Dienstag, 1. August 2017

INTEL 01., auf 02., August 2017 - neue Leute braucht das Land









----------------- da tut sich was in den USA ...

https://deutsch.rt.com/newsticker/54874-donald-trump-ernennt-ex-general-john-kelly-zum-stabschef-im-weissen-haus/

 


https://deutsch.rt.com/newsticker/55050-us-senat-bestatigt-trumps-kandidaten/

INTEL - 01.08.2017 - Sheldan Niddle meint es ernst ..







Die Deutsche Mitte mit Hörstel ist eine echte Alternative - wahrlich, es stinkt hinten und vorne im Politgebälk

US-Sanktionskrieg: Christoph Hörstel zur Lage KW 30

Christoph Hörstel

IST kurz gesagt Bastian KURZ einer der ALT/NEUEN...? Jens SPAHN kommt direkt vom Bilderberg 2017 ... sooo soooo

https://www.gmx.at/magazine/politik/wahlen/nationalratswahl/ktm-chef-stefan-pierer-spendet-oevp-436563-euro-32455788

  • STEFAN KURZ in Österreich und
  •  JENS SPAHN in Deutschland, statt ... !!! ... spannend ?
Nur noch Jens SPAHN von der CDU-Jugend ist in etwa vergleichbar mit Sebastian Kurz.

Ich kenne allerdings beide nicht. Mein Sohn kennt den Sebastian (Basti) ..., denn  sie wohnten beide in der gleichen Strasse in Wien Meidling und drückten zum Teil die Schulbank. Der sei OKAY wurde mir beim grillen am Samstag mitgeteilt. Er hätte ihm auch was  gespendet. 

 

Mit der von Pierer angekündigten Verdoppelung hat die ÖVP 872.926 Euro von knapp 2.600 Spendern eingenommen. ÖVP-Generalsekretärin Elisabeth Köstinger betont, dass es sich dabei zum Großteil um private Kleinspender handelt.




Pierers Beitrag liegt deutlich über der Großspenden-Grenze von 50.000 Euro und muss daher an den Rechnungshof gemeldet werden.

Da Pierers Beitrag deutlich über der Großspenden-Grenze von 50.000 Euro liegen wird, muss diese Summe allerdings auch zur sofortigen Veröffentlichung an den Rechnungshof gemeldet werden.
"Die Vielzahl an Kleinspenden bestätigt unseren Weg nach einer transparenten und ehrlichen Wahlkampffinanzierung", so Köstinger. Darin lobt auch Pierer den transparenten Umgang der ÖVP mit dem Thema: "Die Spendenbegeisterung zeigt mir, dass die neue Art der Politik, für die Sebastian Kurz steht, große Unterstützung findet."


beachtlich ...


                                                         ------------



 

Wird die Weltbank aufgelöst, ersetzt ...? Was geschieht mit den ultranationalen Werten dort....?


Wird diese Behörde noch unter der Leitung named Worldbank (WB - Weltbank) agieren können..?

 Wir glauben  nicht   !!!  


Was geschieht folgend mit der UNO..?


Wir glauben dieser FINANCIAL TIME LINE
(noch eine Weile unter BK Merkel) :

(China, Deutschland treten hervor, während die USA sich von der Führung der Welt zurückzieht) 
 

⇉  Noch im Jahr 2017 wird alles am Tisch kommen, es begann bereits am Anfang dieses Jahres 2017 zu dampfen.      

 

⇉  Bis Ende 2017 soll aufgeräumnt und der Neubeginn begonnen werden (RV + GCR = EVENT). 

Um dann 2018 unwiderruflich zur Wirkung zu kommen.



https://www.konjunktion.info/2017/07/weltreservewaehrung-us-dollar-der-nachfolger-wird-digital-sein-und-unter-der-herrschaft-einer-supranationalen-behoerde-stehen/


Original Text.. 🔻

Weltreservewährung US-Dollar: Der Nachfolger wird digital sein und unter der Herrschaft einer supranationalen Behörde stehen.


 🔻
Anfang dieser Woche schockte der Internationale Währungsfonds die Analysten des Mainstreams, als dieser bekannt gab, dass man die „USA nicht mehr als Motor der Weltwirtschaft“ ansehe. Diese Äußerung passt exakt in die Linie, die bereits beim G20-Gipfel in Hamburg aufkam: eine USA, die in wirtschaftlicher Hinsicht nicht mehr die unangefochtene Nummer 1 ist und gezwungenermaßen die Tür öffnen muss für Länder wie China und Deutschland, die dieses Machtvakuum zukünftig füllen sollen


(vgl. hierzu auch den Artikel Systemfrage: China und Deutschland als Geburtshelfer der Neuen Weltordnung?).



Es ist interessant zu sehen, dass der IWF wieder einmal die Führungsrolle dabei übernimmt, das Bild einer „wegbrechenden USA“ zu zeichnen. Genauso wie er diese Führungsrolle spielte, als es um das Konzept eines einzigen globalen Weltwährungssystem ging, in dem der US-Dollar als Weltleitwährung ersetzt werden soll. Ein Argument, das mir immer wieder begegnet, wenn ich den Plan der Internationalisten/Globalisten/Eliten (IGE), den US-Dollar durch die Sonderziehungsrechte (SZR) zu ersetzen, anspreche, lautet, dass der IWF doch eine von den USA kontrollierte Organisation ist, die niemals die Autorität der USA untergraben würde.



Leider unterliegen diese Menschen einer Täuschung.
Der IWF untergräbt stetig und aktiv die wirtschaftliche Position der USA, weil der IWF eben KEINE US-kontrollierte Organisation ist. Der IWF ist loyal gegenüber der Idee des Globalismus und den IGE, die wiederum die Zentralbanken steuern. Die „Vetomacht“ der USA innerhalb des IWF ist zwischenzeitlich bedeutungslos geworden. 


Sie hat nicht dazu geführt, dass der IWF sich von seinem Plan, den US-Dollar zu ersetzen, abgewendet hat. Sie hatte auch keine Chance zu verhindern, dass die fiskalischen Verbindungen geknüpft werden, die die Grundlage dessen bilden, was die IGE manchmal als „globalen wirtschaftlichen Neuanfang“ bezeichnen.



Um ein besseres Verständnis dafür zu bekommen, wie das Narrativ des IWF in Übereinstimmung mit dem Narrativ der IGE „schwingt“, sei der Hinweis auf das Jahr 2009 gestattet, in dem George Soros „vorhersagte“, dasss China die USA als „Weltwirtschaftslokomotive“ ersetzen wird, welches wir ganz aktuell in der letzten Analyse des IWF zu den USA wiederfinden können.


Soros: China Must Be Part Of The New World Order

SaveOurSovereignty3
Veröffentlicht am 23.10.2009
October 23 2009

full vid can be found here
http://tinyurl.com/sorosisscum
In a recent interview Soros spills the beans, talks about the new world order and describes the current and future managed and well plot out destruction of the american dollar, all though he warns it might spin out of control.


 ---------------------------



🔻


Der IWF verfolgt das Ziel der vollständigen Zentralisierung: von der Währung, bis hin zum Handel und den Regierungsgeschäften. Wenn die Opferung der alten Ordnung (aka die des US-Dollars) dafür notwendig ist, um ein neues System installieren zu können, dann ist es genau das, was der IWF tun wird. 


Und wer meine älteren Artikel zur Fed gelesen hat, in der ich aufführe, dass die Fed als Saboteur unterwegs ist, dann weiß man auch, dass die Fed Teil dieses Plans für einen globalen Neuanfang ist. Die Zentralbanker der Welt – jenseits ihrer Nationalität – sind dabei nur die Agenten einer größeren


Kontrollorganisation wie der Bank für Internationalen Zahlungsausgleich (BIZ).



 🔻



Eigentlich ist die verfolgte Agenda des IWF kein Geheimnis, da sie bei zahlreichen Gelegenheiten in den Medien der IGE zu hören, zu lesen oder zu sehen ist. Mohamed el-Erian, der ehemalige CEO von Pimco, sprach erst kürzlich über das Konzept, die Sonderziehungsrechte (SZR) des IWF als „Weltwährungsmechanismus“ einzusetzen und als Maßnahme um dem „Aufstieg des Populismus“ begegnen zu können. Die „ehrlichste“ dieser Eingeständnisse war jedoch der Artikel Get Ready For The Phoenix (Macht euch für den Phoenix bereit),  


der im von den Rothschilds kontrollierten Economist


bereits im Jahre 1988 erschien. Ein Artikel, in dem man zu lesen bekommt, dass ein neuer globaler Währungsmechanismus, der auf die SZR aufsetzt, im Jahre 2018 starten wird.


Welche Tragweite dieser Economist-Artikel eigentlich hat, kann man ganz leicht daran erkennen, dass insbesondere in den letzten Monaten eine schiere Desinformationskampagne gestartet wurde, um zu zeigen, dass dieser Artikel nie wirklich veröffentlicht wurde und dass er nur ein „Produkt von Verschwörungswebseiten“ sei. Zu dumm nur, dass dieser Artikel nachweislich in verschiedene Archiven zu finden ist, die sicherlich keinen Bezug zu irgendwelchen Verschwörungstheorien haben. Es ist unbestritten, dass dieser Artikel vom Economist veröffentlicht wurde und vor allem echt ist.

 -----------------------------


Weiterlesen, oder  Quellen anschauen bitte obigen LINK anklicken...








Intel 31., auf 01. August 2017


























Wenn Willy Rhodesien anspricht weiß er wie der Hase laufen könnte. `Insidermusshören´ dieses Kurz-Video, es ist nur köstlich.

Willy Wimmer zu: Neue Sanktionen aus USA, sind eindeutig auf Krieg ausgerichtet!

Mad Madursklix

INTEL 31., auf 01. 08 2017

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/07/augush-gcrrv-intel-sitrep-monday-july.html


 



Bevor wir Mitternacht sehen Dienstag, 1. August 2017, beobachten Sie die russischen Sanktionen diese Art von Rechnung sitzt jetzt auf Trump's Schreibtisch.
Warum?
Es ist der RV.Ob es heute Abend angekündigt und unterschrieben und unterschrieben und überhaupt nicht besprochen wird - oder von einem anderen Präsidenten unterschrieben wird, der nicht Trump genannt wird und zu einem späteren Zeitpunkt angekündigt hat ... es ist der RV.


 

(Diese mögliche Abgrenzungspolitik könnte tatsächlichg der RV Auslöser sein. Weil bei Ablehnung/Abgrenzung  keiner mehr helfen will  - also finanzieren - daher bleibt nur der  KONKURS ... Und die NEUE USA kann  mit dem USN hervortreten,  der  RV weltweit starten. 
----------------------------------------------



🔻 
 Beachten Sie, wie der Gesundheitswesen Gesetzentwurf und die russischen Sanktionen vom Senat zur genau der  gleichen Zeit am vergangenen Donnerstag abgestimmt wurde - schlau - im  allgemeinem ``McCain Daumen hinunter Drama`´´´ von einem schattigen Obama versteckt.
Ist das jetzt  dieser dumme Sanktionsabrechnungsplan B für den RV Beginn? Nein. Es war jedoch  schon immer Plan A, weil die "verhandelten Änderungen" Paul Ryan nach der Verabschiedung der beiden Kongresskammern gemacht wurde. Eine  leise in die Rechnung einbezogene nervtötende Kapitalgewinnungs- Remission (bekannt durch die Kabale in der Gesundheitsrechnung und im Gesundheitswesen ...  und warum sie einen solchen Kampf produzierten).
🔻
Dies ist der Grund, warum General John Kelly heute im Weißen Haus sitzt. So sollte  später -  heute Abend - von  Quan Yin erwartet werden, den USN weltweit zu veröffentlichen.




  • Sehen Sie, Joe Dunford hatte Kelly darauf vorbereitet. Alle seine inländischen "home securitys" Strategien geschahen sechs Monate vor dem RV.

  • Und als es Zeit für die eigentliche Freigabe war, bewegte Joe John sich in das Weiße Haus, das den Trump-Wahnsinn effektiv durch "Ordnung und Stabilität" ersetzt.

OK...  Was auch immer....  Pathetisch zu denken ... , dass wir Ihre Optik nicht sehen können. Wir vertrauen dir Joe !!! >>>  Welche Wahl haben wir denn?


Kämpfer Joe (Dunford) ist sehr glatt.   



Paul Ryan schleicht sich in die letzte Kongressabstimmung und wählt eine Remission als  Abstimmung am  Präsidenten Schreibtisch über eine interne  Haus Konferenz aus.    Egal Jungs  ... es ist jetzt Zeit, diese Sache gooooooo  (gehen)  zu lassen.
Wenn nicht, hat mir ein kleiner Piepmatz gesagt, dass du alle deine Arbeit verlieren würdest und die scheinenden Goldbarren, die von den chinesischen Ältesten an die amerikanische Republik verliehen wurden, die unsere Regierung (zum dritten Mal seit 1776) in diesem brandneuen, unbekannten Schatzamt großzügig in den  Gewölben  irgendwo im Herzen von Texasaufheben wollen.



Es gibt keine klassifizierten Geheimnisse in der digitalen Welt. Alles geht raus, und das mit großer Geschwindigkeit. Transparenz ist etwas um uns herum,  die neue Welt zu bewachen.

Es ist Zeit, dass die Menschheit aus dem eigenen Weg gekommen ist.

 

Wir sind in diesem Augenblick an diesem Juli-Montag, wo ein potenzielles Rauschen neuer Ressourcen (August) geduldig auf unseren Mut wartet, unsere Ängste und Durchbrüche zu überwinden.


  • Handelsbüros und Böden weltweit sind aufgrund der normalen Sommerpause leer. Aber ihr Jungs (Joe, Paul und Ben) wissen das.

 

Und wenn Sie mich lange genug an den genauen Tag, Zeit und Datum für den ersten RV zirka im Jahr 2001 erinnere, war es Dienstag 10 Uhr EDT am 11. September.

 

  • Vielleicht ist heute Abend die Nacht, in der wir diejenigen ehren, die an diesem verhängnisvollen Tag und über viele Jahre geopfert wurden - auf mehreren Schlachtfeldern.

Vertrauen in Ihrer Entscheidungsfindung und erlauben den Rohmut im Inneren erblühen zu lassen und damit die unbekannte Zukunft der Menschheit rosarot einzufärben.

 

Gott ist mit uns.