Mittwoch, 7. Juni 2017

INTEL 07.06.2017



































INTEL 06., auf 07.Juni .2017

Bei uns im BLOG wird es die nächsten 3 Tage weniger Texte geben (Kurzurlaub), wir wollen unsere Schwerpunkte auf Ende dieser und der ganzen nächsten Wochen legen.
----------------------------------------

 .......

In Washington soll angeblich der Teufel los sein: Bild titelt heute „Ausnahmezustand in Washington vor Comey Aussage”. Dort brennt wohl einigen der Kittel! 

 

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/06/the-big-call-w-bruce-intel-notes-by.html 

 

Bruce: Begrüßen Sie alle zum Big Call. Ich glaube, wir bewegen uns auf eine oder andere Weise. Ich weiß, dass du weit von allen Teilen der Welt hörst. Ich schätze das Publikum, das jeden Dienstag und Donnerstag treu kommt. Bald wird es nicht die Notwendigkeit geben, Intel, nur gute Qualität Informationen als Teil der Big Call University so weit wie etwas Neues zu lernen. Was passiert jetzt, das ist anders oder neu in Bezug auf die Intel? Suchen Sie nach dem, was neu ist, was ich Ihnen bringen werde. In gewisser Weise sind die Dinge neu, aber noch keiner von uns ist noch an den Banken oder reicher. Allerdings zeigt alles auf eine Reise in die Redemption Centers. Warum sage ich das? Hier ist was los ist. 


Bruce: Lass uns über den Irak sprechen. Gibt es im Irak etwas Neues? Ja, es gibt ein paar Dinge, die neu sind. Denken Sie daran, wir sprachen über die unteren denoms des dinar, die in den Geldautomaten platziert wurden und bereit zu gehen? Unser Verständnis ist, dass sie noch da sind, um bereit zu gehen, aber noch nicht ausgegeben worden Sie haben diese niedrigeren Wertscheine des Dinars noch nicht genutzt. Sie sollten heute ausgesprochen werden. Sie sollten es sein, aber nicht. Ihre Absicht war, ihre Ratenänderung heute bekannt zu machen, und die niedrigeren denoms würden benötigt werden, weil die Preise drastisch höher in der Strecke gegangen wären, wie Sie und ich wissen, dass sie sein werden. Wir haben gehört, dass die Preise im Irak in einer sehr starken Situation sind und stärker sein werden. Menschen, die auf ihre Karten bezahlt werden oder Ruhestand bezahlen, geht es im Wesentlichen wie 134%. Ich denke wegen der In-Land-Änderung der Dinarrate. Ohne zu beweisen, dass genau, ich kann Ihnen nur sagen, dass alles komplett ist, was im Irak geschieht.


Bruce: Irak hat bereits angekündigt, dass am Samstag der 10. der Befreiungstag ist. Worüber spricht man davon? Ich denke, das ist eine direkte Befreiung und Rücknahme von Mosul und eine Reihe von verschiedenen Ankündigungen um diesen Tag am kommenden Samstag, 10. Juni. Was ist mit dem 12.? Der Montag heißt Feiertag im Irak. Was würden sie feiern? Die Befreiung von Mosul, die Rückkehr einer souveränen Republik, eine Rückkehr einer Währung, die neu bewertet und international wieder gehandelt wird, und feiern die neue Rate, die in ihrem Budget wäre, die in ihre Gazette gestellt würde, etc. Das ist, was die Zeitplan wird Samstag und Feier am Montag zeigen.


 Bruce: Heißt das, wir müssen bis Montag warten? Uns, wer sind die Internet-Gruppe, die informiert und wartet? Bedeutet es, dass wir warten müssen wer ist Teil dieser Gruppe für das Wochenende? Im Moment werde ich sagen, ich glaube nicht so auf der Grundlage der anderen Intel, die ich bekomme. Auch wenn es der Fall wäre, dass das am längsten wäre, müssen wir warten Wir können alles bis zum Wochenende machen. Ich denke, der Plan ist, dies bald freizugeben. 


Bruce: Lasst uns in unser Land zurückkehren und sehen, was passiert ist. An der Ostküste, was gestern um 10 Uhr vorgestellt wurde, gab es eine Telefonkonferenz mit Wells Fargo Bank und alle ihre Filialen, Personal, Vermögensverwalter, Privatbankiers, Mitarbeiter, etc., Alle hörten von den 5 Währungen, deren Namen Wäre im ersten korb. Sie wurden gestern Morgen innerhalb von 4 bis 6 Tagen erzählt. Sie erhielten kein genaues Datum, weil sie das genaue Datum nicht kennen. Es wurde ihnen gesagt, für diese Veränderung vorbereitet zu sein, denn diese Währungen sollen im Wert steigen. Das ist das erste Mal, soweit ich weiß, dass alle in der Bank darauf aufmerksam gemacht wurden. Wealth Manager haben seit langem bekannt, und die in den Redemption Centers, aber das spricht über die Filialen. Das sind neue Informationen. Das ist das erste Mal, dass es passiert ist.


Bruce: Was ist mit den anderen Tier-1-Banken? Bank of America, Chase Bank und Citi Bank? Auch die anderen Tier-2-Banken, die dort sind 107 Banken? Hatten sie ähnliche Anrufe? Das wissen wir nicht Nur vermuten, dass mindestens die Tier-1-Banken an Fahrt sind. HSBC ist jetzt an Fahrt und alle ihre Mitarbeiter wissen, da viele ihrer Mitarbeiter an Redemption Centers und auch an Wells Fargo Standorten beteiligt sind. Das ist neu.



Bruce: 



Was ist los mit dem ZIM?  



Das ZIM fährt fort zu handeln. Es schlug ein gewisses Niveau letzte Nacht, Montag Nacht, die es, wo es war, um in Bezug auf eine Zahl, in Bezug auf einen Wert oder einer Rate zu sein. Ich glaube, es ist an einem guten Ort, wo es jetzt geregelt ist und nicht mehr handeln. Es ist genau dort, wo sie es wollen. Es ist erstarrt, wo es ist und genau wo sie es brauchten. Eine sehr starke Rate. Das ist neu Das ist eine andere Sache, die neu ist.


Bruce: Was ist mit dem, was im Westen passiert? Westen was ist neu und anders? Wir haben über Tier 2 und Tier 3 gesprochen. Tier 4 ist Teil der Internet-Gruppe. Tier 2 und Tier 3 haben sich heute besonders gut bewegt. Wir hatten ein Audit, das stattfand und wurde gestern Nachmittag abgeschlossen. Die Prüfung hat die Ergebnisse, die sie gesucht haben, in Bezug auf Personal, die nicht qualifizieren, ein Teil davon zu sein, die dort waren und wurden aus den Gruppen entfernt. Nennen wir das. Das war ein sehr aufregendes Ergebnis und sehr positive Ergebnisse. 



Bruce: Alle, die an der Prüfung beteiligt waren, waren völlig erfolgreich. Als Ergebnis davon wissen wir, dass die Gruppen und Tier 2 und Tier 3 weiterhin bis zu dem Punkt finanziert wurden, an dem die Konten hydratisiert werden und die Mittel, soweit ich weiß, verfügbar sind. Das ist eine sehr positive Sache. Mein Glaube an das heute ist es im Gange. Ich bin nicht immer auf etwas anderes. 


Bruce: Die Dinge bewegen sich auf uns mehr denn je. Die Dinge bewegen sich in die richtige Richtung, wo wir die Benachrichtigung über die gebührenfreie Nummer in Kürze vornehmen. Ich weiß, dass alle von uns das gestern gewollt hätten. In mancher Hinsicht war es für heute gedacht, aber es ist noch nicht passiert. Wir werden sagen, lasst uns unsere Absicht fortsetzen, dass es auf dem Weg ist und wir werden es zur richtigen Zeit erhalten. Ich denke, alles geht voran. Es scheint, es bewegt sich langsam aus unserer Perspektive, aber hinter den Kulissen Dinge, die wir nicht sehen können, geht es sehr schnell. Die Fonds bewegen sich in Richtung der humanitären Finanzierungsquellen, wo diese eingegangen werden. Große Tranchen finden statt und werden auch in dieser Woche und nächste Woche stattfinden.


 Bruce: Wir verstehen, dass alles inszeniert und bereit für die Freigabe ist. Wir verstehen den Ausdruck, dass alle Bewegungen überprüft wurden. Es wird eine Frage der genauen Zeit sein, um freigegeben zu werden? Das wissen wir nicht Wir können nicht ganz wissen, wann das sein wird. Wir wissen, dass wir bereit sind, es zu empfangen. 


Bruce: Es gibt mehrere Dinge, die in den letzten paar Tagen passiert sind, besonders heute, die neu sind. Wir haben die Ausdrücke wie "hängen" gehört, "wir sind gleich da", "warte ein paar Tage". Vielleicht ist es ein paar Tage und wird bis zum Wochenende dauern. Ich denke, die Dinge bewegen sich, dass wir das vor dem Wochenende haben könnten. Ich weiß es nicht Ich werde dich nicht anlügen und so tun, wenn ich es nicht übertreiben werde. Es ist, was es ist und es ist sehr gut. Ich bin aufgeregt und wir haben es wieder gehört, es ist unsere Woche mehrere Wochen in Folge. Das hat uns auch heute noch gesagt. Eines dieser Tage wird das wahr sein. Es wird unsere Woche sein. Ich hoffe, diesmal wird es wahr sein und es wird unsere Woche sein.

🔻

Bruce: Was sollst du in der Zwischenzeit annehmen? Du sollst beibehalten, was auch immer du in Plan A tust. Wenn du einen Job hast, bleibst du deinen Job. Vielleicht denkst du, ich gehe hier raus, nachdem dieses Ding passiert ist. Geben Sie Ihre Nachricht, machen Sie das Richtige. Wenn sie dich sofort loslassen, okay. Geben Sie Ihre Nachricht, und seien Sie ehrenhaft und machen Sie die richtige Sache zu jedem Arbeitgeber Sie haben und verlassen mit einem guten Ausgang. Du musst entscheiden, wie du aus Plan A in Plan B aussteigen wirst. In der Zwischenzeit mit Plan A bleiben. Boote nicht im mittleren Strom wechseln. Du musst damit bleiben, bis es Zeit ist. Ich wünschte, wir alle haben versucht, das zu tun. Vor einigen Jahren haben einige Leute nichts in der letzten Anzahl von Monaten und Jahren gehabt, weil sie nur wussten, dass es genau dort war. Ich weiß es. Ich dachte, es war auch hier richtig. Ich habe diesen Anruf gemacht, und ich bin jetzt in meinem 6. Jahr. 7 Jahre macht Anrufe und 13 Jahre ein Teil davon. Es ist eine lange Zeit. Es ist ein 4. meines Lebens, in der Nähe, nicht genau.

 


Bruce: Ich denke, wir sind jetzt in einer guten Position, um es zu nutzen. Im Moment sind die Dinge sehr ruhig. Ich mag die Idee, niedrig zu legen. Nicht jemand, was sie denken, dass die 800 Zahlen sind. Ich werde einer der ersten Leute sein, um zu wissen, weil ich derjenige bin, der die 800 Nummer bekommen wird, um Ihnen zu geben. Es ist ein Segen und eine Ehre für mich. Ich möchte nur, dass alle niedrig liegen, die Gerüchte ansehen, nur positiv bleiben, zuversichtlich bleiben und freuen uns auf eine neue Existenz für dich selbst, weil es ein neues Spiel werden wird.Bruce: Es ist eine gute Zeit für uns, dieses Wunder in unserem Leben zu erwarten. Erwarten Sie diesen Segen. Alles, was ich lese, ist sehr positiv für das Timing, um für uns zu kommen. Tu das Richtige in deinem Leben. Bleiben Sie mit Plan A nur ein bisschen länger und dann los, sobald Sie sich um sich selbst kümmern können, um gesund zu werden, immer die beste gesunde, am meisten fit Person, die Sie sein können. 

Bruce: Ich möchte mich bei allen bedanken, dass ich heute Abend in den Big Call gekommen bin und mich auf der ganzen Welt gehört habe. Dank euch allen. Denken Sie daran, wenn wir in unsere Redemption Centers kommen, haben Sie die Möglichkeit, Ihre Tarife privat als Teil der Internet-Gruppe zu verhandeln. Wir haben diesen Luxus und die Ehre, das zu tun. Denken Sie an Ihre Projekte, die Sie haben. Denken Sie daran, wir haben Pläne für Rebuild America, und Pläne für die Veterans Retreat Network, eine Menge von Plänen nicht nur in den Vereinigten Staaten gehen, sondern plant, auf der ganzen Welt zu tun. Es gibt Chancen überall wie in Asien, Afrika, Mittelamerika, Karibik, den Inseln usw. Wir werden zusammen bleiben. Wir werden euch wissen lassen, was ihr tun könnt und wie ihr ein Teil davon sein könnt. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Bleiben Sie auf die Big Call Website: thebigcall.net 

Bruce: Wir werden die 800 Nummer wahrscheinlich für eine begrenzte Zeit aussetzen. Wahrscheinlich für 3 Tage dürfen wir es nur dort halten. Wir werden es ausstellen, wo wir können. Du wirst es sehen. Es wird online sein. Nur jeder ist aufgeregt für die Möglichkeit, dass dies geschehen hoffentlich zwischen jetzt und dem Wochenende. Wir werden sehen, wann es hinuntergeht. Alle haben einen guten Schlaf und vielen Dank für das Kommen und Zuhören. Alle haben eine tolle Nacht.         


         DANKE GROSSER ANRUF 
           UND BRUCE, HUGSSS