Samstag, 10. September 2022

Weitere aktuelle Nachrichten

 

 

Weitere Nachrichten: Die White Hat-Anführer, die mit Q+ und dem Q-Team zusammenarbeiten, machen mit dem Plan zur Rettung der Welt weiter.

Putin und Xi Jinping schalten die EU und die Blutlinien-Banker aus, indem sie Öl und Gas abschneiden, aus den Rothschild-Banken aussteigen und auf einer durch Gold gedeckten Währung beharren und nicht auf Dollar oder Euro.

Prinz Bin Salman arbeitet mit Elon Musk zusammen, um die sozialen Medien und die Massenmedien zu übernehmen.

Präsident und Kommandant Trump gibt dem brasilianischen Präsidenten Bolsonaro seine volle Unterstützung und Premierminister Modi/Indien und Präsident Xi Jinping/China ziehen ihre Truppen von den Grenzen zurück.

Q The Storm Rider sagt seit Monaten, dass der FRIEDEN BEREITS ERREICHT WURDE.
Wir sehen einen Film.
Es ist alles nur Optik für die schlafende Welt.

Neulich hat AU-Poster Mikkee Writelikeitis @mikkee das, was gerade passiert, besser auf den Punkt gebracht als irgendjemand sonst, finde ich:

"Es wurde gesagt, dass er [Gott] bereits GEWONNEN hat!
Wir beobachten, WIE es vollbracht wurde."

Brillant.

NESARA / GESARA stellt den Frieden auf der ganzen Welt her.

https://anonup.com/thread/10191877







🇮🇹 Italiener im ganzen Land verbrennen massenhaft ihre Stromversorgung Rechnungen.

https://t.me/joinchat/UDhEMir3-8gZfXGg

https://t.me/+lkdrke5Aozc1OTNi

 

 

 

 Der GRÖSSTE DROGENHANDEL der Welt war die Royal Reptilian Family (Königin Lizarbeth II) – sie versorgte die vatikanische Mafia mit Heroin + Opium durch die CiA und andere Agenten.  Denken Sie an die Opiumkriege in China – ein Krieg, der vorangetrieben wurde, um den Verkauf von Opium und Heroin in einem anderen Land zu ermöglichen.

 Die Opiumkriege waren zwei Kriege, die zwischen der Qing-Dynastie und den westlichen Mächten geführt wurden.  Der Erste Opiumkrieg, der 1839–1842 zwischen Qing China und Großbritannien ausgetragen wurde, wurde durch die Kampagne der Dynastie gegen die britischen Kaufleute ausgelöst, die Opium in China verkauften.  Der Zweite Opiumkrieg wurde 1856–1860 zwischen den Qing und Großbritannien und Frankreich ausgetragen.  In jedem Krieg führte die moderne Militärtechnologie der europäischen Streitkräfte zu einem leichten Sieg über die Qing-Streitkräfte, mit der Folge, dass die Regierung gezwungen war, den Europäern günstige Zölle, Handelskonzessionen, Reparationen und Territorien zu gewähren.  Die Kriege und die anschließend auferlegten Verträge schwächten die Qing-Dynastie und die chinesische kaiserliche Regierung und zwangen China, bestimmte Vertragshäfen (insbesondere Shanghai) zu öffnen, die den gesamten Handel mit kaiserlichen Mächten abwickelten.  Außerdem gab China die Souveränität über Hongkong an Großbritannien ab.

 Der Vatikan versorgte die Welt mit Heroin aus dem Goldenen Halbmond – Meth & Opium aus dem Goldenen Dreieck, das mit Myanmar verbunden ist.  Myanmar ist das größte Drogen- und Kinderhandelsland der Welt.
 Das Goldene Dreieck wurde geschlossen.

 Andrew ist auf sich allein gestellt – niemand wird ihn retten.  Sie sind jetzt alle weg oder werden kontrolliert.  Charles ist auch noch nicht fertig. ;)


 

 

 Der Fall der Archonten...

Diese dunklen Mächte mit einer sehr dunklen Agenda übernahmen die Kontrolle über die Erde und nahmen die Menschheit als Geisel; sie schufen ein Kontrollsystem der virtuellen Realität, dem die Menschheit nicht entkommen konnte und in dem wir uns jetzt befinden.

Auf der physischen Ebene wird die Kontrolle und Versklavung durch das babylonische Finanzsystem des Orion aufrechterhalten, das auf der Versklavung durch Schulden und der Massenprogrammierung durch die Medien basiert. Sie halten uns in einem geschlossenen Kreislaufsystem, in einem niedrig schwingenden Bewusstseinszustand. Ein frequenzgesteuertes Gefängnis!

Diese Matrix wird von Wesen kontrolliert, die als Archonten bezeichnet werden und sich weigern, sich wieder mit der Quelle zu verbinden. Diesen Wesen fehlt es an Empathie für die Menschheit, die Erde und alles andere, was dazugehört. Sie sind die oberste Stufe der Pyramide, die in menschlichen Gefäßen inkarniert ist.  

Die Dreifaltigkeit des globalen Würgegriffs auf diesem Planeten ist der Vatikan, der das Zentrum der Anbetung dieser psychopathischen Archonten ist, London, das Geld einspeist, um ihre Kontrolle über die Erde aufrechtzuerhalten, und Washington DC ist nichts anderes als der militärische Arm dieser psychopathischen zerstörerischen Agenda.  

Die okkulte Verbindung zwischen dem Vatikan in Rom, der Königlichen Krone in London und Washington DC wird bekannt werden. Die europäische Krone besitzt das Federal Reserve System der Vereinigten Staaten und dessen Geldauszahlungen. Die Legitimität der königlichen Krone wird hinterfragt und schließlich zu Fall gebracht werden.

Wie zum Teufel können nicht ernannte, nicht gewählte, unqualifizierte sogenannte Elite-Blutlinien privilegierten Zugang und Besitz von riesigen Mengen an unsichtbarem Reichtum und Einfluss haben?! Die Rolle des illegalen Schattenbankings der europäischen Königsfamilie wird aufgedeckt werden.

Wir sehen undichte Stellen in den Dokumenten, juristische Interventionen und Enthüllungen von Insidern, die zu öffentlicher Empörung führen werden. Wir erleben derzeit, wie dies geschieht. Überall auf der Welt werden Staatsoberhäupter und Regime, die politische, unternehmerische oder rechtliche Verbindungen zur verfassungsfeindlichen amerikanischen Regierung in Washington DC haben, von der Macht entfernt werden.

Gerade jetzt, in unserer aktuellen Realität, beobachten wir den Sturz dieser Archonten. Daher die extrem chaotischen Zustände auf unserem Planeten, es ist buchstäblich ein Kampf zwischen dem Licht und der Dunkelheit! Alles ist mit diesen Wesen verbunden. Auch dies wird am Ende für jeden offensichtlich sein, dass alles außerhalb der Welt zusammenhängt.
By Teri Wade


https://t.me/joinchat/UDhEMir3-8gZfXGg
https://t.me/+lkdrke5Aozc1OTNi

 

 .

.

.