Samstag, 10. Juli 2021

2 xHerbert Kickl Rede zeigt Cabale Österreich. Neue Form Politik muss her. Sumpf ist groß - egal ob Links, rechts, unten, oben...

 

  Starke Rede wie so oft, Versagen der Bundesregierung wie eh und jeh. Aber nicht nur in Österreich. Europa, ja weltweit, überall haben sich diese Art Cabalisten-Links-linke Kommunisten - NISTEN.. eingenistet und werden von den Dunklen Kräften forciert. Daher hat Kickl mit seinen EU Sagern recht, allerdings es geht noch höher. Hier stoppt Kickl - warum?  Auch die UNO hat sich ebenfalls cabal verhalten. Ich rede gar nicht von anderen Abscheulichkeiten dieser Organisation und ihren schon mal in Portugal wegen pädo.. angeklagten Anführer. Der Wurm des deep state sitzt eben tief und kann nur aufgezeigt und letztlich step by step abgebaut werden. Wir hier als Patrioten der Mitte, ohne Geld und Macht können nur zuhören und uns wundern... viel mehr Chancen haben wir im Moment nicht.

Wenn im August Trump wieder an die Macht kommt ist dass ein kleiner Wink dass es bergauf für uns lichtvoll gehen könnte, aber ansonsten sehen die Patrioten im Moment schwarz... ausgenommen die QFS Leute haben ein wenig Hoffnung.

 

Ich habe mir die Rede vom Kickl hier unterhalb  2x angehört, sie ist wirklich am Punkt gebracht und wahr..der Mann hat Übung.. und einen geraden Charakter. Er hat die ganze Regierung mit seiner Schweigeminute vorgeführt .. sie sollten sich schämen... bin neugierig was die Menschen da draußen denken über solche Wichtigtuer.


 

 

 


Herbert Kickl - Völliges Versagen der ÖVP in der Asylpolitik, Fall Leonie - 8.7.2021

 

FPÖ-Bundesparteiobmann Herbert Kickl im Zuge der Debatte der "Dringlichen Anfrage" betreffend "Völliges Versagen der ÖVP in der Asylpolitik" am 8.7.2021. (Quelle: ORF)

 

.

.


Herbert Kickl: "ÖVP will alles kriminalisieren, was sich nicht vereinnahmen lässt!"

 

 

Mit dem heutigen Tag verbieten alle Parteien außer der FPÖ den griechischen Buchstaben Lambda als Symbol einer erlaubten Organisation.  

 

Eine Organisation, gegen die rein gar nicht vorliegt und alle Vorwürfe gegen sie zu einer Nullmeldung geführt haben. 

 

Fakt ist: Die ÖVP will alles kriminalisieren, was ihr nicht ins politische Konzept passt und sich nicht vereinnahmen lässt. Auch bei den Protesten gegen die Corona-Maßnahmen hat die ÖVP permanent Fake News produziert wie etwa einen angeblichen Sturm auf das Parlament. 

 

Mit dem heutigen Tag zeigen die anderen Parteien eindrucksvoll, dass ihnen die Verteidigung der Heimat nichts wert ist, dass sie das europäische Abendland für ein Auslaufmodell halten und dass Freiheit für sie nichts verteidigungswertes ist!


-- mir fehlen die Worte..


.

.


Romania


MEXICAN GIRL - Calin Geambasu Band (concert privat)

 

.

.

.