Sonntag, 19. Februar 2023

Neues von Hajo - Die gute Lösung. MMEINUNG dazu.


 

Neues von Hajo - Die gute Lösung

 
.
..
.
 

 

Man versteht den HAJO MÜLLER fast nicht. Entweder ist er oder sind seine Geräte alt geworden. Wichtig ist das suchen nach Lösungen. Und Berge versetzen...

Nach der guten Lösung suchen wir alle,  - haben wir sie schon gefunden? 


Ich würde sagen, arbeiten wir praktisch spirituell, geistig daran, lasst uns patriotisch,  zusammenstehen, denn dort, wo es  menschelt, sind wir dem Ziel sehr nahe.
Was ist nahe: 
... endlich das QFS/MED BEDS/Freie Energie/Souveränität im GESARA Format in Gang bringen. Diese Schlagwörter umfassen alles notwendige und das predige ich seit bald 7 Jahren.
Dieses momentane Zeitfenster sagt und klipp & klar so möchten wir nicht weiter zusammenleben, wie wir es im Moment erfühlen, es beginnt zurzeit das bestehende Gerüst um uns  
... allzu rasch zu schwinden.  
Dem müssen wir Einhalt gebieten.

Und diese imaginär (erdachte), gefühlte Lust am Leben müssen wir uns wieder selbst schaffen. Eines der wichtigsten Ingredienzien sind Frieden, Freude, Freiheit (Souveränität). 


Politiker, welche das dem Volk nicht vermitteln können, sind schlechte Politiker und haben in der Politik nichts zu suchen.

Eine Art von gutem Leben konnten die D.A.CH. Länder eine Zeitlang in Europa nach dem WKII selbst leben und  ausstrahlen, weil sie ein Weg / Ziel hatten. Das Ziel war NIE WIEDER KRIEG, weiters heimeliges Wohnen, zu Urlauben,  uns gut zu ernähren und regelmäßig unsere Rechnungen zahlen zu können. Also eine Art Mittelstand schaffen. 

Ein Antrieb zum Leben der vor 70 Jahren von gut meinenden Eliten geschaffen wurde, ist von Dunkelkräften okkupiert worden. 


Den UNLICHTKräften, welchen man zu viel Raum ließ (es immer und immer wieder zuließ - den Rothschilds,  dem Vatikan, der Londoner City plus dem WDC und US-Pentagon an der Spitze) 

.. ist es gelungen, satanisch (Scull & Knochen) untermauert -  das Ventil hochgehen zu lassen. Jetzt ist das Pfeiffen am Dampfen. Okay ... also schleunigst alles zurück in den Kochtopf ... das kommt nicht gut und stört uns in unseren Kreisen.

Asterix Obelix Zaubertrank von asterix.fandom.com 

für NEUE POLITIK MIT LICHTALLIANZ 


Damit das aber wieder 100 Jahre halten kann, müssen wir das neue Finanzsystem, das goldgedeckte QFS starten, plus das rundherum in Gang bringen. Als Grundlage müssen wir aufrechte Regionen Patrioten finden (nur Kenner ihrer Region können das sein), die von den Menschen angenommen (direkt gewählt) werden müssen. Kein bestehender Politclown, oder Monarch sollte herhalten und glauben, die Welt zu retten. Sie agieren alle in der 3. Dimension und haben keinen SPIRIT.

 

Mit der Kraft des Lichtes kann gefühlte Ordnung wieder geschaffen werden. Im Jetzt spüren wir es wieder einmal, dass wir unser Dasein so nicht weiterführen wollen!

So möchten wir Sicherheit & Ordnung herstellen. Zurückrudern ist angesagt, vermutlich einen Gang herunterschalten notwendig, um dann mit neuer Kraft ins Goldene Zeitalter zu starten. 


Jedes Volk ist nur so gut wie seine Anführer es daraus erschaffen können. Gegenwärtig kann nur stabiles Allianz Militär die Wende schaffen - weltweit um danach NEUES zu STARTEN, Denn der überbordende Verbrecher Sumpf  auf Mutter-Erde ist immer und überall zu finden. Und dieser muss ausgerottet werden, damit eine NEU-PATRIOTEN GESELLSCHAFT entstehen kann.

Dahinter steht der Schöpfer und Lichtallianz.

.

.

 

.

Was soll man da noch sagen - bin ebenfalls sprachlos -. 
Wurde hier ein neuer Star geboren, in die Zeit in dieser Welt in ein verruchtes Kriegsland Europa. - unfassbar!
Daher: 
,,, haben wir Hoffnung das die Jungen es schaffen können. Wir älteren müssen die Basis dazu schaffen/erhalten ,,,


DSDS 2019 | Alicia-Awa Beissert mit "Stay" von Rihanna ft. Mikky Ekko

 

 

.

.

.