Freitag, 8. Juni 2018

Es tut sich was - und unsere Presse schweigt sich aus ..

https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2018/06/08/wie-singapur-astana-st-petersburg-eine-neue-weltordnung-schaffen/


Wie Singapur, Astana & St.Petersburg eine neue Weltordnung schaffen



Pepe Escobar:

Wie Singapur, Astana & St.Petersburg eine neue Weltordnung schaffen

Im Vorfeld des wichtigen Gipfels der Shanghai Cooperation Organization (SCO) am kommenden Wochenende in Qingdao haben drei weitere aktuelle Ereignisse Hinweise auf die Entstehung der neuen Weltordnung gegeben.


Im Mittelpunkt des Astana Economic Forum in Kasachstan stand die Frage, wie Mega-Partnerschaften den Welthandel verändern. Teilnehmer waren der Präsident der Asian Infrastructure Investment Bank (AIIB) Jin Liqun, Andrew Belyaninov von der Eurasian Development Bank, der ehemalige italienische Premierminister und Präsident der EU-Kommission Romano Prodi, der stellvertretende Generaldirektor der WTO Alan Wolff und Glenn Diesen von der University of Western Sydney.



The Kazakhstan Presidential Palace, Acorda, in the capital Astana. Photo: iStock 

Der Kasachische Präsidentenpalast, Acorda, 
in der Hauptstadt Astan Photo: iStock



Glenn Diesen, ein Norweger, der in Holland studierte und in Australien lehrt, ist der Autor eines Buches, das man unbedingt lesen muss: Russlands Geoökonomische Strategie für ein größeres Eurasien


in dem er in entsetzlichen Details analysiert, wie Moskau plant, „den Kontinent vom Kernland aus zu verwalten, indem es die kollektive Autonomie und den Einfluss stärkt und damit die Hegemonie der USA von der Peripherie verdrängt“.



Parallel dazu zielt Moskau darauf ab, „die Nachhaltigkeit eines integrierten Eurasiens zu sichern, indem es ein Machtgleichgewicht oder „Gleichgewicht der Abhängigkeit“ herstellt, um zu verhindern, dass der Kontinent von einer Macht beherrscht wird, wobei China der plausibelste Kandidat ist“.



Kurz gesagt, diese neue große Spiel-Reihe dreht sich um Russlands Strategie, seine Verhandlungsmacht mit dem Westen zu stärken, indem er sich nach Osten schwenkt.



In Bezug auf Astana sagte mir Diesen, dass der Liqun der AIIB „die härteste Haltung bei der Verteidigung der Diversifizierung von Finanzinstrumenten einnahm, während Belyaninov sehr kritisch gegenüber anti russischen Sanktionen war“.


 Diesen argumentiert das: „Die Entstehung von wirtschaftlichen Mega-Blöcken verbessert die wirtschaftlichen Beziehungen durch die Schaffung von mehr Symmetrie. Beispielsweise hat Chinas CIPS (Cross-Border Interbank Payment System ähnlich dem Swift-System) die Fähigkeit von SWIFT (Society for Worldwide Interbank Financial Telecommunication) untergraben, für wirtschaftlichen Zwang eingesetzt zu werden, während CIPS und SWIFT weiterhin zusammenarbeiten. Auch die EAEU (Eurasische Wirtschaftsunion) bezieht ihre Stärke aus der Fähigkeit, sich mit anderen Regionen zu integrieren, anstatt sich selbst zu isolieren.“
Und hier ist der Clou: „Chinas Zusammenarbeit mit der EAEU mildert russische Sorgen über Asymmetrien und ermöglicht eine stärkere Integration von EAEUBRI (Neue Seidenstrasse) unter der Leitung der SCO. Im Gegensatz zur EU bietet die EAEU auch für Nichtmitglieder große Vorteile (nicht Nullsummen), da sie einen effektiven Transportkorridor mit harmonisierten Tarifen, Standards usw. schafft“.


Dieser bemerkte, dass Liqun, eine Schlüsselfigur im ganzen Spiel, „sehr positiv über die Eurasische Wirtschaftsunion denkt und auf dem Positivsummenspiel der Integration der Regionen beharrt“. Liqun ist „direkt, ehrlich und energisch“ und verzichtet nicht darauf, die Trump-Administration zu kritisieren, mit dem Argument

es gibt keinen Handelskrieg zwischen den USA und China, es ist ein Handelskrieg der USA gegen die Welt.

Fügen Sie der Debatte die entscheidende Astana-Schlagzeile hinzu, die von den westlichen Unternehmensmedien ignoriert wird: Der Iran unterzeichnete ein vorläufiges Freihandelsabkommen mit der EAEU, das die Zölle senkte oder abschaffte und den Weg für ein endgültiges Abkommen im Jahr 2021 ebnete. Für den Iran ist das eine goldene Eintrittskarte, um weit über Südwestasien hinaus Geschäfte zu machen und ihn weiter mit Russland und auch Kasachstan zu integrieren, das zufällig ein wichtiges Mitglied der Belt and Road Initiative (BRI) ist.

Alles über die Eurasische Integration

https://i2.wp.com/www.globalbusinesscoalition.org/wp-content/uploads/2018/05/1080x675xGBC-SPIEF-2018-St-Petersburg-International-Economic-Forum-plenary-session.png.pagespeed.ic.bGtr-MPylZ.jpg?resize=298%2C199

Bild: Kester Kenn Klomegah


Das St. Petersburg International Economic Forum (SPIEF) ist das jährliche russische Pendant zu Davos. Erschreckend war die wenig oder gar keine Berichterstattung in den westlichen Medien – bestenfalls die gemeinsame Pressekonferenz der Präsidenten Vladimir Putin und Emmanuel Macron.

Wie die Asia Times zuvor berichtete, wurde nicht erwähnt, wie Moskau auf dem Fernost-Gipfel in Wladiwostok im vergangenen September die Differenzen zwischen Nord- und Südkorea ausräumen konnte, was die Notwendigkeit eines regionalen Businessplans für beide Seiten, die Integration der Transsibirischen mit einer künftigen Transsibirischen Eisenbahn, einer Schlüsselkomponente der eurasischen Integration, deutlich machte.


Wenn es darum geht, die Integration von Eurasien zu verfolgen, ist SPIEF von unschätzbarem Wert. Das Treffen in St. Petersburg war auch ein traditionelles Forum für wichtige SCO-Diskussionen. Ein Panel veranschaulichte, wie das Shanghai-Forum in Handel und Wirtschaft schnell vorankommt; die neuen Mitglieder Indien und Pakistan sind nun sehr aktiv im SCO Business Council. Wichtig war auch die Diskussion der Wirtschafts-, Industrie- und Technologieagenda für Beobachterstaaten, in die der Iran als zukünftiges Vollmitglied der SCO passt.


Die Eurasien-Integration wurde auch auf einer anderen Podiumsdiskussion über neue logistische Routen, die durch internationale Transportkorridore eröffnet wurden, vorgestellt – sehr viel von dem, was BRI und die EAEU ausmacht.
Bildergebnis für brics


Und auch das BRICS-Revival war Teil des Bildes, wie dieses Panel über die BRICS in Afrika mit dem Präsidenten der New Development Bank (NDB), Kundapur Kamath, und Jiakang Sun, dem geschäftsführenden Vizepräsidenten des chinesischen Riesen COSCO Shipping Corp.
Den Ausschlag für eine mögliche Veränderung der Beziehungen zwischen Russland und Europa gab jedoch Finanzminister und erster stellvertretender Ministerpräsident Anton Siluanov: „Wie wir sehen, sind die von den amerikanischen Partnern auferlegten Beschränkungen extraterritorialer Natur. Die Möglichkeit, in den Siedlungen vom US-Dollar auf den Euro umzustellen, hängt von der Haltung Europas gegenüber der Position Washingtons ab.“



Damit war die EU wieder einmal vor Ort – an beiden entscheidenden Fronten, im Iran und in Russland. Siluanov ließ die Tür weit offen:


Wenn unsere europäischen Partner ihren Standpunkt unmissverständlich zum Ausdruck bringen, könnten wir durchaus einen Weg finden, die gemeinsame europäische Währung für finanzielle Abrechnungen, wie Zahlungen für Waren und Dienstleistungen, die heute häufig Beschränkungen unterliegen, zu nutzen.


Siluanov hat nicht versäumt zu erwähnen, dass Russland, ebenso wie China und der Iran, den US-Dollar bereits umgeht. Das sind drei entscheidende Knotenpunkte der eurasischen Integration, und das ist der Weg für BRI, EAEU, SCO und BRICS.

 

 Das Indopazifik-Pojekt

Der Shangri-La-Dialog in Singapur ist seit 2001 der wichtigste Treffpunkt für verteidigungsdiplomatische Debatten im asiatisch-pazifischen Raum.


Mit dem „Indo-Pacific„-Konzept ist es an dem indischen Premierminister Narendra Modi, dem Hauptredner, einen geschickten Balanceakt zu vollziehen.


Auch wenn Modi sagte, der Indopazifik sollte sich nicht zu einem exklusiven Club entwickeln, betonte er, dass „Asien und die Welt eine bessere Zukunft haben werden, wenn Indien und China vertrauensvoll zusammenarbeiten. Keine andere Beziehung Indiens hat so viele Ebenen wie unsere Beziehung zu China.“


Chinas Außenminister Wang Yi wies den „Indo-Pazifik“-Schub als „aufmerksamkeitsstarke Idee“ zurück, die sich „wie Ozeanschaum auflösen wird“, da er hofft, dass sich das Quad – USA, Indien, Japan, Australien – nicht auf China konzentriert, wie die vorherige Obama-Regierung „Pivot to Asia“.

Das Konzept eines von Amerika gestalteten indo-pazifischen Raums wird nicht funktionieren, wenn die USA gleichzeitig ihre Partner als Betrüger und Schlitzohren hinstellen und es verpassen, die wirtschaftlichen Bande mit ihnen zu stärken.


NZZ
Bildergebnis für Lancang-Mekong-Kooperation


Das Problem ist, dass der Indopazifik-Fokus in der Praxis einem militärischen Gegenschlag zu BRI gleichkommt, ohne eine weitreichende Dimension der wirtschaftlichen Zusammenarbeit, abgesehen von skizzenhaften Plänen für eine „neue globale Infrastruktur“. Vergleichen Sie es beispielsweise mit der Finanzierung von über 130 Projekten im Rahmen der Lancang-Mekong-Kooperation, die Kambodscha, Laos, Myanmar, Thailand und Vietnam in die chinesische Wirtschaft integrieren.


BRI ist ein milliardenschweres, multinationales, jahrzehntelanges, integratives Projekt. Wang Yiwei, Senior Research Fellow am Chongyang Institute for Financial Studies der Renmin University of China, sagte: „Alle SCO-Mitglieder sind an BRI beteiligt, und diese Organisation[SCO] ist die Sicherheitsgarantie der Initiative“.
Doch wenn es um den Indopazifikraum geht, sind die USA, Japan und Australien keine SCO-Mitglieder. Und Indien weigert sich immer noch, anzuerkennen, dass die SCO mit BRI verbunden ist.
Außerdem kann alles über BRI nicht umhin, mit der Tiefe und Reichweite der USA in ganz Asien zu kollidieren.  


Der Sicherheitsstress ist also unvermeidlich.


Bildergebnis für ASEAN

Bild: ASEAN-Logo Wikipedia


Die 10 Nationen der ASEAN, die in der Mitte gefangen sind, verfolgen bestenfalls eine „wait and see“-Strategie. Indonesien wagt zumindest einen Schritt nach vorn und fördert ein konfliktfreies „Indo-Pazifik-Kooperationskonzept“.


Unter dem Strich ist Chinas unerbittlicher Drang, chinesisch organisierte Lösungen in den internationalen Beziehungen zu multiplizieren, unaufhaltsam. Wie in Wang Yis diskreter, aber energischer Diplomatie, die zu Kim Jong-uns erstem Besuch in China führte;


Präsident Xi festigte seine Rolle als Führer der Globalisierung 2.0; und die chinesische Führung als Ganzes argumentierte, dass die Zukunft der asiatisch-pazifischen Sicherheit nicht die Geisel einer Mentalität des Kalten Krieges 2.0 sein kann.


Die Warnung des US-Verteidigungsministers James Mattis an China in Singapur vor „viel größeren Konsequenzen“, wenn die Ausweitung seiner Souveränität über praktisch das gesamte Südchinesische Meer nicht eingedämmt wird, könnte eine leere Drohung sein. Peking hat nicht die Absicht, die Freiheit der Schifffahrt im Südchinesischen Meer einzuschränken; für einen Handelsriesen wäre das kontraproduktiv.


Das ganze Spiel dreht sich um geopolitische Kontrolle mit hohen Einsätzen. Selbst der neue Chef des umbenannten US-Indo-Pazifik-Kommandos, Admiral Philip Davidson, musste im US-Senat zugeben, dass sich Peking im Südchinesischen Meer ohne Krieg zwischen China und den USA durchsetzen wird.

Da sind wir jetzt.

Die westlichen Eliten müssen sich Sorgen machen, wenn die Zentralbanken in China, Russland, Indien und der Türkei ihr physisches Goldvorkommen aktiv erhöhen; wenn Moskau und Peking über die Einführung eines goldgestützten Währungssystems als Ersatz für den US-Dollar diskutieren; wenn der IWF warnt, dass die Schuldenlast der Weltwirtschaft 237 Billionen Dollar erreicht hat; wenn die Bank für Internationalen Zahlungsausgleich (BIZ) davor warnt, dass darüber hinaus noch weitere 750 Billionen Dollar an Schulden in Derivaten ausstehen.


Mahbubani sagt:  „Die Ära der westlichen Herrschaft geht zu Ende.
Westliche Eliten, fügt er hinzu….

sollten ihr Augenmerk von ihren heimischen Bürgerkriegen abkehren und sich auf die größeren globalen Herausforderungen konzentrieren. Stattdessen beschleunigen sie auf verschiedene Art und Weise ihre Bedeutungslosigkeit und ihren Zerfall.

Inzwischen definiert die eurasische Integration, wie in Diesen’s Buch dargestellt, langsam aber sicher die Zukunft neu.
Quelle: Asia Times Übersetzung Don R. Wetter mit deepl.com

Quelle

Wundert euch nicht, seid ihr ja erfahrene BLOGLeser. Kommt es doch zu einem G8 Gipfel ?

Mit dem RV kommen die Vorläufer zum GCR hervor. Ihr solltet etwas Ahnung davon haben.

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/06/jim-willie-global-currency-reset-has.html


 

Hallo I,m Willie:

 The Global Currency Reset hat begonnen. 


  • Jetzt hier die beiden wichtigsten Ereignisse zum ansehen.

Jim Willie sagt, dass der Reset jetzt im Gange ist, und jetzt ist es an der Zeit, diese beiden Schlüsselereignisse im globalen Finanzsystem zu beobachten....

5. Juni 2018

Quelle: Silver Doctors | Von Jim Willie von Golden Jackass

Jim Willie CB, Herausgeber des "HAT TRICK LETTER".


Verwenden Sie den obigen Link, um die bezahlten Forschungsberichte zu abonnieren, die die Berichterstattung über wichtige Faktoren bei der Arbeit während des anhaltenden panikartigen Versuchs, ein unhaltbares System aufrechtzuerhalten, das durch zahlreiche Ungleichgewichte, die durch die globalen Dorfkräfte verschärft werden, belastet wird, beinhalten.  



Der historisch beispiellose anhaltende Zusammenbruch wurde von kompromittierten Zentralbankern und unfähigen Wirtschaftsberatern verursacht, deren Einmischung das Weltfinanzsystem irreversibel verändert und beschädigt hat. Die Analyse umfasst Gold, Rohöl, USDollar, Schatzanleihen und die Dynamik zwischen den Märkten mit der US-Wirtschaft und der Geldpolitik der US-Notenbank.

VIEL HOLZ!! Das ist der Standard-Schrei in der Forstindustrie unter den Holzfällern, die riesige Bäume fällen, die Warnung, für die große Wirkung beiseite zu treten. 


BEREITEN SIE SICH AUF DIE GLEICHZEITIGE BANKENKRISE IN DEN DREI GRÖßTEN EUROPÄISCHEN VOLKSWIRTSCHAFTEN VOR: 
  • DEUTSCHLAND, 
  • FRANKREICH, 
  • ITALIEN. 
Die Vereinigten Staaten und das Londoner Zentrum werden sich der Krise nicht entziehen können.
Ein Ereignis von monumentaler Bedeutung und Wirkung steht am Rande des Geschehens. Die größte Bank in Europa ist die Deutsche Bank.  


Der Credit Default Swap steigt in den Kosten, während der Aktienkurs im einstelligen Bereich stark rückläufig ist. Die große D-Bank, Sitz des europäischen Büros für die Verwaltung der Multi-Billionen-Derivate, steht kurz vor dem finanziellen Scheitern. Sie ist die größte Bank in ganz Europa. Alle Geschäftsbereiche sind beeinträchtigt und verlieren durch Ausbluten Geld. Außerdem ist es ein großer Anleihenhalter für italienische Staatsanleihen. Das italienische Bankensystem befindet sich im Todeskampf, der endlich anerkannt wurde. Ihre jüngsten Wahlen diskutierten offen die Wege angesichts des Scheiterns des Bankensystems, das ein Idiot seit über einem Jahr in ständiger Berichterstattung mit Analysen ja erwartet. 

Der größere Anleihegläubiger für italienische Schulden ist jedoch Frankreich. Erwarten Sie sehr bald eine massive Bankenkrise, die Societe General und BNP Paribas,  der ihre beiden größten Banken, zerstört.

Bereits 2016 warnte der Hat Trick Letter vor sehr hohen Non-Performing Loans bei den italienischen Banken. Der HTLetter warnte vor steigenden Kreditausfällen bei Staatsanleihen. Es handelt sich um den Versicherungssatz für eine Standard-Staatsanleihe, der den Ausfall der Anleihe abdeckt. 


Es war diese steigende CDSwap-Rate, die mindestens drei Monate vor dem Ausfall von Lehman Brothers (Killjob von JPM und GSax) warnte. Aber die Ansteckung für das Scheitern der italienischen Banken ist der wichtigste Punkt. Beachten Sie, dass die französischen Großbanken vor zwei Jahren im Vergleich zu den deutschen Banken eine Verdreifachung des Engagements in Italien hatten. Auch die spanischen und US-amerikanischen Banken werden unter den Auswirkungen leiden. Die Grafik unten ist vom Juli 2016.




GLOBALE WÄHRUNGS-UMSTELLUNG

 

Der Global Currency RESET hat begonnen, 


kaum mit Fanfaren und Paraden oder gar offiziellen öffentlichen Erklärungen der Hauptakteure. Viele sind die Ereignisse und Schritte zur Planung und Durchführung des RESET, die sehr störend sein werden und das Scheitern von Lehman im Vergleich dazu eher gering erscheinen lassen. 

Der Golden Jackass hat immer wieder das Systemische Lehman-Ereignis genannt, da große Staatsanleihen zu Subprime-Qualität geworden sind, die von den Zentralbanken mit ihrer QE aufrechterhalten wird.

Ein weiterer besserer Name für Quantitative Easing ist hyper-monetäre Inflation mit Schuldenmonetarisierung des unsterilisierten Typs. Siehe Simbabwe und Südamerika für die wundersamen Ergebnisse in der nationalen wirtschaftlichen Wrackteile, Armut und Bankinsolvenz, als nur zwei Beispiele. 

Der Golden Jackass predigt seit einigen Jahren, dass die QE-Geldpolitik die großen Banken gerettet hat, oder zumindest durch die Stärkung der offiziellen Liquidität, die ihnen etwas Zeit verschafft hat. Aber die Folge war, dass die greifbaren Volkswirtschaften schwer geschädigt wurden. QE hat im Wesentlichen die Volkswirtschaften getötet. Die Rückkopplungsschleife hat die Banken getroffen, die unter der chronischen Rezession leiden, die seit dem Jahr 2006 nicht mehr aufgehört hat. 

Unternehmensinsolvenzen haben in Verbindung mit niedrigeren Energiepreisen dazu geführt, dass eine Abrissbirne die großen Banken getroffen hat. Sie wurden auch durch die steigenden Anleiherenditen für die USTreasurys geschädigt. 

Die Lüge auf Wirtschaftswachstum ist ungefähr 5% bis 7% jedes Jahr, von streng gimmicked Preisinflation gewesen. Siehe Shadow Govt Statistics mit John Williams für Beweise. Daher lag das tatsächliche inflationsbereinigte BIP seit dem Lehman-Versagen jedes Jahr bei minus 2% bis minus 4%.

Der RESET wird durchgeführt. 


Viele sind seine Elemente. Wie die Gold-Öl-RMB-Future-Kontrakte in Shanghai. Wie das Cross-Border Interbank Payment System (CIPS), das als SWIFT-Alternative für die östlichen Länder fungieren wird. Die gesamte Belt & Road Initiative (SEIDENSTRASSE)

 bildet einen riesigen Konferenztisch von 6 bis 8 Billionen Dollar für Projekte, hauptsächlich im Baugewerbe, alle in der östlichen Hemisphäre, und keines davon wurde in USDollar durchgeführt. Viele sind die Nicht-USD-Plattformen in der Entwicklung, von denen einige schon seit einiger Zeit existieren, wie die BRICS Development Bank. Kürzlich wurde mit der BRICS Gold Platform ein neues Stück ins Bild gesetzt. Mein Verdacht ist, dass die Türkei bald eine Rolle bei der Umwandlung von Subprime-(toxischen) Staatsanleihen wie den USTreasurys und EuroBonds spielen könnte. Denken Sie daran, dass italienische Staatsanleihen eine Rendite von 10% verdienen, wie die griechischen Staatsanleihen, außer dass die Euro-Zentralbank diese giftigen (un)Wertpapiere subventioniert hat.

Zwei wichtige Ereignisse 

Eine kluge und sehr gut informierte Quelle mit soliden Verbindungen hat der Entwicklung eine wichtige Richtung gegeben. Das Timing ist immer schwierig. Er blickt auf zwei Schlüsselereignisse, die bald eine globale Finanzkrise auslösen werden, mit einer Welle von Reformen und Lösungsansätzen, alles inmitten großer Veränderungen an den Finanzmärkten. Erwarten Sie eine vollständige Umstrukturierung der Finanzwelt, die wir kennen, wie bei der Umschuldung. Das Ergebnis wird eine gold-zentrierte Finanzstruktur sein, wobei die Zentralbanken schließlich den Goldstandard und das Goldvermögen in den Bankreserven honorieren werden. Die Verschiebung wird sich nicht nur auf die Einführung des Goldstandards, sondern auch auf den chinesischen RMB und möglicherweise auf eine Schlüsselrolle für Krypto-Währungen auswirken. Die Bestätigung kommt von den Mainstream-Medien. Während des systemischen Lehman-Ereignisses, das auch als Büste der Everything Bond Bubble (von QE squared) bezeichnet wird, werden einige Staatsanleihen in Verzug geraten, mit schmerzhaften Folgen der Ausfälle. Während der bevorstehenden Pleite werden bestimmte nationale Bankensysteme zusammenbrechen.

Gleichzeitig wird die Technologie der nächsten Generation freigesetzt. Es wird sowohl für Monopolunternehmen als auch für die Gesellschaft störend sein. Sie wird vielen Energieunternehmen, die die Technologie unterdrückt haben, als Abrissbirne dienen. 



In der RESET Zeit erwarten Sie einige harte Regeln (wenn nicht Spiele), die von der Bankiervereinigung ausgeübt werden, in Bezug auf den Krieg gegen Bargeld und negative Raten. Sie werden versuchen, ihre zentralisierte Macht und fehlende Transparenz aufrechtzuerhalten. Die Ältesten Chinas (Elders) treiben den RESET-Prozess voran, nachdem sie die Unterstützung für viele wichtige Institutionen der Macht im Westen aufgegeben haben. 

Als Teil des neuen Rahmens wird ein mit Gold unterlegter chinesischer Yuan erwartet.
 

Im kommenden Chaos wird es im Rahmen des Globalen Paradigmenwechsels gewaltige Veränderungen geben. Bei den Reformen und den dringend benötigten Lösungen werden die Unterdrückungskontrollen und Fesseln für Edelmetalle beiseite geschoben. Die Quelle erwartet, dass sich wichtige Ereignisse rasch entwickeln werden, ohne dass es zu großen Verzögerungen oder günstigen Ergebnissen für den USDollar kommt, da sich Gold nicht mehr zurückhalten kann. Denken Sie an den gigantischen ägyptischen Goldinvestor, bei dem etwa 50% seines Vermögens in Goldbarrenmetall investiert ist. 


Die klugen Investoren erwarten, dass nur der kleine Minister die große Verbrennung überlebt, die kommt, und auch sonst nicht viel, sicherlich kein Papiervermögen mehr (Fiat Währung), wenn der König Dollar sein Schicksal erleidet. 


Die Quelle ist nicht sicher, wie viel länger die Unterdrückung von Preis und Nachrichten aufrechterhalten werden kann. Es wird sicher kein weiteres Jahr dauern, eher  höchstens mehrere Monate. Die Ereignisse nehmen in beschleunigter Geschwindigkeit und Breite für die Nicht-USD-Plattformen zu. 


Die Quelle ist übrigens nicht der Weihnachtsmann selbst, Mr. Sinclair.

 

Dann betonte die Quelle dies. 


Er erwartet zwei weltweit wichtige Ereignisse, die eintreten werden. Nichts kann sie aufhalten, und beide werden mächtig sein. Er weiß, was sie sind, aber es steht ihm nicht frei, weitere Einzelheiten zu nennen, sehr klare Ereignisse in der Entwicklung. Sie sind kurzfristige Auslöser, die Gold- und Silberpreise auslösen werden. Sobald Gold freigesetzt wird, wird Silber die Flucht ergreifen. 


Er betonte, dass der Global Currency RESET einige sehr sichtbare, unerwartete Aspekte in einer vollständigen Umstrukturierung der Finanzwelt gegenüber ihrer heutigen Form haben wird. Er scheint Teil der geplanten Umstrukturierung, Planung, Erprobung und Umsetzung, wenn nicht sogar des anstehenden Krisenmanagements zu sein.

 

Der  Golden Jackass hat versucht, die wichtigsten Trigger-Ereignisse mit saudischen Ölverkäufen in RMB-Zahlungen zu erraten. Er war ausweichend, räumte aber ein, dass dies bereits eine Gewissheit zwischen den Chinesen und Arabern ist. Meine nächste Vermutung ist, die Entwicklung von Nicht-USD-Plattformen zu beschreiben. 


Er wiederholte, dass zwei wichtige Ereignisse in der nahen Zukunft im Gange kommen. Bevor der Golden Jackass das kurzfristige Chaos mit der Deutschen Bank und dem gesamten italienischen Bankensystem erwähnen konnte, bot er mehr Details, aber immer noch etwas allgemein.



Diese wird sich als Ereignisplansequenz entfalten. Er betonte, dass das Silbermetall in großer Knappheit sei und sich das Defizit mit jedem Monat verschlimmere. Nach weiteren Überlegungen glaubt der Golden Jackass, dass es zu einer weit verbreiteten Schließung der wichtigsten globalistischen Kabalenbanken kommen könnte, was den gesamten globalen Finanzrahmen verändern und die Goldnachfrage freisetzen würde. Die verbleibenden Banken könnten dann einen großen Teil ihrer USTreasury Bonds, EuroBonds, UKGilts und JapGovtBonds zugunsten von Goldbarren für die formal gehaltenen Vermögenswerte in den Reserven ersetzen. 


Der RESET würde dann vorschreiben, wie globale Bankensysteme in Richtung Gold und weg von der Staatsverschuldung in ihren Reservenmanagement-Systemen migrieren müssen. 


Oder zumindest Gold wird den Zentralbanken in ihrem Kampf ums Überleben helfen, die katastrophale Entscheidungen in der Anhäufung von 9 Billionen Dollar an toxischen Staatsanleihen allein in den USA und in EuroCB treffen.



Hier sind einige mögliche Schlüsselereignisse, um eine große groteske Störung zu erzwingen. Die anderen betreffen tief greifende Ereignisse, die ebenfalls sicher sind, dass sie die Störung fortsetzen werden. Die Schätzungen von der Bank sind zunächst eine Kombination aus dem Scheitern der Deutschen Bank und dem Zusammenbruch des italienischen Bankensystems. 



Das zweite erratene Ereignis wäre die Einführung der Gold Trade Note, 


die entworfen wurde, um auf den Shanghai Gold-Öl-RMB-Future-Kontrakten zu sitzen, mit einer möglichen Ankündigung des austauschbaren chinesischen Yuan mit der Gold Trade Note in einer Übergangsrolle als Verwalter. Seien Sie sicher, zu wissen, dass  sich die Vermutung  auf die beiden wichtigsten Ereignisse  ein viel besserer Deskriptor ist, Vermutungen scheinen schwach flatterhaft und  berechnend.


LISTE DER MÖGLICHEN SCHLÜSSELEREIGNISSE

SEHR ERNSTE GROßE GLOBALE SPIELWECHSLER


 
    Deutsche Bank gescheitert, Gespräch über Restrukturierung, mit Bruch des Derivatekomplexes



    Zusammenbruch des italienischen Bankensystems mit zahlreichen Bankläufen



   

      Italienische Staatswährung als neue Lira-Währung im EU-Ausgang angekündigt


   

      London Metals Exchange startet RMB-basierte Metallverträge

   

      COMEX & LBMA Bruch von verlorener Kontrolle über die Integration mit Öl & Währungen.  Offizieller Start der Gold Trade Note auf den G-O-R-Verträgen in Shanghai.
   


       Saudische Ölverkäufe in RMB nach China, die von anderen Arabern und anderen Asiaten übernommen wurden.
   


       London flippt nach Osten, mit RMB Hub-Entwicklung, nach der AIIBank-Mitgliedschaft


TIEFGREIFENDE STÖRUNGEN

   

 Blühende Nicht-USD-Plattformen, angeführt von chinesischem Design und Bemühungen



    Deutsche und Franzosen beenden formell die russischen Sanktionen und wenden sich damit gegen den Osten.


    CIPS-Banktransaktionssystem setzen sich auch in westlichen Ländern durch
   


     BRICS Gold Platform kündigt Umwandlung von Staatsanleihen in Gold an
   


     China kündigt Gold-gesicherten Yuan in Form einer konvertierbaren Gold Trade Note an.
    

  • China angekündigt Yuan durch Korb von Währungen, Gold, andere Rohstoffe unterstützt
  • Einführung eines neuen IWF-SDR-Korbes, der Gold, Rohöl, Eisen und andere Rohstoffe enthält.
EU öffnet Tür zu Euro-Zahlungen im Außenhandel mit Handelspartnern.


    Emerging Markets brechen bei Forderungsausfällen aufgrund der Währungskrise zusammen.


    NATO-Brüche in der Öffentlichkeit und EU strebt unabhängige militärische Sicherheit an 



BELEG FÜR DAS SCHEITERN DER GELDPOLITIK

 


Der Global RESET hat bereits begonnen. Der USFed hat eine chronische Verlangsamung der Geldgeschwindigkeit bewirkt, die die schreckliche chronische Rezession offenbart.


 Seit über sechs Jahren wird in der ketzerischen QE-Geldpolitik Schaden angerichtet. Die Grafik ist nur bis Ende des Jahres 2018 abrufbar. Die Fehlinvestitionen schlagen gegen die Wand. Fügen Sie der Diskussion auf dem Rentenmarkt, abgesehen von den USTreasurys, wo viel Bedrängnis gesehen wird, hinzu. Der USFed kann nicht den gesamten Markt für Asset Backed Securities (Pfandbriefe) und Unternehmensanleihen verwalten, geschweige denn den Markt für Hochzinsanleihen (Junk). 


Weit weg ist die Emerging-Market-Arena, mit furchterregendem Schaden. Das Quantitative Tightening hat bereits zu großen Problemen geführt. Es sieht alles wie ein Versteckprojekt aus. So ist der neue Vorsitzende der USFed sicherlich kein Banker-Kabalenspieler ohne Wall Street-Erfahrung.






Das Folgende ist von der Stimme, mit kleinen Änderungen für Flow. Die Tabelle ist für Daten, die am 1. Januar enden. "Das Chaos ist in viele Teile der Seitenteile des Rentenmarktes eingedrungen, aber sichtlich schlimmer in das Zentrum der materiellen Wirtschaft. Es ist alles viel einfacher, als Sie denken. 



Die Geschwindigkeit des Geldes hat sich dramatisch verlangsamt und ist in einigen Sektoren der Wirtschaft gegen Null gegangen. Es ist wie das Abschneiden von Sauerstoff aus einem Passagierflugzeug, wo die Passagiere ersticken. 


Siehe die Österreichische Wirtschaftshochschule, die das Crackup-Boom-Szenario beschreibt, in dem Malinvestments schließlich zusammenbrechen.  

Es ist wie ein Erdbeben, das einen Tsunami ausgelöst hat. Das gesamte Finanz- und Wirtschaftssystem ist wie ein summiertes Auto, das zum Schrottplatz muss, um zerquetscht zu werden.    



Doch die Bankiervereinigung und die Regierungsbeamten versuchen, die Dinge mit viel Musik und viel Propaganda am Laufen zu halten. 


Nicht einmal Kriege werden das System retten, wie es in der Vergangenheit praktiziert wurde. Das gesamte globale System ist defacto in einer Intensivstation, die den Bildschirm des Lebenserhaltungssystems beobachtet. 


Was mich am meisten fasziniert, ist die Tatsache, dass alle auf den RESET warten, während wir uns bereits im RESET-Prozess befinden. 

JA, es hat begonnen. In all diesen katastrophalen Turbulenzen liegt eine unglaubliche Chance. Die Zukunft liegt in den Edelmetallen und nicht in den Papierwerten. 


Das Gold & Silber-Asset wird überleben und gedeihen, da echtes Geld, während das Papier-Asset verbrennt."


Der
Golden Jackass fügt hinzu, dass Edelmetalle sehr gut abschneiden werden, aber mit einer Übergangszeit von unbekannter Dauer, während die Papierwerte (wie Aktien) einen letzten Aufschwung haben könnten, bevor ein starker Rückgang zu verzeichnen ist. 


Als letzte Anmerkung zum RESET lassen Sie es für einen weiteren Tag, um über den wiederhergestellten, gestohlenen Reichtum, den Schuldenerlass, das Ende der weltweiten Armut, die Entwaffnung der Bankiervereinigung und die Entwaffnung der Militärs zu diskutieren. 


Das sind kontroverse Themen, die mit politischem Senf beladen sind, ohne viel Klarheit oder verlässliche Informationen.



Email ThisBlogThis!share to TwitterShare to Facebook 





Trump lacht sich eins ... die Politiker wissen darüber und müssen fürs Volk kuschen, weil ansonsten müssten sie alle abtreten.

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/06/trump-to-leave-g-7-summit-early-amid.html


 

WASHINGTON - Das Weiße Haus sagte, dass Präsident Donald Trump seinen Besuch bei der Gruppe der Sieben Wirtschaftsmächte in Kanada an diesem Wochenende abbrechen wird und verkündete, dass er den Gipfel nach dem Sparring mit anderen führenden Persönlichkeiten der Welt in der Frage des Handels vorzeitig verlassen würde.

Indem Trump nach einer Sitzung über die Stärkung der Frauen am Samstagmorgen abreist, überspringt er Sitzungen über Klimawandel, Energiepolitik und Ozeane. Stattdessen wird er früher nach Singapur aufbrechen, wo er sich nächste Woche mit dem nordkoreanischen Führer Kim Jong Un treffen wird.

In einer Reihe von Tweets am Donnerstagabend feuerte Trump auf den kanadischen Premierminister Justin Trudeau und den französischen Präsidenten Emmanuel Macron zurück - beide haben Zölle kritisiert, die Trump auf Exporte aus diesen Ländern gesetzt hat.

Die Staats- und Regierungschefs der sieben größten Industrieländer der Welt - darunter Trump, Trudeau und Macron - treffen sich am Freitag zum zweitägigen G-7-Gipfel. Der Twitter-Austausch im Vorfeld dieses Treffens hat die erwartete Spannung zwischen den Verbündeten im Hinblick auf eine Verschiebung der Handelsverhandlungen unterstrichen.


"Premierminister Trudeau ist so empört, dass er die Beziehung, die die USA und Kanada über die vielen Jahre hinweg hatten, und alle möglichen anderen Dinge zur Sprache bringt", sagte Trump. "Aber er erwähnt nicht die Tatsache, dass sie uns bis zu 300% für Milchprodukte berechnen - unsere Bauern damit stark  verletzen, ... unsere Landwirtschaft töten!"

Die Botschaft war eine Reaktion auf den zunehmenden Druck der Verbündeten über den 25%igen Zoll auf Stahl und einen 10%igen Zoll auf Aluminium Trump, der Ende Mai eingeführt wurde. Macron schlug am Donnerstag vor, dass die USA von den Vereinbarungen der Gruppe ausgeschlossen werden könnten.

"Der amerikanische Präsident mag es nicht stören, isoliert zu sein, aber es stört uns auch nicht, wenn nötig ein 6-Länder-Abkommen zu unterzeichnen", schrieb Macron auf Twitter. "



Weil diese 6 Länder Werte repräsentieren, stellen sie einen Wirtschaftsmarkt dar, der das Gewicht der Geschichte hinter sich hat und der heute eine echte internationale Kraft ist."

"Kein Führer ist ewig", schrieb Macron vorhin.

Premierminister Trudeau ist so empört und bringt die Beziehung, die die USA und Kanada über die vielen Jahre hatten, und alle möglichen anderen Dinge zur Sprache.... aber er bringt nicht die Tatsache zur Sprache, dass sie uns bis zu 300% für Milchprodukte berechnen - das schadet unseren Farmern und tötet unsere Landwirtschaft!


Donald J. Trump (@realDonaldTrump) 7. Juni 2018
Das Hin und Her auf Twitter kam, als die Gespräche zur Neuverhandlung des nordamerikanischen Freihandelsabkommens zwischen den USA, Kanada und Mexiko weitgehend ins Stocken gerieten. Einige haben die Tarife von Trump als eine Bemühung angesehen, diese Diskussionen voranzutreiben oder getrennte Geschäfte mit jedem Land zu vermitteln.

Aber Kanada und die Staats- und Regierungschefs der Europäischen Union stellten diesen Ansatz in Frage, insbesondere angesichts der Bereitschaft der Regierung Trump, China am Donnerstag ein großes Zugeständnis zu machen. Das Handelsministerium kündigte am Donnerstag an, dass es ein lähmendes siebenjähriges Verbot für chinesische Telekom-ZTE, Geschäfte mit den USA zu machen, beenden würde, das verhängt wurde, nachdem das Unternehmen gegen Sanktionen gegen den Iran verstoßen hatte.

Dem amerikanischen Präsidenten macht es vielleicht nichts aus, isoliert zu sein, aber wir haben auch nichts dagegen, ein Sechs-Länder-Abkommen zu unterzeichnen, wenn es sein muss. Weil diese 6 Länder Werte repräsentieren, stellen sie einen Wirtschaftsmarkt dar, der das Gewicht der Geschichte hinter sich hat und der heute eine echte internationale Kraft ist



https://t.co/UA86fcjozs


Emmanuel Macron (@EmmanuelMacron) 7. Juni 2018



"Amerikanische Jobs sind wegen seiner Taten und wegen seiner Regierung auf dem Spiel", sagte Trudeau am Donnerstag. "Wenn wir das unterstreichen können, und wir sehen, dass es eine Menge Druck in den USA gibt, wird er vielleicht seine Position ändern."

Auf Twitter schien Trump zumindest bereit, an diesem Wochenende an seinen Waffen festzuhalten.

"Bitte sagen Sie Premierminister Trudeau und Präsident Macron, dass sie die massiven Zölle der USA erheben und nicht-monetäre Barrieren schaffen", schrieb der Präsident. "Der EU-Handelsüberschuss mit den USA beträgt 151 Milliarden Dollar, und Kanada hält unsere Landwirte und andere fern. Ich freue mich darauf, sie morgen zu sehen."

Die Pressesprecherin des Weißen Hauses, Sarah Huckabee Sanders, sagte, dass Trump's sogenannter Gipfel "sherpa", stellvertretender Assistent des Präsidenten für internationale Wirtschaftsangelegenheiten, Everett Eissenstat, die Vereinigten Staaten für die G-7-Sitzungen am Samstag vertreten wird, die Trump überspringen wird.



INTELZusammenfassung 08.06.2018 - wieder einmal die Abkürzungsliste ... zum aufheben.

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/06/restored-republic-via-gcr-as-of-june-8.html




Wiederherstellung der Republik durch ein GCR-Update vom 8. Juni 2018

 

Zusammengestellt am 8. Juni 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, a.D. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces." Byington's Before It's News Artikel über einen vom Vatikan organisierten, von der Mafia geführten Kinderhandel Pädophilenring, der mit Washington DC und anderen politischen Eliten, europäischen Königshäusern und Hollywood-Pädophilen verbunden ist: 


Quelle: Dinar-Chroniken



Das folgende ist eine Zusammenstellung aus dem Internet. Der Leser kann selbst entscheiden, ob die Informationen gültig sind oder nicht.

Judy Note: Eine Person, die kürzlich ihren Zim eingelöst hat, sagte, es sei sehr emotionslos, dauerte 40 Minuten und ging so:


1) Wo ist Ihr Ausweis?


2) Wie viel Zim haben Sie?


3) Was wollten Sie erreichen?


4) Wie viel brauchen Sie, um die Ferien zu überstehen?


5) Haben Sie Fragen, die wir beantworten können?



 
A. 7. Juni 2018 Der große Aufruf Bruce: Thebigcall.net: 712-770-4016 Pin123456#

  • 1. Viele unserer 15-20 Quellen stehen unter momentanen Blackout und sind aber sehr ruhig.


  • 2. Am letzten Tag oder so hatten wir Aktivitäten, die in Fernost begannen.


  • 3. Viele Tier 3 wurden bereits bearbeitet - 150.000 Menschen sind jetzt flüssig.


  • 4. Wir müssen nicht warten, bis alle Tier 3 fertig sind, bevor wir gehen.


  • 5. Alle Codes wurden freigegeben. Die Banken haben ihre Codes eingegeben. Geld fließt um den gesamten Globus.


  • 6. Redemption Centers (für Zim) werden getestet, angepasst, sind bereit und auf Gag-Bestellung (abholbereit-). Sie würden 24/7 für die erste Woche oder so geöffnet bleiben.


  • 7. Es gibt Anzeichen dafür, dass wir in den nächsten Tagen anreisen können. Am frühen Nachmittag des 7. Juni hörten wir, dass wir innerhalb von 36 Stunden nach der Abfahrt waren

     

     (oder bis zum 9. Juni am Samstagmorgen).


  • 8. Das G-7-Treffen beginnt morgen, am 8. Juni in Quebec, und wir können gehen, bevor es beginnt.


  • 9. Weitere Starttermine waren Mo. 11. Juni und Mi. 13. Juni


  • 10. HSBC hat eine Auflistung, ihre Kunden zu informieren, dass sie grundlegende Computer-Upgrades ab morgen, Fr. 8. Juni bis Mo. 11. Juni durchführen.


  • 11. Irakische Bürger haben jetzt Zugang zu ihren Qi-Karten mit den höheren Dinar-Raten.


B. 7. Juni 2018 16:45 Uhr EST GCR Dieses Wochenende:  


Daten schlagen vor, dass die globale Währungsumstellung an diesem Wochenende beginnt.
  • 1. Es scheint, dass es zumindest für den Beginn des GCR an diesem Wochenende ein Erfolg war.


  • 2. HSBC hat dieses Wochenende ihr System aufgerüstet.


  • 3. Paypal hat diesen Monat sein System aktualisiert.


  • 4. Die Banken erlebten in diesem Monat einige Veränderungen mit allen betroffenen Konten.


C. 7. Juni 2018 14:13 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert for June 7, 2018 Operation Disclosure 


(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation basierend auf Gerüchten/Lecks aus verschiedenen Quellen, die wahr oder nicht wahrheitsgemäß sein können.

  • 1. Das grüne Licht zur Einleitung des RV-Freigabeprotokolls wurde am 5. Juni gegeben und sollte innerhalb weniger Tage die Zielgerade erreichen.


  • 2. Die Cabale hat ihre Versuche erhöht, das System zu brechen und RV-Gelder zu stehlen, aber ohne Erfolg.


  • 3. Gestern, am 6. Juni, geschah etwas Bedeutendes hinter den Kulissen, obwohl es zu diesem Zeitpunkt noch nicht enthüllt - erklärt  werden kann.


  • 4. Bis zum 31. Mai 2018 gab es 35.058 versiegelte Anklagen vor Bundesgerichten im ganzen Land. 

     

    https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/06/total-amount-of-sealed-indictments-as.html

     


  • 5. Die letzte Stufe des Wohnmobils wäre die Genehmigung zur Aufnahme von Tier-3- und Tier-4-Börsen/Rücknahmen.


  • 6. Der 11. Juni 2018 wird ein Datum sein, das zukünftig in den Geschichtsbüchern stehen wird.


D. 7. Juni 2018 4:37 Uhr EST Intel Update, Herr Ed: "Big Stuff" - Intel Update (Real News) von Herrn Ed 6-6-18

  • 1. Der Montag 11. Juni Trump-time wurde gesetzt, um eine Ankündigung über die Schattenregierung und ihre Pläne für die Zerstörung Amerikas zu machen.


  • 2. Verhaftungen von Top-Kabbalisten, Ringführern, Bürokraten und Oligarchen werden folgen.


  • 3. Alle Fluchtwege sind abgeriegelt. Widerständler werden ausgebombt oder getötet.


  • 4. Einige Ziele sind Kanada, Big Pharma, Bildungseinrichtungen, Heiligtümer, Bischofssitze.


  • 5. Besorgen Sie sich Vorräte, da es unangenehm werden kann.


  • 6. Einige Ärzte haben die Chemotherapie gestoppt.


  • 7. Es gibt zwei Ereignisse: eines am 6. Juni und das andere am 13. Juni. Eines davon ist der RV.




E. 7. Juni 2018 3:45 Uhr EST, Fulford: "Take Down of Israel Imminent" - Fulford-Bericht - 6.4.18 Benjamin Fulford, White Dragon Society

  • 1. Während die  

    NATO den Schutz zurückzieht, 

     

    könnte das khazarische Israel bald von den Satanisten befreit werden, sagen Quellen des Pentagons.


  • 2. Die satanische khazarische Meute wird systematisch aus allen Machtzentren der Welt entfernt, mehrere Quellen sind sich darüber einig.


  • 3. In Europa bedeuten die Regierungswechsel letzte Woche in Italien, Spanien und Slowenien, dass nur ein Teil von Frankreich, Deutschland und Holland unter khazarischer Kontrolle bleibt, heißt es in den Quellen.


  • 4. Die Befreiung des Westens ist nun mal notwendig, um sicherzustellen, dass die Ost-West-Verhandlungen, die nächste Woche in Singapur stattfinden, nicht zu einer Ein-China-Weltordnung führen, die die khazarische Mafia an der Spitze der Welt ersetzt, sagen die Quellen.


  • 5. Militärische Unterstützer des Trump-Regimes erwägen, Leo Wanta und seinem Volk die Kontrolle über die 26 Billionen Dollar an Geldern zu geben, die ihnen von der Bush-Fraktion des khazarischen Mobs unrechtmäßig genommen wurde. Wanta ist nach Washington DC diese Woche eingeladen worden, um diese Kapital zu besprechen, sagt die Quelle. "Wenn sie dieses Geld für Wanta bekommen wollen, müssen sie es von Vanguard nehmen", sagt die Quelle. 



    Vanguard (Bush?), zusammen mit State Street (Rockefeller?) und Blackrock (Roterschild?) kontrollieren die meisten großen westlichen Unternehmen.

     

    http://theconversation.com/these-three-firms-own-corporate-america-77072 

     

    https://steemit.com/news/@sione/the-big-four-companies-control-the-world-yet----------you-ve probably-never-heard-of-them

    6. Die US-Wirtschaft dürfte durch riesige Handelsdefizite von Eigentümern des derzeitigen, auf Petrodollar ausgerichteten Finanzsystems ausgehöhlt werden.

    7. Wenn Trump die Kontrolle über das auf US-Dollar, Euro und Yen basierende System erlangen kann, wird er in einer stärkeren Position sein, um mit dem eurasischen Bündnis eine neue globale finanzpolitische Architektur auszuhandeln. Sein Regim braucht mehr Oligarchen. Auf dieser Frontseite setzten sich stetige Fortschritte fort, sagen Pentagon-Quellen.

    8. Der #2 Führer des Sexkults NXIVM, Schauspielerin Allison Mack, kann gesungen haben, um Hollywood und die Bronfmans " herunterzunehmen," sagen die Quellen. Die Familie Bronfman wurde reich und verkaufte Alkohol an Al Capone und war nun eine der Hauptkontrollfamilien von Mediengiganten wie AOL - Time Warner.

    9. Die andere große zionistische Medieneinheit, die angegriffen wurde, war Disney. "ABC's Roseanne Barr wurde 'gemartert' !!!, um ihn zu Fall zu bringen." Obama-Handler Valerie Jarrett, ihr Verteidiger Disney CEO Bob Iger und ihre abgesagte Show können von Fox aufgegriffen werden," sagen Pentagon-Quellen.

    10. "Harvey Weinstein und sein ehemaliger Arbeitgeber Disney et al. könnten wegen RICO-Verstößen angeklagt werden, da Trump diese kulturelle Ikone sogar verstaatlichen könnte, um Kinder zu schützen."

    11. "Tiefe staatliche und zionistische Agenten sind Geschichte, da das Verteidigungsministerium den Sicherheitsfreigabeprozess für die gesamte Regierung übernimmt, um nur weiße Hüte und Patrioten zuzulassen", sagen die Quellen.




F. 7. Juni 2018 6:51 Uhr EST: "Bilderberg's Running Scared!" Bericht Rinus Verhagen - 6.7.18

  • 1. Eine Änderung unseres Geldsystems steht unmittelbar bevor.

    2. Wir könnten 2018 zu einem Jubiläumsjahr erklären, da die Zentralbanken überflüssig werden, einschließlich der EVD-, FED- oder Bis-Bank als das neue System, das über das AIIB- und CIPS-Zahlungssystem betrieben wird. Das neue System würde parallel zum alten System laufen, um den Übergang so reibungslos wie möglich zu gestalten.

    3. Am Montag, dem 11. Juni, würde die erste Welle von Massenverhaftungen von fast 35.000 versiegelten Anklagen vor Bundesgerichten stattfinden. Alle Bilderberg-Mitglieder haben gute Chancen, angeklagt zu werden, weshalb Bilderberg 2018 das letzte Mal in seiner Existenz sein könnte.




G. 7. Juni 2018 8:35 Uhr EST: Bilderberg Meeting Teilnehmer in Turin, Italien am 7.-10. Juni 2018

 

H. 7. Juni 2018 5:13 Uhr EST: "Real News on Mainstream Media!" von (Anonym) - 6.7.18



 
I. 7. Juni 2018 4:20 Uhr EST: Sorcha Faal: G7 Trump Mord Angst steigt



 
J. 7. Juni 2018 4:31 Uhr EST: Stehen die Clintons über dem Gesetz?


Updates of the last seven days:

Restored Republic via a GCR: Update as of June 7, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of June 6, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of June 5, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of June 4, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of June 3, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of June 2, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of June 1, 2018




 


Oft genannte Abkürzungen
800 er = Amerkika/Europa. freie Telefonnr. f. Banktermin Tetelestai von INTEL
100T = 100 Trillion Dollar (deutsch: 100 Billionen Dollar)
BTW = By the way … deutsch .. übrigens, .. nebenbei bemerkt
CBI = California Bureau of Investigation Kalif. Sicherheitsbehörde
CD = Certificate of Deposit Depot-Zertifikat
CRT = Charitable Remainder Trust hat etwas mit Steuern zu tun
DFI = Direct Foreign Investment („Ausländische Direktinvestition“)
EDB = Export Development Bank (Export-Entwicklungsbank)
EST = Eastern Standard Time (Zeitzone Ostküste USA -6h)
GCR = Global Currency Reset (Globaler Währungsreset)
Gesara = Global Economic Security and Reformation Act
HNW = HighNetWorth (Hohes Nettovermögen)
HSBC = Hongkong & Shanghai Banking Corporation
IMO = In my opinion (meiner Meinung nach)
IQD = Iraq Dinar (Irakischer Dinar, Währung)
IRR Iranian Rial (Iranischer Rial, Währung)
KRG = Kurdistan Regional Government
LD = Lower Demoninations (Niedrige Nennwerte, kleine Scheine)
MCP = Multiple Currency Program (Multiples Währungsprog.)
NDA = Non-Disclosure Agreement (Stillschweige-Vereinbarung)
Nesara = National Economic Security and Reformation Act
NPTB = New Powers to Be (White Hats, die Guten etc.)
PBOC = People’s Bank of China
PNR = Private Negotation Rate (Privat Verhandlungs- Rate)
PST = Pacific Standard Time (Zeitzone Westküste USA -9h)
PTB = Powers to Be (Kabale, die Schlechten)
RV = Revaluation (Neubewertung v. Währungen)
SEC = Securities and Exchange Commission US-Börsenaufsichtsbehörde
T1 = Tier 1 Government (Stufe/Level 1; UNO, Weltbank)
T2 = Tier 2 Souvereign (Stufe/Level 2; Zentral Banken souverän, Kontinente.)
T3 = Tier 3 Private (Stufe/Level 3; groß-privat, Staaten, Länder, Regionen)
T4 = Tier 4 Public (Stufe/Level 4; Öffentlichkeit, )
TIG = The Internet Group Internetgruppe (das ist Tier 4)
TR = Transitional Rate („Übergangs-Rate“)
TTM .. Trailing Twelve Months, bei Finanzdaten bestimmte Verhältnisse im Vergleich zum Zeitraum der vergangenen zwölf Monate (z.B. die Performance)
TTIP = Transatlantic Trade and Investment Partnership (Freihandelsabkommen)
TTP = Transpacific Partnership (weltweit größtes Handelsabkommen)
UHNW = UltraHighNetWorth (Ultrahohes Nettovermögen)
USN = US Notes (evtl. Name der neuen US-Währung)
UTC = Universal Time Coordinated (Weltzeit, London -1h)
VND = Vietnamese Dong (Viatnames. Dong, Währung)
WF = Wells Fargo Wells Fargo Bank
WH = White Hats (die Guten)
ZIM = ZIMbabwe (Abk. für Zimbabwe Bond/Anleihe)
ZWD = Zimbabwe Dollar (erster Zimb. Dollar, allg. genutzt)
ZWR = Dritter Zimbabwe Dollar aus 2008 (den wir haben)



---------



 

INTEL AKTUELL 07., auf 08.2018 - Immer wieder Irland im Cabalegeschehen, der PRE RV ist schon gestartet...

Der PRE-Vor RV ist in unseren Größenordnungen diese Woche in Zürich gestartet. Dies hört man von mehreren Quellen und dürfte auch so stimmen. Hier sind vorerst die zugelassenen Händler mit den fertigen SKR hinterlegten Währungen gefragt, die Termine in den wenigen Redemption Centern auf der Welt bekommen, oder zumindest schriftliche Einladungen für nächste Woche erhalten - schriftlich jetzt...
Allerdings auch nicht alle!

Bekannt geworden sind ein hoher Prozentsatz von Kollateralgeld Einreichern die abgelehnt wurden. Einige Begründungen dringen durch wie : keine restaurierfähigen Währungen sind vorhanden, ...  schwere finanz- betrügerliche Vergangenheit, ... Fälschungen, ... grobe Verarschungen, ... keine Sozialprojekte die letztlich Sinn machen obwohl schon  vorab besprochen waren,  etc.





 



https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/06/rvintelligence-alert-dark-to-light-june.html 


RV/Intelligence Alert: "Dark to Light" -- 7. Juni 2018
6/07/2018 02:12:00 PM Dinarland, GCR, RV, geheime Nachrichten 

Operation Offenlegung


RV/INTELLIGENCE ALERT - 7. Juni 2018

(Disclaimer: Nachfolgend ein Überblick über die aktuelle Situation, basierend auf Gerüchten/Lecks aus verschiedenen Quellen, die wahrheitsgemäß oder nicht wahrheitsgemäß sein können.

 


  • Am 5. Juni wurde grünes Licht für die Einleitung des RV-Freigabeprotokolls gegeben.


  • Die Cabale haben ihre Versuche, das System zu brechen und RV-Gelder zu stehlen verstärkt, aber ohne Erfolg.


  • Gestern, am 6. Juni, passierte etwas Wichtiges hinter den Kulissen, das zu diesem Zeitpunkt noch nicht enthüllt werden kann.


  • Eine weitere Cabal-MIC Untergrundanlage wurde in Irland entdeckt.


  • http://operationdisclosure.blogspot.com/2018/06/shadow-super-exopolitical-intel-report_7.html 

     

    35.058 versiegelte Anklagen wurden bis zum 31. Mai 2018 erhoben.



  • https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/06/total-amount-of-sealed-indictments-as.html


  • Es wird erwartet, dass das RV-Freigabeprotokoll innerhalb weniger Tage ab dem 5. Juni seine Endausbauphase erreicht.


  • Die letzte Stufe wird die Genehmigung sein, mit dem Umtausch bzw. der Rückname von Tier 3 und Tier 4 zu beginnen. 

     

    Wir reden hier vom normalen RV in TIER 3, 4 und 5 

    (Letzterer TIER 5 Part ist für die Öffentlichkeit - am Bankschalter gedacht)

    ...der offiziell beginnt zu wirken und sich bis in den Herbst dieses Jahres zeitlich hinziehen wird. Denken wir an die Millionen von 800er Nummern Inhaber. (Technisch-logische Tatsache).


    🔃
  • Einige sagen 3000 andere meinen es seien um die 8000 größere hier in Frage kommende  Sozialprojekte. 
  •  
  •  
  • Sie alle werden auch nicht in einigen Tagen fertig > end abgewickelt sein. Man bedenke die Menge und das Personal für die nachhaltigen Bearbeitungen und Freigabe Bewältigungen.
  •  
  •  
  • Bei INTEL werden die Themen wenn überhaupt richtig, dann immer nur im Groben angerissen. Das macht Sinn weil man damit die Zusammenhänge besser verstehen kann. Denken wir an die Zeit der letzten (2-3)Jahre zurück, wir mussten  erst  lernen wo der Wind im geopolitischem Gefüge überhaupt hingeht. Erst mit diesem Grundwissen beseelt Intimus verankert sind wir -  in meinen Augen - eigentlich erst  berechtigt hier mithalten/mitreden zu können.
  •  
  •  
  • Aber der Hund liegt bekanntlich im Detail. Und hier gibt es so gut wie noch keine Erfahrungswerte.  

  • Im Moment ist alles im Fluss.
  •  
  • Die Ureliten als Gutgläubig/ in allem Masse Wahrheitsliebend/ ... etc..  zu bezeichnen ist ebenso falsch wie das Gegenteil was oft so locker dahingeredet wird ohne tiefer in die Thematik zu gehen.
  •  
  •  
  • Der Paradigmawechsel ist notwendig, wollen wir uns - die Menschheit -  weiteretwickeln. 
  •  
  •  
  • Einige meinen diese Weiterentwicklung solle in diese eher konservativere Richtung (werterhaltend) und einige in eine neu kreiirte Umformung der Gesellschaft gebracht werden, wo es keine Gewähr gibt wie was funktioniert (NEOCON-Welt) und für die Menschheit nachhaltig (500 Jahre) gut ist.
  •  
  •  
  • Ich habe mich aus Gründen der Sicherheit für die erstere  - eher konservativere - , patriotischere Variante entschieden. 
  •  
  •  
  • Und das ist die,  für die Trump - Q und die Intel Mannschaft,  wie auch für die die Ureliten Welt-Allianz  steht. 
  •  
  •  
  • Dazwischen gibt es noch genügend sich in den letzten Jahren  einschleichende Verbrecher, Mörder, Kriegstreiber, und Großbetrüger die in ihren elitären Mäntelchen versuchen sich zu bereichern. 
  •  
  • Auf die MMEDIEN ist kein Verlass, wie auch auf viele Altpolitiker - in Europa z.B.  sie sind letztlich vom Kopf weg einseitig oft NEOCON - Roten Schild... dämonisch gelenkt.  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • Auch in kirchlichen Kreisen finden wir viele gute und viele (wirklich viele) gänzlich schlechte Menschen (Pädophile) die einfach weggebeamt/gesperrte, getötet gehören, wollen wir weiterkommen und ein friedliches prosperierendes Leben in Zukunft auch für unsere Kinder und Kindeskinder führen können.
  •  
  • Für mich / uns / wichtig ist, dass wir immer aufzeigen und ehrlich über alles  diskutieren. 
  •  
  •  
  •  
  • ..Wir werden gehört !!!  
  •  
  •  
  • ..Es gibt erstmals ein gefühltes  Weltgewissen  
  •  
  • das sich in den letzten Jahren - seit 2012 - stark  NEU  entwickelt hat. Es wird sozusagen in die Menschheit erstmals hineingehört - es wird mittels Experten regelmäßig technisch gefühltes Gedankengut ergründet ... (siehe jetzt auch die Bilderberger-Tagesthemen in Turin) und dieser quasi `Welt-Wille´ im extra gebauten Supercomputern bearbeitet. 
  •  
  •  
  • Die Ergebnisse müssen in der Folge  geschehen/umgesetzt werden,  laut  Vorhersehung/Bibel/ Gott etc... 
  •  
  •  
  • Dieses Geschehen hängt sehr wohl mit dem prosperierendem Aufkommen der Asiaten auf dem Erdball - ganz wichtig dies zu verstehen... es hängt mit dem 
  •  
  • (gigantisches Seidenstraßenprojekt)  
  •  
  •  
  •  
  • zusammen. 
  •  
  •  
  • Das Gleichgewicht : Westen/Osten (Asiaten) Letztere + ihre altreichen Elders,  u.a. Mehrheitseigentümer der HSBC Bank und anderer Großbanken, die ebenfalls auch verwurzelt in Globalen Wirtschaftsbereichen sind -  mehr als wir glauben zu wissen,  sind Vorreiter,  die zusammen mit einigen 68er aufgestiegenen Meistern (aus der indischen Periode kommend..?) sich spirituell und menschlich verbündet haben.  Das war ein Prozess der nicht leicht gelang, letztlich aber doch. 
  •  
  •  
  • Viel Überzeugungsarbeit war notwendig. Denn die Elders leben sehr zurückgezogen und haben gewisse Eigenheiten. Der Wiener würde sagen : sie sind oft nicht leicht zu `verkiefeln´.
  •  
  •  
  • + Seit Jänner 2018 sind  einige alte,  uralte Monarchengeschlechter Europas/Weltweit in weißen, gelben, schwarzen Kleidern elitär auf höchster Elitenhöhe dazugekommen. 
  •  
  •  
  • Sie haben sich sozusagen bequemt hier mitzumachen - weil sie die Zeichen der Zeit ebenfalls erkennen.
  •  
  •  
  • (die Guten sozusagen, nur die wurden angeblich aufgenommen !!!)
  •  
  •  
  • Sie alle bilden eine ungeheure Macht (gefühlt, monetär und auf spiritistischer Ebene) die jetzt ihre ganzen Kräfte NEU bündeln/ausleben können und Auswüchse in der Gesellschaft stoppen - auf Druck der WDH/WDS Militärs/Geheimdienste dieser Welt verändern -  werden. 
  •  
  •  
  • Im laufe der letzten Jahrzehnte wurde ALLES - ALLES von Fachleuten aus der ganzen Welt  (Professoren, Institute etc.) herbeigeholt - vieles in Frage gestellt, jetzt kommt - NEUTRAL GEHALTEN - das beste davon auf die Erde/Welt - beginnend im Jahr 2018. Das Finanzsystem ist die Spitze des Eisberges.
  •  
  • Glaubt mir das ist so  -  gewollt - und eigentlich auch eine richtige Entscheidung.
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • Nur sollte/muss sich jeder Mensch besinnen, sich selbst in seinen Gedanken frei bewegen zu können,  um seine Würde zu erhalten, oder wieder zu erlangen. 
  •  
  • Diesen Schritt muss jeder selber gehen.  Da hilft ihm keiner...  

  •  

     

     🔻🔝

     

    Der 11. Juni 2018 ist ein Datum, das in die Geschichtsbücher aufgenommen wird.


  • Die Dunkelheit wird ans Licht kommen.