Freitag, 15. März 2019

Am Beispiel Ungarn kann die EU Gesunden, Holzköpfe denken es sich anders.+ Buntfieber Video + Sunny aktuell + Vatikan Gespenst





Viktor Orban gegen EU & Soros | ZDF | Lage der Nation

 

 Ich verwette meine Krawatte, dass Orban länger im Amt und Würden ist als Merkel. Auch länger als dieser NIX NUTZ von Macaroni. Ich war unlängst in Budapest geladen und konnte erkennen - wieder einmal -  welchen positiven Eindruck Orban beim Volk hinterlässt.  Der Mann hat ganz einfach eine Zukunft  -  sehr wohl auch in der EU, wer den schmeissen will wird ob kurz oder lang selber abtreten können. Orban wird es letztlich egal sein. Denn: wahre gute Politk wird letztlich siegen.

 

(Die Werte müssten wohl über 60% Zustimmung sein) 

 

Die Kommentatoren der hießigen Österreichischen und Deutschen MMedien haben sich themenbezogen abgestimmt und wollten ihn schon am liebsten wohl aufgetragen !!!! als `ungarischenMachthaber´ benennen. Sie sprühen alle vor Ablehnung und wissen nichts anscheinend, es interessiert sie auch gar nicht .. oder..?

Mich wundert es nicht wenn wir noch 1-2 Jahre dazulegen und dann diese einstmals so gefeierten Journalisten arbeitslos in der Auslage stehen sehen - um zu betteln. 

 

lg wolf

 

 

 

 


Episode *43: Gelber Westen #2 – Nachtrag - Q News

 

 

 Eva Buntfieber

 

 

 

 

Verbinde die Punkte #168: Blackout (14.03.2019)


 

 

--

 

 

 

 

Link anklicken

 https://connectiv.events/vatikan-befahl-migrantenflutung-und-islamisierung-europas-papst-franziskus-und-sein-21-punkte-plan/?fbclid=IwAR1RFF3Ixe_hlzXxrdYnsqIoc97iGROy4VkeWBl1slgevcsDajwO1S45Fxw

 

 

ohne Kommentar..

 

 

ENDE

 

 

 

 

18 Millionen Deutsche wollten die Amerikaner so nebenbei auch gleich vergasen.


https://michael-mannheimer.net/2019/03/12/bislang-sorgsam-verschwiegen-amerikaner-versuchten-gegen-kriegsende-18-millionen-deutsche-zu-vergasen/






 

 

Bislang sorgsam verschwiegen: Amerikaner versuchten gegen Kriegsende 18 Millionen Deutsche zu vergasen






Von Michael Mannheimer, 15. 03. 2019

 

Das Bild der USA von einem Land der Befreier und der Demokratie bedarf einer gründlichen Revision.


 

Ich war im wahrsten Sinne des Wortes ein Kind der Nachkriegszeit. Als ich in meiner Heimatstadt auswuchs, traf ich an jeder Ecke amerikanische Soldaten, die uns Kindern die heißgeliebte Coca-Cola und Schokolade verabreichten. Und ausgesprochen freundlich zu uns waren. 

 

 

In meiner kleinen Stadt gab es eine US-Garnison von 20.000 US Soldaten, wobei die Größe meiner Stadt kaum 100.000 erreichte. Truppentransporte und Fahrzeugkolonnen amerikanischer Soldaten waren im Stadtbild an der Tagesordnung. Wir Kinder damals hatten keinerlei Erfahrungen mit dem Zweiten Weltkrieg,. Für uns lag dieses Ereignis, obwohl keine 10 Jahre her, gefühlte 100 Jahre zurück.

 

 

Auch in der Folgezeit erwiesen sich die Amerikaner uns Deutschen gegenüber immer als Freunde: Man denke an die Berlin-Blockade, als amerikanische und englische Militärflugzeuge die deutsche Metropole mit einer historischen Luftbrücke versorgten (und dabei Dutzende Piloten ihr Leben verloren). Für uns waren Amerikaner Helden, und nie gab es einen heldenhafteren Tag im damaligen Nachkriegs-Deutschland als jener, an dem John F. Kennedy, der von allen Medien und Deutschen geradezu abgöttisch geliebte US Präsident, Berlin besuchte und seine Rede mit dem auf deutsch vorgetragenen Satz abschloss: “Ich bin ein Berliner.” Das war meine erste Fernsehsendung, die ich in einem Haus eines Nachbarn sah.

 

 

Kennedy fuhr damals noch in einer offenen Limousine durch Berlin, wo er sitzend die Ovationen der Berliner Bevölkerung entgegennahm. Ein Personenschutz war in jener Zeit unnötig. Halb Berlin war auf den Beinen, um dem Helden der westlichen freien Welt zum zuzujubeln. 

 

Zwischen Deutschland und den USA lag in jener Zeit nicht der Hauch eines Schattens. Beide Länder schienen in verbrüchlicher und ewiger Freundschaft miteinander auf ewig vereint.

 

Die dunkle Seite der USA – von welcher damals niemand wusste

 

Niemand damals wusste von den Rheinwiesen-Lagern, wo die Amerikaner Hundertausende, wenn nicht Millionen deutsche Kriegsgefangene verhungern ließen – und diese teilweise sogar mit ihren Bulldozzern lebendig in Massengräbern verscharrten. Niemand wusste etwas vom Morgenthau Plan, der vorsah, Deutschland in ein mittelalterliches Ackerland zurückzuversetzen. Niemand hatte eine Ahnung davon, dass Amerikaner ausgehungerte deutsche Kriegsgefangene mit Gefängniskleidung aus den deutschen KZs versahen und diese der Weltöffentlichkeit als jüdische KZ-Gefangene vorführen. 

 

Niemand wusste, dass die Geständnisse des Auschwitzer Lagerkommandanten Höß und zahlloser weiterer Deutscher durch brutale Foltermethoden* der englischen und US-Verhörer erpresst worden waren. Und niemand hatte eine Ahnung davon dass die so erpressten Geständnisse zum wichtigsten Teil der Nürnberger Prozesse gehören sollten, ohne dass darauf hingewiesen wurde, dass die Geständnisse unter schwerster Folter erfolgten. (Was schon damals jedes Geständnis für Gerichtsverfahren annulierte.)

 

 

 

* Britische Folterpraxis an den Deutschen nach WW2: Ein vergessenes Verbrechen 

 

 

 

Und niemand damals hatte auch nur die Spur einer Ahnung davon, dass es einen geheimen US Plan gab, der vorsah, einen großen Teil der deutschen Giftgas zu vernichten.

 

 

Über dieses Thema handelt der folgende, dem “Spiegel” aus dem Jahre 1988 entnommene Artikel. Was ein erneuter Beweis dafür ist, dass es vermutlich kein zweites Land auf diesem Globus gibt, das seit 100 Jahren so sehr im Fokus der beiden Weltmächte England und USA stand, die nichts anderes im Sinne hatten, als mit vereinten Kräften das wissenschaftlich-technologisch vermutlich genialste und wirtschaftlich seit Beginn des 20. Jahrhundert führende Industrieland der Welt zu vernichten.

 

 

Die dazugehörigen eindeutigen Aussagen von Churchill und mehreren amerikanischen Präsidenten habe ich mehrfach genannt und will sie dieser Stelle nicht erneut wiederholen. Es ging beiden Mächten, um es auf den Punkt bringen, nicht darum, in angeblich “militaristisches” (WK1), und im Zweiten Weltkrieg das nationalsozialistische Deutschland zu besiegen 

 

 

(Hinweis: Kein anderes Land der Welt für den letzten zwei Jahren mehr Kriege als die USA). Es ging allein darum, den wichtigsten Konkurrenten der beiden Weltmächte USA und England in punkto Wirtschaft und Wissenschaft nicht nur zu vernichten, sondern im sprichwörtlichen Sinne auszuradieren – wie das die Römer mit ihrem Erzfeind Karthago 2000 Jahre zuvor taten: 

 

 

Die 50.000 überlebenden Einwohner Karthagos wurden allesamt in die Sklaverei verschleppt und die Stadt bis auf die Grundmauern geschleift. Einer Legendez zufolge verstreuten die Römer in und um Karthago Salz bestreut, um diese Stadt für immer unfruchtbar zu machen Das Stadtgebiet nach dem Ende des Dritten Punischen Krieges war jahrhundertelang unbesiedelt.

 

 

Hinweis: Nichts von dem was ich in den letzten Monaten und Jahren über die Hintergründe und Falschberichte zu den Ausbrüchen des erster und zweiten Weltkriegs geschrieben habe, wurde von mir persönlich erdacht oder erfunden. Meine dazugehörigen Artikel fassen lediglich die neuesten Forschungsergebnisse anerkannter Historiker und Zeitzeugen zusammen. Ich bin, wie so oft, nur der Überbringer der Botschaft. 

 

 

Doch wie ein altes chinesisches Sprichwort sagt: “Wer die Wahrheit überbringt, der bedarf eines schnellen Pferdes.

 

 

 

***


Axel VOSS (CDU), will You Tube einfach verbieten.


Ja Bruder ums Eck, sind jetzt in der CDU abgesehen der bekannten, auch noch viele andere  `Wahnsinns-Knochen´ dort in der Politik erwachsen. Wer  kommt den auf solch eine Idee..? 


Redet dieser VOSS nur von Deutschland oder glaubt er, er habe soeben Europa, und ganze Welt besetzt. Wie soll den das technisch gehen. Abgesehen von diesem möglichen Verbot nur zu reden ist schon absurd genug.


lg wolf




EU: CDU denkt über ein Verbot von Youtube nach



 
 
 
In Nadelstreifen verpackte Probleme mit der Demokratie: Axel Voss (CDU) (c) Screenshot YT
 
 
(David Berger) Die Union überholt auch in den Bereichen Presse- und Meinungsfreiheit Grüne und SPD von links. Nun spricht der Verhandlungsführer des EU-Parlaments, Axel Voss (CDU) im Rahmen seiner Uploadfilter-Pläne sogar über ein mögliches Verbot von Youtube in der EU.


Dass das System Merkel mit der Presse- und Meinungsfreiheit auf dem Kriegsfuß steht, ist inzwischen kein Geheimnis mehr. Anders sind die permanenten Versuche, das Internet, besonders die sozialen Netzwerke zu überwachen, zu zensieren und dadurch unsichtbar zu machen, nicht zu erklären. Denn gerade hier entstand anfangs – weitgehend unabhängig von finanziellen oder anderen Machtpositionen – ein geistiges Territorium der Freiheit.

 

 

CDU noch viel internet-feindlicher als SPD und Grüne


Einer Freiheit, die auch Nachrichten ans Tageslicht bringt und verbreitet, die Merkel & Co gerne unter den Teppich gekehrt hätten. Und nur Naive glauben, dass es vor allem die SPD von Heiko Maas ist, die traditioneller Weise von einer Meinungsfreiheit, die auch für Andersdenkende gilt, wenig hält.


Die Union war von Anfang an dabei, als es darum ging, die Freiheiten des Internets einzuschränken. Verkauft wurde das den Menschen jeweils mit auf den ersten Blick überzeugend klingenden Argumenten: bei der vielfachen Mutter Ursula von der Leyen war das die Verbreitung von Kinderpornographie (die gerade unter Politikern besonders beliebt sein soll), später wurde das dann durch die Terrorbekämpfung ersetzt, indem man den Leuten weismachte, Islamisten würden auf Facebook und Twitter ihre Anschläge planen.

Es geht um viel mehr als um Uploadfilter


Nun ist es wieder die Union, die die nächste Stufe zünden will: Die EU-Urheberrechtsreform, bei der man das Leistungsschutzrecht vorschiebt und die unbedingt Uploadfilter durchsetzen will, geht viel weiter als die meisten denken.


Sie ist nur ein kleiner Teil einer großen Kampagne, an deren Ende die totale Kontrolle der veröffentlichten Nachrichten und Meinungen stehen soll. Der UN-Sonderbeauftragte für die Meinungsfreiheit, David A. Kaye, warnt in diesem Zusammenhang ausdrücklich vor den Gefahren des Artikels 13 des geplanten Gesetzes:


„Artikel 13 der vorgeschlagenen Richtlinie scheint Internetplattformen zur Überwachung und Einschränkung nutzergenerierter Inhalte schon zum Zeitpunkt des Hochladens zu drängen. Ein solch großer Druck für eine Vorfilterung ist eine weder notwendige noch angemessene Antwort auf Urheberrechtsverletzungen im Internet“.


„Darüber nachdenken, ob diese Art von Geschäft existieren sollte“


Was aber Politiker wie den Verhandlungsführer des Europaparlaments, Axel Voss (CDU) nicht im Geringsten berührt. In einem Interview mit der Deutschen Welle forderte er nun sogar ein mögliches Verbot der Videoplattform Youtube:



„Sie [Youtube] haben ein Geschäftsmodell auf dem Eigentum anderer Leute aufgebaut – auf urheberrechtlich geschützten Werken … Wenn es die Absicht der Plattform ist, Leuten Zugang zu urheberrechtlich geschützten Werken zu geben, dann müssen wir darüber nachdenken, ob diese Art von Geschäft existieren sollte.“


Jeder, der ein bisschen zwischen den Zeilen lesen kann, weiß, dass es dem Herrn – Mitglied einer Partei, die es sonst mit Recht und Gesetz auch nicht so ernst nimmt – nur vordergründig um irgendwelche Urheberrechte geht. Hinter den Plänen steht natürlich der Plan solch einflussreiche Youtuber wie Heiko Schrang, Martin Sellner, Oliver Flesch, boersenwolf (..hahaha)  u.a. mundtot zu machen.

Die Salami wurde gerade erst angeschnitten

 

Nebenbei gab Voss in dem Interview auch noch zu, was er immer negiert hatte: dass Internetplattformen – nach Einführung der neuen EU-Gesetze – gar nicht um das Benutzen von Uploadfiltern herumkommen würden:


„Aus Sicht der Bundesregierung werden bei großen Datenmengen bereits aus Praktikabilitätsgründen wohl algorithmenbasierte Maßnahmen anzuwenden sein.“


Salamitaktik nennt sich das und Herr Voss und die Seinen haben die Wurst gerade erst angeschnitten.



***

INTELZusammenfassung gekürzt 15.03.2019 + Sierra Trump Brexit + Q und der Weg der Patrioten weltweit ...meine RPP´ler Meinung..


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/03/restored-republic-via-gcr-update-as-of_15.html








 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 15. März 2019
15.03.2019 12:44:00 AM Intel, Nachrichten, Update 




Zusammengestellt am 15. März 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, ausgeschieden. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces: the Biography of Jenny Hill" Als kleines Kind wurde Jenny von einem CIA-Operativen gefoltert und musste Zeuge eines Kinderopfers werden: 

 

http://www.youtube.com/watch?v=F626Lsrdwg4

 

 

Artikel über einen CIA/Vatikan Ninth Circle Child Sacrifice Cult: 

 

http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html

 

 

 

 

Gerücht besagt, dass die F&P-Pakete ab dem 14. März geliefert werden, wir würden in der Lage sein, Termine für die Einlösung / den Austausch irgendwann Fr. 15. März oder Sa. 16. März und in der Lage sein. Oder Termine zu bekommen.

 

Verratsanklagen gegen Hillary Clinton und Barak Obama wegen des Uran One Deal mit Russland und FISA-Missbrauch könnten bereits am Dienstag erfolgen. 19. März - oder sie können die Wahl eines anderen Auswegs haben, wie es mit dem ehemaligen Präsidenten George W. Bush und Senator John McCain geschah.



Reno erhielt eine Benachrichtigung über die Zahlungscodes ab Sun. 10. März. Am Montag Am 11. März war XI Ping in Maralago und unterzeichnete Papiere mit Präsident Trump - am selben Tag, an dem die irakische Börse im NASDAX aktiv wurde. Die Zahlungscodes wurden am Dienstag an die Zahler freigegeben. 12. März. Geopolitische Fragen wurden behandelt.

 

A. Scheinbarer globaler Währungsreset/ GESARA-Zeitplan:

 

Der Übergang wurde im Oktober 2018 in Gang gesetzt und sollte bis Anfang August 2019 abgeschlossen sein.
 

Fr. 1. März: Die neuen USTNs wurden live am Freitag übertragen. 1. März um 15 Uhr EST.
 

Sa. Mitternacht 2. März: Die Schuldenobergrenze wurde erreicht, der AIIB beendete seinen Fiat-Kredit an die Federal Reserve und US-Steuerzahler-Gelder wurden an das neue US-Finanzministerium in Reno geschickt.

 

Mo. 4. März: Simbabwe demonetisierte seine Zim Bond Notes, veröffentlichte sie am Dienstag. 5. März, um 13.00 Uhr EST - zur gleichen Zeit, als grünes Licht für Zahlungen an Käufer und Zahler beim neuen US-Finanzministerium in Reno gegeben wurde 

 

(Zim Bonds unterstützten den gesamten globalen Währungsreset und sind gerade für den weltweiten RV demonetisiert worden).

Mi. Am 6. März um 20:15 Uhr EST wurden einige Bußgelder, Strafen und eine Gruppe namens Big Boys ausgezahlt. Es wurde gemunkelt, dass von Thurs. Am 7. März sind die Cherokee-Nation bezahlt worden und das von Sat. Am 9. März waren fünf indische Nationen ausgezahlt worden. Farm Claims und F&Ps sollten am Abend von Sa. 9. März.



Freitag, den 8. März intel hinter den jetzt über 82.324 versiegelten Anklagen anfingen aufgedeckt zu werden, als Hannity auf Fox News die Geschichte auf der tiefen Zustand FISA Verschwörung brach, um Betrug auf einem Gericht durch das DNC, Clinton Kampagne und FBI festzulegen. 


Obgleich andere Hauptströmungsnachrichtenanschlüsse haben, die Geschichte, entsprechend Pentagon-Quellen aufzuheben, "die Iden von März sollten 85.000 versiegelte Anklagen und viele Anhalten in den US holen".

 

Diese Woche: Der europäische Ausstieg (Brexit) aus dem Euro würde der Kabale die letzte Bastion der Herrschaft über das globale Finanzsystem nehmen, indem sie die Queen's Bank of London schließt, obwohl der Brexit erst am 29. März offiziell eingeführt würde und es einen Versuch gäbe, ihn um zwei Jahre zu verschieben.


Mo. 11. März: Es hieß, dass am 11. März XI Ping mit Präsident Trump in Maralago war und dass die Codes veröffentlicht worden waren. Mo. Am 11. März begann der NASDAX mit dem Handel an der irakischen Börse. 


Der 11. März 2019 war der achte Jahrestag des Massenmordanschlags gegen Fukushima, Japan, und bis zum 11. März musste ein Abkommen mit der Kabale abgeschlossen werden, da den Blutlinien mit Vergeltungsmaßnahmen für diesen Angriff gedroht wurde, wenn sie nicht zu einem Abkommen kamen.

 

13. März: Simbabwe verließ den Dollarpfand für seine Ersatzbürgschaften und elektronischen Dollar und fusionierte sie mit dem RTGS-Dollar.

 

14. März: Die Lieferungen von F&P begannen Anfang Donnerstag. 14. März

 


Fr. 15. März: Es wurde erwartet, dass wir anfangen, unsere Termine bis Freitag zu bekommen. 15. März.


 

29. März: Die Banken hatten eine Frist, um bis zum 29. März Basel 3-konform zu sein, sonst würden sie nicht am Global Currency Reset teilnehmen können. Einige sagen, dass die Bank of International Settlements geplant hat, den Gold-Asset-unterstützten Währungsstandard am 29. März bekannt zu geben. Andere sagen, dass das neue globale Asset-Backed-Währungssystem am 1. August angekündigt und am 1. Januar 2020 in Kraft gesetzt würde.


1. April: Die Herrschaft über das globale Finanzsystem durch die Queens Bank of London soll um Mitternacht am 1. April enden. Der Übergang in das neue gold-/asset-backed Quantum Financial System ist für den 1. April geplant. (Nach internationalem Recht müssen goldgestützte digitale Kredite bis zum 12. April in den Zentralbanken online gehen). Ein neuer Steuerplan sollte am 1. April veröffentlicht werden.


 

 

12. April: Alle Zim müssen erlöst werden.

 

 

1. August: Es wird erwartet, dass die Kabale bis zum 1. August 2019 eingedämmt wird. Es wird erwartet, dass alle Länder bis zum 1. August GESARA-konform sind. Einige sagen, dass das neue globale Asset-Backed-Währungssystem am 1. August angekündigt und am 1. Januar 2020 in Kraft gesetzt werden würde.


 

Okt. 2019: Die Federal Reserve und das IRS würden ihre Bücher im Oktober 2019 schließen. US-Steuerzahlergelder wurden von der Federal Reserve/IRS ab Sat. Mitternacht des 2. März an das neue US-Finanzministerium in Reno geschickt.
 

 

B. 14. März 2019 The Big Call, Bruce: Thebigcall.net: 712-770-4016 pin123456##

 

1. Wir haben an diesem Wochenende noch nach dem RV gesucht.

 

2. In 18 Staaten wurden indianische Ansprüche ausgezahlt.

 

3. Der CFKX würde in ein paar Tagen fertig sein und die Dokumente wurden den Empfängern zugestellt.

 

4. Die Gelder begannen gestern Abend am 13. März aus HSBC China zu kommen und bekamen Mittel an vier unserer Treasury Reserve Banks. Chicago, Atlanta, Reno.

 

5. Diese Mittel würden unsere Börsen alle drei Stunden finanzieren.

 

6. Das sollte es uns ermöglichen, Termine ab dem Samstag zu vereinbaren. 16. März.

 

7. 800#s sollten am oder vor dem Samstag draußen sein. 16. März.

 

8. Die Währungen Zim, Dinar, Dong und Real tendierten ab dem 14. März nach oben.

 

9. Ein neuer Steuerplan sollte am 1. April veröffentlicht werden.

 

10. Die Öffentlichkeit sollte etwa 12 Tage nach Beginn der Einlösung / des Umtauschs beginnen.

 

 

C. 14. März 2019 10:50 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert für den 14. März 2019 Operation Disclosure

 

1. Die jüngste Ethiopian Airlines 737 wurde nach dem Start ferngesteuert.
Das Flugzeug trug UN-Delegierte, die an einem GESARA-bezogenen Treffen zur Beendigung der Armut teilnehmen sollten. Es gab einen Grund, warum Trump alle 737 Flugzeuge im Land abgestellt hat. 

 

Dieser Unfall würde nicht leise bleiben und in die Nacht verschwinden - es ist eine Frechheit.

 

2. Trump gab uns in einem herzerwärmenden Video einen Hinweis auf kommende medizinische Technologien.
 

 

https://youtu.be/FXJPTgdT5og 

 

Während der 2-Minuten- und 5-Sekunden-Marke, sagt Trump, "passieren viele gute Dinge in Bezug auf die medizinischen Dinge...".

 

3. [DECLAS] sollte am 19. März beginnen. Dies würde den Deckel auf den Deep State weit öffnen.

 

4. Die Kabale würde vor August komplett eliminiert. Die Allianz war bereit, alle Maßnahmen zu ergreifen, um sicherzustellen, dass der Übergang bis August abgeschlossen ist.

 

5. Denken Sie an die 3 Obelisken, Washington D.C. (militärisch), City of London (finanziell) und den Vatikan (Religion). Diese 3 Orte mit Obelisken repräsentieren die Kabalenstruktur und ihre Kontrolle über die Menschheit. 

 

 

Aktueller Status der Kontrolle:


 

Washington D.C. [Earth Alliance (via Trump)]


City of London [Ausstehend (via Brexit)]


Vatikan [Unter Beschuss (über Sexualmissbrauch/Pädophilie)]

 

6. Es wurden Schritte unternommen, um die Kabale von der Teilnahme am privaten Währungsablösungsereignis (RV) abzuhalten. Sobald dies sichergestellt ist, kann der RV sicher beginnen.

 

 

D. 14. März 2019 Kaffee mit MarkZ": "Kaffee mit MarkZ" Donnerstag 3-14-19 F&A

 

https://www.pscp.tv/w/1BdGYOwwLOgxX

 

https://www.twitch.tv/videos/395344318## 

 

MarkZ Disclaimer: Bitte betrachten Sie alles zu diesem Thema als meine Meinung. Leute, die sich Notizen machen, fangen nicht alles und das Beste, um das Video anzusehen, so dass man alles im Kontext sieht. Wenden Sie sich bei finanziellen Entscheidungen unbedingt an einen Fachmann.
 

1. sie saugen die Pumpe an und wählten bestimmte Zustände und Bereiche, um die Lieferungen zu testen. Wir verstehen, dass es gut gelaufen ist, also erwarten wir, dass heute Abend viel mehr F&P-Lieferungen beginnen.

 
2. Wir glauben, dass Texas, Oklahoma und Colorado die bisherigen Teststaaten für die F&Ps CMKX-Benachrichtigung waren. Sie werden heute Abend viele Pakete versenden, so dass sie heute Abend am 14. März eine viel größere Menge ausrollen sollten.

 
3. Wenn ich es wäre, würde ich den Rest der F&Ps heute Abend am 14. März und morgen am 15. März ausrollen, und ich würde den Reset am Freitagabend am 15. März und die 800 Zahlen am Sonntag durchführen. Im Idealfall wären die Märkte alle geschlossen.

 
4. Wie Herr Mayheu sagte, der Reset an einer Sa. Nacht 16. März, und wir wachen zu allen neuen Tarifen an einem Montagmorgen 18. März auf. Zurücksetzen wie am Wochenende. Meine Vermutung ist, dass wir den Austausch am Dienstag beginnen könnten. 19. März Banking mag Di-Do.

 
5. CMKX begann als Diamantenexplorationsfirma, die riesige Grundstücke in Saskatchewan, Kanada, besaß und wurde als Teil eines Stacheleinsatzes splitterfasernackt zu Boden geschleudert. Böse Jungs wurden erwischt und in Milliardenhöhe bezahlt, nach dem, was uns gesagt wurde.

 
6. Wir werden heute viel über Brexit erfahren. Es passiert so viel überall.

Es können einige Überraschungsstimmen hereinkommen. Brexit ändert den Reset nicht. Es kann sich nur ändern, wie es sich auswirkt.

 
7. Wir hören, dass Banken absolut ein Grundvertrauen haben, damit Sie es nutzen können, bis Sie bekommen, was auch immer Sie sich entscheiden, die Installationen durchzuführen.

 
8. Es gibt mehr als 6 und mehr als ein Dutzend im ersten RV-Korb. Aha..

 
9. Wir verstehen, dass Tier 4 am Samstag veröffentlicht wird. 16. März.

 
10. Für die Banken gab es am 29. März eine Basel-3-Frist. Das macht es zu einem Termin, um sich die IMO anzusehen. Der 29. März war die Frist Basel 3, die Brexit-Frist und die BIS Goldstandard-Frist. Definitiv sollte das unser Monat sein. Sie brauchen wirklich den Reset vor all dem wie 2 Wochen vorher, also sind wir im Zeitrahmen, in dem der Gummi auf die Straße kommt.
 
11. Ich verstehe, dass unsere neuen Bankkonten außergewöhnlich sicher sein werden. Unsere neuen Bankkonten und Ihr neues Vermögen werden nicht bei den Banken geführt. Sie werden in der neuen Zentralbank zusammengetragen. So wie ich es verstehe, werden unsere Banken wie ein Hotel-Concierge sein. 

Unsere Banken wie BOA, WF, ect. werden einfach so sein. Ihre Bank ist Ihr Concierge zu Ihrem Konto. Mir wurde gesagt, dass alle Dienstleistungen, die sie Ihnen anbieten, darin bestehen werden, Sie sicher und glücklich zu machen und Ihre Konten bei ihnen zu führen.

12. Als Al Hodges (US Rechtsanwaltteam) die Klage gewann, als sie die Banken und die Regierung schlugen, waren sie an den Reset gebunden, denn nur so konnte sich die Regierung die Zahlung aller F&Ps leisten. Es ist also ein Indikator dafür, dass die USA zahlungsfähig sind, und sie brauchen es für die Liquidität, so dass die Siedlungen zuerst und dann der RV dicht dahinter gehen wird.

 

 

E. 13. März 2019 MarkZ Mittwoch Nacht Update Call: MarkZ  

 

Disclaimer: Bitte betrachten Sie alles zu diesem Thema als meine Meinung. Leute, die sich Notizen machen, fangen nicht alles und das Beste, um das Video anzusehen, so dass man alles im Kontext sieht. Wenden Sie sich bei finanziellen Entscheidungen unbedingt an einen Fachmann.

 

1. Wir haben von vielen F&Ps CKMX-Lieferungen gehört. Eine, die ich kenne, war nachweisbar. Andere, die ich höre, waren solide und auch bewiesen. Dies wurde von einigen verschiedenen Staaten bestätigt.

 
2. Ich höre, dass wir (wer würde F&Ps CKMX Lieferungen bekommen) einen Anruf bekommen würden. Heute wurden eine Reihe von Personen angerufen. Wir erwarteten, dass sie alle in den nächsten Tagen geliefert werden.

 
3. Es sieht so aus, als hätten die F&Ps begonnen. Eine, von der ich weiß, dass sie persönlich geliefert wurde. Sie waren eine außergewöhnlich gute Quelle. 


So begannen die Lieferungen von F&P heute früh am 14. März. Wir erwarteten, dass der Rollout morgen, am 15. März, ziemlich schwer sein würde.

 
4. Es war meine beste Vermutung, dass der Austausch in den nächsten 72 Stunden beginnt. Ich würde sagen, die nächsten 24 bis 36 Stunden werden sehr aufregend sein. Die Dinge begannen.

 
5. Du in Kanada solltest morgen, am 15. März, hören.

 
6. Es gibt einen bestimmten Prozentsatz an Paketen, die geliefert werden sollten, und dann würde Herr C. sein Ding machen.

 
7. Bestätigungen sind aus verschiedenen Staaten eingetroffen.

 

F. 13. März 2019 23:18 Uhr TNT Call Ray, Tony: TNT Showtime CC mit Ray, Tony Cliff Notes by Sunny 3-13-19

 

1. Erwartet zwischen jetzt und Sonntag.

 

2. Der Dinar im Land kostete 2,86 Dollar.

 

3. Letzten Donnerstag ging ein SKR für $3.86.

 

4. Am Montag Am 11. März begann der NASDAX mit dem Handel an der irakischen Börse.

 

 

G. 14. März 2019 12:00 Uhr EST Fulford: Benjamin Fulford Bericht: "Gnostische Illuminaten verhandeln Ende" -- 11. März 2019 Benjamin Fulford, White Dragon Society

 

https://benjaminfulford.net/
 

 

1. Papst Franziskus wurde im Rahmen eines Abkommens, das zwischen den gnostischen Illuminaten und den 13 regierenden Blutlinien ausgehandelt wird, von der Macht entbunden, sagen zwei Quellen, eine davon ein europäischer König, die andere ein Pentagon-Boss.

 

 

2. Die beiden westlichen Machtzentren, eines basierend auf Leistungsgesellschaft, das andere auf historischer Herrschaft, haben sich auf ein Jubiläum und eine massive Kampagne zur "Rettung des Planeten" geeinigt, heißt es in den Quellen. 

 

Die gnostischen Illuminaten, die im militärisch-industriellen Komplex am stärksten sind, und die Blutlinien, die die Finanzen und die Medien kontrollieren, stimmten einem Kompromiss zu, weil sie eine geeinte westliche Front präsentieren müssen, um einen Deal mit einem wiederauflebenden Asien abzuschließen, sagten sie.
 

 

3. Francis, der als Galionsfigur bleiben kann, wurde wegen des Fiaskos über den verurteilten pädophilen Kardinal Pell, der die Vatikanbank leitete, von der Macht entbunden, sagen die Quellen. Der Vatikan und die Vatikanbank mit ihren 6.000 Bestechungsberichten von sogenannten "Weltführern" werden heute von "einer Troika von Kardinälen" geführt, sagt die Quelle des Pentagons.

 

 

4. "Kardinal Pell war ein Eingeständnis und eine Anerkennung der satanischen Praktiken auf unsere Befehle." Er fügte hinzu, dass die anderen Kardinäle im Rahmen eines Prozesses der "Entwöhnung" von satanischen Praktiken entfernt wurden. 

 

"Papst Francis wurde gefeuert, weil er im National Cyber Security Center zu bekannt war. Sein früheres Leben in Argentinien kam zurück, um ihn zu verfolgen. Nobody - kein Körper in der Außenwelt - darf ein Amt übernehmen, wenn sie nicht durch ihren Kompromiss kontrolliert werden können", sagte die Quelle.

 

 

5. 11. März 2019 war der achte Jahrestag des Massenmordanschlags gegen Fukushima, Japan, und der Deal wurde zum Teil erreicht, weil den Blutlinien mit Vergeltungsmaßnahmen für diesen Angriff gedroht wurde, es sei denn, sie erreichten einen Deal, sagen asiatische Geheimdienstquellen.

 

 

6. "Der Hammer ist im Begriff zu fallen, als Generalstaatsanwalt Bill Barr John Huber vor der Deklassifizierung durch die FISA und den Massenverhaftungen traf", bemerkte eine Quelle des Pentagons. Die Quelle bezog sich auf die Tatsache, dass Huber gegen Hillary Clinton, Obama, etc. für Uran One, etc. vorgehen würde 

 

https://www.thegatewaypundit.com/2019/03/special-prosecutor-john-huber-meets-with-attorney-general-bill-barr/
 

 

H. 13. März 2019 10:53 Uhr EST Gold: Gold ist wieder auf Kurs -- Das Ende der von der Chasaren kontrollierten Zentralbank Schuldenmonetarisierung ist gekommen.

 

 

I. 13. März 2019 10:07 Uhr EST Clinton Verkauf von Technologien an China: Hat Hillary Clinton SSP-Technologien nach China verkauft?


 

J. 13. März 2019 21:50 Uhr EST Obama Anklage: Warnung: Obama Anklage - Muss gelesen werden
 


1. Sean Hannity deutete am 13. März auf Fox TV an, dass etwas Großes explodieren wird.
 

2. Q-Posts schienen auf die Anklage gegen Barack Obama hinzuweisen:
 

"Die Enthüllung der ersten mehreren Anklagen wird zu "Einheit" und "Wandel" führen - "Wandel", an den wir glauben können" - ein Spiel mit Obamas Versprechungen des Wandels, obwohl Obama eigentlich nur ein weiteres CIA-Globalistisches Instrument der Korruption war; wenig für Afroamerikaner tun.

 

3. Vor kurzem wurde das Transkript von Lisa Page veröffentlicht, die darauf hinzudeuten scheint, dass Barack Obama an der Spionage der Trump-Kampagne beteiligt war. Das wäre ein sehr ernster Akt. Ohne überhaupt in die Paletten mit Bargeld zu gelangen, die Obama in den Irak geschickt hat, seine offensichtliche illegale Geburtsurkunde und seine Beteiligung an Uran Eins, scheint es, dass Obama bis zu den Massen angeboten werden kann, um die tieferen Spieler zu schützen.

 

4. An der Spitze der Pyramide standen einige sehr böse rassistische Globalisten, wir würden es ihnen nicht vorenthalten, Obama (einen schwarzen Mann) zu opfern, um das globale Erwachen zu besänftigen.

 

5. Obama erhielt auch eine "Notiz" auf der Bush- Beerdigung und erst kürzlich war viel Gerede über eine wichtige Ankündigung am oder vor dem 19. März im Netz.

 

6. Am 13. März gab es gültige, noch nicht bestätigte Berichte über die Verhaftung von George Soros in Guatemala wegen Menschenhandel. Sicherlich wurde Obama von George Soros finanziert und geschützt.
 

7. Wir haben bereits früher erklärt, dass Hannity eine kontrollierte Opposition war, aber als die Mainstream-Medien begannen, auf große Nachrichten hinzuweisen, bedeutete das, dass sie die Massen auf etwas vorbereitet haben wollten.

 

8. Wenn du dem Feuerwehrmann gefolgt bist, der den biblischen Propheten "Mark Taylor", den er seit Monaten sagt, dass Trump sowohl Obama als auch die Clintons verhaften würde, Video: 



K. Abschied Hillary Clinton (Video): 




L. Die [DS][CB] werden entkapitalisiert, Transition aktiviert, Trump hat es geschafft, das ist das Juwel: 



M. Internationaler Ring für Kinderhandel:

 

14. März 2019 Somalische Gangs liefen Sexring in drei Staaten:



Anklage: Somalische Banden liefen Sexring in 3 Staaten.

 

Twin Cities Mädchen im Alter von 12 Jahren wurden über die Staatsgrenzen geschoben, um als Prostituierte in einer weitreichenden Sex-Trafficking-Operation zu arbeiten, die von somalischen Banden kontrolliert wird, so eine Anklage, die am Montag vor dem Bundesgericht veröffentlicht wurde.


 
14. März 2019 Bundesagenten belasten 5 von der provisorischen New-Mexico-Verbindungsstelle, wo 11 abgemagerte Kinder gefunden wurden, mit Terror und Entführungsdelikten: Klicken Sie hier für weitere Informationen.

 

1. Die fünf Verdächtigen wurden von den Behörden nach einer Razzia am 3. August verhaftet, nachdem eine monatelange Untersuchung über das Verschwinden von Abdul-ghani Wahhaj, 3 Jahre alt, stattgefunden hatte. 


Der Junge, der schwere medizinische Probleme hatte, verschwand im Dezember aus Georgien. Die Bewohner der Anlage waren "höchstwahrscheinlich schwer bewaffnet und galten als Extremisten des muslimischen Glaubens", sagte ein Beamter damals.

 

2. Am 6. August wurden die Überreste eines Kindes in einem unterirdischen Tunnel auf dem Gelände gefunden.

 
3. Siraj Ibn Wahhaj habe angeblich Kinder zu Schulschießereien ausgebildet, so die Staatsanwälte, die später behaupteten, dass den Jugendlichen beigebracht worden sei, wie man Schusswaffen und taktische Techniken einsetzt, um Lehrer, Strafverfolgungsbehörden und andere Institutionen zu töten, die sie für korrupt hielten.

 
4. Die Angeklagten sollen sich verschworen haben, "materielle Unterstützung bei der Vorbereitung auf gewalttätige Angriffe auf Offiziere und Mitarbeiter" der U.S. Siraj Ibn Wahhaj und Hujrah Wahhaj "sammelten Schusswaffen und Munition" zu leisten und Menschen über Staatsgrenzen hinweg zu transportieren "und ein Trainingsgelände zu bauen, in dem sie Schusswaffen und Munition lagerten". 


Leveille und Morton wurden beschuldigt, versucht zu haben, andere zu rekrutieren.

 
5. Sie sollen ein Kind unter 18 Jahren in Georgia entführt und nach New Mexico gebracht haben, "wo sie das Kind versteckt und festgehalten haben, was zum Tod des Kindes führte", heißt es in der Pressemitteilung.

 
14. März 2019 Rechtliche Entführung in Norwegen, FTE Dokumentarfilm-Kanal:

 
Jedes Jahr holt das Norwegische Kinderhilfswerk Tausende von Kindern aus ihren Familienhäusern - eine Praxis, die Kritiker als "legale Entführung" bezeichnen.

 

14. März 2019 NXIVM Sex Cult Leader steht vor einer neuen Anklage: https://www.rt.com/usa/453770-nxivm-child-pornography-charges/

 
NXIVM-Sexkultführer Keith Raniere wird in einer neuen Anklage wegen Kinderpornographie angeklagt.

 
Der Gründer der Selbsthilfe-Gruppe NXIVM, die als bizarrer Sklavenmeister-Sexkult entlarvt wurde, wurde mit einer Reihe neuer Anschuldigungen konfrontiert, zu denen die Produktion von Kinderpornographie und die sexuelle Ausbeutung eines Kindes gehören.

 

14. März 2019 100 Kinder von bekannten Pädophilen im BBC-Hauptquartier vergewaltigt und gefoltert, STFN-Bericht: 



14. März 2019 QAnon: Q-anon: "Es geht nicht nur um Sexhandel - der reiche und mächtige Einfluss  ist es u.a.
 

14. März 2019 Längster Dienst an der Kirche von England Bischof steht vor Aufrufen zum Rücktritt, nachdem der Gerichtshof gehört hat, dass er von dem pädophilen Priester wusste: 








1



https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/03/sierra-nz-president-trumpq-stand-strong.html



"Präsident Trump/Q+: Stand Strong, Patriots" von Sierra (NZ) - 3.14.19
14.03.2019 10:46:00 PM Per E-Mail, Intel, Gedankengänge

Einreichung durch Sierra (NZ) um 18:33 Uhr EDT am 14. März 2019

 

Präsident Trump/Q+ ist zurück mit zwei aufregenden neuen Beiträgen.....

 
https://qntmpkts.keybase.pub/

 


+ Tropfen Nummer 3074.....

Sehr traurig, zu sehen, wie Deutschland die Fäden in Großbritannien zieht!



Die Demokratie muss und sollte sich immer durchsetzen.



Q+

 


Dieser + Drop fällt mit dem Tweet von Präsident Trump zusammen.....

 


Meine Regierung freut sich auf die Aushandlung eines groß angelegten Trade Deal mit dem Vereinigten Königreich. Das Potenzial ist unbegrenzt. (Präsident Trump twittert)

 



Diese beiden kurzen Botschaften bestätigen die offene Unterstützung von Präsident Trump für das Vereinigte Königreich, bei der Brexit-Abstimmung stark zu bleiben. Er sagt, dass die USA das Vereinigte Königreich bei Handelsabkommen unterstützen werden, wenn sie die Europäische Union verlassen. Natürlich ist "Trade Deals" ein Euphemismus für die Einhaltung von GESARA.

 


Q+ drop 3075 unterstützt diese Theorie weiter.....

Bleibt stark, Patrioten.
Die Vereinigten Staaten sind mit dir zusammen.
Q+

 

Präsident Trump lässt alle Patrioten der WELT wissen, dass die Vereinigten Staaten jene Länder (und Einzelpersonen) unterstützen, die das Licht unterstützen.

 

Diese beiden Stützen von Präsident Trump/Q+ stellen eine starke Vorwärtsdynamik im letzten Kampf der Allianz gegen den tiefen Staat dar. Man spürt seine Leidenschaft, Kraft und Mut in den Worten.

Wir Weltpatrioten stehen Schulter an Schulter mit Ihnen, Präsident Trump, und dem gesamten Allianz-Team. Wir beten für dich, wir feuern dich an. Wir lieben dich!

Wo wir eins werden, gehen wir alle.

Liebe und Licht
Sierra (NZ) 








Da müssen wir durch ... viel Arbeit steht vor uns, auch wenn wir die RV Einstiegsgelder erhalten haben,  geht es weiter die Erde zu reinigen, ... reinigen, vor allem vor den Menschenwürmern da draußen,  die versuchen uns zu untergraben, zu unterjochen, zu versklaven.

Reinigen mithelfen..... von dem Gesindel  - den pädofilen-Hexenmeistern, den Kriegstrotteln, den Kreisen der politisch interessierten FreimaurerEliten bis zum 33.Grad,  die nicht und nimmer Frieden - Prosperität wollen, sondern die Menschheit unterdrücken um sie zu beherrschen,  mit disem Gesindel gehe ich natürlich nicht konform.  Dazu bin ich bodenständig - gerne Österreicher, und möchte mithelfen, dass du gerne Deutscher etc. bist & bleibst.



Denn im Moment scheint das ein Problem zu sein.



An der Spitze dieser Bewegung der Unterdrückung steht wie eh und je der Papst - der Vatikan. - Noch mehr gibt es nicht zu sagen, es reicht wohl ..?   



Oder reicht es ein für allemal mit diesen pädofilen Herrschertypen. Aber er... und seine Jesuiten sind nur   einer der wahren Weltenführer (.. der ZION Kräfte), es gibt zumindest noch 7 andere die mit der gleichen Kraft letztlich noch weiter spuken können als er, nur ist der Papst eben der bekannteste. Aber eben einer von 8 - und Gott von oben fehlt auch noch.













Wenn ich meine gestrigen und heutigen Artikel so durchgehe und mit meinem Wissen zur vernetzten Politik und die Finanzgesellschaft kurz in wenigen Worten repliziere, so bilden sich folgende Schwerpunktthemen heraus,  die vielleicht nicht alle so gleich erkennen dürften..  


>(ohne Gewähr das es so sein muss natürlich, aber zumeist treffe ich meine Ansagen wie die Faust aufs Auge)))))



Ähnlich dem Cotrell in den USA sind auch wir mit unseren 3000 Mitgliedern und den Milliarden an Klagesummen einer der Größten RPP Vereins-Gemeinschaften hier in Europa die Wiedergutgemacht werden sollen. Wir stehen sozusagen an der RV Spitze und 


GEHEN VOR.. im wahrsten Sinne des Wortes.


Natürlich reden die Cabalepolitiker und die MMPresse in Europa nicht über uns (auch nicht die MMedien in den USA über Cotrells Klagen etc.), denn man will uns nicht aufkommen lassen, man vergönnt uns nicht ein wenig Reichtum. 


So,  aber nicht die ERD ALLIANZ (die 7-8 ZION Berufenen 

gaaaanz !!! oben in der Eliten Pyramide 




ab Freimaurer Grad 33... aufwärts...!, diese spirituellen Weltlenker kommen in Fahrt um  `Neues Denken´ in diese und in die kommende Zeitqualität jetzt  umzusetzen. Sie sind mit einer gewaltigen URMacht aus mehreren Ebenen her kommend ausgerüstet,  und durchdringend > ohne wenn und aber < mit allen Mitteln zugunsten einer besonderen  Quell-Änderung die Erdenmenschen gesamt..  und ihren Planeten Erde. 



Es wurden/ werden neue Szenarien probiert, basierend auf eine Menge Analysen aus den letzten Jahrzehnten, die diese spirituellen Kräfte erarbeitet und von  göttlichen Vertretern abgesegnet bekamen, oder  erfahren,  haben. Denn sie förderten eigentlich erst diesen besonderen Umdenkprozess, der sich gerade offenbart.



--


So spricht Trump von Neuen Gesundheits- Technologien die ab sofort langsam am Markt kommen sollten. Ich vermute es handelt sich um die schon lange angekündigten Gesundheitsröhren, die die gesamte ``Sogenannte`´´´ Gesundheitswelt erschüttern wird.


https://transinformation.net/medizingeraete-der-zukunft/  


Weiters, zeigen sich die guten Götter von oben (die schlechten wurden schon teilweise absorbiert),  ab heuer für alle Menschen dieser Erde - sichtlich, so wird es gemeldet.  Und so werden wir erkennen,  was viele ernstzunehmende Insider schon jahrzehntelang wissen.


Erst jetzt und langsam kommt das träge Volk in Fahrt, auch wenn über Deutschland Schlaf-Chemikalien gelegt werden, um die Menschen ruhig zu halten, egal:  die Kraft des Erwachens finden wir generell auf der ganzen Welt - Asien, Afrika, Südamerika ..  also rundherum und so auch in Deutschland.








🔜


Frankreich und Deutschland werden zur Zeit von Elitenkräften bis zum 33. Grad betreut und mehrheitlich heruntergezogen - wir nennen es: " cabalistisch satanisch beeinflusst " . 



Was heißt wir müssen uns gegen diese ach so (sie glauben es..) mächtigen Politiker  - zumeist eingesetzt und nicht demokratisch gewählt (EU) und ihren Hintergrundschergen auflehnen, ihre Machenschaften durchschauen und sie gnadenlos auflaufen lassen.  Ansonsten vernichten sie uns...


Denn die Helper an ihrer Spitze,  also die Sogenannten edlen UnterStützer:  wie  der Papst, die  Rothschilds mit  Freund und Philanthrop Soros etc.,  werden von den Patrioten weltweit sehr stark erfolgreich (argumentativ, mit Beweisen für ihre Vergehen ..)  


hergebeutelt. 



Sie werden /sind .. zunehmend alt und alles ist vergänglich,  auch diese hartgesottenen Knochen sterben mal - Zeit wird´s vermutlich. 


Während der DEEP STATE in den USA mit den Busch´s und Clintons (Neocons) und ihrem Obumbu im Gebäck bereits jetzt u.a. auch von FOX News endgültig zur Sau gemacht werden. 




Trump und Q stehen offiziell als Headerfiguren nicht mehr alleine da, einige wenige MMedien sind schon aufgewacht, die anderen sind jedoch stuhr bald am zu sperren..


Hinter den neuen Aufsteigern.. stehen die WDS, die WH, ausgebildete Kampf Truppen, Malteser Verbände,  weltweit .. und die ERDALLIANZ als Lenker ins neue Paradigma, sie alle haben TRUMP, PUTIN und XINPING empfohlen. 


Dazu kommen Millionen von  (Q) Patrioten auf der ganzen Welt ... ich würde den letzten Karlauern in Deutschland empfehlen ihre Patschen (Hausschlapfen) zu strecken und endgültig Abzugdanken. 





Den EU Oligarchen vergönne ich eine ruhmreiche Pensionierung. Geben wir Deutschland/Frankreich und der EU eine Chance sich neu aufzustellen. Die EUWahlen gehören zumindest auf Herbst verschoben.



Es kommt sowieso,  mit oder ohne euch ... `Genossen !!!´. 

--




 


Ich komme nochmals auf das `Probeprojekt !!!´der Cabale und Erdallianz > Venezuela zu sprechen. 


Auch dieses wurde von Cabalisten im Hintergrund immer wieder versucht zu  beherrschen (Raffineriesprengungen, Stromausfälle, Aufstände, Anschläge,  etc.)  


..und man sieht, dass es trotz den > wohl doch !!!  Allianzleuten wie  Maduro der einer zu sein scheint ? ... und seinen Generälen,  es äußerst schwierig wird diesen Verbrechern FRIEDLICH..  Einhalt zu gebieten. 


Venezuela ist traditionell besonders von diesen Cabale-Verbrechern umzingelt, vielleicht ist die Regierung Maduro auch teilweise selber schuld, gutmütig gewesen,  nicht vorher aufgeräumt zu haben .. 


In den USA hat Trump auch noch nicht alle  entcabalisieren können, (das sieht man auch bei den NATO Typen in Europa) ..  das dauert leider... Aber wie sieht das bei uns im OLD EUROPE den wirklich aus..?



Ähnliches könnte uns aber auch in Europa passieren, wenn wir nicht endgültig aufgewachter durch die Gassen gehen. Die ältestesten und eingefleischsten Cabalisten sitzen ja hier seit ewig und torpedieren alles was nicht Richtung WK3 gerichtet ist.  ..  Ihr wisst .. 



Leider zählen da auch einige  führende (noch zur Zeit ausführende..) Politker schändlicherweise mit.


Das Brexit Gewitter ist warm und kalt, man kann sich schnell verkühlen (es steckt ein blödes, gefährliches  Jesuitenspiel dahinter), die City of London wird gerade ausgeräumt / umgesiedelt,  aber ist noch immer Geld Garant für die Cabalisten und Zionisten (nicht zu unterschätzen) .  


Die Gelbwesten machen auf sich aufmerksam (einige werden zur Allianz tendieren, andere wieder nicht. Sogar Cabale-Kontrakräfte werden diskutiert, diese könnten nur warten auf..


Die ISIS Mörder unter uns .. und der noch nicht erledigte Trend zur einsamen Form des bewussten !!!Terrorismus!!! (siehe jetzt den Fall in  Neuseeland) lassen aufhorchen. Wir müssen uns all diese Fälle genau anschauen. 


Hier wird aufgezeigt wo der Terrorist überall in Europa Station machte - WARUM?

https://www.gmx.at/magazine/panorama/anschlag-moscheen-verschaerft-neuseeland-waffenrecht-33612434 






Wir müssen die LinksLinken zurückdrängen, angesiedelt in gutbürgerlichen Haushalten, die die Welt rosig sehen wollen... Blümchenblau.., rosarot, wir müssen davor warnen,  bevor diese Schlangen überhand nehmen und   gefährlich werden. 


Ich habe über diese spezielle Gefahr hier berichtet und hätte mir vor einigen Jahren auch nicht einfallen lassen wie tief in den Urkommunismus man zurückblicken muss, um die Grundlagen zu dieser aggressiven Totmann Politik der heutigen Grünen  zu erkennen. Ihren Hang zu .. 



Schaut selber und denkt wertfrei nach...


Immer wieder muss ich sagen, wie bei den Sozis auch: "ich meine nicht das Normalo Mitglied oder  der/die gutdenkende Funktionär(in) dieser Parteien, ich meine die gefährlichen Eliten Betreuer dahinter. 


  • Bei den Sozis sind es z.B. die Eliten SI, atlantische Think Thanks etc..).


  • Bei den Konservativen waren das bislang immer die Kerzenschleckerabteilung - die Kirchen. Und wir können jetzt sehr gut erkennen was viele Normalos (Unwissende)  im Hintergrund immer angehimmelt haben.
  •  
  •  


Diese Zeit jetzt nennt man 


die Erkennungs- Aufweckphase, 


die unweigerlich zur Revolte führen muss wenn nicht begriffen. 

Daher sollten wir als gebildete Erdlinge unser Vorgehen genau überdenken und in Einigkeit die richtigen Weg beschreiten.



Einigkeit erreicht man heutzutage nicht mehr mit einer Parteienlandschaft, sondern diese besondere von Gott gegebene Einigkeit im Denken erfasst jeden, sie kommt von oben spirituell auf uns automatisch nieder - wer hinhört  ... denkt mal genau nach. 


Begründung: "es ist völlig egal mit wem du sprichst in Asien, in Amerika, in Europa 





... alle denken ähnlich wie du!
















Daher behaupte ich ja, das sich die Parteienlandschaft überholt hat und nur eventuell freie politische Bewegungen, freie Gedankentische das Politbild der nächsten Jahre beduften werden.




Beduften / Ansandeln... 




Wir müssen nur dabei aufpassen nicht abgesandelt zu werden, versklavt und entrechtet. 




Immer das Schnürl (die Schnur)



`Leben und Leben lassen 



vor uns hertragen und beachten.