Samstag, 23. Mai 2020

König Stefan I. von Preußen + Dokumente: George Soros, von der Leyen, ...



Präsentation aus März 2017

 

Der Mann gabriel stellt vor: 

König Stefan I. von Preußen

Informationsveranstaltung vom 

28.3.2017

 
 
#
#
 
 
  
 
 
#
#
 
 

Explosive Studie & Dokumente: George Soros, von der Leyen, Lagarde, EZB und EU gegen Deutschland.

 

100.000 Abonnenten

 

Schaut Euch die britischen Geheimdokumente und die Soros-Studie an (Links in der Infobox). Am 28. Mai und am 4. Juni folgen zwei explosive Videos mit Beweisen für eine gigantische Täuschung der Deutschen über ihre Vergangenheit. "Lieber mit der Wahrheit fallen, als mit der Lüge siegen".

 

----

Wenn man sich mal überlegt, mit welcher Selbstherrlichkeit hier in den "oberen Schichten" über die Machtverteilung gestritten wird, kommt es einem vor, als gäbe es Millionen von Bürgern gar nicht! Sie haben jeden Respekt vor den Völkern verloren! Warum auch nicht - wir lassen ja bereitwillig und fatalistisch alles mit uns machen!👍

 

~~~

 

#

#



#
#
#
 
quirrlig die Kleine,
ein unruhiger Geist..


Heiva 2016 - Océane Ehrhardt (2ème prix Meilleure danseuse)

 

.

.

.