Arbeitskreis Information

Arbeitskreis Information
Für Aufgewachte aller Altersgruppen

Samstag, 2. April 2022

INTELZusammenf. 02. 04. 2022 + Sondermitgliedschaft + Meine Meinung

 

 

 


 Möglich wird es den RV ab April weltweit umzusetzen. Diese Hürde scheint genommen.

Theoretisch haben wir jetzt weltweit - nicht auf gänzlich gleichen Schienen - , aber doch irgendwie, alle Ingredienzien für den QFS beieinander. In den Banken ist er überall seit Januar und März 2022 implementiert und ab 1. April ist der weltweite Startschuss gekommen. Die Banken die nicht mitmachen müssen schließen, denn es wird kein Fiat money mehr  zukünftig geben. 

Insel Schwarzgelder sind damit im Umwandlungsprozess auf das QFS im Wert auf NULL gefallen. Ohne offizielle Nachweise werden größere Mittel nicht zum Umwandeln ins neue QFS akzeptiert. Es rasselt daher von Kontensperrungen weltweit.

Es kommt im Moment zu zwei Arten von goldgedeckten Geldern, nämlich den Papier oder Münzgeldern (RU) und den elektronischen Geldern (China). Dies wurde so vom Volk gewünscht und umgesetzt.

Was noch fehlt, ist die Installation von GESARA (Arbeitstitel) in fast allen 194 Mitgliedsländern. Also auf der ganzen Mutter Erde. Zaghafte Versuche sind nicht sinnlos, helfen, verärgern nur. Man hat den Eindruck (ich konnte mich auch schon informieren und staunen) dass die jetzigen Politiker in Wahrheit ahnungslos sind, weil sie nur von ihren Beratern  - BERATEN? -  werden, selber DENKEN - sich interessieren, gibt es nicht.  Ausgenommen Russland gibt es noch kein Land, wo alles Duma gemäß abgesegnet, ersichtlich umgesetzt wurde und funktioniert. 

Putin als Allianzvertreter ist der absolute Vorreiter, nicht die USA unter Trump. 

Die innerliche Zerstrittenheit des US-Landes hat dazu geführt, dass man nach einem Jahr Verspätung die Kraft zur Umsetzung dieses Allianz Planes dem langjährigen erfahrenen Präsidenten Putin übertrug, ihm in Vertrauen alle Macht auf Erden in die Hände legte.

Auch gab es gewisse Absprachen mit den NWO wahnsinnigen satanischen Dunkelkräften, welche aber immer weniger bis gar nicht mehr das QFS beeinflussen konnten. (Herbst 2021 in Zürich Flughafen / Thema: RESET / SCHWAB / ROTCHILD / SORROSCH).

Ihre Einflüsse wurden step by step bis auf die leere Schwarte abgespeckt. Sie wurden ausgetrickst. 

Dafür war dieses Jahr 2022 nur eine sinnvolle Paradigmen Erneuerungs-Verspätung aus dem Mai Plan 2021, und für die richtige elitäre Entscheidung und die äußerst harten Hintergrundkämpfe (Dumps / Labore / Ukraine), sowie die FEMA Kämpfe in Blue Ridge Mountains von Virginia wichtig, um den deep state so gut als möglich auszurotten.

Der FIFE EYES CIA Geheimdienst der 5er-Staaten welche den dunklen Mächten nahestand, soll angeblich zu den lichten Kräften übergetreten sein. Laut Trump wird der CIA im Moment umgebaut. 

Trump steht vor einer Übernahme als Präsident der Republik USA wenn der Schauspieler gehen muss. 

An AZ´s von goldgedeckten Geldern (TIER IV) ist Moment leider noch nicht zu denken.

  • Jetzt fehlt noch die Entlaubung der momentan-Politbühne, es muss GESARA überall kommen. Der deep state Kopf wurde von den WH & Spetznaf Kräften bereits abgeschlagen. Die Cabale Politik sichtlich angeschlagen strandet unkompetent blutleer so dahin.
  • Die MMedien werden nach dem Wiedereinstieg Trumps ein schauerliches Ende nehmen - garantiert!

Vergessen wir auch nicht CHINA unter XI, welcher dabei ist den Teil der Welt von den `Nisten´ Kräften zu entlauben und mit Taiwan 180 Km vom Festland China entfernt sich friedlich wieder zu vereinen. (Das geht sehr wohl). Mao Tse Tung der ober `Nister´ unter CIA Leitung aus der Schweiz (Oktagon / ausgehoben) hat hier in seiner Diktaturphase in Sachen Trennung ganze Arbeit geleistet und die gnostischen Monarchen mit Anhang zum Fliehen gedrängt.

Chancen, dass die Einkehr ins Mutterland friedlich gelingt, ist sehr groß, weil es in Taiwan eine Vielzahl von gnostischen Eldersmonarchen gibt, welche - wie auch XI - dem friedlichen Konfuzius Glauben huldigen. 

(+ ein wichtiger Helper ist Banki Moon: Südkorea https://bankimooncentre.org/)

Die ach so überall noch stationierte USA befindet sich elitär im momentanen Betäubungs-Selbstzerstörungs-Modus mit ihren korrupten Demokraten.(Schauspieler) 

Die großen MMedien werden aus dem Leben der vor allem westlichen Menschen verschwinden.  Während die Politbühne mit der ursprünglichen Khazaren Falle, verwässert durch die ALLIANZ Kräfte, der Corona Heiligen, Lockdowns, Zwangsimpfung, großflächig entlaubt werden.

Das hat schon mit Verhaftungen in den USA und England begonnen und geht jetzt flott weiter nach Europa. In den nächsten Wochen wird es hier bereits erkennbar aufheulen, wenn die Toten immer mehr zugeordnet werden können. Ich bin froh, nicht zu diesem Impf-Klientel überzeugt !!! dazuzugehören. Sonst müsste ich meine Kochkünste im Gefängnis weiter proben.

Es gab wieder serbischen Karpfen am 31.03. Vorstandssitzung.

 ~~~

Glaubt mir, das ist der Plan und dieser wird jetzt rasch in Europa z.B. vom Gesamt-europäischen Teil des Kontinents, Mithilfe der internationalen WH Kräfte umgesetzt. Putin hat diesen Teil der Erneuerung eingeleitet.

Es gibt noch andere Fallen, in der die Cabalen Europa Politiker getreten sind...

Alle Vorarbeiten sind für Hellhörige erkennbar und Allianzkräfte wurden zeitgerecht an den wichtigen Ecken und Enden bereits postiert. So wurden auch mit Grund, die schlechtesten Politiker aller Zeiten placiert und nerven die Normalos von Menschen zusehends 👾 bis aufs Blut. Genau das wird von weiß und schwarz an der Spitze der Pyramide erwünscht. Nicht vergessen.

Aufwachen / Awakening/ 

Den Nationalbanken (entlaubt von den Rothchilds) wurden die Zähne gezogen, sie wurden bereits bis zu 40 % mit Elders-Gold hinterlegt und jeweils in den Ländern richtigerweise verstaatlicht. 

Aus den Goldreserven der asiatischen Gold Elders + vorhandenen Altbeständen und Raubgold-Rücknahmen haben sich die neuen GESARA Politiker genau an vorgegebenen Richtlinien des QFS zu halten.

Kabales blöde daherreden wird schnell durchschaut und sicherlich in Kürze auch bestraft werden (Kriegsrecht). 

Das QFS funktioniert nach höher dimensionalen Regeln und kann sich Buchungssätze 40 nach vorne und 40 zurück merken - kontrollieren - bearbeiten -  und in milliardstel Sekunde entscheiden, ob dieses Geld erlaubt oder nicht erlaubt auszuzahlen ist, und von einem Klienten Konto zum andern direkt ohne Kosten in Sofortzeit sozusagen herumwandert.

Diese kostengünstige und sofortige Überweisungsform wurde von den Menschen im morphogenen Feld immer schon am Bankensektor gewunschen. Es wurde von der Allianz (Finanzeliten / Hochfinanz)  erarbeitet, erforscht, bezahlt und daher umgesetzt.  

Lange Zeit war es versteckt und lief hinterwandig in den letzten 3-4 Jahren bei allen Fiat Kontobewegungen weltweit bereits mit, und man konnte somit die Betrüger leichter (geheim) erkennen und ihre Taten stoppen. 

Schwarzhandel und Schwarzgelder konnten ausfindig gemacht werden. Das war auch der Hauptgrund für den Untergang des dunklen Adels 2016 (Trump Leistung) der die Menschen auf Mutter Erde seit 1000en von Jahren mit eiserner Hand geführt hat. 

Danach kam der dunkle Ariman Vatikan (Kolvenbach starb in Beirut) mit den noch dunkleren spanisch geborenen Jesuiten (Jesuitenschwur). Dieses mächtige dunkle Gesindel ging einen Deal mit den Roten Khazaren ein. 

Nach langem bemühten Abschlachten konnten ihre Anführer von den hellen Lichtkräften vernichtet werden. Seit 2000 Jahren (Christus)  wurden diese  LICHTKRÄFTE verfolgt und zumeist vom deep statern getötet. Heute wurde breitflächig aufgeräumt und kräftigst entlaubt. Die Bunker der pädophilen Baal Priesterschaften überall auf der Welt (New York) wurden entdeckt und sollten zerstört werden.