Freitag, 10. Januar 2020

Nach IRAN kommt EUROPA dran, Cabale raus entkernen. Aber gute Trauben rein ins Töpfchen für das Gröpfchen - sprich der RV naht.




Ominöse Tage um den 11-15. Jänner 2020 erwarten uns in Europa. Ich meine damit keine Strom Eskapaden der Cabale. Die wird es nicht geben. Alles Blödsinn! 


Die großen Probleme sind zu behandeln und zu klären - ein für alle mal. Friedensverträge, Landesgrenzenverschiebungen, regionalere Strukturen, Währungen,  alles scheint jetzt möglich zu werden..






VERMEHRT SCHWERTRANSPORTE DER US-ARMEE AUF DEUTSCHEN STRASSE

 

Auf deutschen Straßen werden nach Angaben des Verteidigungsministeriums zwischen Ende Januar und Juni vermehrt militärische Schwertransporte rollen. In diesen Zeitraum fielen die Truppenverlegungen im Rahmen der 

 

US-Großübung „Defender 2020“, heißt es in einem Schreiben des Verteidigungsministeriums an den Verteidigungsausschuss, über welches das „Redaktionsnetzwerk Deutschland“ berichtet. 

 

„Aufgrund der zentralen geographischen Lage kommt Deutschland als Gastgeber und insbesondere Transitland eine herausragende Bedeutung zu.“Die Truppen sollen vor allem nach Polen und Litauen verlegt werden. 

 

 

Straßentransporte sind dem Schreiben zufolge „geplant auf west-östlicher Achse über Düsseldorf – Hannover – Magdeburg – Frankfurt/O. im Norden sowie über Düsseldorf – Mannheim – Nürnberg – Dresden – Görlitz im Süden“. Weiter heißt es: „Die Transportroute Nord – Süd ist von Bremerhaven – Hannover – Frankfurt – Mannheim geplant.“ 

 

Als Rasträume für die Transporte seien die militärischen Liegenschaften in Rheindahlen, Augustdorf (beides Nordrhein-Westfalen), im niedersächsischen Garlstedt, in Burg (Sachsen-Anhalt), Lehnin (Brandenburg), dem hessischen Stadtallendorf und Oberlausitz sowie Frankenberg in Sachsen sowie US-Liegenschaften in Deutschland vorgesehen. 

 

 

Für Truppenverlegungen seien auch die Flughäfen in Berlin, Hamburg, Frankfurt/Main, München, Nürnberg und die US-Luftwaffenbasis in Ramstein vorgesehen. Auch Bremen werde als Flughafen für die Übung in Betracht gezogen. 

 

Genutzt werden sollen zudem die Häfen von Bremerhaven, Bremen, Duisburg und Krefeld, sowie weitere Häfen in den Niederlanden, in Belgien und Frankreich. 

 

 

Start der Verlegungen sei voraussichtlich der 20. Januar. „Die Kernzeit der Verlegungen durch Deutschland nach Polen und Litauen wird zwischen April und Anfang Mai 2020 liegen“. 

 

 

Die letzten Transporte sollen Anfang Juni rollen. An der Großübung sollen sich rund 37.000 Soldaten aus 17 NATO-Ländern beteiligen. 33.000 Stück Gerät und Material sollen transportiert werden. Es ist die größte Übung der USA in Europa seit 25 Jahren.



______Ende



WARUM JETZT
Ich denke mal das ist die Lesart für die Öffentlichkeit, für uns hier im BLOG dürfte klar sein, dass der Grund Aufräumarbeiten für Veränderungen in Deutschland aber auch in Frankreich sein werden.




MAN HÖRT ZITIERT wurde neben MERKEL auch MACRON nach Moskau. 

Themen:

Wie gehts weiter in Europa, jedenfalls nicht mehr so wie bisher.. 

Geteilt von Info Street Medics Europe ++++
 

Das Justizsystem ist derzeit in Frankreich fast nicht mehr vorhanden. Anwälte und Richter legen Roben und Talare ab,  auf einen Haufen... Während Macron gemeinsam mit Merkel und Maas auf dem Weg zu Putin ist. 

______


Verstehen wir jetzt die Nervösität in den Amtstuben Europas, die Unsicherheit über das Kommende. Daher die Verstärkung der Streitkräfte April/Mai 2020 von 20 - 30 000 Mann aus den USA nach Europa. 

Für (offiziell) eine Übung. Nach dem Iran kümmert sich die Earth Allianz um Europa, Putin weiß das,
Xi weiß das und natürlich auch Trump.



https://diefreiheitsliebe.de/politik/nato-militaermanoever-defender-2020-trainiert-krieg-in-europa/ 


NATO-Militärmanöver Defender 2020 trainiert K(rieg) in Europa

3. Dezember 2019 - 14:32 |



Für das nächste Jahr planen die USA eine militärische Großübung mit allein 37.000 US-Soldaten in Europa. Nach Angaben der US-Armee sei es Ziel, die Einsatzbereitschaft der NATO zu stärken und mögliche Gegner abzuschrecken. Deutschland fungiert hierbei als logistische Drehscheibe. 


Die Friedensbewegung plant Proteste. (Sinnlos...


______

Ende 





 

 



Natasa Djordjevic - Alal vera - GNV - (TV Grand 01.01.2015.)

 

<

<

<

<