Donnerstag, 4. Oktober 2018

INTELZusammenfassung 04.10.2018. Was soll man da noch sagen als... die Deutschen wollen die Merksel mehrheitlich nicht mehr

Berlin: "Merkel muss weg" rufe am Einheitstag - Demo von „Wir für Deutschland WfD e.V.“

 

TITEL..

  • (Sie, Merkel,  könnte die erste der 3M´s sein oder May oder Macron..?)




ohne größeren Kommentar von meiner Seite - bin ja Österreicher.


Nur soviel:  es war eine perfekt abgestimmte Aufnahmetechnik bei dieser DEMO im Kurzvideo zu erkennen .. und

 

🔃 im Netz gefunden ..

 

 

Abschied auf Raten: Der Springer-Konzern bereitet das Ende Merkels vor

 

🔻

 

...in Österreich 

 

  • (siehe Genosse Faymann der Stil bewies und freiwillig abtrat) 

 

wäre so was eigentlich kaum möglich, wenn 2/3 der Menschen 

 

  • (wie man in letzter Zeit überall bei Umfragen hören kann) 

 

..gegen die Politik BK Merksel´s ist ..

 

dass diese Frau nicht von ihren Ämtern zurücktritt und mit  Neuwahlen  dem Volkswillen Genüge tut, ... ja umgekehrt sie murmelt was zur Wiederwahl antreten zu wollen... 

 

 

 

 

  •   es ist mir eigentlich unverständlich. Man meinte mal den Trump müsse man Psychiatrieren. Sollte man doch  nachdenken wer noch so ein Kandidat sein könnte...?


 

Auch EU Europa leidet unter ihren anscheinend eigenartigen Hochgradeliten > B´nai B´rith Einflüssen - wie gäbe es das sonst.

 

Ein gerichtliches Nachspiel wird das sicherlich noch haben mit ihr ... > danach.  Der Schaden ist jedoch schon bei weitem irreparabel, von den Messerstechern und Vergewaltigungsopfern gar nicht erst zu reden.

 

Da bin ich ziemlich sicher, weil die Gerichtsbarkeit, die Geheimen, die Polizei und die meisten Beamten, sogar viele MMedien 

 

  • (sogar die lustige Springer Presse) 

  • ihre sture Haltung satt haben.

  • Ob schuld oder nicht ist dann zu klären.

    Zu sagen es gäbe keine Realisten in Deutschland sondern nur Wahnsinnige Politiker die kriegslüstern und ihr Land schlechtreden können so höre ich mir da🔻 was anderes an.. 

    Der Mann (wohl AFD) hat ja völlig recht. Und ist dabei noch ruhig, cool und freundlich..

WAHNSINN: Phänomenale Rede von Alexander Gauland AFD - Der ganze Bundestag feiert ihn!

 

  • lg wolf, 

    in Gedenken an euren Einheitstag.

     






https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/10/restored-republic-via-gcr-as-of-oct-4.html












Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 4. Oktober 2018
10/04/2018 12:57:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Wiederhergestellte Republik, RV, geheime Nachrichten, US-Republik 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update ab dem 4. Oktober 2018


Zusammengestellt am 4. Oktober 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, zurück. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces", Byington's Before It's News Artikel über einen von der Satanic Cabal CIA & Vatican gesponserten internationalen Pädophilen Kinderhandelsring: 



http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html

 


Quelle: Dinar Chroniken



Nachfolgend finden Sie eine Zusammenfassung der Informationen aus dem Internet. Es liegt an dem einzelnen Leser, selbst zu recherchieren und zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern.


Judy Note:  

 

Die Bestätigung von Richter Kavanaugh als Richter des Obersten Gerichtshofs morgen, 4. Oktober, würde die US-Anforderungen für die Umsetzung von GESARA, die Freigabe von 800# und die Entsiegelung von über 55.000 Anklagen, die in diesem Jahr vor Bundesgerichten im ganzen Land eingereicht wurden, vervollständigen. 

 

Der Übergang von der Kabbalistenherrschaft zurück zum Volk könnte reibungslos verlaufen, aber das ist auch anders möglich  und die daraus resultierenden Verhaftungen könnten zu Gewalt auf den Straßen und zum Kriegsrecht zur Sicherung von Grenzen, Häfen und Flughäfen führen. 

 

Wenn das passiert, wurde empfohlen, dass Sie das Essen haben, das Sie für ein paar Tage benötigen, in der Nähe von zu Hause bleiben und nach einer Ausgangssperre nicht ohne Militäreskorte ausgehen sollten (die für Wechsel- und Einlösetermine zur Verfügung gestellt werden könnte).



Zusammenfassung vom 4. Oktober 2018 am frühen Morgen:


Präsident Trump erklärte (über einen Q+ Beitrag), dass dieser Monat "Roter Oktober" sein würde. Chinesische Älteste/BRICS-Streitkräfte sollten ab Mitternacht am Sonntag, den 30. September, das volle Kommando über den RV innehaben. Das kabellarische Finanzsystem wurde eine Stunde später um 12:01 Uhr EDT Mon. Morgens, 1. Oktober 2018, aufgelöst, die neuen gold- und anlagegesicherten US-Schatzanweisungen sollten ab Dienstag international gehandelt werden. 2. Oktober.


Intel Bericht: Es wurde von Quellen angenommen, dass der RV jederzeit beginnen könnte.


Philip Tilton: "Sie versuchten, Trump mit einer Rakete auszuschalten, und deshalb waren Blackhawks in Chicago Sat. 29. September. Das hat alles aktiviert. Wir hörten von einer Militärperson, um vorbereitet zu sein, dass es in Kürze ein Kriegsrechtsdekret geben würde. Es wird nicht lange dauern, aber es kann sehr gewalttätig sein, wenn die Armee und die Marines die tiefen staatlichen Satanisten zusammenrufen. 

 

Es ist für diese Woche geplant. 

 

Achten Sie darauf, wenn das Notfall-Übertragungssystem ausgelöst wird. Folgen Sie den Anweisungen und bleiben Sie 36 bis 48 Stunden - drei bis vier Tage - drinnen, egal wie lange es dauert. Haben Sie, was Sie brauchen und bleiben Sie in der Nähe von zu Hause und gehen Sie nie nach einer Ausgangssperre ohne Militäreskorte aus. Die Neubewertung der Währungen würde folgen.


Dan: China war bereit, auf alles zu drängen, was diese Woche für einen RV getan werden sollte. Mit dem neuen USN wurde in Singapur gehandelt, aber es wurde erwartet, dass es kurz nach der Freigabe der RV-Fonds allgemein angekündigt und veröffentlicht wird. 

 

US-Mittel würden in USN freigegeben werden, wahrscheinlich Ende dieser Woche. Die Warnmeldung des Präsidenten Wed. 3. Oktober könnte ein Signal an die UST und das Pentagon sein, um mit dem RV fortzufahren.


TNT Tony 3. Oktober 2018 TNT Call Ray, Tony:  

http://tobtr.com/s/11008239 

 

Das irakische Parlament hat ihren Präsidenten gewählt und sich nun für den RV qualifiziert. Unser Fenster für den RV war diese Woche. Die Banken rüsteten sich und erwarteten etwas zwischen jetzt und nächster Woche oder in den nächsten 10 Tagen. 

 

Es gibt 300 legitime Gruppen. 

 

Ich kenne einen Zahlmeister..!!! ..>>>

 

 

(Achtung das scheint gelogen zu sein), 

 

der sagte, es sei ihm egal, wie viel Geld ihm gegeben werde. Sie hatten es überschrieben und er würde ihnen 4 oder 5 Millionen Dollar geben, unabhängig davon, was sie ihm gegeben hatten. Einige Leute würden dann wütend sein. Es gäbe Klagen. Viele Leute sind  hinter dem Schwindler her.


Bruce: Es gab in den letzten 48 Stunden eine ernsthafte Säuberung (der Kabale) - wirklich sehr gut - viele Abholungen und Lieferungen, die stattgefunden haben. Die neuen gold/asset-backed US Treasury Notes sind seit einigen Tagen live. Alles deutet darauf hin, dass diese Woche ein 800#s Release erscheint. 

 

Die Öffentlichkeit, Tier 5, könnte nächste Woche beginnen. Ab 16:30 Uhr EST 2. Oktober hatte das irakische CBI die neue Dinar Rate. Sie könnten Zinsen aushandeln, die Sie aus Ihrer langfristigen Zim-Auszahlung machen würden. Es würde im Bereich von 2% bis zu 3,5% bis 4% liegen. 

 

Sie können jeden beliebigen Betrag an Bargeld (in den neuen gold-/asset-backed US-Schatzanweisungen), den Sie wollten, bis zu 15.000 $ von Ihrem Tausch/Rückzahlung nehmen.

 


A. 3. Oktober 2018 12:43 Uhr EST GCR/RV Highlights, Dan: Dan's GCR/RV Highlights für den 2. Oktober 2018

1. Diese Woche ist ein Feiertag in China, aber der 1. Oktober war der Haupturlaub in China, während der 10. Oktober der Nationalfeiertag in Taiwan ist. Quellen sagen, dass jetzt, da wir über den Hauptfeiertag hinaus sind, China bereit ist, auf alle Dinge zu drängen, die für einen RV diese Woche getan werden sollen, wahrscheinlich ab Mittwoch. Okt. 3.



Die Freigabe wird davon abhängen, ob die USA, China, der Irak und Simbabwe bereit sind, fortzufahren.




2. Blaseygate ist eine nützliche Ablenkung von den ökonomischen Ausgaben gewesen, und wurde erwartet, um eine nützliche Abdeckung für den RV zu sein, der sich diese Woche entfaltet.


3. Die Präsidentschaftsbotschaft morgen Mi. 3. Oktober wird erwartet, dass es ein Signal an die UST und das Pentagon ist, mit dem RV fortzufahren, und kann Informationen über die Wiederherstellung der Republik und spezifische Sicherheitsfragen beinhalten.



4. US-Finanzminister Steven Mnuchin hatte die Freigabe der Mittel verzögert. Er wurde von der Freigabebehörde und von einigen anderen Aspekten des RV entfernt.



5. Stufe 5 würde Zim NICHT einlösen, oder wenn sie es täten, würde es nicht zum Marktkurs, sondern zu einem viel niedrigeren Kurs erfolgen. (Ich würde vorschlagen, dass dies der Grund dafür sein könnte, dass einige Parteien von einem "Knackpunkt" von 6 Nullen aus den Stückelungen sprechen, so dass Billionen zu Millionen werden.



6. USN war in Singapur im Handel, aber man erwartete, dass es kurz nach der Freigabe der RV-Fonds allgemein angekündigt und freigegeben wird, da die Fonds in den USA wahrscheinlich Ende dieser Woche in USN freigegeben werden.



7. Hubschrauberangriffe fanden auch in Miami (sowie in Chicago) statt, und viele Flugzeuge flogen nach Guantanamo. Die Verhafteten waren die untergeordneten Kriminellen, nicht die an der Spitze.



8. Leute, die mir erklärten, dass es keine Möglichkeit gab, dass die Mittel diese Woche freigegeben würden, haben mich angerufen, um ihre Geschichte zu ändern - immer noch gut aussehende für einen RV, der diese Woche freigegeben werden sollte.



9. Lesen Sie weiter:

Dienstagmorgen 2. Oktober 2018.pdf


Es ist sinnvoll, dass Australien und andere Länder eine gebührenfreie Nummer haben, um Ihren Austauschtermin anzurufen. Sie hätten einen Monat Zeit zum Umtauschen/Einlösen, müssen aber Ihren Termin in der ersten Woche nach der Veröffentlichung von 800#s vereinbaren. Neuer


Internetauftritt:


https://www.fastcompany.com/90243936/exclusive-tim-berners-lee-tells-us-his-radical-new-plan-to-upend-the-world-wide-web



Dienstagabend 2. Oktober 2018.pdf



B. 3. Oktober 2018 23:01 Uhr EST Q Zeichen von Trump, Sierra: "Q Zeichen von Präsident Trump" von Sierra (NZ) - 10.3.18 


https://twitter.com/PhaedenDev/status/1047565188176781312


Präsident Trump macht bei einer der letzten Rallyes ein deutliches Q-Zeichen in der Luft mit dem Finger.

 


C. 3. Oktober 2018 22:56 Uhr EST Q+ Called You, Sierra: "Präsident Trump/Q+ Called you!" von Sierra (NZ) - 10.3.18 Uhr

 

D. Okt. 2018 23:07 Uhr EST Q Posts Painful for Cabal, Sierra: "Cabal Pain on 4th October?" von Sierra (NZ) - 10.3.18 https://qntmpkts.keybase.pub/ Neue Q-Posts zeigen, dass der 4. Oktober ein SEHR schmerzhafter Tag für die Cabal sein könnte.

  • 1. Q-Post # 2323: (Lisa Mei Crowley Tweet)


  • Baker bezeugte bezüglich: Comey und Rod Rosenstein koordinierten sich, um Müller zu ernennen. di Genua sagte (in Verbindung mit Q post) Baker in Zusammenarbeit mit dem Generalinspektor und der Grand Jury. Sitzungen, die aus der russischen Untersuchung abgelehnt wurden, aber die Vorladung Schedule 1 verlangte McCabes Memos (Quelldokumente für das Stück der New York Times über Rod Rosenstein, das Draht/25th Amendment trägt. (Lisa Mei Crowley twittert).


  • 2. Q-Post #2324 ist eine Wiederholung von Q-Post Nummer 2070:


  • Was ist das gemeinsame Thema, wenn schlechte Nachrichten sind?

  • im Begriff, zu brechen (gegen sie)?

  • Bleib wachsam.

  • Q


  • Wenn der Deep State weiß, dass schlechte Nachrichten fallen werden, steht ein falscher Flaggenangriff in irgendeiner Form unmittelbar bevor, um abzulenken. Sie wissen, dass Richter Kavanaugh FBI-Untersuchung kriminelle Aktivitäten aufdeckt. DECLAS FISA Dokumente beendet Russland SC (Oberster Gerichtshof), Rod Rosenstein tritt zurück. Vorladungstermin der Sitzungen ist der 4. Oktober. Richter Kavanaugh wird bestätigt.


  • 3. Q-Post #2321:


  • Bezieht sich auf den Mad Hatter Day, der am 6. Oktober stattfindet und 1986 von einer Gruppe von Computertechnikern gegründet wurde. Es gibt wieder die Verbindung Q'Alice & Wonderland'. Zufällig habe ich 2002 einen Toastmasters Club gegründet, der auch heute noch stark ist. Der Name? "Mad Hatters Club".


  • 4. Schließlich, vergessen Sie nicht die 11er in der zweiten Hälfte des Jahres 2018: 11. September (17. Jahrestag des 11. September), 11. November (Siegeszug in Paris). Vielleicht ist der 11. Oktober auch von Bedeutung?


  • 5. Drei Dates, die man im Auge behalten sollte: 4., 6. und 11. Oktober. Es macht immer Spaß zu spekulieren, solange man es nicht ernst nimmt.


  • 6. Denke daran, dem Plan zu vertrauen. Präsident Trump und das Alliance-Team haben alles unter Kontrolle. Wo wir eins werden, gehen wir alle. Sierra (NZ)


E. 3. Oktober 2018 3:30 Uhr EST QAnon Red Oktober (Video): (Video) PrayingMedic -- QAnon 2. Oktober: Red October QAnon machte eine Vorhersage über Richter Kavanaugh's Oberste Gerichtshof Bestätigungsabstimmung und schlug vor, dass eine rote Welle Trump-Anhänger im November in den Kongress fegen würde.
 

F. 3. Oktober 2018 Kavanaugh Ankläger Blasey-Ford als FBI operativ tätig für den ehemaligen stellvertretenden FBI-Direktor McCabe, Sorcha Faal: 




1. Ein neuer Bericht des Foreign Intelligence Service (SVR), der heute im Kreml zirkulierte, erklärte, dass der US-Bundesrichter Brett Kavanaugh, Ankläger der Stanford University Psychiatry Professor Dr. Christine Blasey-Ford, abgesehen davon, dass sie Ausbilderin am Stanford CIA Undergraduate Internship Program war, ein Agent sei, der für den gefeuerten stellvertretenden FBI-Direktor Andrew McCabe arbeitete.

2. Blasey-Ford wurde von McCabe beauftragt, verschiedene Beamte des FBI und des US-Justizministeriums zu "trainieren/anweisen", wie man die Ergebnisse von Polygraphieprüfungen untergräbt. 


3. Eines von ihnen war Blasey-Fords High-School-Freundin Monica McLean, die 24 Jahre lang im US-Justizministerium tätig war, aber nun dem Ausschuss des US-Senats ausgesetzt war, der Kavanaughs Ernennung zum Obersten Gerichtshof der USA beaufsichtigte.


4. Der Ausschussvorsitzende US-Senator Chuck Grassley fordert nun Antworten auf ein Schreiben, das am 2. Oktober 2018 an den US-Senat geschickt wurde, in dem Christine Blasey-Ford das hypnotische Training der operativen Monica McLean des US-Justizministeriums enthüllt.


5. eine der größten in der Geschichte SVR Intelligenz Operation Ausfälle traten im Jahr 2010 auf, als FBI-Beamte 10 russische Tiefdecker verhafteten, die verdeckte Überwachungstätigkeiten in den Vereinigten Staaten durchführen. Die berühmteste von ihnen ist Anna Vasil'yevna Kushchyenko, auch bekannt als Anna Chapman - aber alle wurden einen Monat nach ihrer Verhaftung in einem Spionagetausch zwischen Russland, den Vereinigten Staaten und Großbritannien sicher ins Mutterland zurückgebracht.


6. SVR-Analysten begannen eine intensive Untersuchung, um die Ursachen dieser Katastrophe zu ermitteln - mit ihrer ersten Möglichkeit, festzustellen, dass die amerikanische Operation zur Niederschlagung dieser russischen Tiefdecker von den FBI-Gegenspionagebeamten Andrew McCabe und Peter Strzok geleitet wurde, die an ihrer Operation mit den US-Justizbeamten Bruce Ohr und Monica McLean arbeiteten.


7. SVR-Oberst Alexander Poteyev war für diese Tiefdeckungsaktion verantwortlich und verriet die Föderation, indem er vom FBI und dem US-Justizministerium zum Doppelagenten ernannt wurde, für den er in Abwesenheit zu 25 Jahren Gefängnis wegen Verrats verurteilt wurde und 2016 in den USA tot gemeldet wurde.


8. Er war in der Lage, seine mandatierten Lügendetektorprüfungen weiter zu bestehen, während er gleichzeitig ein Doppelagent für das FBI war. Russische Spionageabwehr-Experten untersuchten wissenschaftliche Dokumente des United States National Institute of Health (NIH) - zwei der wichtigsten davon sind die Stanford Universityityresearch-Studie von 2004 mit dem Titel "Centring In Regression Analyses": Eine Strategie zur Vermeidung von Fehlern in der statistischen Inferenz", und die Forschungsstudie der Stanford University 2008 mit dem Titel "Meditation mit Yoga, Gruppentherapie mit Hypnose und Psychoedukation für langfristig unterdrückte Stimmung: Eine randomisierte Pilotstudie".


9. Diese beiden Studien lieferten eine psychologische Roadmap, wie Hypnose-Regression genutzt werden kann, um "künstliche Erinnerungen zu erzeugen". Der Hauptautor von jedem war die Stanford University Psychiatric Professor Dr. Christine Blasey-Ford, deren wissenschaftliche Artikel in der NIH-Datenbank durch ihren Autorennamen Blasey-CM gekennzeichnet sind.


10. Russische Geheimdienstanalysten waren schnell in der Lage, ihre Verbindungen zur CIA zu ermitteln, vor allem durch ihren Vater, der ein langjähriger bekannter CIA Black Operations Paymaster ist.


11. Sie entdeckten, dass Colonel Poteyev regelmäßigen Kontakt zu einem kalifornischen Eheberater namens Dr. Sylvia Adkins Randall gehalten hatte. Randalls Büro war im Haus von Dr. Blasey-Ford.


12. Randall hatte das Büro 2007 an die Ford's verkauft und war der Grund, warum dieses Haus zwei Haustüren hatte. Dr. Blasey-Ford's Lüge unter Eid vor dem US-Senat, die auf komische Weise behauptete, dass zwei Haustüren gebraucht würden, weil sie weiterhin Angst vor ihren von Kavanaugh verdrängten Erinnerungen hatte.


G. Okt. 3 2018 12:09 Uhr EST Präsidenten-Notfallalarm auf Handys (Video), Raumschiff Erde: Präsidenten-Notfallwarnung auf American Cellular Phones Raumschiff Erde Captain's Blog


1. Am 3. Oktober 2:18 EST für 30 Minuten gäbe es einen drahtlosen Notfallalarm mit einer Präsidentennachricht, die an alle Mobilfunknetze aus dem FEMA-Notfallnetz ergeht.


2. Präsident Trump verkündete, dass der September der Nationale Bereitschaftsmonat sei. Aufgrund der instabilen Natur des Wetters sowie von Erdbeben und Naturkatastrophen forderte der Präsident alle auf, einen Notfallplan für den Fall unerwarteter Ereignisse vorzulegen. Lesen Sie die Ankündigung unter WhiteHouse.gov.


3. Ob die Leute aufgrund von Bränden oder Überschwemmungen evakuiert werden mussten, wir alle mussten uns im Voraus vorbereiten, also wussten wir, was wir tun würden und konnten schnell reagieren, um unsere Sicherheit und die unserer Familien und Haustiere zu gewährleisten.


4. Wir könnten gezwungen sein, uns manchmal an Ort und Stelle zu verstecken, z.B. bei einem Stromausfall. Dies kann die Bevorratung mit lagerfähigen Lebensmitteln, Wasser, Kraftstoff, Medikamenten, Haustierbedarf und Bargeld beinhalten. Wenn der Strom aus wäre, wären die Banken geschlossen, Geldautomaten würden nicht funktionieren und Zapfsäulen und Geschäfte wären ebenfalls geschlossen. Wenn Sie Lagerkocher oder Grillgeräte hatten, die mit Propangas betrieben wurden, sollten Sie diese verwenden, also sollten Sie sich mit Brennstoff versorgen. Generatoren könnten ebenso nützlich sein wie Batterien, Kerzen und Notfunkgeräte.


5. Plane das Schlimmste, erwarte das Beste und kümmere dich um einander. Sei nachbarschaftlich und bleib ruhig. Alles wäre in Ordnung. ~ CB


H. 2. Oktober 2018 12:12 Uhr EST X22 Bericht Wie Uhrwerk, die Menschen werden schockiert sein (Video): (Video) X22 Bericht -- Episode 1679: Wie bei Clockwork | Die Leute werden schockiert sein.


September Autoverkaufseinbruch, viele der Autohersteller sanken unter ihre pessimistischen Schätzungen. Wir befinden uns jetzt an dem Punkt, an dem die Börse überhaupt keinen Sinn macht, die Unternehmen, die Geld verlieren oder kein Geld verdienen, an Wert gewinnen und die Unternehmen schlagen, die Gewinn machen. 

 

Putin unterstützt den Plan, die Entdollarisierung fortzusetzen. Das MSM beginnt seine Kampagne, Menschen Verschwörungstheoretiker zu nennen, wenn sie glauben, dass dies nicht gut funktioniert.


Das FBI beendet die Befragung von 3 Zeugen aus Kavanaugh und keiner von ihnen kann sich an den Vorfall erinnern. Swetnick verfolgt ihre Geschichte zurück. 

 

Der tiefe Zustand ändert jetzt die Taktik, weil sie wissen, dass die Untersuchung noch einmal stattfinden wird und es Kavanaugh nicht entfernen wird, also drücken sie jetzt betrunken, temperamentvoll und sagen er hätte unter Eid gelogen. Ford veröffentlichte vor einiger Zeit ein Papier, in dem erklärt wurde, wie man sich selbst hypnotisiert, damit sein Unterbewusstsein neue Fakten akzeptieren kann. 

 

GoFundMe könnte die neue Geldwäscherei-Website für den tiefen Staat sein. Das FBI weigert sich, das Uran  Dokument freizugeben. 

 

Q lässt mehr Brot fallen, die FBI-Untersuchung ist nicht das, was alle denken. Die Menschen werden schockiert sein, wenn sie die Wahrheit herausfinden und erkennen, was wirklich passiert ist.



I. 3. Oktober 2018 12:05 Uhr EST Trump Boot on Deep State's Throat (Video), Janda: (Video) Dave Janda -- Trump's Boot ist auf der Kehle des Deep State's Diskutiert der Declassification Trigger, mit dem Trump den Deep State enthüllte und herunternahm: 



J. 3. Oktober 2018 12:04 Uhr EST BATR US, Mexiko, Kanada Handelsabkommen: BATR: Handelsabkommen USA-Mexiko-Kanada

 

K. 3. Oktober 2018 9 Uhr EST Riesige Kryptobank scheitert, Wehr: Bix Wehr: Riesige Kryptobank scheitert!



Updates for the week prior:

 

Restored Republic via a GCR: Update as of Oct. 3, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Oct. 2, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Oct. 1, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 30, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 29, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 28, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 27, 2018