Dienstag, 30. März 2021

Einige aktuelle Informationen über den RV-Prozess... + BW Tagesthema..

 

 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2021/03/some-actual-real-info-about-rv-process.html


 

"Einige aktuelle Informationen über den RV-Prozess" von Angel of Light - 3.29.21

 



Beitrag Eingereicht von Angel of Light am 29. März 2021 um 04:37 Uhr EDT

Liebe Gemeinschaft,

ich bin kein Intel-Guru und werde auch keiner werden.

Ich bin seit ein paar Jahren dabei und habe die meisten Intel-Gurus getroffen,

Tank, Philip Tilton, Alexander / Yosef (Diese 3 sind bei der Kabale).

Dann gibt es Bruce, und jetzt haben wir auch Nick Fleming.

Bruce und Nick Fleming, ich sehe sie als reine Unterhaltung.

Warum fragst du dich vielleicht? Nun, einfach aufgrund der Tatsache, dass sie nur das teilen, was sie aus Quellen hören, die Fehlinformationen mit manchmal ein bisschen Wahrheit teilen.

Hier sind einige Informationen, die dazu führen können, dass Sie diese Intel-Gurus gleich oder anders aussehen lassen.

Ein guter Freund von mir, er nannte mich verrückt, sagte, ich würde betrogen, würde nicht glauben, dass das Wohnmobil (RV) überhaupt echt war.

Dann sagten ihm einige andere hochrangige Leute, dass es tatsächlich wahr sei, und er wurde tiefer involviert.

Er war so engagiert, dass er Verbindungen zu Königen und Königinnen, Präsidenten und den größten Walen des Wohnmobils herstellte.

Das heißt, er hat sich mit Tier 1, Tier 2 und vielen anderen in Tier 3 beschäftigt.

Er hat mir viele Informationen mitgeteilt, die sie mit ihm geteilt haben.

Folgendes habe ich herausgefunden:

Der gesamte RV-Prozess hat erst vor einigen Monaten begonnen.

Das heißt ... all die Jahre, in denen ihr alle gewartet habt, gab es überhaupt keine Verzögerungen.

Der Prozess hat noch nicht einmal begonnen ... das Wohnmobil hatte noch nicht begonnen, aus diesem Grund ... gab es überhaupt keine Verzögerung.

Jetzt gab es 1 Verzögerung, mit Tier 3. Tier 1 und Tier 2 wurden vor Wochen erledigt, sie waren sehr schnell erledigt.
Wie auch immer, Tier 3, die meisten von ihnen warteten viele Jahre, und was eine Verzögerung bei ihnen verursachte, ist die Tatsache, dass für viele von ihnen  ihre Dokumente alle veraltet waren. In vielen Fällen war sie 20 Jahre alt, und als sie benachrichtigt wurden, mussten sie alle ihre Dokumente, alle ihre Papiere aktualisieren, und das dauerte ein bisschen.

Jetzt sind sie fast fertig, die Phase für Tier 4A ist bereits gestartet oder steht kurz vor dem Start.

Ein Mann, dem Informationen zu dieser Situation folgen können, ist ISAAC.

Ich bekomme manchmal Informationen von meinem Freund, dass ich von Isaac geführt werde, um ihn bestätigen zu lassen oder zu sagen, dass es nicht wahr ist.

Ich vertraue Isaac, ich vertraue keinem der anderen Intel-Gurus, besonders nicht den Kabalen.

Die Dinge werden manchmal von Isaac geführt, er teilt diese Art von Informationen nicht mit seinen Anhängern im Telegramm.

Er teilt, worauf es ankommt, und er hält es kurz und kraftvoll, ohne dass eine zusätzliche Geschichte oder ein Unsinn damit verbunden ist.

Ich respektiere das.

Was ich jetzt mitteilen kann, ist, dass der Prozess in vollem Gange ist, in vollem Prozess, Tier 4B muss nur warten, bis es an der Reihe ist, aber wir sind sehr, sehr bald an der Reihe.

Es tut mir leid, Sie wissen zu lassen, dass Sie alle seit so vielen Jahren auch belogen wurdet. Von vielen verschiedenen Intel-Gurus, aber Sie alle verdienen es jetzt, die Wahrheit zu erfahren.

Denken Sie daran, Liebe ist der Schlüssel zu allem, alles beginnt zuerst in uns.

Wie wir uns entscheiden, auf die Probleme zu reagieren, mit denen wir konfrontiert sind, die Probleme, das Warten, das auf uns und sonst niemanden gilt.

Sei weise, sei schlau, liebe dich selbst, damit du alle deine Liebe mit anderen teilen kannst.

Das Teilen der göttlichen Liebe ist mehr wert als jeder Dollar, den Sie jemals geben können. Vergiss das niemals. 



Engel des Lichts
_______________________

 Ende

 

Meine Meinung dazu...

 


 

Dieser Typ hat in vielem recht ... nur ob  Isaac der einzig alles Seelige in Zürich ist lasse ich dahingestellt . auch gibt es da noch einige andere - Seeligsprecher - AMEN...!!! 

 

Allerdings kenne ich ihn zu wenig. und Yosef ist nicht Cabal - oder diesen Yosef den ich meine,  der vor 5-6 Jahren im INTEL als erster die ZIM BONDS präsentierte, und uns u.a. erstaunt Neuartiges  erklärte - und uns Interessierten alle blöd drein schauen ließen. Ihn möchte ich nicht als Kabal bezeichnen ... vielleicht meint  ANGEL OF LIGHT (den es auch schon lange  im INTEL gibt..)  auch wem anderen.. er spricht u.a. auch von dem Alexander ... nahja..

 

Was die zeitlichen und technischen Abfolgen betrifft - da oben - hat er recht. Nachher kann man allerdings immer leicht reden. 

 

ICH / WIR..) unterschätzten wohl alle  Intensivität und Menge des DEEP STATES - die Macht über allem und alles auf  Mutter Erde, nämlich dieser Echsen-Verbrecher,  welche keine Menschen sondern Satans Helper auf Erden sind. Sie müssen vollständig ausgerottet sein - bevor Ruhe, Frieden und Prosperation möglich ist.

Ihr seht ja - kaum lässt man einen dep-stater, einen echten Verbrecher kurzzeitig ans US Ruder ... so fangen die Reibereien gleich wieder zum aufflammen an... Egal, ob  in Richtung Russland, ... Naher Osten, .. Asien etc.,  und die cabalen Leader aus Europa leben wieder ihren atlantischen Waffenschieber-Raubzugs-Traum!

 

Der NAhTOD - ex Sozi  Jens  Stol... der Teufel soll ihn seelig sprechen.. lebt auf und verspricht Hilfe ... wie üblich vermutlich mit Bomben  und einen Aufguß an Uran Munition.. wie damsls im YUGO-KRIEG. In der Ukraine wird schon wieder fest gezündelt, einige wittern wieder gute Geschäfte..

 

Erspart mir all diese vom deep state Berufenen lange zu bewerten.  Ich würde die Note 5 oder 1 vergeben... kommt drauf an in welchem Land benotet wird. hahaha...

 

Auch die außerirdischen Anbindungen zu den Schlächtern des Universums zu den deep statern dieser Erde in den deep Dumps.. musste im Dunstkreis unsere Universums völlig von den WH (der Allianz) in den vergangenen 4 Jahren TRUMP ZEIT ausgeschaltet werden. 

 

Diese geplanten vorab Aufgabenstellungen sind jetzt fast alle erledigt - Noch weiß es keiner genau, daher ist der Beginn der neuen Ära mit dem QFS... mit den MED BEDS....  und  FREIER ENERGIE...  nicht von uns so einfach einzuschätzen, 

 

  1. sondern nur von den Militärs.

  Ein Teil der Berechnungen gilt für z.B.

  •  ( denkt an das  
  • morphogene Feld (der 4. & 5.. Dimension / Looking Glass)
  •  
  • welches  vom deep state eingelesen - ja, er damit 23 000 Jahre  lang große LINES einflussreich gelenkt hat... die weißen Kräfte immer an die Wand drängte und oft vernichteen konnte.  
  •  
  • Und diese Einflüsse durch Intergalaktisches  Zutun verjagd werden konnte, daher Irritationen seit dem Vorjahr nicht mehr möglich sind. 
  •  
  • Jetzt sind dort im morphogenen Feld nur noch unsere Allianz Lichtkräfte zu finden, die 12 +1 Weltenführer und gewisse aufgestiegene ZEN-Meister..(Konfuzianer..etc..)  Schöpferwesen (+ Saint Germain, Erzengel Michael.. etc.  aus der 4. Dimension..) ... und diese Welten Engel überhaupt die Schutzengel..  können  aus-bewerten und be-einflussen. )
  •  
  •  
  • OKAY!!! Diese Kräfte vertreten den Menschen in uns.. mit/in göttlicher Fügung!

...   Mir ist schon klar das die vielen neuen Leser ächzend bei solch Sätzen mit den Hufen scharren... Aber hat denn wer von euch in den letzten Jahren aufgepasst und die wahre Adlerperspektive inklusive Vorgänge in der Weltpolitik erblickt, verstanden, sich erarbeitet..?  

 

... die Zusammenhänge in Sachen genereller Geopolitik versucht hat  zu ergründen... nein ... oder ..ja?

 

Ich sage ganz offen ..ich habe es im Selbstudium versucht zu verstehen und mir Zusammehänge gereimt. Es geht nicht anders... Denn Beweise gibt es nur wenn die Pläne umgesetzt sind. Immer gibt es Risken.. Verzögerungen...


 

Warum ist alles im Moment so beschissen z.B. mit der Zombieseuche und den `IRREN WIRREN´ auf dieser Welt... 

 

... und wieso gibt es im Moment zumindest keine größeren K(rieg)e mehr.. 

 

... Nun ich will es euch sagen..

 

Weil der Schöpfer es so will, er findet die Zeit sei reif für die Wandlung vom Saulus zum Paulus für seine kostbaren Schöpferwesen - seine von ihm erschaffenen MENSCHLICHEN WESEN, sie werden durch ihn in neue Dimensionen geleitet... 

 

Und jetzt 2021 geht´s eben los.. es bedeutet den ANFANG DES EVENTS ins NEUE PARADIGMA zu gehen..  und mit dem ENDE der Event -Zeit- ...  in einigen Jahren Umbau der Systeme... (2-3 Erden Jahre..)  den Weg ins Goldene Zeitalter zu ebnen.

 

Die Erdachse verdreht sich laufend,  die Lichtkräfte verstärken sich  Trillionen- Fach Richtung Erde, ein Tag hat nur mehr gefühlte 8 Stunden ... gell, spezielle KI´s kommen auf die Erde  um eingesetzt - eingebaut -  zu werden.. ..... usw..

 

Selbsterkenntnis ist der 1. Weg zur Besserung.. 

 

Alles,  alles Beweise, dass der Schöpfer jetzt mit uns ins Eingemachte geht.... und wir seine menschlichen Wesen mit und in ihm zusammen diese Welt hier meistern müssen; um weiter in andere Welten und Dimensionen aufzusteigen. 

 

Daher sind die Weltraumprojekte so wichtig für uns im Jetzt und in der  Zukunft.. "Trump´s Worte.."


Gegen ihn ( den Schöpfer..)  zu sein ... HUCH -  ihn gar anlügen... HUCH.. überlebt man sowieso nicht (D.D.) , also nicht meckern sondern sich danach richten und daran glauben (wolf)!  

 

Unsere Gedanken stetig richtig neu kalibrieren, mit der Zeit gehen..

 

  .

.

.

 

.

.

 

 Mach mal Lärm.. 

um dich abzulenken... 

alles ist so schwierig und soooo kompliziert..

  .


 

Ladies Of Soul 2017 | Dancing On The Ceiling - Edsilia Rombley ft. Tjeerd Oosterhuis

 

.

.

.