Dienstag, 17. September 2019

Die letzten Spiegelleser nehmen permanente Lügenpegel-Befehle zur Kenntnis, es sind deutsche Stahlhelmfuzzys, sie lesen im letzten Schützen - Loch. Korrigiert 22.50


 

Wer ist hier Cabale 

EU Führung

Deutschland Führung

Ich bin froh das hier im 

Anti Spiegel 

kompetent  
aufgeklärt wird

Bitte lest auch die Leserbriefe unter dem Kurzvideo, sie sind erhellend. 


 So denken viele Menschen wirklich.



Nuoviso Film








>><

>
>
>
>

Ende



Lavinia Florea - “Nu mă uita” (Ioana Ignat). Momentul la care Bendeac a izbucnit în lacrimi

Lavinia Florea - "Vergiss mich nicht" (Ioana Ignat). Der Moment, als Bendeac in Tränen ausbrach


Diese junge rumänische Sängerin hat mein Herz erreicht. 

Denke an die 2. Stunde Rumänisch Unterricht 
vor einigen Jahren zurück,

Euer wolf - 

TMISOARA / BANAT 
ein schöner Landstrich 

Lieber Kickl lass dir sagen, die Stimmung in Österreich morphogenetisch gesehen ist gut, warum? + Putin Deutsch Pressekonferenz - Korrektur heute 21.51








Diese Zeitschiene jetzt ist wichtig für Ereignisse auf der Welt, und da gibt es zurzeit z.B.  Wahlen in Israel, in Österreich 


und und und .. das auftauchen des  

Neuen Finanzsystem  
 aus dem  

NIRGEND 

... für den Normalo..


steht bevor.


Im morphogenetischen Feld (kollektiv unbewußt) kommen ebenfalls wie direkt zum Menschen,  die Kraftstrahlen auf die ganze Erde hernieder, so auch in die Zeitschiene, die in einer  Dimension (vermutlich die 5.) angesiedelt ist und wird ebenfalls mit beeinflusst.

 

Man (ich) + (..der Österreicher..)  glaubt: auf Österreich bezogen 

an Kickl und Kurz, 



Herbert Kickl: Die Bevölkerung hat nicht vergessen!

                                                     ----------




die Parteianhängsel sind nebensächlich, das Vertrauen der/des Herrn/Frau Österreichers konzentriert sich auf exakt diese beiden Personen.

Ich meine daher,  es kann nachher nur wieder zu einer Koaliton der beiden Parteien kommen. Wenn einige Hürden übersprungen werden.

Aber wichtig, logisch ist:

Rendi Wagner und die SPÖ Rotläufer können sich die Haxen ausreissen sie werden nicht punkten.  

Illuminatenangriffe auf Strache/Ibiza vor 2 Jahren schon und kürzlich erst Angriffe auf die ÖVP mittels  SUPER HACKING von Fachleuten (starke Intensität) verankern sich negativ für die SPÖ im morphogenetischen Feld. 

Rendi Wagner kann das nicht ändern, dazu ist sie zu schwach. Aber es würde auch niemand anderer hier das Rad auf die Schnelle umdrehen können.



Die Illuminaten haben es eben vermurkst. (man vermutet zynisch verhext, mit Absicht..)  jetzt werden sie noch dazu nach der Reihe


 erkannt und ausgerottet. 


Man erkennt sie.. sie operieren natürlich weltweit. Ihr Gnaden sitz jedoch ist..









 Sie Sie Sie ... 

gibt es auch in Europa.
 


Die SPÖ stabilisiert maximal oder  verliert weiter an Stimmen, weil ihre !!! (diese !!!) Illuminaten  als Hintergrundmächte in satanischen Zirkeln versagen und sich nicht spirituell mehr bewegen können. 

 

Der Grund könnte sein, dass die gigantische Kraft der Liebestrahlen (siehe oben)  vom Schöpfer direkt  gesendet,  dieser Tage die Pädo Satanisten Klicke lähmt.

 


   -------Ausland..

 

Auch das Saudi Experiment (Drohnen Angriffe*)  ist wie das Idlib Experiment (Syrien Flieger Angriffe) unlängst, die Hongkong Story planiert sich langsam, .. oder ist am guten Weg, 

 

+  Guaido, er wird wegen Rauschgifthandel in Venezuela  verhaftet , 

 

+ Häftlingsaustausch Russland und Ukraine .. ein Anfang?   

 

 ... und und und... 



*
Putin 
zum Angriff auf Saudi Arabien 
in deutsch





---


alles Böse, k(rieger) isches will nicht mehr gelingen - es ist eben wie verhext für die Kabale / für Illuminaten


Am Ende musste Kriegstreiber  Bolton gehen, was die Satans-Illuminaten ( siehe auch Astana Gipfel -

 https://www.nzz.ch/international/erdogan-empfaengt-putin-und-ruhani-zum-syrien-gipfel-ld.1508947)

verzweifeln lässt.  Dort war heute auch Putin anwesend, man wird sehen was herauskommt. 


Zumeist nichts mehr

.. dieses Zeitexperiment noch aus 9/11 her kommend ist abgelaufen 




... auch für Merkel ... Deutschland ist schon jetzt quasi führungslos und hat Zeit sich zu finden.



Die Mehrheit der  

D-Bevölkerung 


steht ohne es zu wissen hinter der Earth Allianz, die wie ein Onkel über seinen Neffen wacht. 


Es kommt bald die Erlösung..


Frankreich scheint einen Schritt bereits weiter zu sein.. (Macrons Chancenzeit läuft..)


Die EU - bislang steht daneben, oder 10 Schritte hinter der göttlichen Kraft und der Earth Allianz




Wir wissen, dass die Earth Allianz die Erkenntnisse des morphogenetischen Feldes abtastet, bewertet.



Die EU Agenden bislang aufgelegt werden in dieser Hochgradigen Eliteren PyramidenHöhe an der Spitze..   

belustigend...  

zur Kenntnis genommen.



Marke: "nicht haltbar, keine Zukunft". 


Es gibt einige wenige Ausnahmen dort, allerdings verschwinden sie in der Masse der von Satanisten und Alt Jesuiten abhängigen Cabale




Kurzviedeo Erklärung zu

So funktioniert das Morphogenetische Feld






Dies ist eine Roh Zusammenstellung, eines sehr komplizierten KI Weges (der Schöpfersweg.. der Plan,  Teil davon für 2019)  mit dem wir uns zukünftig (jetzt-morgen schon..) auseinandersetzen

LERNEN  

müssen.  

euer wolf 

Es bedarf Feinfühligkeit, soviel darf ich jetzt schon verraten



--


Putin, Erdogan und Rohani geben Pressekonferenz, die Earth Allianz verlangt eine friedliche Lösung..

Leider nur in Englisch, ich denke Deutsch Übersetzungen werden noch kommen.



Die USA mit Trump hat heute wieder etwas zurückgerudert.

Seien wir ehrlich...

Die Saudis sollen Ruhe geben und den Schaden reparieren lassen.

Schwerwiegender wären Drohnen in ihre Hochhäuser und Hauptstädte.


Ich behaupte es handelt sich hier elitär gesehen um eine Warnung an die Saudis endgültig ernstlich im Jemen Angriffskrieg   einzulenken,

die Zeit eilt !!!


2019 soll das neue Finanzsystem in Einsatz kommen - weltweit.

Auch wenn nicht darüber geredet wird, hat es was damit zu tun.

Der Zeitpunkt und die Wahlen in Israel hängen ebenfalls damit zusammen.


LIVE: Putin, Erdogan und Rohani geben Pressekonferenz

 

                                                 RT Deutsch
Der russische Präsident Wladimir Putin, sein türkischer Amtskollege Recep Tayyip Erdoğan und Irans Staatsoberhaupt Hassan Rohani geben am Montag, den 16. September, eine Pressekonferenz im Anschluss des Dreiergipfels in Ankara ab. 
Während der Gespräche wird erwartet, dass die Staatsoberhäupter den Konflikt in Syrien und andere regionale Themen diskutieren. Das letzte gemeinsame Treffen der drei Politiker fand im Februar statt. 
Der Gipfel am Montag wird das fünfte derartige Treffen im sogenannten ASTANA-Format für Putin, Rouhani und Erdogan seit November 2017 sein. 


Ende

 

Achtung kommt von vertraulicher Quelle ... Betrüger glauben hier zu punkten...






Wenn du  solch ne Nummer siehst am Display, dann nicht reagieren!

Mit anderen teilen


Das Militärische Hilfskorps hat diese Informationen aus Sicherheitsgründen veröffentlicht.
 

 

Bitte gib diese Nachricht JETZT an deine Familie und Freunde weiter

 

Die Leute haben Anrufe erhalten von

Tel: +37560602605281

Tel: +37127919130913091

Tel: +37178565072

Tel: +5632255373636

Tel: +37052525292525259

Tel: +255901130460

oder eine beliebige Zahl beginnend 

mit +371 +375 +381

 

 

Diese Betrugs-Typen klingeln nur einmal und legen auf

 

Wenn Sie zurückrufen, können sie Ihre Kontaktliste in 3 Sekunden kopieren und wenn Sie eine Bank- oder Kreditkartendaten auf Ihrem Handy haben, können sie auch diese kopieren.....

 

Versteht ihr..

 

Der +375-Code ist für Belarus.

+371 Code ist für Lativa.

+381 Serbien.

+563 Valparaiso.

+370 Vilnius.

+255 Tansania.


   Nicht antworten
          zurückrufen

Auch nicht drücken.

         #90 oder #09

 auf Ihrem Handy, wenn Sie von einem
                Anrufer gefragt werden.



Es ist ein neuer Trick, mit dem Sie auf Ihre SIM-Karte zugreifen, auf Ihre Kosten telefonieren und sich als Krimineller ausgeben können.


Dringend diese Nachricht an so viele Freunde wie möglich weiterleiten, um jeden Einbruch zu stoppen.





-------ende------

INTELZusammenf. gekürzt 17.09.2019 + Meine Meinung darunter zu RPP und 800er + x22report.com - korrigiert 10.30. heute


https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/09/restored-republic-via-gcr-as-of-sept-17.html











Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 17 2019






Defense Contractors haben im Irak getauscht, 27 Native Nations haben Zahlung erhalten und das Pentagon bestätigte, dass der Austausch auf Militärbasen stattgefunden hat, aber nicht überall und noch nicht überall. 

 

Der globale Währungsreset, der vor Jahrzehnten begann, neigte sich dem Ende zu.

 

MarkZ sagte, dass wir nicht auf etwas warten würden, außer auf die 800#s, die herauskommen würden. Er hatte ein kurzes Update Montag Morgen 16. September und ging dann für eine achtstündige Roadtrip an die Küste, sagte, dass viele Leute gestern Abend und heute Morgen nach Reno flogen. 

 

Seine Quellen aus dem Irak sagten, dass sie diese Woche trotzig tauschen würden.

 

Letzte Woche berichtete Tony, dass Bankern zu einem bestimmten Zeitpunkt gesagt wurde, dass der Reset stattfinden würde. 

 

Heute sagte er, dass der Irak in dieser Woche seine letzte Schulung über den Umgang mit den niedrigeren Denominationen des Dinar durchführte (was nicht nötig wäre, es sei denn, der Reset erfolgte).

 

Die Bösewichte brauchten Derivate, um die Kontrolle über ihr Fiat US Petrodollar System zu behalten. Der Angriff vom 14. September auf die Saudi Oil Facility sowie die bis zum 30. September fälligen Verträge über 1,2 Milliarden Derivate haben begonnen, das Ponzi-Programm des Weltbankings für Anleihen, Rohstoffe und Aktien zusammenzubrechen. 

 

Der Ölpreis stieg um 20%, als die Märkte am Montag öffneten. 16. September - der größte Sprung aller Zeiten. 

 

Dies könnte leicht zu einer beispiellosen Depression führen, es sei denn, Trump kündigte bald eine Rückkehr zum Goldstandard an.



Diese Woche und vor Fr. 20. September Trump wurde gesetzt, um eine Reihe von Ankündigungen zu machen, während der Reset, der Beginn der Offenlegung, die Wiederherstellung der Republik und die Massenverhaftungen geplant waren, um etwa zur gleichen Zeit stattfinden.

 

Eine umfangreiche Menge an Informationen über die Leiden unschuldiger Kinder, die in einen vom Vatikan geführten internationalen Kindersex-Handelsring geboren wurden, der aus US-Steuergeldern an die Queens Bank of London, die Vatican Bank und die Zentralbanken auf der ganzen Welt geschickt wurde. 

 

Pädophile Parteien wurden von der CIA, der Katholischen Kirche, den Eliten und Royals Hollywoods benutzt, um Politiker zu erpressen und die öffentliche Meinung zu beeinflussen. 

 

Ihr einflussreiches, aber bankrottes globales Währungssystem sollte zusammenbrechen, als die Schulden dieser Kabale zum Ende des Geschäftsjahres am 30. September 2019 eingezogen wurden. 

 

Ja!!!!!!

 

 

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!! Du wurdest gesegnet, auf einem Sitz in der ersten Reihe zu sitzen, um die bedeutendsten monetären und politischen Veränderungen in der Geschichte der Welt zu erleben.

 

 

 🔝🔽

 

 

 

 

RESET: 

= Rückstellung in die Ausgangslage,  dieses Prozedere findet schon jahrelang statt und wurde errechnet, verhandelt und von den (Pariser Verträge 2015)

  

 

Ländern (auch EU + Europa ...)  akzeptiert, später in den Parlamenten ratifiziert.. 

 

 

 

------

 

Sie (die Teilnehmer..)  mussten es damals versteckt wohl... in einem Sideletter akzeptieren, weil nur so die Welt - Mutter Erde - auf der wir leben 

 

- wieder bewertet - , verehrt - , also in Ordnung gebracht werden kann.

 

 

Jedes andere hämische, blöde herumreden, jedes unnötige Gesocks..,  Ankreidungen, Schlechtmacherei (Grölenmeier..)  ist zwar hübsch jedoch uneffektiv, zu nichts zielführend.

 

 

 

 

Jeder normal denkender Mensch sollte begreifen (es braucht dazu keinen UNI Professor..) das man mit diesem 

FIAT-KLO-Papier  

 

nicht die Welt aufrecht - gar  retten,  sondern nur in den tiefen Keller - teuflich eben -  abfahren kann. 

 

  • (Schwarzgeld-Steuerbetrug-Insel-Paradies, Rauschgift, Waffenkäufe, Menschenhandel.. etc.)  

 

und da stehen wir jetzt kurz davor.. schaut euch um.. es ist  wahrlich ...


    

Nur ein QFS gesichertes, Goldgedecktes Finanzsystem kann die Grundlage für eine gesunde Welt als erster Grund-Pfeiler mal bieten. Danach kommt alles andere..

 

 

 

Das muss jetzt 2019 lt. Earth Elitenplan geschehen. 

 

Trump hin, Trump her.. und ob er jetzt ein Roterschild, etwas Cabale, ein böser Jesuit,  ein was weiß ich Mensch ist, oder es nicht ist, vielleicht ein Alien..

 

ist auch egal,  wenn er sichtlich mithilft die Welt mit den andern beiden  Leadern  friedlich Imstand zu setzen.

 

 

 

Er ist der richtige und er hat Mut & Kraft das alles durchzustehen, er muss ein Templer 

 sein ..

 


Diesen Zustand den wir neue Patrioten in Europa schaffen wollen gab es seit den Ägyptern (mir bekannt..)  nicht ... denkt daran.

 

Von den kriegslüsternen-Cabal Römern möchte ich schon gar nicht reden. Wir sind die jungen Germanen der Neuzeit. 

(junge Römer.. 

egal.. 

wir sind alle aufgerufen 

- mitzutun - zu helfen,

wo geht... 

 

um die Erde zu reparieren


Falco - Junge Römer [Official Music Video]

 


--

 

 

Man darf auch nicht den Fehler machen nur alle (vor allem die teilnehmenden Länder damals..)  zu verurteilen, obwohl man natürlich immer auf der Hut sein muss.

 

Aber der damalige wahre gelungene Kraftanstoß - der die Umwelt wieder in Einklang bringen MUSS..  wird letztlich in die Geschichte eingehen..  und das  MEETING fand nun mal in Paris statt und nicht in Berlin oder Wien, unter dem Sozialisten 

 

François Hollande
Ehemaliger Französischer Staatspräsident

 

                                 --------





Verwechselt den RESET nicht mit dem anstehenden Währungstausch den vor allem die  800er durchführen  müssen

und auf dem gleichen Label basierend tausende soziale Wiedergutmachungen geschehen müssen, um eine seriöse Ausgangslage für einen 

weltumspannenden Neubeginn des Finanzsystems zu schaffen


Auf diese Logik basiert auch die Ausgleichs- Wiedergutmachungs- Gelder, bewertet auf Basis unserer aufliegenden Rentenpläne 

> unser RPP SOCIAL PROJEKT.

 ------


Ob jetzt die Militärs schon im Irak ihre Irak.Dinar tauschen, ob Mad Dog als WH Bonze schon Gelder aus den Fonds erhalten hat,  ist für mich hier zwar zu akzeptieren, höre ich gelegentlich..  interessiert mich aber eher wenig. 

Und Neid möchte ich auch nicht aufkommen lassen, weil diese Personen lange genug für das Neue Finanzsystem - 

- für die Erneuerung unserer Erde

- für ein friedlichen Paradigmawechsel 

- sich eingesetzt und darum gekämpft haben. 

Es gibt und gab Tote auf beiden Seiten von denen hier auch nicht die Rede ist, oder keiner darüber reden will.


Ich habe noch keinen Termin, und mir wurde gesagt dass der Start nicht mit Irak. Dinar in TIER IV beginnt sondern mit ZIM Altwährungen aus 2008/2009.  

Das stimmt so und ist kompatibel mit vielen anderen Meldungen der letzten Jahre.

Was hier Mark Z und sonstige Irak. Dinar Leader reden oder schreiben interessiert mich nicht, weil die das schon alles jahrelang so ähnlich promoten.


Bei denen ist nur für mich und uns  interessant, wenn in `Side Lettern´ einige aktuelle politische, militärische Nachrichten dazu gebracht werden. Alles andere ist Wunsch-Märchen - Hoffnung machen - Geheimdienst etc.. und/oder Verarschung. 


Ich habe noch keinen TTM Termin, aber denke mir ehrlich: " er wird schon kommen, glaube eigentlich auch an die Monate September/Oktober 2019 - eben lt. Plan...


Ich bin aber nicht der verantwortliche Büchsenöffner der Hochfinanz


Auch unser Paymaster hat Richtlinien an die er sich halten muss. Und unser zuständiges RA-Büro erfuhr zwar das wir - die RPP´ler - auf der Auszahlungsliste stehen - aber kann auch nichts END-Entscheiden.



Somit müssen wir warten bis wir gerufen werden..


Wir sind alle hier Wartenden in TIER IV und nicht in TIER III - wie angeblich gewisse Militärs und Monarchen..



lg wolf




<

<

<


 

 

A. Mo. 16. September TNT Call Ray, Tony: 

 

http://tobtr.com/s/11507351

 

1. Diese Woche im Irak machten sie die letzte Schulung, wie man mit den kleineren Konfessionen umgeht. Sie würden keine niedrigeren Werte haben, es sei denn, der Reset erfolgte.

 

2. Die Banken erwarteten eine aufregende Woche, die heute Montag begann. 16. September.

 

3. Die Anlage an der Saudi Oil-Anlage trieb den Ölpreis in die Höhe. Je höher der Ölpreis, desto mehr wollten Sie für Ihren Dinar-Tausch bekommen.

 

4. Im Irak wurden Anpassungen für die internationale Veröffentlichung des Dinars vorgenommen.

 

5. Machen Sie sich noch heute Mo. bereit. 16. September und morgen Di. 17. September, denn es wird eine arbeitsreiche Woche.

 

 

B. 16. September 2019 Morgen-Chat mit MarkZ: 

 

https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz

 

1. Viele Leute flogen gestern Abend und heute Morgen nach Reno.

 

2. Marks militärische Quellen sagten, dass das Militär noch keinen Austausch durchführte.

 

3. Wir hören, dass der Irak diese Woche den Auslöser zog und so krochen wir (die USA..?), um zu 100% vor der Tür zu stehen.

 

4. Markierung würde einen anderen Strom gegen 7-8 P.M. EDT heute Sept. 16 haben.

 

 

C. Quadrillion von Derivaten wurden gerade erst real, Bix Weir: Bix Weir: $1.2 Quadrillion von fiktiven Derivaten wurden gerade real!

 

1. Der Angriff auf die saudische Ölfazilität ist nur der Anfang. Die Verträge stehen kurz vor ihrer Fälligkeit. Die Bösewichte brauchten den Petrodollar und Derivate, um das Fiat-Geld zu kontrollieren.

 

2. Der Angriff auf die Raffinerien von Suadi Arabias ließ die Ölpreise bei der Marktöffnung um 20% steigen - der größte Sprung seit Bestehen der Geschichte. Es geht nicht um das Öl. Es geht um die Derivate.

 

3. Auflösen des 1.2 Quad. 

 

Der Derivatemarkt würde das Weltbanksystem zusammenbrechen und eine beispiellose Depression verursachen.

 

4. Dies ist eine geplante Implosion. Die Bankster sprengten diese Schuldenblase so hoch, dass sie sie nicht überleben werden.

 

5. Es ist so einfach, die Bösewichte zu Fall zu bringen - die gefälschten Aktien, die jeden Tag gehandelt werden, den Anleihenmarkt, die Börse, den Rohstoffmarkt - alles ein Ponzi-System, das implodiert.

 

 

D. Internationaler Kindersex-Handel:

 

Hinter der Illusion; George Clooney - Tiffany FitzHenry


https://tiffanyfitzhenry.com/deep-dives/behind-the-illusion-george-clooney/ 

 

 

------

 

 

 

Operationen werden niedergeschlagen,[DS-Demokraten] Plan nach hinten losgegangen, kein Ort zum Verstecken -

Episode 1971
 

 

BJ (Johnson) macht eine Ankündigung, dass das Vereinigte Königreich die EU verlassen wird, egal was passiert, der BREXIT wird stattfinden. 

 

Die Verschwörung, dass der Edelmetallmarkt kein übliches Verschwörungsinstrument mehr sein darf, es wurden Anklagen gegen diejenigen erhoben, die den Metallmarkt manipuliert haben. 

 

Trump ändert eine einfache Regel bezüglich Lebensmittelmarken und jetzt können die Reichen sie nicht bekommen. 

 

Die[CB - Cabale] machte einen Schritt, versuchte, die Wirtschaft zu stürzen, die Patrioten blockierten sie.  

 

Das NYT (New Yorker Polizei..) gab eine gefälschte Geschichte über Kavanaugh heraus und sie wurden erwischt, also machten sie eine Korrektur, aber warum taten sie es überhaupt..? 

 

Die Präsidentschaftskandidaten sprangen an Bord und forderten die Anklage gegen Kavanaugh. 

 

Obama und Freunde bereiten sich darauf vor, McCabe zu verteidigen. 

 

Trump deutet mit dem Finger und auf DS (Demokraten..) Korruption hin, > wie sie ihre Gelder verdienen. 

 

RSBN wurde von YT zensiert, nun kann der Live-Stream nicht mehr laufen. 

 

Die [DS][CB] versuchten, die Wirtschaft zu zerstören, Trump und die Patrioten konterten, und jetzt bereiten sich die Patrioten darauf vor, die [DS] Agenten auszuschalten, Bewegungen und Gegenbewegungen. 

 

Das ist kein Spiel.

x22report.com

 

 

Ein Video der besonderen Art.. Es regt zum Nachdenken an.. Diese Aussagen wirken befremdlich...


 

Man weiß gar nicht so schnell was man zu solch einer Resolution der EU sagen soll

  Oder überhaupt damit zur EU, die wohl vom Bürger völlig frei weg (eigen-elitär..) agiert, ohne mit ihm zu reden

 

Wieso erfahren wir das nicht breit medial veröffentlicht, um darüber diskutieren zu können

Welche Komplexe stecken hinter solchen Aussagen, welche Menschen fühlen sich befugt sowas zu behaupten, welche Grundlagen gibt es dazu



Die Resolution 

„Die Grundrechte von Menschen afrikanischer Abstammung“ 

und was sie bedeutet

 


  Vor kurzem bekam ich ein Dokument der EU in die Hände, dass den meisten unbekannt sein dürfte. Die Tragweite des Dokuments dagegen dürfte immens sein für unser aller Leben. Das Stichwort "großer Austauch" mag manchem hier in den Sinn kommen, während andere Verschwörungstheorien wittern. Urteilen sie selbst, ob meine Interpretation stichhaltig ist oder nicht. 

 

Der Lesetext zu meinem Video ist hier zu finden. http://einsamer-wanderer.net/2019/09/... 

 

Zwei artverwandte Themen (Flüchtlings- und Migrationspakt) sind hier: https://www.youtube.com/watch?v=CE5Ll... http://einsamer-wanderer.net/2018/10/... http://einsamer-wanderer.net/2018/12/... 

 

Auf lokaler Ebene wird die Polizeiarbeit ab 2020 drastisch verändert, seht euch dazu das Video von Hyperion an: https://www.youtube.com/watch?v=UmZJc... 

 

Besucht Sie mich unter blog: www.einsamer-wanderer.net instagram: einsamerwanderer2019 Meine aktuellen Projekte auf 1984: http://einsamer-wanderer.net/2019/08/... http://einsamer-wanderer.net/2019/08/... 

 

 bitchute: https://www.bitchute.com/channel/h5BQ... 

 

 freie verwendete Musik: Epic Emotional Music - Shadows (Royalty Free) https://www.youtube.com/watch?v=EHPVi... 

 

Epic Cinematic Music - Luna https://www.youtube.com/watch?v=wlKet... 

 

Free to use music | Deep Thoughts (ambient) https://www.youtube.com/watch?v=Slt0Y... 

 

Free to use music | Ice Flower (ambient) https://www.youtube.com/watch?v=I1xI1... 

 

 Mein blog-Artikel zum Thema: http://einsamer-wanderer.net/2019/09/... 

 

 Die Resolution: http://www.europarl.europa.eu/doceo/d...

 

 <

<

<

<

<

<