Donnerstag, 4. Januar 2018

INTEL Themen .. 04.01.2017

http://operationdisclosure.blogspot.co.at/


Nachrichten Alerts

RV/INTELLIGENZALARM - 4. Januar 2018


Die verbliebenen Kabalen versuchen weiterhin täglich Angriffe unter falscher Flagge, um dann von der Allianz fast augenblicklich abgefangen zu werden. Dank der Außendienstmitarbeiter.


Einer nach dem anderen werden sie entlarvt und neutralisiert, und das wird so lange so weitergehen, bis keine Kabalen mehr übrig sind.


Mit Hilfe modernster Technologie überwacht die Allianz die Welt rund um die Uhr auf der Suche nach übriggebliebenen Kabalenresten, die bei Angriffen unter falscher Flagge versuchen.


Die Kabale kann nicht mehr an der Allianz vorbeikommen. Für sie ist es vorbei.


Die Unterbrechung der Falschflaggenversuche markiert die vollständige Ausrottung der Kabale.


Der Sieg wird verkündet, sobald die Allianz nicht mehr das Vorhandensein von Kabalenresten feststellen kann.


Unmittelbar danach beginnt der RV/GCR.


Ihr werdet Ehrfurcht empfinden. Du wirst es erst glauben, wenn dein Verstand es verarbeitet hat.


Es wird zu dir kommen, wie wenn du eine Explosion siehst, dann fühlst du, dass es kurz danach eine Schockwelle ist. Du erkennst die Realität erst, wenn du spürst, dass es eine Schockwelle ist.


Es wird eine Schockwelle des Wohlstands sein, die die Welt einhüllen wird.






Fire @ Clinton's NY home - https://goo.gl/opPohf
Plane Disappears Over Gulf of Mexico - https://goo.gl/2a2npr
Trump spends $500mil on GITMO - https://goo.gl/w9bFWr
David Brocks Rotten Political Empire (via WaPo) - https://goo.gl/sWtz28
CBS News fires political director - https://goo.gl/8rd1ks


in deutsch .. 🔻

Fire @ Clinton's NY home - https://goo.gl/opPohf

Flugzeug verschwindet über dem Golf von Mexiko - https://goo.gl/2a2npr

Trump gibt 500 Millionen Dollar für GITMO (Guantanamo Foltergefängnis) aus - https://goo.gl/w9bFWr

David Brocks faules politisches Imperium (via WaPo) - https://goo.gl/sWtz28

CBS News feuert politischen Direktor ab - https://goo.gl/8rd1ks


 es tut sich was im Gebälk - kräftigst sogar..



 

  
 
 
 
 P.S. .. vertrete auch eher den Punkt 3 - wie ihr alle wisst. Und möchte dem INTEL Admin Patrick aus den USA für seine zusammengetragenen Infos herzlich danken.

Dirk Müllers Kurvideo zeigt auf was Sache ist - überall gebe ich ihm auch nicht recht.



Dirk Müller - Was wirklich hinter den Protesten im Iran steckt.. 

Cashkurs.com  - Am 02.01.2018 veröffentlicht

 -----

   Ich gebe Dirk völlig recht, habe mir auch die eigenartigen Journalisten (neue Leute) vor Ort im Landesinneren des Iran angesehen, nämlich in den üblich verschiedenen TV Stationen aus BRD & A. Die Gründe für diese Demonstrationen waren alle eher nichtssagend. 

Was nicht stimmt und was typisch altes Gerede von Kriegsdrohungen, und üblichen Allianzverbindungen der Saudis zu den USA und Israel angeht. Dem möchte ich nicht so ganz zustimmen. 

Die neue Politik der asiatischen Eliten die jetzt die Welt finanzieren (die Allianz) zieht ihre Agenden durch,  auf  biegen und brechen. Wir können das mit den TRUMP Agenden bereits gut sehen. 

  • Der RV hat begonnen. Voraussetzung für diesen Neuen Weg - für diese Neue Zeit ist der Weltfrieden. 

    • Chinesen wollen keinen Krieg - das sollte man sich merken.

    Auch wenn keiner noch (ganz) so richtig daran  glauben möchte, muss man sich die Sachlage nach unserem Wissensstand hier im BLOG  genauer werten. 

    • Bis auf ein Aufklärungsschiff der AMI MARINES haben alle Protztanker die Heimathäfen in den USA angelaufen und pausieren -  machen Heimaturlaub.

      • Israel scheint vorerst befriedigt zu sein, den Saudis geht das Geld aus,  die iranischen Mullahs geben klein bei, ähnliches spielt sich zur Zeit auch in Äthiopien ab. ... 

        Kein Moos und nix ist los in der Ukraine, auch hat bereits Putin seine Truppen in Syrien wieder abgezogen.

         Das ach so böse Nordkorea fängt gerade an mit Südkorea zu reden an gut Trump redet auch .. was  ... etc... und die Seidenstrassse nimmt Fahrt auf.

        Dieser Paradigmawechsel bedeutet ein neues Zeitalter kommt 2018 auf uns zu. 

        Vergleichbares gab es in den letzten 2000 Jahren nicht, daher braucht man schon eine große Vorstellungskraft.

         

        Zurzeit hat man so das gefüh

2 Lächler - warum lächeln sie eigentlich, wegen der Kamera..? aha

https://www.gmx.at/magazine/politik/gabriel-un-mission-ostukraine-verhandeln-32729500

 


Kiew (dpa) - Bundesaußenminister Sigmar Gabriel will mit Russland, Frankreich und anderen Staaten zügig die Bedingungen für die Entsendung von UN-Friedenstruppen in die Ostukraine aushandeln.
Eine "bewaffnete und robuste UN-Friedensmission", die einen Waffenstillstand in der gesamten Fläche der Ostukraine sichern könne, wäre "eine vernünftige Lösung" sagte der SPD-Politiker nach einem Treffen mit seinem ukrainischen Kollegen Pawel Klimkin in der ukrainischen Hauptstadt Kiew. Er wünsche sich, dass es schon vor der Präsidentschaftswahl in Russland am 18. März zu einer Entscheidung über ein Mandat komme. Am Donnerstag will Gabriel sich selbst ein Bild von der Lage in der Konfliktregion Donbass machen.
Russlands Präsident Wladimir Putin hatte im vergangenen Jahr vorgeschlagen, UN-Blauhelme im gesamten Konfliktgebiet einzusetzen. Diese sollen die im Land eingesetzten Beobachter der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) schützen, die in dem Gebiet im Einsatz sind.

...wer weiterlesen möchte - bitte obigen LINK anklicken. 



  🔝🔼

... Der Deutsch-AM MAN links im Foto oben lächelt wohl weil er über die Weihnachtsfeiertage nicht so stark zugenommen hat ....  und der rechts lächelt wohl weil es eigentlich nichts zu lachen gibt. 

Abgesehen dem finanziellem Desaster und dem wirtschaftlichen Niedergang der Ukraine präsentieren sich 2 Politiker, die schon am Beginn der Kriegsstacheleien mit von der Patie waren. 
  • Es ging in Wahrheit immer um den Einstieg in den  WKIII in Europa. 
  • Es ging in Wirklichkeit nie um die Ukraine selber, und die Krim ist eigentlich allen auch immer egal gewesen. 
  • Es ging um globale Politik: Obama gegen Putin,  mit Hilfe der Deutschen & der EU Spitzen -  Jesuiten-Hetzer - an ihrer Spitze über ihr altbewährtes Konzept:
  •  
KRIEG und FRIEDEN



🔝🔺🔻  

Dazwischen steckt ein mit Absicht jahrelang angeheizter Krieg,  1000en Toten, 1000en Verletzten, Hunger, Not, Flucht und Elend. 

  • Wir, (die meisten..) saßen in ihrer Wohnzimmerkuschelecke und hörten sich  die diversen AnheizeParolen gegen Putin und für den Waffen & Schokoladekönig Poroschenko im TV und in den MMedien an. 
  • Dies geschah ähnlich wie damals im  EX Jugoslawien Krieg,  sozusagen vor unserer Haustüre. Es war das wohl hintergründig  der 1. Versuch einen WKIII in Europa zu starten. Übrigens - deeeer lacht nicht - iiiich auch nicht ...
  • Schriftsteller Peter Handke....
...er war damals der Einzigste in der Prominentenszene (Österreich) der das Spiel durchschaute und sich unerschütterlich auf die Seite der Serben stellte. (Wie recht er hatte- wir konnten es damals schwer durchschauen - heute schon). 

Ich war Chef meiner trinkwütigen Würstelbude in Wien Favoriten (mit dem umpassendsten Namen aller Zeiten: "Bufet CD" und umgeben von Massen an  Serben und Kroaten als Kunden ...

  und fing damals schon an nachdenklich zu werden!

 

(lassen wir mal den Hauptschuldigen dieser beiden Kriege > das Washington DC weg, weil dessen Kriegs- Agenda jeder Leser hier kennt).

Es begaben sich - um den Eklat zu verhindern !!! ...  ZWEI Minsker Gespräche mit Merkel/Putin (the show must go on) und die gesamte Presse (zumeist atlantische Verbindungen an der Spitze) droschen unentwegt auf Russland &  Putin folgsam ein. 

Die damals noch so hoch verehrte Hillary Clinton, fuck EU Nuland und die pädofile Klicke um Obama herum  sendeten Parolen - Parolen - Geld - Waffen über den Teich, die Linken und Grünen jauchzen  voll Begeisterung - warum weiß keiner....!!!  (ich schon ..denn wer hat ihre Gründungsgelder mitbezahlt..?)  


- die EURoten Eliten bastelten im Kabinett heimlich mit ihren EUSchwarzen Helfershelfern eine mögliche Kriegsagenda WKIII zusammen - so nach dem Schema - man weiß ja nie was Amerika so alles vorhat. 

Kniefall der Atlantikerin MERKEL...

  1. Und wir - das Volk - passendes Kanonenfutter - wie immer,  sinnierten  und begannen sich langsam auf die Sanktionen und einen Krieg mit Russland  einzustellen. Weil Mord Obama der Heilige Schwarze .. hUcH

Dazu kam..

2., der gesteuerte ISIS KULT - die Einschränkungen, Angstmache auf Teufel komm raus, die ernstlichen Schweinerein gewisser Ansiedler, die Brexit/EU Angst etc.

3., Der Soros/Guterres etc...  Plan mit den diversen Ansiedlern kam dazu ...Der  angeblich krebskranke Erdogan spielte auch ein Zeit´l mit.

4., Letztlich Jesuiten Papst Franziskus legte auch sein jesuitisches Schäuflein Sand vor den Augen dazu bei.  Das macht er unentwegt in NWO Manier,  bis heute.

Was soll man sagen ...Damit müsste man die Deutschen doch  in die Knie zwingen können und den WKIII endültig umsetzen..  ?????  .hUcH
  • Es wurde 2015/2016 immer ungemütlicher...  Mehr und mehr waren sich  aufeinmal nicht mehr so sicher... die europäische Politik (auch AM > der Rote Gabriel) schürten  Kriegsvorbereitungen  - das ist für mich jedenfalls FAKT! ... Das lasse ich mir nicht nehmen... 
  •  
  •  
  •  
RESUMEE

  • Jetzt in der  neuen TRUMP ÄRA (USA FIRST),  sich emsig Wichtigmachen und über Frieden in der Ukraine verhandeln zu wollen,  ist ehrlich gesagt nicht mal mehr einen  Mailüfterl-Furz wert - so falsch - , denn dieser Frieden hilft auch nicht mehr die Schweinereien der letzten Jahre mit einer quasi  `good will´ Vernebelungs- Taktik korrigieren zu wollen.. 

     

  • Liebe Altpolitiker in Deutschland und in der EU .... ihr gehört abgelöst! 

  • Ihr habt alle zu viel Dreck hinter den Fingernägeln angesammelt, dass es schon weh tut. 

    Letztlich schwappt das ganze Equipment der US/Washingten DC Verrückten jetzt 2018 erst so richtig nach Europa über. Trump hat versprochen aufzuräumen, nah da kann er gleich in Europa weitermachen - ist ja eh egal.... 

    Stellt euch doch bitte die Frage: wer ist nun verrückt  ... oder wer war noch verrückter als verrückt. Denn die Mehrzahl der MMedien haben noch immer nichts begriffen.

     

    Und lasst euch von mir  gesagt sein ... das alles haben die Deutschen bislang locker weggesteckt und nicht aufgegeben ... ich wünsche ihnen/uns Österreichern ... alles Gute im Jahr 2018.


 

INTEL Zusammenfassung 04.01.2018

http://operationdisclosure.blogspot.co.at/2018/01/restored-republic-via-gcr-as-of-jan-4.html




Quelle: Dinar Chronicles
 

A. Jan. 3 2018 10:35 pm EST Intel Update, Tank: "Veröffentlicht" - GCR/RV SPEAK Intel Update - Tank - 1.3.18 Mnuchin veröffentlicht

B. Jan. 3 2017 10:35 Uhr EST Zap Report: ZAP's Mid-Week Report - The Office of POOFness - 1.3.18
  • 1. Die Banker fangen gerade erst an, wieder an die Arbeit zurückzukehren, so dass es nächste Woche sein wird, bevor greifbare Ergebnisse vorliegen werden.


  • 2. Unser Bankier wollte bis zum 15. Januar wegbleiben, wurde aber von den Rechtsanwälten darauf hingewiesen, dass er unsere Freilassung zu Ende bringen muss.


  • 3. Wir haben unsere Kapital heraus bis zum Freitag, den 5. Januar, also haben wir usability in unseren Konten auf Mon. 8. Januar.


  • 4. Die zweite Charge ist für den nächsten Dienstag, den 9. Januar geplant und wir werden die Mittel zwei Tage später, den 11. Januar, haben.


  • 5. Wir haben Zeitpläne für mehrere Drähte, die ab heute, dem 3. Januar, eingehen.


  • 6. Wichtige Gelder, die der Trust zugesagt hat, beginnen am 6. Januar.


  • 7. Währungsauszahlungen werden nächste Woche in vollem Umfang erfolgen.


C. Jan. 3 2017 14:00 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure GCR/RV Intel Alert für den 3. Januar 2018 https://operationdisclosure.blogspot.com/

  • 1. Da die Cabal sich weigern, ihrer Macht beraubt zu werden, werden zahllose Angriffe unter falscher Flagge abgewehrt. Die Allianz ist rund um die Uhr im Einsatz, die Kabale kann nicht durchschlüpfen.


  • 2. Jeder Versuch mit falscher Flagge liefert die Beweise, die notwendig sind, um die Drahtzieher dahinter zu beseitigen, und sie werden alle nach Gitmo geschickt. Das ist die letzte Stufe der Kabbala-Reinigung.


  • Insiderquellen warten weiterhin darauf, dass die Allianz "der Krieg ist vorbei" erklärt, da der RV unmittelbar danach beginnt.


D. Jan. 3 2018 8:10 Uhr EST Intel Update: Leistung heute erwartet" - GCR/RV SPEAK Intel Update - Tank - 1.3.18


  • 1. Grüne Bildschirme zeigen jetzt mit eingefrorenen Tarifen. Das sind die Bildschirme, die wir für unseren Austausch brauchen.


  • 2. Seit gestern Abend, dem 2. Januar, sind alle Währungen digital und mit Gold hinterlegt.


  • 3. Alle Banken sind nun Basel 4 konform.


  • 4. Wir warten derzeit auf die UST, um die Bestätigung zu senden, dass alles wie geplant gestern Abend durchgelaufen ist.


  • 5. Die Performance wird für heute, den 3. Januar 2018 erwartet. Wir erwarten Mnuchin, um das Okay und die 800# und die monetäre Emission zu geben, um zu beginnen.


  • 6. Ist hier ein wahrscheinlicher Grund, dass die Freigabe für heute 3. Januar 2018 eingestellt wird:

  • https://finance.yahoo.com/news/bankers-burn-midnight-oil-ahead-161331784.html


E. Jan. 3 2017 14:05 Uhr EST, Desert Jim Währungsumtausch: "Currency Exchange in Tuscon, AZ" von Desert Jim - 1.3.18

Ich ging gestern (Dienstag, 2. Januar) in Tucson Arizona mit 4 Dong-Scheinen zur lokalen Filiale von Wells Fargo, um die Fähigkeit zum Tausch zu testen.

 

Der Dong, den ich gestern, am 2. Januar, vor Ort ausgetauscht habe, war eine sehr kleine Menge, die ich als Testfall verwenden konnte. Es gab drei Kassierer, die mit Fremdwährungen arbeiten konnten. Ich hatte es mit einer jungen Frau zu tun, die hinter einem dicken Glasfenster in ihrem Kassiererkäfig saß und einfach Informationen weitergeben musste, die sie über ein Telefon erhalten würde. Sie könnte es dann auf mein Konto einzahlen.

 

Obwohl sie sehr freundlich und angenehm im Umgang war, war die Situation für Verhandlungen nicht förderlich. Der Kurs war sehr niedrig, was ich erwartet hatte, aber ich bewies (IMO), dass Fremdwährungen lokal akzeptiert werden können, was mein Tagesziel war. Wenn ich einen großen Betrag hätte und/oder dies oft tun möchte, würde ich es mit einem der Finanzassistenten tun, die an verschiedenen Stationen in der Lobby zur Verfügung stehen. Sie können keine Transaktionen mit den Zims machen.

 

Ich glaube für den Durchschnittsbürger, der nicht im Finanzgeschäft mit Fremdwährungen tätig ist... das Beste ist, die aktuelle Situation zu betrachten, ist ein "einmaliges Schnäppchen" und warten und tauschen, wenn das Tier 4 beginnt. Wenn eine Person auch einen Zim hat, tun Sie beide gleichzeitig für die höchste Rate.

 

Was den Zim betrifft, so glaube ich, dass es keine akzeptablen Umtauschangebote geben wird, außer durch die speziellen Vermittlungsstellen... mit denen wir einen Termin vereinbaren werden, sobald wir die Telefonnummern bekommen..... und "persönlich".... Ich gehe davon aus, dass dies innerhalb von zwei Wochen der Fall sein wird.
Zusammenfassungen der letzten sieben Tage:

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update per 3. Januar 2018

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update per 2. Januar 2018

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update per 31. Dezember 2017

Restaurierte Republik über einen GCR: Update per 30. Dezember 2017

Restaurierte Republik über einen GCR: Intel Zusammenfassung für den 30. Dezember 2017

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 29. Dezember 2017

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 28. Dezember 2017

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 27. Dezember 2017