Samstag, 2. April 2022

Möglich wird es den RV ab April weltweit umzusetzen, meine Meinung zum Tag dazu...

Aktuelles Geschehen von heute... endlich wird es warm in der Bude.. Wir warten schon 20 Jahre darauf.



--------------------------------------

 

💥💥💥 Neuigkeiten über RV, GCR, USN & QFS 💥💥💥

„Es ist soweit - Die Systembanken stellen weltweit auf QFS um - Startschuss ist nun gegeben!!!“

#RV #GCR #QFS #USD #USN #Tier4b

👇 Kanal beitreten:
🧭 https://t.me/R24_FinanzKompass

 

 

 

NESARA-GESARA, [01.04.2022 19:02]
[Weitergeleitet aus 1️⃣7️⃣ we are the News 💥]
+++ 🇧Goodbye Dollar? Brasiliens Zentralbank vervierfacht chinesische Yuan-Reserven
Die brasilianische Zentralbank (CB) hat ihre internationalen Reserven in chinesischen Yuan im vergangenen Jahr mehr als vervierfacht, wie Beamte am Donnerstag (31.) mitteilten.
Während die Zentralbank ihre inländischen Reserven in chinesischer Währung erhöhte, wurden die Bestände in Dollar und Euro reduziert.+++

NESARA-GESARA, [01.04.2022 19:02] 


https://t.me/NESARA_GESARA/5047

 

 

 

   

 

 

 

Bezugnehmend auf meinen Titel; Möglich wird es den RV ab April weltweit umzusetzen.

 

Theoretisch haben wir jetzt weltweit gesehen - nicht auf gänzlich gleichen Schienen, aber doch irgendwie, alle Ingredienzien für den QFS beieinander. In den Banken ist er überall seit 2022 implementiert und ab heute, 1. April soll der weltweite Startschuss kommen. Die Banken die nicht mitmachen müssen schließen, denn es wird kein Fiat money mehr geben. 

Schwarzgelder sind damit im Umwandlungsprozess auf das QFS im Wert auf NULL gefallen.

Es kommt zu 2 Arten von Geldern, nämlich den Papier oder Münzgeldern und den elektronischen Geldern. Dies wurde so gewünscht und vom Volk umgesetzt.

Was noch fehlt, ist die Installation von GESARA (Arbeitstitel) in fast allen 194 Mitgliedsländern. Also auf der ganzen Mutter Erde. Ausgenommen Russland gibt es noch kein Land, wo das  auch abgesegnet wurde und funktioniert. Putin als Allianzvertreter ist der absolute Vorreiter, nicht die USA unter Trump. 

Die innerliche Zerstrittenheit des US-Landes hat dazu geführt, dass man nach einem Jahr Verspätung die Kraft zur Umsetzung dieses Allianz Planes dem langjährigen erfahrenen Präsidenten Putin die Macht dazu in die Hände legte.

 

Auch gab es gewisse Absprachen mit den Dunkelkräften, welche aber immer weniger bis gar nicht mehr das QFS beeinflussen konnten. (Herbst 2021 / RESET / SCHWAB / ROTCHILD / SORROSCH).

 

Dafür war dieses Jahr 2022 nur eine sinnvolle Verspätung, und für die richtige elitäre Entscheidung und die äußerst harten Hintergrundkämpfe (Dumps / Labore / Ukraine) wichtig, um den deep state so gut als möglich auszurotten. Er hätte ansonsten schnell die Macht wieder übernehmen können.

  • Jetzt fehlt noch die Entlaubung der momentan-Politbühne, es muss GESARA kommen. 
  • Die MMedien werden nach dem Wiedereinstieg Trumps ein schauerliches Ende nehmen - garantiert. 

Vergessen wir auch nicht CHINA unter XI, welcher dabei ist den Teil der Welt von den Nisten Kräften zu entlauben und mit Taiwan 180 Km vom Festland China entfernt sich friedlich wieder zu vereinen. Mao hat hier in seiner Diktaturphase ganze Arbeit geliefert.

Chancen, dass das friedlich gelingt, sind sehr groß, weil es in Taiwan eine Vielzahl von gnostischen Eldersmonarchen gibt, welche wie auch XI dem Konfuzius Glauben huldigen. 

Und sich die ach so helfende USA im momentanen  Betäubungsmodus mit ihren korrupten Demokraten befindet. (Schauspieler) 

Die großen MMedien werden aus dem Leben der vor allem westlichen Menschen verschwinden.  Während die Politbühne mit der ursprünglichen Khazaren Falle, verwässert durch die WH Kräfte, der Corona Heiligen großflächig entlaubt werden wird. 

Das hat schon begonnen (USA) und geht jetzt flott weiter nach Europa. In den nächsten Wochen wird es hier bereits erkennbar sein.

 

Glaubt mir, das ist der Plan und dieser wird jetzt rasch in Europa z.B. vom Gesamt-europäischen Teil des Kontinents  Mithilfe der internationalen WH Kräfte umgesetzt. Putin hat das Thema eingeleitet.

Alle Vorarbeiten sind für Hellhörige erkennbar und wurden zeitgerecht an den wichtigen Ecken und Enden postiert. So wurden auch mit Grund, die schlechtesten Politiker aller Zeiten placiert und nerven die Normalos von Menschen zusehends bis aufs Blut. Genau das ist erwünscht.

Aufwachen / Awakening..


Den Nationalbanken (entlaubt von den Rothchilds) wurden die Zähne gezogen, sie wurden bis zu 40 % mit Elders-Gold hinterlegt, verstaatlicht. 

Aus den Goldreserven der asiatischen Gold Elders + vorhandenen Altbeständen haben sich die neuen Politiker genau an die Richtlinien des QFS zu halten. 

Kabales blöde daherreden wird schnell durchschaut und sicherlich in Kürze auch bestraft werden (Kriegsrecht). 

Das QFS funktioniert nach höher dimensionalen Regeln und kann sich Buchungssätze 40 nach vorne und 40 zurück merken - kontrollieren - bearbeiten -  und in milliardstel Sekunde entscheiden, ob dieses Geld erlaubt oder nicht erlaubt ist, und von einem Klienten Konto zum andern direkt ohne Kosten in Sofortzeit sozusagen herumwandert.

Diese kostengünstige und sofortige Überweisungsform wurde von den Menschen im morphogenen Feld immer schon am Bankensektor gewunschen. Es wurde von der Allianz (Finanzeliten / Hochfinanz)  so erarbeitet, erforscht und umgesetzt.  

Lange Zeit war es versteckt und lief hinterwandig in den letzten 3-4 Jahren bei allen Fiat Kontobewegungen weltweit bereits mit, und man konnte somit die Betrüger leichter (geheim) erkennen und ihre Taten stoppen. 

Schwarzhandel und Schwarzgelder konnten ausfindig gemacht werden. Das war auch der Hauptgrund für den Untergang des dunklen Adels 2016 (Trump Leistung) der Mutter Erde seit 1000en von Jahren mit eiserner Hand geführt hat. 

Danach kam der dunkle Ariman Vatikan mit den Jesuiten. Dieses dunkle Gesindel konnte allerdings von den hellen Lichtkräften vernichtet werden. Seit 2000 Jahren (Christus)  wurden diese Lichtkräfte verfolgt und zumeist vom deep state getötet. Heute wurde dort aufgeräumt und kräftigst entlaubt. Die Bunker der Baal Priesterschaften wurden entdeckt und gelehrt.

Erst seit Kennedy circa um 1960 begann sich die WHITE HAT Eliten aufzubauen !!!, militärisch zu organisieren und konnten in der Weltallianz step by step die Überhand gewinnen. 

Das ist jetzt die Zeit des Putins, der hier überall auch in Europa reinen Tisch machen wird.


Alles geht jetzt hoffentlich flott und die Patrioten Politiker werden durch neue Kräfte und GESARA ersetzt. Die Finanzen sind hier essenziell wichtig. Für Österreich sollten es innerhalb von 5 Jahren circa 100, oder mehr Milliarden altes, heutiges, Eurogeld sein, (danach Schilling) welches die Corona Schäden, aber auch den friedlichen prosperativen Aufbau des Landes Österreich wieder möglich macht.


Mein Spruch: ohne Moos nix los.

Mein Spruch: KMU und Kleinbauer muss Hilfe erhalten.

Mein Spruch: Neue Politform muss her, die alte ist für die Wäsch.

 

 


----