Freitag, 23. Juli 2021

10 jähriger Österreicher schreibt Putin Brief und bekommt Antwort..

 

 

 

 


 

Lieber Wolfgang,

dieser herzliche Bericht ist den russischen Medien zu finden, wo klar wird, dass unsere Kinder die Situation viel besser durchschauen als die Schlafschafe in ganz Europa.

Putin ist ein toller Patriot und streckt den beseelten Menschen die Hände entgegen.
Wir müssen durchhalten und dürfen die Offenbarung miterleben, denn das jüngste Gericht ist nah!!!

Das Beste kommt zum Schluss!

Patriotische Grüße Tom


https://ria.ru/20210721/podarki-1742214609.html

Der Junge, der darum bat, "das Vertrauen in Europa nicht zu verlieren", erhielt eine Antwort von Putin


 

Der 10-jährige Österreicher Matthias Brandstätter, der einen Brief an Putin schrieb, erhielt Geschenke vom Präsidenten.

Der zehnjährige Österreicher Matthias Brandstätter erhielt Geschenke von Wladimir Putin, nachdem er ihn in einem Brief gebeten hatte, "das Vertrauen in Europa nicht zu verlieren", geht aus einer Nachricht des russischen Außenministeriums auf Facebook hervor.
 

 

In seiner Botschaft stellte er fest, dass es viele Menschen in Europa gibt, die Russland freundlich gegenüberstehen und eine enge Partnerschaft mit Russland wünschen

 

Auf Wunsch von Matthias schickten sie ihm ein Foto des Präsidenten mit persönlichem Autogramm. Sowie mehrere Bücher über Russland und Moskau, die ihm unter anderem helfen werden, sein Wissen über unser Land zu erweitern und die russische Sprache zu verbessern“, sagte das Außenministerium.
 

Auch das Außenministerium dankte dem Jungen für den interessanten Brief und erinnerte daran, dass Russland nach wie vor für den Dialog mit allen offen ist, die an einer gemeinsamen Zusammenarbeit im Interesse der gemeinsamen Gesundheit, des Wohlergehens und des Fortschritts interessiert sind.

 

 

.

.



.

.

 


Anastacia #SickandTired #LiveatLast

Anastacia - Sick and Tired (from Live at Last)

 

.

.

.

 

 

Der wahre Europa Kontinent 

im Europarat..

 

warum redet keiner davon???

 

England tendiert zu USA/Kanada

und Türkei ist wohl in Frage zu stellen bezüglich dem Europa Kontinent.. 

 


LIDIJA BACIC LILLE - STOP ft. ŽANAMARI (Acoustic Live)

 .

.

.