Freitag, 17. März 2023

Die Rücknahme von Finanzinstrumenten (RV) haben soeben begonnen (USA) Freigabe Codes sind vorbereitet.

 

 

Nachfolgend eine sehr "Gute-Nachricht" aus den USA, auf die WIR-ALLE, schon so lange gewartet haben.
————
Privat

 🇧🇷
 Wells Fargo Bank erhalten
    Bargeld-Freigabecodes.


  ER IST VORBEREITET.

DIE RÜCKNAHME VON FINANZINSTRUMENTEN HAT SOEBEN BEGONNEN


  Der globale Start der Fonds hat soeben in allen Teilen der Welt stattgefunden und markiert den Beginn des registrierten globalen Rücknahmeprogramms von Redemption für Finanzinstrumente.  Die offizielle Freigabe erfolgte vor einer Stunde und ist eine fantastische Nachricht für alle Empfänger.  Sie können damit beginnen, Zehntausende von Transaktionen auf der ganzen Welt zu bezahlen, in der Hoffnung, dass dieses Ereignis zu gegebener Zeit zur Rettung führen wird.  Gott segne uns alle.

 Segenswünsche an alle 


💦💨💨💨 💤


Ich hoffe wir in Europa bekommen jetzt  unsere TTM Einladungen. Denn ohne diese wird nichts weitergehen. Die nächsten Tage und Wochen werden es zeigen. Ich vergönne mir schon mal eine Brausetablette mehr mit Magnesium, um dem Ansturm gewappnet zu sein, der auf mich / auf uns / jetzt zukommen könnte.

💑💑💑

lg wolf


Kat Anonup Update: Simbabwe tritt BRICS bei. Wenn USN live geht, wird es nicht öffentlich sein. Charly Ward, MarkZ etc.+ Storm Rider/Epstein

 

 https://dinarchronicles-com.translate.goog/2023/03/16/kat-anonup-update-zimbabwe-to-join-brics/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

Kat Anonup Update: Simbabwe tritt BRICS bei

 

 

@katisthea3
https://anonup.com/@KatistheSea3

16. März, 01:25

Simbabwe wiederholt seine Bitte 
, den BRICS beizutreten und
die Blutlinie SWIFT Banking SCAM zu verlassen

ICYMI 2-1-23

Gene Decode
BRICS wird verwendet, um GESARA weltweit zu implementieren.
BRICS mit STARLINK / QFS verknüpft

Charlie Ward
China, Anführer der BRICS → 1,5 MILLARDEN Menschen
Indien → 1,5 MILLARDEN Menschen
Gesamtbevölkerung 7,8 Milliarden Menschen
Bisher haben sich 5,7 Milliarden Menschen 
für Asset-Backed entschieden
. Das sind 72,17 % der Weltbevölkerung 

DAS IST DIE GEHEIME QFS
HINTER-DEN-KULISSEN- 
ASSET-BACKED-WÄHRUNG

Die MSM lügen Sie an.
Sie vertuschen, dass der tiefe Staat 
versucht, IHRE $-Agenda einzuführen
, bei der es nur um KONTROLLE geht.

Werbung

Goldgedeckte US $ → US Note [USN] wird 9 Monate dauern, um UK → Sterling Silver  Simbabwe → Diamonds
einzuführen

Ab dem 1.2.23
sind die Papiere $, Euro & Pfund NICHTS WERT.

WENN USN LIVE GEHT, WIRD ES NICHT ÖFFENTLICH SEIN,
sondern hinter den Kulissen.

DAS ist, wenn NESARA / GESARA einsetzt,
sehen wir den vollständigen Zusammenbruch 
der Steuersysteme – IRS & Inland Revenue

____________________________________________

 Ende

 

https://dinarchronicles-com.translate.goog/2023/03/16/kat-anonup-update-zimbabwe-to-join-brics/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

 

MarkZ

[via PDK]

Frage eines Mitglieds:  $4,30-Kurs für Dinar?

Antwort von MarkZ:  Das ist an dieser Stelle ein Gerücht. Ist es möglich? Ja ist es . Viele von uns haben dort drüben direkte Kontakte wie Auftragnehmer, CBI-Angestellte, Regierungsangestellte … und sie sagen, dass der Satz noch nicht bekannt gegeben wurde. Aber es ist möglich, dass das die Rate sein könnte….

Es gibt heute sehr wenig Nachrichten von der irakischen Front. Dies ist angesichts der überwältigenden Menge an Nachrichten, die wir Anfang dieser Woche erhalten haben, verständlich … es war alles positiv. Das Budget bewegt sich viel schneller als erwartet.

Zentralbankgouverneur setzt zwei geldpolitische Ziele im Irak “ „Die Geldpolitik umfasst zwei Hauptziele: die Erhöhung des allgemeinen Preisniveaus, dh der Stärke der Währung vor Ort, und des Wechselkurses, der die Stärke der Währung nach außen  darstellt, haben sie 2 Berufe. Stabilität und Geschwindigkeit. Sie erzählen uns, was sie tun …

______________________________________________________

Frank26 (KTFA)

Artikel:
Die irakische Zentralbank gibt das dritte Paket heraus, um die Verfahren zum Erhalt von US-Dollar zu erleichtern

DIE ZENTRALBANK SCHREIBT VIELE NEUE REFORMSCHRITTE FÜR DEN NEUEN WECHSELKURS UND DIE NEUE WHRUNG!

[Bericht über Irak-Stiefel vor Ort]

FIREFLY:  Sie sagen uns, dass wir eine Währung haben Werden, sterben mit anderen Währungen, einschließlich niedrigerer Banknoten. Das sagt uns, was passieren wird…

FRANK:  Sie bombardieren Sie und bereiten Sie vor und geben Ihnen allen Grund, diese Währungsreform nicht zu scheitern.

Meiner Meinung nach ist das Budget vollständig.Aber Sie werden das Budget meiner Meinung nach erst am 1. April sehen. Aber der Preis für den 1. April wird IMO 1 Woche vorher sein.  

______________________________________________________

Pimpy

Artikel:
Al-Sudani kehrt nach Abschluss seines Besuchs in der Region Kurdistan nach Bagdad zurück

Al-Sudani ist gerade von seinem Aufenthalt dort drüben in Kurdistan zurückgekehrt.  Wir wissen, dass er dort drüben die letzten Details ausbügelte, die für eine Einigung über Kohlenwasserstoffgesetze erforderlich waren. Ich freue mich darüber, aber ich freue mich mehr darauf, dass sie es unterschreiben, damit wir wissen, dass es offiziell ist.

Artikel:
Al-Shammari: Das größte Budget von 2023 in der Geschichte des Irak, Bagdad und des Südens wird Zeuge einer Wiederaufbaurevolution

Ja, das wollen wir hören!  Aber ich möchte nicht, dass Sie nur darüber reden, ich möchte, dass es passiert.  Denn wenn sie das schaffen, dann werden wir einen viel wertvollen irakischen Dinar sehen

Werbung

______________________________________________________

 

Storm Rider:
"EPSTEIN [EPSTEIN] SAGA/ hinter dem
👇

eilig ERZWUNGENEM KOLLAPS>
(nicht vom [DS] geplant, anders als [SIE] ursprünglich wollten und planten)
_____
4 Tage vor dem Banken-KOLLAPS am Freitag.... Die Mil. ALLIANZ, die in öffentlichen Bereichen arbeitet, und dieselbe OPERATION, die die DEUTSCHE BANK und die EPSTEIN-Geldwäscheoperationen aufgedeckt hat (die jetzt von den deutschen [DS]-Eliten vertuscht und zu zwielichtigen Geschäften mit 150 Millionen Dollar Strafe heruntergespielt werden), ist dasselbe Team (Mil. Ops), das JP MORGAN und mehrere US-Banken aufgedeckt hat (in versiegelten Anklageschriften<, die hinter der Aufdeckung der Epstein-Insel und des EPSTEIN-KINDERHANDELSRING in Verbindung mit den Weltbanken stehen)

4 Tage vor dem unmittelbaren KOLLAPS der Banken, erfassten [DS] Mil. GEHEIMDIENST-Transmissions die Pläne der U.S. White Hats, gegen JP MORGAN vorzugehen und mehrere Banken vorzuladen, einschließlich> Silicon Valley Banken> von ISRAEL UNTERSTÜTZTE LEUMI (KZ MOSSAD // LEUMI Bank ist dieselbe Bank, die nur 24 Stunden vor dem KOLLAPS 1 BILLION $ aus der SVB BANK nahm)

1 Tag vor dem KOLLABIEREN des Bankensystems hat ein US-Richter mit Unterstützung der US-Staatsanwaltschaft die US-Banken in versiegelten Anklageschriften und JP MORGAN vorgeladen, um DOKUMENTE im Fall Virgin Islands gegen JPMorgan Chase Bank NA, U.S. District Court, Southern District of New York, Nr. 22-10904 Jeffery Epstein, Prozess gegen Sex- und Menschenhandel, zu erhalten.

Am nächsten Tag ereignete sich der Bankenkollaps und 650 Milliarden an fehlenden Geldern waren in den weltweiten Banken verschwunden und niemand berichtete darüber (aber Sie werden es herausfinden, da ein RIPPEL-EFFEKT die EU-Banken treffen wird) // Die offenen Berichte besagen, dass 100 Milliarden in den Silicone Valley Banken verloren gegangen sind und 200 Milliarden geliehen werden sollen ..... Die tatsächliche WAHRHEIT über die 2 BILLIONEN $$, die durch die Weltbanken in 7 Tagen⚠ verschwunden sind

Da die EPSTEIN-Entlarvung immer näher rückt, wurde die Deep State KABALE der Welt gezwungen, ihren GREAT RESET CBDC (digitale Währung) zu einem früheren Zeitpunkt zu starten.....
Die ALLIANZ-Operationen haben Gegenmaßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass Klaus Schwab, die UNO, die satanische Regierung, die versucht, eine One-World-Order zu installieren, »SCHEITERTEN« und im kommenden Jahr wird die UNO mit der weltweiten Geldwäsche und dem Menschenhandel in Verbindung gebracht werden»
EPSTEIN«
Während die NATO hinter den Kulissen fällt und die INNEREN KÄMPFE ESALIEREN und Länder sich weigern, gegen RUSSLAND zu kämpfen.... VERURSACHEN DIE EPSTEIN-Dateien HINTER DEN KULISSEN PANIK BEI DEN WELTFÜHRERN, UNTERNEHMEN UND BANKEN ....

Der tiefe Staat hofft, dass das CBDC sie retten kann und sie ihre wahren finanziellen Beteiligungen und die weltweiten Korruptionsskandale von BILLIONEN an fehlenden Geldern bis zum Weltbericht 2025 und vor TRUMPs Amtsantritt, verbergen können und bevor der EPSTEIN-FALL DIE FLUTTORE DES MENSCHENHANDELS IN VERBINDUNG MIT WELTBANKEN UND FÜHRUNGSKRÄFTE UND TOP-ORGANISATIONEN ÖFFNET> UN, CLINTONS, CDC, BANKEN, Obama, [DS] GEHEIMDIENST-Agenturen, ETC....

NCSWIC
___
METAVERSE IST TOT
>Meta-Verse leer... Zehntausende Mitarbeiter entlassen »und das DAVOS, Cia, DARPA PROJEKT, zur Kontrolle der Menschen durch METAVERSE und Datenbrillen, ist TOT.... Die Menschheit auf der ganzen Welt lehnt METAVERSE ab.

In den letzten zwei Jahren hat Facebook Zehntausende von Mitarbeitern entlassen, jetzt die zweite Entlassungsrunde und ist auf dem Weg zu den Entlassungen der Wintersaison 2023 _24
( Was ist passiert )// 😉
"

-------------------------

 

 

 

 

Goldlöckchen und Samen der Weisheit + MMeine Meinung

 

https://dinarchronicles-com.translate.goog/2023/03/16/just-in-time-seeds-of-wisdom-rv-gcr-updates-from-goldilocks-3-16-23/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de 

Gerade noch rechtzeitig" - Seeds of Wisdom RV/GCR Update(s) von Goldilocks 3-16-23

 

 

Goldlöckchen und Samen der Weisheit

Goldlöckchen hat 2 Kommentare mit Links gepostet:

„Die simbabwische Regierung möchte Mitglied des BRICS-Wirtschaftsblocks werden, sagte der Sprecher der Regierungspartei ZANU-PF am Mittwoch.“

Simbabwe löst sich vom nur Swift-System und wechselt in das BRICS-System.

Dies WIRD den Brics-Nationen bei ihrer Ausrichtung auf eine goldgestützte Wirtschaft helfen und Simbabwe helfen, ihre Währung mit einem realen Wert zu stabilisieren.

https://www.rt.com/africa/573030-zimbabwe-russia-brics-membership/

 

Wir reden hier von aktueller Währung und nicht von aufgewerteter restaurierter Alt-Währung durch die Elders aus 2018/19, den ZIM, welcher sich besonders für humanitäre Projekte eignet und besonders über TTM Termine mit dem Redemption Center auszuhandeln ist. Ob es bei ZIM großartiges in TIER 5 Möglichkeiten zum Einlösen gibt, möchte ich aus heutiger Sicht dahingestellt lassen. Ich weiß es offen gestanden nicht. Während Währungen aus dem 1. Währungskorb auf jeden Fall auch in TIER 5 (Irak. Dinar + VND, Rupie etc. hoffentlich gewinnbringend eingetauscht werden können - uzw. - auf Z.B. Euro oder USN. 

Bei größeren Summen und humanitären Projekten im Bereich ZIM schauen am Beginn der Zusammenarbeit mit den Elders (der Hochfinanz) auf jeden Fall eigene spezial Controller zu, welche dir angeblich bis tief ins Herz bezüglich Charakter sehen können ... wie auch immer! Es muss jedem Projektant bewusst sein, was er will und was er imstande ist anzuführen und in die Wege zu leiten. Das erfordert jedenfalls viel Wissen über sich selbst und spirituelles Wissen um das Wesen Mensch/ Erde, Tiere, Pflanzen etc.. Das macht das Wesen eines Lichtmenschen aus, er möchte mithelfen, die Welt ins Licht und in göttliche Ordnung zu bringen.



„Die USA könnten in wenigen Tagen eine Stablecoin-Gesetzgebung verabschieden, sagt Rep. Maxine Waters“

Die lang erwarteten Stablecoins, die Papierwährung und das digitale Format eines Landes darstellen, kommen endlich voran.

Dies kommt voraussichtlich, da der 20. März nur noch wenige Tage vom Start des International Payment System (ISO20022) entfernt ist.

Soweit ich sehen kann, ist damit der Prozess abgeschlossen, der Protokolle ermöglicht WIRD, die verschiedenen Zahlungssysteme aus der ganzen Welt zu einem einzigen globalen Zahlungssystem für Nachrichtenübermittlung vereinen.

Auf der anderen Seite des 20. März werden wir beginnen zu sehen, wie unsere Wirtschaft zu realen Werten übergeht. Und die Standardisierung des Zahlungssystems wird abgeschlossen werden.

Damit können wir in die Endphase unserer neuen Finanzwirtschaft eintreten.

Die Standardisierung unserer digitalen und auch der > Papierwährungen.

https://finance.yahoo.com/video/u-could-pass-stablecoin-legislation-173544354.html

Goldlöckchen hat einen Kommentar mit 3 Links gepostet:

Werbung

Während wir uns dem 20. März nähern, werden drei wichtige SEC-Anforderungen durchgesetzt, während wir sprechen, um die neue auf digitalen Vermögenswerten basierende Wirtschaft zu sichern.

Einer betrifft den Informationsschutz für bestimmte, die dieses neue Finanzsystem nutzen.

Ein weiterer befasst sich mit dem Umgang mit Cybersicherheitsrisiken für die US-Wertpapiermärkte.

Und schließlich, um „technologische Schwachstellen auf den US-Wertpapiermärkten anzugehen und die Aufsicht der Kommission über die Kerntechnologie wichtiger US-Wertpapiermarkteinheiten (SCI-Einheiten) zu verbessern“.

https://www.sec.gov/news/press-release/2023-51 

Quelle: Dinar Recaps

 

.

.

.

ACHTUNG: Quantum Ledger, falsch?“ von Chow – 3.16.23 + MMEINUNG dazu

 

 Habe ich doch wieder mal recht gehabt zu empfehlen NICHT WO voreilig zu handeln. Ich habe wie so oft nur INTEL Übersetzungen NEUTRAL bei mir im BLOG eingestellt und schon waren, Dunkelkräfte zur Hand uns einen möglichen Seitenhieb zu verpassen. Ich warnte schon vor 5 Jahren von Bitcoin usw. Auch ich sah diese negativ Situation und bin froh, dass es hier in Intel selbst besprochen und aufgelöst wird. 

Quantum Ledger sind Instrumente, aber unser neues Finanzsystem heißt.

und wir sollten stolz sein auf das, was bisher von den White Hats, unserer Patrioten Seite und gewissen Finanzspezialisten weltweit geschah, um es einzusetzen. Auch die gigantischen Vorläufe an Negativen UNLICHT Aktivitäten wie Kriege, Corona und vieles mehr,  haben viel mit diesem Neuen Finanzsystem zu tun. Man will und wollte es verhindern und das Bestehende-Fiat System so belassen - mit aller Gewalt um z. B. seine Schwarzgeld Milliarden zu retten. NUR DAS GELINGT JETZT NICHT MEHR, wir kämpfen mit des Schöpfers Schild gegen den deep state, solange, bis er ausgerottet ist.


💥💦💣 Die Alltags-Besserwisser, auch im Netz,  schaffen es bis heute nicht, das Gute vom Bösem zu trennen und ausgehandelte Gemeinsamkeiten eben anzuerkennen. Hier bedarf es Wissen darum.

https://dinarchronicles.com/2023/03/16/quantum-ledger-false-by-chow-3-16-23/ 


Quantum Ledger, falsch?“ von Chow – 3.16.23


Werbung

Eintrag Eingereicht von Chow um 17:19 Uhr ET am 16. März 2023

Alle Kommentare sind meine Meinung.

Ich wollte Judy für ihre Kontakte und Recherchen danken, um den falschen Link zum Quantum Ledger aufzudecken

Ich bin nicht in die Tiefe gegangen, woher es kam, aber wie ich immer gesagt habe, sind Worte Macht und erzählen eine Geschichte.

Ich zögerte, öffnete aber den Link und gab kurz meine Namensinformationen ein, damit ich ihn öffnen konnte. Was auftauchte, warf mich um. Bitcoin und Ethereum waren die ersten und  zweiten Münzen ,  in die Sie Ihr Geld investiert haben, das hat mich wirklich umgehauen. Es gab einen Pfeil, um weitere Optionen anzuzeigen, nach 3 Taps wurden schließlich Stellar/XLM und XRP/Ripple angezeigt. Das ließ mich sofort wissen, dass etwas falsch / seltsam / falsch war. Bitcoin wurde von ein paar Bösewichten der Federal Reserve erstellt. Wie Sie vielleicht wissen,  

sind XRP/Ripple und XLM/Stellar die führenden digitalen Einheiten, die weltweit mit dem Quantum verwendet werden.

Danke Judy

Was den Dinar-Preis von $4 +/- angeht, müssen wir uns alle daran erinnern, wir müssen daran denken, dass wir uns nicht von dem Kurs im Irak verleiten lassen. Ja, es ist aussagekräftig, aber ihre Rate sollte in jedem Land unterschiedlich sein, genauso wie die internationale Rate. 4b-Leute erhalten Sonderkurse für Schlüsselwährungen, insbesondere Irak-Dinar.    

💥💦 Denken Sie auch daran –  Ereignisse müssen eintreten, um den Währungsumtausch auszulösen, zusammen mit Historik / Bond > muss zuerst Geld bewegen. Die Ereignisse geschehen. Alle meine Quellen sagen, dass sich das Geld bewegt. Wir sind nah dran.

Werbung

Chow

 

.

.

Danke Chow boersenwolf.