Dienstag, 30. März 2021

Achtung: Friedensvertrag ist nicht beabsichtigt. WARUM..? ASTROwolf 4/5

 

 

  Ob´s stimmt sagt und hoffentlich bald das Licht..

 


 

Es ist Krieg | Warum wir keine Souveränität haben! 

Reupload

 

 

.

.

.


ME-0-NE - 30.03.2021 - Lüge macht krank / WAHRHEIT = HEILUNG - 4/5

25.000 Abonnenten
 
Spitze 9. Haus im SKORPION ist keine gute Besetzung für das Thema "Freiheit". Da der MARS H9 aber als stärkste Häuserspitzenbesetzung an der Spitze 4. Haus steht, ist die Bevölkerung schon sehr wütend wegen des Verlustes der Freiheit! (Wir müssen stets bedenken, dass alle Maßnahmen NUR auf Grundlage von UNFASSBAR VIELEN LÜGEN basieren!!!!!) Der MARS ist auch noch H2 und zeigt uns, dass die Menschen bezüglich Thema "Geld" ebenfalls schon recht emotional geworden sind. Gleichzeitig werden jetzt auch noch verstärkt Vorsorgemaßnahmen getroffen - also viel in SICHERHEITEN investiert! (Wenn man sich ein wenig umhört, dann kann man das schon seit einigen Wochen verstärkt beobachten.) Natürlich fällt auch das Einlagern von Lebensmitteln in den Sektor H2 in 4.

 

.

.

.

.

 


Shaggy Featuring Natalia - Hey Sexy Lady (Live in Concert Cover HD)

 

 

.

.

.