Freitag, 17. März 2023

ACHTUNG: Quantum Ledger, falsch?“ von Chow – 3.16.23 + MMEINUNG dazu

 

 Habe ich doch wieder mal recht gehabt zu empfehlen NICHT WO voreilig zu handeln. Ich habe wie so oft nur INTEL Übersetzungen NEUTRAL bei mir im BLOG eingestellt und schon waren, Dunkelkräfte zur Hand uns einen möglichen Seitenhieb zu verpassen. Ich warnte schon vor 5 Jahren von Bitcoin usw. Auch ich sah diese negativ Situation und bin froh, dass es hier in Intel selbst besprochen und aufgelöst wird. 

Quantum Ledger sind Instrumente, aber unser neues Finanzsystem heißt.

und wir sollten stolz sein auf das, was bisher von den White Hats, unserer Patrioten Seite und gewissen Finanzspezialisten weltweit geschah, um es einzusetzen. Auch die gigantischen Vorläufe an Negativen UNLICHT Aktivitäten wie Kriege, Corona und vieles mehr,  haben viel mit diesem Neuen Finanzsystem zu tun. Man will und wollte es verhindern und das Bestehende-Fiat System so belassen - mit aller Gewalt um z. B. seine Schwarzgeld Milliarden zu retten. NUR DAS GELINGT JETZT NICHT MEHR, wir kämpfen mit des Schöpfers Schild gegen den deep state, solange, bis er ausgerottet ist.


💥💦💣 Die Alltags-Besserwisser, auch im Netz,  schaffen es bis heute nicht, das Gute vom Bösem zu trennen und ausgehandelte Gemeinsamkeiten eben anzuerkennen. Hier bedarf es Wissen darum.

https://dinarchronicles.com/2023/03/16/quantum-ledger-false-by-chow-3-16-23/ 


Quantum Ledger, falsch?“ von Chow – 3.16.23


Werbung

Eintrag Eingereicht von Chow um 17:19 Uhr ET am 16. März 2023

Alle Kommentare sind meine Meinung.

Ich wollte Judy für ihre Kontakte und Recherchen danken, um den falschen Link zum Quantum Ledger aufzudecken

Ich bin nicht in die Tiefe gegangen, woher es kam, aber wie ich immer gesagt habe, sind Worte Macht und erzählen eine Geschichte.

Ich zögerte, öffnete aber den Link und gab kurz meine Namensinformationen ein, damit ich ihn öffnen konnte. Was auftauchte, warf mich um. Bitcoin und Ethereum waren die ersten und  zweiten Münzen ,  in die Sie Ihr Geld investiert haben, das hat mich wirklich umgehauen. Es gab einen Pfeil, um weitere Optionen anzuzeigen, nach 3 Taps wurden schließlich Stellar/XLM und XRP/Ripple angezeigt. Das ließ mich sofort wissen, dass etwas falsch / seltsam / falsch war. Bitcoin wurde von ein paar Bösewichten der Federal Reserve erstellt. Wie Sie vielleicht wissen,  

sind XRP/Ripple und XLM/Stellar die führenden digitalen Einheiten, die weltweit mit dem Quantum verwendet werden.

Danke Judy

Was den Dinar-Preis von $4 +/- angeht, müssen wir uns alle daran erinnern, wir müssen daran denken, dass wir uns nicht von dem Kurs im Irak verleiten lassen. Ja, es ist aussagekräftig, aber ihre Rate sollte in jedem Land unterschiedlich sein, genauso wie die internationale Rate. 4b-Leute erhalten Sonderkurse für Schlüsselwährungen, insbesondere Irak-Dinar.    

💥💦 Denken Sie auch daran –  Ereignisse müssen eintreten, um den Währungsumtausch auszulösen, zusammen mit Historik / Bond > muss zuerst Geld bewegen. Die Ereignisse geschehen. Alle meine Quellen sagen, dass sich das Geld bewegt. Wir sind nah dran.

Werbung

Chow

 

.

.

Danke Chow boersenwolf.