Freitag, 17. März 2023

NATO sperrt Luftraum über Deutschland für "Übungen" MMeinung dazu.

 

  Amerika mit ihrer NATO zündelt und zündelt und die willfährigen!!! (mit Absicht so gesagt,denn Politiker läutern sich immer mehr als Verräter am eigenen Volk) Politiker in Deutschland nehmen einen großen ernsten Krieg gegen Russland in Kauf, statt sich die Hand zu reichen, zu verhandeln, um Frieden zu schließen. Man kommt sich vor, wie in den Jahren vor Eintritt des WKII (lt. Stimmung von Historikers Aussagen), vor allem wenn man den NAZI TRUPPEN der Ukraine recht gibt und diese sogar noch aufrüstet und emotional stärkt. Der Krieg steht vor der Türe in Mitteleuropa und es soll ja keiner wegschauen und das  nicht gebührend zur Kenntnis nehmen, vielleicht lebt er dann später nicht mehr - OKAY, wenn er das in Kauf nehmen will, oder auch ein Krüppel zu sein? Soll Berlin wieder mal im Luftkampf um geackert werden?

...

Auch könnte dieser Krieg bewusst begonnen werden, bevor das Neue Finanzsystem wirklich greift, weil es dann nicht mehr möglich ist Krieg zu führen. 

Was heißt in den nächsten Wochen, was heißt, es macht Sinn eine NATO Luftübung mit getrübtem Blick zu verfolgen. Irgendwann ist doch Schluss mit lustig, oder..? Glaubt ihr wirklich, die USA nimmt auf Deutschland und/oder auch D.A.CH. Rücksicht .... nah ich nicht! Auch die Schweiz und Österreich ist hier gefährdet Kriegsgebiet Widerwillen zu werden. Fürs russische Volk geht es zunehmend um alles, ich würde mir daher nicht sicher sein, dass dieser bewusst herauf geschworene Konfliktherd Ucrain überhaupt noch friedlich zu lösen ist. Das Volk, die Völker wollen es nicht die Politiker im Moment aber sichtlich sehr wohl, den K R I E G (der Schauspieler jubelt gekünstelt), auch wenn sie später von Militärgerichten abgeurteilt und von den Siegern erschossen werden. Gerecht oder nicht, wer scheißt sich drum (Siehe Berbock & Co AMEN)

 


 

NATO sperrt Luftraum über Deutschland für "Übungen"