Mittwoch, 22. Mai 2019

INTEL Abend 22.05.2019 + Experten-Regierung: ein Experiment, oder ein Trend für alle Regierungen des Westens..


https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/05/rvintelligence-alert-orchestrated-may.html


 




Chinas Präsident Xi Jinping hat erklärt, dass ein Ende des Handelskrieges in naher Zukunft nicht in Sicht ist.


https://www.cnbc.com/2019/05/21/xi-jinping-says-china-is-embarking-on-a-new-long-march-signaling-no-end-to-trade-war-soon.html


Diese Aussage ist richtig, da der US-amerikanische und chinesische Handelskrieg ein Plan ist, der von der Earth Alliance organisiert wird.


Der Handelskrieg wird so lange andauern, bis er das Fiat-Finanzsystem in die Knie zwingt, um Platz für die QFS zu machen.


Das QFS (Quantum Financial System) wird von allen Ländern verlangen, dass sie einen Goldstandard haben, wodurch der Wert aller Währungen zurückgesetzt wird.


 

Unterdessen behauptet die Mehrheit der Quellen, dass der RV  im Begriff ist, zu beginnen.


Alle Zimbabwe 2008-2009 Trillion Series (Bond) Notes müssen vor der gesetzlich vorgeschriebenen Vernichtung zurückgezahlt werden.

______________________________________________________



ENDE










Ich nenne eine Expertenregierung für sinnvoll + nur mehr Unterhaltungs-Politiker fürs  Volk, als interessantes  Experiment,  weil es den Weg zu neuen Unfern bedeuten könnte



 ----

Haltet mich nicht für verblödet, denn das Thema wird ernsthaft in Elitenkreisen diskutiert

----

Klar, stellt sich sofort die Frage: wer sucht diese Experten aus
Dies kann in letzter Folge nur ein Ehrenmann sein, ethisch gefestigt, an der Spitze eines Staates präjudizieren




„Expertenregierung nur als Übergangslösung“ | krone.at News-Talk

 

Krone 

 

 Nach dem Ibiza-Eklat und dem darauffolgenden Polit-Beben samt Koalitions-Aus kommt jetzt eine Expertenregierung. Derartiges hat es in Österreich bislang noch nicht gegeben, lediglich einzelne Experten wurden bislang als Minister eingesetzt. Über die Gründe dafür sprach Gerhard Koller mit Verfassungsjurist Theo Öhlinger, für den eine solche Regierung „nur als Übergangslösung denkbar“ ist.

 

 

 

ENDE 

Kommen Experten an die Macht - überall.auf Wunsch der Earth Allianz in Richtung Planungsagenturen..



https://www.blogger.com/blogger.g?blogID=4304219403186674073#editor/target=post;postID=3309370847947664263;onPublishedMenu=allposts;onClosedMenu=allposts;postNum=3;src=link










3 Jahre lang kennen wir den Wunsch der Elder-Allianz für die Schaffung von Planungsagenturen und von dem Willen neutrale  Experten als Bindeglieder zwischen Volk und jenen Future-Agenturen  zu schaffen. Weil alles bis ins Detail kontrolliert werden soll, denn zu viel Schindluder ist  getrieben worden.

Nun: Gut oder nicht Gut..?

         Das ist hier die Frage..?




Herr Kurz, wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein!




Endlich ist es soweit. Jahrzehntelang wurde ja nur darüber geschimpft, jetzt ist es amtlich: Österreich ist ein Beamtenstaat, wir haben eine sogenannte beamtete Expertenregierung. Wobei eine Frage erlaubt sei: Herr Bundeskanzler Kurz, wenn’s jetzt Experten sind, waren es die letzten 70 Jahre wirklich nur Wappler? 

 

Und wo sehen Sie die Rolle Ihrer türkisen Regierungsmannschaft im Vergleich zu den sogenannten Experten? Seien Sie vorsichtig, die Bürger könnten sich rasch daran gewöhnen und auch Sie durch einen Experten austauschen! Ach, wie sehne ich mich dieser Stunden und Tage an jene glücklichen Zeiten zurück, als am Wiener Ballhausplatz noch verantwortungsvolle, ernsthafte, bodenständige Staatsmänner regierten, die demokratisch gewählt wurden und demokratisch regierten. Ach, wie schön war doch die Tatsache eine Regierung zu haben, die durch das Volk und nicht nur durch den sprechenden Aschenbecher in der Hofburg legitimiert wurde. Jetzt haben Sie, Herr Kurz, also die gewählten Volksvertreter durch rote Beamte ausgetauscht. Gab‘s keine Schwarzen, ach verzeihen Sie „Türkise“, oder ist es schlichtweg die strategische Vorleistung auf eine Neuauflage der Großen Koalition mit den noch kürzlich so „verhassten Sozis“? Das wird Ihre Wähler aus 2017 sehr freuen, wenn in Zukunft die Joy Pamela neben Ihnen täglich Platz nimmt. Mir kommt dieser Tage das Zitat von Joseph Joubert in den Sinn: Täuschungen kommen vom Himmel, Irrtümer von uns selbst. Mea culpa, mea maxima culpa. Gott verzeiht. Der getäuschte Wähler nie. Wie es auch sei: Tränen der Rührung werden den türkisen Fanboys sicher nicht waagrecht aus den Augen spritzen. Apropos Türkis: Dieser Lack ist dann doch endgültig ab. Zum Vorschein kommt jetzt leider der schwarze Trauerflor der alten Tante ÖVP.

Ja so ist es im Leben. Keine Lüge lässt sich verbergen, kein Geheimnis bleibt unentdeckt: So verhält es sich auch mit den Regisseuren des lustigen Ibiza Videos. Ein Wiener Rechtsanwalt soll es eingefädelt und oscareif inszeniert haben. 

 

Kennen Sie ihn? Die Spur führt mitten ins Herz der beiden Altparteien, an die Spitze eines Mediums. R.M. heißt diese Mata Hari für Reiche. Auch ein Waxingstudio betrieb er. 

 

Zufälligerweise jenes, für das sich ein gewisser Herr Mitterlehner so eingesetzt hat. Wobei die Zehennägel für Olga aus Novosibirsk hättens vorher schon herrichten können. Und auch der Name eines roten Anwalts taucht im Alpenkrimi auf. 

 

Gratuliere, das System hat wieder einmal ganze Arbeit geleistet. Jetzt habe ich auch eine leise Ahnung, warum man Kickl aus dem Amt verjagte. 

 

Aber Vorsicht ist geboten: 

 

Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein!

 

 

Ende 

Immer mysteriöser KURZ - SILBERSTEIN .. ? Was lief 2017 im Flugzeug nach Israel ?


Wir verlangen Aufklärung von Strache 
und Kurz zu Silberstein



SKANDAL weitet sich aus: Kanzler KURZ wusste es schon 2017?!



INTELZusammenf. gekürzt 22.05.19 der RV ist seit 1. Mai angerollt. + Gardemanns Wahlschmankerl + Gerald Grosz Motivator für Österreicher




 



Klar, Verwirrspiele
Klar, Cabale Verarschungen

Klar, Earth Allianz 



Grünes Licht für Neues Finanzsystem
es kommt in Fahrt






https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/05/restored-republic-via-gcr-as-of-may-22.html











 Restored Republic via a GCR: Update as of May 22 2019













.Judy Note: "Die Party hat begonnen", sagte Tony am Montag. 20. Mai. 

 

Wohlstandspakete wurden geliefert, einige Leute im Ausland hatten berichtet, dass sie bezahlt wurden.


Ein Militärgeneral und andere berichteten, dass sie NDAs unterzeichnet hatten, die angaben, dass sie bezahlt wurden, während andere Termine für diese Woche geplant hatten. 

 

Tony wurde gesagt, dass wir (Internet Klientel..)  bis Dienstag fahren würden. 21. Mai. 

 

MarkZ sagte, dass Chefs erwarteten, Zugang zu ihren Mitteln am Dienstag zu haben. 21. Mai und voller Zugang am Donnerstag. 23. Mai, 

 

während Bruce behauptete, wir könnten benachrichtigt werden und die Erlösung am Mittwoch beginnen. 22. Mai. 

 

Dem Bankpersonal wurde gesagt, dass sie diese Woche jederzeit und zumindest bis Donnerstag wechseln würden. 23. Mai, während Informationen am 17. Mai darauf hindeuteten, dass wir in einem Fenster waren, um eine Benachrichtigung über Termine einige Zeit vor Freitag, dem 24. Mai, zu erhalten.

 

 

 

A. 21. Mai 2019 The Big Call, Bruce: Thebigcall.net: 712-770-4016 pin123456##
 

 

1. Bestimmte Paketlieferungen sollten bis 23.00 Uhr EST am heutigen 21. Mai abgeschlossen sein.

 

 

2. Die Gruppen und SKRs konnten heute Abend oder über Nacht vom 21. bis 22. Mai ausgezahlt werden.

 

 

3. Gebührenfreie Nummern könnten bis morgen Mittag EST 22. Mai herauskommen, so dass wir morgen Nachmittag 22. Mai mit den Rücknahmen beginnen können.

 

 

4. Es gab eine Liste von Zim-Inhabern, damit sie kontaktiert werden konnten, um sie einzulösen.

 

 

B. 21. Mai 2019 Morgenkaffee mit MarkZ:  

 

https://www.pscp.tv/w/b7QNRDF6dktOWHlQa05PRWV8MWt2S3BPWlBQVlB4RdyzylUIk5CZq

_ouwmofs4CiNEgG2PK37J_sbKxBnkzh?t=15m42s
 

 

1. Viele Geheimdienst-Ressourcen sind still geworden.

 

 

2. Gestern Abend vom 20. bis 21. Mai gab es nicht viel Bewegung.

 

 

3. Das Bankpersonal blieb auf High Alert, von Moment zu Moment, und es wurde gesagt, dass es diese Woche, von heute bis Anfang Donnerstag, tauschen würde. 23. Mai.

 

 

4. Es gab keine negativen Nachrichten.

 

 

5. Eagleone2025: Verstehen Sie, dass der Prozess begonnen hat. Dies war ein täglicher Prozess. Es gab diejenigen, die bezahlt wurden. Das hat Mark auch gesagt. Es gab einige hohe militärische Typen, die bezahlt wurden. Die Woche vom 17. bis 24. Mai hat begonnen. Wie lange wird dieser Prozess dauern? Wir warten ab.

 

6. Eagleone2025: Ich diente unseren militärischen vier Kampftouren in Special Ops sowie im Generalstab G3/G2 und war Berater des Weißen Hauses für drei US-Präsidenten.

 

7. Eagleone2025: Dieser 17. bis 24. Mai war ein großartiger Anfang für einen weiteren Start. Wir hoffen, dass es weitergeht und wir hoffen, dass wir bald bei den Banken sein werden.

 

8. Eagleone2025: Meine Kontakte zu HSBC, Chase und Wells Fargo sind positiv - sie schwelgen in guter Stimmung.

 

9. Eagleone2025: Einige VIPs wurden bezahlt. Mach dich bereit.
 

10. Eagleone2025: Ich habe gerade mit meinem Asien-Kontakt gesprochen, der hoffnungsvoll gewartet hat. Militärische Quellen sahen glücklich aus. Wir warten, bis das hier vorbei ist.

 

11. Mitglied: Militärfamilien wurden aufgefordert, sich mit Vorräten in Höhe von 2-3 Wochen zu versorgen.

 

12. Eagleone2025: Wir sind dem Kriegsrecht und einem schweren 9/11 Ereignis sehr nahe. Mach dich einfach bereit, aber bleib ruhig. Wenn der Wetterfrosch dir gesagt hat, du sollst etwas mehr Essen und Wasser besorgen, dann sind wir dort.

 

13. Eagleone2025: Die Zentralbanken und das föderale System kamen zum Erliegen. Trump hat das System für diesen Reset entlüftet. Der Flug sollte hart werden.

 

14. Eagleone2025: Mark, Fleming und Eagle One gaben nur das Beste weiter, was wir konnten. Das war es, was wir teilen durften. Es gab Dinge, die mir von Beamten gesagt wurden, die ich nicht teilen konnte.

 

15. Nflemingjr: Ich stimme mit Eagle One überein. Es gab einige Dinge, die ich nicht teilen darf.

 

 

C. 20. Mai 2019 23:07 Uhr EST The Truth about the Zim Bond, MRH: "The Truth about Financial Instruments like the Zim Bond" von MRH - 5.20.19 Uhr

 

 

Ich habe viele Spekulationen über den Zim "Wechselkurs" und die "Entmonetisierung" von Leuten gelesen, die offensichtlich absolut nichts über Finanzinstrumente wissen. Hoffentlich wird dies ein paar Dinge über den Zim klären.

 

 

Wir alle haben gehört, dass der Zim "demonetisiert" wurde. Einige Leute denken, dass dies bedeutet, dass es nichts mehr wert ist, aber das ist eine Fehleinschätzung. Da der Zim wie eine historische Bindung behandelt wird, muss er für den Wert, den er auf seinem Gesicht zu zahlen verspricht, eingelöst werden. Wir haben gehört, dass es dafür Wechselkurse "anbieten" wird, aber nicht einmal das ist wahr. 

 

Der Nennwert auf der Vorderseite der Zim-Anleihe muss für den Wert, den sie in Zim gesetzlicher Währung angibt, zurückgezahlt werden, der dann in den Kurs zwischen der Zim und der neuen USTN oder USN umgetauscht werden kann. Mit anderen Worten, die Anleihe wird gegen das von ihr zu zahlende gesetzliche Zahlungsmittel eingelöst, das dann gegen das ausländische Zahlungsmittel eingetauscht wird, mit dem sie umgetauscht werden soll.

 

Als Beweis dafür werfen wir einen Blick auf die United States Savings Bond. Wenn man eine $50 Sparanleihe für $25 kauft, sagt sie auf ihrem Gesicht, dass sie bei Fälligkeit in 20 Jahren oder so für $50 rückzahlbar ist, was auch immer das sein mag. 

 

Sobald die Anleihe fällig wird, können die Vereinigten Staaten zu diesem Zeitpunkt nicht entscheiden: "Wir werden Ihnen nur 32 Dollar für Ihre 50 Dollar Sparanleihe zahlen. Es ist ein Finanzinstrument, das auf jeden Fall respektiert werden muss.

 

Wenn die Zim-Note demonetisiert wurde, bedeutet das lediglich, dass sie nicht mehr als gesetzliches Zahlungsmittel verwendet werden darf. Dies gilt natürlich auch deshalb, weil man den oben genannten Sparbrief nicht als Zahlungsmittel verwenden kann. 

 

Wenn man den Wert der Sparbriefe ausgeben wollte, müsste man sie gegen gesetzliches Zahlungsmittel einlösen und dann eher das gesetzliche Zahlungsmittel als die Anleihe ausgeben. 

 

Die Zim-Bindung befindet sich in der gleichen Position. Während man die Anleihe gegen etwas Wert tauschen kann, so wie man ein Auto gegen ein Boot tauschen könnte, das dem Auto oder der Anleihe keinen Geldwert für die Verwendung als "gesetzliches Zahlungsmittel" gibt. 

 

Es ist auch äußerst naiv zu glauben, dass Nullen fallen gelassen werden, wodurch der Wert der Zim-Anleihen sinkt. 

 

Dies würde Simbabwe einfach so sehr diskreditieren, dass niemand es riskieren würde, in diese humanitären Projekte zu investieren, die Simbabwe zu rekrutieren versucht. Sie würden einfach als Lügner wahrgenommen werden und konnten nicht vertraut werden. Dies würde Simbabwe für Jahrzehnte zurückwerfen.

 

Darüber hinaus würde jedes gesetzliche Zahlungsmittel, das auf den Goldstandard zurückgeht, einen gleichen Wert haben wie jedes andere gesetzliche Zahlungsmittel, das auf dieselbe Ware zurückgeht. 

 

Es wird keine "Wechselkurse" geben, außer für Menschen, die zu naiv sind, um sich zu behaupten, um zu bekommen, was ihre Anleihen oder Fremdwährungen wert sind, was eins zu eins gegen die neue USTN ist. 

 

Die Papierwährung ist lediglich eine Quittung für eine Menge an Silber oder Gold, da sie leichter zu transportieren ist als Silber oder Gold. Frühere Wechselkurse des Dinar zum USD-Noten der US-Notenbank sind völlig irrelevant. Wenn beispielsweise das neue gesetzliche Zahlungsmittel in den USA mit Gold und Silber unterlegt ist, dann würde die einheitliche Stückelung von einem Dollar wieder dem Silberdollar entsprechen, der eine Unze Silber ist. 

 

Man wird feststellen, dass die eine Unze Silbermünze immer noch mit dem Nennwert von $1 und die eine Unze Goldmünze immer noch mit dem Wert von $50 gestempelt ist. Wenn das neue gesetzliche Zahlungsmittel von Zim auch mit Gold unterlegt ist, dann würde der eine Dollar Zim auch dem einen Gramm Silberdollar entsprechen. 

 

Da Gold und Silber weltweit den gleichen Wert haben, gäbe es keinen Unterschied in den Kursen von einem gesetzlichen Zahlungsmittel zum anderen, es sei denn, ein Land hätte einen hohen Schuldenstand. 

 

Aber da der Zim angeblich das wichtigste gesetzliche Zahlungsmittel der Welt werden soll, ist es sehr wahrscheinlich, dass Simbabwe keine großen Schulden haben wird, vor allem wenn man die größten Goldlagerstätten der Welt betrachtet.

 

Kurz gesagt, der einzige Weg, wie Simbabwe den Wert der Zim-Anleihen verringern und weniger bezahlen könnte, wäre, den Wert seines neuen Simbabwe-Dollars zu senken, den er 2016 zu drucken begann. Dies würde Simbabwe schaden, indem es den Wert seines neuen gesetzlichen Zahlungsmittels auf nicht viel besser als zuvor reduziert. 

 

Dies würde jeden Fortschritt, den Simbabwe wirtschaftlich zu machen versucht, völlig zunichte machen. Es wäre auch unmöglich, wenn sie behaupten würde, dass ihr gesetzliches Zahlungsmittel mit Gold hinterlegt ist. Darüber hinaus ist zu berücksichtigen, dass der Silberdollar nun den Aufwand von rund 15 Bundesbanknoten erfordert. 

 

Wenn wir also von der Federal Reserve Note auf die neue goldunterlegte US-Treasury Note übergehen, was 15 Dollar kostete, wird dann 1 Dollar kosten, was den Eindruck erweckt, dass die Kosten gesunken sind, obwohl die Kosten tatsächlich die gleichen sind. Deshalb muss das Wohnmobil bei einem Börsencrash versteckt werden. 

 

Der Trick ist, Leute denken zu lassen, dass der Preis einer $15-Aktie auf einen Dollar gefallen ist, wenn es Tatsache ist, dass die Maßeinheit gerade von der Fiat-Währung zu echtem Geld wechselt, das weniger Einheiten erfordert, ausgegeben zu werden, um die gleiche Kaufkraft zu erreichen.

 

 

 

 

 

 

 

🔻

Was man wissen sollte beim Wählen

 

 

 

 

Wie funktioniert die Europawahl 2019 & wen wähle ich

 

Political Channel

 

 

ENDE 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diese Meinung Gerald Grosz´s vertrete ich voll 

Bin enttäuscht von Kurz, bis ewig und gestern

 

 

 

Ihre ( Herr Kurz) .. anscheinenden beratenden Hintergrundeliten,  will so schnell kein Aufrechter Österreicher akzeptieren, schon gar nicht wenn er wirklich versteht was dahintersteckt. 

 

Treten sie zurück und gehen sie in sich, sie schädigen Österreich mit ihrer Gier zur Macht.



 

 

Herr Bundeskanzler, Sie führen Österreich in eine Staatskrise!

 

 

 Gerald Grosz

 

 

Herr Bundeskanzler Kurz! Lassen wir einmal den halblustigen Aufritt der beiden Patschentouristen auf Ibiza beiseite. Ich verstehe schon Ihre emotionale Ausnahmesituation, angesichts der Enttäuschung über das Gesagte. 

 

Unter uns: Wir alle sind uns doch darüber im Klaren, dass selbst die Kleinkinder in unserem Land das Wissen mit der Muttermilch mit auf die Reise bekommen, dass Politik leider so funktioniert. Für Sie Herr Kurz, war das offenbar eine Überraschung. 

 

Ja, das ist ein dreckiges Geschäft in der sich die charakterlichen Abgründe auftun und Ihr Amtsvorgänger Mitterlehner hat über diese selbst ein hatschertes Buch geschrieben. „Haltung“ heißt es übrigens. 

Sie sind 1986 geboren, ich bin ein 77er. Ich sage nur ein paar Stichwörter, die Granden in allen Parteien und auch in Ihrer können Sie gerne darüber befragen: BAWAG, Konsum, ÖGB, AKH-Wien, Noricum, Lucona, Eurofighter, Mennsdorf-Poully, Tetron, Hypo, Bank Burgenland, Strasser, Grasser, BUWOG, Kommunalkredit, Krankenhaus Nord, Telekom. 

 

Ich könnte das jetzt stundenlang fortsetzen, wäre aber außer Atem. Verstehen Sie mich nicht falsch: Kein nur im Ansatz vernunftbegabter Mensch käme jemals auf die Idee, das Video der beiden All-Inklusive Party People - damals übrigens noch in Oppositionsfunktion - zu verteidigen. Was aber selbst dem in die geheimdienstlich professionell aufgestellte Falle gelockten, abgehörten, verwanzten und international vorgeführten Verursacher in der Stunde der Katastrophe zur wahren Ehre gereicht: 

 

Heinz Christian Strache hat umgehend die Konsequenzen gezogen, seinen Fehler offen einbekannt, sich entschuldigt und ist in der Sekunde zurückgetreten. 

 

 Und bei all dem Spott und der Häme gilt gerade für einen Christlichsozialen wie Sie Johannes 8,7: Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein. 

 

  Was ich aber als einfacher, steuerzahlender, rechtschaffener und vor allem wahlberechtiger Österreicher nicht mehr verstehen und teilen kann, ist diese einzigartige, noch nie dagewesene Staatskrise, in die das Land mit der zwar parteistrategisch verständlichen aber staatspolitisch leichtfertigten und verantwortungslosen Aufkündigung der Regierung gestürzt wurde. 

 

Nur weil ein paar Tausend linke Chaoten – frei nach Karl Marx auch Lumpenproletariat genannt - vor dem Kanzleramt demonstrieren, sprengt man nicht Republik in die Luft. 

 

 Das wäre Wolfgang Schüssel nicht passiert. Nur weil sich der grüne Gerontokrat in der Hofburg die Korrektur des Wahlergebnisses von 2017 wünscht, putscht man nicht staatsstreichartig die verfassungsmäßigen Organe des Landes. Nur weil sich die Berater aus der Amateurliga ein paar Prozent bei millionenschweren Wahlen ausrechnen, stürzt man nicht das Land in einen verheerenden Stillstand. 

 

Herr Kurz, jetzt bleiben alle Reformen für 8 Millionen Österreicher auf der Strecke, nur weil sich Parteien einen strategischen Vorteil aus der Verfehlung eines Einzelnen ausrechnen? Jetzt wird die halbe Bundesregierung über Nacht ausgetauscht, nur weil zwei Herren ein moralisches – nicht einmal strafrechtlich relevantes – Problem haben. Jetzt haben wir dann auch noch vorgezogene Wahlen im Burgenland, in Oberösterreich, in Linz, vielleicht noch in der Steiermark und in Graz. Wollen Sie alle Pfarrgemeinderäte in Österreich auch noch durchwählen lassen, weil sich vielleicht ein FPÖ-Wähler darin befindet? By the way: Drehen Sie die Standleitung ins Berliner Kanzleramt zu Merkel und Kramp Karrenbauer sofort ab. Es ging schon einmal ins Auge, als sich ein österreichischer Bundeskanzler die Direktiven aus Berlin geholt hat. Frau Merkel hat bereits Deutschland ruiniert, ihr Knecht Jan „Piefke“ Böhmermann, die Kloten klein, die Quoten lahm macht es jetzt mit Österreich. Herr Bundeskanzler, ich schätze und respektiere Sie. Und ich verrate Ihnen und allen anderen ein Geheimnis: 

 

Ich habe Sie 2017 gewählt. 

  •  ( Blog Admin Wolf: ich auch!!! )

 

Nur jetzt vergallopieren Sie sich auf Kosten unseres Landes!  

 

Der Physiker Pascal sagte: Es gibt zwei gefährliche Abwege: Die Vernunft schlechthin abzulegen und außer der Vernunft nichts anzuerkennen.“ Gehen Sie doch einen Mittelweg!   

 

  • ( Blog Admin Wolf: macht Kurz aber nicht weil Machtgeil !!! ) Dafür gibt es keine Entschuldigung, dafür ist mir Österreich zu wichtig.

     

    Und: ganz wichtig für alle jetzt: 

    TIMING IST ALLES..

    das KURZ & KURZ TEAM hat genau berechnet..

    Wie bleibt man an der Macht - was interessiert mich das Problem von gestern.. Alles wird mit dem Präsidenten genau abgestimmt, geheime Parteigespräche laufen bereits..





      

                                       Bitte..

    Ohne Transatlantische Organisationen und ohne SOROS Kniefälle, 

     

    Kniefälle an einen mießen Wallstreet Oligarchen, 

     

    mies weil sie bald alle mies sind. Nur auf sich fokussiert, auf ihre Sucht zu Macht & Geld. 

     

    Heute kann sich keiner mehr verstecken, die Zeiten sind vorbei..

     

    Apropo: Gerald Grosz war BZÖ Politiker (Nachfolgepartei nach Haider..)  aus der Steiermark, er hat einen Hang zur Wahrheit (Truth..) der mir gefällt. Wir brauchen solche Leute - the day after..

    lg wolf


    Ende 

INTEL heute Nacht... Kampf gegen vermeintlich rechts rutscht auf der Seife aus... Auch die Omas durchschauen diese Falsch-Spiele, sie haben Erfahrung..


+ KURZ

Wir hier im BLOG erkennen das dahinterliegende Elitenspiel-Orchester
es ist in Europa gelandet










https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/05/rvintelligence-alert-orchestrated-may.html






RV/Intelligence Alert: "Orchestriert" -- 22. Mai 2019
22.05.2019 12:39:00 AM Earth Alliance, Geopolitik, Intel, RV/GCR 



RV/INTELLIGENZ-WARNUNG - 22. Mai 2019
(Disclaimer: Im Folgenden finden Sie einen Überblick über die aktuelle Situation der Welt, basierend auf Informationen aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise genau oder wahrheitsgemäß sind.)

 

 

Chinas Präsident Xi Jinping hat erklärt, dass ein Ende des Handelskrieges in naher Zukunft nicht in Sicht ist.

 

 

https://www.cnbc.com/2019/05/21/xi-jinping-says-china-is-embarking-on-a-new-long-march-signaling-no-end-to-trade-war-soon.html

 

 

Diese Aussage ist richtig, da der US-amerikanische und chinesische Handelskrieg ein Plan ist, der von der Earth Alliance organisiert wird.

 

 

Der Handelskrieg wird so lange andauern, bis er das Fiat-Finanzsystem in die Knie zwingt, um Platz für die QFS zu machen.

 

 

Das 

QFS (Quantum Financial System) 

 

wird von allen Ländern verlangen, dass sie einen Goldstandard haben, wodurch der Wert aller Währungen zurückgesetzt wird.

 

 

Unterdessen behauptet die Mehrheit der Quellen, dass der RV im Begriff ist zu beginnen.

 

Alle Zimbabwe 2008-2009 Trillion Series (Bond) Notes müssen vor der gesetzlich vorgeschriebenen Vernichtung zurückgezahlt werden.
______________________________________________________

















Epischer  hochgradelitärer Kampfplatz Europa



JESUITEN gegen Franziskaner
Letztere kämpfen im Team der Earth Allianz


Das sollten wir wissen,  eigenartige nicht erklärbare Machtkämpfe, im satanischen Irrgarten der Deep State Kräfte zeigen sich
 

Sehr viel Spiritismus  
unerklärbare Dinge ereignen sich gerade







Zerschellt an den Windmühlen der Realität

 

Privatinvestor Politik Spezial

 

#KampfGegenRechts #Nazis #AfD Wer sich in den vergangenen Wochen selbst peinigte und ausschließlich Tagesschau sowie Mainstream-Zeitungen konsumierte, konnte zu dem Schluss gelangen, die gesamte Republik kämpfe heldenhaft "gegen Rechts." 

 

 In Leipzig wurde ein lesbisches Kaffee-Trinken "als neue Superwaffe gegen Rechts" veranstaltet, in Köln machten "Bären gegen Rechts" mobil. In Hilden warfen sich "Omas gegen Rechts" in die Schlacht, in Hildesheim wurde mutig "gegen Rechts" spaziert. 

 

  Die SPD bemühte auf ungezählten Plakaten die Sozialpolitik gegen Rechts. Eine schottische Autorin entwickelte sogar ein Stimmtraining gegen Rechts und hielt einen Vortrag über das "Sprechen in rechtspopulistischen Zeiten." Die Jusos in Berlin zeigten auf einem Plakat einen zum Ausholen bereiten Baseballschläger mit dem Aufruf "Nationalismus eiskalt abservieren." 

 

Da kam die Regierungskrise in Österreich gerade rechtzeitig, um zusätzlichen Rückenwind gegen "die Rechten" aufzubauen. 

 

Die Medien überschlagen sich, seit das skandalöse Video aufgetaucht ist. Doch in den sozialen Medien kann man die Tweets und Posts von Lesern und Usern kaum zählen, die deutschen Altparteien Ähnliches wie Herrn Strache zutrauen. 

 

 Doch in anderen Ländern der EU, wo ebenfalls am Sonntag (26.5.) gewählt wird, gibt es andere Schlagzeilen, die man ebenfalls als einschlagende Kometen klassifizieren könnte, allerdings zu Gunsten EU-Kritischer Parteien und Wähler.

 

 

 ende