Donnerstag, 15. März 2018

Eine ziemlich gute Zusammenfassung der Warheit hinter den Kulissen der Macht ...Nachschlagewerk

https://eulenspiegel-blog.com/2018/03/15/trump-q-anon-besiegen-den-schattenstaat/


 
 


Der Blogger „Klarspüler“ hatte 2016 dieses
in 2016 so beschrieben:



über den brutalen Zusammenbruch ihrer vermeintlichen Omnipotenz.
„Schwerer Schock“ (v.d.Leyen) oder „Schwarzer Tag für die Welt“ (D.Bartsch, Die Linke). Der französiche Botschafter in den USA twitterte angesichts des Trump-Sieges, dass „die Welt vor unseren Augen zusammenbricht“.
Stimmt! DEREN Welt ist zusammengebrochen! Denn davor hatten nicht nur in den USA sondern auch hierzulande die Systemmedien wie „Zeit“, „Bild“, „Spiegel“ und „Welt“ den Präsidentschaftskandidaten der US-Republikaner in die Grube geschrieben.  Aber es nutzte nichts: Der Wahlsieg von Donald Trump markierte einen historischen Zusammenbruch ihrer vermeintlichen Allmacht. Die Macht ging wieder vom Volke aus! In Europa war der Brexit ein erstes Vorzeichen dafür.

Das große Erwachen

 

Nun ist es soweit: Vor unseren Augen entfaltet sich die finale Abrechnung mit einer elitären Ordung, welche über viele Jahrhunderte – wenn nicht gar Jahrtausende – mit Mord, Lüge, Betrug und Erpressung sehr subtil über geheime Netzwerke die Menschen unterjochte. Es ist die Anti-Ordnung, die Ordnung des Antichristen, diametral entgegengesetzt zur natürlichen göttlichen Ordnung.
Es ist eine Ordnung des hinterlistig Bösen, die sich intelligent hinter der Maske des Guten verbirgt. Die Täuschung ist so perfekt, dass die Mehrheit das alles als „ganz normal“, korrekt und rechtmäßig empfindet. Es ist Gehirnwäsche par excellence, die Erziehung zur kollektiven Geistesgestörtheit per Propaganda-Multiplikator. Krank deshalb, weil die Getäuschten und Versklavten freiwillig ihren Tyrannen dienen in dem Glauben, sie seien frei und selbstbestimmt. Sie wurden zu blinden Gläubigen einer der gefährlichsten Religionen überhaupt, der Staatsreligion. Das Ausmaß der Lüge und der Täuschung ist so gigantisch, dass die volle Wahrheitsdosis viele Menschen vermutlich ins Irrenhaus bringen würde.


Mit der Wahl von Hillary Cinton in 2016 sollten die letzten Steine dieses Herrschafts-Gebäudes – Neue Weltordnung (NWO) genannt – gesetzt werden. Mit einem kriegerischen Zerstörungswahn ungeheuren Ausmaßes hätte Clinton und ihre Handlanger in Europa – mit Merkel als Oberprimus – ein Inferno erschaffen, in dem wir (die „Normalos“) am Ende entweder tot (Kriege und Islamische Revolutionen), ethnisch verfolgt (ethnischer Austausch der Einheimischen) und Sklaven in einem faschistisch-totalitären System wären, aus dem es kein Entrinnen gibt.



Wer das für übertrieben hält, hat die rote Pille der Erkenntnis noch nicht geschluckt. Aber keine Sorge. Diese extrem bittere Pille wird letztlich JEDEM verabreicht, ob er will oder nicht. Sie ist schrecklich – aber extrem heilsam. Hochdosiert kann sie in den Wahnsinn treiben. Deshalb hier schon mal für noch Gutgläubige als Vorgeschmack eine kleine Probepille in graphischer Form, am Beispiel der USA, was aber größtenteils auch auf unsere Gefilde übertragen werden kann:





Allein die radikale ethnische Säuberung des Merkel-Regimes durch die illegale Asylanteninvasion ist ein gnadenloses Vernichtungsprogramm. Es basiert auf den Coudenhove Kalergi Plänen, welche in 2001 durch das „Replacement Migration“-Programm der UN konkretisiert wurde, wonach die Öffnung Deutschlands für 11,4 Millionen Migranten gefordert wird, selbst wenn das innerhalb Deutschlands zu sozialen Spannungen (»rise to social tensions«) führen werde.


Diese Zahl wird in den nächsten Jahren erreicht, wenn die Asylanteninvasion und das Familiennachzugsprogramm des Merkel-Regimes nicht gestoppt wird. Allein in 2015 „bereicherten“ knapp 2 Millionen größtenteils illegale Zuwanderer unser Land. Hinzu kommt das Tolerieren einer Terrorreligion. Das schafft Spannungen mit Bürgerkriegspotential.



Wie selbstmörderisch die politisch verordnete Toleranz gegenüber der islamischen Terrorreligion ist, zeigt dieser schockierende Bericht über das islamistische Terrorregime im Iran. Nicht jeder Muslim ist Terrorist aber jeder Terrorist ist Muslim.


Doch damit ist jetzt Schluss!
 
Die Herrschaft der globalistischen Tyrannen und Volksverräter wider der natürlichen Ordnung
stürzt gerade krachend vor unseren Augen zusammen!
Für Neuleser hier zur Einführung mein letzter Beitrag dazu:




(mit vielen Aktualisierungen bis 15. März 2018)



Der Sturm hat mittlerweile an Geschwindigkeit zugelegt und entwickelt sich zu einem Orkan. Auch wenn das faschistische System mit all seiner noch zur Verfügung stehenden Macht dagegen ankämpft und mit brachialen Zensurmaßnahmen versucht, in der öffentlichen Wahrnehmung das Ruder herumzureissen. 


Deutschland ist übrigens unbestrittener  Zensurweltmeister!



Die sogenannte Neue Weltordnung (NWO) findet in der geplanten Form nicht statt. Warum? 


 Die NWO-Strategen haben die Rechnung ohne den Wirt gemacht, dem eigentlichen Herrscher und Schöpfer dieser Welt. Und abgerechnet wird immer am Schluss. Jetzt ist Schluss! Wir sind – nach mehrfacher Verlängerung – im Endspiel! Und der Verlierer steht bereits fest: Die Falschspieler.

In dieser Endphase gewinnt ein Gegenplan die Oberhand und wird derzeit zielgerichtet umgesetzt. Er beginnt dort, wo der Schattenstaat sich am tiefsten eingenistet hat: In den USA.



Der Anführer des Gegenplans ist unschwer zu erkennen. Es ist derjenige, der diesem Schattenstaat – so wie damals auch J.F. Kennedy – den Kampf angesagt hat und deshalb am meisten von den Systemlingen angefeindet wird: Donald Trump. Seine historische Wahlkampfrede vom Oktober 2016 markiert diesen Meilenstein und kann nicht oft genug gezeigt werden – hier mit deutschen Untertiteln:






This Video Will Get Donald Trump Elected

🔻🔝

POTUS (Trump) kann diesen Kampf gegen einen schier übermächtigen Gegner nicht überleben und schon gar nicht alleine gewinnen. Dazu zitiere ich mich hier mal selbst aus meinem vorhergehenden Artikel:

Trump kann die ungeheure Macht des Schattenstaates
nur dann bezwingen,
wenn er noch mächtiger, noch wissender und
noch intelligenter ist.

 

Seit Ende Oktober 2017 kam ein bedeutungsvoller Faktor ins Endspiel, mit dem wohl niemand gerechnet hat: „Q“ bzw.

Qanon.

 



In dem Kommuniktaionsforum 8chan (vorher 4chan) postete diese anonyme Stimme Mitteilungen, die von außergewöhnlichem Insiderwissen, großer Weisheit und von außergewöhnlicher


  •  (beinahe schon überirdischer) 

 Intelligenz zeugen. Die Botschaften hatten größtenteils geheimdienstlichen und militärische Charakter. Ein großer Teil der Mitteilungen sind verschlüsselte Nachrichten, mit deren Decodierung immer noch ein Heer von Q-Anon-Fans (die sog. „Anons“) beschäftigt ist. Letztlich ist es Q nicht erlaubt, Insiderwissen oder geheimdienstliche Infos im Klartext zu publizieren. Er ist wie ein Lehrer, der seinen Schülern hilfreiche Hinweise zu erkenntnisreichen Nachforschungen und Schlussfolgerungen gibt.



Mittlerweile wird die weltweite Qanon-Gemeinde auf über 20 Millionen geschätzt. Und täglich werden es mehr. Bald werden es Milliarden sein. Hier eine gute chronologische Übersicht aller Qanon-Nachrichten.

Wer ist Q?


Aufgrund der bisher aufgezeigten Zusammenhänge und Ereignisse um das Qanon-Phänomen kann Folgendes festgestellt werden:





  • Qanon überragt bezüglich Wissen, Weitblick und Intelligenz alles bisher dagewesene
  • Qanon hat mehrfach bedeutende Ereignisse vorhergesagt
  • Qanon steht nachweislich in enger Verbindung zu Donald Trump
  • Qanon ist das Zentrum eines welthistorischen Reinigungs- und Erkenntnisprozesses, welche in Verbindung mit Donald Trump eine starke Dynamik entwickelt hat.


Allein diese Merkmale lassen den Schluss zu, dass das Qanon-Phänomen nicht allein mit geheimdienstlichem Insiderwissen eines Whistleblowers erklärt werden kann – oder mit künstlicher Intelligenz, wie einige oberflächlich vermuten. Mit Qanon wird Donald Trump ganz offensichtlich von einer ganz besonderen Macht unterstützt, mit der er bei der angesagte Trockenlegung des Schattenstaat-Sumpfes siegreich sein wird.



Somit stehen wir am Anfang dessen, was man ohne Übertreibung als den sichtbaren Beginn einer Zeitenwende bezeichnen kann.


Diese Schlussfolgerung führt uns unweigerlich zu biblischen Begriffen wie Endzeit, Letztes Gericht, Armageddon, Wiederkunft, usw.


Der vernunft- und materialistisch-humanistisch „aufgeklärte“ Geist schüttelt dabei den Kopf und kann damit nichts anfangen. Selbst die Millionen Christen, die beim Vaterunser millionenfach das „Dein Reich komme … “ beten, winken ab. „Ist doch alles symbolisch gemeint.“ Und überhaupt, „Trump als Lichtgestalt?? Wer glaubt denn sowas?“



Hier scheiden sich also ganz schnell die Geister.


Und genau darum geht es jetzt. Mit seinem geistig-seelisch-intellektuellen Bewusstseinszustand entscheidet jeder darüber, wo er steht. Jeder wird zum Richter seiner selbst. Wir kennen die Aussage über die Trennung der Spreu vom Weizen.



Es geht um Erkenntnis. Das oben aufgeführte Täuschungs- und Illustionstheater einer gottesfernen Welt ist der Spiegel, in den wir mutig schauen müssen. Auch zwecks Selbsterkenntnis! Das unendliche Leid, was wir darin erblicken, sollten Hallo-Wach-Tabletten sein. Hallo Aufwachen! Es ist Zeit, sich zu erheben. Es ist Zeit zu Erkennen! Im Sinne meines „rrRing“-Weckrufs, welches ich vor Jahren in diesem kleinen Booklet zusammengefasst hatte.



Wir müssen uns fragen, warum wir den Lügen und Täuschungen des Schattenstaates auf den Leim gegangen sind? Die richtige Antwort auf diese Frage wird uns unangenehm auf die elementaren Schwachstellen unseres Intellekts und unserer Psyche führen. Das ist eine harte Nuß. Die zu knacken ist eine schwierige aber letztlich unumgängliche Aufgabe im Heilungsprozess unserer Spezies.



In diesem Sinne haben wir aus der Geschichte nichts oder nur sehr wenig gelernt. Auf der gesellschaftlich-politischen Ebene wurde immer naiv einem neuen Etikett geglaubt ohne zu erkennen, dass der Inhalt im Prinzip der gleiche war wie vorher, nur in einer anderen Farbe. Es wurden nur die Pferde gewechselt, die Kutscher im Hintergrund blieben die Gleichen. Die elitären Verführer wissen, wie die Schieberegler unserer Psyche und unseres Intellekts/Egos zu bedienen sind, um uns ein perfektes Illustionstheater vorzuspielen.



Ein Beispiel, wie hinterlistig das bestehende Regime auf der politischen Ebene hierzulande versucht, die Widerstandsbewegung zu schwächen bzw. zu spalten zeigt dieser Artikel über die PEGIDA und insbesondere über deren dubiosen Anführer Lutz Bachmann, der mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Instrument des Verfassungsschutzes ist. Die dabei benutzten Mechanismen sind uralt. Im Mittelpunkt steht immer die Spaltung und die Beseitigung  der wirklichen Fackelträger der Wahrheit, welche in der Regel immer diejenigen sind, welche vom herrschenden System am stärksten angefeindet und verfolgt werden.



Dazu ein Beispiel von tausenden: Martin Sellner (von den Identitären) berichtet über den – fehlgeschlagenen – Versuch, ihn und die Aktivistin Brittany Pettibone  durch eine unnötige und höchstwahrscheinlich illegale Inhaftierung in London einzuschüchtern. Das sind faschistische Methoden. 



Vor 2000 Jahren wurde uns ein hochwirksames Serum zur Heilung unserer geistigen Unterentwicklung und mangelnden Unterscheidungsfähigkeit geschenkt. Was ist geschehen? Man hat den Überbringer ans Kreuz genagelt. Wäre das heute anders? Mit Sicherheit nicht! Nur die Methoden wären etwas moderner. Die klerikalen Würdenträger haben als Diener des Antichristen die Christus-Botschaft vorsorglich so verunstaltet, dass ein Erkennen derselben zumindest sehr erschwert wird. Die eingetrichterten Glaubenskonzepte werden zu Erkenntnisbarrieren. Der intellektuelle „Glaube“ behindert den „Geist“ der Wahrheit.



Dazu gleich eine Art spiritueller Lackmus-Test: Das Phönix-Journal Nr. 2 „Und sie nannten ihn Jmmanuel“ enthält die aus meiner Sicht authentische Darstellung der dramatischen Ereignisse in Israel vor 2000 Jahren. Diese widerspricht in vielen Bereichen der herkömmlichen (verfälschten) biblischen Darstellung. Wären Sie bereit, ihr bestehendes Glaubenskonzept in Frage zu stellen und den „Geist“ dieser Inhalte zu erspüren? Wenn ja, dann machen Sie einmal hier die Leseprobe.



Nur: Was hat das nun
alles mit unserem 
Thema Trump, 
Qanon und 
Schattenstaat zu tun?



Ich meine sehr viel. Es geht auch hier wieder darum zu erkennen, was nun wahr ist? Ist Trump wieder nur ein perfekter Verführer, den wir am liebsten ans Kreuz nageln würden, oder eine Lichtgestalt, die uns den Steigbügel für den Ritt in eine bessere Zukunft hält? Die Meinungslager stehen sich diametral gegenüber.
Welchem Lager ich angehöre ist offensichtlich. Auf welcher Seite, auf welcher Position stehen Sie? Oder gehören Sie zu den Zaunsitzern, den Opportunisten?

Die spirituelle Dimension des „großen Erwachens“


Qanon spricht immer wieder vom „Great Awakening“, vom „großen Erwachen“. Seine Hinweise führen dazu, das niederträchtig Böse des Schattenstaates in den politischen und gesellschaftlichen Strukturen zu erkennen. Dieses gemeinschaftliche Erkennen ist der erste Schritt, uns zu befreien und den Tyrannen die Macht über uns entreissen indem wir ihnen ihre Masken entfernen und unsere Gefolgschaft verweigern. Donald Trump ist dabei ein kluger Wegbereiter auf der politisch-ökonomischen Ebene.


Dieses „Erwachen“ hat auch eine spirituelle Dimension. Sie führt uns zu der Erkenntnis, dass wir keine Diener irgendwelcher mächtigen Herren sind sondern Individuen mit einem göttlichen Potential und unser Schöpfer die zentrale Achse unseres Seins sein muss. Das Erkennen unserer eigentlichen Identität und damit die Entdeckung unseres göttlichen Potentials ist das, worum es letztlich geht. Es ist die eschatologische Bestimmung, die Verheissung für unsere verirrte und geistig unterentwickelte menschliche Spezies.



Wer also z.B. zur Lösung der gesellschaftlich-politischen Probleme meint, allein mit einem Systemwechsel oder mit der Wiedereinführung einer Monarchie wird alles wieder gut, hat das grundlegende Problem nicht zu Ende gedacht. Systemwechsel ja, aber nicht (wie gehabt) per Zwang oder Gewalt von „oben“,  sondern als sichtbarer Ausdruck einer geistigen (R)Evolution.


Im bereits oben erwähnten Phönix-Journal Nr. 2 steht dieser Kernsatz aus dem Munde von Esu Jesus Sananda:


„Das höchste Gebot im Gesetz der SCHÖPFUNG ist:
Strebe nach Weisheit und Wissen,
insofern, als dieses Dich befähigen wird,
die Gesetze der SCHÖPFUNG weise zu befolgen.“



Die destruktive Welt, in der wir leben ist das Resultat dessen, dass wir dieses höchste Gebot nicht befolgt haben.



Qanon zitiert in seinen Botschaften öfters Bibelverse und stellt damit einen direkten Bezug zur göttlichen Dimension her. Ich erwarte, dass Q in den nächsten Monaten das noch viel deutlicher machen wird. Ich erwarte auch, dass er uns mehr über seine Identität, seine Herkunft und über seine Mission offenbaren wird. Auch, welche Mächte und Kräfte er repräsentiert. Dies wird – mit Qanons Worten – „scary“, also „unheimlich“ werden.

Kommt die „Welle“?


Im Lauf der kommenden Ereignisse erwarte ich auch, dass uns für unseren geistigen „Reset“ noch viele Hilfestellungen gegeben werden. So manche „Events“ – die auch sehr schmerzlich sein können – werden unseren Erkenntnisprozess enorm beschleunigen, sofern wir uns dem nicht widersetzen.


Eine dieser Hilfestellung kann auch kosmischen Ursprungs sein. Bereits jetzt stömen die Energien der Zentralsonne unaufhörlich auf diesen Planeten und beschleunigen die Bewusstseinsentwicklung. Im finalen Prozess wird von Vielen eine vom Kosmos kommende massive Energiewelle erwartet, welche für eine radikale Neuausrichtung sorgen und das Zeitalter der satanischen Herrschaft gänzlich überwindet, zugunsten einer Ordnung, in der die göttlichen Naturgesetze wieder die zentrale Achse bildet, um die sich alles dreht. Zu diesem Phänomen der „Welle“ gibt es viele – oft auch mit esoterischem Ballast überladene – Beschreibungen.



Eine davon kommt aus höchster Quelle. Sie wurde bereits 2011 über die „Kosmische Tagesschau“ publiziert.


Am Schluss heißt es darin sehr prophetisch:


„Die Ereignisse auf Erden werden sich weiterhin entfalten und der Mensch wird fortgesetzt das Ausmaß seiner Blindheit realisieren. Diese Finalität ist in Gang gesetzt worden und wird weitergehen bis zum Ende. Erst dann kann die nächste Phase anfangen. Kein Grund zur Sorge über weitere Verzögerungen – die Welle von der Schöpferquelle wird in dem Moment hier sein, wenn alles zusammengebrochen ist. Das Universum ist ein Kontinuum von Energie und alles ist verknüpft. Es gibt nur einen Augenblick, in dem eine neue Verbindung auftaucht, die alles zum Halt bringt. Dies ist der ultimative Punkt und danach ist alles anders.“
Weil die Parameter der Vorsehung nicht starr sind sondern sich dynamisch an die akutellen Gegebenheiten anpassen, muss dies nicht umbedingt so geschehen. Es ist eine mögliche Maßnahme, die ich für wahrscheinlich halte, wenn es zum „PEAK“, zum finalen Kulminationspunkt kommt. Auch Simon Parkes beschrieb kürzlich in einem Interview am 3. März 18 dieses mögliche energetische Ereignis mit seinem Verständnis:


Parkes sagt in diesem Interview, dass zuerst eine kleinere EMP Welle (Elektromagnetischer Impuls) kommt, die nicht viel Schaden anrichtet, und danach käme die große Welle aus dem galaktischen Zentrum. Diese würde sich anfühlen, als würde man von einem Bulldozzer getroffen werden. Eine der beiden wird sich auch der KI annehmen, zumindest der, die unsere Computer kontaminiert. Die EMP Vorwelle wird hauptsächlich Handys und Festnetz-Telefonleitungen beeinträchtigen. Energiewellen sind bisher über Stunden verteilt hereingekommen und haben dem Körper Gelegenheit gegeben, sich anzupassen. Dies wird bei der großen Welle, die nach der kleinen EMP-Welle kommt, anders sein, weil sie plötzlich und mit voller Wucht hereinkommt, um den Planeten und das menschliche Bewusstsein anzuheben. Extrem negative Leute werden völlig verwirrt sein.


Die möglichen Auswirkungen elektromagnetischer Frequenzen auf die menschliche Psyche erklärt hier der Biophysiker Dieter Broers. Ganz am Ende der Seite gibt es noch ein interessantes Video (3sat-Mitschnitt) zum gleichen Thema.


Wir werden sehen, ob und wie diese kosmischen Impulse unseren Evolutionsprozess beschleunigen. Eines dürfen wir bei all dem nicht vergessen: Das „Erwachen“ ist und bleibt ein evolutionärer Prozess, den JEDER selbst bewältigen muss. Wir bekommen lediglich Unterstützung – wenn wir das wollen.
Nach diesem etwas spirituellen Ausflug kommen wir wieder zurück auf die Erde und damit auf die aktuellen Entwicklungen auf der politischen und gesellschaftlichen Ebene, insbesondere in Bezug auf die Mitteilungen von Qanon.


Diese Karikatur kommuniziert das, was in den USA gerade passiert.



Qanon ist nicht nur ein Aufklärer, sondern er formiert auch eine Armee von sog. „Anons“, also anonymen Patrioten, die mit dem gleichen Geist den Prozess des Erwachens vorantreiben und somit dem kriminellen Establishment die Macht entzieht. Nicht nur in den USA sondern weltweit. Qanon inspiriert, stärkt und vereint eine weltweite patriotische Bewegung – als Gegenpol zu den Globalisten des Schattenstaates.


Auch in Europa spürt man ... 


 
 seit Jahrtausenden.



Angesichts des unsagbaren Leides sollten wir diese Lektionen nun endlich kapiert haben. Somit bin ich sicher, dass die Tage des „Teilen und Herrschens“ der NWO-Globalisten gezählt sind. Es braucht noch einige starke Auslöser und die Unterstützung der kosmischen Mächte, um eine welthistorische Wende für alle sichtbar zu manifestieren.



Das ist nichts geringeres als die Erfüllung der Eschatologie, der – nach Wikipedia – prophetischen Lehre von den Hoffnungen auf Vollendung des Einzelnen und der gesamten Schöpfung. Am Ende eines heftigen Reinigungs- und Heilungsprozesses steht der Beginn eines neuen Zeitalters, von dessen Strahlkraft wir uns noch keine Vorstellung machen können.





QQQQQQQQQQQQQQQQQ = Quelle = QQQQQQQQQQQQQQQQQ

*******————————————————————————*******



Alles geht / wird immer schneller ...

https://operationdisclosure.blogspot.co.at/2018/03/mr-eds-intel-update-real-news-current.html


 

 


Wir befinden uns derzeit in einem Intel Blackout....was zeigt, wie nah wir am Ereignis dran sind.

  • Positive Forces können keine Details über laufende Operationen preisgeben, ohne ihre Missionen zu gefährden.


  • Die Räumung von Deep Underground `Illuminaten Secret Complexes´ wird in diesem Moment fortgesetzt.

  • Seit Samstag gab es 6.000 Verhaftungen. (3/10/2018)

  • Weitere 190 haben sich für Selbstmord entschieden.

  • 4 hochwertige Ziele wurden in LA verhaftet und mussten Kevlar-Westen, Helme und einen Kapuzenpulli tragen.

  • All dies wird verschwiegen, um Unruhen und Zerstörungen zu verhindern.


Alle vergangenen Zeitlinien werden für die Nachwelt in die"Akashic Records" aufgenommen. (historische Aufzeichnungen)
Die Aufzeichnungen sind das "Buch des Lebens" oder ein "Universelles Supercomputersystem" für alle Gedanken, Worte und Handlungen seit Anbeginn der Zeit.

Sie werden in der Lage sein, in der Zeit zurück zu gehen und an historischen Ereignissen teilzunehmen, um zu sehen, was wirklich in Echtzeit passiert ist.


Das gereinigte Wasser der Antarktis wird genutzt werden, um die Wüsten grün zu machen und allen Pflanzen und Lebewesen das mineralische Leben wiederherzustellen.


Diese Regenfälle haben eine silberne bis kupferne Farbe, wenn sie auf die Erde fallen.


Die Zukunft wird unglaublich sein, komplett mit Karten für unseren eigenen persönlichen Kredite, Replikatoren (bislang unterdrückt, ), die alles machen können und ein neues Bewusstsein für die Macht unseres Geistes, unsere Bedürfnisse zu manifestieren.

Es gibt 3 Arten von Med Beds, die bald zur Verfügung stehen (unterdrückt verboten ), um Sie gesund zu machen.... nachwachsende Gliedmaßen oder Organe... oder Ihr Alter um 30 Jahre zu reduzieren.

Die Kabale hängt in den Seilen und ist machtlos die Menschen weiter zu unterdrücken, ein Teil der neuen bislang unterdrückten, verbotenen Technologien, die gerade auf den Markt kommen, reichen 70 Jahre oder länger zurück.

Unterdrückte Technologien sind für uns  'Neu'...oder aber sehr  'Alt'   bis 'Off Worlders' (geschlossene Welten) vorrätig. Einige davon gehen Millionen von Jahren zurück.


Papiergeld (und Banken) werden irgendwann verschwinden...'Münzgeld' nicht.

Geld und Banken sind Werkzeuge der Kabale, um uns .zusammen mit ihrer Schuldenwirtschaft, die niemals wo gedeihen wird, zu kontrollieren.

Schließlich benötigen wir keine Form des Geldes wegen der Technologie und unserer Fähigkeit, zu tauschen oder geistlich zu verursachen/zu verkünden, was wir wünschen.

Erwarten Sie, Galactics später in diesem Jahr im Fernsehen zu sehen... und davor werden freundliche globale Feuerschiff-Displays für alle sichtbar werden.

In der Zukunft werden wir der galaktischen Bündnisgemeinschaft beitreten und dann werden wir unter anderen Weltrassen erleben, mit ihnen Handel treiben (was das SSP / Secret Space Program seit Jahrzehnten tut) und zu anderen Planeten reisen, die mit menschlichem oder außerirdischem Leben bewohnt sind.



INTELZusammenfassung 14., auf 15., März 2018

https://operationdisclosure.blogspot.co.at/2018/03/restored-republic-via-gcr-as-of-march_15.html



 


Quelle: Dinar Chronicles


A. 14. März 2018 19:40 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure GCR/RV Intel Alert für den 14. März 2018 https://operationdisclosure.blogspot.com/

  • 1. Morgen/heute sind die IDEN des März spirituell unterwegs..


  • 2. Mehrere Quellen behaupten, dass der Aktienmarkt morgen/heute schon teilweise (letztlich bis zum Hälfte Wert) zusammenbrechen könnte.


  • 3. Der RV soll vor dem Aktioen Einbruch beginnen.


  • 4. Der Zusammenbruch wird schrittweise erfolgen, um Zeit für den Abschluss der RV-Austäusche/Rücknahmen zu ermöglichen.


  • 5. Sobald die RV-Austäusche/Rücknahmen abgeschlossen sind, werden die Anklagen mit einer landesweiten Sperre fortgesetzt.


  • 6. NESARA wird in das Gesetz aufgenommen und der Goldstandard bekannt gegeben.


  • 7. Der Rest der Welt folgt mit einem globalen Goldstandard-Geldsystem, gefolgt von GESARA.


  • 8. China hat sich bereit erklärt, nicht länger auf den Rest der Welt zu warten. Der Gold-unterstützte RMB wird ausnahmslos am 26. März in den Handel gehen.


  • 9. Simbabwes Amnestieverlängerung auf externalisierte Fonds ist ein Ultimatum, um den RV vor Freitag, dem 16. März, mit Gewalt zu starten.


  • 10. Die Allianz ist entschlossen, die Show vor dem 26. März auf die Straße zu bringen.


B. 14. März 2018 TNT Call Ray, Tony: InstantTeleseminar.com/Events/1061937.... TNT Showtime CC mit RayRen, Tony Highlights von Adept1 3-14-18

  • 1. Sie planten den RV, um irgendwann zwischen dem 13. März und dem 21. März zu passieren.


  • 2. Heute, am 14. März, berichteten die Banken, dass sie absolut nichts auf dem RV taten - es wurden keine Notizen darüber verschickt und niemand war in Bereitschaft.


  • 3. Der RV wurde so eingestellt, dass er am Montag 12. März zwischen 14:00 und 22:00 Uhr fahren sollte.  Als es nicht passierte, sagten sie, dass es innerhalb von 24 Stunden gehen werde,  ...  - aber wir warten immer noch.


  • 4. Der IWF lehnte den Haushalt des Iraks ab, weil er die neuen Dinar-Sätze nicht enthielt und es gab Probleme mit der Unterzeichnung des Haushaltsplans.


  • 5. Der Irak hat sich entschlossen, die neuen Sätze bis mindestens 21. März (das ist das persische Neujahr), vielleicht bis Freitag, den 16. März, in den Haushalt einzustellen, und heute, den 14. März, hat das irakische Parlament gesendet, dass der irakische Präsident den Haushalt unterschreiben würde.


  • 6. Ein paar Bank-Apotheken. die auf Dienstag, den 13. März, angesetzt waren, wurden auf Donnerstag verschoben. 15. März


  • 7. Der Kurs auf dem Zim ist in die Höhe geschnellt, obwohl er bis Freitag, den 16. März, festgelegt werden sollte.


  • 8. Die unteren Dinar-Denome (Bereiche) wären spätestens am 21. März ausgefallen, wenn nicht schon früher.


  • 9. Die 800#s und Forex-Kurse sollten zur gleichen Zeit herauskommen. Sie werden nicht, wie ursprünglich geplant, eine Wartezeit von 10 Tagen dazwischen einhalten.


  • 10. Auf der Zim war der Split 80/20 mit einer höheren Rate aufgrund von humanitären Projekten immer noch eine Option.


  • 11. Tony hat noch immer keine Kopie der NDA und der 800 Nummern erhalten.


  • 12. Sie reden immer noch darüber, ob sie die 800 Nummern herausgeben oder auf einer Website veröffentlichen sollen, an die wir Sie dann weiterleiten würden.


  • 13. SKRs warteten darauf, ausgezahlt zu werden.


  • 14. Sie würden eine ausbezahlte Balance bei einer Milliarde Dollar halten, mit 3%, die monatlich auf irgendeiner Balance über einer Milliarde für jedermann gezahlt werden, das sie hat.


  • 15. Sie hatten einige Informationen für Veteranen, waren aber nicht befugt, sie freizugeben.


C. 14. März 2018 17:41 Uhr EST Zap: "Letzter Tag?" ZAP Update - The Office of POOFness - 3.14.18 Von den Informationen, die wir heute Morgen erhalten haben, waren wir in den letzten Tagen genau jetzt, am 14. März. Mit unserer Veröffentlichung konnten wir erste Mittel in 48 Stunden oder weniger erwarten, was uns zu Fr. 16. März bringt.


D. March 14 2018 9:37 pm EST, Mr. Ed: "Current Situation Update" - Intel Update (Real News) von Mr. Ed 3-14-18 Quelle: Gerücht Mill News

  • 1. Wir befinden uns derzeit in einem Intel Blackout - ein Hinweis darauf, wie nah wir am Ereignis waren.


  • 2. Sie können keine Details über den laufenden Betrieb preisgeben, ohne die Missionen zu gefährden.


  • 3. Die Räumung tiefer unterirdischer Illuminaten-Geheimkomplexe wurde fortgesetzt.


  • 4. Es gab 6.000 Verhaftungen seit Sat. März 10. Weitere 190 haben sich für Selbstmord entschieden.


  • 5. Vier hochwertige Ziele wurden in LA verhaftet und mussten Kevlar-Westen, Helme und einen Kapuzenpulli tragen.


  • 6. All dies wurde verschwiegen, um Unruhen und Zerstörungen zu verhindern.


E. 14. März 2018 17:39 Uhr EST Wayne Jett, Wirtschaftswissenschaftler, Autor: QAnon/MegAnon: Revolution ist im Gange, American Life wird sich für immer verändern.
Der Wirtschaftswissenschaftler und Autor Wayne Jett bietet eine umfassende Zusammenfassung der neuesten Nachrichten aus MegaAnon und Qanon. Die Monate März bis April waren ein Fenster, in dem sich das Ganze ausbreiten konnte. Alle waren in höchster Alarmbereitschaft. 


Es gab Informationen über 800 Nummern und Banken erhielten Notizen über den RV. Seine Website ClassicalCapital.com enthält eine breite Zusammenfassung der Informationen, die in den letzten Monaten ausgetauscht wurden und was sie für das Land und die Welt bedeuten. 


Basierend auf Jetts umfangreicher historischer Forschung und ökonomischer Erfahrung bietet er einen Überblick, der seinesgleichen sucht.


F. 14. März 2018 Staat der Nation: http://stateofthenation2012.com/?p=96148


G. Präsident Donald J. Trump setzt sich für die Beendigung des Menschenhandels ein: http://bit.ly/2FwpVgi

H. Bemerkenswerte Rücktritte des CEO: http://bit.ly/2pcPl7V


 
I. Justizministerium verklagt für interne Aufzeichnungen, Korrespondenzen über Seth Rich Mord: http://bit.ly/2FHYtZf



 
Updates für die letzte Woche:

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 14. März 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update ab März


Restored Republic via a GCR: Update as of March 11, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of March 10, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of March 9, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of March 8, 2018 





 

Achtung, was ist wenn Merkel und/oder Lindner voll in unsere immer hier im BLOG besprochene Richtung Deutschland lenken möchten..


Irgendwie kommt mir seit kurzem mit `Merkline´ einiges `spanisch´vor.. apropo
Die Q anon (Hitler Tochter) Vernaderung finde ich ist unwahr -  unfähr, nicht seriös, so was tut man nicht. Die  ANON Leute ..
  •  (ich meine,  einige aus dem INTEL zu erkennen, sie sind noch von der Busch und Clinton/Obama Ära beeinflusst, wohl + über ihre deutschen, elitären Freunde damals informiert worden. Diese haben ihnen sicherlich solch Blödsinn eifrig eingeimpft : "  welch Leuchte sie sei und welch  hitlerische Geburtsmerkmale diese Kanzlerin Merksel wohl für dieses Amt mitbringen würde." 
  • Denn vor einigen Jahren gab es dieses Thema schon mal in der alternativen Medien-Szene. Diese Themen sind aber sang & klanglos abgeklungen.

  •  Das scheint mir jetzt bei den AMIS drüben doch noch nach zu schwingen. Ob Allianz Mann Trump mitdenkt,  oder es ihm irgendwer einflüstert, weiß ich nicht. Hier sollten mal  keine Atlantiker Typen (pfui), sondern normale  - vielleicht Kaufleute -  auf Trump positiv überzeugend einwirken ... das wirkt dann sicher um Verwirrungen aufzulösen.
🔄

Denn nach meiner klarerweise unbelegbaren Einschätzung könnte Merkel den Boden in Deutschland für  den GESARA Weg sehr wohl von ihrer Ostblock Einstellung her in dem `2015er Pariser´-  Verhandlungsmarathon  mitverhandelt haben und will nun diese Ergebnisse langsam im Lande erblühen lassen. 
Denn, dass sie nur lapidar weiterverwalten möchte ...?

das wünscht sich die Wirtschaft sicher  NICHT:
Aber die wünscht sich auch keine Sanktionen jeglicher Art.
  • Jedenfalls weiß sie vom Paradigmawechsel - zweifelsfrei..
  • Vielleicht irre ich mich ja  ?

  • Wir wissen welch jüdischer B´nai B`rith LOGE Merkel angehört, aber diese könnte ja sehr wohl mit Kriegs- und Faschisten Erdogan im Boot modernere  strategische Paradigmen verfolgen. 
  •  
  • Paradigmen der Allianz >>> z.B.  (Gut gebe zu weit hergeholt...)
Ich weiß - bitte schickt mich nicht gleich ins Verlies oder in die Psychiatrie. Da gibt es ja noch den Liberalen Freimaurer ... Bilderberger Genossen .. Linder.



https://lostineu.eu/lindners-agenda-lebt/


  

 

aktuell 14. März 2018

 
Es hat doch noch zu einer “Eilmeldung” gereicht: Merkel ist zur Kanzlerin gewählt worden – nachdem sie ein halbes Jahr für die Regierungsbildung gebraucht hat. 

  • Kann die EU jetzt aufatmen? 
  • Nein.


Denn die “ewige Kanzlerin” hat nicht nur den “Aufbruch für Europa” verschlafen, den sie im Koalitionsvertrag angekündigt hatte. Sie hat auch Frankreichs Präsident Macron vor den Kopf gestoßen.

  • “Wenn Deutschland sich nicht bewegt, ist ein Teil meines Projekts zum Scheitern verurteilt”, warnte Macron in einem wie immer gut getimten Interview mit der “FAZ”. Der Mann ahnt wohl das Schlimmste.

  • Und er hat Grund zur Sorge. Denn, unbemerkt von den deutschen Leitmedien, hat CDU-Chefin Merkel die umstrittene Anti-Macron-Agenda von FDP-Chef Lindner mit neuem Leben gefüllt.


Das beginnt schon mit der Dauer-Blockade bei der 2012 beschlossenen Bankenunion. Merkel und ihre Truppe verhindern die Vorbereitungen für eine gemeinsame Einlagensicherung, die die Bankenunion abschließen soll.
Dabei scheut man sich nicht einmal, EZB-Chef Draghi und ESM-Chef Regling zu übergehen. Sie hatten am Montag in der Eurogruppe gefordert, den Weg zur Einlagensicherung frei zu machen – Berlin sagte Nein.



Das geht weiter mit der Weigerung, einen “Rainy Day Fund” für die Währungsunion zu schaffen, wie ihn auch Macron fordert. Stattdessen treibt Merkel einen Währungsfonds voran, der die EU-Kommission schwächen und Deutschland stärken soll.



Besonders auffällig ist die rechtsliberale Note aber im Bemühen, eine offen Macron-feindliche Initiative nordeuropäischer Finanzminister aufzugreifen. Angeführt wird sie von den Niederlanden.



In einem “Brandbrief” hatten die Nordlichter vor einer weiteren Vertiefung der Währungsunion gewarnt. Zuvor hatte sich Merkels rechte Hand Altmaier mit den Niederländern und den Finnen getroffen.



Manches deutet denn auch darauf hin, dass die nordische Initiative mit der Kanzlerin abgestimmt war. Jedenfalls kommt sie wie gerufen. Man müsse auch die Nordländer einbinden, heißt es nun in Berlin.

Wo bleibt die SPD?

Genauso gut könnte man Lindner an den Kabinettstisch laden. Denn was die Niederländer fordern, entspricht ziemlich genau dem EU- und Euro-skeptischen Programm der FDP.


“Darf dieser Mann allein über EUropa entscheiden?” fragte ich in diesem Blog im Herbst 2017. Die Frage ist immer noch aktuell – ergänzt um die Nachfrage: Wo ist eigentlich die SPD?


Wird ihr Finanzminister Scholz gegensteuern – oder es beim alten deutschen Kurs belassen? Zur “Schwarzen Null” hat sich der Nachfolger von Finanzminister Schäube schon bekannt…











Alte Strukturen erkennen, der Paradigmawechsel ist nicht mehr aufzuhalten

Webcast mit Helga Zepp-LaRouche – 14. März 2018.

------

  ----------

Im vergangenen Monat landete ein Brief auf den Schreibtischen mehrerer hundert CEOs. Er stammte von Larry Fink, dem Geschäftsführer und Vorstandsvorsitzenden des Investmentmanagers BlackRock.

"Die Erwartungen der Öffentlichkeit an Ihr Unternehmen waren niemals größer", schrieb Fink. "Die Gesellschaft verlangt, dass Firmen ... einem gesellschaftlichen Zweck dienen. Um auf lange Sicht hin erfolgreich zu sein, genügt es nicht, einen Mehrwert für die Aktionäre zu schaffen. Ein Unternehmen muss auch zeigen, dass es einen positiven Beitrag für die Gesellschaft leistet - und damit allen zugutekommt: den Stakeholdern einschließlich der Aktionäre ebenso wie seinen Mitarbeitern, den Kunden und letztlich auch der Allgemeinheit."


Diese Zeilen hätten von Peter Drucker stammen können. 

 Umso überraschender, dass sie aus der Feder eines Managers kommen, der Vermögenswerte von mehr als sechs Billionen Dollar verwaltet. Und es sind Worte, die einen Paradigmenwechsel ankündigen, den Drucker tatsächlich bereits vor 30 Jahren postuliert hat: Es gilt, dem Kapitalismus, der durch Habgier und kalte Finanzratio entmenschlicht wurde, ein menschliches Antlitz zurückzugeben.


Diese Veränderung zeichnet sich schon länger ab. Gerade in der jungen Generation gewinnen jene Kräfte, die den Kapitalismus abschaffen wollen, deutlich an Sichtbarkeit. Doch diejenigen, die an den Schalthebeln der Wirtschaft sitzen und somit das Schicksal weiter Teile der Bevölkerung mitbestimmen, müssen sich erst das Vertrauen verdienen, es auch wirklich ernst zu meinen mit dem neuen sozialen Anspruch. Das heißt für Manager: Sie müssen in der Lage sein, ihren Beitrag für die Gesellschaft zu benennen.


Finks Brief markiert somit nicht weniger als die Stunde der Wahrheit für die Zukunft des Kapitalismus. 


Worum es im Management geht, hat sich seit Druckers ersten Publikationen nicht verändert: nämlich eine Systematik zu entwickeln, die kollektive Leistung ermöglicht, ohne die unternehmerische und kreative Ader des Einzelnen zu schwächen. In den letzten Jahren hat sich jedoch die Balance zwischen beide Polen in Richtung von Technokratie und Finanzlogik verschoben.


Um ihre Organisationen wieder ins Gleichgewicht zu bringen, müssen die CEOs und ihre Mannschaften pragmatische Wege finden, den menschlichen Faktor wiederzubeleben. Niemand hält alle Hebel in der Hand, mit denen es möglich wäre, Gesellschaft oder Unternehmen über Nacht zu verändern. Da erscheint der Weg, den der Managementvordenker Charles Handy in seiner Schlussrede auf dem

Peter Drucker Forum 2017 skizziert hat, deutlich erfolgversprechender: "Lasst uns kleine Feuer in der Dunkelheit entzünden", sagte Handy, "auf dass sie sich ausbreiten, bis die Welt erhellt ist von einer Zukunftsvision, die uns zeigt, was unsere Wirtschaft zu leisten im Stande ist."

-----------
 
..nicht alles was der erfahre Personalprofi Thomas Sattelberger von diversen DAX  Konzernen, als Liberaler Politiker heute von sich gibt muss man unterschreiben, aber seine Erfolge und seine Erfahrungen sind allemal Zeichen dafür das er was am Kasten hat.
Seine Ansichten mit der schmalen Führungsschicht und der breit aufgestellten, selbst-mit-denkenden Belegschaft ist auch immer mein Führungsprinzip gewesen. Zweimal im Leben konnte ich dort hinriechen. Wenn ich auch nie in dieser Größenordnung tätig war. 

Dieses Video ist für alle Manager ein direktes muss ... auch wenn es über 2 Stunden dauert.
 

KenFM im Gespräch mit: Thomas Sattelberger ("Ich halte nicht die Klappe")

-------------


INTEL Aufmacher heute den 15.03.2018

https://operationdisclosure.blogspot.co.at/


Nachrichten

RV/INTELLIGENZALARM - 14. März 2018


Die Iden des März beginnen heute den  15.


Mehrere Quellen behaupten, dass der Aktienmarkt kollabieren wird.


Der RV sollte noch vor dem Zusammenbruch beginnen.


Der Zusammenbruch wird schrittweise erfolgen, um Zeit für den Abschluss der RV-Austausche/Rücknahmen zu geben.


Sobald die RV-Austausche/Rücknahmen erfolgt sind, werden die Anklagen mit einer landesweiten Sperrverpflichtung fortgesetzt.


NESARA wird in das Gesetz aufgenommen und der Goldstandard bekannt gegeben.


Der Rest der Welt folgt mit einem globalen Goldstandard-Geldsystem, gefolgt von GESARA.


China hat sich bereit erklärt, nicht länger auf den Rest der Welt zu warten. Der Gold-unterstützte RMB wird ab dem 26. März ohne Ausnahme gehandelt.



Simbabwes Amnestieverlängerung für ausgelagerte Gelder (ZIM) bildet ein Ultimatum, um den RV noch vor dem 16. dieses Monats zu erzwingen.


Die Allianz ist fest entschlossen, die Show noch vor dem 26. März auf die Straße zu bringen.