Sonntag, 30. Juli 2023

QtSR: RUSSISCHE OFFENSIVE beginnt - MMeinung: es geht jetzt auch um Europa.

 

 https://nebadonia.wordpress.com/2023/07/29/qtsr-die-russische-offensive-beginnt/#more-180248

QtSR: DIE RUSSISCHE OFFENSIVE beginnt

 

Q) The Storm Rider:

RUSSISCHE OFFENSIVE beginnt
Teil 1

Russland hat mehr als eine dreiviertel Million Soldaten in und um die Ukraine herum stationiert, und der Vorstoß auf Kiew rückt immer näher, da Russland die zweitgrößte Stadt der Ukraine angreift: Charkow

Zur gleichen Zeit dringen in Weißrussland weitere russische Soldaten, die als Wagner-Soldaten getarnt sind ein und mehrere Militärlager in Weißrussland beherbergen nun Zehntausende Wagner-Soldaten und russische Soldaten, die sich darauf vorbereiten, NATO-Land anzugreifen. Den Korridor zwischen Litauen und Polen, durch den die NATO schwere militärische Güter und Waffen zwischen den Nationen Litauen, Lettland und Estland transportiert.

JETZT will PUTIN die Versorgungslinie unterbrechen und Kaliningrad mit Weißrussland verbinden und Kaliningrad in eine GROSSE russische Kommandobasis mit militärischer Marineflotte verwandeln.

HINTER DEN KULISSEN
CHINAS XI SAGTE PUTIN, WENN ER IN DER LAGE IST, DAS NATO GEBIET ZU EROBERN UND KALININGRAD IN EINEN WICHTIGEN RUSSISCHEN MILITÄRSTÜTZPUNKT ZU VERWANDELN, WÜRDE CHINA KRIEGSSCHIFFE SCHICKEN.

(Unter dem Vorwand, Friedenswächter zwischen China und der EU zu sein. Aber die NATO WÜRDE DIE WAHRHEIT ERKENNEN, DASS CHINA MIT RUSSLAND VERBÜNDET IST.

DEUTSCHLAND IST MIT CHINA VERBÜNDET, WENN ES DARUM GEHT, IM JAHR 2027 EINE SUB-BANK ZU GRÜNDEN – DIE TÜRKEI IST HINTER DEN KULISSEN MIT RUSSLAND VERBÜNDET.

UNGARN IST MIT RUSSLAND verbündet, und DIESE EU-NATIONEN, einschließlich ITALIEN, ÖSTERREICH, FRANKREICH, WERDEN GEGEN DIE NATO STIMMEN, wenn sie einen VOLLEN Krieg mit RUSSLAND ausrufen würden.)

Die NATO ist in Panik, weil sie stillschweigend zerfällt.


Während RUSSLAND der Zerstörung des von KIEW kontrollierten CIA/NAZI-REGIMEs näher kommt und gleichzeitig vorrückt, bringen die White Hats in den USA das BIDEN-REGIME zu Fall.
Das wird zur Entlarvung des BIDEN LAPTOPs führen, der auch mit der CIA, dem DOJ, den DOD [DS]-Geheimdienst-OPERATIONEN verbunden ist, die Hunter Biden eine KLASSIFIZIERTE Freigabe für das DOD und den Verkauf von KLASSIFIZIERTEN INFORMATIONEN gewährt haben → HOCHVERRAT.

Als Hunter Bidens Sweetheart Deal verweigert wurde, kommt die wahre Geschichte heraus, dass das DOJ Hunter schuldig bekennen wollte und im Gegenzug für alle zukünftigen Ermittlungen gegen Hunter Biden, nicht für zukünftige Verbrechen und Ermittlungen angeklagt werden sollte (da das DOJ und die CIA wissen, dass Hunter in hohem Maße mit dem EPSTEIN-Ring verbunden ist, wie OBAMA, die CLINTONS…).

JETZT werden die White HATS nach den Anklagen gegen die Biden Menschen-Sexhandel vorgehen, was dazu führen wird, dass der Kongress den Hunter-Biden-Laptop aus der Hölle aufdeckt, der alle Verbindungen zu den CIA-OPERATIONEN, KONTAKTE und WELT-CIA [DS]-Abteilungen in vielen Ländern, einschließlich UKRAINE, CHINA, enthält.
(Ich hatte schon mehrmals darauf hingewiesen, dass sich diese Ereignisse so entfalten würden.)

Zur gleichen Zeit leitet McCarthy ein Amtsenthebungsverfahren gegen Joe Biden ein.


Sicherheitsmaßnahmen sind vorhanden, um mehr und mehr Hinweisgeber (Whistleblower) hervorzubringen, die die FBI, CIA, DOJ KORRUPTION verbinden werden, die alle zur Aufdeckung des EPSTEIN, CIA PÄDOPHILIE RINGS, in Verbindung mit der [DS] MILITÄRINTELLIGENZ VERTUSCHUNG, mit den CLINTONS und mit einem MILITÄRCOUP GEGEN TRUMP führen werden.
_______


Teil 2

EIN GEWALTIGER STURM BRAUT SICH ZUSAMMEN, MEINE FREUNDE, UND OBAMA WARTET DARAUF, DEN INTERNET-KILL-SWITCH ZU BETÄTIGEN.

KLAUS SCHWAB BEREITET DEN CYBER-ANGRIFF VOR, DER TIEFE STAAT MACHT ANGST VOR DEM KLIMAWANDEL, UM WAFFEN/HAARP/EMP ZU BENUTZEN, UM DIE SONNE FÜR DEN U.S. BLACKOUT 2024 VERANTWORTLICH ZU MACHEN.
_______

 

HINTER DEN KULISSEN
Die Militärführer und Kommandanten wussten seit 2020, dass dies kommen würde und hatten vor einem Bürgerkrieg in den USA im Jahr 2024 gewarnt. JETZT SEHT IHR DAS BILD DER 30 TAGE DER DUNKELHEIT, die sich ankündigen (ich warnte Euch schon vor langer Zeit mehrfach vor diesen Ereignissen, die sich ereignen würden). Ihr habt aber vorgesorgt und seid bereit!

 

 

DIE WHITE HATS IN DEN CHEYENNE BERGEN SIND AUCH BEREIT, MIT DEN OPERATIONEN DER WELTALLIANZ BEIM BLACKOUT, STURMOPERATIONEN UND GEGENMASSNAHMEN MITZUARBEITEN – 11.3

MILITÄRISCHES EINGREIFEN


 

GESETZE DES KRIEGES.

Alles, was geschieht, wird SPIEL-THEORIE-OPERATIONEN genannt
(Lasst den [DS] seine Agenda vorantreiben, dann verwenden die White HATS den gleichen (Schach)Zug gegen sie)

FOLLOW THE WHITE RABBIT Ops (Folge den weißen Kaninchen Operationen)
(Entlarvung des weltweiten Pädo-Rings, angepasst an die Regierungen).

 

Die Weltsturm-Operationen
Der Sturm


Es musste auf diese Weise geschehen.
Das Militär ist der einzige Weg.

Der Plan, die Welt zu retten.

Schnallt Euch an, BUTTERBLUMEN!

https://t.me/qthestormrider777/16956   51.6K viewsedited   Jul 27 at 22:24



 

* * *

DURCHGESICKERTE Dokumente des RUSSISCH – UKRAINISCHER KRIEGES, verursachen CHAOS in NATO-Ländern wie Deutschland, die Millionen für die Ausbildung des ukrainischen Regimes, der Soldaten und Kommandeure für den Kampf mit westlichen Waffensystemen und Kampftaktiken ausgegeben haben.



Die durchgesickerten Dokumente zeigen, dass die deutschen Streitkräfte des Ukraine-Krieges überdrüssig geworden sind und die ukrainische Regierung und dessen Militär kritisieren.

Diese Dokumente wurden über die E-Mails und Webseiten der ukrainischen Führung verbreitet, und viele befürchten, dass sie die Unterstützung der EU verlieren werden. Innerhalb der NATO haben die durchgesickerten DOKUMENTE eine größere Bedrohung enthüllt.

Es werden noch mehr Dokumente vermisst, die schon bald an die Öffentlichkeit gelangen könnten.


UNDICHTE STELLEN FÜHREN DAZU, DASS EU-LÄNDER GEGEN DAS SYSTEM DES MILITÄRISCH-INDUSTRIELLEN KOMPLEXES DER EU KÄMPFEN –

DER NIEDERGANG DER NATO.

🤔 HMMMMMMMMMMM

WAS WIRD ALS NÄCHSTES DURCHSICKERN?



https://t.me/qthestormrider777/16962   51.9K views   Jul 27 at 22:56

Danke an Robert für Hinweis und Übersetzung

 

.

Wenn nie dann jetzt was tun > Österreich ist angesagt. Wo sind die vermittelten Friedensvorschläge, oder hat es Euch Politikern die Red verschlagen? Sofern es nicht schon zu spät ist. Das politisch pseudo neutrale Österreich beschäftigt sich lieber mit irren Stationierungen von angeblichen Patrioten !!!  (Patriot)  Rakentstellungen, während die erste atombeladene Rakete, die durchkommt, gleich  halb Österreich und ihre Menschen zerstören würde . Diese Wahnsinnigen angeblichen Verantwortlichen vom Ölberg scheinen tatsächlich ganz geil auf  ...  USA-Bidens Pädo Blut lecken  hin zu sein. .... Das ist hellauf ein Wahnsinn. Auch ihre von Steuergeldern gebauten Bunkeranlagen werden sie nicht schützen - sie wählen sozusagen den Freitod. Amen. 

Im EU Mitteleuropa gibt es außer Ungarn kein Land, welches den Ernst der Lage wirklich versteht, alle sind gekaufte, US-Marionetten, mit Rothschild und Rockefeller Gewürzen und viel satanischen, kasarischen Speck gespickt - allzeit bereit fast schon freiwillig in den NahTOd zu gehen, sich selber auszurotten. 

Die müden NATO Beamten werden es schon richten ... das erzählen die G`schichten? Wer`s glaubt? 

Diesmal (Streubomben) gingen diese Cabalisten und deep stater zu weit, weil auch die USA selber zum Angriff angepfiffen wird und ihr das Lachen allmählich auch selbst vergeht.

Unsere einzige wahre Hoffnung liegt bei den White Hats und dem Allianz-Plan (den wir leider zu wenig kennen.) 

Meine Meinung:  "ein neues Finanzsystem würde alle kommenden Szenarien beeinflussen - auf die eine oder andere Weise. Ich denke daher, unterstützt durch den Brigs Financial-Währung-Vorstoß im August, dass das QFS eine Umkehr in diesem Kriegsgang - ins Unglück und 100 000en Toten, Krüppel etc. - in Mitteleuropa schaffen würde, dass dieser Finanz-Wunder Schritt  zurück den Frieden erzwingen könnte. Im Zuge dessen sollten auch Tier AZ´s gemacht und Kollateral Gelder ausbezahlt werden.


Geschieht die Änderung der Matrix nicht, so hat die Lichtallianz ihre Aufgaben nicht erfüllen können und Mutter Erde geht wieder mal in den Atlantik > unter! Wir (Sofern wer noch überlebt ...)  fangen wieder von vorn in der Steinzeit an.


.

.