Donnerstag, 10. Mai 2018

INTEL NEWS 09.10.2018 die Allianz hat hinter den Türen die Syrien/Iran/Israel Problematik gelöst. Wir sind wieder einen Schritt vor den MMedien, wie üblich.

  

   

 

 

 https://www.zerohedge.com/news/2018-05-09/explosions-reported-israel-syria-border-israel-activates-emergency-sirens

 

Zum Thema aufflammen der Kämpfe..

 

...zwischen den Ländern Iran/Syrien/Israel sollte sich in Grenzen halten. Die Allianz ist an keinen weiteren Ausschweifungen interessiert - so die Quellen. Näheres dazu:

 

 https://www.blogger.com/blogger.g?blogID=4304219403186674073#editor/target=post;postID=6644799567372681493;onPublishedMenu=allposts;onClosedMenu=allposts;postNum=10;src=link

 

Wenn die MMedien schon über diese Themen reden und wenig davon wissen, sollten sie vom Kopf her ganz oben anfangen und die geopolitische Situation richtig nach unten hin (Allianz/Trump/+3 Länder Führung)  gelenkt ---  korrekterweise diskutieren,  oder auch einschätzen versuchen.

 

Normal Aufgabe der Mainstream-Medien

(Das wäre Aufgabe der Mainstreammedien korrekte Aurflärung zu betreiben. Nicht das sinnlose herumtaumeln und nicht wissen was Trump jetzt vorhat oder nicht vorhat, oder ob eine seiner  vielen NuttenNutzungen in den letzten Jahren ihm alle einen Olala Gummi anlegt haben,  oder nicht). 

 

Wir wissen jedenfalls, dass die diversen Währungsanpassungen weltweit  das Interesse der Allianz hervorruft, vordergründig betrachten, vor allem die Chinesen deren Umsetzung besonders stark forcieren.

 

  •  (In Hongkong soll es angeblich laufend zu RV Abschlüssen kommen. Die in RENO/ZÜRICH geführten PRE RV Geschäfte werden immer  wieder kurzfristig ein und  ausgesetzt,  sie kommen angeblich nur kurz &  sporadisch bis gestern...? ...  vorerst einmal  in Gang). 


  • Voraussetzung zum Gelingen des RV (Währungs-Revaluation - oder Anpassung) ist allerdings der generelle prinzipielle Frieden auf der Welt.  Kleinere !!! Ungereimtheiten sind zu regeln. Allerdings ist natürlich jeder Tote wo auch immer es kriegsbedingt geschieht,  EINER zuviel.

     

  • Es geht aber nicht alles in so kurzer Zeit. 

     

    Die jahrelange bewusste Infiltration von Kabale Verbrechern in  westliche Gemeinschaften muss ebenfalls mühevoll (gerichtlich !!!) ausgelöscht werden. Die meisten dieser Verbrecher findet man in den USA/Kanada/Europa. 

     

    • Und in Europa z.B. sind noch gar keine Aufdeckungen in Massen passiert als in den USA. Hier halten sich alle bedeckt, denken sie kommen durch, ich glaube das nicht, einige sind verunsichert, man weiß nicht so recht, soll man so,  oder anders jetzt vor(wärts)gehen. Daher geschieht eigentlich nichts.  

      • Es ist wahrlich ein Trumpel-Dilemma.

       

  • Jedenfalls müssen lt. Allianz-Plan 2018 alle diese Vorgaben wie auch der  prinzipielle Welt-Frieden zur  RV/GCR Beginn-Zeit erledigt sein. Ich denke mir, dass bis ins erste Halbjahr der RV vorerst  breitflächig kommen wird, das zeichnet sich jedenfalls in vielen  erkennbaren Bereichen schon ab.  So sind  bereits alle technischen, monetären und personellen Voraussetzungen dafür geschaffen worden. Warum sollte es dann nicht auch für unser RPP-Projekt, oder für das weite Feld der 800er Nummern klappen...?


Ich bin überzeugt, dass hinter den Allüren Trumps in der IRAN CAUSA u.a. das im INTEL-Bericht unten genannte `Uranium One´ Geschäft  zumindest mit zu tun hat, weil es  sich hauptsächlich  um `Inneramerikanische´ Angelegenheiten und mit der dazugehörigen Cabale handelt.

  •  Inwieweit der gut vorbereitete - in Wien ausgehandelte -  Iran Nuklear-Vertrag aus 2015   mit dem bekanntgewordenen `Uranium One`   Deal der Amerikaner mitspielt ist mir  nicht bekannt.

 

Allerdings soll es  sehr wohl Verbindungen dazu geben. Das betrifft die oberste Führung des Irans (Insidereliten) und die hinterlistig geführte Kriegs- und wohl auch  `Nukleare Ära´ von Obama (siehe Q)

 

Warum OBI OBA einen Friedens- Nobellpreis  !!! bekam,  ist sowieso jedem schleierhaft.  

    • Okay das war sinniger weise noch vor seinem Wirken als US Präsident.

Wie korrupt und abhängig muss man wohl sein ...?

 

was läuft noch alles schief auf dieser Welt...?

 

Obwohl viele Politik-Lenkungs-Instrumente  am Anfang der Gründung gut gemeint waren, sind sie heute oft verfahren, oder unterwandert von bösen Dunkelkräften im Freimaurergewand. Gerichtshof für Menschenrechte, OSZE etc..

  • Siehe auch UNO Verantwortliche,  gehören wohl leider dazu,  usw.

    Achtung, sowas darf man nicht sagen - man sollte ja ... 


Gelingt es uns die erforderliche weltweite Reinigung nach dem WKII auch ohne fürchterlichen WKIII  `friedlich zu erringen´ -  nämlich den Wiederaufbau  ehrlicher, aufrechter Strukturen, die dem Menschen dienen, dann liegen wir richtig.

--

Mit dem neuen Währungs- Modell ist das erstmals möglich. Daher gibt es ja diesen Kampf mit der Cabale ums Überleben.


 




https://operationdisclosure.blogspot.co.at/2018/05/rvintelligence-alert-victory-day-may-9.html


 


  • RV/INTELLIGENZ-ALARM - 9. Mai 2018



  • Das Bündnis (Allianz) hat die Situation im Nahen Osten hinter verschlossenen Türen mit allen beteiligten Ländern bereits gelöst.


  • Der Iran Nuclear Deal ist ein Master-Denuklearisierungsplan für Israel und den Iran. 

     

    Der Plan wird auch das Uranium-One-Geschäft einschließlich aller beteiligten Beamten des Kabinetts/Tiefen Staates aufdecken.


  • Netanjahu nimmt am Tag des Sieges Russlands teil, was seine Kapitulation vor dem Ultimatum der Allianz mittels Putin bedeutet.


  • https://www.rferl.org/a/israel-netanyahu-putin-moscow-victory-day-parade-moscow/29210897.html


  • Die Eskalation zwischen Syrien, Iran und Israel wird nun im Rahmen eines Soft Disclosure Plans inszeniert.


  • https://www.zerohedge.com/news/2018-05-09/explosions-reported-israel-syria-border-israel-activates-emergency-sirens


  • Diejenigen, die wissen, was vor sich geht, sind die Minderheit, weshalb die Allianz eine sanfte Offenlegung vor GESARA für notwendig hält.


  • Alle erforderlichen Aktivierungen für die RV-Freigabe werden heute nach mehreren Quellen abgeschlossen.


  • Es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass die gebührenfreie 800er-Nummer um Mitternacht zwischen 23:58 Uhr EDT und 12:01 Uhr EDT freigegeben wird.


  • Niemals aufgeben und nie die Hoffnung verlieren, man weiß nie, was morgen kommt.

     

     

                    ------------

    Wir sollten auch die Iranischen 

    Menschen verstehen, die hinter 

    den ganzen Elitenspielchen leiden.


https://www.rferl.org/a/ordinary-iranians-speak-out-about-u-s-exit-from-nuclear-deal/29217676.html



 

Als Reaktion auf die Entscheidung von US-Präsident Donald Trump, den wegweisenden Atomvertrag 2015 zwischen dem Iran und den Weltmächten zu verlassen, wandten sich normale Iraner an RFE/RL, um ihre Meinung über die Entwicklung zu äußern.

In Sprachnachrichten, die über die beliebte Social-Media-App Telegramm hinterlassen wurden, äußerten Iraner unterschiedlicher Herkunft und Region ein breites Spektrum an Gefühlen zu diesem Thema.

Einige machen sich Sorgen über die möglichen negativen Auswirkungen auf ihr tägliches Leben, während andere glauben, dass es keine Auswirkungen auf sie haben wird. Einige kritisieren Trump, während sie ihre eigenen Führer in Teheran verurteilen.

Hier ist eine Auswahl der Antworten (in vielen Fällen anonym, aber entschlossen, aus dem Iran geschickt worden zu sein):

Afshin, aus der südwestlichen Provinz Fars:

"Am Ende des Tages wären die Auswirkungen auf die gewöhnlichen Menschen im Iran." Es wären gewöhnliche Menschen, die die Last von Preiserhöhungen, Inflation und Härten tragen würden, die kommen könnten. 



Die Behörden.... werden weiterhin bequem leben und sich nicht um die Menschen kümmern."




"Q Anon: Great Summary of Latest Posts" von Sierra (NZ) - 5.9.18


5/09/2018 10:15:00 PM E-Mail, Neuigkeiten, Gedanken

  • Eintrag erstellt von Sierra (NZ) um 21:11 PM EDT am 9. Mai 2018

Mein Lieblings-Q-Anon-Analyst Bruce Figert ist nach einer Abwesenheit zurück. Er hat es mit einem exzellenten Video wieder gutgemacht, das die neuesten Q-Anon-Posts zusammenfasst. Seine Analyse ist immer aufschlussreich - er ist ein kluger Q-Anon-Kommentator. Es ist 40 Minuten Ihrer Zeit wert, um sich auf den neuesten Stand zu bringen....


 https://www.youtube.com/watch?v=CmF96aFF0-M


Bruce erinnert uns daran, dass laut Q Anon weniger als 10 Personen den Allianzplan kennen.  


Das lässt eine ganze Menge Vermutungen für den Rest von uns übrig! Ich schätze Leute wie Bruce, die sich die Zeit nehmen, sich ein detailliertes Bild von der Situation zu machen.


Bruce sagt zu Q Anons Botschaft ' Definiere einen einzelnen Schützen ' (mit 17'):'Ein einzelner Schütze bekommt sein Ziel in einem Schuss'. Ich stimme mit Bruce überein, besonders als Q Anon die Aussage bezüglich Hillary Clinton machte, die einen freien Durchlauf erhält. 


  • Präsident Trump spielt ein sehr listiges Spiel, während er die Kabale aufruft. Er weiß, dass er vielleicht nur einen Schuss" bekommt, um jemanden wie Hillary Clinton zu erledigen.

Bruce macht einen Fehler nach 22 Minuten (Aufzeichnung Video), als er sagt, dass MP für Military Police steht - wir wissen, dass es Mike Pompeo ist. Bruce war für kurze Zeit aus dem Spiel. Ich bin sicher, dass seine Anhänger ihn im Abschnitt Kommentare korrigieren werden.

Bruce sagt zu Q Anons Botschaft: "Q Anon hat keine externe Kommunikation gehabt (bei 24'33"): "Q Anon war sehr vorsichtig, nicht von der CIA auf den Chan-Boards überrannt zu werden." Deshalb wurde Q Anon nicht kompromittiert, wie einige Kommentatoren behaupten. Die Q-Anon-Gemeinschaft war in dieser Frage gespalten, aber alle Kommentatoren, denen ich folge, sind sich einig, dass es keinen Kompromiss gegeben hat.

Bruce sagt über Trey Gowdy (mit 30'):  'er ist zurückgetreten, um zu etwas anderem überzugehen? Q Anon sagte vor einiger Zeit, dass Trey Gowdy später eine neue Rolle übernehmen würde. Es scheint, dass ... "später" angekommen ist.

Bruce gibt eine große Zusammenfassung von Trumps Rückzug aus dem Iran-Deal (bei 36'):'Die Kabale wollte Trump im Iran-Deal behalten, bis er angeklagt wurde oder seine Amtszeit vorbei war, damit sie den Iran weiter auszahlen konnten, um sie alle ruhig zu halten'. 

  • Nun, jetzt sind alle Wetten ungültig. 

Trump kann Sanktionen und militärische Maßnahmen verhängen und alle Informationen erhalten, die er braucht, um die Kabale endgültig zu zerstören. Trumps Rückzug aus dem Iran-Geschäft war genial.
Bruce sagt über Hillary Clinton (39'):'Hillary hat ihre Intelligenz in diesem Land (USA) verloren und musste nach Neuseeland reisen, um herauszufinden, was vor sich geht'. Denn NZ ist eines der fünf Länder, in denen die USA sich selbst ausspionieren. Verrückt, aber wahr. Tatsächlich ist eine ihrer Spionageeinrichtungen zwei Autostunden von meinem Haus entfernt.

Sie können nun sehen, warum Q Anon in diesen Beiträgen mehrmals von "Suicide Watch" spricht. Wie Bruce sagt, wäre es besser, wenn die bösen Kabalen sich selbst umbringen würden, als sich wütenden Mobs auf der Straße zu stellen, sobald die Leute von ihrem Satanismus hören.

Danke an Bruce Figert für seinen Kommentar und willkommen zurück. 


  • Das war's für heute!
  •  
  • Liebe und Licht
    Sierra (NZ)   
  •  
  • 🔃





Q-ANON UPDATE 5/9/2018 IRAN is FREE – POTUS (Trump) is in Control Use Logic