Mittwoch, 15. Dezember 2021

Birgit Fischer: die Geistige Welt + Smaranaa: Botschaft aus der Galaxie..

 


 

Was ist das Geistige Team? Was die Geistige Welt?

 

39.200 Abonnenten
 
In diesem Video erfährst du alles über die Geistige Welt, welches Team uns zur Verfügung steht und warum ich zur Geistigen Welt Agency sage. Wie ich hellsichtig die Welt der Dimensionen und Energien wahrnehme und warum die Geistige Welt uns derzeit so nahe ist. Ich freue mich über alle Likes und jegliches Teilen als Wertschätzung. Falls du dich für meine Arbeit interessierst, schau doch einfach auf meiner Homepage vorbei:

 

.

.

 


Höre das sofort, es kann dein Leben verändern

 

46.800 Abonnenten
 
Eine unglaubliche Botschaft aus dem Zentrum der Galaxie, welche dein Leben verändern kann, wirst du in diesem Video hören.

 

.

.

 

 .

.

huiii

 


 

Cream - White Room 

( Farewell Concert 1968)

 

.

.

.