Samstag, 16. Januar 2021

INTELZusammenf. gekürzt 16.0.2021

 

 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2021/01/restored-republic-via-gcr-update-as-of_16.html

 

Restored Republic via a GCR: Update as of Jan. 16, 2021

 

 

Restored Republic via a GCR: Update as of Sat. 16 Jan. 2021


 

 

Zusammengestellt Sa. 16. Januar 2021 , 00:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin, Journalistin, Autorin, „Zweiundzwanzig Gesichter: im außergewöhnlichen Leben von Jenny Hill und ihren zweiundzwanzig verschiedenen Persönlichkeiten.“

 

Das Sternenbanner, wie Sie es noch nie gehört haben
https://m.youtube.com/watch?v=YaxGNQE5ZLA

 

„Der Plan, die Welt zu retten“
https://rumble.com/vagd07-q-the-plan- to-save-the-world-remastered.html

 

Trumps Weg zum Weißen Haus (ganzer Film):
https://youtu.be/SMwXKl0odq8

 

Präsident Trump:„Ich habe mich auf das Insurrection Act von 1807 (Section 10 US Code 13 251-255) berufen, um den verräterischen Aufstand zu bekämpfen, den demokratische und republikanische Gesetzgeber, Agenten der KPCh (Kommunistische Partei Chinas), FBI, Justizministerium, CIA und andere zum Abbau durchgeführt haben die Vereinigten Staaten von Amerika und ihre Verfassung. Diese Einheiten stellen eine direkte Bedrohung für die nationale Sicherheit dar. Ich werde auf unbestimmte Zeit Präsident bleiben, bis alle inländischen Feinde verhaftet sind. “

 

 

 

.Vorläufig könnten wir in Tier 4B innerhalb von fünf Tagen Benachrichtigungs-E-Mails von Wells Fargo erhalten und kurz vor oder während des Mi. 20. Jan. Tag der Amtseinführung (das kann nicht passieren).

Aufgrund der geplanten Unruhen wurde empfohlen, sich in den nächsten eineinhalb Wochen von städtischen Gebieten, staatlichen Hauptstädten, DC und insbesondere von Mafia-Kartellen [D] eep State kontrollierten Städten wie Philadelphia, NYC, San Francisco, Seattle fernzuhalten und Los Angeles.

POTUS oder das Trump-Team twittern möglicherweise den Storm-Tweet, von dem Q sagte, dass er zum Zeitpunkt der Massenverhaftung von [D] eep State-Spielern kommen würde. Es wäre so etwas wie "Meine amerikanischen Mitbürger, der Sturm ist jetzt auf uns zugekommen."

Auf dem EBS (Emergency Broadcast System) und / oder dem Global Broadcast System (GBS) mit Space Force-Satelliten würden sieben Präsidentenbotschaften veröffentlicht.

Erwarten Sie bei der Schließung, dass die 220.000 bis 500.000 versiegelten Anklagen entsiegelt und in 12 bis 400 Städten und in mehr als 12 Bundesstaaten im ganzen Land mit Haftbefehlen gegen [D] eep State Traitor Rats zugestellt werden.

Es gab drei Szenarien für die Amtseinführung: 

 

(1) Trump würde im Weißen Haus eingeweiht, [B] iden- und [D] eep State-Spieler verhaftet.  

 

(2) Weder Trump noch [B] iden würden am Mittwoch, den 6. Januar, eingeweiht.und es würde eine Ankündigung einer Übergangsregierung geben, bis Beweise für Wahlbetrug von staatlichen Gesetzgebern in den sechs Swing-Staaten GA, PA, MI, WI, AZ, NV untersucht und beurteilt werden könnten. In diesem Szenario können [D] eep State-Spieler festgenommen werden. 

 

(3) POTUS & DoD und militärische White Hats, die mit Trump zusammenstehen, können die Seifenoper [D] eep State ihre Version einer [B] iden Amtseinführung vor dem Obersten Gerichtshof unter dem Vorsitz von Chief Justice [Chief Traitor] Roberts durchführen lassen.  

 

Weil die [D] eep State US Corporation von 1871 bankrott war und ab Donnerstag aufgelöst wurde. Am 5. November 2020 würden die Deep State-Verräter [B] in ein nicht existierendes Büro einweihen, um ihre Scharade von Macht, Kontrolle und Geldhähnen so lange wie möglich aufrechtzuerhalten. 

 

Sie werden an einem von POTUS und den Weißen Hüten gewählten Punkt festgenommen.

Charlie Ward Highlights:

Trump würde Präsident der USA bleiben.

95% der Politiker in Washington würden verhaftet, die meisten wegen Verrats angeklagt.

Alle Demokraten in DC, Bürgermeister, Gouverneure und Rino-Republikaner wurden vor einiger Zeit verhaftet, aber es wurde am 12. Januar öffentlich bekannt .

Fr. Am 15. Januar in Washington DC begannen sie, Demokraten und Republikaner im Kongress, die Verrat begangen haben, zu entsiegeln und Anklage zu erheben. 

 

Nancy Pelosi wurde angeklagt. Neulich versuchte sie zu rennen, aber ihr Laptop war zu schwer und schaffte es nicht.

[B] iden wird seit über 40 Jahren von der Kommunistischen Partei Chinas (KPCh) bezahlt. Er brachte [O] bama in die Schar der KPCh.

Robert David Steele, Simon Parks, Charlie Ward und eine andere Person im Trump-Team würden zusammen in einer Podiumsdiskussion sitzen, die den Beginn des Großen Erwachens darstellen würde.

Es gab eine laufende strafrechtliche Untersuchung zu [B] iden - die ihn tatsächlich von der Kandidatur als Präsident ausschloss -, aber die Mainstream-Medien würden nicht darüber berichten.

Die Mainstream-Medien haben Verrat begangen und Trump wollte etwas dagegen tun.
 

Das EBS wird für die Kommunikation verwendet. Im ersten Schritt sendet Trump eine Präsidentschaftsnachricht. Er wird sehen, welche Sender es senden und welche nicht. Diejenigen, die dies nicht tun, werden ihre Lizenzen sofort entfernen.

Zwei verschiedene Quellen sagten, dass Flynn nun der Vizepräsident war, der Pence ersetzte. Er wurde im letzten Sa vereidigt.

A. Do. 15 Jan. Hinweise zum Treffen mit Trump enthalten Notfallmächte und Kriegsrecht: https://trendingpolitics.com/trigger-emergency-powers-martial-law-wapo-shares-up-close-look-of-mike-lindell-s -notizen-nach-trumpf-treffen /

B. Do. 15. Januar Charlie Ward: Panik in DC: https://drcharlieward.com/panic-in-dc/ Würde freigegebene Dokumente teilen - 95% der Politiker in Washington würden verhaftet, die meisten wegen Verrats angeklagt.

C. Do. 15. Januar Charlie Ward Update: Explosive Week Ahead: https://drcharlieward.com/president-trump-will-serve-4-more-years/ Ward erhielt Tonnen von freigegebenen Beweisen, die absolut schädlich waren. Er würde es in den nächsten Tagen und Wochen teilen. Donald Trump würde Präsident der USA bleiben.

D. Do. 14. Januar Charlie Ward Update: https://drcharlieward.com/dr-charlies-live-weekly-update-webinar-1-13-2021/

Die Kabalen wollten unbedingt sicherstellen, dass die Wahrheit nicht herauskam.

Heute Fr. Am 15. Januar in Washington DC begannen sie, Demokraten und Republikaner im Kongress, die Verrat begangen haben, zu entsiegeln und Anklage zu erheben.

Nancy Pelosi wurde angeklagt. Neulich versuchte sie zu rennen, aber ihr Laptop war zu schwer und schaffte es nicht.

Trump war verantwortlich für die Nationalgarde in Washington DC und tat alles gemäß der Verfassung.

Sie wissen, wer die Drecksäcke in Washington DC waren, wer die in der Mitte waren und wer Patrioten waren. Trump hat Leute, die die Lücken füllen, wenn sie auftreten. Er hat Ersatzleute in Bereitschaft.

Alle Demokraten in DC, Bürgermeister, Gouverneure und Rino-Republikaner wurden vor einiger Zeit verhaftet, aber es wurde am 12. Januar öffentlich bekannt .

Biden wird seit über 40 Jahren von der Kommunistischen Partei Chinas (KPCh) bezahlt. Er brachte Obama in die Falte der KPCh.

Robert David Steele, Simeon Parks, Charlie Ward und eine andere Person im Trump-Team würden zusammen in einer Podiumsdiskussion sitzen, die den Beginn des Großen Erwachens darstellen würde.

Es gab eine laufende strafrechtliche Untersuchung zu [B] iden - die ihn tatsächlich von der Kandidatur als Präsident ausschloss -, aber die Mainstream-Medien würden nicht darüber berichten.

 

Die Mainstream-Medien haben Verrat begangen und Trump wollte etwas dagegen tun.

 

 

Med Betten wurden sehr erfolgreich für die traumatisierten Kinder in der DUMBS verwendet. Sie planen, sie bis Ende Januar der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. 

Als Trump all diese Ventilatoren herstellen ließ, sprach er tatsächlich über die Med-Betten.

Mit dem Quantum Financial System können Sie Transaktionen in Sekundenschnelle ausführen, während dies mit dem alten SWIFT-System Tage oder Wochen dauern würde. Das SWIFT-System wurde unterirdisch gesteuert, während das QFS von Starlings-Satelliten am Himmel aus gesteuert wird.

Das EBS wird für die Kommunikation verwendet.

 

 

 

 

 

 

 

Es wird ernst mit den Maskenmedien, zuerst USA danach weltweit.....

 

Im ersten Schritt sendet Trump eine Präsidentschaftsnachricht. Er wird sehen, welche Sender es senden wird und welcher nicht. Diejenigen, die dies nicht tun, werden ihre Lizenzen sofort verlieren.

 



Zwei verschiedene Quellen sagten, dass Flynn nun der Vizepräsident ist, der Pence ersetzte. Er wurde am letzten Samstag vereidigt.

 

Der Papst wurde im März 2020 verhaftet. Die Päpste wurden alle verhaftet und haben derzeit nur ein arbeitendes Personal.

 

E. Fr. 15 Jan. 

Flemings militärisches Intel-Kontakt-Update:

 

1. Der Start der RV-Schrotflinte wird über das Wochenende bis zum Mittwoch geplant. 20. Jan. Einweihung.

 

2. Hinter den Kulissen passierte schnell viel und änderte sich von Tag zu Tag auf taktischer Ebene sowohl auf der Seite des Weißen als auch des Dunklen Hutes.

  

Duellierende KI-Computersysteme (Artificial Intelligence) auf beiden Seiten zeichneten die nächsten Schritte mit Lichtgeschwindigkeit auf.

 

3. Die Implementierung des GCR / RV Gold Standard (dh der Start der Liquidität für Schrotflinten und der Start unserer Tier 4B-Börsen) istPriorität in der Zeit der White Hat, um ihn in den nächsten Tagen herauszubringen.

 

 

4. POTUS und das Verteidigungsministerium White Hats planten einige Schritte vor den Halbwüchsigen des Deep State (die NICHT gut in der langfristigen strategischen Planung waren, wie es für ALLE Psychopathen zutraf ... zum Glück für alle uns Nicht-Psychopathen ).

 

5. In den nächsten Tagen würden wir viel Aktivität, erhebliche Deklassifizierung und Offenlegung der Kriminalität der [D] eep State-Spieler sehen.

 

6. [D] eep State Nuklearbedrohungen würden von POTUS und DoD White Hats gestoppt.

 

7. Angst vor der Detonation von Bomben: Korrupte FBI- und CIA-Mitarbeiter planten, Trump-Anhänger fälschlicherweise für ihre FBI-CIA-fähigen ANTIFA-BLM-Angriffe unter falscher Flagge in DC, 50 Landeshauptstädten und zwölf großen und 400 städtischen Gebieten im ganzen Land verantwortlich zu machen.

 

8. Die Angriffspläne unter falscher Flagge beinhalteten das Einpflanzen von Rohrbomben, SDB (Bomben mit kleinem Durchmesser) oder Raketen, die von CIA-Drohnen abgefeuert wurden (wie bei den Bombenanschlägen auf Wohnmobile in Nashville, die ebenfalls vom FBI vertuscht wurden).  

 

https://people.com/politics/fbi-asks-help-id-violent-trump-supporters-capitol-riot/ https://www.cbsnews.com/news/fbi-50k-reward-pipe-bombs-capitol-riots-rnc-dnc/

 

9. SOF-Einheiten (Special Forces) würden die meisten dieser Bedrohungen enthalten.

 

10. Es wurde empfohlen, sich in den nächsten eineinhalb Wochen von städtischen Gebieten, Landeshauptstädten, DC und insbesondere von Mafia-Kartellen [D] eep State kontrollierten Städten wie Philadelphia, NYC, San Francisco, Seattle und Los Angeles fernzuhalten .

 

11. Am Mo. 5. Februar 2019 SOF-Streitkräfte in Blackhawk-Hubschraubern entlang des Wilshire Blvd in Los Angeles haben eine biologische und radiologische C19-Bombe abgefeuert, hinter der [D] eep State-Experten wie [P] elosi und [A] dam [S] chiff zurückblieben.

 

12. Am Do. 17. Januar 2019 Pelosi, 93 ihrer Familienmitglieder, Adam Schiff und andere wollten mit Flugzeugen der US Air Force nach Brüssel, Ägypten und Afghanistan fliegen, um ihre [D] eep State-Arbeit zu erledigen, aber POTUS stoppte sie.

 

13. Am Sonntag. 3. November 2019 [D] eep State-Ratten versuchten, eine schmutzige Atombombe (laut Juan O'Savin) zur Detonation zu bringen, um Nordkorea dafür verantwortlich zu machen, aber DoD-SOF-Einheiten stoppten sie, bevor sie zur Detonation gebracht werden konnte.

 

14. Erwarten Sie diese Art von SOF-Intervention in den nächsten 90 Tagen.

 

15. Das FBI suchte nach Informationen, die bei der Identifizierung von Personen helfen könnten, die in Washington, DC, aktiv Gewalt auslösen. Das FBI bot eine Belohnung von 50.000 US-Dollar für Informationen an, die zum Ort, zur Verhaftung und zur Verurteilung der Verantwortlichen führten.

 

16. POTUS oder das Trump-Team twittern möglicherweise den Storm-Tweet, von dem Q sagte, dass er zum Zeitpunkt der Massenverhaftung von [D] eep State-Spielern kommen würde. Es wäre so etwas wie "Meine amerikanischen Mitbürger, der Sturm ist jetzt auf uns zugekommen."

 

17. Auf dem EBS (Emergency Broadcast System) und / oder dem Global Broadcast System (GBS) mit Space Force-Satelliten würden sieben Präsidentenbotschaften veröffentlicht.  

 

https://twitter.com/magalawbrian/status/1349434192103317504

 

18. Zehn Tage Dunkelheit würden offensichtlich werden. Juan O'Savin sagte uns, wir würden es durch die betrügerischen illegalen Handlungen des [D] eep State schaffen. „Atmen Sie tief ein und wissen Sie, dass POTUS und die Weißen Hüte die Kontrolle über die Ereignisse haben.“

 

19. Am oder nach der Amtseinführung am 20. Januar würde die Regierung geschlossen.

 

20. Wenn diese Schließung stattfand, erwarten Sie, dass die 220.000 bis 500.000 versiegelten Anklagen entsiegelt und in 12 bis 400 Städten und in mehr als 12 Bundesstaaten im ganzen Land mit den Haftbefehlen gegen [D] eep State Traitor Rats zugestellt werden.

 

21. Diese versiegelten Anklagen wurden vom US-Anwalt für Utah, John Huber, und seinem Team von Hunderten von Anwälten erstellt, die die Hilfe von Tausenden von geheimen Grand Juries in Anspruch genommen haben.

 

22. Am Mi. 13. Januar Charlie Ward Charlie Ward, Ben & Adi sprachen über das große Erwachen: 

 https://drcharlieward.com/ben-adi-talk-about-the-great-awakening/

 

23. Entweder Fr. 15. Jan. oder Sa. 16. Januar Es wurde erwartet, dass der Irak seinen Dinar-RV-Tarif auf rund 15,00 USD ändert.

 

24. Fr 15 Jan.  Während des Wochenendes würden hochrangige Wale mit humanitären Tier-3-Projekten Auszahlungen auf ihre Konten erhalten, mit einem Zugang von 1 bis 2%, um ihre humanitären Projekte weltweit zu starten.

 

25. Ab Fr. Am 15. Januar gab es 12 riesige 60-Null-Tranchen von großen globalen Trusts wie dem Rodriguez Trust auf den Philippinen, die an das US-Finanzministerium, die Zentralbanken und auf Konten überwiesen wurden, die nicht vom [D] eep State kontrolliert wurden. 

 

Diese Übertragungen mussten bis jetzt warten, um die ordnungsgemäße Sicherheit zu gewährleisten.

 

26. Diese unerhörten enormen Beträge sollten mit Tier 4B-Börsen weltweit starten.

 

27. Es würde mindestens fünf Tage dauern, bis diese Gelder abgerechnet und auf die Bankkonten der Mitglieder überwiesen wurden.

 

28. Unsere Quellen von Military Intel Contact und East Coast Wells Fargo sagen, dass wir in Tier 4B vorläufig innerhalb von fünf Tagen Benachrichtigungs-E-Mails von Wells Fargo  ??? erhalten und in der Lage sein würden, kurz vor oder während des Mi. 20. Jan. Einweihung.

 

29. Am Mi. 13 Jan. Wells Fargo-Börsenbanker wurden zu einem Meeting gerufen und dann zu Last-Minute-Updates nach Reno geflogen, bevor unsere Tier 4B-Börsen nächste Woche beginnen.

 

30. Am Mo. 18 Jan. Die Liquiditätsfreigabe von Walen sollte erfolgen.

31. Aus verschiedenen Gründen konnte unser militärischer Intel-Kontakt keine Kommentare zu Berichten über die Ablösung Chinas vom Dollar am Donnerstag abgeben. 14. Januar und der US-Währungsprüfer geben an, dass der US-Dollar weiter aufwerten würde  Mittwoch, 27. Januar.

 

  Er sagte jedoch, dass ihr Timing mit dem Timing der RV-Veröffentlichung übereinstimme.

 

32. Aufgrund der sich schnell ändernden taktischen Planung von White Hat gab es drei Szenarien für die Amtseinführung am kommenden Mittwoch, den 20. Januar

 

(1) Trump würde im Weißen Haus eingeweiht, [B] iden- und [D] eep State-Spieler, verhaftet:

Möglicherweise Dieses Szenario wurde aufgrund der Eskalation der durch FBI-CIA aktivierten Gewalt, Bombenanschläge und Schießereien gegen Antifa-BLM abgesagt, die fälschlicherweise Trump-Anhängern angelastet würden. 

 

 Es gab nichts, was der [D] eep-Staat wollte, als den Bürgerkrieg zu schüren, in dem Trump-Anhänger zusammen mit Antifa und den BLM-Mitgliedern auf den Straßen kämpften. POTUS und die Weißen Hüte würden dies um jeden Preis vermeiden.

 

https://www.theepochtimes.com/trump-calls-on-americans-to-promote-peace-amid-reports-of-planned-demonstrations_3655924.html

 

(2) Weder Trump noch [B] iden würden am Mittwoch eingeweiht 6. Januar und es würde eine Ankündigung einer Übergangsregierung geben, bis Wahlbetrugsbeweise von staatlichen Gesetzgebern in den sechs Swing-Staaten GA, PA, MI, WI, AZ, NV untersucht und beurteilt werden könnten.

 

In diesem Szenario können [D] eep State-Spieler festgenommen werden.

(3) POTUS & DoD und militärische White Hats, die mit Trump zusammenstehen, können die Seifenoper [D] eep State ihre Version einer [B] iden Amtseinführung vor dem Obersten Gerichtshof unter dem Vorsitz von Chief Justice [Chief Traitor] Roberts durchführen lassen.

 

????


 

Zu den militärischen White Hats, die bei Trump standen, gehörten Secty of Defense Chris Miller, Generalleutnant der US-Luftwaffe John Jay Raymond, Chef der Space Force, Generalleutnant der US-Armee Mike Flynn als Berater, Mike Flynns Bruder Generalleutnant Charlie Flynn der US-Armee 

 

Es wird erwartet, dass er Stabschef der Armee bei den gemeinsamen Stabschefs wird. Der pensionierte Generalleutnant der Luftwaffe, Thomas McInerney, als Berater et al.

In diesem Szenario würden wir uns weiterhin durchsetzen, wie von Juan O Savin in diesem Interview am 13. Januar angegeben: https://www.bitchute.com/video/8rvXLtmr5SsW/

 


Diese Option kann aus zwei Gründen ausgeübt werden: 


(1) um die erwartete Gewalt durch FBI-CIA-fähige Antifa / BLM-Terroristen zu minimieren und 


(2) um dem Volk die illegale, unterdrückende, verfassungswidrige Kontrolle aufzudecken, die [B] identifiziert und [ H] arris würde schieben unter ihrem [D] EEP Staat puppeteers in den ersten Tagen nach Wed. 20. Jan. 


Irgendwann in den Tagen nach der Amtseinführung würden sie zusammen mit allen anderen [D] eep State Traitor Rats verhaftet.

 

33. POTUS mit DoD White Hats haben den Nuklearcodes Fußball. Trumps Team würde alle militärischen Missionen in NORAD von Cheyenne Mountain und in USNORTHCOM der nahe gelegenen Peterson Air Force Base kontrollieren lassen.

 

34. Zu diesen militärischen Missionen gehörten Spezialeinheiten, die die Verhaftungen von [B] iden, [H] arris und allen anderen [D] eep State Rats durchführten.

 

35. POTUS würde an sicheren Orten im ganzen Land bewegt, um ihn vor weiteren Attentaten wie dem von Sat zu schützen. 9. Januar

 

36. Weil die [D] eep State US Corporation von 1871 bankrott war und ab Donnerstag aufgelöst wurde. Am 5. November 2020 würden die Verräter des [D] eep-Staates [B] in ein nicht existierendes Büro einweihen. Sie würden es tun, um ihre Scharade von Macht, Kontrolle und Geldhähnen so lange wie möglich aufrechtzuerhalten. Sie würden an einem von POTUS und den Weißen Hüten gewählten Punkt festgenommen.

 

37. Ihre Gebete wurden gebeten, dass wir kurz vor oder am 20. Januar mit dem Tier 4B-Austausch beginnen und beten können, dass Sicherheitsfragen geklärt bleiben.

 

38. Die Sicherheit unseres Tier 4B-Wechsel- / Einlösungszentrums wäre gewährleistet, da alle militärischen Truppen unter dem Deckmantel der Pandemie und zur Verhinderung von Gewalt in DC eingesetzt wurden. Es gab mehr als 15.000 Soldaten in DC und in mehr als 400 Großstädten, die uns in Tier 4B bewachten, als wir unseren Austausch machten.

 

39. POTUS und die militärischen White Hats führten einen sehr bewussten Plan durch, um [B] iden und die [D] eep State Rats in ihre eigenen verräterischen Handlungen einzuschließen.  

 

Der Plan wurde gemäß der 14. Änderung, Abschnitt 3, erstellt, nach der Verhaftungen zu dem von POTUS und den Weißen Hüten gewählten Zeitpunkt rechtmäßig durchgeführt werden.

 

40. ANONYME QUELLE: Die Trumpfkarte wird gespielt. Es ist viel einfacher als Sie alle denken. Einige von euch haben es richtig gemacht.

 

Gemäß Abschnitt 3 der 14. Änderung der Verfassung der Vereinigten Staaten: "Niemand darf Senator oder Vertreter im Kongress oder Wähler des Präsidenten und Vizepräsidenten sein oder ein ziviles oder militärisches Amt in den Vereinigten Staaten oder in einem anderen Amt ausüben." 

 

Staat, der zuvor einen Eid geleistet hat, als Mitglied des Kongresses oder als Beamter der Vereinigten Staaten oder als Mitglied eines staatlichen Gesetzgebers oder als Exekutiv- oder Justizbeamter eines Staates, um die Verfassung von zu unterstützen Die Vereinigten Staaten haben sich an Aufständen oder Aufständen gegen dieselben beteiligt oder ihren Feinden Hilfe oder Trost gewährt. "

Wahlbetrug wäre unter normalen Umständen ein schweres Verbrechen, aber unter einem aktiven Kriegszustand würde er als Verrat angesehen. Denken Sie zurück zu: Kavanaugh conf. Anhörungen.

 Was waren die Voraussetzungen, damit ein Zivilist wegen Hochverrats angeklagt werden konnte? Wir befinden uns seit 2001 in einem

Kriegszustand . Pelosi und alle anderen Kongressmitglieder sind keine Kongressmitglieder mehr. Sie haben ihre Rechte und Ämter durch einen TREASON-Akt eingebüßt.

 

 

Dank Abschnitt 3 der 14. Änderung waren sie keine rechtmäßigen Mitglieder des Kongresses mehr. Sie galten nun als Feinde der Republik, die einer ausländischen Macht beim Diebstahl einer Wahl halfen.

 

Wenn Sie einen Verrat begangen haben, verlieren Sie Ihre Rechte als Amerikaner. Du hast keine Rechte. Militärrecht gegen Zivilrecht?

 

Alle Beweise sind vor einem Militärgericht zulässig, so dass der gestohlene Laptop von [P] elosi zusammen mit den anderen 11 gestohlenen Laptops in ihrem Militärgericht zusammen mit allem anderen, was [P] elosi getan hat, verwendet werden kann, um sie und andere zu sperren für immer weg.

Die Geschichte wird zeigen, dass Donald Trump alle rechtlichen Möglichkeiten ausprobiert hat, um diese Krise gegen unsere Verfassung zu lösen. Es wird zeigen, dass alle anderen diesen Akt des Verrats nicht angesprochen haben. 

 

Er versuchte dies friedlich zu lösen. Sein einziger Rückgriff bestand darin, das Militär einzusetzen, aber es wäre ein GESETZLICHER Einsatz des Militärs, da diese Leute ihre Eide gebrochen und Verrat und Aufstand begangen haben.

Präsident Donald J. Trump war aufgrund seines eigenen Eides an die Verfassung gesetzlich verpflichtet, darauf zu reagieren: um unsere Republik vor Feinden im In- und Ausland zu schützen.

 

Die Verbrechen in ihren Anklagen lauten: Verrat, SEDITION und Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

Wenn die Welt herausfindet, dass sie einen Virus gestartet haben, um eine Wahl zu stehlen, würde das Große Erwachen beginnen. Sie haben ihr Schicksal besiegelt.

 

Schachmatt.

F. Eine weitere Anon-Liste:

1. Fisa stürzt das Haus ein. Die Freigabe erfolgt heute bis Montag per Lou Dobbs. Richtig

2. Die Einweihungsparade wird abgesagt. Richtig

3. Trump hat nie zugestanden. Richtig

4. Hat es jemals 10 Meilen Zaun mit Stacheldraht für eine Einweihung gegeben? Nein

5. Wenn FISA herauskommt, werden sie fertig sein. Die Informationen sind so schädlich.

6. Sie müssten die Einweihung absagen. Dies ist ein Abwarten basierend auf der FISA-Veröffentlichung.

7. Die Offenlegungsvideos werden ca. 10 Tage lang ausgestrahlt. Sie sind sehr ärgerlich, wird mir gesagt. Schockierend. Diejenigen, die keine Ahnung haben, werden es schwer haben.

8. Wir sind diejenigen, die an vorderster Front standen. Es liegt an uns, denen zu helfen, die durch das, was sie lernen, am Boden zerstört werden.

9. Bleib ruhig und sei die beruhigende Stimme.

10. Wir sind an dem Punkt angelangt, an dem alles offenbart wird.

11. NESARA / GESARA wird implementiert, was diesen Monat sein sollte.

12. Die 6.000 versteckten Technologien werden veröffentlicht.

13. Die Menschheit wird einen großen Sprung nach vorne machen, da sie diese Technologien von uns ferngehalten hat.

14. Das gesamte von der Federal Reserve eingenommene Geld wird zurückgegeben.

15. Das gesamte Geld in Ihrer TDA wird zurückgegeben.

16. Die Menschheit wird Überfluss haben und die Armut wird verschwinden.

 

G. Fr. 15. Jan. Dr. Steve Pieczenik Interview: Trump bleibt Präsident - Pelosi, [B] iden, et al. Wird verhaftet - Ehemaliges Recht des Senior State Dept. auf Clintons im Jahr 2016:  

 

https://beforeitsnews.com/v3/list/featured.html

 

Do. 14. Jan. Dr. Steve Pieczenik über Infowars:  

https://www.bitchute.com/video/EkJAFP6NhapC/

Dr. Steve Pieczenik: Dies ist ein Militärputsch. Unser Land steht unter Kriegsrecht. Es war ein Versuch, alle Elemente unseres politischen Systems zu übernehmen.

Wir sind dabei, [P] elosi, [B] iden, [O] bama, Romney, Cheney und John Roberts zu verhaften.

Im Kapitol gab es keine Unruhen. Wir haben Special Forces geschickt, um Pelosis Computer zu holen. Alles war eine Stichoperation. (beabsichtigt? Um die Lappies zu holen..

Pakistan und ein Teil Englands waren beteiligt.

Der Papst wurde vor gut einem Jahr festgenommen. Er war vor vielen Jahren Teil einer Terrororganisation, bevor er Papst wurde.

Die Chinesen infiltrieren uns seit über 35 Jahren.  

 

H. Fr. 15 Jan. Trump sendet Pelosi-Brief, autorisiert Selbstzerstörungs-Offenlegung:  

 

https://beforeitsnews.com/politics/2021/01/overnight-trump-blindsides-democrats-sends-shocking-letter-to-pelosi-authorizes-self-destruct -disclosure-3223304.html

 

I. Fr. 15. Januar Deklassierung beginnt, CNN-Komplizenschaft bei Capitol Raid:  

 

https://beforeitsnews.com/opinion-conservative/2021/01/situation-update-jan-15th-2021-declass-begins-cnn-complicit-in-capitol- raid-must-video-3561768.html

 

J. Fri. 15 Lou Dobbs, Trump News Trump-Deklassifizierungsbefehl droht, den [D] eep-Staat zu verdrängen: https://youtu.be/XvruSiNbmzg

 

 

K. Lin Wood Kamin Chat 8, Teil 3: Krieg mit China? Pence Verrat? Teil 2 [O] bama Beweis:  

 

Lin Wood Fireside Chat 8 Teil 3 - | Krieg mit China? Pence Verrat? Aktion? (TEIL 2 - Obama-Beweis)

 

L. Fr. 15 Jan. Lin Wood Aktuelle Tweets:

 

# 1 Lin Wood: In den nächsten 10 bis 14 Tagen werden Sie schockierende Informationen über viele unserer Regierungsbeamten und wohlhabenden Eliten erhalten.

 

Chi * ld se * x Verkehr * König und Pedo * Philia sind eine weltweite Pandemie.

 

Die Offenbarungen beziehen sich auf Joe [B] iden, den Obersten Richter John Roberts, Hillary [C] linton, Nancy [P] elosi, Mike Pence, Jeffrey [E] pstein, Bill [G] ates und Tausende mehr.

 



 

Ich habe die Beweise gesehen. Es ist schlüssig. Dies ist ein Kampf zwischen Gut und Böse.

# 2 Lin Wood: Viele Beweise befassen sich mit Pädophilie und Chi * ld se * x Verkehr * König.  

Gesetze verbieten die Online-Übertragung. 

Die Beweise können also nur vor Gericht ans Licht gebracht werden.

 

Sie werden auch zum richtigen Zeitpunkt und über die richtigen Kanäle Beweise für die schlüssigen Beweise für Wahlbetrug und Verrat von vielen gegen unser Land erhalten.

 

Am schockierendsten werden vielleicht die meisterhaften Aktionen von Präsident Trump sein, um unser Land von Schulden zu befreien.  

 

Der Status unseres Finanzsystems ist ein Papierbetrug. Zeit für Insolvenz und einen Neuanfang. Denken Sie nur - keine Einkommenssteuern!  

 

( + Keine Lohnsteuern mehr.. nur noch gesteuerte 

(Diese Steuer >>> ung kommt von verschiedenen Steuerunsinstrumenten in diesem Fall von Abgaben im Bezug auf Soziales..) ..) 

 

Endbesteuerung .. MWST..  um die 17 % GESARA-Steuerung - es zahlt sich aus dafür zu kämpfen .. Gewerkschafter sollten mal aus ihren Löchern rauskommen und ihren A... bewegen - das Volk leidet..

 

Die WH Truppen kämpfen auch für DICH, DICH, DICH,  für die Menschen da draußen ... sie kämpfen und einige sterben für die Freiheit und Souveränität...))))) und Duuuuuu möchtest Nutznieser sein..?

 

Gasthaus aufsperren ist noch das mindeste was man patriotisch vorzeigen kann.. Obwohl ich mit meiner Pizza Schnitzl Imbiss Gastonomie GesmbH einen Zustellbetrieb führte - mit Gewebeschein - und ich von der Pandemic nicht betroffen gewesen wäre - eher umgekehrt. 

Ich kann die Probleme der Gastronimie daher sehr gut verstehen.. Dieser Kahlschlag ist nicht hinzunehmen.. die Kammern sind Versager..

 

Hier ein Preislistenauszug.. damit ihr seht es ist kein Witz gewesen.. Ich war dort Geschäftsführer in der GesmbH. Eigentümer waren Freunde.

 

 


 

 

 

Gute Zeit, um Gold, Silber und Land zu besitzen. Reales Vermögen gegen Papier.

 

Es ist wieder das Jahr 1776 

Bleib dran


 

# 3 Lin Wood: Ich habe Video-Beweise dafür, dass Hillary [C] Linton ein Kind tötet und ermordet. Das Video ist als F * razzledrip bekannt und wird das Ende der Demokratischen Partei sein.

 

Dinge passieren hinter den Kulissen. Donald Trump wird es bald sehr deutlich machen. Hören Sie genau zu, wenn er spricht. Sie bringen uns zum Schweigen, weil sie uns fürchten.

 

 

US-Truppen stehen unter dem Kommando von Donald Trump. WWG1WGA

 

# 4 Lin Wood: Wie kann man den Sumpf verhaften?

 

Lassen Sie sie Verrat begehen.

 

Sammeln Sie sie an einem Ort. [B] die Einweihung von iden.

 

Aufruf zur Nationalgarde unter dem Deckmantel der Aufstandskontrolle.

 

Festnahme. Festhalten. Guantanamo Bay.

 

 

# 5 Lin Wood: Vatikan Blackout am 10. Januar. Papst wegen Anklage wegen Betrugs von Chi * ld Traffic * King wegen 80 Anklagepunkten verhaftet.

 

M. Fr. 15. Januar Charlie Ward, Simon Parkes Update: https://www.simonparkes.org/blog

 

 

Simon Parkes:

 

800 Lager wurden gebaut und GITMO umgebaut, um die Bösen unterzubringen.

 

Viele reiche Leute wurden geschworen, dies zu verehren geht zurück nach Ägypten. Trump kämpfte gegen eine Lebensweise dieser Menschen.

 

Im Aufstand im Kapitol am Mittwoch. Am 6. Januar gab es eine massive Absprache mit Pelosi und anderen mit der Polizeiabteilung. Die Aktivisten waren demokratische Pflanzen.

 

Das Schwierigste an dieser Enthüllung der Wahrheit ist die Anzahl der Menschen, die aufwachen und sich fragen, warum sie das vorher nicht gesehen haben.

 

Niemand wird am 20. Januar eingeweiht 

 

Aber Trump bleibt im Amt, bis die Leute verhaftet und die neue Regierung eingesetzt wird. [B] iden wird niemals Präsident sein.

 

Die Dinge werden jetzt so schnell gehen, dass die Leute ihre Augen offen halten müssen.

 

Charlie Ward:

Chi * ld pädo * philia geht ganz nach oben und war auch in Hollywood.

 

Oprah Winfrey und Ellen DeGeneres haben für Hautcremes aus menschlichem A * drenochrom geworben.

 

Es gibt zehn oder zwölf Inseln auf der Insel Epstein, die sich mit Kinderverkehr befassen, darunter eine im Besitz von [B] iden.

 

 


 

NESARA / GESARA: Umstellung auf ein neues, nicht kontaminiertes, digitales, goldgedecktes Finanzsystem beseitigt Schulden. Kennedys Ermordung und Zusammenbruch der Twin Towers waren beide Male, als sie versuchten, dies einzubringen 

 

Am 1. August begann das neue Finanzsystem für die Welt. Im alten SWIFT-System gab es viel korruptes Geld. Es war zu 95% im Besitz der phönizischen Familien der Illuminaten. Es wird einen Schuldenerlass geben. Hypotheken werden in Zukunft nicht mehr existieren.

 

Sidney Powell wird beschützt und lehnt sich zusammen mit Trump zurück und wartet darauf, dass sich die Demokraten selbst schlagen, bevor sie zurückschlagen. Sie bleiben auf dem festgelegten Zeitplan.

 

Lin Wood hat überall Feuerwerkskörper ausgesandt, um zu verbergen, was sich hinter den Kulissen abspielt.

 

Trump wird Eric Snowden und Julian Assange verzeihen. Das Timing wird sehr wichtig sein.

 

Der Pentagon-Brief, in dem Biden vereidigt werden würde, enthüllte die acht Generäle, die Teil des Sumpfes waren.

 

In Großbritannien gibt es viele unterirdische Tunnel, die eigentlich Militärstützpunkte sind. Nachdem sie die Menschen / Kinder vor ihnen gerettet haben, zerstören sie jetzt die Tunnel.  

 

Das ist der Grund für all die Überschallknalle im ganzen Land.

 

Ich bin zu 100% zuversichtlich, dass Trump der nächste Präsident sein wird. Das Datum ist irrelevant. Wir wechseln von Corporate America in die Republik Amerika.

Vor der Wahl hat Trump mit dem Obersten der Verfassung klargestellt, dass eine ausländische Einmischung in die Wahl für null und nichtig erklärt wird und er standardmäßig gewinnt.  

 

Jetzt haben wir Beweise dafür, dass Italien, Spanien, Deutschland, China, Kanada und das Vereinigte Königreich an der Änderung der Stimmen von Trump zu [B] iden beteiligt waren.

 

N. Sun. 10. Jan. König von Cryptos @ crypt-k / cker:

Am Sa. 9. Januar:

[B] iden zugestanden

 

VP Mike Pence hat  24 US-Gouverneure festgenommen und zurückgetreten, die wegen Hochverrats angeklagt sind - ihre Namen auf der chinesischen Bank mit Geldtransfers.

 

Neuer  Vizepräsident war General Flynn O. Do. 14. Jan. Fox News Hannity: 

 

 https://youtu.be/M8g2wFI7Ttw

 

P. Pentagon Autorisierte 25.000 Nationalgarde zusätzlich zu 21.000 Für die Einweihung von [B] iden: 

 

https://www.newsbreakapp.com/n/0YKB7ZU9?s= a3 & pd = 080bJG7b & hl = de_DE 

 

Das Pentagon hat bis zu 25.000 Mitglieder der Nationalgarde für die Amtseinführung des gewählten Präsidenten Joe [B] iden zugelassen, teilte das Büro der Nationalgarde in einer Pressemitteilung am Freitag mit, was eine Erhöhung gegenüber den 21.000 am Tag zuvor genehmigten Truppen darstellt. 

 

Q. MS-13 Führer mit dem höchsten Rang, die wegen US-Terrorismus angeklagt sind:  

https://www.justice.gov/opa/pr/ms-13-s-highest-ranking-leaders-charged-terrorism-offenses-united-states

 

R. Freigegebene Dokumente bestätigen Bombenschalen-Enthüllungen im Steele-Dossier: 

https: // trendingpolitics.com/breaking-declassified-documents-confirm-more-bombshell-revelations-about-the-steele-dossier/

 

S. Aktualisierung des aktuellen Situationsberichts:  

https://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi ? read = 163525

 

Bitte bleiben Sie ruhig und lassen Sie dies sich entfalten. Der Plan ist brillant ... also müssen wir dem Plan vertrauen.

FISA bringt das Haus zum Einsturz.

Die Freigabe erfolgt über die Nachrichten von Lou Dobbs @ Fox.

 

Die Einweihungsparade wurde abgesagt.

Trump hat nie zugestanden.

Das Militär hat 10 Meilen Zaun mit Stacheldraht für die Einweihung installiert.

Wenn die schädlichen Beweise in FISA herauskommen, werden sie getan.

Die Offenlegungsvideos werden ca. 10 Tage lang ausgestrahlt.

Sie sind sehr ärgerlich / schockierend.

Viele sind ahnungslos und werden es schwer haben, diese Informationen zu verdauen.

Wir sind diejenigen, die an vorderster Front standen.

Es liegt an uns, denen zu helfen, die durch das, was sie lernen, am Boden zerstört werden.

Wir sind an dem Punkt angelangt, an dem alles offenbart wird. 

 

NESARA / GESARA wird implementiert. (was diesen Monat sein sollte)

Die 6.000 versteckten / unterdrückten Technologien werden veröffentlicht. Die Menschheit wird einen großen Sprung nach vorne machen, da sie uns diese Technologien seit mindestens 70 Jahren vorenthält.  

 

(wie das SSP 'Secret Space Program', das jetzt in Space Force umbenannt wurde) 

 

Das gesamte Geld der Federal Reserve wird zurückgegeben.

 

Das gesamte Geld auf Ihrem TDA (Treasury Direct-Konto oder STRAWMAN-Kontos - Strohmannkonten..) wird zurückgegeben.

 

Die Menschheit wird Überfluss haben und die Armut wird verschwinden. 

 

T. Fri. 15. Januar Zweite amerikanische Revolution im Gange, Fulford:  

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2021/01/second-american-revolution-underway.html

Die Ereignisse der vergangenen Woche und der kommenden Wochen werden als eine der größten, wenn nicht sogar DIE größten Revolutionen der Geschichte in die Geschichte eingehen.  

 

Wir sprechen nicht nur über den Fall der United States of America Corporation. Wir sprechen über das Ende eines Systems der Sklaverei, das seit Tausenden von Jahren besteht.

 

Die khazarische Mafia (insbesondere das Davoser Volk und der europäische dunkle Adel) hat sich an die White Dragon Society und ihre Verbündeten gewandt, um eine Kapitulation auszuhandeln.  

Dies sind die versteckten Familien, die privat Institutionen wie die UNO, den IWF, die BIZ und die Weltbank besitzen.

 

Wir haben zahlreiche widersprüchliche Berichte darüber erhalten, wo Trump ist, aber alle sind sich einig, dass er und seine Familie sich irgendwo im Süden der USA auf einer Militärbasis befinden.

 

Um mehr über Sat * anic pedo * philia zu erfahren, 

 

https://pedoempire.org/book-4-in-print-linked-table-of-contents/

 

General Thomas McInerney gibt bekannt, dass die Special Forces dazugehörige Computer erbeutet haben an die Kongressmitglieder, einschließlich der Sprecherin des Repräsentantenhauses Nancy [P] elosi. Diese sind mit belastenden Beweisen über Wahldiebstahl usw. gefüllt.  

 

Https://www.bitchute.com/video/YY97haR18zKt/

 

Wir haben unbestätigte Berichte aus CIA-Quellen, wonach Nancy [P] elosi anschließend an der kanadischen Grenze festgenommen wurde.



Da Facebook, Twitter usw. einen bestehenden Präsidenten de-plattformiert haben, haben sie Hochverrat begangen. 

 Im Normalfall bedeutet dies, dass die Führungskräfte dieser Unternehmen durch Erschießungsteams dem Tod ausgesetzt sein sollten. General McInerney und andere sagen dasselbe.
..

 

 

.

.

 

 

.


JUPITER Quadrat URANUS - 17.01.2021 - Überhitzung trotz Kälte - 4/4

17.300 Abonnenten
 
Der MOND steht als H10 für die Bundesregierung, und steht im 6. Haus in den FISCHEN auch noch auf FISCHE-Graden - somit in sich verspannt - sehr schwach. Diese Schwäche wird für die nächsten Jahre treuer Begleiter sein - was nur bedeuten kann, dass das Volk politisch selbständiger wird und an Entscheidungsfindungsprozessen künftig auch wieder beteiligt sein wird! 
 
Das 6. Haus steht in der Grundaussage für Krankheiten, was ein klarer Hinweis auf den kranken Zustand dieser Regierung ist. Unter ehrlichen Verhältnissen würde es keine 20% Zustimmung geben - daher auch die übergroße Ablehnung aus dem Volk, die man sonst nur von totalitären Staaten kennt... 
 
Das 6. Haus steht aber auch für die Arbeitsplätze bzw. für das ELENDE Thema "Gesundheit"... (Möge diese Regierung in den GENUSS all jener Heilsempfehlungssegnungen SELBST kommen, welche sie für uns vorgesehen hat!!!) 
 
Dass Magnetfelder extreme Auswirkungen auf das menschliche Bewusstsein haben, wurde in RUSSLAND schon seit etlichen Jahren mehr als eingehend erforscht! (DER Hauptgrund für das Aufrechterhalten des "Eisernen Vorhangs" nach RUSSLAND liegt eben in einer LOBBYFREIEN Forschungstätigkeit zahlreicher russischer Forscher - insbesonderes in der Übergangsphase nach dem Ende der UdSSR. 
 
Wir sollen einfach bestimmte Informationen NICHT erhalten, da sie der Wirtschaft schaden - besonders auf dem Gebiet der HEILUNG, welche in unseren Breitengraden einfach nicht erwünscht ist...) 
 
Somit ist diese Überschrift bezüglich "erstmals" natürlich falsch! 

.

.

 


 .

 

 


https://youtu.be/M0OI2dUdLpc

absolutelylive #shotoniphone #yachtrock

‘KEEP ON LOVING YOU' (REO SPEEDWAGON) cover by HSCC

 

.

.