Freitag, 10. Januar 2020

INTELZusammenf. gekürzt + Links, Texte von gestern



https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/01/restored-republic-via-gcr-update-as-of_10.html










Restored Republic via a GCR: Update as of Jan. 10 2020







 


Die Ankündigung von Prinz Harry und Megan am 8. Januar, von ihren Rollen in der britischen Königsfamilie zurückzutreten, war für die Königin überraschend, wenn auch nicht für andere. Könnte das junge Paar versuchen, eine dunkle Tradition der königlichen Familie zu vermeiden?

 

Die Ankündigung kam direkt nach Weihnachten - der 21. Dezember war ein wichtiger satanischer Feiertag, der durch das Kinderopfer gefeiert wurde. 

 

Die britische Krone und die Päpste des Vatikans sind seit langem bekannt, dass Überlebende des satanischen Rituals (SRA) Satan durch Pädophilie und Kinderopfer anbeten - ein mutmaßlich notwendiges Element, um in der königlichen Familie zu sein und Gelder von ihr zu erhalten - deren Gelder aus dem Globalen Währungsfonds und US-Steuerzahler-Dollar stammen.

 

SRA-Überlebende sagten vor dem Internationalen Gerichtshof für Gewohnheitsrecht in Brüssel aus, dass sie als Kinder in getrennten satanischen Riten anwesend waren, als sie vor der Krönung von Königin Elisabeth und Papst Franziskus Babys töteten, ihr Blut tranken und an Pädophilie-Orgien teilnahmen.

 

Da die Königin kurz vor der Pensionierung steht, dürfte eine solche Zeremonie für ihren Nachfolger, Harrys Bruder, in Planung sein. 

 

Es bestand kein Zweifel, dass beide Jungen darauf vorbereitet wurden, die Verantwortung für die Krone zu übernehmen, was nach dem untenstehenden Artikel auch die satanische Anbetung einschließen würde.

 

Siehe: "Sonde der Königin Elisabeth Kindesentführung in das katholische Killergarten-Krankenhaus" 

 

https://beforeitsnews.com/v3/celebrities/2019/2475585.html
 

 

"Vatikan schuldig der Pädophilie, Kinderopferung?" 

 

https://beforeitsnews.com/v3/celebrities/2018/2475463.html
 

Augenzeugen behaupteten, sie hätten die ehemaligen Päpste Joseph Ratzinger und Johannes Paul II. sowie Papst Franziskus gesehen, die an satanischen Ritualen, bei denen Kinder gefoltert und ermordet wurden, beteiligt waren. 

 

Drei Augenzeugen behaupteten, dass der ehemalige Papst Joseph Ratzinger während der rituellen Folterungen und Morde an Kindern als Teil des Neunten Kreises anwesend war. 

 

Die Mordrituale fanden offenbar 1987 und 2002 an Orten in Frankreich und Holland statt.

 

"Ich sah Papst Emeritus Joseph Ratzinger ein Stück weit ermorden girls″ erklärte der niederländische Therapeut und Augenzeuge Toos Nijenhuis am 28. Oktober 2013. "Es war in einem französischen Schloss im Herbst 1987. 

 

Es war hässlich, schrecklich und geschah nicht nur einmal. Ratzinger, der holländische Kardinal Alfrink und Prinz Bernhard waren einige der prominenteren Männer, die daran teilnahmen."

 

Nijenhuis behauptete, dass sie als Kind, das im Neunten Kreis aufwuchs, wiederholt vergewaltigt und gezwungen wurde, Zeuge von Kinderopfern zu werden, die von dieser Sekte durchgeführt wurden, die routinemäßig Kinder entführt, unter Drogen gesetzt, vergewaltigt, gefoltert und ermordet hat. 

 

Ihre Erlebnisse waren auf privaten Anwesen in Holland, Frankreich und einer Militärbasis in Australien, laut diesem Video: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=-A1o1Egi20c

 

Der australische Militärstützpunkt war auch der Ort, an dem der satanische Ritus der Königin Elizabeth kurz vor ihrer Krönung stattfand, wie ein anderer Überlebender des satanischen Rituals, der beim Kinderopfer anwesend war.

 

 

Bei der 

globalen

Währungsumstellung:

 

1. Präsident Trump gab den RV/GCR am 6. Januar frei - das Datum wurde von fünf Treuhändern der größten Treuhandkonten der Welt, einem Gruppenleiter, Bruce und "Source-Quelle", einem Anwalt, einem Bundesagenten, einem Direktor der nordamerikanischen Finanzministerien 

 

und einem Vertreter der 27 königlichen chinesischen Familien, die die Auszahlung der Rückzahlung und die Verwendungsordnung der Gelder vornehmen würden, bestätigt.

 

2. Eine anonyme, aber hochrangige, überprüfbare Quelle behauptete, daß das letzte Stück ab Dienstag in die Wege geleitet wurde. morgens 7. Januar.

 

3. Jeden Tag in dieser Woche wurde einem bestimmten Wal gesagt, dass die 800#s/Weblinks veröffentlicht werden würden, und später am Tag wurde er darüber informiert, dass dies nicht geschehen würde.

 

4. Drei verschiedene Kontakte von drei verschiedenen Gurus erwarteten, dass die 800#s-Veröffentlichung, oder die Website-Benachrichtigung für die Internet-Gruppe, bis zum nächsten Wochenende herauskommen würde, obwohl es nun Hinweise gibt, dass das Datum auf Mittwoch geändert wurde. 15. Januar geändert wurde.

 

5. In der Nacht vom 8. Januar wurde die Finanzierung der Paymasters genehmigt.

 

6. Diese Zahlmeister hätten nun Zugang zu 2% ihrer Gelder und innerhalb von 48 Stunden oder bis ab dem 11. Januar Zugang zu allen Geldern.

 

7. Die Zahlmeister würden bestimmte Gruppen auszahlen, bevor wir in Tier4b anfangen könnten.

 

8. Sie wollten das auf dem Weg vor dem Mittwoch haben. 15. Januar, was bedeutete, dass die Internet-Gruppe Tier4b wahrscheinlich um Di beginnen könnte. 14. Januar.

 

9. Eine sehr hohe Quelle in den USA und ein Paymaster in Hongkong suchten beide bis zum 16. Januar nach Liquidität.

 

10. Die Öffentlichkeit würde ab 4. Februar beginnen, was wahrscheinlich das gleiche Datum ist, an dem keine Kontraktraten mehr verfügbar sein würden.

 

12. Vor etwa einer Woche bestätigten Militärkontakte, dass zahlreiche vom Weltgericht GESARA geforderte Verhaftungen stattgefunden hatten und dass weiterhin Haftbefehle ausgestellt würden, da Liquidität für die Stufen 3 und 4 freigegeben wurde.

 

 

A. 9. Januar 2020 Der große Anruf, Bruce: Thebigcall.net: 712-770-4016 pin123456#

 

1. Das Finanzministerium und das Verteidigungsministerium haben sich abgezeichnet und bestimmte Gruppen ermächtigt, einen vierstufigen Prozess der Auszahlung - Benachrichtigung - Zustellung der Pakete - die Bank, die die Konten einrichtet, zu beginnen.

 

2. Der CMKX-Vergleich wurde nicht wie im letzten Dienstplan gemeldet ausgezahlt, sondern befand sich noch in der frühen Phase der Auszahlung.

 

 

3. Die Finanzierung für Paymasters wurde gestern spät abends am 8. Januar genehmigt.

 

4. Es wurde ebenfalls am Mittwoch, den 8. Januar bestätigt und gestern Abend die Bestätigung erhalten, dass diese Zahlmeister Zugang zu 2% dieser Konten haben und innerhalb von 48 Stunden Zugang zu allen Zahlungen haben werden, oder bis zum 11. Januar.

 

5. Für die Finanzierung der Zim-Plattformen in NY, Miami, Dallas, Zürich und Hongkong wurden Treuhänder eingerichtet.

 

6. Wir verfügen über umfangreiche Mittel, die vom Rodriguez Trust und vom St. Germaine Trust für die GESARA-Finanzierung bereitgestellt werden, und diese Mittel können auch für Zim-Inhaber in Tier4b verwendet werden.

 

7. Die IRS und die Federal Reserve wurden neu formatiert, um Teil des neuen US-Finanzministeriums zu sein.

 

8. Die Zahlmeister würden bestimmte Gruppen bezahlen, bevor wir in Tier4b anfangen könnten.

 

 

9. Sie wollen, dass das noch vor dem Hochzeitstag auf den Weg gebracht wird. 15. Januar, was bedeutete, dass die Internet-Gruppe Tier4b um Di beginnen könnte. 14. Januar.

 

10. Die Öffentlichkeit wurde auf den 4. Februar verdrängt.

 

11. Das QFS ist ein neues System, das vollständig vom SWIFT-System übernommen wurde.

 

12. Die Geschwindigkeit der Übertragungen könne nun in 28 Sekunden erfolgen. Eine Bank konnte nicht länger unsere Gelder für etwas einbehalten, das zu löschen war.

 

13. Für die Sicherheit mit Ihrem Mother Lode Konto mussten Sie auf Ihr Konto über drei verschiedene Systeme zugreifen:

 

  • a. Ein biometrischer Fingerabdruck.


 

  • b. Eine Titaniumkarte, die in das Lesegerät eingegeben wird.


 

  • c. Mit Ihrem eigenen Passcode.


 

14. Niemand außer Ihnen hätte Zugang zu Ihrem Konto. Sie würden in ein spezialisiertes Büro gehen, um auf Ihr Konto zuzugreifen, um Geld zu bewegen. Es gäbe 2.000 Standorte dieser spezialisierten Büros für jede große Bank.

 

 

B. Morgendlicher Chat mit MarkZ: 

 

https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz

 

1. Marks Zahlmeister ist heute Donnerstag, den 9. Januar, nach Reno zurückgefahren.

 

2. Das Personal der Auszahlungsstelle war heute Donnerstag, den 9. Januar, bei der Arbeit und bereit.

 

3. Die Bankenseite hat sich aufgeheizt.

 

 

C.  

Internationaler Kindersexhandel:

 

Department of State@StateDept Die @realDonaldTrump Administration hat sich verpflichtet, den Menschenhandel für seine geschätzten 25 Millionen Opfer weltweit zu beenden. 

 

Die moderne Sklaverei hat einfach keinen Platz in der Welt. 

 

http://go.usa.gov/xpJCW #EndTrafficking

 

Die Mehrheit der über 144.000 versiegelten Anklagen, die in Bundesgerichten im ganzen Land eingereicht wurden, sollen Anklagen wegen Pädophilie enthalten. Sehen Sie: " Wer ist wer in diesen 144.000 versiegelten Anklagen, die vor der Zustellung stehen": 

 

http://beforeitsnews.com/politics/2020/01/whos-who-in-those-144000-sealed-indictments-about-to-be-served-3160490.html
 

"Sonde der Königin-Elizabeth-Kindesentführung in das katholische Killing Ground Hospital" 

 

https://beforeitsnews.com/v3/celebrities/2019/2475585.html

 

"Vatikan schuldig der Pädophilie, Kinderopferung?" 

 

https://beforeitsnews.com/v3/celebrities/2018/2475463.html

 

 

D. 800#s - GCR Web Link Freigabe:

 

Im Quantencomputer wurde ein fester Termin für die Veröffentlichung der 800#s programmiert. Jedes Land hatte seinen eigenen 800#- oder Website-Code für die Verwendung von Tauschern/Anleiheneinlösern. 

 

Man kann deren Reset-Link entweder über eine Guru-Website, eine 800er-Nummer oder per E-Mail finden. 

 

Wenn man auf diesen Weblink auf seinem Computer oder Telefon klickt, würde man seine eigene einzigartige Signatur erstellen, um einen Umtausch-/Rückzahlungstermin zu erhalten, zusammen mit Informationen über den Umtausch und die Einlösung. 

 

Diese Informationen enthalten auch die Adresse eines Einlösungszentrums, das relativ nahe an Ihrem Wohnort eingerichtet wurde, egal in welchem Land.

 

 

Um die höheren Vertragsraten zu erhalten, müssen die Einlöser diesen Termin vor einem bestimmten Datum vereinbaren, das möglicherweise bis zum 31. Januar verlängert wird. Wir werden es nicht wissen, bis es passiert ist. 

 

Wir wissen, dass die Freigabe bei einem Tagesereignis mit dem Rollout von West nach Ost, von Hongkong, in die USA, nach Zürich, nach Asien erfolgen würde.

 

Dieser Weblink würde auf genehmigten Websites und Twitter-Accounts platziert werden:
 

 

Dinar-Chroniken: 

 

http://www.dinarchronicles.com/tetelestai.html

 

 

 

 

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/01/post-von-mueller-der-mann-ist-fleiig.html

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/01/wissen-ist-macht-souveranitatt-das.html 

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/01/was-ich-lichtvoll-erlebte-klassifiziere.html

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/01/auch-der-iran-kennt-den-earth-allianz.html

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/01/boersenwolf-blogspot-eigenwerbung.html 

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/01/intelzusammenf-gekurzt-link-berichte.html 

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/01/maaen-ware-doch-ein-passender-neuer.html

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/01/aktuelle-q-zusammenfassung-bitte.html 

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/01/mal-was-positives-weg-vom.html

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/01/sunny-news-verbinde-die-punkte-viele.html 

 




https://boersenwolf.blogspot.com/2020/01/wie-was-wer-wann-bewegt-sein-karma.html 

 

<

<

 

 

 

<

<

 

 

 

Wo es menschelt, 

da will ich mich vertragen..

 

 

Eruption - I Can't Stand The Rain (12 Inch Version)

            Ich kann den Regen nicht ertragen.

<

<

<

<

 

Liberta-Barcelona

 

Soraya - Live Your Dreams - PRIDE 2017

<

<

<

<

<