Samstag, 13. Oktober 2018

INTELZusammenfassung 13.10.2018 und meine Tagesmeinung zum RV Geschehen..NEWS aus den USA

  Liebe RPP Mitglieder - Freunde,  gestern - Freitag - wurde ich von Telefonaten Vormittag   gänzlich in Anspruch genommen. Ich konnte nicht mal aufs Klo gehen, ohne das es irgendwie dringlich läutete. Dazu musste ich noch Laub vom Garten entsorgen,  mit Auto-Anhänger etc. und das Dach vom letzten Sturm reparieren. 

  • (Es ist halt auch nicht mehr das Neueste)

Aber ich bitte die  alle mir bekannten Anrufer mich nicht in der Woche 2 mal anzurufen,  um - wie sie sagen -  nur meine Stimme zu hören... Das nervt!



Auch wenn mich wer anschreibt, der mir vorwirft warum er im Februar die letzte Vereinsmitteilung erhielt und er aktuell nicht wisse wo wir stehen,  ich solle es ihm erklären.  


Hier passe ich und schreibe im BLOG gleich nichts weiter dazu halte mich am Riemen.


🔻


Liebe Mitglieder, liebe Leute,  das alles nervt  - 

nörv nörv nörvs ...  

gewaLTIG:

🔺

Gut heute bin ich wieder im Lot, gestern war ich leider bei einigen Anrufern eher unglücklich gelaunt. Für was ich mich auch kleinlaut entschuldigen möchte, weil ich ja verstehen kann wie aufgeregt alle sind.


------


Aktuelle Mitteilung direkt über unsere eigenen Quellen sagen, dass Projekte unserer Größe und Art erstmals am Dienstag dieser Woche   in Hongkong END-abgewickelt wurden. 


Wir sind ja nicht reiner ZIM Kunde bei den Geldgebern sondern eine Art  gemischter Klient sozusagen und für den Termin in  Zürich orchestriert. Von Hongkong ging bis jetzt immer alles gleich darauf Richtung  Zürich und dann nach Reno weiter.

Nach der konkreten Aussage des Wortes  `Investments seien jetzt Frei´ - seit Montag dieser Woche (was dass auch immer bedeuten möge, wurde mir nicht näher erklärt) 


dürfte sich doch der spezielle Paymaster-Tross dieser Woche auch in die Schweiz verlegt haben. 


So sollten die SKR´s 

(sind geprüfte und verwahrten Währungen) 

erstmalig tatsächlich mit Terminen und vollen Konteneröffnungen  

(angeblich  nicht mehr persönlich auf dem TTM anwesend  - eher unglaubwürdig - aber soll so sein...)  
belegt worden sein.


Wenn die ganzen Mittler und Vermittlerebenen erledigt sind kommen die 800er Nummern (in TIER IV) noch an die Reihe und dann erst später in TIER V die Menge, die sog. Strassenkunden,   - alles für ersten Währungskorb. Es folgt auch noch ein zweiter Währungskorbe ... angeblich. Im ersten sind 7 Währungen.. ich kenne ZIM.irak.Dinar, Afghan, Rupieh, Dong ..

Diese sollten die alten Verfehlungen wieder gutmachen mit den Wiederugtmachungskonten finanziert werden - 

Konten der BIS/BIZ und dessen Trillionen schweren Fonds.. ... Ein muss will man ein gerechtes neues Finanzsystem installieren. 

Wert ist Geld und umgekehrt, darüber kommt man nicht hinweg. Man kann nicht auf Dauer weiterhin diese Länder niederdrücken - ausrauben. Die Menschen versklaven.



Lasst euch nicht von irgendwelchen `Gscheiteln´beeinflussen die anderes melden.


Es wird nämlich vielzuviel schon wieder  blöd herumgeredet. Ich meine  die Linie hier im BLOG ist die bestmöglich, wertfreie aktuell erklärte Linie im Moment. 






🔻🔝🔽

Einige meiner Informanten melden  - totale Funkstille -. Es ist eben wie es ist - im Moment > ein Durcheinander.  

Passende, erlaubte Informationen kommen aus meinen eigenen Quellen mit denen wir direkt zusammenarbeiten und die haben kein Interesse uns anzulügen. 

  • Im Gegenteil die halten sich stark zurück.



Wichtig noch um es verständlicher herüberzubringen..



Reine ZIM Abwicklungen haben nichts ursächlich mit Abwicklungen von reinen Sozialprojekten zu tun. Können aber sehr wohl auch damit zu tun haben. 

So war es angeblich bei Einreichungen pflichtig bei einigen Vermittlern Projekte mit den ZIM Scheinen .. in Stichworten .. Sozial Projekte vorzulegen. 

Wie das Vermittler mit mehreren Klienten Zustande brachten,  bei einmaligen gesamt Einreichungen ... und dann das alles noch seriös bleibend  ... 

weil wohl wissend alles genau penibel über die Bühne diesmal nur gehen kann - es wird genau kontrolliert von Geldgeberseite 

(zusätzlich über Interpol/ Geheimdienst etc.) ..?  

 nah ja ..?

Dazu gab es noch einige für mich wichtige Details, bei der  jetzt baldigen Terminvereinbarung und  Details im Abwicklungsprozedere mit dem für mich zuständigen Paymastern. 


Auch vertraglich sei einiges anzupassen vor Ort in Zürich. Allerdings nichts Weltbewegendes.


Ich erwarte eben in den nächsten Tagen/Wochen eine Einladung zu erhalten. Daher bleibt jetzt in dieser Phase cooooool,  weil ich es auch sein muss.


Die gestrige regelmäßig stattfindende abendliche Vorstandssitzung brachte mich wieder etwas positiv gestimmt ins Lot.  Ich wurde  meinen Grant los...

Dort trichterte man mir ein  ich solle mich nicht zu stark von meinen Mitgliedern drängeln lassen, weil ich in dieser Phase letztlich sowieso nichts beeinflussen könne. Wichtig ist,  dass diese Schiene rechtlich einwandfrei  aufrecht ist und einen festen vertraglichen Hintergrund hat.

Ihr wisst...!!! 
  • bei den RPP´s wußten wir nie was genaueres dazu..

Die täglichen Meldungen von INTEL sind nur in der Richtung Zielführend nicht in ihren Aktualitäten. 


Manchmal bekomme ich auch einen großen Hals mit diversen Blödmeldungsterminen von TTM´s  in Reno etc.   Das ist eben die Psycho-Krankheit der Amerikaner ... haha.



Anderseits wieder sind die täglichen INTEL Übersetzungen für uns alle sehr wichtig, weil nur mit diesen Themen - auch politischen - in Abstimmung mit dem RV Wissen konnten ich/wir uns neu formieren und gehören heute zu aufgeklärten geopolitischen Insidern.

Die Worte  RV GCR  GESARA  sind in Europa namentlich unbekannt ... angeblich!!!


Natürlich erkenne auch ich die (CIA?) Hinhaltetaktik der im INTEL schreibenden, aber wie sollen sie es denn anders interessant an Millionen von Leuten bringen..?  


Also bitte übt Nachsicht mit Ihnen.

Ihr bemerkt ja selber wie sich die MMedien + FUNK/TV inklusive vorsichtig biegen, besser lügen und falsch wie sie sind sich  an die Themen  anschleichen. 

  • Pfui kann ich nur sagen ... aber sie müssen mal so schleichend daherkommen wie könnten sie sonst ihre peinlichen Kehrtwenungen z.B. bezüglich Trumps erklären? Dazu wissen die meisten nidchts von einer Allianz dahinter - oder treten die alten INFO Mühlen ..

Erstmals können meine regelmäßigen Leser hier cool Zeitung lesen, oder  vor der Klotze sitzen und den 

  • (oft für uns jedenfalls unsinnige Fragen stellenden...) 

Diskutanten lächelnd Parole bieten. 


Weil vor allem die Politiker sind doch schon zumeist Hohlköpfe  


(schön, freundlich zum anschauen aber dumm wie es Gott nicht will) 


...und ihre geilen Fachdoktoren diverser UNIs, Think Thanks etc. dazu.  Ich bemerke das des öfteren im Phönix..

Warum: ja weil die führende Polit Garnitur weiß ganz genau wohin der Hase läuft ...!!!

 

Kurz und gut sie bescheissen uns noch immer am laufenden Band. Und einige davon gehören tatsächlich jetzt baldig ausgetauscht und neu gewählt.

 

Sie haben absolut keine Zukunft mehr.













https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/10/restored-republic-via-gcr-as-of-oct-13.html

 





Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 13. Oktober 2018
13.10.2018 12:16:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Wiederhergestellte Republik, RV, geheime Nachrichten, US-Republik 

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 13. Oktober 2018



Zusammengestellt am 13. Oktober 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, ausgeschieden. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces", Byington's Before It's News-Artikel über einen von der CIA und dem Vatikan gesponserten internationalen Pädophilen-Kinderhandelsring: 


http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html



Quelle: Dinar Chroniken



Nachfolgend finden Sie eine Zusammenfassung der Informationen aus dem Internet. Es liegt an dem einzelnen Leser, selbst zu recherchieren und zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern.



Judy Note:

Q behauptete, dass wir in der BOOM WEEK waren. Die Börse ging am Mittwoch in einen starken Rückgang. 10. Oktober, weiter durch die Donnerstage. 11. Oktober. Am Freitag, den 12. Oktober, erholte sich der Dow um 270 Punkte, endete aber mit einem Verlust von 4% für die Woche. 

 

Einige sagten, dass wir am 15. Oktober einen Black Mon. erleben würden, wobei die Instabilität an der Börse die Veröffentlichung von 800#s auslösen sollte. 

 

Andere Gerüchte waren, dass die 800#s am Samstag veröffentlicht werden könnten. 13. Oktober. 

 

Dan dachte, es könnte nach Mo geschehen. Okt. 15. 

 

Bruce sagte, dass er letztes Dienstag in höchster Alarmbereitschaft für die 800#s gesetzt wurde, aber dass wir vielleicht oder vielleicht nicht über das Wochenende fertig werden könnten. 

 

Wie Dan und Bruce, behaupteten mehrere Quellen, dass das RV mindestens ab nächsten Mon passieren würde. Okt. 15. 

 

Gerüchte besagen, dass es am Dienstag Auszahlungen geben würde. 16. Oktober. Simbabwe kündigte an, dass alle Anleihen am 1. November demonetisiert (auslaufen gelassen) werden, was bedeutet, dass die Zim-Anleihen vor dem 1. November zurückgezahlt werden müssen, sonst wären sie nichts wert. 

 

Bis zum 3. oder 4. November sollten über 57.000 Anklagen gegen bekannte pädophile Eliten, darunter auch Anklagen wegen Verrats, veröffentlicht und zugestellt worden sein, zusammen mit einer Kriegsrechtserklärung und der Aktivierung des Notfalldienstes.



A. Zusammenfassung vom 13. Oktober 2018 am frühen Morgen:

 

1. Nur Gerüchte: Alle Anleihen werden am 1. November demonetisiert (phased out). Die 800#s können am Samstag freigegeben werden. 13. Oktober, mit Auszahlungen am Dienstag. 16. Oktober. 

 

 

Der Zim arbeitete darauf hin, bei einem Verhältnis von 1:1 zum US-Dollar zu liegen. Strukturierte Auszahlungen sollten 7-10% Zinsen auf Ihr Kapital beinhalten. ... Nahja bitte nicht übertreiben..

 

2. Q Post #2361 Okt. 7: https://qntmpkts.keybase.pub/ '[BOOM WEEK]'''. Q

 

3. Dan: Wir sind immer noch in einem Fenster für die Freigabe der 800#s diese Woche und bis Montag. 15. Oktober, es sei denn, etwas geht schief, wie die Probleme des US-Finanzministeriums letzte Woche.

 

4. Bruce: Am 9. Oktober wurde ich auf High Alert gesetzt, um die 800#s zu erhalten. Wir können die Fertigstellung am Wochenende erreichen oder auch nicht.

 

5. Tony: Niemand weiß, wann das passieren würde. Ich weiß nur, dass es irgendwann dieser Monat von Okt. sein würde, die Banken sagten, dass sie diese Woche gehen würden und sie für dieses Wochenende drückten. Ab Mi. 10. Oktober, als wir aus dem Anruf ausstiegen, waren die Banken über die nächsten 72 Stunden (bis Sa. 13. Oktober) begeistert. Irakisches Parlament traf 11. Oktober, um über ihren neuen Präsidenten abzustimmen, mit erwarteter RV Freigabe innerhalb 72 Stunden danach, oder irgendwann dieses Wochenende. Der Irak hatte einen dreitägigen Feiertag, der für Sa. bis Mo. geplant war. 13., 14. und 15. Oktober. Das RV sollte durch mindestens Mon Oct. 15 gehen. Der Irak plante, seinen  RV  innerhalb des Monats Oktober fertigzustellen.

 

6. QAnon: Am 3. und 4. November erwarten Sie vorübergehendes Kriegsrecht, die Aktivierung des Notfall-Übertragungssystems und eine Verhaftung von John Podesta.

 

(Das beinhaltete die Freilassung der jetzt über 57.000 Anklagen, die in diesem Jahr vor Bundesgerichten im ganzen Land eingereicht wurden, von denen viele prominente Persönlichkeiten waren, darunter US-Regierungsbeamte und Hollywood-Eliten, die Teil von Clintons satanischem internationalem Pedogate/Pizzagate/Komet Ping Pong/Hollywoodgate Pedophile Child Trafficking Ring waren, der vom Vatikan geführt wurde, organisiert von George Soros, unterstützt von Queen Elizabeth und finanziert von US-Steuerzahlern durch ein CIA Mind Control Program Black Budget). 

 

https://beforeitsnews.com/v3/celebrities/2014/2467466.html#comment_213925 http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html

 

 

7. Wikileaks Assange: "Hillary Clinton hat Hochverrat begangen, und wenn sie nicht bis zum 21. Oktober offiziell angeklagt wird, weil sie sensibles Material falsch behandelt hat, werden wir den Beweis erbringen, dass sie sich des Hochverrats an den USA schuldig gemacht hat, weil sie patentierte Militärgeheimnisse an Saudi-Arabien verkauft hat, mit Verbrechen gegen Russland, Usbekistan, Litauen, Kaledonien und Brasilien."

 

B. 12. Oktober 2018 TNT Call Ray, Tony: tobtr.com/s/11022441


  • 1. Tony: Niemand weiß, wann das passieren würde. Ich weiß nur, dass es irgendwann diesen Monat sein würde, und sie haben auf dieses Wochenende gedrängt.

    2. Ab Mi. 10. Oktober, als wir von der Telefonkonferenz zurückkamen, waren die Banken über die nächsten 72 Stunden (bis Sa. 13. Oktober) begeistert.

    3. Am Montag Am 8. Oktober wurde der chinesische Yuan in der SZR platziert. Es ist jetzt eine globale Reservewährung und kann global wie der USD verwendet werden. Sie ist nicht auf dem Nennwert des USD.

  • 4. Es wurde erwartet, dass der Irak Dinar nach der Aufwertung am (Forex-)Devisenmarkt floaten würde. Ich denke, es werden 12 $ sein. Ich weiß nicht. Meine Komitee-Person sagt, dass sie es bei 8,00 $ begrenzen wird.

  • 5. Der neueste ZIM-Kurs lag bei $.77 auf dem Bildschirm, bevor er ausgegraut wurde. Es gab heute einen Artikel, in dem es heißt, dass die ZIM-Note dem USD bei einem Verhältnis von 1 zu 1 entspricht.

C. 12. Oktober 2018 21:27 Uhr EST Global Market Crash hat begonnen: Situation kritisch: Der globale Marktcrash hat begonnen Aktien wurden heute 11. Oktober eingecremt und alle Indikatoren waren schreiend, dass der Stecker gezogen wurde und die Bombe explodierte. 


John und ich suchten nach nur einem letzten Indikator und das könnte am MONTAG, den 15. Oktober, einschlagen!


D. 10. Oktober 2018 Sterling Currency verlor ihr Verfahren gegen das FBI wegen Diebstahls ihrer Vermögenswerte. U.S. Anwälte " Northern District of Georgia " News Sterling Currency kann sich schuldig machen, die Hoffnung auf den Wert des irakischen Dinar aufzupumpen, aber rate mal, wer an den gestohlenen Vermögenswerten von mehr als 600 Millionen und schlimmer teilgenommen hat, wer die wirklichen Opfer waren, die ihre Gelder und ihre Währung aufgehalten haben. Die eigentliche Frage war, wer das FBI gebeten hat, sich in ein legitimes Geschäft einzumischen, und noch wichtiger, warum?

Die Zusammenfassung der Generalstaatsanwaltschaft lautet: "Diese Führungskräfte führten eine langwierige Kampagne durch, um Investoren zu betrügen, indem sie Lügen über das Investitionspotenzial des irakischen Dinars verbreiteten", sagte der amtierende US-Staatsanwalt Kurt R. Erskine. "Die Verurteilung dieser drei Angeklagten ist das Ergebnis umfangreicher Bemühungen der Regierung, Investoren vor denen zu schützen, die unbegründete Behauptungen über die mögliche Neubewertung einer Fremdwährung aufstellen", sagte Chris Hacker, Special Agent in Charge des FBI Atlanta. "Ihre Gier führte sie dazu, die Hoffnungen ahnungsloser Investoren zu stehlen und führte sie schließlich zu ihrem Untergang. Das FBI und seine Partner machen es zu einer Priorität, jeden auszurotten und zu bestrafen, der Investoren für ihre eigenen egoistischen Wünsche missbraucht."

Dieser Fall wurde vom Federal Bureau of Investigation and Internal Revenue Service Criminal Investigation untersucht. Die stellvertretenden US-Rechtsanwälte Thomas J. Krepp, Alison B. Prout und Kamal Ghali, stellvertretender Leiter der Abteilung für Cyber- und Urheberrechtskriminalität, verfolgen den Fall. Die stellvertretenden US-Rechtsanwälte Kelly K. Connors und Dahil D. Goss kümmerten sich um die parallelen zivilrechtlichen Verfallsklagen im Zusammenhang mit diesem Fall.

Wenn Sie Bedenken bezüglich des Ausgangs dieses Falles haben, können Sie sich an das U.S. Attorney's Public Affairs Office unter USAGAN wenden. PressEmails@usdoj.gov (Link sendet E-Mail) oder (404) 581-6016. Die Internetadresse der US-Staatsanwaltschaft für den Northern District of Georgia lautet http://www.justice.gov/usao-ndga.

Justizministerium
US-Staatsanwaltschaft
Nördlicher Bezirk von Georgia
Mittwoch, 10. Oktober 2018

Inhaber von Wechselstuben, die 600 Millionen Dollar wegen Betrugs verurteilt haben.

ATLANTA - Die Miteigentümer und der leitende Geschäftsführer eines der größten irakischen Dinar-Austauscher in den Vereinigten Staaten wurden von einer Bundesjury nach einem fünfwöchigen Prozess verurteilt. Tyson Rhame, James Shaw und Frank Bell wurden jeweils wegen Verschwörung von Post- und Drahtbetrug sowie mehrerer Zählungen von Post- und Drahtbetrug verurteilt. Rhame und Bell wurden auch verurteilt, weil sie falsche Aussagen gegenüber den Strafverfolgungsbehörden des Bundes gemacht hatten.

"Diese Führungskräfte führten eine langwierige Kampagne durch, um Investoren zu betrügen, indem sie Lügen über das Investitionspotenzial des irakischen Dinars verbreiteten", sagte der amtierende US-Staatsanwalt Kurt R. Erskine. "Diese Verurteilungen resultierten aus jahrelangen Ermittlungen, zu denen Dutzende von elektronischen und physischen Durchsuchungsbefehlen, Hunderte von Zeugeninterviews und umfangreiche Finanzanalysen gehörten."

"Die Verurteilung dieser drei Angeklagten ist das Ergebnis umfangreicher Bemühungen der Regierung, Investoren vor denen zu schützen, die unbegründete Behauptungen über die mögliche Neubewertung einer Fremdwährung aufstellen", sagte Chris Hacker, Special Agent in Charge des FBI Atlanta. "Ihre Gier führte sie dazu, die Hoffnungen ahnungsloser Investoren zu stehlen und führte sie schließlich zu ihrem Untergang. Das FBI und seine Partner machen es zu einer Priorität, jeden auszurotten und zu bestrafen, der Investoren für ihre eigenen egoistischen Wünsche missbraucht."

"Dies war ein Prozess über betrügerische Veranlassungen, Verschwörungen, Anlagebetrug und völlige Gier", sagte Thomas J. Holloman, Special Agent in Charge, IRS-Criminal Investigation.

"Rhame, Shaw und Bell sahen die Möglichkeit, ihr persönliches Nettovermögen und ihre Geschäftsposition auf dem Devisenmarkt auszubauen, indem sie den Wunsch der Investoren nach hohen Renditen für ihre Investitionen nutzten. Am Ende des Prozesses stimmte die Jury mit der Regierung überein und befand die Miteigentümer der Sterling Currency Group und den Chief Operating Officer für schuldig an der Verschwörung und den zugrunde liegenden Betrugsfällen. Trotz der Herausforderungen, die diese komplexen Fälle mit sich bringen, ist IRS-CI bestrebt, mit unseren Partnern beim FBI und der US-Staatsanwaltschaft zusammenzuarbeiten, um zu zeigen, dass Wirtschaftsbetrug immer noch eine Ermittlungspriorität ist."



Laut Acting U.S. Attorney Erskine, hier waren die Anklagen und andere Informationen vor Gericht präsentiert: Rhame und Shaw besaßen und betrieben die Sterling Currency Group, die einst einer der größten Verkäufer des irakischen Dinars im Land war. Bell war der Chief Operating Officer von Sterling. Zwischen 2010 und Juni 2015 erzielte Sterling einen Umsatz von über 600 Millionen US-Dollar aus dem Verkauf des irakischen Dinar und anderer Währungen, während Rhame und Shaw über 180 Millionen US-Dollar an Ausschüttungen erhielten.


Die Beweise vor Gericht stellten fest, dass die Angeklagten Schritte unternommen haben, um Investoren glauben zu machen, dass sie durch Investitionen in den irakischen Dinar reich werden würden. An einem Punkt gab Rhame Informationen auf der Website von Sterling bekannt, die fälschlicherweise darauf hindeuteten, dass der Dinar im Begriff war, sich aufzuwerten. Zu anderen Zeiten behaupteten Rhame und Bell fälschlicherweise, dass Sterling nach einer Dinar "Aufwertung" Investoren an Flughäfen im ganzen Land auszahlen würde. Die Beklagten zahlten auch erhebliche Geldbeträge an Dritte, die ihrerseits in Telefonkonferenzen und Internet-Chatrooms falsche Informationen über den Dinar verbreiteten.


 

Tyson Rhame,

53, und James Shaw, 55, beide aus Atlanta, Georgia, und Frank Bell, 55, aus Decatur, Georgia, wurden wegen Verschwörung zur Begehung von Post- und Drahtbetrug und mehrerer Post- und Drahtbetrugszahlen verurteilt. Rhame und Bell wurden auch verurteilt, weil sie gegenüber Bundesagenten falsche Aussagen über die Geschäftstätigkeit von Sterling gemacht hatten.



Die Jury sprach die Angeklagten wegen Geldwäsche frei. Ein vierter Angeklagter, Terrence Keller, wurde vor Gericht von allen Anklagen freigesprochen.


E. Okt. 11 2018 20:12 Uhr EST NESARA JETZT, Anonym: "The Big Fix!" von (Anonym) - 10.11.18 Uhr

  • N. E. S. A. A. R. A. A. NOW!!!!!!!!!!!!!!!)

  • Fragen Sie den Präsidenten nach NESARA!

  • Fragen Sie die Presse nach NESARA!

  • Fragen Sie Q nach NESARA!

  • Fragen Sie den Kongress nach NESARA!

  • Fragen Sie den Senat nach NESARA!

  • Tu es!



F. 11. Oktober 2018 23:06 Uhr EST GESARA/NESARA: "20 Antworten" - GESARA Update - Donnerstag - 3. November 2016



Nur wenige wussten, dass GESARA (Global Economic Security and Reformation Act) von allen 209 souveränen Nationen der Welt umgesetzt wurde - das bahnbrechendste Reformgesetz, das den Planeten erobert.



Der einzige Akt beseitigt Krebserkrankungen wie die Federal Reserve Bank, IRS und USA Inc.


Beseitigt Schattenregierung, und so viel mehr:


1. Löscht alle Kreditkarten-, Hypotheken- und andere Bankschulden aufgrund illegaler Bank- und Regierungsaktivitäten. Viele bezeichnen dies als "Jubiläum" oder vollständigen Schuldenerlass.


2. Abschaffung der Einkommenssteuer.


3. Abschaffung des IRS, bei dem Mitarbeiter des IRS in den neuen nationalen Umsatzsteuerbereich des US-Finanzministeriums überführt werden.


4. Erzeugt einen Pauschalsatz von 17% auf nicht wesentliche neue Artikel, nur Verkaufssteuereinnahmen für den Staat. Mit anderen Worten, Lebensmittel und Medikamente würden nicht besteuert, ebenso wenig wie Gebrauchsgegenstände wie alte Häuser.


5. Erhöht den Nutzen für ältere Menschen.


6. Gibt das Verfassungsrecht an alle Gerichte und Rechtssachen zurück.


7. Setzt den ursprünglichen Titel der Adelsänderung wieder ein.


8. Setzt neue Präsidentschafts- und Kongresswahlen innerhalb von 120 Tagen nach der Ankündigung von GESARA fest. Die Übergangsregierung wird alle nationalen Notfälle abbrechen und uns wieder zum Verfassungsrecht zurückführen.


9. Überwacht Wahlen und verhindert illegale Wahlaktivitäten von Interessengruppen.


10. Erstellt eine neue Regenbogen-Währung des US-Finanzministeriums, die von Gold-, Silber- und Platin-Edelmetallen unterstützt wird, und beendet den von Franklin Roosevelt 1933 initiierten Konkurs der Vereinigten Staaten.


11. Verbietet den Verkauf von amerikanischen Geburtsurkunden als Mobilienbürgschaften durch das US Department of Transportation.


12. Initiiert ein neues U.S. Treasury Bank System in Übereinstimmung mit dem Verfassungsrecht.


13. Eliminiert das Federal Reserve System. Während der Übergangszeit wird es der Federal Reserve erlaubt sein, ein Jahr lang Seite an Seite mit dem neuen US-Finanzministerium zu arbeiten, um alle Noten der Federal Reserve aus der Geldmenge zu entfernen.


14. Stellt die finanzielle Privatsphäre wieder her.


15. Zurückhaltung aller Richter und Rechtsanwälte im Verfassungsrecht.


16. Beendet alle aggressiven militärischen Aktionen der US-Regierung weltweit.




17. Schafft Frieden in der ganzen Welt.


18. Verursacht beispiellosen Wohlstand mit enormen Geldbeträgen für humanitäre Zwecke.


19. Ermöglicht die Freigabe von über 6.000 Patenten unterdrückter Technologien, die der Öffentlichkeit unter dem Deckmantel der nationalen Sicherheit vorenthalten wurden, einschließlich kostenloser Energiegeräte, Antigravitations- und Schallheilgeräte.


20. Beseitigt alle aktuellen und zukünftigen nuklearen Waffen auf dem Planeten Erde.


G. Okt. 11 2018 11:47 Uhr EST United Church of Canada Rolle im Massaker an über 50.000 Kindern, Byington: Vereinte Kirche von Kanada Rolle im Massaker an 50.000 Kindern ausgesetzt 



Die blutgetränkte Rolle der Vereinigten Kirche von Kanada bei einem Massaker an über 50.000 Kindern wird von Katie Stoqua von der Algonquin Nation und Kevin Annett von ITCCS (www.itccs.org) am Sonntag, den 14. Oktober um 18 Uhr EST diskutiert: www.bbsradio.com/herewestand



Annett und die ITCCS waren für die Beschaffung von Beweisen für Kinderhandel, Folter und Mord gegen globale Eliten wie Papst Franziskus, den Vatikan, Königin Elisabeth und George Soros verantwortlich und haben Leitlinien für die Common Law Justice und den Internationalen Gerichtshof für Common Law in Brüssel erstellt. Sie sind eingeladen, dem ITCCS (www.itccs.org) mit Büros auf der ganzen Welt beizutreten, die sich der Rettung ausgebeuteter Kinder widmen. Nachrichten für Kevin: 386-492-2395 (USA).


H. JFK Jr. lebt, seine Verbindungen zum Q-Team (Videos):



https://beforeitsnews.com/v3/alternative/2018/3640402.html
 



Bild: Graviert in JFKs Yachtglocke: Wo wir eins werden, gehen wir alle.
 



Bild: Das Grab von JFK Jr. ist von einem Bürgersteig umgeben, der in einer perfekten Q-Formation angelegt ist.

 

Bilder von Personen, die verdächtigt wurden, JFK Jr. und seine Frau bei Trump-Kundgebungen zu sein.




.. aktuell





Guten Morgen Wolfgang: Hintergrundinfo für dich....Eine interessante Leserzuschrift aus den USA Ursprung bekannt.. in deutsch übersetzt.



Leserzuschrift: News aus den USA – «a few tidbits directly from the Source (ein paar Info direkt ab Quelle)»


Zum gestern erwähnten Thema JFK junior: Die angebliche Leiche von John John, welcher mit seinem Flugzeug abstürzte, liess der damalige Präs. Clinton sofort verschwinden (der Flugzeugabsturz wurde von den Clintons befehligt, da Hillary damals als Senatorin gegen JFK jr. antreten wollte – und ja dann auch gewählt wurde. Nur war JFK jr. damals gar nicht an Bord – hier haben die Marines die Clintons auflaufen lassen). 

 

Man erinnere sich, die Marines sind den vE unterstellt und haben auch Trump ins Präsidentenamt gebracht. JFK jun. und DT kennen sich aus früheren Zeiten sehr gut. Hier ist die Langfristigkeit des Planes deutlich zu erkennen.


Thema «Draining of the Swamp (Trockenlegung des Sumpfes)»: Viele US-Patrioten sowie sog. Q Anons (anonyme Helfer von Q) haben sich in letzter Zeit beklagt, das Ganze gehe ihnen zu langsam vorwärts. Hierzu ist zu bemerken, dass Trump (im Auftrag der vE) eine sehr schwierige Aufgabe übernommen hat. Es gilt, alle Bereiche der US-Politik und Finanzen von denjenigen «Elementen» zu säubern, die ein Teil des Deep States sind oder ihm zuarbeiten.


Bevor nun die Verhaftungslisten abgearbeitet werden können (will sagen, die Verhaftungen und Aburteilungen in Gang kommen), müssen einige Dinge abgeschlossen sein. Die juristische Seite wurde bereits vorbereitet – abgeschlossen. Die Säuberung der Justizbehörden in personeller Hinsicht ist im Gange. Erst wenn auf allen Ebenen DS-Protagonisten durch Mitarbeiter ersetzt sind, welche die Gesetze und die Konstitution der USA voll und ganz vertreten und durchsetzen, kann mit der Öffnung der «sealed indictments» begonnen werden.

 

Man darf nicht vergessen, dass auch etliche Mitglieder des US-Kongresses (Repräsentantenhaus und Senat) unter den Angeklagten sein werden – und diesen muss zuerst die diplomatische Immunität aberkannt werden.


Durch die Verzögerungen in den Aktivitäten der Trockenlegung des Sumpfes (draining of the swamp), so zB. die mehrmonatige Verzögerung der Ernennung von Richter Brett Kavanaugh in den US Supreme Court durch die DemokRatten im Senat haben sich auch andere Aktivitäten verzögert, aber vieles ist auch unter dem Radar der Öffentlichkeit abgelaufen. 

 

Nun sind alle wichtigen Weichen gestellt, und nach meinen Informanten stehen wir kurz vor dem Beginn des Umbruches (aus US-Sicht). Inwieweit die genannten Verzögerungen auch auf europäischer Ebene gegriffen haben, kann ich im Einzelnen nicht beurteilen, aber grundsätzlich ist alles «on the go».


Man darf eines nicht vergessen: Donald Trump hat die besten «Einflüsterer» der Welt und er verhält sich sehr geschickt bei seiner Aufgabe. Man beachte seine derzeitige «Zusammenarbeit» mit Rod Rosenstein. DT wird in einem Moment zuschlagen, den niemand (auf der Seite des DS) erwartet – soon coming to a theater near you.

Leserbrief dazu ...

Ingrid, 07:24


Dazu meint einer:


Super Zuschrift des Insiders! Deckt sich mit meinen Infos. Es waren allerdings nicht die Marines, die den Clintons seinerzeit ein Ei legten, sondern die Navy Seals. 

 

"Seals are wonderful creatures"

 

wie Q erwähnte.


Die Antwort darauf:


Die Navy SEALS haben dies im Auftrag des USMC ausgeführt - können wir uns so einigen? Das USMC hat seinen Hauptsitz in Washington, die SEALs in Coronado Cal (sind Teil des NAVSPECWARCOM / USSOCOM).

Die Marines (grob gesagt) koordinieren die relevanten Aktivitäten des Plans aus den Marine Barracks Washington.

 

 





Updates for the week prior:

Restored Republic via a GCR: Update as of Oct. 12, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Oct. 11, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Oct. 10, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Oct. 9, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Oct. 8, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Oct. 7, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Oct. 6, 2018




Eine richtige, ausgezeichnete, ... geopolitische ... Zusammenfassung.

http://sternenlichter2.blogspot.com/2018/10/wie-donald-trump-mit-der-vernichtung.html#more


 


Ansonsten wird der hoch bedeutsame Inhalt seiner Rede beschwiegen wie ein Staatsgeheimnis. Denn noch immer weigern sich neben den clinton'schen Satanisten die EU-Merkelisten und EU-Macronisten, ihr Narrativ von Trump als gefährlichen Vollidioten im Weißen Haus aufzugeben. 

Denn das würde ja nichts weniger bedeuten, als die Deutungshoheit über das Weltgeschehen gegenüber den dummen Deutschen endgültig zu verlieren. Obendrein ist „Idiot Trump“ noch die letzte sinnstiftende Erzählung zwischen den Macronisten und den britischen Gegnern des Brexit. Einig sind sich diese aber nur noch im Hass auf den republikanischen US-Präsidenten, weil ihnen mit dem Untergang der Brüssler Jesuiten-EU nun auch noch ihre deutschen Felle wegschwimmen. Richtung Russland.



Legitimationsverlust 

= Machtverlust


Mit dem Verlust dieser Deutungshoheit aber geht notwendig der endgültige Machtverlust der transatlantischen Partei der Globalisten und ihrer kulturmarxistischen Ideologien einher. Sie können ihre Herrschaft, deren Behauptung sich gegenüber der Realität immer tiefer in unauf- hebbare Widersprüchlichkeiten verstrickt, immer weniger vor den Völkern und Nationen legiti- mieren. Denn die giftigen Früchten ihrer Werke, die die Völker der zwangsvereinigten EU-Staaten immer brachialer zu spüren bekommen, stehen dagegen. 

 

Legitimation ist aber die Grundlage aller Macht. Brüssel kann auf Dauer nicht gegen die Völker Europas regieren. 

 

Erst recht nicht mehr, wenn Merkels und Macrons Politik bei Deutschen und Franzosen aller gesell- schaftlichen Schichten immer radikaler auf Ablehnung stößt. 

 

Mit Deutschen und Franzosen aber steht und fällt die EU und mit ihr der nur noch klägliche Überrest dessen, was der Satanist Bush senior zusammen mit dem heiligen Belzebub des Vatikan, Papst Johannes Paul II., vor der UNO vor nicht allzu langer Zeit noch siegesgewiß als Neue Weltordnung verkündigt hatten.


Je weniger die führenden Transatlantiker also ihre Macht über die weltweiten Ressourcen und Meinungshoheiten legitimieren - vor allem aber, je weniger sie sie behaupten können, umso geringer wird zwangsläufig die Zahl ihrer Anhänger, die ihnen weiterhin folgen wollen, weil sie sich noch etwas von ihnen versprechen.


Der rote Papst arrangiert sich mit dem roten Kaiser


In ganz Eurasien werden Großbritannien und Frankreich als ehemalige Kolonial- und Mandats- mächte, die ihre Kolonien und Mandate vom Völkerbund der UNO zurück haben möchten, deshalb inzwischen wie Hunde geprügelt. Derweil hat sich der stets vorausschauende Vatikan finanzpolitisch längst den Chinesen ergeben. Seine einstige finanzielle Steuerungszentrale in London hat sich beinahe vollständig dem neuen chinesischen Finanzmarkt unterwerfen müssen.


Der Papst darf dafür nun zusammen mit Xi die Bischöfe der katholischen Kirche in China bestimmen. Damit hat aber der neue chinesische Kaiser die Jahrzehnte vom Vatikan betriebene und tapfer am Rande der Legalität agiert habende katholische Untergrundkirche neutralisiert. Die fühlt sich nun vom Papst zurecht verraten und verkauft. Xi teilte also mit Hilfe des in Rom auch innerhalb der eigenen Mauern schwer angeschlagenen Pontifex die Katholische Kirche Chinas und herrscht nun über sie (die Rom Kirche) mit päpstlichem Segen.


Fehlt nur noch, dass die chinesischen Katholiken nun nicht mehr nur für ihren Papst in Rom beten müssen sondern jetzt auch noch für Xi. Doch das wäre wohl auch nur noch eine lässliche Sünde, zu der sich die papsttreuen Katholiken weltweit leicht überreden könnten. Denn schließ- lich sollen sie ja nach päpstlichem Gebot auch noch zu Allah beten und die Moslems als Glau- bensgeschwister eines Gottes betrachten, der nach neuester vatikanischer Lesart der allmäch- tige Gott, Schöpfer und Baumeister aller Welten ist und nicht etwa dieser längst obsolete Drei- einige. 

 

Da kann man dann auch noch locker Fürbitten für den Kaiser von China unterbringen, dass ihm bei der künftigen Genehmigung der römischen Bischöfe der Heilige Geist erleuchten möge.


Trump läßt ein souveränes Verteidigungsbündnis der EU niemals zu


Trumps militärische Kapitulation gegenüber Russland läßt zwar noch etwas auf sich warten und die Russen sind da nicht einmal besonders ungeduldig. Doch wird, nachdem Putin am 1. März diesen Jahres in der Duma den Transatlantikern seine Folterwerkzeuge gezeigt hat, die Auf- rüstung der NATO sichtbar vor der Weltöffentlichkeit nur noch betrieben, um gefährliche Investitionsstaus bei der FED aufzulösen. 

 

Trump will sie kontrolliert abwickeln und gleichzeitig die EU - allen voran Frankreich und Deutschland - daran hindern, über die Verteidigungsbudgets ihrer Mitgliedstaaten eine eigene Verteidigung aufzubauen. 

 

Als wirksames Kriegsbündnis gegen Russland ist der Nordatlantische Militärpakt des Westens also nur noch eine Groteske, die sich auch auf dem Balkan nicht mehr lange halten kann. Zumal Russland über den zweitstärksten Truppensteller desselben, die Richtung Eurasien geschwenkte Türkei, inzwischen zusammen mit China beinahe nach Belieben verfügen kann.


Dass der unwiederbringliche Machtverlust der Transatlantiker international bereits massiv eingesetzt hat, wird zwar für jeden aufmerksamen Zeitgenossen immer deutlicher erkennbar. Umso panischer muss dieser Verlust jedoch durch das Merkelregime national beschwiegen werden. Doch in der Endphase solchen Beschweigens gleitet das diktatorische Regime der EU, jetzt nur noch von Merkel und Macron garantiert, selbst sichtbar ins Lächerliche, weil sein weiterer Bestand auch unter den eigenen Anhängern zu kognitiven Dissonanzen führen muss. 


Die arrogante Selbstüberhebung solcher politischen Figuren nicht nur gegenüber den eigenen Völkern sondern auch gegenüber den drei noch verbliebenen Weltgroßmächten ist ein beein- druckendes Beispiel hierfür.  

 

Sie ist nur noch eine klägliche Selbst-Behauptung, die ihrer letzten Machtgrundlagen jedoch mit jedem neuen Anstimmen ihrer „Menschenrechts“- Dekadenzen noch deutlicher verlustig geht.


Geprägt sind die Selbstbehauptungen der Trump-Gegner nur noch von eigentümlichen Wahr- nehmungsstörungen, irrealen Gedankenreflexionen, bis ins Groteske verteidigten Standpunkten, abenteurlichen Meinungsbildungen über ihre internationale Lage, untauglichen Handlungs- maximen, albernen Hoffnungen, überzogenen Wünschen und boshaften Absichten. 

 

In der Summe bereiten die politischen Konzeptionen, die sich zwangsläufig daraus ergeben, diesen Usurpatoren des Völkerrechts immer unangenehmere Gefühle, da keine ihrer politischen Intrigen mehr zum nachhaltigen Erfolg führen kann. Nichts kann ihre Macht weiterhin sichern. Geschweige ausbauen. Es gibt für sie keine globale Machtperspektive mehr.


Am Ende ist es nur noch die Lüge, an die sie selbst glauben können, welche ihre politische Endorphin-Dosis weiter ausschüttet; findet ihr von ihrem eigenen globalistischen Glaubenskon- strukt gequältes Geschäftsgewissen nur noch etwas Selbstentlastung in der stets aufs Neue künstlich herbeigeführten Euphorie des „humanitären Widerstandes“ des „Bessermenschen“, zu der sie die von grandiosen Verlusten stehenden Milliardäre um Soros mit ihren Medien und NGOs bis zur Bürgerkriegs-Extase überreden wollen.


Doch insofern wird auch das Lügen für sie immer unangenehmer, obwohl nur noch Lügen das einzige Renditeversprechen für sie darstellt. Denn es wird, da sich Tatsachen nunmal nicht auf die Dauer willkürlich manipulieren lassen, immer schwieriger, selbst die eigenen Lügen noch zu glauben oder wenigstens ein paar handgreifliche Hoffnungen für sich selbst mit ihnen zu ver- knüpfen. 

 

Und so lügen sie auf Teufel komm raus weiter, bis auch ihre letzte Lüge nicht mehr zum eigenen Vorteil gelogen werden kann, sondern sich endlich auch als bloßer Selbstbetrug erweisen muss und gegenüber der nicht mehr zu leugnenden Tatsache ihres Machtverlustes in sich zusammenfällt.


Trumps unmissverständliche Absage


Was aber sagte Trump denn nun eigentlich vor der UNO-Vollversammlung? Er sagte die Globa- lisierung ab!  

 

Er sagte dem Transatlantischen Imperium ab! 

 

Er sagte den Ex-Großmächten Großbritannien und Frankreich ab,

 

  die als Siegermächte des 2. Weltkrieges mit Hilfe ihrer Agentin Merkel und ihrer „Atlantikbrücke“-Kamarilla noch immer die Deutschen für ihre globalisti- schen EU -und NATO-Pläne einspannen und missbrauchen wollen! 

 

Seine Worte waren diese:


„Wir sind überzeugt, daß Nationen besser zusammenarbeiten können, um die Segnungen von Sicherheit, Wohlstand und Frieden sicherzustellen, wenn sie die Rechte ihrer Nachbarn respek- tieren und die Interessen ihres Volkes verteidigen.

Jeder von uns ist heute der Abgesandte einer eigenständigen Kultur, einer reichen Geschichte und eines Volkes, das durch Bänder der Erinnerung, Tradition und Werte verbunden ist, die jedes unserer Vaterländer einzigartig auf der Welt machen.

Deshalb wird Amerika Unabhängigkeit und Zusammenarbeit immer einer globalen Regierungs- führung, Kontrolle und Herrschaft vorziehen.

Ich ehre das Recht jeder Nation in diesem Raum, ihren eigenen Bräuchen, Überzeugungen und Traditionen zu folgen. Die Vereinigten Staaten werden Ihnen nicht sagen, wie Sie leben oder arbeiten oder wen Sie anbeten sollen. Wir bitten Sie nur, im Gegenzug unsere Souveränität zu respektieren.“


Diese Worte hätten auch Putin und Xi Jinping vor der UN für ihre Staaten sprechen können, wenn sie statt „Amerika“ Russland bzw. China gesagt hätten. 

 

Und sie haben das auch schon lange vor Trump. Seine Rede setzte daher vor allem ein Zeichen dafür, dass sich die drei einzig verbliebenen Großmächte der Welt gegen die Globalisten zusammengeschlossen haben; oder besser ausgedrückt: 

 

Dass sie im Kampf gegen die Überreste des Transatlantischen Imperiums zwar hier und da getrennt marschieren, es aber gemeinsam schlagen.


Seine Ausführungen sind also nichts anderes als die überdeutliche Ansage an die Brüssler EU, dass sie nicht hoffen soll, 4. Weltmacht zu werden. 

 

Seine NATO-Pläne, vor allem die finanziellen Forderungen an deren Mitgliedstaaten, aber dienen genau hierzu! Trump macht den Polit- kommissaren um den versoffenen Juncker das Transatlantische Militärbündnis so teuer, dass sie alle ihre militärischen Ressourcen letztlich an diesen obsoleten Verein binden müssen. Da bleibt nichts mehr für ein eigenständiges Verteidigungsbündnis der EU.


Und auch hier spielen Trump und Putin mit den Transatlantikern Ping-Pong. Trump läßt die Transatlantiker, die sich noch im Pentagon und im Außenministerium behaupten können, immer mal wieder die Russen militärisch bedrohen. Putin läßt zurück drohen und der EU schlottern dann natürlich regelmäßig die Knie und ihre Kommissare tun alles, um brav aber zähneknir- schend ihren NATO-Beitrag aufzustocken und somit ihre finanziellen wie militärischen Ressour- cen zu binden.


Mit seinen Iransanktionen aber hat Trump auch noch die wirtschaftliche Expansion der führenden EU-Staaten in Eurasien ausgebremst und gleichzeitig zwischen ihnen und Israel einen Keil getrieben. 

 

Merkel blitzt inzwischen nicht nur in Israel sondern selbst bei US-amerikanischen jüdischen Organisationen ab. 

 

Sie hat nichts mehr anzubieten. Ihr humanistisches SPD-Außen- männchen, das sich so stolz seine Auschwitzbewältigung ans Revers geheftet hat, wird mit seinem gewaltgeilen Doppeldenk daher gnadenlos zwischen der saudiarabischen Kopfab- schneider-Monarchie, dem Baukranhenkerregime der Mullas und Ajatollas und den israelischen Netanjahu-Satanisten zerrieben. Denn auch die Saudis, Todfeinde der Juden, sind für Israel nur solange Freunde, solange sie die Feinde des Iran sind.  

 

Waffenlieferungen der Deutschen nach Riad könnten also nicht nur eine Bedrohung des Iran sein, sondern, wenn die Pläne der Trans- atlantiker nicht aufgehen, eine Bedrohung Israels. Und so winden sich nun die Merkelisten, die scheinbar sogar ihre israelischen Marionettenspieler verloren haben, wie rückgratlose Puppen im Spiel der drei Großmächte, das sie ins strategische Dilemma zwingt.


Was sie auf keinen Fall mehr können: Großbritannien und Frankreich im Kampf um die Neuauf- teilung Eurasiens gegen Trumps USA, Putins Russland und Xi Jinpings China zu unterstützen. Auch wenn die NATO-Führung inzwischen die willige deutsche Lobbysklavin und Noch-Verteidigungsministerin als neue Generalsekretärin ins Spiel bringt, um von diesem Hochamt aus Deutschland weiter zu schaden, wo es nur geht und es daran zu hindern, sich mit Russland zu verbinden.


Erdogan, bekanntlich ebenfalls Erzfeind Israels, sorgt derweil dafür, dass der islamistische und somit auch judenfeindliche Nachzug nach Deutschland nicht abreißt und in der BRD über das weitverzweigte freimaurerische Netz der Muslimbruderschaft weiter bürgerkriegsähnliche Zustände „kultiviert“ werden. 

 

Damit treibt er nicht nur einen Keil zwischen Merkel und Netanjahu sondern stärkt auch über Bande die innenpolitischen Erzfeinde der Kanzlerin. Denn nun gibt es innerhalb der AfD auch eine explizit jüdische Organisation namens „Juden in der AfD“. (Guter Schachzug mit Verlaub) 

 

Das nimmt der CDU und CSU und ihrem Koalitionspartner SPD bezüglich ihrer volksverhetzerischen NAZI-Dauerkampagne gegen die AfD enormen Wind aus den Segeln.


Putin hat derweil die Briten und Franzosen endgültig aus Syrien rausgeschmissen. 

 

Es ist sicher nicht leicht, zu durchschauen, wer tatsächlich für den Abschuss des russischen Aufklärungs- flugzeugs und damit für den Tod von 15 russischen Soldaten verantwortlich gemacht werden sollte. Das Resultat aber ist, dass nicht nur Israel seine Lufthoheit in der Levante erheblich ein- gebüßt hat, sondern Frankreich wie Großbritannien ihre Zukunftspläne dort schlicht begraben können. 

 

Die Konsequenzen, mit denen Paris und London zu rechnen haben, werden sich nicht nur im Endkampf um die syrische Provinz Idlib auswirken. Frankreichs Einfluss auf die syri- schen Kurden wird nun massiv eingedämmt. 

 

Die Giftgas-Briten können nun noch versuchen, weiter im Irak zwischen Kurden, Sunniten und Schiiten zu zündeln und wenn all das nicht hilft, den Krieg in die Richtung Russland eingeschwenkte Türkei zu tragen. Doch ihr einstiges Völkerbundmandat für diese Regionen, das ihnen vor hundert Jahren nach dem Untergang des Osmanischen Reiches zugesprochen worden war, haben die beiden westlichen Ex-Großmächte verloren. Ihre Teilungspläne im Mittleren und Nahen Osten sind obsolet.


Fazit mit UNO


Obsolet ist auch die UNO als transatlantisch imperiale Weltregierung der Satanisten. 

 

Der sogenannte Migrationspakt, der im Dezember ausgerechnet in Marokko wasserdicht gemacht wer- den sollte, bröckelt bereits sichtlich. (gut so) 

 

Immer mehr Staaten nehmen davon Abstand, sich von der demokratisch nicht legitimierten „Weltregierung“ um den korrupten sozialistischen Generalse- kretär und seine Neocon-Helfer zu Einwanderungsländern und bloßen Siedlungsgebieten degradieren zu lassen. 

 

Die UNO ist in ihrer jetzigen Erscheinungsform mit ihrem jetzigen General- sekretär zutiefst diskreditiert. 

 

Ihr „Menschenrechtsrat“, dem inzwischen schon mörderische Terror-Regime wie das von Saudiarabien oder Katar angehören dürfen, ist nur noch eine bittere Lachnummer. Solchen Regimen die Menschenrechte anzuvertrauen, kommt dem gleich, einen Vampir zu beauftragen, über eine Blutbank zu wachen. Einen solchen Menschenrechtsrat braucht kein Mensch auf der Welt.


Die drei Großmächte gehen deshalb die Sache jetzt an. 

 

Nicht nur Trump sondern gerade auch der russische Außenminister Lawrow haben deutlich gemacht, dass die Großmächte den portu- giesischen Sozialisten Guterres und dessen globale und genderistische Agenda nicht mehr länger dulden werden, nachdem innerhalb der UN seine Netzwerkstrukturen sichtbar geworden waren, die gezielt den Wiederaufbau Syriens sabotieren wollen und somit massiv gegen die Charta der UNO verstoßen.


Dieser skandalöse Vorgang wird letztlich den gänzlichen Umbau der UNO, wie von den drei Großmächten geplant, vorantreiben. 

(Was auch ich im BLOG immer sage) 

 

Die UNO als Sitz der satanischen Weltregierung der trans- atlantischen Milliardäre hat ausgedient wie die EU. Und wie die EU wird sie nicht etwa beseitigt - das wäre unpraktisch - sondern völlig umstrukturiert werden, so dass einzelne Gremien künftig nicht mehr anmaßend über die ihrer Natur nach souveränen Völker der Welt bestimmen können ; sondern die UNO endlich als internationales Verständigungsorgan zwischen ihnen funktioniert und nicht länger als transatlantische Globalistenzentrale des Vatikans. 

 

 

für solch richtige und korrekte Beschreibung der Situation jetzt und wie es weitergeht. Diese Linie habe ich in meinen Kurzartikeln schon des öfteren beschrieben, desto mehr freut es mich wenn ein mit nicht bekannter Schreiberling zu den selben Schlüssen kommt. Er muss ganz einfach Allianz Insiderwissen haben. 



 🔝🔽


 

Der Sicherheitsrat wird neu gewichtet werden, damit er den künftigen Einflusszonen der neuen und einzigen drei Weltgroßmächten gerecht werden kann; so, wie aus der EU-Kommission letztlich ein 47-köpfiger Rat entstehen soll, dem dann auch Russland angehören wird, was letztlich der von Macron und seinen Eliten nach dem Brexit anvisierte Vorherrschaft Frankreichs über Europa die Spitze nimmt.


Mit der künftigen Umgestaltung der UNO im Sinne Trumps, Putins und Xi Jinpings ist dann auch der letzte große Schritt getan, um den Zugriff der globalisierenden sozialfaschistischen Kon- zernstrukturen des Transatlantischen Imperiums auf sie für alle Zukunft zu blockieren, diese somit zu zerschlagen und das Völkerrecht wieder zu etablieren. 

 

Die Weichen hierzu sind nun gestellt. Was jetzt abgewartet wird, sind die Zwischenwahlen im November in den USA. Dass sie von den Wählern Trumps gewonnen werden, darüber besteht kaum noch ein vernünftiger Zweifel.


© Diogenes Lampe