Sonntag, 19. Februar 2023

Wiener Politiker sind nun Impfflicht Leugner ..... brrrrrrrr

 

 Des packt wohl kaner (keiner), wann die 2 Wiener Vollpfosten aktuell tatsächlich umfallen. Und die wollen dem Wiener noch was Segensreiches im Rückwärtsgang rein drucken, echt schamös (schamlos), kann ich  nur sagen. Okay, wir sind im Fasching. Aber der ist am Dienstag zu Ende, dann kommt das nackte Politikerleben zurück. Die Letzten Helden des Rathauses, der Löwel-Strasse und, oder Jagdgasse in Favoriten beginnen zu heulen. 

Wien, Wien nur du allein ... Die Impfpflicht Leugner drehen sich um - unfassbar! Haben sie auch über die Wiener Grenze geblickt und das nackte Covid- Betrüger Unheil erkannt, dass jetzt über sie hereinbricht. Sie, die Verantwortlichen des ganzen Wiener Gemütlichkeits- Desasters. Jahrelang bedrängten sie uns mit  Zwang und Vorschriften auf die Knie. Ließen uns verarmen, verdrießen etc. Ich mag diese beiden gar nicht mehr sehen, sie können gleich in den Dumps der Wiener Unterwelt zu ihren deep stater Freunden Sorrosch & co. ins Grab gleiten und für ewig verschwinden. Die Peinlichkeit nimmt ihnen keiner ab, ihre Glaubhaftigkeit wohl auch nie mehr irgendwer.


Ich packs grad überhaupt nicht!

 

.

.