Donnerstag, 23. November 2023

Selenski vs Saluzhny! Droht ein Staatsstreich? | Podcast

 

Selenski vs Saluzhny! Droht ein Staatsstreich? | 

Podcast 

 

.

.

 

Prof Dr Sucharit Bhakdi 🔥😷 Enthüllt: Corona-SYMPOSIUM sprengt Grenzen...

 

Prof Dr Sucharit Bhakdi 🔥😷 Enthüllt: Corona-SYMPOSIUM sprengt Grenzen! 😷🔥

 


 

.

.

 

 

«Europa hat die Selbstbestimmungsfähigkeit verloren»: Viktor Orbáns Rede...

Wir als RPP-Topverein haben ebenfalls gute Kontakte in die Schweiz, daher weiß ich, wenn dort Fachleute mal etwas anpacken, dann ergibt es Sinn und wird durchgezogen.

 

 

«Europa hat die Selbstbestimmungsfähigkeit verloren»: Viktor Orbáns Rede über den Niedergang der EU

 

.

.

 

 

 

LIVING EARTH - Das neue Netzwerk für Aufgewachte ist da! (by Catharina R...

 

LIVING EARTH - Das neue Netzwerk für Aufgewachte ist da! (by Catharina Roland)

 


 

 

Endlich bewiesen: So einfach lebst Du 7 Jahre länger! - Joe Meinberg

 

Endlich bewiesen: So einfach lebst Du 7 Jahre länger! - Joe Meinberg 

 

 

Welt im Wandel.TV

 

.

.

 

 

 

Dein Weg in die Essenz: Selbstheilung durch ein neues Verständnis Deiner...

 

 

Dein Weg in die Essenz: Selbstheilung durch ein neues Verständnis Deiner Symptome - Kerstin Halt

 

 

.

.

 

 

°°Q F S BLOG Don. 23.11. 23🎯 Sondermitgliedschaft + Meine Meinung + INTEL ist noch nicht da.

 


"Das Ende der Armut, das Ende der Schulden, der Beginn eines neuen goldenen Zeitalters!“
Bereiten Sie sich auf eine Welt vor, in der Armut, Hunger und Schulden Relikte der Vergangenheit sind und durch globalen Wohlstand und dauerhaften Frieden für alle ersetzt werden!


💥 NESARA verbündet sich mit GESARA 💥

In einer monumentalen Veränderung hat NESARA, ein umfassender Wirtschaftsreformplan für die Vereinigten Staaten, sein Schicksal mit GESARA, seinem globalen Gegenstück, vereint. Diese bedeutsame Ankündigung läutet einen tiefgreifenden Wandel ein, der sich nicht nur auf die Vereinigten Staaten, sondern auch auf eine Koalition von 206 souveränen Nationen weltweit auswirken wird. Dreh- und Angelpunkt dieses Wandels ist das neue, in GESARA verankerte Finanzsystem.

🌍
Ein globales Goldstandard-Währungssystem 🌍

Sobald GESARA ins Zentrum der Aufmerksamkeit rückt, wird der Internationale Währungsfonds (IWF) die Einführung eines „globalen Goldstandard-Währungssystems“ verkünden. In dieser neuen Ära werden alle verbleibenden Fiat-Währungen in goldgedeckte Währungen umgetauscht, ein bedeutender Schritt weg vom Papiergeld. Die Entwicklung hin zu digitalen Währungen wird im Rahmen dieses neu belebten Finanzsystems an Dynamik gewinnen.

📈
Ein Übergang, der in der Einfachheit wurzelt 📈

Um einen nahtlosen Übergang zu gewährleisten, wurden akribische Vorbereitungen getroffen. Das neue Finanzsystem ist seit Monaten in Betrieb und wird sicher auf einem Quantenserver gehostet, der gegen Hackerangriffe und unbefugten Zugriff geschützt ist. Ein wichtiger Eckpfeiler dieser Umstellung ist die Vermehrung des Vermögens. Neu gewonnene Vermögensinhaber sind eher bereit, zu humanitären Bemühungen beizutragen, was letztlich den Wohlstand für alle fördert.

📊
Mechanismen zur Schaffung von Wohlstand 📊

Dieser Wandel könnte zu einem Mangel an qualifizierten Arbeitskräften führen, was paradoxerweise ein wohlstandsfördernder Katalysator ist. Der daraus resultierende Anstieg der Löhne und Gehälter gleicht den Preisverfall infolge von Steuersenkungen aus, die manchmal bis zu 80 % der Kosten des Endprodukts ausmachen, und führt so zu einer Deflation. Niedrigere Energiekosten dank der Technologien der freien Energiegewinnung tragen ebenfalls zu dieser finanziellen Renaissance bei.

🌄
Die Zukunft: Eine glorreiche Realität 🌄

Unsere Zukunft wird ein großer Wandteppich der Innovation und des Überflusses sein. Technologien, die einst von den Kabalen unterdrückt wurden und zum Teil Jahrhunderte zurückreichen, werden endlich freigesetzt. So werden insbesondere die unberührten Gewässer der Antarktis trockene Regionen wiederbeleben und der gesamten Flora und Fauna neues Leben einhauchen. Eine Welt mit personalisierten Kreditkarten, Replikatoren, die alles produzieren, und einem neuen Bewusstsein für die Macht des Geistes, unsere Wünsche zu manifestieren, erwartet uns. Eine echte Gesundheitsfürsorge, die in der Lage ist, unseren Körper zu verjüngen, Gliedmaßen oder Organe nachwachsen zu lassen und sogar den Alterungsprozess, um Jahrzehnte umzukehren, steht am Horizont.

 

💰 Befreiung von finanziellen Ketten 💰

Geld und traditionelles Bankwesen, Werkzeuge, die historisch von den Kabalen eingesetzt wurden, um uns in einer schuldenbasierten Wirtschaft zu manipulieren und zu kontrollieren, werden bald überflüssig sein. Das Münzgeld jedoch wird fortbestehen. Mit der weltweiten Abschaffung der Staatsschulden werden die Steuern für Privatpersonen und Unternehmen gesenkt. Stattdessen wird eine pauschale Verkaufssteuer von etwa 15 % auf neue Gegenstände eingeführt.

🏰 Auflösung der Pyramide der globalen Elite 🏰

Die derzeitige Pyramidenstruktur, die von der globalen Elite, den Regierungen und den Konzernen beherrscht wird, hat ihre Grenzen erreicht. Diese Struktur hält Klassenunterschiede und Knappheit aufrecht. Wahre spirituelle Evolution entsteht, wenn die eigene Identität über materielle Anhaftungen hinausgeht. Mit dem Aufkommen von freier Energie, fortschrittlichen Transportmitteln und Replikatoren, die für alle zugänglich sind, entsteht wahre Gleichheit. Niemand wird versklavt sein, die Menschen werden ihren Leidenschaften nachgehen und genügend freie Zeit für Reflexion und Kreativität haben. Horten wird unnötig.

🚀 Vision der fortgeschrittenen Zivilisation 🚀

In fortgeschrittenen Zivilisationen sind Sorgen um Nahrung, Unterkunft und Transportmittel ein Relikt der Vergangenheit. Mit der Entfaltung von NESARA und GESARA stehen wir an der Schwelle zu einer Welt, in der Wohlstand, Freiheit und Innovation gedeihen und der menschliche Geist unbelastet von materiellen Sorgen aufsteigt.


https://t.me/CharlieWardFriends

Telegramm (https://t.me/CharlieWardFriends)
Charlie Ward & Freunde
Ich hatte ein Problem mit meinem Telegram-Kanal und musste daher einen neuen Erstellen. 

~~~

 

https://odysee.com/@AugenAufMedienAnalyse:6/Letter-to-America-Deutsch:2 

👇👆👀 Link oben anklicken. Interessante aktuelle Diskussionsgrundlage. Aufklärung ist wichtig, Meinungsbildung aber auch.

 

Von The Observer 2002 veröffentlicht, auf Tik Tok 2023 viral verbreitet, dann "bekämpft", von The Guardian gelöscht und jetzt hier auf Deutsch veröffentlicht: O_sama Bin L_adens "Letter to America"
Atikel: https://augenaufmedienanalyse.de/2023/11/21/bin-ladens-letter-to-america/

~~~

JA, CHEFE, hat immer recht, aber...

~~~

https://rumble.com/v3x9imy--quick-draw-and-quick-updates-vom-22.11.2023-die-masken-fallen.html

               in deutsch übersetzt... 👆👇 Oben Link anklicken



~~~


SHANGHAI, 21. November (Reuters) – Chinas große Staatsbanken waren diese Woche auf dem Devisenmarkt aktiv, kauften den Yuan und trugen dazu bei, seine Erholung gegenüber einem allgemein schwächeren US-Dollar zu beschleunigen, teilten zwei Quellen Reuters am Dienstag mit.

Die großen Banken, die teilweise im Auftrag der chinesischen Währungsbehörden handeln, haben im vergangenen Jahr oft Dollar verkauft, um den Verfall des Yuan zu bremsen. https://www.reuters.com/markets/currencies/chinas-state-banks-seen- swapping-selling-dollars-yuan-sources-2023-11-21/ 

Die People's Bank of China (PBOC) hat diese Woche auch den täglichen Dollar-Yuan-Fixierungskurs gesenkt. Am Dienstag wurde der Mittelwert auf ein 3 1/2-Monatstief von 7,1406 pro Dollar gesetzt.

„Es ist überraschend zu sehen, dass sie die Zinssätze bei diesem Zinssatz weiter senken. Für mich sieht es so aus, als ob sie Vorarbeiten für eine Leitzinssenkung leisten“, sagte Kiyong Seong, leitender Makrostratege für Asien bei Société Générale..


‼️Täglich 17:17 Uhr ein Podcast vom Wissensjäger‼️

⬇️Folge uns für mehr Infos:

Join ➡️ https://t.me/bavarianwhitehats

~~~

 

Nordkorea gab heute bekannt, dass es erfolgreich einen Militärsatelliten in die Umlaufbahn gebracht habe. https://www.disclose.tv/id/azt02kiif5/.
 


Südkorea setzt Militärdeal mit Nordkorea nach Satellitenstart teilweise aus | NK News

Dies ist eine sich entwickelnde Nachrichtenmeldung. Bitte halten Sie sich auf dem Laufenden. Südkorea kündigte am Mittwoch die teilweise Aussetzung eines bahnbrechenden innerkoreanischen Militärabkommens an, Stunden nachdem Nordkorea erklärt hatte, einen Spionagesatelliten erfolgreich" in die Umlaufbahn gebracht zu haben. Premierminister Han Duck-soo leitete am frühen Mittwoch eine Dringlichkeitssitzung des Nationalen Sicherheitsrates (NSC), und das Kabinett [...]

Börsi ---- Ich würde das aber nicht überbewerten, wichtig sind laufende Gespräche mit den beiden ehemals gezwungen verfeindeten Ländern.

~~~

Es ist erst Dienstag! 💥

BREAKING: #Binance-CEO CZ geht pleite.

#Binance-CEO CZ ist heute schändlicher Weise zurückgetreten und hat sich des Betrugs und der Geldwäscheverstöße schuldig bekannt. Sein Unternehmen muss außerdem eine Geldstrafe von satten 4,3 Milliarden US-Dollar zahlen.

Jahrelang behauptete er, dass jeder, der ihn oder seine korrupte Börse kritisierte, „FUD“ verbreite – doch es stellte sich heraus, dass das alles der Wahrheit entsprach.

Wir haben über 480 Tweets und Artikel, in denen die betrügerischen Praktiken von Binance erwähnt werden. Wir wurden links und rechts vom Maxi-Mob angegriffen, aber wie immer gab uns die Zeit wieder Recht.

https://x.com/whalewire/status/1727017951230894441?s=12.

~~~

✅ ARGENTINIEN 🇦🇷 Schulkinder rufen vor Freude, als sie Javier Miley, den neu gewählten Präsidenten Argentiniens, begrüßen: „Miley, wir lieben dich! Danke!" Miley steigt aus dem Auto
und grüßt sie.

NEU – Börsennotierte argentinische Unternehmen
in den USA und genießen ihren Moment in der Sonne. Die Aktien von mindestens vier argentinischen Unternehmen stiegen sprunghaft an
am Montag nach dem Sieg von Javier Miley, einem selbsternannten Anarchokapitalisten, bei der Wahl am Sonntag. Das Energieunternehmen YPF liegt mit Wachstum an der Spitze der Rangliste
um 35 %. (WSJ).

~~~


𝗥𝗲𝗺𝗲𝗺𝗯𝗲𝗿 𝗧𝗵𝗶𝘀 𝗡𝗼𝘃𝗲𝗺𝗯𝗲𝗿 𝗗𝗮𝘆 21. Dienstag 2023.

Die niederländische Zentralbank gibt zu, dass sie sich auf einen neuen Goldstandard vorbereitet hat.

Mainstream gibt endlich zu, dass die Ukraine den Krieg gegen Russland verloren hat.

Putin wird an einem BRICS-Notgipfel teilnehmen.

Der texanische Generalstaatsanwalt Ken Paxton hat Pfizer verklagt.

X-Daten bestätigen, dass Media Matters den Algorithmus mithilfe unechter Konten manipuliert hat, um falsche Anzeigenergebnisse zu erzielen.

Elon Musk kommentiert endlich einen Beitrag zum Thema Pizzagate.

X (Twitter) reicht offiziell Klage gegen Media Matters ein.

Der texanische Generalstaatsanwalt Ken Paxton leitet Ermittlungen in Media Matters wegen möglicher betrügerischer Aktivitäten gegen X ein (Twitter).

Truth Social hat gerade eine beispiellose Verleumdungsklage gegen zwanzig Medienunternehmen eingereicht.

Elon Musks Klage gegen Media Matters wird von einem von Präsident Trump ernannten Richter verhandelt. Derselbe Richter, Mark T. Pittman, wies die FDA an, die Pfizer-Akten freizugeben.

Der Sprecher des Repräsentantenhauses, Mike Johnson, traf sich heute Abend mit Präsident Donald Trump in Mar-a-Lago.

Treten Sie bei Ezra A. Cohen (https://t.me/ezra_cohen_q).

~~~

Der Rest kann also durchaus schnell gehen.....


Und genau da hätten wir es wieder:

Roter Oktober
Schwarzer November
Weißer Dezember


Egal, ob man jetzt Q schaut oder auf Irlmayer und co... Oh, alles, was wir vor zwei Jahren vermutet hatten, trat genauer gesagt tritt bisher im Jahr 2023 ein....

Wir liegen bisher immer noch gut in dem Zeitplan und tatsächlich fühlt es sich aktuell alles greifbar an und Dinge, die man in der Vergangenheit nicht zu 100 % verstanden hat, ergeben mittlerweile tatsächlich sehr viel Sinn

Nichts kann aufhalten, was kommt 🐸

Eventuell können wir langsam mal darüber nachdenken, eine Flasche Champagner kalt zu stellen😁

 ~~~

 


 

 💰💉 Sie: Sie haben 20 Milliarden Doller in #Impfungen investiert in den letzten 20 Jahren, und sie haben die Rendite dafür ermittelt, wieviel bringt das ein?
#Gates: Mehr als 2000 %.

Quelle: Maik Pittel, X (https://twitter.com/maikpi70/status/1724308838193455285?t=gWwbY6V00Ek582zJUrulSw&s=19)

Kanal folgen:
🔥 https://t.me/antiilluminaten

~~~

https://rumble.com/v3x3gxm-a-break-in-the-clouds-penny-kelly-.html 

BREAK IN THE CLOUDS - Penny Kelly 🔮💫💥
Länge 55:55 min ✨ (ohne Nachwort 😉)
Fernwahrnehmungen zu
- Weltentrennung seit 8. November
- Zerstörung vs. ewiges Leben
- Existenz in 3D vs. 4D und 5D
- körperliche Veränderungen und übersinnliche Fähigkeiten
- astrologische Bestätigungen
👉🏻 Zum Video: https://rumble.com/v3x3gxm-a-break-in-the-clouds-penn..Originalvideo (https://rumble.com/v3w7n1s-a-break-in-the-clouds-with)..(https://rumble.com/v3qft2a-livestream-simulcast-a-bre..)🇨🇦 🇺🇸 🇬🇧 🇦🇺 🇨🇮 🏴
Updates aus der internationalen Aufklärer-Szene ➡ hier im Kanal t.me/lichtweiser

~~~

 

 Einer der größten GIFT-Pharma-Riesen schafft sich gerade selbst ab...Sie brauchen nur noch einen kleinen „Schubser“😋🫵💯

"Bloß raus hier“, das war die sehr eindeutige Botschaft der noch verbliebenen Aktionäre des Pharma- und Agrarchemiekonzerns Bayer am vergangenen Montag.🔥😀
Zuerst die Hiobsbotschaft einer weiteren abermaligen Niederlage in einem Glyphosat-Prozess...und dann noch ein viel schwerwiegender „Misserfolg“ in einer Medikamentenstudie (Vermeidung von Blutgerinnung-Gerinnungshemmer Asundexian), von der sich die Pharma-Sparte ein jährliches Umsatzpotenzial von mehr als 5 Milliarden Euro erhofft hatten.🙃🤓🤑

Somit hat Bayer in wenigen Stunden mehr als 7 Milliarden Euro an Wert verloren. Solch einen Einbruch hatten sie selbst vor Jahren nach der umstrittenen Übernahme des amerikanischen Saatgutherstellers Monsanto nicht erlitten. 😁

Und natürlich schlägt jetzt der Chef des Pharmagroßhändlers Noweda, Michael Kuck, auch ALARM. Keine Medikamente, keine Antibiotika.🔥

Es wird Zeit für die Medbetten.🥰

Siehe Henning Riediger (https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid0LpobmARoXcrqPD3FyoCGzhfNyReVUWYb9TxU8TaKVyzG4Wy9G7Bk4DvzgXHC24A4l&id=100003653342187)

~~~


~~~

 



CHARLIE WARD:
95 % DER POLITIKER SIND VERHAFTET WORDEN! WIR LEBEN IN DEN LETZTEN TAGEN ISRAELS. ALLES, WAS MAN UNS ÜBER DIE JAHRHUNDERTE GELEHRT HAT, IST EINE LÜGE. Podcast vom 8. November 2023.

Wie wir bereits wissen, ist Charlie Ward der offizielle Repräsentant von QFS, dem Quantum Financial System, und der Leiter des globalen Währungsneubewertungs-Teams für alle 206 Länder auf dem Planeten, und wurde außerdem von den Weißen Hüten ausgewählt, um uns Informationen über die Geschehnisse auf dem Planeten zu übermitteln, soweit es ihm erlaubt ist.

◾️ Wir wissen bereits, dass uns Lügen erzählt wurden, und alles, was wir machen müssen, ist, die Wahrheit zu finden.

◾️ Numerologie und Symbolik, die gegen uns verwendet werden, werden auch gegen sie verwendet werden und das wird ihr Untergang sein. Jetzt werden wir es in Echtzeit sehen.

◾️ Am 5. November wurden N*E*S*A*R*A und G*E*S*A*R*A in der Öffentlichkeit bekannt.

⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️

~~~


.


FOLGT UNS: ⬇️
👫👬👬💗💥💨💨
EINLADUNG  ZUR 
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

(Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2023 jedenfalls steht im Fokus. Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungs- Gelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedensten Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

 
(darunter, Button: über uns> darauf klicken  <rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: Wise Bank Belgien , oder N26 Deutschland
Unser Vereins-E-Mail👇 für diese Art von Anmeldung ist:rppplattform@googlemail.com
 
Jedoch unbedingt mit dem Obmann/Vorstand Wolfgang Cejda vorher persönlich telefonieren.  Von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 
Teil Info E-Mail an rppplattform@googlemail.com

Als 1. Satz von ist wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner ...  Banküberweisung weg, nach  Überweisung an unsere Bank könnte lauten: 
👇
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungs- Gelder aus dem Saint-Germain Fond, an dich.
                          
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen allgemein an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Investoren/Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!

 💥

  


 💃Ende👥

 

Tägliche INTEL Auszüge in Deutsch übersetzt
 


 

Restaurierte Republik für einen GCR: Update Donnerstag, 23. November 2023.


EBS muss aktiviert werden, um Mainstream-Medien, Internet, Telefone und Geldautomaten für bis zu zehn Tagen herunterzufahren.

 EBS in Europa  wird meiner Meinung - wenn überhaupt spürbar - bis zu 3 Tagen sein, weil dann die Kühlketten umkippen und die Wirtschaft tatsächlich total abgewürgt wird. Was das für einen Sin haben soll will ich nicht verstehen. Ich bin kein Freund von pausenlosen Drohgebärden. Da können sie die Amis damit besprühen aber nicht uns hier in Europa. Was wir brauchen sind Neue Politiker, neue Politik und

Aufgrund des Thanksgiving-Feiertags. 

Ich werde erst am Montagmorgen, den 27. November ein weiteres Update verschicken – es sei denn, die 800#s kommen raus, dann werde ich gerne alles veröffentlichen, was ich finden kann.

Wenn Sie dieses Update auf oder von Operation Disclosure Official gelesen haben, beachten Sie, dass die Informationen geschwärzt wurden. Eine vollständige, ungeschwärzte Version finden Sie in einer PDF-Kopie am Ende des Updates zur Operation Disclosure Official oder lesen Sie eine ungeschwärzte Version auf der Website von Rumor Mill.

Timing:

  • Diese Woche vor 113 Jahren JP Morgan und seine Bankster-Kumpels gründeten ein Kartell namens Federal Reserve.
  • Fr. 17. Nov. Mitternacht Grünes Licht leuchtet für Global Currency Reset.
  • Am Sonntag, den 19. November um 3 Uhr EST ging der Global Currency Reset und der Global Financial System ISO20022 live.
  • Stand: Mo. 20. Nov. US-Staatsanleihen sind nun wertlos, die Federal Reserve hat buchstäblich kein Geld mehr, jede Bank, die sich nicht ISO20022 an die Vorschriften hält, war aus dem Geschäft und die Banken gehen zur Zeit weltweit pleite.
  • An diesem Thanksgiving-Wochenende steht der Anleihenmarkt kurz vor dem Zusammenbruch.
  • Irgendwann beginnt Project Odin: Starlink EBS Aktiv, X, Neues Finanzsystem, 10-Tage-Film, Neue Währungskurse wirksam, Trump-Rückkehr.
  • Fr. 1. Dez. Ende des Währungsumtauschs, Zim-Einlösung in Rücknahmezentren.
  • Am Mo., 1. Jan. alle gold-/forderungsbesicherten Währungen auf der ganzen Welt wären 1:1 miteinander gleichauf; In den USA werden die Sozialversicherungsleistungen viel höher sein, und die SS R&R-Zahlungen werden monatlich beginnen.
  • In drei bis sechs Monaten wird der Rodriguez Trust damit beginnen, ein "universelles Grundeinkommen" für Bürger aller GESARA-konformen Länder zu verwalten. Der Betrag pro Einzelperson oder Familie hängt vom Status, den Bedürfnissen, dem Beschäftigungsniveau und dem Alter der Person/Familie ab und wird die Menschen ermutigen, zu arbeiten, wenn sie können.

Globale Währungs-Reset:

  • Mi. 22. Nov. Wolverine: "Ich komme gerade aus dem Meeting und sie sind zuversichtlich, dass alles für diese Woche bereit ist. Vergessen Sie Mittwoch und Donnerstag, denn es ist Weihnachtszeit für die USA. Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir nach diesen beiden Feiertagen gut zurechtkommen. Frohes Thanksgiving für alle meine amerikanischen Freunde." ... "Mauricio Castaño, der Leiter der humanitären Plattform, ist in den USA und erfüllt alle Bankprotokolle, um alle Gelder freizugeben. Das ist so gut wie fertig. Die US-Banken stehen in den Startlöchern. Wale und Südamerika haben letzte Woche ihre Benachrichtigungen erhalten und sind startklar. Wir müssen noch einen Tag warten."

  • Mi. 22 Nov. Die Simpson-Prognose: Heute? Zweifeln Sie daran. Aber es ist ein sehr eigenartiger Fall. Das Timing dafür. Der Zusammenbruch des Anleihenmarktes am Wochenende. Q' (Blackout Necessary). Der Countdown https://qofficial.net/password Geheimdienste melden einen möglichen Terroranschlag in New York. 
  • Erinnern Sie sich, dass der Kongress erwähnte, dass ein Stromausfall an einem Freitag stattfinden würde? Jerome Powell sagte, dass die globalen Märkte von einem Schalter gesteuert werden. Dann habe ich mir Gedanken über die zentrale SWIFT-Aktivierung für 2023 gemacht. Weißt du, was lustig ist? 
  • Die COMEX 589-Regel. Ratet mal, welche Daten dem entsprechen? 11.19.2023. Am selben Tag wurde ISO-20022 in Betrieb genommen. Im Grunde "Der Reset".
  • Mi. 22. Nov. MarkZ: "Erwarten Sie eine Implosion der Anleihen über das Feiertagswochenende."
  • Mittwoch, 22. Nov. TNT: Die Three Letter Agencies sagen immer noch, dass das Wohnmobil jeden Moment losfahren könnte, aber Tony glaubt nicht, dass sie es direkt vor Thanksgiving tun werden. Morgen Abend Do. 23 Nov. wäre sinnvoller, damit wir am Freitag, den 24. Nov. umtauschen/einlösen können. Es gibt Banken, die einige ihrer Kunden für Freitag, den 24. November planen (Personen, die mit ihren Banken Kontakt aufgenommen haben, um mit ihnen statt in einer Wechselstube zu tauschen). Alle sind immer noch aufgeregt, wir warten nur darauf, dass es losgeht. 

  • (Tony bekam mitten im Anruf eine SMS, in der stand, dass es heute Abend, Mittwoch, den 22. November, losgehen soll.)

  • CaptainMarvelJunior auf Telegram: Habe letzten Sonntag Informationen erhalten. "Alles überall auf einmal" Obwohl KEIN DATUM angegeben wurde, aber es wird angenommen, dass es innerhalb eines Zeitfensters von 72 Stunden bis 96 Stunden (bis Donnerstag, 23. November) liegt.

  • Montag, 20. Nov. TNT: Die Three Letter Agencies haben grünes Licht bekommen, wissen aber nicht, wann das Wohnmobil abfahren wird. Den Banken wurde gesagt, dass dies noch vor Ende des Monats geschehen wird.

  • Dienstag, 21. November. Bruce: "Am Dienstag, den 21. November um 11 Uhr EST trafen sie die Entscheidung, dass die Erlösungszentren an Thanksgiving nicht geöffnet sein würden. Die Benachrichtigung für Tier4b (uns, die Internetgruppe), Tausch-/Rücknahmetermine zu vereinbaren, würde wahrscheinlich direkt nach Thanksgiving erfolgen."

  • Mi. 22 Nov. Riesiges Update! Die unaufhaltsame Kraft von QFS, die im Begriff ist, 8 Milliarden Menschen weltweit zu begeistern! – Gazetteller

  • Mi. 22 Nov. Q Phones und GESARA: Trumps Vision für die Zukunft der Quantentelefone und der globale Währungs-Reset, angetrieben von Stellar Blockchain – American Media Group (amg-news.com)

Globale Finanzkrise

Restored Republic:

Die Echten Nachrichten für Mi. 22 Nov. 2023:

Blackrock der Kabale kauft Nikki Haley auf: Der Grund, warum ein Multi-Billionen-Dollar-Unternehmen wie Blackrock überhaupt die Verifizierung von Social-Media-Nutzern will, ist, dass sie auf digitale Zahlungen drängen, damit sie schließlich eine digitale Zentralbankwährung oder zumindest etwas Ähnliches haben können."

 https://rumble.com/v3wweo2-blackrock-buys-out-nikki-haley-tipping-point-.html

Mi. 22 Nov. Ariel Basel 3 The End Game: 20 Dinge, mit denen Banken nicht mehr davonkommen:

1. Insiderhandel 
2. Insiderhandel Schattenbanken

3. Schneeballsysteme
4. Geldwäsche
5. Geldwäsche
Regulatorische Arbitrage 6. Geister-Assets
7. Außerbilanzielle Transaktionen
8. Vorne Laufen
9. Schaufensterdekoration
10. Hin- und Rückfahrt
11. Phantom-Mitarbeiter
12. Schmiergelder
13. Abwanderung von
Krediten 

14. Eimern
15. Schurkenhandel
16. Geister-Konten
17. Marktmanipulation
18. Verdoppeln 19
. Bestechung
20. Briefkastenfirmen


(Hinweis: In diesem Bericht wurden nur finanzbezogene Inhalte berücksichtigt. Sie können den vollständigen Bericht über Operation Disclosure Official einsehen und herunterladen. ~ Dinar-Chroniken)

Quelle: Operation Disclosure Official




URKRAFT DER MENSCHHEIT 
VERÄNDERT ZURZEIT IHREN WILLEN
DIESEN RITT IN DIE ZUKUNFT 
LEITET DER SCHÖPFER,
ZUSAMMEN MIT DER URALLIANZ 
DAS WELTVOLK BEKOMMT VIEL KRAFT ÜBER BIOPHOTONEN VON OBEN,
UM MIT DEN WHITE HATS DIE LAGE WELTWEIT IN DEN GRIFF ZU BEKOMMEN.
SAHNEHÄUBCHEN IST:

Wiederholung von gestern, weil es so wichtig ist, es in diesem Zeitfenster zu verstehen.

Das Video des Monats👇👌👎👀 über White Hats Eliten, kompetent, erklärt. In D.A.CH befinden sich mehrere White Hats, sie kennen die Probleme der Menschen👇 sehr gut. 
Law & Order NORMAL friedlich umsetzen dauert länger, als Menschen einfach umbringen. Das ist Hitman Art für Machthaber des deep state und seiner Cabale, aber nicht für White Hats, welche aufdecken, überzeugen und Verbrecher verhaften wollen ohne sie hinterhältig wegzuräumen. Sie müssen aufgedeckt,  vor Gericht gezerrt, um dort verurteilt zu werden.

..............👇👌👎👀


https://img1.blogblog.com/img/video_object.png
Riccardo Bosi  ⤵️ Beantwortet diese Frage:
Sind besondere Freimaurer, wie die Weißen Hüte es sind, offiziell? 

Riccardo Umberto Guerrino Bosi ist ein ehemaliger Oberstleutnant der australischen Spezialeinheiten erklärt im obigen Video..... Er ist Gründer von Australia One, einer nicht registrierten politischen Partei. Hören Sie, was er zu sagen hat! Quelle: t.me/bavarianwhitehats

  Eine neue Gedankenwelt ist im `White Hat Stil´ weltweit gerade im Kommen. Ich kann sie nur unterstützen und bei Ausarbeitungen bis ins Detail versuchen mitzuhelfen, damit eines Tages (4-5 Jahre) das Gesamtkonstrukt menschlich zufrieden umgesetzt abgeschlossen werden kann. Ich bin Journalist und kleiner Meinungsmacher, ihr wisst in der Zwischenzeit selbst gut, wie jeder einzelne im Morphogenen Feld was bewegen kann. Nur Mut zum Selber Denken, kann ich euch empfehlen, jede Meinung wird gehört.

👇👀 zum Bericht auf Deutsch übersetzt und von mir bearbeitet. Die globale Kraft der Allianz ist gewaltig. Sich als Einzelner, oder als Partei sich dagegenzustellen, ist daher tatsächlich lächerlich. Als Wissender lache ich schon länger, wenn von US Demokraten oder Pseudogrünen in Europa die Rede ist, sie sind im Wesentlichen die krankhaften Grau Star Verhinderer Cabalisten Vertreter des gesunden Fortschrittes Richtung neues Paradigma. 

EU und Deutsche Politiker sind im Moment typische Förderer einerseits >>>VERHINDERER andererseits, gewollt, danebenbenommen zum  >>> GUTEN. Eine Definition die keine ist, weil sinnlos.

---

 ‼️NESARA – GESARA – ENTHÜLLT. es wird ernst!

  Ihr müsst euch das auf der Zunge zergehen lassen, QFS und GESARA werden der größte menschliche Neuanfang seit tausenden Jahren sein. Wenn die Mainstream Medien hier nicht mitziehen werden sie in Kürze überflüssig werden. Sie haben es dann nicht besser verdient.

   Vermutlich seit Atlantis. 

Es gibt keinen WKIII, die Sondierungskriege Ukraine und Israel/Palästina müssen geführt werden, um die wahren Verbrecher auf Mutter Erde zu offenbaren und auszuschalten. Denn es muss allen nachgewiesen werden, wie schlecht sie sich benommen haben, um sie verurteilen zu können und von geopolitischen Prozessen zukünftig auszuschließen. 

Aber nun kommen wir dem Reinigungsprozess (auch in den USA, England und in Europa)  immer näher. 

Vermuteter Auszug aus... Allianz Plan für 2023.  

Menschen, Gesellschaften, Parteien, Psyche spalten, all dies wird es nicht mehr geben, das müssen wir überwinden wollen wir in höhere Dimensionen aufsteigen.

Lasse los! Du bist eine freie Seele, so wie du es immer warst und immer bleiben wirst. Das momentan immer stärker auftretende Gefängnis ist nichts weiter als ein Illusionsinstrument der dritten Dimension.

Verbreite keine Nachrichten, die Energien herabsetzen. Lasse dich  nicht auf Argumente und Konfrontationen ein. Ergreife nicht Partei für A oder B, denn Spaltung ist eine List der Dunkelheit, die Situationen schafft, in denen Menschen untereinander kämpfen. Das ist alles noch Teil der alten römischen Zirkusse.

Unterstützt wird alles durch den von der Allianz angetriebenen Aufwachprozess des Menschen der sich bereits in zweistelligen Prozentsätzen weltweit bewegt. Die Menschen haben gelernt - sie lernen noch täglich dazu - aufzuwachen, um sich eine Meinung zu bilden usw. 

So steigen wir in höhere Dimensionen (Entwicklungen) auf - das ist mit dem neuen Paradigmenwechsel eigentlich gemeint. Politische Parteien haben hier keinen Einfluss mehr auf die Menschen, man glaubt ihnen nicht mehr, allzu oft wurden sie belogen. Siehe besonders in den USA ... Europa ...  aber auch weltweit.

Versuche zur Reparatur alter Strukturen werden in BRIGS erkannt und multipolar zurzeit erarbeitet, umgesetzt. Basis bieten die großen Länder wie Indien, China Russland und Südafrika. Es werden sich step by step - wie Phönix aus der Asche - neue menschlichere Strukturen herausbilden, um genau diese Menschheit besser zu befrieden. 

Alles benötigt allerdings seine Zeit, noch gibt es viele dunkle Baustellen, aber man ist guten Mutes und fühlt sich Richtung AUFGEKLÄRT. Der ehemals gefühlte Werte Westen schwächelt gewaltig im Moment und ist verzweifelt, strauchelt auf ganzer Linie.

Ich empfehle D.A.CH. sich flott an diese BRICS Staaten anzuschließen, um ein befriedigendes Gemeinwohl schneller zu erreichen. Aber auch die kulturellen Erfahrungen über Jahrhunderte an Lernprozessen der D.A.CH Staaten immer zur Hand zu haben. U. a. muss sich die Schulbildung generell  verbessern. Ein allgemeines Problem wird hier benannt. Ohne Bildung kein Wissen, ohne wissen kein Fortschritt.

NESARA (auch GESARA weltweit ist angedacht) implementiert die folgenden Änderungen:

1. Alle Kreditkarten-, Hypotheken- und anderen Bankdaten werden auf Null gesetzt
Schulden aufgrund illegaler Bank- und Regierungsaktivitäten. Das ist der schlimmste Albtraum der Federal Reserve:
... „ein ‚Jubiläum‘ oder ein Schuldenerlass".

2. Abschaffung der Einkommensteuer 

3. Abschaffung des IRS. Mitarbeiter des IRS werden in den nationalen Vertrieb des US-Finanzministeriums versetzt
Steuerbereich.

4. Schafft eine pauschale Umsatzsteuereinnahme von 14 % für nicht wesentliche „nur neue Artikel“ für die Regierung. In
Mit anderen Worten: Lebensmittel und Medikamente werden nicht besteuert; Auch gebrauchte Gegenstände wie alte Häuser werden nicht berücksichtigt. 

5. Erhöht die Leistungen für Senioren. 6. Bringt das Verfassungsrecht zurück in alle Gerichte und Rechtsgebiete
Angelegenheiten. 

7. Die ursprüngliche Änderung des Adelstitels wird wieder eingeführt. Hunderttausende Amerikaner unter
Die Kontrolle ausländischer Mächte wird ihnen die Staatsbürgerschaft entziehen, sie werden in andere Länder abgeschoben und gesperrt
für den Rest ihres Lebens von der Wiedereingliederung ausgeschlossen. Und Millionen von Menschen werden bald ihre Hochschule entdecken
Abschlüsse sind jetzt wertloses Papier. 

8. Legt innerhalb von 120 Tagen nach NESARA neue Präsidentschafts- und Kongresswahlen fest
Bekanntmachung. Die Übergangsregierung wird alle „nationalen Notfälle“ absagen und uns zurückbringen
zum Verfassungsrecht. 

9. Überwacht Wahlen und verhindert illegale Wahlaktivitäten von Interessengruppen.

10. Erstellt ein neues US-Finanzministerium, eine „Regenbogenwährung“, die durch Gold, Silber und Platin gedeckt ist
Metalle und beendete damit den von Franklin Roosevelt im Jahr 1933 eingeleiteten Bankrott der Vereinigten Staaten.

11. Verbietet den Verkauf amerikanischer Geburtsurkunden als bewegliche Vermögensanleihen durch die USA
Verkehrsministerium.

12. Einführung eines neuen US-Finanzbanksystems im Einklang mit dem Verfassungsrecht

13. Eliminiert das Federal Reserve System. Während der Übergangszeit wird die Federal Reserve, dies zu tun, erlaubt, ein Jahr lang Seite an Seite mit dem US-Finanzministerium zu operieren, um alle Bundesbehörden zu entfernen
Reservenoten aus der Geldmenge. 

14. Stellt die finanzielle Privatsphäre wieder her 

15. Schulung aller Richter und Anwälte im Verfassungsrecht

16. Stoppt alle aggressiven Militäraktionen der US-Regierung weltweit 

17. Schafft Frieden auf der ganzen Welt 

18. Gibt enorme Geldsummen für humanitäre Zwecke frei

19. Ermöglicht die Freigabe von über 6.000 Patenten für unterdrückte Technologien, die zurückgehalten werden
von der Öffentlichkeit unter dem Deckmantel der nationalen Sicherheit, einschließlich freier Energiegeräte, Antigravitation usw.
Schallheilungsmaschinen.

Weil der Klon von Präsident Clinton kein Interesse daran hatte, NESARA am 10. Oktober 2000 in Kraft zu setzen; Auf Befehl von US-Militärgenerälen stürmten die Eliteeinheiten Navy Seals und Delta Force das Weiße Haus und zwangen Bill Clinton mit vorgehaltener Waffe, NESARA zu unterzeichnen.

Während dieser Zeit wurde dem Geheimdienst und dem Sicherheitspersonal des Weißen Hauses befohlen, zurückzutreten, zu entwaffnen und durften diesem Ereignis aufgrund einer Schweigepflicht beiwohnen.

Abonniere für mehr
https://t.me/BenjaminFulfordJ ✅️‼️NESARA – GESARA – ENTHÜLLT

~~~ 

Wiederhergestellte Republik👉 Judy Note: Der US-Konzern hat vor langer Zeit Insolvenz angemeldet. GESARA/NESARA (15% Tax - auch für global gedacht) wird gerade in Kraft gesetzt. Wir erleben jetzt die Aufräumarbeiten und die letzten Phasen vor der vollständigen Offenlegung. Die Q-Uhr ist abgelaufen. Die Clown Show hörte bald auf. Schachmatt!

Die Allianz hat die Kontrolle. Alle Schreckenstaktiken wie 15 Minuten Städte werden nicht umgesetzt. Ebenso Atomkrieg, Fresswanzen, eine weitere Plandemie, obligatorische Impfungen, soziale Kreditwürdigkeit, Myrna (beliebt) in Lebensmitteln usw. wie weitere Einschränkungen, Eingrenzungen jeder Art.  

Während die Panikmache aufgedeckt wird, um die breite Öffentlichkeit aufzuwecken. 

Was gerade passiert, ist der historisch 
größte Vermögenstransfer und kostenlose MED-Bett-Behandlungen bis Ende des Jahres.
~~~

 🔏🔏🔏🔑🔑🔑🔀🔀🔀

Wir Wartenden kommen regionale Währungen schneller näher, als wir glauben, Auch kann es schon zu Regionen Bildungen und Neuen Grenzen kommen - ab 2024? Auch die Ukraine bleibt nicht im alten Mantel.
 
   

... schmeißen wir den FIAT USD/ den FIAT EURO ebenfalls in die Tonne? Was geschieht mit dem Euro, wenn es nicht mehr den USD gibt der am Euro beteiligt ist? Fragen über Fragen wie üblich bei uns in Europa und keine Antworten.  ...  Das ist eben USUS in Old Europe. Was wirklich wichtig ist, wird verschwiegen hinter dem Vorhang behandelt.

Fakt ist, dass das 3D Gefängnis, in dem wir lange Zeit lebten, aufgelassen wird (Erdmagnetfeld läuft zurzeit auf null, Schuhmann Frequenzen purzeln durcheinander wie nie, das bedeutet:  ...  alles wird neu kommen, schon allein durch die besondere Kraft des QFS- Quantenfinanzsystems.) Erdigen Menschen wird nicht alles vorher schon bewusst, sie müssen es erst erleben. Das ist jedenfalls spannend für jeden, der vielleicht in Momenten oft nachdenkt auszusteigen, einer inneren Verzweiflung nahe. 

Stimmig, richtig wäre es,  laufend aufzuklären, wenn man bedenkt, dass es im GCR (Währungsanpassungen des ersten und danach zweiten Währungskorbs) erstmals seit dem Ende des  WKII  jedem Land jetzt wieder passiert  

(nicht einem  EU Komplex Brüssler Spitzen - welches zukünftig vielleicht gezielt für große Business Bewertungen globaler artgerecht konstruiert wird und zu einem Teil der  Planungsagentur werden könnte, nachdem alles komplett neu verkleinert und umgebaut wurde. Die Aufgaben müssen komplett neu formuliert werden. So auch die UNO neu konstruiert werden muss))))) 

... um seine eigene Goldbacked wert-voll - bewertete -   Währung zugewiesen zu bekommen. Bewertet wird von globaler Stelle, welche im Weißen Haus als Abteilung für Währungsangelegenheiten angesiedelt ist - so man vor Jahren im Intel hören durfte  - und als Vorhaben Bewertungskriterien von Bodenschätzen und Schul-  Ausbildung im Einklang miteinander zu bringen, um einen gerechten Wert pro Land zu ermitteln. Das fing an mit John F. Kennedys und Sukarnos Zeiten. Danach wurden beide umgebracht. 

Kommt die DM, kommt der Schilling...

Also einzelne Staaten Währungen wie schon vor vielen Jahren frei seriös Argumenttierbar im Einklang erfolgreich untereinander eingebracht wurden, als es noch Deckung dafür gab. Alles ist fertig zum Umsetzen dieses GCR 

(Global Competition Review, oder 
Global Currency Reset
 - Zurücksetzen globaler Währung)
 im  Ranking der Volkswirtschaften)))).
 RI 
(Reinstatement – Wiedereinsetzung))))

Wie ihr wisst, ist der EURO sozusagen angekettet an den Dollar und letzterer auch anfangs eingebracht als Startwährung entstanden. Es ist besser verstehbar den Weg der Allianz zu beschreiten und gleich zusammen mit dem USN/USTN der neuen Republik USA wieder zurück in regionalere Gefilde  einzelner Staaten und ihren  Alt-Währungen  zurückzukehren. 

Zumal die ÖL-Scheichs ohnehin immer stärker mit BRIGS zu tun haben wollen und den generellen Dollar eher nur mehr ablehnen, Reserven loswerden wollen. So auch zusehends im Nahen Osten, den Iran, dem Irak, die VAE etc.  Also gewisse Affinitäten erkennen lassen und nicht so happy den USA Inc. Fiat Dollar  mehr verherrlichen wie ehemals. 

Was wiederum zum Macht Verlust der USA (oder multipolarem globalen Machtausgleich) abgesehen ihrer  bald unbezahlten Militärstützpunkte weltweit führen kann. Das wäre jedenfalls aus Gründen der Gerechtigkeit im geopolitischen Polit- Gefüge wünschenswert.

Übrigens: 

... unsere AZ’s (Wiedergutmachungen) in Tier IV sind vorvertraglich schon vor sieben Jahren circa ebenfalls in USN vom Paymaster  mit unseren Rechts- und Buchhaltungs-Kräften des  Vereins und mir  vereinbart worden. Also, wenn es nun schon weitergeht, so doch in Europa mit den bekannten vom Volk mehrheitlich gewollten Alt-Staaten Währungen - warum nicht? An den Bewertungen wird sich nicht viel ändern. Es ist ein globales Thema der Finanzeliten. Das ist auch mit der heutigen Technik im täglichen Handel keine wesentliche Komplexität oder Mehraufwand mehr. Die neuen QFS Konten für alle sind vor Ort vorbereitet, bei allen Banken weltweit implementiert und können jederzeit mit NEUEN Goldbacked Geldern beschickt werden.  

AZ Pläne für uns TIER IV Wartenden soll es bereits geben. 

Diese QFS Konten sind nur auf den Menschen zugeschnitten und können nicht gehackt, gesperrt oder gepfändet werden. Infos zu Firmenkonten sind anders zu verstehen - das kommt noch, ich werde darüber berichten (offene Haftungs- Fragen). 

Zirka 2 Millionen Wartende weltweit sind hier vorab zu bedienen, sie sind sozusagen die Gründerfamilien des neuen QFS, ohne ihnen gäbe es kein neues Finanzsystem. 

Es wird von der Allianz sozusagen eine Unmenge an Goldbacked Geld in die Wirtschaften gepumpt, welches den Abfall des Fiat Geldes - zurzeit ersichtlich - , bei einem bestimmten Punkt  stoppen, kompensieren/ersetzen wird müssen. Weitere Projektgelder sollen in neue Formen des NEW Wirtschaften, speziell in Soziale Projekte, in Forschung, Weltraumtechnik investiert werden. Wir sprechen hier zum Beispiel von vielen Billionen neue Währungs- Gelder im ersten wichtigen Währungskorb.

--

Dieses Thema ist von europäischen Klugscheißern der Finanzwirtschaft vermutlich nur in Nachtclubs, oder in geheimen Freimaurer Zirkeln diskutiert worden und die MMedien schlafen wie üblich, oder es ist ihnen verboten darüber nach außen hin zu berichten. Es sind wahrlich echte Versager, die peinlichen MMedien und TV Anstalten, die es leider noch in der Vielzahl gibt. Auf Wirtschafts- Unis wird davon gelehrt, aber wem interessiert es in Wahrheit.
 
Wie auch das neue Finanzsystem QFS außer in der Schweiz in Bankenkreisen stark,  jedoch sehr dürftig in Europas Öffentlichkeit, diskutiert wird. Sogar die Telegram Familie hat nur wenige  ernstliche Insider aufzuweisen. Viele Chaos- Falschmeldungen kursieren dort herum.

Europa wird und ist eben ein Nachzügler am Sektor jeglicher Informationen. 

Dem Volk genehmigt man lieber andere für Cabale wichtigere Schwerpunkte als die Finanzwirtschaft und den  für uns täglich automatisch verbreitenden Neuigkeiten. Daher meine Empfehlung täglich den boersenwolf Blog hier zu lesen. Ihr könnt ihn euch oben in der Favoriten Leiste programmieren ohne Probleme, boersenwolf.blogspot.com , um ihn immer schnell zur Hand zu haben, denn jetzt wird es besonders spannend.

Z E I T F E N S T E R 

3 Kontakte sagen: es könne sich in einigen Tagen, Wochen ein Zeit Fenster für uns Wartenden öffnen. Im Oktober/November/Anfang Dezember herum wird formuliert.  Bedenkt aber immer, ich bin gewissermaßen Mittler, Informant und nicht der Geldgeber, denn der bestimmt den Grad der Sicherheit und den globalen RV (Revaluation: Neubewertung restaurierter Währungen und dessen Ankauf) ...   Zuweisungen, wann es denn losgehen soll.

Dieser Geldgeber (Redemption Center als Gegenpart/Pandau der WB - Weltbank) braucht uns Menschen, um z. B. neben den Yellow, Black, German Bonds auch Zim Bonds - artgerecht bewertet durch die Elders -  restauriert bewertet umtauschen zu können und Neues Goldbacked Geld für sozial Investment unter die Menschen zu bringen.  

Weil es ja ein NEUES Finanzsystem von null weg ist

>>>  und immer nur zur Gründung und Gründungsphase lebende Menschen sind, die dafür mit ihren Namen und Daten herhalten müssen <<<.  

Das alte Fiat System ist/wird dann bilanzmäßig weltweit außer Kraft gestellt, ausgebucht und ist daher bei der Ankündigung vom QFS, nicht mehr gültig. Es  kommt allerdings  zu einer kurzen brüchigen Übergans- Zeit. Alles, was es dort im alten Fiat System an Schulden und Guthaben gab, ist ungültig geworden, ausgenommen es wird etwas explizit angezeigt übernommen. 

Allerdings war hier mit technischen Schwierigkeiten zu rechnen, wir sahen das bei der Einführung der neuen QFS Konten bei den Banken. QFS -Quanten Verschränkungen vertragen sich schwer global mit den üblichen binären Programmier- Computersystemen. 

Spezielle BASEL DREI KRITERIEN für Kreditvergaben werden weltweit endgültig für alle bindend eingeführt. Es gibt keine Zinsen Lasten wie Guthaben mehr und stark verminderte Verwaltungskosten.

Diese PRE und ANFANGS- Investments gehen wert gemäß in die x fachen Billionen,  - von globalen uralt Fonds, Gold Backed als Anschub getragen -  und leiten die Geburt dieses QFS WELTWEIT erst so richtig ein. 

Die USA und West Europa wird als Westen bezeichnet und ist nur mehr ein Teil im neuen QFS.  Es dominiert immer stärker  - gewollt  - die BRIGS Gemeinschaft, welche in Kürze die ganze Welt umfassen wird. -  ACHTUNG - gell! 

Also Kopf hoch wir haben es bald geschafft. Israel/Hamas und Ukraine interessiert nur noch die Cabale, aber nicht mehr uns friedliebende Menschen, der wir 2–3 Milliarden davon  weltweit bereits in Richtung höhere Dimensionen aufsteigen und für uns der Frieden & Prosperität die einzige Möglichkeit zur Souveränität schafft und der Ethik & Wahrheit entgegenblickt. Uns interessieren alte persische und römische Stellvertreter Kriege etc. nicht mehr. Andere Kreaturen müssen nachziehen oder untergehen.

Glaubt mir es ist so...
,,, Anzeichen dazu gibt es genug,,,  
... wer es kann (eine Art von Remote Viewing) werfe einen Blick ins Morphogenetische Feld.  Dazu gäbe es noch viel zu sagen, nur möchte ich euch nicht überfordern. Viele interessiert es auch nicht so richtig. Obwohl: Wissen ist Macht! 

Grüße von der Ur Allianz,  von den Mönchen & Monarchen Romanows und ehrwürdigen Mönchen & Monarchen den Gold Elders. 

Denn die haben gestärkt das Sagen zeitnah weltweit, um die Menschheit multipolar,   zu retten und zu betreuen, nicht der Vatikan,  Amerika, England oder Russland. -  ever ...

Wir sprechen von hoch spirituellen aufgestiegenen Meistern aus dem Umfeld  beheimatet auf der Halbinsel Athos (Männerkloster)  &  am Himalaja Massiv, einsam hoch oben in den Bergen als Kloster Leute. Danach gibt es darüber nur noch Gottes Auge > den Schöpfer < von allen Religionen als Übervater anerkannt wird . 

Wir sind spirituell Gebildete und gerne seine HELPER und haben  Schöpfer-Kraft in unseren Genen, können daher einiges ins Lot bringen, wenn wir denken, fühlen und es mehrheitlich so wollen. Denn wir wurden wieder auf die Mutter Erde bewusst zurück inkarniert, um unser Handwerk gut und tüchtig zu verrichten. 

DU (lieber Leser) UND ICH gehören dazu. 

👪👩👨👧👬👭👯

~~~ 

„In eigener Vereins-Sache“.


  
Vergesst nicht  
bei Bezahlung eurer Mitgliederbeiträge - unabsichtlich - noch das ehemalige ...
jetzt nicht mehr vorhandene Raika Konto   
... zu  verwenden!
Die Gelder gehen von diesem geschlossenen Konto auf der Raiffeisen Bank irgendwann zurück an den Einzahler - so gestern erst  erfahren. Wir erfahren das allerdings nicht mehr von Bankenseite. Es kommt eventuell beim Vereinsmitglied oder auch bei uns  zum unnötigen Büroaufwand.
 
Bitte werft einen Blick auf die Homepage. 👇 dort steht alles über den richtigen Bankweg der Überweisungen genau beschrieben👇 zugunsten des A.RPP Vereins.
👆👌👀👀👀
 
Wer ernstliche nachweislich finanzielle Probleme 
und Schwierigkeiten bezüglich Bezahlung von Mitgliederbeiträgen hat, kann uns anschreiben RPPPlattform@googlemail.com
... und erhält den von mir einen als Vordruck zu unterzeichnenden Sozialplan.
Er bleibt aber im Verein.
Seine Mitgliedschaft und seine möglichen AZ's bleiben somit gesichert. In diesem Fall zahlt er keine Beiträge mehr. 4 % der AZ Summen gehen bei der Auszahlung an den Verein - als kleines Dankeschön! 
Gültig - NEU - nun auch für bestehende Sondermitgliedschaften!
Diese dann einbehaltenen Gelder sind wiederum für Projektunterstützungen unserer vielen Vereinsmitglieder welche Projekte planen gedacht. 
Somit macht das ganze Sinn.
--- 
Mein Dank gilt auch wieder mal allen Vereinsbeitragszahlern & Spendern
(ich freue mich auch auf jeden Euro zugunsten des Vereins)
 und freue mich besonders, dass es viele Mitglieder gibt, die schon jahrelang diese Mitgliedsbeiträge zahlen und an unser Projekt glauben; auch nie die Nerven so richtig !!!! verloren haben. Dazu bin ich als euer Obmann und Vorstand doch zuständig und setze mich ein, wo geht.  Ich hoffe auf dieses Jahr 2023 - es wurde mir generell von oben aus mehreren Stellen so gesagt, sollte es zu unseren erwarteten RV AZ’s kommen.
~~~👵👴👲👱👈


 
                                                                          .............👆👇👈👉👌👊👀                          
                               https://youtu.be/JhkHvpNKf3M
Franz Hörmann: 
„Das heutige Finanzsystem ist ein Betrugssystem“.

 Wien Favoritner Westis Tipp: 
" Peter Westenthaler" : 
Heidelbeer mit Yoghurt am Abend bringt Schönheit und volle Gaben.
.

🌈🌊🌋
Auflockerung tut gut, wir leben, 
nur das zählt im Moment
💅💏💑
frisch frank frei
.
Sprachlos, wo ist meine Geldbörse... die wartet bestimmt auf mich.


Was macht Männer sexuell für Frauen aufregend?

.

Aha - okay - ich möchte...
.


Aha recht hat er, mich kotzt die Werbung im TV sowieso an, da kann ich mich nicht selbst verwirklichen weil mir das Kleingeld immer fehlt.

🚗 💯wohin mit Musik
👄👀


Ich kanns nicht lassen, diese Aufnahme ist 11 Jahre alt, nah da war ich noch jung und unverbraucht. Ich war aber nicht erst 11 Jahre alt.... hahaha









D sexuell attraktiv für Frauen


 

 

 

 

 

 

 

 

G
M
T
Y