Mittwoch, 15. Dezember 2021

Protestaufruf in D + 3 Österreicher für Österreich auf Vimeo + meine Meinung dazu.

 

 

PROTESTAUFRUF
 

Nein, keine Sorge. Keine Revolution, keine Aufstände, keine Gewalt✌🏿🪧

Lediglich eine witzig-freundliche Aktion gegen die Impfpflicht!
Denkbar einfach und für Jede/n geeignet.

Schnappt euch eine Postkarte, frankiert sie ausreichend (national derzeit 60 Cent) und verseht sie zB mit folgendem Text:

"Wir sind gegen eine Impfpflicht!"

Die Message sollte klar sein, ihr könnt natürlich auch eigene Worte wählen. Bleibt aber bitte freundlich und respektvoll.
Selbstverständlich können sowohl Geimpfte, als auch Umgeimpfte teilnehmen und so ihren Unmut ausdrücken.

Da Spaziergänge an der frischen Luft bekanntlich das Immunsystem stärken, würde es den übermittelten Inhalten Nachdruck verleihen, wenn wir bis Jahresende täglich mindestens eine Postkarte verschicken. ✉️

Hier sollen sie landen:👉
Bundeskanzleramt
Bundeskanzler Olaf Scholz
Willy-Brandt-Straße 1
10557 Berlin

Wenn alle 20 Millionen (!) Ungeimpften und alle Geimpften, die sich gegen eine Impfpflicht und regelmäßige Booster-Impfungen wehren möchten, auch nur eine einzige Karte schreiben, könnte man dies wohl einen Papierkrieg nennen.😁💥

Damit es auch annähernd so viele Karten werden, teilt diese Nachricht fleißig auf allen Kanälen.
WhatsApp, E-Mail, Telegram, Facebook, private Chats und Gruppenchats und alles, was euch sonst so einfällt!


Spread the word!

Macht alle mit - das wird ein Spaß🤩👍🏿

Passt auf euch auf!
Alles wird gut 🥰

💪🏿Challenge accepted💪🏿 


 

 

 

 

Langsam wird die Masse munter..

 

https://vimeo.com/656778307?1&ref=fb-share&fbclid=IwAR0yf5qxeQs923Mn3hEbogqHXfUFWSwZyGLNCB0Uc-RIicauPFmFuueyPrkhttps://vimeo.com/656778307

 

 

Wir finden hier ein Video im VIMEO, das sich ganz genau mit Moment-Problematik der C-Situation befasst und ganz exakt die Situation erklärt und was man tun kann. Ich habe es schon im Vorbericht Aktuelles vom Tag drinnen, konnte es mir aber erst  jetzt zur Gänze anschauen. Und finde es hervorragend gelungen.

Es ist vom Journalisten Manuell Mittas, den ich natürlich aufrichtig schätze,   mit Catherina Thurner,  und der bissigen Schriftstellerin, Juristin, Monika Donner, welche alle das Thema wie so oft schon am Punkt bringen. Sie haben die Themen brillant aufgearbeitet - muss man so sagen. Auch die jetzige Österreich weite Aussendung der einzig haftenden Regierung - dessen Mitglieder, , die ohne Unterschrift & Datum - bei uns z.B. in NÖ an alle Haushalte versendet wurde. Wie auch die Telefonberatung gezeigt wird, welches aus Deutschland hier ungesetzlich Auskünfte geben darf. Das ist in meinen Augen nicht erlaubt.

Die Idee mit einer Anlaufstelle für Verzweifelte, welche Auskünfte und Lösungen geben können (Beispiel: Schule, Arbeitsplatz, Ärzte, Spitäler, Mundschutz-gifitig verschmutzt,  Sicherheitsbestimmungen durch den Staat, Demonstration, Rechtsanwälte, etc.)

... finde ich brillant von Monika; man sollte kurz nachdenken und es umsetzen, wenn gewollt helfe ich da auch mit meinem Blog mit.


https://vimeo.com/656778307?1&ref=fb-share&fbclid=IwAR0yf5qxeQs923Mn3hEbogqHXfUFWSwZyGLNCB0Uc-RIicauPFmFuueyPrkhttps://vimeo.com/656778307