Sonntag, 7. Mai 2017

Echt geil .. Pillen gegen Fremdenhass ...

https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2017/05/07/neu-in-der-rotgruenen-apotheke-pillen-gegen-fremdenhass/


KEINE
     KEINE
          KEINE







 
 

 
 

INTEL 7.Mai2017 - zum Nachblättern aus 2016







INTEL 07.05.2017

 
 
 
1. Präsident Trump hat festgestellt, dass die Entwässerung der Sümpfe härter ist als er dachte. 

 Er hat viel im Bereich der positiven Veränderungen des Systems wie der TPP-Betrug und des Pariser Vertrages erreicht, zusammen mit dem Abbau von Abfällen. Er erhöhte das Militärbudget, um Soldaten mehr Einkommen zu zahlen, hat aber Probleme mit Cabal-Minions gemacht.


2. Am 30. April hielt der Internationale Tribunal

in Verbrechen der Kirche und der 
Staatsanwaltschaft die Vatikanischen Osteropfer 
des 9. Kreises in Holland, Frankreich und der 
Schweiz auf, waren aber nicht in der Lage, 
die in Washington D.C aufzuhalten.


 


3. Andere Opfer wurden in Rom, London, Paris, Frankfurt, Brüssel und Genf aufgeklärt. 

 4. 19 Einzelpersonen wurden verhaftet und 8 Kinder gerettet.


 5. Die Rothschilds haben jeden Trick in ihrem Buch versucht, Metalle oder Vermögenswerte zu stehlen, wurden aber von den guten Jungs in jedem Fall gestoppt. Heute ist der 6. Mai 2017 der Tag, an dem eine große Zahlung fällig ist (die Cabal) und sie sind !!!!! pleite. ...hoffentlich 


6. Irgendwann werden alle 209 Nationen auf dem Planeten die Souveränität erreichen und die Globalisten  ausschließen. 

7. Es gibt noch ein großes Segment der Bevölkerung, die nicht erkannt haben, dass ihr Leben in Gefahr war, sobald die Cabal die totale Kontrolle hatte. Militarisierte Polizei, 800 FEMA-Lager, Ausführungszüge, 30.000 Guillotinen, die auf Militärbasen versteckt sind und geplante Falschflaggen Operationen waren direkt vor ihren Gesichtern und noch einige konnten es  nicht sehen. 

8. Intelligenz weiß, wer und warum 911 aufgetreten ist und die Täter sind noch im Gange. 

9. Viele werden wahrscheinlich sterben, bevor die Leute aufwachen und Verhaftungen verlangen. 

10. Nazis fanden sich noch 72 Jahre nach dem Ende des 2. Weltkriegs.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++

A. Mai 6 2017 Bluwolf Update: BLUWOLF UPDATE, 6 MAI

1. Es gibt enorme Arbeit im Hintergrund, um die 800 # s zu bringen.

2. Die 800 # s werden in kurzer Reihenfolge erwartet, an welcher Stelle Sie sich der neuen Preise bewusst werden.

3. Die Preise sind immer noch mobil, weshalb Bluwolf keine Preise nennt.

4. Alle Intelleute wurden gebeten, keine Raten zu veröffentlichen.

5. Diejenigen, die Raten geben, wenn sie gefragt werden, helfen NICHT  den Prozess in irgendeiner Weise.


-----------------------------

INTEL 07.05.2017


EINE GUTMÖGLICHE  INTEL SONNTAGS- INFORMATION
Wer bei den Frankreich Wahlen gewinnt ist nicht so interessant, sondern nur die Tatsache das gewählt wird.

Ein schleichender Neuanfang  weltweiter Finanzstrukturen auf die neue Zeitschiene scheint  🔀 step by step umgesetzt zu werden. Denn kein korrigieren des alten Finanzsystems ist mehr denkbar, es hat ein für alle Mal ausgedient. Man lässt es ruhig auslaufen. Die überordernden FIAT MONEY Aufblähung hat endgültig sein Ende erreicht. Gewisse Überschneidungen werden  kurzfristig möglich sein.  In  überlegter, geplanter Manier  wird das super computerunterstütze neue System am Tag X (wir stehen davor! )  manifestiert. 



Begründung: 
  • ja nicht das Wirtschaftsgefüge arg beschädigen
  • das NEUE DENKEN manifestieren (Frieden, Prosperität).  NESARA Ideen sind für die ganze Welt  umzusetzen,  Regierungen haben so beschlossen.
  • das neue System `ìntroduce to the trade´ 🔀 "in den Handel bringen"
  • mit uns 50 Millionen Tester manifestieren, verfestigen, bewerben.
🔻 

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/05/feast-gcrrv-intel-sitrep-sunday-may-7.html

 


Das RV-Fest ist komplett vorbereitet.Die neue Konten Tabelle gesetzt. Das Geld ausgegeben Das Erlösungspersonal wartet Das Militär begleitet alle in Position.Ab Mitternacht Samstag ist alles auf "Leistungsstatus" erhöht worden, was uns gesagt wird.Letzten und abschließenden Schecks alle berichteten zurück "fertig, Set, gehen".


Was die Welt jetzt braucht, ist nur ein einfacher "stiller Moment der Freilassung".



 Nichts ist mehr kompliziert oder dramatisch.Der RV kann hier sein in einer Sekunde, dann immerfort hier der nächste - alles in weniger als einem Augenblick.Kein Ton gemacht. Kein Wind wechselt. Nur unendliche Gnade weniger ein Name, um Kredit zu geben.



 Die Präsidentschaftswahl in Frankreich endet Sonntag um 20 Uhr EDT.Mit Frankreich war man  auf das größere geopolitische Bild angewiesen - und warum es  einen vorübergehender US-Präsidenten notwendig machte, bis die endgültige ständige UN-Sicherheitsratregierung (Stimmabgabe) gesetzlich nach dem Völkerrecht gesetzt werden kann.



 Sonntag, 20.00 Uhr EDT ist auch genau das gleiche, wenn sich beide Märkte und Banken in Asien öffnen - das ist nun der Beginn der neuen internationalen Bankwoche.(Im laufe der nächsten Tage!!!)



 Wenn alles wie geplant läuft - und es wird - wird der globale Geldschalter leise heute Abend umgedreht und global aktiviert, nachdem der französische Präsidentschaftskandidat morgen angekündigt wurde.Der Übergang ist unsichtbar, nahtlos, real.Einlösung 800 Nummern werden organisch an vorbestellte Empfänger freigeben.Ja Mundpropaganda breitet sich schnell aus, aber die endgültige Zahl der Menschen, die tatsächlich aufmerksam geworden ist, ist jetzt noch so klein, all die ängstliche Energie verbrennt und flammt nur wie ein fallender Stern auf. 



Jetzt siehst du es ... jetzt machst du nicht So schnell wie es damals begann,  schlapp.  Ein Moment in dieser Zeitqualität müsste man  zu schätzen wissen.Alles passiert einfach ohne irgend etwas, was scheinbar passiert. Einfach toll.

 



168 digitale Nullen, die alle von harten Vermögenswerten unterstützt werden, kommen sofort online, als wären sie schon immer dort gewesen, und die Weltmärkte verschwinden nicht einmal.



 Nur ein paar Millionen Menschen mit spezifischen Fiat-Währungen gehen und tauschen, und ein zwei Jahrzehnt langer Neubewertungsprozess endlich in weniger als zwei Wochen wird versöhnt.Verbleibende Währungsinhaber kommen, wann immer sie sich bewusst werden, was geschehen ist. Dann bei weniger als souveränen Raten. 



Keine öffentlichen Raten werden auf Forex geändert - zumindest nicht, bis der RV abgeschlossen ist.Es wird keine globale Ankündigungen gemacht.Keine Pressemitteilungen veröffentlicht.Kein Blitz schlägt ab, um abzulenken, erschrecken


 Zero Drama....  


 Wie ein Uhrwerk - effizient - schnell - dynamisch mit Heimlichkeit, göttlich. 



Dieses Fest ist, was unsere höhere Intelligenz, wohlwollende galaktische Stewards für uns vorbereitet haben. Offenlegung ohne Offenlegung. So sei es.Kein Geschichtsbuch könnte jemals einen solchen Akt der himmlischen Gnade Gerechtigkeit machen. 



Und ob Sie es glauben oder ablehnen,  so ein beispielloses Ereignis in Ihrem Leben wird auftreten, so reichlich ... Sie werden Rechte darauf haben.Denn es gibt keinen Grund, wenn es darum geht, den Klangruf des Herrn zu beantworten; Da die Wahl zur Kapitulation für alle gleich ist: 


Ewiges oder vorübergehendes Leben. 


Liebe oder Angst.


Gott oder nicht Gott. 



Gott ist mit uns.
-----------------




 Ich habe diese obige Grafik im Herbst 2016 zusammengestellt. Hoffen wir nun das es zeitlich so funkt wie von mir geplant.

lg wolf