Samstag, 23. Mai 2020

Prof. Dr. Franz Hörmann - Matrix-Gefangene oder Freie Menschen


Erstaunlich, die Interviewerin (hübsch) kann fast mit ihm intellektuell mithalten. Solch wertvolle Gedankengänge, einfach vorgetragen, erfüllen mich beim Herrn Franz (ich habe die Ehre per DU mit ihm zu sein.. und bleibe  doch nur unerfahrener Volksschüler...) immer mit äußerster Demut. Weil  Herr Prof. Dr. Franz Hörmann in aller Ehre wem Ehre gebührt, schafft es eben genial das Neue Paradigma mitreissend vorzutragen. Leben müssen wir seine Modellvorschläge später und können sie erst dann  bewerten. Aber die Schnur in die richtige Richtung ist (von ihm!!!) international mit-gelegt, oder sehr genial vorgetragen.


Herr Franz ist ein besonderer intellektueller `Schwurbler´, er kennt die Kurven immer schon im vorhinein und pariert blitzschnell, formt auch selber in die richtige Richtung bedeutungsvolle Kreationen, bringt sich ein. 

 

Er denkt vermutlich schon immer  vorher nach, was er später so genial von sich gibt, nicht umgekehrt. Besonders seine hinreissenden Aussagen in Sachen 

erfrischen.

.

.

 

.



Prof. Dr. Franz Hörmann - Matrix-Gefangene oder Freie Menschen

 

Wir leben in einer Welt voller Ungerechtigkeiten. Francine Weidlich spricht mit Prof. Dr. Franz Hörmann über 5 wichtige Bereiche: 
1. Immunität vor Strafverfolgung gibt es nur bei den Herrschenden, aber nicht bei den Be-Herrschten. 
2. Natur-Ressourcen wie Luft, Wasser, Boden, Wald, Pflanzen, Tiere dürfen in Privat-Eigentum gehalten… oder sogar darauf Patente erhoben werden, anstatt allen Menschen einen freien Zugang und eine freie Nutzung zu ermöglichen. 
 3. Den Herrschenden zu erlauben, den arbeitenden Menschen Geld zu stehlen, indem sie diesen Diebstahl einfach „Steuern“ nennen.
 4. Dass es zweierlei Wissen gibt. Das Matrix-Wissen und das Natur-Wissen. Das – manipulierende - Matrix-Wissen ist für die Beherrschten vorgesehen und das Natur-Wissen ist den Herrschenden vorbehalten. 
 5. Die Medien haben ihre Unabhängigkeit und Kontrollfunktion verkauft an die Herrschenden. Die Medien sind sehr wichtig, um die Beherrschten zu manipulieren und das Natur-Wissen zu unterdrücken, um die Beherrschten im Matrix-Gefängnis zu halten. 
 Aktuelle Veröffentlichungen von Prof. Dr. Franz Hörmann rund um Themen wie: Multiparadigmenwechsel, Systemische Wissenschaften, Systemische Gesellschaftswissenschaften, Ende des Geldes, findest Du hier:
🌐 www.franzhoermann.com 
🌐 www.franzhoermann.com/newsletter.html Telegram-Kanal: https://t.me/FranzHoermann 
𝗗𝗶𝗲 𝗛𝗮𝗹𝘁𝘂𝗻𝗴 𝘃𝗼𝗻 𝗩𝗶𝘃𝗼𝘁𝗲𝗿𝗿𝗮 𝗺𝘂𝘀𝘀 𝗻𝗶𝗰𝗵𝘁 𝘇𝘄𝗶𝗻𝗴𝗲𝗻𝗱 𝗺𝗶𝘁 𝗱𝗲𝗿 𝗛𝗮𝗹𝘁𝘂𝗻𝗴 𝘂𝗻𝘀𝗲𝗿𝗲𝗿 𝗚𝗲𝘀𝗽𝗿ä𝗰𝗵𝘀𝗽𝗮𝗿𝘁𝗻𝗲𝗿 ü𝗯𝗲𝗿𝗲𝗶𝗻𝘀𝘁𝗶𝗺𝗺𝗲𝗻. ___ 
Website ► https://vivoterra.com/ 
Telegram ► https://t.me/Vivoterra ___ 
Wir beraten Menschen, die ihren eigenen Weg zur Erhaltung, Förderung und Wiederherstellung ihrer Gesundheit sowie zu körperlichem Wohlbefinden gehen möchten. Wir sind überzeugt, dass wir alle ein Leben in Vitalität verdienen – und dass wir das Potential haben, es für uns selbst zu realisieren. 
Basis einer gesunden Lebensweise bildet dabei eine gesunde Ernährung, kombiniert mit körperlicher und geistiger Aktivität und Entspannung.
_____
Ende 


#
#
#
  
#
#
#


#
#

Dancing Queen

 

.

.

.