Dienstag, 30. März 2021

Stefan Reinhardt: „Familie wird das Fundament"

 

 

 


 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2021/03/family-becomes-foundation-by-stefan.html.

"Family Becomes the Foundation" by Stefan - 3.30.21



 

Entry Submitted by Stefan at 2:14 AM EDT on March 30, 2021

 

 


 
 
Entry | „Familie wird das Fundament" | Dinar Chronicles

Liebe Dinarlandgemeinschaft, liebe Patrioten,

Nett, daß ihr wieder Zeit für mich habt!

Jeder, der schon einmal etwas gebaut hat, sei es ein Haus, eine Scheune, eine Garage oder auch nur einen Zaun, weiß, daß es nichts werden wird, wenn es auf einem instabilen Untergrund gebaut wird. Je besser das Fundament, desto stabiler wird das Bauwerk. Ja, Leute, das ist beim Bauen so und auch bei allem anderen. Für alles, was ich schaffe, brauche ich ein gutes Fundament, eine gute Basis. Ob eine Firma, eine Lebensgemeinschaft, ein Dorf, eine Stadt, ein Staat, ist das Fundament unsicher, wird auch alles andere unsicher.

Mein deutscher Mitpatriot Traugott Ickeroth hat am Wochenende einen Post gemacht und zusammengefasst, wie es bisher in Deutschland ausgesehen hat. Das passt wunderbar in diesen Beitrag, ich werde anhand dieses Beispieles erklären, warum das Firmenkonstrukt BRD mangels sicherem und festen Fundament scheitern muß.

Eine Polizei ohne jegliche Hoheitsrechte,
in einem Staat ohne Gründungsurkunde,
mit einem Verfassungsschutz ohne Verfassung,
dafür mit einem Grundgesetz ohne Geltungsbereich,
setzt Maßnahmen durch, ohne wissenschaftlichen Hintergrund,
verpflichtet zum Tragen von Masken, welche nicht schützen,
verlangt Abstand, welcher vereinsamt,
dies alles angeregt von einem Professor, der nie habilitiert hat,
zusammen mit einem Doktor, welcher nie promoviert hat,
gegen ein „Virus“, das nie isoliert wurde,
aber nachgewiesen wird mit einem PCR-Test,
von dem der Entwickler selbst sagte,
daß er Covid-19 nicht nachweisen kann,
mit einem Gesundheitsminister, der null Ahnung von Gesundheit hat,
einem Tierarzt, der gefälschte Statistiken veröffentlicht,
die aber nicht hinterfragt werden dürfen.
Zusammen wollen alle Impfungen durchsetzen,
welche in unabhängigen Studien ihren Schutz nie bewiesen haben,
sich, im Gegenteil, als gefährlich erwiesen haben,
um Menschen, auch wenn sie geimpft sind, Masken tragen und Abstand halten lassen, gegen eine „Pandemie“, welche eine Untersterblichkeit aufweist
und einem Volk, daß dabei noch „Danke und Hurra“ ruft.

Das klingt doch grotesk, oder? Auch, wenn ich selber der Meinung bin, daß die schweigende Masse im deutschen Volk, deren Zweifel wachsen und wachsen, enorm groß ist, kann einem Angst und bange werden, wenn man so etwas komprimiert vor Augen geführt bekommt.

Die Basis, also das Fundament eines Staates sind das Staatsvolk, das Staatsgebiet und eine Verfassung, die das Zusammenleben mittels Rechten und Pflichten regelt. Tja, Leute, alle drei sind in der BRD nicht vorhanden. Das Staatsgebiet ist okkupiert, seine „Bürger“ sind staatenlos, ein Grundgesetz ist keine Verfassung. Nach dem Ende des Krieges wurden von den Siegermächten Firmenkonstrukte geschaffen, die einen Staat vorgaukeln, ohne Staatsgebiet, ohne Staatsvolk und ohne Verfassung. Also ein Fundament auf Treibsand. Das war ja nicht nur in Deutschland so, sondern weltweit. Dazu ein Finanzsystem mit immer wertloser werdendem Geld, und alle paar Jahre Kriege oder Krisen, damit es keinem auffällt.

Es ist also kein Wunder, daß die BRD-Firmenleitung jetzt diktatorische Maßnahmen ergreifen muß, zu Zensur und gewaltsamer Unterbindung sämtlicher Gegenwehr greifen muß, um ihr Firmenkonstrukt irgendwie vor dem Einsturz zu bewahren. Doch es ist zu spät, denn ihr „Staat“ wurde auf rohen Eiern erschaffen und es ist schon viel zu lange „gut gegangen“. Sie sind am Ende und sie wissen es. Mit „sie“ meine ich die nachfolgenden Ebenen in den Hierarchien der Firmen, denn die oberen sind lange durch Schauspieler, Klone oder Hologramme ersetzt. Wer hinschaut, wird sehen. Es ist die gleiche Vorgehensweise oder Show der Allianz wie in Amerika und anderen Ländern.

Wenn das alles hoffentlich bald vorbei ist und wir ein neues Land aufbauen dürfen, müssen wir ein starkes Fundament erschaffen, denn wir sollten aus der Vergangenheit lernen und nicht wieder die gleichen Fehler machen. Die Familie ist dabei der beste Anfang. Ja, ich weiß, was ihr mir jetzt sagen wollt oder was ihr denkt. Auch die Familie wurde in diesem dritten Weltkrieg zerstört. Kinder wandten sich gegen die Eltern, Ehepartner gegen Ehepartner, Bruder gegen Bruder, Großeltern gegen Enkel. Und das alles nur, weil eine massive Spaltung betrieben wurde und weil es gewaltige Unterschiede beim Aufwachprozeß gab. Und natürlich auch wegen des Mangels an Geld bei einem Großteil der Menschen, bei nahezu 99%. So gab es neben der Spaltung durch Rasse, Religion, Geschlecht, Gesinnung vermehrt auch Neid, Gier, Mißgunst, Betrug und Diebstahl.

Habt ihr mal geerbt und mußtet innerhalb der Familie teilen? Habt ihr mal ein großes finanzielles Problem gehabt und in der Familie um Hilfe gebeten? Ihr könnt euch glücklich schätzen, wenn solche Vorfälle gut für euch und andere ausgegangen sind. Selbst ich habe einmal in einer Erbschaftsangelegenheit vor Gericht gestanden, auf der Gegenseite mein eigener Bruder. Unglaublich, aber wahr. Mittlerweile haben wir wieder einen guten Kontakt, aber ein paar Jahre war Funkstille. Wir haben uns gegenseitig verziehen und uns ausgesprochen, he, schließlich sind wir Brüder!!!

Wir müssen also nicht nur unsere gesamte Welt neu aufbauen, wir müssen auch unsere Familien reparieren. Sofern das möglich ist. Wir sollten und können nicht versuchen, Unmögliches zu bewerkstelligen. Wenn Fronten verhärtet sind und sich definitiv nichts mehr klären läßt, sollte man es dabei belassen. Bei Ehepartnern ist das so, daß vielleicht eine Trennung besser ist, als ein krampfhaftes Festhalten an etwas, was keine Zukunft hat. Anders sehe ich das bei Kindern und Enkeln. Sie sollten schon ein gutes Verhältnis zu Eltern und Großeltern haben, und umgekehrt.

Es gibt auch im Zusammenleben eine andere Art von Familien. Gleichgesinnte, die in welcher Art und Weise zusammen leben, empfinden dies auch als Familie. Schaut euch einen Bikerclub an oder eine Musikgruppe, schaut uns hier an auf IDC, schaut Patrioten an, die sich zusammentun, auch wenn sie Meilen auseinander leben. Intensive Freundschaften, die es über Jahre hinweg gibt, können wie eine Familie sein. Auch Soldaten, die jahrelang in einer Einheit trainieren und kämpfen, sind eine Familie. Sehr schnell fühlen wir uns unter gleichgesinnten Menschen wie in einer Familie. Und darauf können wir immer aufbauen.

Als nächstes kämen dann Dörfer oder Kleinstädte, neu geschaffen von Familien. Landsitzsiedlungen wären auch eine großartige Grundlage für Gemeinschaften. Da wir bald alle mit ausreichend viel Geld versorgt werden und es keinen Neid, keine Mißgunst, keine Diebstähle mehr geben sollte, dürfen wir es künftig mal mit einem friedvollen Zusammenleben versuchen, was meint ihr? Von unten nach oben bauen wir uns Gemeinschaften auf, die in einem besseren Staat enden können, als wir uns das vorstellen. Und die Grundlage ist ein festes, stabiles Fundament, unerschütterlich: Die Familie!

Ich habe heute den Schöpfer gebeten, daß sich möglichst viele Menschen wieder an die Kraft ihrer Familie erinnern, daß sie viel Energie erhalten, um die Spaltungen mit Verzeihung, Toleranz und Liebe zu heilen.


Lass immer ein wenig Platz in Deinem Herzen für das Unvorstellbare!“


Vertraut dem Plan, es geht weiter voran! Schritt für Schritt!

WWG1WGA! Mani wastete yo!

Stefan

Patriot


Unser Team:

https://www.stanmer.eu/

https://8000lichter.com/

https://8000lichter.com/stefan-reichardt.html

https://8000lichter.com/andrea-kuehme.html


Wenn ihr möchtet, sendet mir gute Gedanken, oder betet für mich. Wer kann und möchte, darf mir auch eine Spende zukommen lassen. Ich danke euch für eure Unterstützung in jedem Fall!

Mein Spendenlink ist: https://paypal.me/PhoenixArkStiftung


Wer kein paypal hat, kann das vorläufige Bankkonto nutzen:

DE20 5866 0101 0001 0938 51, Kontoinhaber ist mein Mitgründer Tobias Reichardt

Ein Riesendankeschön für die bisherige Unterstützung!

Ihr seid großartig und in meinem Herz!




 .

.

.

 

 

.

.


 

Carlos Santana : Greatest Hits collection - The Very Best of Carlos Santana

 

.

.

.