Samstag, 23. Mai 2020

SpezialINTEL Nachrichten RV TIER IV a., und b., gekürzt 23.05.2020.



https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/05/restored-republic-via-gcr-special_23.html






special Restored Republic via a GCR Report as of Fri. 23. May 2020











 


Im Rahmen einer vertraglichen Vereinbarung mit den Chinesen drängten POTUS, das Verteidigungsministerium, die Leiterin des RV-Prozesses Judy Shelton und die RV-Teams darauf, die Freilassung des RV durchzuführen, einschließlich des Starts von Tier 4b.



Am Mon. 25. Mai wird in Zürich mit Liquidität gerechnet. Gerüchten zufolge waren Quellen in Europa, US-Banken und Reno der Meinung, dass wir an diesem langen Memorial-Day-Wochenende 800#s erhalten und Termine ab Di. 26. Mai festlegen könnten.

 

 

Am Mittag des letzten Donnerstags, am 21. Mai, schloss sich das EDT-Personal ein, um die Tiers 3,4a, Gruppen und SKRs zu bearbeiten, die bis zum Memorial-Day-Wochenende am 25. Mai ausgezahlt wurden. Es gab Berichte, dass einige der Tier 4a nun über Gelder auf ihren Konten verfügten, die aber erst dann liquide sein würden, wenn Tier 4b mit ihren Ernennungen begann - voraussichtlich ab Di. 26. Mai.

 

 

Judy Shelton sagte, dass sie und POTUS beabsichtigten, den Umtausch/Einlösung vor Ende Mai abzuschließen. Das neue allgemeine öffentliche Startdatum für Tier 5 ist der 15. Juni.

 

 

A. Zeitplan der RV-Veranstaltungen:
 

Die Sondermittel für Drachenanleihen waren von den Ältesten für die Liquiditätsfreisetzung durch die Verwendung von Mitteln in Dubai 1 & Dubai 2 (die jetzt in US-Noten - USN umgewandelt wurden) zugewiesen worden. Die Stufen 1-4 standen kurz vor der endgültigen und vollständigen Auszahlung der Mittel in gold- bzw. asset-backed US-Notes.

 

 

Am Donnerstag, dem 21. Mai, hatten der Admiral und sein Team ihren Papierkram erledigt und Heritage Funds 100 von 1.000 Konten auf die gold- und asset-backed US-Notes umgestellt.

 

 

Das Personal der Auswechslungsstelle wurde in höchste Alarmbereitschaft versetzt und aufgefordert, sich ruhig zu verhalten und sich auf den bevorstehenden Beginn aller vor der Stufe 4b stattfindenden Bearbeitungen vorzubereiten. 

 

 

Die Stufen 1-2, Militär, Infrastruktur zum Wiederaufbau von Straßen und Brücken, Schuldenerlass und allgemeines Grundeinkommen auf Bürgerkonten wurden durchgeführt, so dass die Auszahlungen der Freilassung des RV unter der wiederhergestellten Republik voranschreiten konnten.

 

 

Ebenfalls am Donnerstag, dem 21. Mai, gab es hinter den Kulissen 26.882 Festnahmen von Deep State Kriminellen. In den vergangenen Wochen hatten sie sich in die Freilassung des RV eingemischt. Sie befanden sich in Regierungs-, Behörden- und Bankpositionen, von denen viele an Menschen-/Kinderhandel, Drogenhandel, Waffenhandel, Pornoproduktionsnetzwerken und anderen Deep-State-Kriminellenkartellen beteiligt waren.

 

 

Alle wurden sofort ersetzt. Die Sicherheitsteams des Verteidigungsministeriums verhafteten weiterhin jeden im Freilassungsprozess befindlichen Mitarbeiter des Deep State, der sich in die Freilassung des RV einmischte, und ersetzten ihn unverzüglich.

 

 

Am 22. Mai begannen die Auszahlungen für die Down-Line-Liquidität aus den Geldern der Ältesten durch exotische Anleihen (Yellow Dragon Bonds, mit denen in der vergangenen Woche alles abgewickelt wurde, und andere Dragon Bonds). 

 

 

Gelder kamen auch aus den Fonds für das Kulturerbe, die Hunderttausende von Konten darstellten, die die größte Menge an Liquidität von den chinesischen Ältesten lieferten, um alle Ebenen weltweit auszuzahlen. Die Auszahlungen in USN könnten auf die Konten der Tiers 2-3 Intermediates (CMKX, F&P, Farm Claims, gerichtliche Einigung) und die Konten der Tiers 3-4a Admirals gehen.

 

 

Mit 15.00 Uhr EDT Fr. 22. Mai war die Arbeit des Admirals abgeschlossen. Weiterleitung an Di. 26. Mai würden alle vorrangigen Zahlmeister und Auszahlungsempfänger (Zwischenkonten der Stufen 2,3 und Konten der Stufen 3 und 4a) Benachrichtigungen über Auszahlungen erhalten. 

 

 

Wenn die Auszahlungen/Auszahlungen aus der Freigabesequenz vor Stufe 4b nicht bis zum nächsten Dienstag, dem 26. Mai, erfolgen würden, würde das Verteidigungsministerium einschreiten, diejenigen verhaften, die sie aufhalten, und die Sequenz abschließen.

 

 

Bis Mon. 1. Juni würde das SWIFT-System vom Bankensystem abgekoppelt und die Gold-/Asset-unterstützte US-Note in das Quantum-Finanzsystem umgewandelt werden.

 

 

Um Tier 4b mindestens 10 Tage mit mindestens 800#s und Umtausch-/Rückzahlungsterminen zu geben, ersuchte POTUS den IWF, das Startdatum für die breite Öffentlichkeit (Tier 5) auf den 15. Juni vorzuverlegen.


________

Ende



#

#

#

Die jungen Mölltaler - Ruckzuck

 

.

.

.