Dienstag, 22. Juni 2021

Aktuelles heute abend.. wichtige Grundlagen Infos....

auf die schnelle einige wichtig Informationen.. diese auszuarbeiten dauert allerdings stundnlang..

 

.

.

 

 

fundf media

Israel zuletzt

Der Krieg zwischen Dunkelheit und Licht ist der Krieg zwischen Satan und Gott.
Zwischen der reptilischen Blutlinie von Satan und der menschlichen Blutlinie von Jesus.

Israel ist zuletzt dran, weil Covid die Korruption in unserem Gesundheits- und politischen System aufgedeckt hat,
Israel wird die Wurzel aller Korruption und des Bösen in unseren Religionssystemen aufdecken.
Die Enthüllung der Entführung der Schrift durch Satan vor Jahrhunderten.
Das Licht auf diesem Planeten wurde durch das falsche Licht der Finsternis verdunkelt.

Die Schlange betrat den Garten Eden und ging in der Schlangengrube unter.
Der Kopf der Schlange im Vatikan, der Körper der Schlange bildete die Seidenstraße, die nach Wuhan führte, wo sie ihr Gift verbreitete.
Versteckt in der Schlangengrube in Israel; wo der Satanismus Teile der Schrift gekapert hat und zum falschen Licht wurde, das die Menschheit in bösen Frequenzen von Angst, Scham und Schuld täuscht.

Getrennt von Gott und der Liebe, die wir alle sind.
Getrennt in Religionen, Rasse, Politik, die seit Jahrhunderten Dunkelheit schaffen.
Getrennt durch eine kleine Gruppe, die von der Kontrolle der Energien und der Menschen profitierte.
Diese kleine Gruppe, die satanische Elite, die Iluminati, die Kabale.

Alle KÖNIGLICHEN Familien Europas und der baltischen und russischen Länder beanspruchen ihren Vorfahren als WOTAN oder ODIN.
WOTAN oder ODIN war ein PENDRAGON - NATTER - SCHLANGE – REPTILIANER

13 KÖNIGLICHE Familien sind REPTILIANISCHE Hybride, die Gestaltwandler sind und sich als MENSCHEN ausgeben

Die Schlangensymbolik ist überall in der katholischen Religion zu finden. Im Petersdom im Vatikan sitzt der Papst buchstäblich im Maul einer Schlange als Zunge und predigt Täuschung.

Die drusische Blutlinie von Jesus sind die Nachkommen von "Jethro", dem Priester von Midian in der Bibel & "Torah" (Exodus 2:18).
Der 16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika "Abraham Lincoln", stammen von der Kahlooni Familie ab.

Im Jahr 1855 wurde ISIS von den Königen von Marokko und Libyen [Familie HASSAN] zusammen mit der britischen Familie Rotal gegründet.
Sie unterzeichneten mit dem Mohameddi Gesetz, dass die Blutlinien von Jesus Christus [DRUZEN] zu vernichten seien.
6 Jahre später fusionierten sie mit Skull n Bones:
Rothschilds, Schiff, Rockefellers, Scherff aka Bush, Kissingers, etc.
Skull n Bones_ISIS Attentat auf JFK.

1855 - ISIS wird von der Sanussi-Familie gegründet, die mit den britischen Royals (Khazarians) verbunden ist
1861 - Verschmelzung mit 322 Skull n Bones (Khazarians)
1870 - 1930 BIG PHARMA (khazarisch)
1871 Act of England(Geheime Verfassung von Geheimgesellschaften aufgestellt) Khazarians
1912 Titanic/Olympic-Untergang
(Wer war an Bord, was ist wirklich passiert)
1913 Federal Reserve
1917 - 1923 Bolschewistische Revolution
1945 - 1959 Operation Paperclip/Mockingbird.
1948 - Israel wird gegründet (Khazarian/Bolshevic Govt)
1949 - Mossad = CIA Gegründet

Whistleblower General Flynn deckte das Terroristennetzwerk um Gulen auf:

- Flynn entdeckte, dass die Obama-Regierung die Finanzierung und Bewaffnung von Dschihadisten förderte, die später die Flagge der ISIS schwenkten

- Diese dschihadistischen Aktionen fanden in Gaza statt.

- Obama versuchte mit Hilfe der CIA, der NATO und seiner dschihadistischen Kumpanen, Assad in Syrien zu toppen.

- Diese verräterischen Administrationen schufen die Finanzierung von ISIS u.a.

- Die USA/Dschihadisten verwandelten sich in den arabischen Frühling, destabilisierten den Nahen Osten und schufen die inszenierten Migrationskrisen.

- Hillary beteiligte sich als Außenministerin unter der Obama-Regierung an der Einleitung des arabischen Frühlings.

- Flynn hat die Verwicklung der Oboma-Administration in das Gulen-Terrornetzwerk aufgedeckt und damit auch die von HW Bush, G. Bush, Clinton, dem Außenministerium, dem FBI, der CIA und der DOG.

Kehren wir nun zurück zum heutigen Israel



LASSEN SIE SICH NICHT TÄUSCHEN/
Die Gebäude, die im Gazastreifen vollständig zusammenbrechen, wenn sie von einer Rakete getroffen werden, sind KONTROLLIERTE ZERSTÖRUNGEN.
Deep State-Operatoren in beiden Lagern, Israel und Palästina
sind schon vor langer Zeit INFILTRIERT worden (Mossad/CIA)//

Die israelischen Handlanger sind in Wirklichkeit MOSSAD, >>UK MI6>>ROTHSCHILDs>>CIA.

Die Dominion-Server haben eine Menge zu verbergen.
Vom Menschenhandel über die Epstein-Schöpfung bis zu den VATICAN-Banken.
Die Mossad/Kasarische Mafia, die die Ukraine kontrolliert.
Verbindungen aus der Schlangengrube der Korruption durch israelische Eliten laufen tief in die Kontrolle der MSM [CIA] der Vereinigten Staaten).

Und nicht vergessen:
Der Adler kämpft mit der Schlange nicht am Boden 

 

.

.

.

.

Interessant was unser Österreich-BundesPräsi für Wurzeln hat.. Putin spricht über Ukraine und Kiew-Zeiten...

 

 


...noch ein interessanter Bericht aus Russland!

Anscheinend spielten die Eltern von unserem Bundespräsidenten bei der russischen Revolution eine nicht so kleine Rolle. Daher vermute ich auch, dass der Apfel nicht weit vom Stamm fällt.

Es soll sich jeder seinen Reim daraus machen.

Patriotische Grüße Tom



https://ria.ru/20210527/avstriya-1734413354.html

Der österreichische Präsident erzählte, wie seine Eltern 1917 Russland verließen


WIEN, 27. Mai - RIA Novosti. 

 

Der österreichische Bundespräsident Alexander Van der Bellen sagte, dass seine Eltern, die nach der Revolution 1917 in Russland lebten, gezwungen waren, das Land zu verlassen und nach Estland zu gehen.

Meine Eltern lebten als junge Leute in Russland und mussten nach der russischen Revolution 1917 das Land verlassen. Estland gab ihnen Asyl, wo sie ungefähr 20 Jahre lang lebten, und als (Joseph) Stalin wieder an ihre Tür klopfte, mussten sie das Land wieder verlassen, woraufhin sie in Wien und Tirol landeten, wo ich aufgewachsen bin ", sagte Van der Bellen bei einer Podiumsdiskussion mit einer estnischen Kollegin in Wien und nannte das Treffen mit ihr "beinahe ein Familientreffen".

Er bemerkte, dass er sehr enge familiäre Beziehungen zu Estland hat. "Bis 1959 war ich estnischer Staatsbürger, was an sich schon lustig ist, weil Estland nicht als unabhängiger Staat existierte, aber der Pass international anerkannt wurde. Mein Vater reiste viel, er war Geschäftsmann, also gab es hier keine Probleme ", sagte der österreichische Präsident

Österreich befürchtete die Umwandlung der Europäischen Union in eine "Kolonie" Russlands, der USA, Chinas und anderer Weltmächte. Präsident Alexander Van der Bellen sagte, Europa müsse der Außenpolitik und der Sicherheit mehr Aufmerksamkeit schenken, um eine solche Entwicklung der Ereignisse zu verhindern, berichtet die RIA Nowosti.

Der Politiker sprach von Prognosen, denen zufolge bis 2030-2040 vier Akteure die führenden Positionen in der internationalen geopolitischen Arena besetzen werden - Russland, die USA, China und die EU. Er merkte an, dass es für die EU-Länder schwierig sei, auf der außenpolitischen Agenda immer einen gemeinsamen Standpunkt einzunehmen, aber es sei wichtig, positive Veränderungen in diesem Bereich anzustreben.

Wir sind Europäer und darauf können wir ohne Arroganz stolz sein. Ich sehe auch die Notwendigkeit einer besseren Koordinierung in unserer Verteidigungspolitik “, sagte Van der Bellen. Er ging auch auf das Thema Klimawandel ein. Ihm zufolge werden die Bemühungen der internationalen Gemeinschaft zur Bekämpfung der Verschlechterung der ökologischen und klimatischen Situation auf dem Planeten in den nächsten 20 Jahren den Öl- und Gasmarkt verändern. Der Politiker stellte fest, dass dies Russland stark beeinflussen wird.

Zuvor hatte der österreichische Außenminister gesagt, die Europäische Union wolle Weißrussland nicht in die Hände Russlands geben und versuche, das Land Europa näher zu bringen. Der Diplomat stellte fest, dass die Annäherung Weißrusslands an die Europäische Union eine wichtige strategische Herausforderung für die europäischen Staats- und Regierungschefs darstellt. Er fügte hinzu, dass er es derzeit noch für notwendig halte, den Flugverkehr einzuschränken und neue Sanktionen aufgrund der Situation mit der Notlandung der Fluggesellschaft Ryanair in Minsk zu verhängen.

.

.

.Ende

 

Seine Wurzeln kann er nicht abstreiten ... man hätte das vorher wissen müssen. Dies wurde nie kolportiert..

 

 

.

.P.S.

 

gestern haben wir noch telefoniert, dass ich mich in letzter Zeit mit der Geschichte der letzten 150 Jahre beschäftigt habe, da mir die Intuition(Hausverstand) gesagt hat, die C-Krise ist eine weitere Lüge zur Vertuschung eines uralten Krieges.
 

 

Putin hat bewusst den 22.06.2021 zur Offenlegung der Hintergründe zum Maidan von 2014 in der Ukraine gewählt, da wiederum die selben ausführenden Mächte dahinter stecken. Am 22.06.2021 begann der eigentliche Krieg mit dem Unternehmen Barbarossa, wo Hitler(versteckter Kommunist) Russland überfallen hat. Ist es Zufall, dass Hitler, Stalin(studierte in Oxford), Tito, Freud, und Trotzki 1913 in Wien im selben Bezirk wohnten, oder hat der Vatikan mit England die Wohnungen bezahlt?

Ich bin bei meinen Recherchen auf den Geschmack gekommen und werde mich in nächster Zeit noch mehr dem Thema widmen, da unser Wissen bewusst vom jesuitischem Lehrplan verdreht wurde.

Ich bin mir ziemlich sicher, der 1., 2. und C-Krieg hat im Jahre 1871 seinen Auslöser gefunden.

Fortsetzung folgt....

Patriotische Grüße Tom

https://lenta.ru/news/2021/06/22/perevorot/

Putin beschuldigte die USA, 2014 einen Putsch in der Ukraine organisiert zu haben

Der Staatsstreich in der Ukraine im Jahr 2014, der zur Spaltung des Landes und zur Abspaltung von der Krimstruktur führte, wurde von den USA organisiert. Darüber schrieb Präsident Wladimir Putin in dem Artikel "Sei offen trotz der Vergangenheit", der anlässlich des 80. Jahrestages des Beginns des Großen Vaterländischen Krieges in der deutschen Zeitung Die Zeit veröffentlicht wurde.

Warum haben die Vereinigten Staaten einen Putsch organisiert, während die europäischen Länder ihn schwach unterstützten, was eine Spaltung in der Ukraine selbst und den Rückzug der Krim aus ihrer Zusammensetzung hervorrief? - schreibt der russische Führer.

Europa habe den "verfassungsfeindlichen bewaffneten Putsch in der Ukraine" aktiv unterstützt. „Seitdem alles angefangen hat. Warum mussten Sie das tun? Dann hatte der amtierende Präsident [der Ukraine Viktor] Janukowitsch bereits allen Forderungen der Opposition zugestimmt “, sagte Putin.

In dem Artikel schreibt der russische Staatschef auch, dass nach dem Krieg viele Länder vor dem Ultimatum der NATO standen: entweder mit dem kollektiven Westen oder mit Russland zusammen zu sein. Der Wohlstand Europas sei jedoch mit den gemeinsamen Anstrengungen aller Länder, einschließlich Russlands, möglich, betonte er.

Im Winter 2013-2014 fanden Massenproteste im Zentrum von Kiew und einer Reihe anderer Städte der Ukraine statt, in deren Folge ein gewaltsamer Machtwechsel im Land stattfand.
 

.

.

.

 



 

INTELZusammenf. 22. 06. 2021 + Putin zu Bidens Mörder-Aussage:

 

 

 

 https://dinarchronicles.com/2021/06/22/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-june-22-2021/

Restored Republic via a GCR: Update as of June 22, 2021


Restored Republic via a GCR: Update as of Tues. 22 June 2021

 

 

 

 

Compiled Tues. 22 June 2021 12:01 am EDT by Judy Byington, MSW, LCSW, Therapist ret, Journalist, Author, “Twenty Two Faces: inside the extraordinary life of Jenny Hill and her twenty two multiple personalities.”

Everything Could Go Dark At Anytime Now …Q & Trump

Trust the Plan. Enjoy The Show …Q

God Bless America & Patriotic Music – The Tabernacle Choir at Temple Square – Bing video

 

 

 

.Unser militärischer Intel-Kontakt hat bestätigt, dass in wenigen Stunden die FOREX um 1:01 Uhr EDT am Di. 22. Juni aktualisiert werden würde.

Dieser Dienstagmorgen wäre der Shotgun Start für Tier 4B. Es kann sein, dass die Einladungen zum Umtausch/Rückkauf früher beginnen.

Am Sun. 20. Juni erschienen die neuen Kurse nicht wie erwartet auf dem Devisenmarkt. Der Irak gab dem US-Finanzministerium die Schuld, und die USA gaben dem Irak die Schuld. https://www.podbean.com/media/share/pb-39tjq-106d7d0

Am Montag, den 21. Juni, gab es ein Treffen zwischen allen an der Freigabe beteiligten Parteien - dem DOD, dem IMF, der UST, dem WF, der HSBC und den Auftraggebern aus dem Irak - um festzustellen, wer was getan hat, um die RV-Verzögerung am Sonntagabend, den 20. Juni, zu verursachen. Es gab eine Menge strittiger Schuldzuweisungen, aber das Endergebnis war eine einstimmige - "schieben Sie diese Entscheidung jetzt heraus. Es ist alles im Gange."

Nachdem der Irak das Treffen der RV-Teams beendet hatte, musste der IWF die Koordinierung der Wechselkurse abschließen und drängte auf die Freigabe und tat, was er tun musste, um sie herauszubekommen.

Sobald die neuen Währungskurse auf dem Forex Tier 4B waren, würden Termine für den Umtausch der 22 Währungen im GCR sowie für die Rückzahlung der Zim-Anleihe festgelegt werden.

Der IWF hatte zugestimmt, dem Irak einen Kurs von 3,50 $ im Land zu geben, und dieser Kurs wurde derzeit im Land auf den Q-Karten der irakischen Bürger verwendet.

Die Banken würden die Währung zu dem internationalen Kurs umtauschen, der am Schalter angezeigt wurde - was nicht der spezielle und höhere Vertragskurs für Tier 4B wäre.

Zum Beispiel lag der internationale Kurs des Dinars derzeit bei ca. $4, obwohl erwartet wurde, dass er steigen würde, bis er feststeht, wenn die allgemeine öffentliche Tier 5 ihren Währungsumtausch am Samstag, den 3. Juli beginnt.

Eine Safelink-Website würde den Tier 4B-Währungs-/Zim-Inhabern (uns, der Internet-Gruppe) zur Verfügung gestellt werden, damit sie Umtausch-/Einlösungstermine erhalten können, so unser militärischer Informationskontakt.

Tier 4B hat die Möglichkeit, Zim Bonds zusammen mit der Währung in Redemption Centers einzulösen, wo wir einen Vertragskurs aushandeln oder den Standardkurs erhalten könnten, die beide höher sind als der allgemeine öffentliche Tier 5-Kurs am Sa., 3. Juli.

Nachdem die Tier 4B Safe Link Website-Links und die 800# in den letzten zwei Juniwochen veröffentlicht worden waren, würde der IWF am 3. Juli eine öffentliche Ankündigung des Global Currency Reset machen.

Es würde etwa zehn Tage lang Zim-Rücknahmen und Währungsumtausch zu den Sonderkursen geben, wobei Termine bis zu 30 Tage vorher festgelegt werden könnten.

Nach den zehn oder so Tagen würden die Zim-Rücknahme und die Sonderkurse enden, es sei denn, Sie hätten innerhalb dieses 30-Tage-Fensters einen Termin in einem Rücknahmezentrum vereinbart.

Tier 4B-Benachrichtigungs-E-Mails kämen in erster Linie von Wells Fargo, würden aber auch von Chase und HSBC verschickt werden.

Wiederherstellung der Republik ab Mo. 21. Juni:

In den nächsten Tagen ist mit Cyber-Attacken durch die Kommunistische Partei Chinas zu rechnen. Als Cabal Satelliten wurden nach unten genommen gäbe es zwischenzeitlich Internet, TV-Netzwerk und Medien Abschaltungen. Die Wetternachrichten könnten ausfallen, Flugzeuge würden geerdet und Schiffe könnten nicht in Häfen einlaufen. Es könnte globale Stromausfälle geben und eine Abschaltung des korrupten Finanzsystems durch Bitcoin und Börsencrashs.

All das würde das Notfall-Rundfunksystem Star Link Satelliten aktivieren, um die Massenmedien zu übernehmen und das Kriegsrecht global für sieben präsidiale Botschaften über drei Tage zu installieren, und dann die Offenlegung der weltweiten Ereignisse durch drei achtstündige Dokumentationen, die in mehreren Sprachen über das Fernsehen 24/7 während zehn Tagen der Dunkelheit spielen.

Zap von Inside Intel: Trumpy wird entweder wieder an der Macht sein (er hat sie nie verlassen) bis zum 25. Juni, oder spätestens bis zum 14. August. Er könnte in der Lage sein, die Bullshit-Impfstoffe zu stoppen und/oder den Medbed-Rollout zu starten. NESARA/GESARA wurde für Sept. und spätestens Okt. angesetzt.

A. Die Echten Nachrichten für Mo. 21. Juni:

Der Globalisten-Goldraub: https://www.youtube.com/watch?v=koyAoJaaHkY

Juan O' Savin "We Are Winning" (Video) | Alternative | Before It's News (beforeitsnews.com)

21. Juni: Fulford Vorschau: "Summer Solstice Turning Point as Military-Industrial Complex Takes on Medical-Industrial Complex": https://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?noframes;read=175216

Lagebericht: Tiefe Unterwasser-Tunnel unter allen Kontinenten entdeckt!! - Must Video | Militär | Before It's News (beforeitsnews.com)

Lagebericht: Deep State Boom! Major Operationen in Sub Basen unter San Antonio, Finger Lakes & Kanada! - Must Video | Meinung - Konservativ | Before It's News (beforeitsnews.com)

B. Mo. 21. Juni Telegram:

Nick Fleming: Im Jahr 1791 gründete der Kongress die First Bank of the United States, die von großen Bank- und Geldinteressen dominiert wurde. Sie hatte ihren Sitz in Philadelphia und sollte angeblich die nach der Amerikanischen Revolution aufgelaufenen Schulden verwalten und dem gescheiterten US-Dollar, dem "Continental", entgegenwirken. Nach mehreren Fehlschlägen wird die Federal Reserve zweihundertdreißig Jahre später immer noch von großen Bank- und Geldinteressen dominiert, mit (verbindlichen) Verbindungen zu jeder großen Bank der Welt.

.Die RV GCR Schlacht heute ist ein weiterer Fall von "The Suspect Squeals Caper", niemand ist bereit, aufzustehen und Verantwortung zu übernehmen. In dieser unglaublich schwierigen, global koordinierten Systemverschiebung verliert die schuldige Partei buchstäblich ihren Kopf über dieses Fiasko. Dies ist ein Seppuku-Moment, in dem die schuldige Partei auf ihr Schwert fallen muss. DoD, UST, IMF, sind alle Parteien dieser massiven koordinierten Anstrengung und alle verantwortlich. WF, HSBC, (und Tausende von Redemption Centers), alle beteiligten Banken, warten zusammen mit Millionen von uns, auf den Beginn des Umtauschprozesses - erwartet letzte Nacht.

Es wurden keine Kurse öffentlich bekannt gegeben, und FOREX hat die Werte des neuen irakischen Dinars nicht gezeigt - zusammen mit 22 anderen neuen Währungswerten. Was ist also passiert? Wir werden es vielleicht nie erfahren.

Wir werden vielleicht nie erfahren, wer wegen dieser letzten Verzögerung angeklagt wird. Wir werden vielleicht nie erfahren, wer wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit angeklagt ist. Wir werden vielleicht nie das Wer, Was, Wo, Wann erfahren, und es ist auch nicht wirklich wichtig. Was zählt, ist, dass der RV GCR vorankommt, und dass der Gerechtigkeit Genüge getan wird. Denen, die bei der Verschaffung dieser Gerechtigkeit dienen, gebührt unser ewiger DANK. Wir werden unseren Teil dazu beitragen - sobald wir dazu in der Lage sind.

RV GCR ist nicht zu stoppen. Die FOREX-Kurse werden jeden Dienstags, Donnerstags und Sonntags aktualisiert. Heute ist noch machbar.

Das FBI IST Antifa!

Vertrauen Sie Grassley. Q. JETZT. DIES. HAT MEINE AUFMERKSAMKEIT. Eine Menge Fokus auf Grassley.

Arizona Audit Complete - 26. Juni, Trump Rally - 26. Juni, Basel 3 - 28. Juni

Alles deutet darauf hin, dass Trump in legendärer Manier ins Weiße Haus zurückkehrt. Wer ist bereit, eine nukleare Kernschmelze des Establishments mitzuerleben, wie wir sie noch nie gesehen haben?

Finanzieller Crash: Montag Joe "Stock Market Meeting Dienstag ChongQing Heavy Rain. JAPAN'S NIKKEI STÜRZT ZU WOCHENBEGINN UM 4% AB UND FÜHRT DEN AUSVERKAUF IN ASIEN

Watch The Water - Drei-Schluchten-Damm, China: Unmöglich zu begreifen, was da gerade passiert. Es wurde festgestellt, dass, wenn alles Wasser auf einmal abgelassen würde, es die Erdrotation beeinflussen würde. Daher gibt es überall Lecks... Das Wasser kommt von beiden Enden. ChongQing & Poyang See in Richtung 3GD & Wuhan. 2 Hörner der Fluss.

(Q)The Storm Rider (@Littleb29872980) hat getwittert: 97 Flüsse in ganz China haben die Warnstufen überschritten/ CCTV WARNT die Bürger vor der frühen Regensaison /Feuer, Erdbeben, Vulkane, Hurrikane, Dürren, Überschwemmungen.Rekordzahl von Tornados in vielen Gebieten,? [DS] nutzt diese Wettermodifikationspatente wie verrückt in diesem Jahr +Ablenkungen https://t.co/7yZnUjZUCm https://twitter.com/Littleb29872980/status/1406669474246365185?s=20

China leitet Notfallmaßnahmen für die erste Flut des Jahres 2021 ein - SHINE News https://www.shine.cn/news/nation/2106210907/

Ich verfolge ISO20022 schon seit ein paar Jahren. Ich wusste, dass es kommen würde, ich wusste nur nicht, wann. Dann wurde Quantum Starlink gestartet. Jetzt gibt es eine offizielle Agentur Quantum.Gov United States Space Force Dann kündigt CodeMonkeyZ PROJECT ODIN an. Das ist der Kill Switch der [~], den Q gepostet hat. ODIN macht viele Dinge. Es ist ein Anti-Deplatforming-Tool, das die Medien und andere Satelliten ausschaltet, den Quantenschalter umlegt und das Notfall-Rundfunksystem aktiviert. Das ist es, was das BLACK SWAN Ereignis ist. Das unerwartete "katastrophale" Finanzereignis Das Ereignis, das ihnen keine andere Wahl lässt, als es sofort zu nutzen. Regulierung & Metallunterstützung durchsetzen [THINK THREE GORGES DAM] + Big Pharma Labs + CIA Bitcoin Server unter dem Damm. Dies wird in Artikeln beschrieben^^ Hallo QFS. #ProjectOdin

2020 Wahlbetrug: CBK: Es wird berichtet, dass $16,695,235 direkt an Wahlbeamte gegeben wurde, um die Wahlverfahren vor dem 11/3/2020 zu ändern. Tausende von Briefwahlstimmen in einem Landkreis in Pennsylvania wurden mit dem Vermerk "zurückgegeben" zur Auszählung versehen, BEVOR sie überhaupt verschickt wurden. 19,958 Stimmen wurden von Trump abgezogen und sofort zu Biden hinzugefügt LIVE auf CNN in der Nacht der Wahl. Die Beweise sind überall. Es gab eine Diskrepanz von insgesamt 170.830 Stimmen zwischen den abgegebenen Stimmzetteln und den Aufzeichnungen der registrierten Wähler mit Stand vom 11/2/2020. 23.305 Stimmzettel in Pennsylvania wurden zurückgegeben und gezählt, bevor die Chain-of-Custody-Dokumente berichtet, dass es sogar verschickt wurde. 

Verrat... 

 

 

 

 

 

.

.

 

Kurzvideo nur zur Erinnerung,

man vergisst so schnell...


 

Putin zu Bidens Mörder-Aussage: 

Wer ist hier der Mörder?

Der russische Präsident hat sich am Mittwoch mit seinem US-amerikanischen Amtskollegen Joe Biden in Genf zu Gesprächen getroffen. Es war das erste Treffen der beiden Spitzenpolitiker, seitdem Biden Anfang des Jahres für das Amt des US-Präsidenten vereidigt wurde. Die russische-US-amerikanischen Beziehungen befinden sich auf einem Tiefpunkt. Biden hatte sogar kurz nach seinem Amtsantritt den russischen Präsidenten einen Mörder genannt. Während einer Pressekonferenz des russischen Präsidenten nach dem Treffen mit Joe Biden in Genf wollte ein Journalist von Putin wissen, ob die beiden Politiker auch diese "unhöfliche Bemerkung" Bidens besprochen hätten.

.

.


.


 

Petre Geambasu Show Band - ANKA TURCASIU - "Ricchi e Poveri" Potpouri

 

.

.

.