Arbeitskreis Information

Arbeitskreis Information
Für Aufgewachte aller Altersgruppen

Donnerstag, 12. Mai 2022

TNT CC NOTIZEN - MITTWOCH, 11. MAI

 

 

TNT CC NOTIZEN - MITTWOCH, 11. MAI

GUTE DINGE GESCHEHEN IM IRAK, BANKEN WIEDER AUFGEREGT, RV FENSTER JETZT BIS 19. MAI
 

TONY: - GUTEN MORGEN TNT
 
EIN WUNDERBARER MITTWOCH - SPÄTER ALS WIR WOLLTEN, ABER PÜNKTLICH ZU ENDE

GUTE GUTE NACHRICHTEN - GESTERN & HEUTE & MEHR HEUTE ABEND - DANN BESSERE NACHRICHTEN MORGEN - ALLES GUT

IM IRAK: DAS PARLAMENT HAT GETAGT, ABER NICHT ÜBER PRÄSIDENT ODER PM ABGESTIMMT - ABER AUSSCHÜSSE ABGESCHLOSSEN

ABER AUSSCHÜSSE ABGESCHLOSSEN - HABEN ANGEKÜNDIGT, DASS ALLE DEM LEBENSMITTELGESETZ ZUGESTIMMT HABEN - WERDEN AM DONNERSTAG ABSTIMMEN, UM ES ZU VERABSCHIEDEN

ALLE HABEN BEREITS ZUGESTIMMT - ES SOLL EINEN NEUEN SATZ ENTHALTEN, DA DAS HAUSHALTSGESETZ DIES TUT

UND DAS LEBENSMITTELGESETZ IST TEIL DES HAUSHALTS - ICH HABE DIESEN TEIL NUR HERAUSGENOMMEN, DAMIT DIE LEUTE NICHT MEHR LEIDEN MÜSSEN

ES SOLLTE EIN GUTES WOCHENENDE WERDEN - DIE DINGE KOMMEN DEFINITIV VORAN

DIE UNABHÄNGIGEN WERDEN MIT EINEM NEUEN PLAN HERAUSKOMMEN - ES WIRD EIN HIRNGESPINST SEIN

SADR HAT NUR SCHACH GESPIELT UND DER RAHMEN AUCH

19 UNABHÄNGIGE GEHEN MIT SADR - ABER SIE SAGEN AUCH, DASS SIE IN DEN NÄCHSTEN 48 STUNDEN EINE EINZIGE GRUPPE VON 40 HABEN WERDEN

SADR SAGT, DASS SIE 12 POSITIONEN HABEN KÖNNEN - SOLLTE ZIEMLICH GUT SEIN - EINIGE SPANNENDE DINGE HINTER VERSCHLOSSENEN TÜREN

DIE RAFIDAIN BANK WURDE GESTERN VON DEN USA VON DER SANKTIONSLISTE GESTRICHEN - SIE IST DIE GRÖSSTE BANK IM IRAK

HEUTE KÖNNEN SIE NUN INTERNATIONALE GESCHÄFTE TÄTIGEN

DER US-BOTSCHAFTER TRAF SICH GESTERN MIT BARZANI

ER SAGTE, DIE USA HÄTTEN EINFLUSS AUF DIE ENTSCHEIDUNGEN... DAS WUSSTEN WIR BEREITS

ICH HABE EUCH NICHT GESAGT, DASS DIE BANKEN AM MONTAG GESAGT HABEN, DASS DIESE WOCHE DER AUSTAUSCH BEGINNEN SOLL...

MITTWOCHS ALLE HÄNDE AN BORD IN DEN BÜROS

NIEMAND KANN DIE KURSE SEHEN - SIE SIND JETZT UNTER NDA UND WERDEN BIS ZUR RV SO BLEIBEN -

ABER ICH ERHALTE IMMER NOCH INFORMATIONEN LOL - BANKEN SIND NICHT MIT PROJEKTEN BESCHÄFTIGT -

HAT NICHTS MIT UNSEREN BÖRSEN ZU TUN... ALLES BS

SIE KÖNNEN NICHT ÜBER EURE PROJEKTE URTEILEN, DA SIE KEINE WIRTSCHAFTSEXPERTEN SIND - SIE MACHEN NUR BÖRSENGESCHÄFTE

DAS ZEUG DER ANDEREN GURUS IST QUATSCH.

AM MONTAG SAGTEN QUELLEN, DASS ES BALD PASSIEREN WIRD - ICH HABE ES EUCH AM MONTAG NICHT GESAGT, UM EUCH VOR EINER ACHTERBAHNFAHRT ZU BEWAHREN

EBENFALLS AM MONTAG ERHIELTEN WIR DIE INFORMATION VON UST, DASS ES TATSÄCHLICH LOSGEHT (!!!)

SIE HABEN UNS EIN ZEITFENSTER GEGEBEN - ZWISCHEN JETZT UND DEM 19. MAI

OBENDREIN HABEN WIR HEUTE VON DEN BANKEN EIN NOCH INTENSIVERES UPDATE ERHALTEN - ALLE SITZEN DORT HERUM

UND WARTEN DARAUF, DASS IHNEN JEMAND SAGT, DASS SIE UMZIEHEN SOLLEN - DAS KÖNNTE SCHON HEUTE ABEND SEIN,

VIELLEICHT MORGEN, ABER IMMER NOCH DASSELBE ZEITFENSTER

SIE SIND SOGAR SO WEIT GEGANGEN, DASS SIE IHREN LEUTEN ALLE MAHLZEITEN IM HAUS ZUBEREITEN - JEDER IST INFORMIERT.

SIE SIND AUFGEREGT - ALLEN WIRD GESAGT, DASS SIE BEREIT SEIN SOLLEN, AN ORT UND STELLE ZU SEIN - WEITERES UPDATE SPÄTER

ICH HABE GERADE AUS TEXAS DAS GENAUE GEGENTEIL ERFAHREN - NIEMAND IN DEN CALL CENTERN

ABER NY NJ DC CHICAGO WISCONSIN ALLE SIND BEREIT - ALLE SIND AUFGEREGT UND ERWARTEN, DASS ETWAS PASSIERT

DIE BANKEN SIND WIEDER EINMAL BEREIT, AUSSER IN TEXAS

DAS SIND DIE BANKEN UST & SOGAR UNSERE HÄNDLER SIND BEREIT, ZWISCHEN JETZT UND 5/19 - VIELLEICHT SCHON HEUTE ABEND

ABER DER AUSSCHUSS TRIFFT SICH NICHT VOR DIESEM (ODER NÄCHSTEN) DONNERSTAG, UM ÜBER DAS LEBENSMITTELGESETZ ABZUSTIMMEN

OBWOHL SIE SICH ALLE DARAUF GEEINIGT HABEN

DIE USA HABEN DIE RAFIDAIN BANK ERNEUT VON DER EINSCHRÄNKUNGSLISTE GESTRICHEN, AM MONTAG HAT BIDEN DIE E.O. 13303 ERNEUT GENEHMIGT

DIE USA KONTROLLIEREN IMMER NOCH ALLE IHRE WÄHRUNGSRESERVEN, DA SIE IN DER US-AMERIKANISCHEN FED RESERVE SIND

WIR WERDEN IN DEN NÄCHSTEN 72 STUNDEN ERFAHREN, OB BIDEN BESCHLIESST, ALLE RESERVEN ZU KONFISZIEREN.

DIES IST EINE GUTE NACHRICHT FÜR UNS

FRAGEN UND ANTWORTEN

FRAGE: WERDEN MALIKI UND SEINE HANDLANGER EINE POSITION HABEN?

TONY: IN DER GESCHÄFTSFÜHRENDEN REGIERUNG WIRD SICH NICHTS ÄNDERN - DIE DINGE KÖNNTEN SICH SCHON MIT DER CT REGIERUNG ÄNDERN

SIE WOLLEN SICHERSTELLEN, DASS MALIKI UND DIE SCHLÄGER NICHT TEIL DER NEUEN REGIERUNG SIND.

ALLES IN DER ÖFFENTLICHKEIT DEUTET DARAUF HIN, DASS SIE HOFFEN, DASS EIN ABKOMMEN ZUSTANDE KOMMT

KÖNNEN SIE DEN HAUSHALT MACHEN? ICH WEISS ES NICHT - EINIGE SAGEN JA, ANDERE NEIN -

ABER SIE HABEN DIE MACHT, DAS LEBENSMITTELGESETZ ZU VERABSCHIEDEN - DAS EINEN TEIL DES HAUSHALTS AUSMACHT,

& WIR WERDEN ES MORGEN ODER NÄCHSTEN DONNERSTAG SEHEN - WENN ES DURCHGEHT, WERDEN WIR GROSSE DINGE SEHEN

FRAGE: IM LETZTEN GESPRÄCH SAGTEN SIE, DASS EINIGE LEUTE 2 MILLIONEN DOLLAR BEKOMMEN HABEN, UM FÜR MALIKI ZU STIMMEN... IST DAS ILLEGAL?

TONY: ICH STELLE IHNEN EINE FRAGE... WELCHER GAUNER KÜMMERT SICH DARUM, WAS LEGAL IST ODER NICHT?

DIE POLITIKER SIND HIER IN DEN USA ALLE GLEICH, WIR NENNEN ES SCHWEINEREI

DIE UNABHÄNGIGEN, DIE NEIN GESAGT HABEN (ZU SADR), SAGTEN, IHNEN SEIEN 2 MILLIONEN DOLLAR ANGEBOTEN WORDEN.

DIESE WOCHE SOLLTEN WIR ERFAHREN, IN WELCHE RICHTUNG ES GEHT - SO ODER SO GEWINNT SADR.

SEIEN SIE NICHT BEUNRUHIGT, DASS TX NOCH NICHT INFORMIERT WURDE -

ALLES ANDERE, IRAK/DC/BANK-SITZUNGEN SAGEN ALLE, DASS DIES GESCHEHEN WIRD

 
---------------------------------------------------------------------


GMAN IN PA


Filip Topic aus Belgrad.

 

  Neben der Ukraine, Ungarn, 3x Österreich, 2 x Deutschland, 1x Mallorca gesellt sich jetzt unser Filip Topic Gründer der dostojni Srbija und Journalist in die Reihen unserer besonderen Informanten regelmäßig aus Serbien. Ich weiß genau, dass dieses Südosteuropa noch in Kürze schon ein Hotspot sein könnte.

 

 



Vucic nach seiner Rückkehr aus Deutschland: 

Als wir das letzte Mal über die Änderung der Politik gegenüber Russland geschrieben haben, wurde die erste Gelegenheit am 9. Mai während der Parade in Moskau beachtet, welche auch zum ersten Mal in Serbien nicht im Fernsehen übertragen wurde . Wir können sagen, dass er diese erste Aufgabe für wem auch immer erfolgreich umgesetzt hat.


Zweite Aufgabe: es geht um die Kirche. Wir könnten sagen, dass der Verzicht der serbisch-orthodoxen Kirche auf Eigentum in Nordmazedonien der Beginn einer Schwächung ihres Einflusses außerhalb Serbiens bedeutet, was auch weiter zum Verzicht auf Eigentum im Kosovo führt. Das ist wichtig, weil der richtige Name KOSOVO heißt  Metochien.  

Metochien stammt aus griechischen Wort Metohion, was so viel wie das Land der Klöster bedeutet

Zurzeit gibt es keine Aktivitäten größerer Art welch 100.000 Menschen und mehr auf die Straße bringen könnten, aber die Kirche kann noch immer...  

Lassen wir  hier Raum zum Nachdenken...

Russland steht wie so oft wieder mal vor zusätzlichen westlichen Sanktionen, welche allerdings nur seine Produktion stärken werden, und laut Experten wird es bis 2025 alles selber an Lebensmittel produzieren und keine mehr importieren.  Während sich die Schwerpunkte für EXPORTE in Richtung  asiatischen Markt bewegen. 

Eine interessante Tatsache ist, dass, obwohl die Vereinigten Staaten auf Russland Sanktionen verhängt haben, gibt es wohl kein Embargo für die Einfuhr von Öl aus Russland, dieses sprudelt doppelt dreifach und wird simpel mit Gewinnen weiterverkauft.

 

(vielleicht auch u.a. wieder zurück nach Europa. hahaha nur teurer. Auch das um schlichten/pumpen am freien offenen Meer, auf andere Schiffe kostet und verteuert natürlich die Waren - so auch Gas und Rohöl welches dann aus auswärts in die EU kommt. Dem Betrug am Menschen wurden durch diese Aktivitäten der Cabale Tür und Tore geöffnet.)

👀👎

 

Europa wird in diesem Winter und im nächsten Frühjahr mit einem großen Nahrungsmittelversorgungsproblem konfrontiert sein, weil die Ukraine der weltweit größte Exporteur von Sonnenblumenöl ist und bei den Getreideexporten an dritter Stelle, bei den Maisexporten an vierter Stelle der Welt steht. 

Auch Europa wird darunter leiden, preislich und mengenmäßig.


Im vergangenen Jahr begann die deutsche Bundesregierung > Propaganda im Fernsehen zu machen, wie man ohne Strom und Gas, überleben kann, wir sollten uns an die kalter Dusche mit kaltem Wasser gewöhnen. 

Klar... die Deutschen sind die kalten Duschen schon gewohnt.


Vor nicht allzu langer Zeit, vor der ganzen Scheinpandemie, wurde durch die damals berühmteste Serie Game of Thrones eine unterschwellige Botschaft vorab übermittelt, die über 50 Mal wiederholt wurde

 

>>>>>>>>>>>>> der Winter kommt!

 

immer...

.

.

.