Mittwoch, 22. Mai 2019

INTEL Abend 22.05.2019 + Experten-Regierung: ein Experiment, oder ein Trend für alle Regierungen des Westens..


https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/05/rvintelligence-alert-orchestrated-may.html


 




Chinas Präsident Xi Jinping hat erklärt, dass ein Ende des Handelskrieges in naher Zukunft nicht in Sicht ist.


https://www.cnbc.com/2019/05/21/xi-jinping-says-china-is-embarking-on-a-new-long-march-signaling-no-end-to-trade-war-soon.html


Diese Aussage ist richtig, da der US-amerikanische und chinesische Handelskrieg ein Plan ist, der von der Earth Alliance organisiert wird.


Der Handelskrieg wird so lange andauern, bis er das Fiat-Finanzsystem in die Knie zwingt, um Platz für die QFS zu machen.


Das QFS (Quantum Financial System) wird von allen Ländern verlangen, dass sie einen Goldstandard haben, wodurch der Wert aller Währungen zurückgesetzt wird.


 

Unterdessen behauptet die Mehrheit der Quellen, dass der RV  im Begriff ist, zu beginnen.


Alle Zimbabwe 2008-2009 Trillion Series (Bond) Notes müssen vor der gesetzlich vorgeschriebenen Vernichtung zurückgezahlt werden.

______________________________________________________



ENDE










Ich nenne eine Expertenregierung für sinnvoll + nur mehr Unterhaltungs-Politiker fürs  Volk, als interessantes  Experiment,  weil es den Weg zu neuen Unfern bedeuten könnte



 ----

Haltet mich nicht für verblödet, denn das Thema wird ernsthaft in Elitenkreisen diskutiert

----

Klar, stellt sich sofort die Frage: wer sucht diese Experten aus
Dies kann in letzter Folge nur ein Ehrenmann sein, ethisch gefestigt, an der Spitze eines Staates präjudizieren




„Expertenregierung nur als Übergangslösung“ | krone.at News-Talk

 

Krone 

 

 Nach dem Ibiza-Eklat und dem darauffolgenden Polit-Beben samt Koalitions-Aus kommt jetzt eine Expertenregierung. Derartiges hat es in Österreich bislang noch nicht gegeben, lediglich einzelne Experten wurden bislang als Minister eingesetzt. Über die Gründe dafür sprach Gerhard Koller mit Verfassungsjurist Theo Öhlinger, für den eine solche Regierung „nur als Übergangslösung denkbar“ ist.

 

 

 

ENDE