Donnerstag, 3. August 2017

Es wird sich schon jemand dabei was gedacht haben.

http://n8waechter.info/2017/08/bitte-gehen-sie-weiter-hier-gibt-es-nichts-zu-sehen-ausser-1906et/






Seit Wochen finden immer und immer wieder vereinzelte Bewegungen an den Märkten statt und die gelieferten “Erklärungen“ sind bestenfalls dünn. Ob es unerwartete schwere Einbrüche bei Kryptowährungen waren, eine unbekannte Entität massive Mengen US-Dollar in irrsinnigster Manier abgestoßen hat, die Technologiebörse NASDAQ verrückt spielte oder es zu einem Flash-Crash bei Silber kam – alles kam »aus dem Nichts«. (Eine Zusammenfassung der sich häufenden Seltsamkeiten finden Sie hier.)



Gestern kam es erneut zu einer maßgeblichen Bewegung beim Silber, für die es einmal mehr an einer Erklärung mangelt. Auf einen Aspekt, welcher bislang unerkannt geblieben war, wird jedoch aktuell bei ZeroHedge hingewiesen:
Erst gestern betonten wir die “Seltsamkeit“ in dem Sinne, dass uns inzwischen nichts mehr verwundert, vielleicht einmal abgesehen von dem merkwürdigen Verhalten in den Edelmetall-Futuresmärkten.



Um 1906ET [19:06 Uhr Ostküstenzeit] flash-smashten [*] die Silberfutures nach oben und lösten die hohen Tagesstopps aus, bevor sie wieder auf den Boden zurückfielen. [*das Gegenteil von “Flash-Crash“, sprich: ein rasanter Kursanstieg]



Alleinstehend ist dies gewiss ungewöhnlich, aber insgesamt eher kaum von Relevanz. Ein Rückblick auf den Flash-Crash beim Silber am 6. Juli 2017 lässt den aufmerksamen Beobachter jedoch verwundert die Stirn kratzen, wie auch ZeroHedge mit Bezug auf den Flash-Smash von gestern betont:

 
Normalerweise würde man dies einfach als ein weiteres Beispiel für die völlig Farce abtun, zu der die weltweiten Kapitalmärkte verkommen sind. Bei einem Blick zurück in die jüngste Geschichte zum letzten Chaos-Moment an den Silbermärkten, dem 6. Juli, ist eine ’seltsame‘ Angelegenheit jedoch nicht zu übersehen!


Welche “Seltsamkeit“ ist es diesmal? Nun, schauen Sie selbst:




Um genau 19:06 Uhr Ostküstenzeit, “1906ET“ und damit im nachbörslichen, normalerweise eher ruhigen Handel, ereignete sich im Juli der von Algorithmen gestoppte Flash-Crash und zu der exakt selben Uhrzeit kam es gestern zum rasanten Anstieg des Silberkurses, dem Flash-Smash, welcher erneut durch Algorithmen gestoppt wurde.



Das plötzliche Überangebot am 6. Juli ließ den Kurs steil abstürzen und die plötzliche Übernachfrage von gestern sorgte für das genaue Gegenteil. Für beides waren erhebliche Mengen an “Geld“ erforderlich und es gibt nur eine begrenzte Zahl an Entitäten, welche diese Marktbewegungen überhaupt verursachen können.


Dennoch stehen die Marktbeobachter vor einem Rätsel – seinerzeit wie auch heute. 1906ET …??? Nun, es wird sich gewiss “jemand“ etwas dabei gedacht haben.


Alles läuft nach Plan …



Der Nachtwächter



***



Übersetzungen aus dem Englischen vom Nachtwächter




Alle Rechte der auf N8Waechter.info verwendeten externen Inhalte liegen grundsätzlich bei den Verfassern der Originale.



Gut gemacht - viele belegbare Informationen - wie üblich gut recherchiert - anhören ..

Militärische + Wirtschaftsnachrichten August 2017

Werner Altnickel

Obere Brüsseler EU Praktikanten werden nicht klüger, umgekehrt sie agieren hinter den Kulissen in alter Manier weiter.

INTEL 02., auf 03., August 2017 - warum alles so schwierig - weil zu viel verpfuscht - vertuscht - kabalisiert ist, in dieser westlichen Welt

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/08/screaming-triplets-gcrrv-intel-sitrep.html

  
Friedlich 
---------

Durchgreifen
 ---------
Aufräumen
----------

Neu installieren
---------

SIEG DES LICHTES
... der gnostischen Illuminaten










Sie wissen, wann etwas nicht richtig aussieht, dann schaut man näher hin  und es sieht noch schlimmer aus, also sieht man noch genauer hin und man sieht etwas erstaunliches wunderbares in der Tiefe begraben.

Das ist es, was ich sehe, wenn ich tiefer in die Trump Präsidentschaft       

hineinschaue.

Wohlwollen maskiert als Chaos.


🔻

Trump hat heute Morgen nicht die russische Sanktionsvereinbarung unterzeichnet, weil es keine Sanktionen für Russland, Nordkorea oder den Iran gibt.
 




Und ... oh ja, Trump ist nicht Präsident.


 🔻


Was heute Morgen unterzeichnet wurde, war die Akzeptanz des USN, Kapitalgewinne Remissionen und die temporäre RV Kriegsrechts-Strafverfolgung durch die Republik,  während der kommenden globalen Finanzreformen > pro GESARA Mandate. 


Es war eine 100% wohlwollende Veranstaltung gemacht, um 100% bösartig auszusehen. 
  • Dienlich,  als Signal für alle beteiligten Nationen. 
  • UND, dass der RV  nun beginnen werde.

Halleluja! 



--------🔃



Denn ... wir alle warten darauf ... der USN wurde weltweit von den chinesischen Ältesten von Quan Yin inszeniert. 


Endlich. 


Danke dem Herrn!


 
(Hierzu muss man wissen, dass der WDS schon mehrmals 
die Kassen der USA goldhaltig auffüllte, somit auch der ganzen westlichen Welt)  


Alle diese alten Boogie-men (Faxen), die einmal die Vereinigten Staaten von Amerika "bedrohten" werden nun erfrischt und zurückgebracht, um zu helfen, die Freigabe unseres Segens einstweilen  zu maskieren.

 

Warum? 


  • Weil sie mit der amerikanischen Öffentlichkeit vertraut sind, wie damals  der Nixon Watergate Skandal z.B.  der zu einem resignierten und begnadeten amerikanischen Präsidenten führte.


  • Precedent ist Präzedenzfall, weil es ein vertrautes Muster für ein ungewöhnliches Ereignis ist.


Also das ist, was wir wirklich betrachten, studieren und sogar fluchen zuweilen (mich eingeschlossen). Es ist eine liebevolle Rune, alles Teil eines gut koordinierten Plans, um unsere Aufmerksamkeit von dem überwältigenden Wohlwollen abzulenken, das sich  direkt vor unseren verblendeten Augen abspielt und sich hinter einem kurzen sichtbaren Anblick versteckt.

Zugegeben, das macht keinen Sinn für das bloße Auge, aber Verwirrung ist der Punkt bei der Schaffung einer Ablenkung - wie unsere höchsten Sicherheitsniveaus ja herkommen, wenn wir glauben, dass genau das Gegenteil passiert jetzt- passiert genau das Gegenteil.



Unwissenheit ist nicht nur Glückseligkeit, es ist auch Schutz. (wohl etwas kompliziert für europäische Ohren) 



Schau dir den Dow Jones an...



Der US-Aktienmarkt hat zum ersten Mal seine heutige Geschichte übertroffen ... wie immer !!!!!! Und die Leute kümmern sich weniger.  


Was ist los mit den Russen? Trumpf? Gesundheitswesen?

 Wir sind in einem `sitzemischen´ boooooommmm Zyklus wie ich uns in der menschlichen Geschichte sehe  und wir fühlen, wie die Welt unter den Füßen täglich einmal  zusammenbricht.


 

Man spricht über Düsterkeit (Gesundheitswesen), Doom (Russland, Nordkorea, Iran) & kaboom (Trump)? 


🔻

Hat jemand anderes bemerkt, dass die Medien nun aktiv mit Worten wie "Goldstandard", "Reset" und "Goldener Ära" arbeiten. 


 Warum jetzt? 


Schauen Sie, die Massen konnten nicht von einem GCR / RV hören, auch wenn sie es so wollten, denn der überwältigende Haufen von Lärm, der aus mehreren Quellen kommt, ist einfach zu entmutigend aus einer sinnlichen Perspektive, um an etwas anderes zu denken, aber Chaos ... es ist wie das Schreien von Schreckensorten in einem Kindergarten. 


Wem kümmert es, dass die Menschheit plötzlich, unendlich und dauerhaft von der Versklavung befreit wird, sie habe  hier doch ihre  Schreckmomente, ihre Windeln, Flaschen und brauchen dazu noch ihr Nickerchen.



🔻  Sage mir doch: "halte deine dummen RV REDEN woander.... hahaha" - wo wenn nicht hier... 


Undenkbares Leiden, das in die ultimative Rettung eindringt. Klingt viel wie die Reise Christi  auf dem Weg zu und an das  Kreuz, nicht wahr?


 

Genius. Brutal. So sei es.



 

Gott ist mit uns.

_____________________________________________

Hier eine andere Übersetzung zu diesen Themenbereichen







____________________________________________________


http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/08/2017-congressional-calendar.html 


 

 

Interessant, wie der ganze Monat August leer ist, wo wie alle anderen Monate im Senat und House diverse Sessions angemeldet sind. ... das kann normal sein... oder?

- Eingereicht von Jeff -

Kongresskalender.pdf



.




Hier sein ganzer Meed-Week-Report: http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/08/zaps-mid-week-report-office-of-poofness.html
 


Noch drei wichtige Sätze aus der „täglichen Zusammenfassung” 
(Restored Republik)
🔽
  • Der USN wurde von den Chinese Elders global freigegeben!


  • Der DOW hat gestern am 2. August mit 22.000 Punkten einen historischen Wert erreicht.
  • „Wie ihr aus den Medien erfahren könnt, werden jetzt vermehrt die Wörter „Gold Standard, Reset und Goldene Ära verwendet! Warum wohl?
____________________________________________________


Die folgende Geschichte wurde vom Victor geschrieben"


 Eigentlich ist diese Geschichte falsch. Ich erinnere mich an den "OWK" der das  verwendete um zu erinnern ... das er jetzt aufhören würde zu posten, wenn seine Währung ausgetauscht wurde.... . 


Im Gegensatz zu "Yosef" der sagte: " er ginge auf große Raten und unterschreibe eine  NDA, daher ist er nicht mehr in der Lage über den RV zu sprechen" . Ich meine: alle sind nicht tot sondern beim feiern.
Freundliche Grüße 



_____________________________________________________



 "Ist da jemand mit mir und auf meiner Seite?"


 Gibt es einen Trumpfklon, der eine blaue Krawatte trägt, während der echte Trumpf eine rote Krawatte trägt?



 

WENN das wahr ist, mit all dem, was gerade da so abgeht, ist der echte Trumpf weg, keine roten Krawatten mehr  und viele blaue Augen?


___________________________________________________


"Ist da jemand mit mir, ...versteht mich denn wer?" 

.. für das, was im Moment  los ist ... Geniestreich vielleicht.  Ich habe es vorher schon nichts verstanden, aber jetzt werde ich auch nicht zum Genie. 

____________________________________________________ 


Wie kann man das nun wieder verstehen?



  • Kommt jetzt im August - in diesen kommenden Tagen/Wochen -  noch der RV - also eine  weltweite Freigabe -  ja dann ist alles paletti. 

  • Kommt sie nicht, dann kommt sie Ende September/Anfang Oktober als RV/GCR/EVENT. Und das wird ein einschneidendes Erlebnis werden. Nicht alle kommen hier angeblich gleich  gut weg. Man hofft  jedoch, dass gerade  wir als Hin- und Durchblicker (Insider)  wissen wie der Hase läuft. 
____________________________________________________


 Kann/will  man das überhaupt verstehen?

Mit den Wahlen in Deutschland hat die RV Freigabe sicherlich nichts zu tun .....? Nah da wäre ich mir nicht mehr so sicher, denn geredet wird viel. 


Einzig der globale RESET kommt noch in dieser 2017er Periode, dass wird von allerhöchsten Kreisen so erklärt.

___________________________________________________

 

Und EINE PERSON muss es ja wissen ..!!! ... Sagt aber nichts, weil sie sowieso selten was sagt.

Kanzlerin Merkel steht in der Eliten Hierarchie (..siehe Fullford ) ganz oben,   (ähnlich + BK Helmut Kohl damals), ...  nämlich in Höhe des jetzigen Jesuiten Papstes und der Englischen Königin. (vielleicht Rat der 300)

Frau Merkel  wurde für diesen Job richtiggehend geschult und jahrelang aufgebaut.  Wenn wir nach allen Erfahrungen der letzten Jahre versuchen sie zu bewerten,  müsste man sich fragen.. u.a.

  • will sie´s noch richten
  • kann sie´s noch richten
  • muss sie´s noch  richten, 
  • oder muss sie noch abtreten...

und kommt vorher/nachher frisches CDU Blut in deutsche Polit-Venen. Man denkt  an den tatsächlich gut beleumundeten Jungpolitiker ::: Jens Spahn.


Gut ich bin kein Deutscher , mir ist das eher  egal aber...

🔄
mir ist wichtig zu sagen: 

  • Deutsche/Mitteleuropäische Leistungsträger (... kurz das arbeitende Volk) haben diese wirtschaftlichen Erfolge bis heute erschaffen, nicht ihre Politiker die sich diese Erfolge immer auf ihren Pfauenhut stecken wollen. 

  • Die gesamte Steuerlast ist erdrücken wie nie, die Umwelt wird immer mehr ruiniert - was keinen geniert, die geopolitische Ver/logen-Ver/bogenheit stinkt zum Himmel.  

  • Egal wo du hinschaust hier in der EU,   es ist überall gleich.


  Die Politiker haben sich allesamt durch Wichtigtuerei, Machtgelüste, Polit-Shows (Theater) in Szene gesetzt, gerade die obersten Spitzen interessieren sich nicht (nicht mehr) um ihr Wahl-Volk. Jetzt wollen genau  diese Altparteien wieder  in den nächsten Jahren so weitertun.


SCHRÖCKLICH NUR 

🔻      


Jeder weiß allerdings das es so nicht weitergehen kann, es führt uns in den Untergang.
 



Neue Bewegungen gehören stärker ins politische Geschehen gehoben. Zu lange haben diese Altparteien alleine das Sagen gehabt.

  ... In einigen Tagen könnte es mit dem RV sehr wohl noch  klappen, jedefalls kommt es bei mir  zu  praktikableren Informationsmaterial. 


Würde der RV JETZT kommen es würde ein sofortiger Wirtschaftsschub von 2-4 % + auslösen, wenn diese neuen Gelder hier in Europa unter das Volk gebracht und demgemäß auch verbraucht werden würden (uff).  Die  berühmten dunklen  Eliten wollen aber nicht so recht das Volk aufleben lassen. Frage: " wer gehört denn zu diesen dunklen Eliten ...?  Oder: wer sind hier die oft genannten Kabale Figuren ...?

___________________________________________________

 SCHRÖCKLICH NUR
Manchmal nerven mich auch die INTEL Geschichten, vor allem diese dauernden Versprechungen von 800er Landungen. Viel geschieht, viel wird geschrieben, anscheinend ohne viel Hintergrundwissen. 

Aber eben auch nicht alles ist viel nuuuur gedichtet. 

Manches passt, ist logisch diktiert und bringt uns auch geistig weiter.



Da dieser RV/GCR finanzielle Ruck durch die Welt stark an politisches Interieur gebunden ist,  müssen diese Themenbereiche immer auch mitgeliefert werden. 


Ich selber habe seit den INTEL Berichten noch nie soviel geopolitisches Hintergrundwissen erfahren dürfen. Es hat mich in meiner Entwicklung echt weitergebracht. 


Ich hoffe, dass wir 

"the day after" dem RV/GCR/EVENT 

andere (neutralere,seriösere)  mediale Quellen schöpfen dürfen und hier  in Europa wieder vorfinden werden,  als im Moment,   um uns wieder -  wie einstmals im Kaffeehaus - mit einer Zeitung und einer `Melange´ in der Hand - glücklich fühlen zu dürfen. 

 _________________________________________________


Herr Ober bezahlen oder .... aufschreiben bitte/danke.


Wenn statt der Zeitung auch ein Lapi (Laptop) Furore machen würde,  wäre es mir auch egal - eben Avantgarde-gemäß. 


Da wäre ich schon glücklich. 


Bräuchte ich mich dann nicht mehr selber so zu engagieren.







ACHTUNG: Bewusst gesteuerte Falschmeldungen sollen Menschen verwirren, verarschen, verblöden, letztlich vernichten

http://www.neopresse.com/medien/woher-die-meisten-fake-news-kommen-2/?utm_source=Beitr%C3%A4ge+des+Tages&utm_campaign=0712cfcbf1-Daily_Latest&utm_medium=email&utm_term=0_232775fc30-0712cfcbf1-120279501

 


Nun ist auch Kanzlerin Merkel “alarmiert” wegen der mutmaßlichen Welle von “Fake news”. Doch ihre Sorgen gehen in die falsche Richtung. Die meisten Enten und Gerüchte kommen nämlich nicht aus Russland.



Das hat eine Auswertung des auf Quatsch-News spezialisierten Portals “BuzzFeed” ergeben. Die selbsternannten Experten fanden zwar heraus, dass viele Gerüchte und Falschmeldungen über Merkel im Umlauf sind.
Doch sie kommen nicht etwa aus Russland, noch weniger von den russischen Geheimdiensten oder gar von Präsident Putin, wie neuerdings immer wieder behauptet wird – sogar von deutschen Politikern.
Die wildesten Stories kommen vielmehr aus den USA und UK. Die Huffington Post, Breitbart und vor allem britische Tabloids wie Daily Express und Daily Mail verbreiten die schlimmsten Gerüchte.



Viele dieser Fake-News-Medien gehören zum Imperium des australisch-amerikanischen Medienmoguls R. Murdoch. Der hat auch schon die Anti-EU-Kampagne im Brexit-Wahlkampf unterstützt.
Das sollte man in Berlin und in Brüssel eigentlich nur zu gut wissen. Dennoch wollen Merkel und die EU-Granden nun Anti-Fake-News-Agenturen gründen, die sich auf Russland konzentrieren.
Auch im beginnenden Bundestags-Wahlkampf wird mal wieder die Angst vor “Fake News” aus Russland geschürt. Dabei kommen die meisten Falschmeldungen aus ganz anderen Ländern. Ein EU-Mitglied ist besonders aktiv.



Beim Brexit-Wahlkampf kam der größte Müll aus Großbritannien selbst, vor allem das Murdoch-Imperium tat sich hervor. Bei der Wahl in den USA waren rechte Medien à la Breitbart ganz weit vorn.
Bei der Präsidentschaftswahl in Frankreich waren es wohl erneut rechte US-Blogger, die die Wahlkampfzentrale von Präsident Macron attackierten. Von Russen fehlt bisher jede belastbare Spur.
Und bei der Bundestagswahl? Da könnte die größte “Gefahr” von Tschechien ausgehen. Denn bei unserem östlichen Nachbarn, einem EU-Mitglied, hat sich ein boomendes Fake-News-Business entwickelt!



Das meldet der “EU Observer”. Nicht nur Präsident Zeman, sondern auch sehr viele Tschechen lesen Publikationen, die sich oft an russische Medien anlehnen und den Spin weiter verbreiten. Zitat:
„A survey from June 2016 counted around 40 websites in the Czech Republic that regularly published pro-Russian and/or conspiracy narratives. The most successful of them, Parlamentni listy (Parliamentary Letters), has more than 600,000 monthly readers – in a country of 10 million people. Zeman has already given 40 interviews to the website.“

„Eine Umfrage vom Juni 2016 zählte rund 40 Webseiten in der Tschechischen Republik, die regelmäßig pro-russische und / oder Verschwörungserzählungen veröffentlichten. Die erfolgreichste von ihnen, Parlamentni listy (Parlamentsbriefe), hat mehr als 600.000 monatliche Leser – in einem Land von 10 Millionen Menschen. Zeman hat der Website bereits 40 Interviews gegeben.“


Erstaunlicherweise tauchen diese Fakten nie auf, wenn die EU und die Medien über “Fake News” berichten. Dort sieht es immer so aus, als werde alles direkt von Präsident Putin gesteuert.

Differenz zu ..



Versteht man jetzt besser, warum westliche Eliten Putin ablehnen, auch dies sind Gründe.

http://derwaechter.net/putin-der-westen-wird-von-satanischen-paedophilen-kontrolliert

 

Der russische Präsident Wladimir Putin hat seine Meinung über die Epidemie pädophiler Netzwerke gesagt, welche die Vereinigten Staaten, Großbritannien und andere westliche Nationen übernommen hätten.
Trotz seiner jüngsten erfolgreichen Einigkeit mit US-Präsident Trump bleibt er fest bei seiner ursprünglichen Haltung, dass die Kultur im Westen von „Satanischen Pädophilen“ manipuliert werde.
Vor seinem jüngsten Treffen mit Donald Trump beim diesjährigen diesem G20-Gipfel hatte Putin ihm gegenüber eine Warnung erklärt, dass er, wenn Trump die Elite-Pädophilen-Netzwerke nicht bloßstellen werde, dann „damit beginne, Namen zu nennen“.
Obwohl das historische Treffen von beiden Parteien als Erfolg angesehen wurde, mit vielversprechenden Beschlüssen über den syrischen Konflikt und in Bezug auf Hacking-Vorwürfe, ist Putins Position in der Frage der Kindes-Missbrauchs-Eliten gleich geblieben, und er sagte:
„Europa und der Westen gedeihen auf einer Kultur der Pädophilie und des Satanismus.“
Als Ausblick nach seinem Treffen mit Trump hatte Putin indes erklärt, dass sie die Grundlage für eine neue Ära der Zusammenarbeit gesetzt hätten, wobei er ihr Gespräch als „Durchbruch“ und einen „riesigen Schritt vorwärts“ im Kampf gegen die gegenwärtige satanische pädophile Weltordnung beschrieb.
Präsident Putin hat früher den Satanismus und die Pädophilie als eine der größten Herausforderungen für das zeitgenössische Russland hervorgehoben. Indem er Offenheit im Valdai International Discussion Club zur Schau stellte, beschrieb Putin die „Normalisierung der Pädophilie“ wörtlich als ein klares Zeichen für den „moralischen Niedergang, der durch Europa und den Westen schleicht“.
Putin merkte an, dass „Anhänger eines extremen, westlichen Liberalismus“ die Tatsache übersähen, dass sich militärpolitische Probleme und allgemeine soziale Bedingungen verschlechtern, wobei der Großteil der Welt den Wert grundlegender menschlicher Anständigkeit vergesse.
Unter Konzentration auf die Herausforderungen, denen Russland in einem internationalen Kontext sowohl in der Außenpolitik als auch im moralischen Bereich gegenüberstehe, spielte Putin auf den Satanismus an, den er seit langem für das Zersetzen des Gefüges in Amerika verantwortlich macht:
„Wir sehen, dass viele der euro-atlantischen Länder ihre eigenen Wurzeln verkennen, einschließlich der christlichen Werte, welche die Grundlage der westlichen Zivilisation bilden.
Sie verleugnen moralische Prinzipien und alle traditionellen Übereinstimmungen: nationaler, kultureller, religiöser und sogar sexueller Art.
Sie setzen Richtlinien um, die große Familien mit gleichgeschlechtlichen Partnerschaften gleichsetzen, den Glauben an Gott mit dem Glauben an Satan.“

Putin Delivers Speech on Moral Crisis of Western States


Veröffentlicht am 25.03.2017
He mentions satanism and pedophilia as products of a moral crisis engineered by western governments themselves.

 --------------------------------

🔻

GFM berichtet: Das ist ein erstaunlicher Kommentar von einem Weltführer, während Westler und Europäer an eine Kombination aus bloßer Propaganda, rosiger politischer Rhetorik und stereotypem „Manager-Gerede“ gewöhnt sind, wobei typischerweise nichts enthüllt (und die Realität absichtlich verdeckt) wird.
Putin war aber noch nicht fertig und fügte hinzu:
„Die Exzesse der politischen Korrektheit haben den Punkt erreicht, an dem die Menschen ernsthaft über die Registrierung politischer Parteien sprechen, deren Ziel es ist, Pädophilie zu fördern.“
Eine weitere „Bombe“, die in den betäubten Köpfen der „progressiven“ Europäer und der fluoridierten Westler nachwirken sollte.
Wie viele andere Weltführer haben schon über die heimtückische und sich ausweitende Normalisierung und Förderung des sexuellen Missbrauchs von Kindern gesprochen?
Hat Obama die Verhaftung von Pädophilen angeordnet? Oder etwa Bill Clinton? Hat einer der beiden Bushs etwas Sinnvolles gegen die Pädophilie-Epidemie gesagt oder unternommen? (Nein! Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, dass sie eventuell zu stark dem Ziel verschrieben sein könnten, es zu verschweigen?)
Zweifellos würde Putin Bemühungen von Präsident Trump, die Verhaftung von vielleicht 1.500 Pädophilen auf amerikanischem Boden innerhalb weniger Wochen nach seiner Ankunft im Weißen Haus zu organisieren, begrüßt haben.
Wo waren die „Progressiven“ und die „Liberalen“, als das unterging? Immer noch dabei, über Hillary Clinton zu weinen?
Ende Oktober vorigen Jahres (als Obama noch im Amt war) hat Putin tatsächlich eine umstrittene Gesetzesvorlage mit nachdrücklicher Unterstützung der Staatsduma verabschiedet, um US-Pflegeeltern von einer Adoption russischer Kinder abzuhalten, in einer Aktion, die gleichzeitig verhindert, dass eine Anzahl von ihnen in den Kinderhandel geschleppt werden, während gleichzeitig tragischerweise damit vielen Waisen verwehrt wird, neue Familien zu finden.
Amerika nimmt jährlich mehr russische Kinder als jede andere Nation auf. Putin erklärte „sein Land wolle nicht verantwortlich sein“ für den Missbrauch russischer Kinder in den Händen von amerikanischen Pädophilen.
Berichten zufolge hat der russische Premierminister gewarnt, dass das Verbot bleiben werde, bis Präsident Trump sich um die Sexhandels-Epidemie kümmere und sein Versprechen wahrmache, „den Sumpf“ der pädophilen Eliten in Washington D.C. „trockenzulegen“. Es scheint wahrscheinlich, dass ein Elite-Pädophilen-Netzwerk in Washington Adoptionen nutzt, um Kinder in den Kindersexhandel zu bringen – kaum Neuigkeiten, wenn man die bekannte Anhäufung von Pädophilen in der amerikanischen politischen Maschinerie bedenkt.
Putin hat angesichts der sich verschlimmernden moralischen Krise Kritik an der Erosion der traditionellen Religion und ihren moralischen Grundlagen geübt und einen impliziten Spott über „Multikulturalismus“ zum Ausdruck gebracht sowie seine kaum erörterten heimtückischen Effekte: „Den Menschen in vielen europäischen Ländern ist es peinlich, oder sie haben Angst, über ihre religiösen Zugehörigkeiten zu sprechen.
Die Feiertage werden abgeschafft oder gar umbenannt. Ihr Wesen wird verborgen, ebenso wie ihre moralische Grundlage. Und die Leute versuchen aggressiv, dieses Modell in die ganze Welt zu exportieren.
Ich bin davon überzeugt, dass dies einen direkten Weg hin zu Niedergang und Primitivismus eröffnet, was zu einer tiefen demographischen und moralischen Krise führt. Der „russische Bär“ kritisierte ausdrücklich die zeitgenössischen Formen des „Multikulturalismus“ und nannte es „in vielfacher Hinsicht ein transplantiertes, künstliches Modell … , das eine Art von ‚Preis‘ für die koloniale Vergangenheit darstellt“.
Es ist eine kaum bekannte Tatsache, dass die gegenwärtig gegründete und aufgezwungene Marke des „Multikulturalismus“, die so viele von uns kennengelernt haben, Teil des zionistischen Plans zur Erreichung voller globaler Herrschaft ist (in diesem Falle durch bewusste Unterwanderung der kulturellen Integrität und Identität einer Nation – Multikulturalismus als eine Art Trojanisches Pferd).
Nicht zuletzt war in Putins Rede auch eine breite Anspielung auf und vernichtende Kritik an der Neuen Weltordnung, auch bekannt als (zionistisch-globalistische) Agenda für eine Einheitliche Weltregierung, die globale Sklaverei bedeutet, wie Putin selbst erklärt:
„Wir sehen Versuche, irgendwie ein standardisiertes Modell einer unipolaren Welt zu beleben und die Institutionen des Völkerrechts und der nationalen Souveränität zu verwischen.
Eine solche unipolare, standardisierte Welt erfordert keine souveränen Staaten, sie braucht Vasallen.
Im geschichtlichen Sinne ist dies eine Ablehnung der eigenen Identität, der gottgegebenen Vielfalt der Welt.
„Es ist offensichtlich, dass mit Obamas Abschied aus dem Oval Office und Trump’s Einzug nun Russland und Amerika mehr gemeinsam haben als in der jüngsten Vergangenheit.
Zunächst einmal konnten wir niemals eine solche offene gegenseitige (US-russische) Opposition gegen die verankerten pädophilen Netzwerke erwarten, die in der gesamten westlichen Politik und Gesellschaften im Allgemeinen tätig sind.
Vielleicht werden wir indes noch zu unseen Lebzeiten sehen, wie das „Elite“-Netzwerk von Pädophilen und Satanisten seine wohlverdiente Strafe bekommt.


Verwandte Artikel:

Putin wirft westlichen Regierungen Imperialismus, Pädophilie und “Glauben an Satan” vor

Für alle sichtbar versteckt: Der enthüllte weltweite Pädophilie-Ring

Der Kinderpornografie-Hollywood-Massenmedien-Link, den die Elite-Vergewaltiger uns vorenthalten wollen

Ehemaliger Soldat der U.S. Elite Einheit stellt  mehr als 3.000 hochrangige Elite-Pädophile bloß – Medien schweigen