Arbeitskreis Information

Arbeitskreis Information
Für Aufgewachte aller Altersgruppen

Montag, 21. Februar 2022

Putin beauftragt russische Streitkräfte mit Sicherstellung des Friedens in Donezk und Lugansk

 


https://de.rt.com/russland/132119-putin-russische-streitkrafte-donezk-lugansk-frieden/

 

Putin beauftragt russische Streitkräfte mit Sicherstellung des Friedens in Donezk und Lugansk

Der russische Staatschef Wladimir Putin hat das Verteidigungsministerium Russlands mit der Aufgabe beauftragt, den Frieden in den Volksrepubliken Donezk und Lugansk sicherzustellen. Das folgt aus den Dekreten zur Anerkennung der Republiken.
Putin beauftragt russische Streitkräfte mit Sicherstellung des Friedens in Donezk und Lugansk

 

In den Dekreten zur Anerkennung der Volksrepubliken Donezk und Lugansk als unabhängige Staaten hat Präsident Wladimir Putin die russischen Streitkräfte mit der Aufgabe beauftragt, den Frieden in den Republiken sicherzustellen.

Außerdem ordnete der russische Präsident an, die diplomatischen Beziehungen mit den beiden Republiken aufzunehmen. Laut der Webseite des Kremls hatte Putin mit den Chefs der Volksrepubliken Donezk und Lugansk, Denis Puschilin und Leonid Passetschnik, bereits Verträge über Freundschaft, Zusammenarbeit und gegenseitige Hilfe abgeschlossen.

Angesichts der katastrophalen Lage in der Region Donbass und der Eskalation des Ostukraine-Konflikts hatte der russische Staatschef am Montagabend die Dekrete zur Anerkennung von DVR und LVR unterzeichnet. Die Bevölkerung der Region sei nach Putins Worten "gequält" worden, während die sogenannte "zivilisierte Welt" darauf die Augen geschlossen habe.

 

.

.

.

Soeben: historische Worte von Wladimir Putin:

 




⚡️⚡️⚡️EILMELDUNG⚡️⚡️⚡️
BITTE TEILEN TEILEN TEILEN


 

 

Historische Worte von Wladimir Putin:

"Sehr geehrte Kollegen, ich habe Ihre Meinung gehört. Die Entscheidung wird getroffen. Heute! Ich möchte Ihnen für dieses Treffen danken."

Nachdem Wladimir Wladimirowitsch die Meinung der Mitglieder des Sicherheitsrats angehört hatte und alle sprechen sich für die Anerkennung der Republiken aus, nahm Wladimir Putin eine Pause und wird seine Entscheidung etwas später bekannt geben.



Endlich kehrt Frieden nach 8 Jahren in Donbass ein. Die Menschen haben sehr lange auf den Frieden gewartet und ihn auch verdient.


ABONNIERE @Putin_Fanclub und bleibe auf dem Laufenden was Wladimir Putin wirklich macht.

 

#Eilmeldung #Putin #Donbass #Frieden

WWG1WGA


---

Fulford NEU: Nicht nur die USA, sondern der gesamte Westen ist bankrott: sowohl finanziell als auch moralisch.




https://odysee.com/@antiilluminaten:5/Fulford21022022:9

vorgelesen👆 auf odysee 

 

.

.

 


Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 21.02.2022

Nicht nur die USA, sondern der gesamte Westen ist bankrott: sowohl finanziell als auch moralisch.

Von  Benjamin Fulford Wöchentliche Berichte


"Was tun Sie, wenn eine Person des öffentlichen Lebens, die Sie als nette alte Dame kennen, einem Kind den Kopf abgehackt, sein Blut getrunken und sein Herz gegessen hat?", antwortete ein hochrangiger MI6-Mitarbeiter auf die Frage, warum Königin Elisabeth II. "positiv auf Covid getestet", d.h. verhaftet worden sei.


Wir haben bereits von einem Cousin der Königin gehört, dass die britischen Royals (bis vor kurzem) jährliche Menschenopfer auf Schloss Balmoral abhielten. Jetzt kennen wir die Details, denn dem MI6 wurden Videobeweise davon übergeben.


Der Grund, warum dies jetzt ans Licht kommt, ist, dass die Rothschild-Familie und andere führende khazarische Mafiabosse wie die Rockefellers bankrott gegangen sind. Sie haben alle ihre Erpressungskarten gezogen, wie die, die sie gegen die Königin hatten, in einem verzweifelten Versuch, an der Macht zu bleiben. "Es handelt sich um einen Kompromiss- und Kontrollmechanismus, und er existiert weltweit", so der MI6. "Jedes Gemälde in jedem Regierungsbüro ist mit einer Kamera versehen", fährt der MI6 fort und erklärt, warum es so schwer ist, "den Sumpf trocken zu legen".


"Viele Menschen werden mit einer Pistole am Kopf dazu gezwungen", so die Quelle weiter, während sie anmerkt, dass "ein Großteil des weltweiten Militärs ebenfalls an Menschenopfern teilgenommen hat."


Das erklärt, warum ich einen Ausdruck des blanken Entsetzens auf den Gesichtern von George Soros und Paul Wolfowitz sah, als ich sie nach den Familien fragte, denen das Federal Reserve Board gehört. Sie müssen sich an ihre eigenen blutigen Initiationen in die obersten Ränge der Macht erinnert haben.


Das erklärt wahrscheinlich auch, warum der Sprecher des kanadischen Parlaments zu ängstlich war, die Frage eines Abgeordneten zu beantworten, wer in der Regierung für das Weltwirtschaftsforum der Rothschilds arbeitet (die Antwort finden Sie weiter unten im Bericht).

Selbst gewählte kanadische Beamte dürfen die Verbindungen des Weltwirtschaftsforums zum kanadischen Parlament nicht in Frage stellen - Prepare For Change


Das alles kommt jetzt ans Licht, weil immer mehr Menschen, und nicht nur die so genannten "Verschwörungstheoretiker", aufwachen und erkennen, dass unsere Regierungen von einem uralten satanischen Kult gekapert wurden.


Die Frage ist, was werden wir dagegen tun? Da die Königin und viele andere Spitzenpolitiker in diesen Kult hineingeboren wurden und entweder mitmachen oder selbst geopfert werden mussten, könnte dies ein Fall für einen Wahrheits- und Versöhnungsprozess sein. Die Zeit und die öffentliche Meinung werden es zeigen.


In jedem Fall geht es jetzt darum, diese satanischen Führer daran zu hindern, den Dritten Weltkrieg zu beginnen, um aus dem Gefängnis zu kommen.


Das bringt uns zum Thema Ukraine. Hochrangige Rothschild- und Rockefeller-Diener versammelten sich letztes Wochenende in Berlin, um dort die Kriegstrommeln zu schlagen, als ihre Antwort auf den Bankrott. Zu diesen Dienern gehören US-Vizepräsidentin Kamala Harris, UN-Chef Antonio Guterres, EU-Kommissionschefin Ursula von der Leyen, NATO-Chef Jens Stoltenberg und der ukrainische Präsident Wolodymyr Zelenski.


Der russische Außenminister Sergej Lawrow stellt fest, dass Albanien, der Kosovo, Bosnien und Herzegowina "Söldner" in die Ukraine schicken, um dort zu kämpfen,


https://balkaninsight.com/2022/02/18/albania-kosovo-bosnia-deny-sending-mercenaries-to-ukraine/


Der Grund, warum die Rothschilds und Rockefellers albanische Söldner anheuern müssen, ist jedoch, dass reguläre US-Truppen keinen Krieg mit Russland beginnen werden, um die FRB vor dem Bankrott zu retten.


Eine CIA-Quelle kommentiert: "Während die Vereinigten Staaten und die Briten die ganze Welt von Russlands Invasion in der Ukraine überzeugen ... ist der Verteidigungsminister desselben Russlands nach Syrien gereist, um die Übungen der Pazifik-, Nord- und Schwarzmeerflotte im Mittelmeer zu inspizieren." "Russland wird im Falle einer militärischen Konfrontation mit der NATO seine strategischen Einrichtungen in Syrien nutzen", bestätigt die offizielle Nachrichtenagentur Tass. https://tass.com/world/1404543

Das bedeutet, dass die Russen sagen, dass sie den Kopf der Krake in Israel zerstören werden, anstatt sich nur mit ihren Männern in Schwarz in der Ukraine zu befassen. Mit anderen Worten: schachmatt.



Die geheime US-Weltraumtruppe ist jedoch im Begriff, eine "holografische Hülle" über einige Gebiete zu legen, was das Spiel hoffentlich völlig verändern wird.


holografische 'Hülle' über einige Gebiete legen. Das bedeutet, dass EIN Teil der Welt in EINER Realität leben wird - einer falschen 'Sphäre'", so eine NASA-Quelle. Das folgende Video aus England scheint genau das zu zeigen.


https://www.ournewearthnews.com/2022/02/19/project-bluebeam-in-uk-giant-orange-circular-rainbow-thingy-formed-in-the-sky-during-eunice/


Die Quelle fügt hinzu, dass "ein Teil der Welt mit der Natur, der echten Welt, leben wird. WIE VERRÜCKT wird das sein?"


Dieser Versuch, die Menschen in eine alternative Realität zu versetzen, steht wahrscheinlich im Zusammenhang mit dem massiven Abbau von Kryptowährungen und den entsprechenden Einrichtungen in der Ukraine. Die ukrainische Regierung hat auch gerade Kryptowährungen legalisiert. Dies veranlasste Serhiy Tron, Gründer von White Rock Management, zu der Aussage: "Durch die Schaffung eines hochtechnologischen, innovativen Kryptowährungsmarktes, der nach klaren Regeln spielt, erwartet das Land die rasche Ankunft von Krypto-Investoren aus der ganzen Welt", https://bitcoinmagazine.com/markets/ukraine-legalizes-bitcoin


Wenn man sich den Vorstand von White Rock Management ansieht, kann man erkennen, dass es sich um eine Rothschild-Fassade handelt.


https://ru.linkedin.com/in/giovanni-salvetti-71809827


Mit anderen Worten, die wahnhaften Rothschilds hoffen, der Realität zu entkommen, indem sie sich in das "Metaverse" begeben und digitale Währungen verwenden.


Der MI6 merkt an, dass, wenn die Russen den Knotenpunkt der Geldwäsche und des Kryptowährungshandels in der Ukraine übernehmen, "sie alle Informationen über alle Spione der Welt haben werden." Deshalb schließen sich die meisten Spione jetzt in ihren Häusern ein, heißt es.


Natürlich versucht die KM auch, den Bankrott in der realen Welt abzuwenden, indem sie die Preise für Rohstoffe wie Öl und Kupfer erhöht, aber das reicht nicht aus, meint der MI6.


Was jetzt in der realen Welt passieren muss, ist, dass wir diese Leute dauerhaft von der Macht entfernen müssen. Das bringt uns zurück nach Kanada, wo Menschen in realitätsnahen Unternehmen wie dem Transportgewerbe und der Landwirtschaft erfolgreich die satanische Rothschild-Regierung von Justin Castro gestürzt haben.

Castro steht jetzt unter Hausarrest. Hier ist auch die Antwort des kanadischen Geheimdienstes auf die Frage des kanadischen Abgeordneten, wer in der Regierung für das Rothschild World Economic Forum arbeitet:


-Justin Trudeau - Premierminister


-Chrystia Freeland - CA Stellvertretende Premierministerin & Finanzministerin


-Katrina Gould - Ministerin für Familien, Kinder und soziale Entwicklung, Beschäftigung und soziale Entwicklung -Francois-Philippe Champagne - Minister für Innovation, Wissenschaft und Industrie, Innovation, Wissenschaft und wirtschaftliche Entwicklung. CA


-Ailish Campbell - Kanadas Botschafterin bei der EU


-Elissa Golberg - Stellvertretende Ministerin für strategische Politik, Globale Angelegenheiten Kanada - Renee Maria Tremblay - Leitende Anwältin am Obersten Gerichtshof von Kanada


-Jagmeet Singh - Führer der Neuen Demokratischen Partei - war während der gesamten Pandemie politisch auf einer Linie mit J. Trudeau. 


Eine CSIS-Quelle fügt hinzu: "Bruder, laut ELECTIONS CANADA war die Zahl der verlorenen/ fehlenden Stimmzettel größer als der Vorsprung von Justin Trudeaus Wahlsieg im Jahr 2021. Sein Anteil an den registrierten Wählern betrug 20,3 %. Nach den Berechnungen von Elections Canada!!!!" ist er kein gültiger Premierminister.


Ebendarum wurde er verhaftet, bestätigt der MI6. "Wir haben den kanadischen Premierminister unter Hausarrest gestellt und ihn mit einem Reise-, Presse- und Öffentlichkeitsverbot belegt. Sein Reisepass wurde als Untertan Ihrer Majestät annulliert", heißt es. 


Auch Australien und Neuseeland werden befreit. Schauen Sie sich diese Maori-Krieger an, die der kriminellen neuseeländischen Regierung die Leviten lesen.


Sehen Sie sich nun diese Australier an, die die Entfernung aller Rothschild-Verräter aus ihrer Regierung fordern.

Es gibt sogar eine Rupert-Murdoch-Nachrichtenagentur, die bestätigt, dass die gesamte Pandemie eine große Lüge war, indem sie die offizielle Bestätigung des australischen Statistikamtes zur Kenntnis nimmt, dass nicht nur die sogenannten "Covid-Todesfälle" bloß ein Prozent der Todesfälle während der Pandemie ausmachten, sondern dass 92 Prozent dieses einen Prozents Menschen mit vorbestehenden Gesundheitsproblemen waren, die von Lungenentzündung bis hin zu Herzerkrankungen reichten.


https://www.news.com.au/world/coronavirus/australia/end-of-restrictions-exposes-senseless-covid-scaremongering/news-story/e84643e7f745d3745f08065791419dd3?utm_source=NewsComAu&utm_medium=email&utm_campaign=Editorial&utm_content=NEWS_LATESTNEWS_CUR_02&net_sub_id=313067531&type=curated&position=1&overallPos=3


Der Kampf ist jedoch noch lange nicht vorbei.


Wir alle müssen direkte persönliche Maßnahmen ergreifen, wenn wir siegen wollen. In meinem Fall werde ich Straf- und Zivilklage gegen den Vorstand des Foreign Correspondent's Club of Japan einreichen. Sie haben sich aktiv an der Vertuschung des Massenmordes in Fukushima am 11. März 2011 beteiligt. Ebendarum werde ich sie wegen Kriegsverbrechen anklagen, die mit dem Tod zu bestrafen sind. Ich werde sie auch anklagen, weil sie meine Menschenrechte verletzen, indem sie versuchen, mich zum Tragen einer Maske zu zwingen, sich aber weigern, wissenschaftliche Beweise dafür vorzulegen, warum dies notwendig ist. Sie verletzen alle Grundsätze des Journalismus, indem sie sich weigern, auf der Grundlage von Fakten und Beweisen zu debattieren, während sie den Club wegen einer vorgetäuschten Pandemie in den Bankrott treiben.


Ich werde sie auch zivilrechtlich wegen finanzieller Verluste verklagen, die dadurch entstanden sind, dass sie mir die Teilnahme an Presseveranstaltungen verweigert haben, was mein gutes Recht als Mitglied des Vereins und als Mitglied der Arbeitspresse ist.


Die japanische Polizei hat mir bereits mitgeteilt, dass sie bereit ist, diesen Vorwürfen nachzugehen. Auch die japanischen Selbstverteidigungskräfte haben ihre Unterstützung zugesagt.


Ich habe dem Club auch mitgeteilt, dass die Anklagen nicht weiter verfolgt werden, wenn er sich bereit erklärt, eine offizielle Pressekonferenz abzuhalten, um den Massenmord in Fukushima und die gefälschte Pandemie zu diskutieren.


Andere Journalisten müssen ähnliche Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass der khasarischen Mafia die Kontrolle über ihren Medienapparat entzogen wird, einschließlich der New York Times, der Associated Press usw. Nur dann werden auch die letzten schlafenden Schäfchen aufwachen.


Auch die Polizei und die Geheimdienste müssen mehr unternehmen. Wir haben zum Beispiel einen zuverlässigen Augenzeugenbericht von einem Mitglied des japanischen Außenministeriums, dass Bill Gates vor Kurzem in Pakistan war, um Impfstoffe zu verkaufen. Seit Jahren bekomme ich Informationen, dass Gates hingerichtet wurde oder tot ist. Offenbar wollte Gates verhindern, dass wir Militärpolizisten schicken, um ihn wegen Massenmordes zu verhaften, indem er seinen Tod vortäuschte. Schauen Sie sich dieses Video an, um zu sehen, was für ein Monster er ist:

Der berühmte Anwalt Dr. Reiner Fuellmich hat Anthony Fauci angeklagt,

Tedros Adhanom, der Generaldirektor der Weltgesundheitsorganisation, Bill Gates, BlackRock, Pfizer und Christian Drosten. Drosten ist der deutsche Virologe, der die Covid 19-Kampagne der EU leitet und derjenige, der als erster die Verwendung von betrügerischen PCR-Tests empfohlen hat.


Diese Vorgänge werden von den Geheimdiensten der Welt überwacht und verfolgt, wie Quellen der CIA und des MI6 bestätigen.


Laut asiatischen Geheimgesellschaften wird auch der chinesische Mafia-Marionettenführer Xi Jinping wegen seiner Rolle bei der gefälschten Pandemie ins Visier genommen. Ein 40.000 Wörter langer Artikel, in dem Xis Fehler in Politik, Wirtschaft und Diplomatie aufgelistet sind, wurde von ihnen auf dem chinesischen Festland verbreitet.


https://www.theepochtimes.com/anti-xi-article-goes-viral-may-derail-xi-jinpings-plans-for-third-term_4274568.html?utm_source=uschinanoe&utm_campaign=uschina-2022-02-14&utm_medium=email&est=JmxzSvH08hfCocKFucQJ5EN3w8BGStdm6QrXQhyHIQlDxewJZ3pqxclDUQDQU3iASQ%3D%3D


Die Ost-West-Allianz zur Befreiung des Planeten Erde wird den Kampf fortsetzen, bis die Menschheit endlich von diesem uralten satanischen Fluch befreit ist, versprechen asiatische und westliche Geheimdienstquellen.


Die asiatischen Ältesten, die dabei helfen, die KM in den Bankrott zu treiben, müssen jetzt eingreifen und die Whitehats im Westen und im Osten unterstützen.


Wir versprechen eine multipolare Welt mit kompetenten Regierungen, die als Diener der Menschen und anderer Lebewesen auf diesem Planeten arbeiten. Wir haben ihnen detaillierte Pläne vorgelegt, wie genau dies erreicht werden kann. Wir alle atmen dieselbe Luft, nutzen dieselben Ozeane und sind auf dieselbe Biosphäre angewiesen. Es ist an der Zeit, dass wir gut darauf aufpassen.


Quelle:

https://benjaminfulford.net/2022/02/21/it-is-not-just-the-us-but-the-entire-west-that-is-bankrupt-both-financially-and-morally/


Mehr kostenfreie Informationen und Enthüllungen:

👉 https://t.me/antiilluminaten



INTEL Zusammenf. 21. 02.22 + Sondermitgliedschaft + Aktuelles

 

 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/02/tagesmeinung-qfs-szenario-nato-konflikt.html

Tagesmeinung: QFS Szenario, NATO Konflikt, Totermann Hinterleute & ihre Cabale Politik. Gibt es doch Verträge?

 

⚡️⚡️⚡️EILMELDUNG⚡️⚡️⚡️

Evakuierung von 700 000 Donbas Menschen nach Russland. Wer greift jetzt wem an? Wer hilft? Selinkski hat sichtlich alles versaut.
 https://t.me/wjatscheslawseewald/3258
 
---
 

 

 Persönliche Eindrücke anschaulich geschildert.
 
😡  Driften wir in neue Eskalationsphase: Ukraine/Russland/Europa. Wird es gesteuert, um eine Spur gefährlicher? 
Oder geht es nach dem Allianz Plan..

---

https://boersenwolf.blogspot.com/2022/02/die-trucker-sind-wirkliche-armee-des.html 

 
Welt Büchsenöffner 
 für das neue Paradigma ist im Moment PUTIN (GUT) Trudeau (BÖSE). EU EUROPA (BÖSE) versagt wie üblich schmählich im Guten wie im Schlechten. 
Die sogenannte Münchner Sicherheitskonferenz bedient nur mehr den deep state, nicht die Allianz der Lichtkräfte der Welt. Und präferiert genau das Gegenteil von friedlichen & sicheren Absichten.

Sollten die Lichtkräfte nachdenken, selber eine Konferenz zusammenzustellen, um der Welt zu sagen, wir sind jetzt an der Macht?
  
Müsste hier vorher die UNO gesäubert sein? Die MMedien infiltriert von Lichtmenschen? Eine von Cabale und Betrügern gereinigte Welt auf Mutter Erde bestehen?

 ---

 

 

 


INFO    SONDERMITGLIEDSCHAFT

 

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selber Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
"Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen." 
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 
 
 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: "Ich möchte Vereinsmitglied werden".
 
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung unsere Bank: 
"Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen" .
 

Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                              Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des RPP-Plattform.com - Rentenpläne Verein. Danke!

 💥

  

💥 
 

https://operationdisclosureofficial.com/2022/02/21/restored-republic-via-a-gcr-as-of-february-21-2022/


 
 

 

Zuhause Wirtschaft Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 21. Februar 2022

Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 21. Februar 2022


 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update von Mo. 21. Februar 2022

Zusammengestellt Mo. 21. Februar 2022 00:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin i.R., Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblicke in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihre zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

Drain the Swamp ist kein Schlagwort, es ist eine Militäroperation.
Die Bühne ist bereit.
Hold the Line
1776 Trump Card

Gott unserer Väter, dessen allmächtige Hand – Mormon Tabernacle Choir – Bing-Video

 

 

Denken Sie darüber nach. JFK Jr. „starb“ bei einem Flugzeugabsturz am 16. Juli 1999. Dennoch soll JFK Jr. die Q-Bewegung weitergeführt haben, für die sein Vater, Präsident John F. Kennedy, ermordet wurde, und das weltweite Militär und White Hats gegründet haben, war Vizepräsident von Präsident Trump. Es wären 22 Jahre, 222 Tage vom Datum des sogenannten „Todes“ von JFK Jr. am 16. Juli 1999 bis zum Tag der Freiheit am Dienstag . 22. Februar 2022. Also, was sollte am Dienstag passieren?

  • Am Di. Am 22. Februar 2022 wird der Planet Pluto zum ersten Mal seit dem 4. Juli 1776 eine vollständige Revolution vollenden und damit die Wiedergeburt der Nationen signalisieren, die die Macht an die Menschen zurückgeben.
  • Am selben Dienstag würden die Enthüllungen des Durham-Berichts wahrscheinlich einen Dominoeffekt auslösen, der die Veröffentlichung von Wahrheitsbändern über Kinder-/Menschenhandel beinhaltete.
  • Am selben Dienstag beginnt der USA Freedom Truck Convoy!!
  • Am selben Dienstag sagten sie, der Große Crash würde kommen! Achten Sie auf den 22. Februar. Sehen Sie sich hier alles über den globalen Reset an: https://greatawakening.world/reset1
  • Am selben Dienstag würde der Global Currency Reset das globale Zentralbanksystem übernehmen und 209 Länder würden gold- und forderungsbesicherte Währungen haben, die im Verhältnis 1:1 miteinander gehandelt werden.
  • Am selben Dienstag würde der Irak, der Dreh- und Angelpunkt der globalen Währungsumstellung, seinen neuen internationalen Wechselkurs für seinen Dinar bekannt geben.
  • Am selben Dienstag würde Tier 4B (wir, die Internetgruppe) eine E-Mail-Benachrichtigung darüber erhalten, wie Einlösungs-/Umtauschtermine in Einlösungszentren auf der ganzen Welt vereinbart werden können, und dieser Austausch würde beginnen.
  • Am selben Dienstag oder vielleicht bis Mittwoch, den 23. Februar, könnte die breite Öffentlichkeit Fremdwährungen bei Banken zu den neuen internationalen Kursen umtauschen.

A. Ground Zero Kanada:

  • An diesem Wochenende erklärte Trudeau den Ausnahmezustand und sofort trafen Soldaten in Ottawa ein, die dann friedliche Demonstranten, die nur die Freiheit von den ernsthaften gesundheitsschädlichen und gefährlichen Impfmandaten forderten, gewaltsam auflösten.
  • ACHTUNG … nicht ein westlicher Führer hat die Handlungen von Trudeau verurteilt.
  • Drecksäcke von MSM-Journalisten wurden von Demonstranten in Ottawa rausgeschmissen.
  • Die kanadische Polizei begann mit einem harten Vorgehen gegen den Freedom Convoy, obwohl der Protest kein Ende zeigt. In Quebec und im Westen Kanadas brachen erneut Proteste aus.
  • 170 kanadische Demonstranten wurden bisher in Ottawa festgenommen.
  • Die Polizei in Ottawa geht extrem aggressiv gegenüber Fußgängern auf der Straße vor. Die Polizei schnappte sich die Kamera einer Person und drohte ihr mit Verhaftung, weil sie die Kamera hatte und sich auf einem öffentlichen Bürgersteig aufhielt.
  • Der Bürgermeister von Ottawa will beschlagnahmte Trucks von Freedom Convoy VERKAUFEN. Der Bürgermeister von Ottawa, Jim Watson, hat das Vorgehen der Polizei gegen Demonstranten des Freiheitskonvois in der kanadischen Hauptstadt gelobt. Nachdem die Demonstrationen beendet waren, sagte er den staatlichen Medien, dass Lastwagen, Wohnmobile und Fahrzeuge, die von den Demonstranten beschlagnahmt wurden, verkauft werden sollten, und behauptete, die umstrittenen Notstandsbefugnisse von Premierminister Justin Trudeau erlaubten ihm dies
  • Kanadier bitten Putin höflich, in Kanada statt in der Ukraine einzumarschieren und sie von Justin Trudeau zu befreien, sagte ein Kanadier gegenüber Beep News. Es würde ihnen Anlass geben, in Amerika um Asyl zu bitten.
  • Die Tweets der Polizei von Ottawa waren aufschlussreich und außer Kontrolle geraten. „WICHTIG: Jeder, der versucht, den Demonstranten materielle Unterstützung (Gas etc.) zu bringen, könnte festgenommen werden. Vollstreckung läuft“
  • Toronto, du siehst wunderschön aus!!! https://rumble.com/vveudp-toronto-you-look-beautiful.html
  • Neuseeland: Seit 14 Tagen protestieren Menschen ununterbrochen für die Freiheit des eigenen Körpers! Maori führen aus Protest gegen die neuseeländischen COVID-19-Impfstoffvorschriften einen kraftvollen Haka-Tanz auf: https://resistthemainstream.org/watch-maori-people-perform-powerful-haka-dance-in-protest-of-new-zealand-covid -19-impfaufträge/?utm_source=telegram
  • In einer Stadt in Deutschland standen Menschen schweigend da und spielten die kanadische Nationalhymne für den Kampf um Freiheitskämpfe in Kanada.
  • Demonstrationen gegen den Vaccine Green Pass fanden in Mailand, Italien, Australien statt, und New Yorker in Buffalo zeigten heute ihre Unterstützung für den Freiheitskonvoi.
  • US-Kongressabgeordnete schlägt Asyl für kanadische Demonstranten vor: Eine US-Kongressabgeordnete hat versprochen, ein Gesetz einzuführen, um kanadischen Truckern Asyl zu gewähren, die von ihrer Regierung verfolgt werden, weil sie an den jüngsten „Freedom Convoy“-Protesten gegen Covid-19-Beschränkungen beteiligt waren.
  • Ein Konvoi der US Peoples Freedom gegen Impfmandate wird am Dienstag in LA beginnen . 22. Feb. und endet in Washington DC. Am Samstag. Am Abend des 19. Februar blockierten bereits Lastwagen das US-Kapitol.
  • Die UNO (DAVOS-Gruppe, Weltbanken, Deep State-Schläger usw.) hatte einen lange inszenierten Plan, Soldaten in Länder zu entsenden, in denen sie heimlich Chaos angerichtet haben, und vorzugeben, die Antwort auf das inszenierte Chaos zu sein. Farbrevolutionen (CIA, Soros, UN, NATO, dasselbe alte Deep State-Spielbuch).
  • Basierend auf dem, was Königin Romana bei den Vereinten Nationen in Kanada gepostet hat, waren die Militärs, die jetzt in Kanada an der Macht sind, White Hats und haben sich um die Situation der Trudeau-Diktatur gekümmert.
  • Soldaten, die jetzt in Kanada waren, waren keine Kanadier, hatten keine Namen, keine Abzeichen und keinerlei Identifikation.
  • Genau wie im vergangenen Januar in Washington DC, als die gefälschte Biden-Administration eingeführt wurde und ein zehn Fuß hoher Stacheldrahtzaun um das US-Kapitol und das Weiße Haus ging, wurde jetzt ein Metallzaun am kanadischen Parlament in Ottawa errichtet.
  • Am Samstag. Am 19. Februar mit dem US Freedom Trucker Convoy auf dem Weg nach DC hat Biden den Ausnahmezustand (Kriegsrecht) ausgerufen. Glaubt er, dass UN-Truppen kommen, um ihm zu helfen? Die White Hats nicht.

B. SKH Majestät Königin Romana Didulo, Staatsoberhaupt und Oberbefehlshaber, Regierungschefin von Kanada, Königin von Kanada/Präsidentin von Kanada

  • Diese Ignoranten sind damit beschäftigt, einen Bürgerkrieg zu entfachen, und sie huldigen ihren KPCh/NWO-Chefs, indem sie das chinesische Militär im Königreich Kanada erwähnen.
  • Es gibt kein chinesisches Militär im Königreich – sie wurden von den Global Allied Forces und Special Forces entfernt.
  • Die neue UNO wird Militärpersonal nur dann in das Königreich Kanada entsenden, wenn die echte und rechtmäßige Königin, die der Oberbefehlshaber ist, einen offiziellen Antrag stellt und alle Mitgliedsnationen, einschließlich Russlands, zustimmen.
  • F: Königin Romana, wird das Königreich Kanada immer noch Teil der korrupten UNO sein? Antwort: Welche #UN? Die alte UNO ist weg, kaputt, zerlegt.
  • Jedes Land ist ein Souverän. Die alte UNO mischte sich unter dem Deckmantel ihres Wortes „Menschenrechte“ in die inneren Angelegenheiten jedes Landes ein.
  • Viele der alten UN-Mitarbeiter nutzten ihre diplomatischen Referenzen, um Kinder zu entführen und zu handeln (Menschenhandel), Drogenhandel, Waffenhandel usw., indem sie UN-Fahrzeuge und -Flugzeuge benutzten.
  • F: Königin Romana, sind die UN-Fahrzeuge in Kanada jetzt unsere Militärfahrzeuge? A: Ja. Die UN-Fahrzeuge, die sich jetzt in Kanada befinden, sind UNSERE/US/alliierte Militärfahrzeuge. Die Logos auf einigen der UN-Panzerfahrzeuge müssen NOCH entfernt werden. Aber da wir diese gepanzerten Fahrzeuge JETZT verwenden müssen, um die PISSOSITOs zu jagen, werden wir die UN-Logos NACH den Spezialeinheiten entfernen.

C. Warum die Proteste gegen Impfvorschriften?

  • Die Millionen auf der ganzen Welt, die an Trucker/Farmer Freedom Convoys und friedlichen Demonstrationen teilnahmen, protestierten gegen Mandate, die freie Bürger dazu zwangen, experimentelle Impfstoffe mit 99 % Graphenoxid (Nanotechs) in ihren eigenen Körper zu injizieren – filamentartige Strukturen, die im Körper weiterwuchsen und im Zusammenhang mit großen Gesundheitsproblemen wie Blutgerinnseln, Herzinfarkten, Krebs, AIDS, Autismus, neurologischen Störungen, Sterilität, abgetriebenen Babys und Tod.
  • Letzte Woche wurde der Nobelpreisträger Luc Montagnier tot aufgefunden, nachdem er bestätigt hatte, dass den Covid-Impfstoffen HIV hinzugefügt wurde.
  • Medizinische Fachzeitschriften haben Beweise dafür veröffentlicht, dass die natürliche Immunität Impfvorschriften irrelevant gemacht hat, während Dr. Robert Malone kürzlich verkündete: „Wir wissen seit etwa März 2020, wie man Covid heilt.“
  • Lob an die Trucker der Welt, die den Kampf gegen Impfvorschriften anführten: https://rumble.com/vvehqx-to-all-truckers-and-world.html
  • Sie fürchten eine wache Öffentlichkeit. Jeder Q-Proof beweist auch unsere Stärke. Danke, Q und Q+! Ihr seid weit gekommen, Anons (Patrioten). Sie sind bereit. Bereiten Sie sich auf den Sturm vor.

D. Warum die Zäune um Washington DC Capitol Hill, kanadische und andere Parlamentsgebäude?

  • Am 19.02.2022 wird vor dem kanadischen Parlament in Ottawa ein Metallzaun errichtet.
  • Viele Parlamente auf der ganzen Welt wurden eingezäunt und damit abgeriegelt.
  • Was wäre, wenn es unterirdische Tunnel und Kindersex-Folteranlagen wie in Washington DC unter diesem und jedem Parlamentsgebäude gäbe?
  • Die Inhaftierung des Deep State der United States Corporation: https://t.me/DUMBSandUnderground/16132
  • Das Weiße Haus für immer geschlossen: https://t.me/GitmoTV/4505

E. Covid/Vax-Hoax:

  • Viele sehr aggressive und gefährliche Bakterien wurden in den Pfizer/Comirnaty-Impfungen entdeckt. Zusammen mit künstlich hergestellten Substanzen.
  • US-Impfstoffmandate bleiben bestehen , nachdem vier republikanische Senatoren die Senatsabstimmung übersprungen haben: https://resistthemainstream.org/vaccine-mandates-remain-after-four-republican-senators-skip-senate-vote/?utm_source=telegram
  • Pfizer-Impfstoffe: Morgellons-artige Strukturen, die sich von Kristallen „ernähren“. La Quinta Columna hat der Welt eine ganz besondere Beobachtung über die filamentartigen Strukturen mitgeteilt, die sie gefunden haben, als sie Fläschchen mit Pfizer-Impfstoffen unter einem optischen Mikroskop betrachteten. Dr. Sevillano bemerkte, dass es in der seltsamen Zusammensetzung einige Kristalle gibt, die Mikroschaltkreise zu sein scheinen, aber eigentlich ein anderes Material sind, das eine Art Nahrung für das Wachstum der Morgellons-ähnlichen Filamente wäre. Sie wissen nicht, was das für Kristalle sind, aber sie forschen weiter, um so viele Geheimnisse wie möglich zu lüften.
  • Das NIH schickte 292 vollständig redigierte Seiten und kein wesentliches Material im Zusammenhang mit der Virusforschung in Wuhan. Die Behörde hält weiterhin wichtige Dokumente zurück, die Aufschluss über die Entstehung der Coronavirus-Pandemie geben könnten. https://theintercept.com/2022/02/20/nih-coronavirus-research-wuhan-redacted/
  •  

F. Internationaler Kinderhandel:

  • Trudeaus dunkles Pädophilie-Netzwerk aufgedeckt: Menschenhandel, Sexualverbrechen und Pädophilie: https://www.redvoicemedia.com/2022/02/trudeaus-dark-pedophilia-network-exposed-human-trafficking-sex-crimes-and-pedophilia /
  • Pedo Wars 3: Origins, Kapitel 3 The Black Nobility: https://www.bitchute.com/video/9Ybk1IrP0xnZ/
  • Der Elite-Satanisten-Kult des 9. Zirkels regiert Europa –und sich am Kinderhandel beteiligen, „Menschenjagden“ veranstalten, bei denen entführte/unter Drogen stehende Kinder nackt ausgezogen, vergewaltigt, gefoltert, in den Wäldern zu Pferde gejagt und von Adligen und ihren Gästen (die das Blut ihrer Opfer trinken) rituell getötet werden.  
  • Diese wenigen Mächtigen wandten sich auch dem Kannabalismus zu und aßen Teile ihrer „Opfergaben“ an die dämonische Gottheit, die sie verehren. Überlebende Zeugen kamen 2014 vor den Brüsseler Internationalen Gerichtshof für Common Law. 5 Richter/27 Geschworene wägten die Beweise ab.  
  •  
  • Zeugen gaben an, dass Kinderopfer regelmäßig im Vatikan, in den Katakomben katholischer Kathedralen, auf Privatgrundstücken, in Hainen und auf staatlichen Militärbasen in Belgien, Holland, Spanien, Australien, Irland, Frankreich, England und den Vereinigten Staaten stattfanden. Die Kinder kamen aus Haftanstalten in Belgien/Holland,
  •  
  • Schreckliche Kinderopfer | ICLCJ-Gericht verhandelt den satanischen Kult des neunten Kreises: Einige Mitglieder sind prominente globale Eliten: https://christianobserver.net/horrifying-child-sacrifices-iclcj-court-litigating-the-ninth-circle-satanic-cult-some-members-prominent -globale-eliten/
  •  
  • Nicole Kidmans Vater: Satanist, zum Schweigen gebracht durch seinen eigenen satanischen Kult des neunten Kreises. Dr. Antony Kidman starb am Freitag, nachdem er aus Australien geflohen war, als er des sexuellen Missbrauchs und Mordes an Kindern in einem Elite-Pädophilenring in Sydney beschuldigt wurde. Einen Monat zuvor hatte Fiona Barnett eine Beschwerde bei der australischen NSW-Polizei und der Child Abuse Royal Commission eingereicht, in der Kidmans sexuelle und körperliche Übergriffe auf sie während der gesamten Kindheit behauptet wurden.  
  • Als die Kommission eine Untersuchung einleitete, verließ der klinische Psychologe plötzlich seine 43 Jahre an der Sydney University of Technology und dem Royal North Shore Hospital, um bis zu seinem Tod in Singapur zu bleiben. Die Familie hat sich geweigert, sich zu äußern, und die Polizei von Singapur leitete eine Untersuchung zu dem ein, was sie als unnatürlichen Tod bezeichnete.https://brutalproof.net/2020/11/nicole-kidmans-father-satanist-silenced-by-his-own-ninth-circle-satanic-cult/
  •  
  • Satanische Kultopfer des neunten Kreises: Augenzeugen während des Prozesses behaupteten auch, dass Königin Elizabeth, ihr Ehemann Prinz Philip, britische und niederländische Mitglieder der königlichen Familie und der katholische Jesuitengeneral Adolfo Pachon zusammen mit Papst Franziskus und dem ehemaligen Papst Ratzinger bei den Kinderopfern des neunten Kreises anwesend waren. https://operationdisclosureofficial.com/2021/12/29/the-true-story-of-the-kennedy-assassination-the-arranger/
  •  
  • Augenzeugen des Prozesses behaupteten auch, dass Königin Elizabeth, ihr Ehemann Prinz Philip, Mitglieder der britischen und niederländischen Königsfamilie und der katholische Jesuitengeneral Adolfo Pachon mit Papst Franziskus und dem ehemaligen Papst Ratzinger bei den Kinderopfern des Neunten Kreises anwesend waren. https://operationdisclosureofficial.com/2021/12/29/the-true-story-of-the-kennedy-assassination-the-arranger/
  •  

G. Kriege und Kriegsgerüchte:

  • Der ukrainische Präsident Selenskyj hat zu einem sofortigen Waffenstillstand aufgerufen.
  •  
  • Was auch immer wirklich in der Ukraine vor sich geht, Sie können darauf wetten, dass sie bei einem großen Cyber-Ereignis Russland die Schuld geben und es als Vorwand für radikale Finanzreformen benutzen werden. Diese Welt fühlt sich an, als würde sie von Stunde zu Stunde holpriger werden. https://amp.cnn.com/cnn/2022/02/18/politics/treasury-banks-russia-cyber-meeting/index.html
  •  
  • US-Vizepräsidentin Kamala Harris sagt, Europa stehe bereits am Rande eines möglichen „Krieges“.
  • Sie nutzen die Bedrohung durch den Dritten Weltkrieg , um die Federal Reserve, die SEC und das Finanzministerium zu zwingen, Krypto einzuführen.
  •  
  • Wahrscheinlich geht die KPCh bald nach Taiwan. Was wird Russland während dieses potenziellen Chaos tun? Wahrscheinlich mehr Verwirrung Ops. Zentimeter näher an Israel? Letztes Ziel?
  •  
  • Der ukrainische Präsident sagt, er weigere sich, die Verbrechen von Biden und Kerry zu verbergen und weigere sich, mit Harris zu sprechen: 
  • „Sie ist ein niemand.“ https://twitter.com/SERGIO2448/status/1495243093620236290?s=20&t=26FaMsZstk9zf0m3J_ASSA

 

H. Lebensmittel-, Treibstoff- und Warenknappheit:

  • Europa hat so gut wie kein Gas mehr – Gazprom. Unterirdische Gasspeicher (UGS) in Europa waren am 17. Februar zu 95,3 % leer, teilte Russlands staatlicher Energieriese und großer Gasexporteur Gazprom am Samstag unter Berufung auf Daten von Gas Infrastructure Europe mit. Dies bedeutet, dass Europa jetzt nur noch über 4,7 % seines Gases verfügt verbleibende Reserven für den Rest der Wintersaison. Das Volumen des aktiven Gases in den Speichern ist um 21 % oder 8,3 Milliarden Kubikmeter geringer als im gleichen Zeitraum des Vorjahres. Insgesamt wurden in diesem Winter bereits 44,8 Milliarden Kubikmeter aus Europas UGS entnommen.
  •  

I. Flugzeuge, Züge auf der ganzen Welt am Boden:

J. Die HAARP-Wettermanipulation der Kabalen:

  • UK Storm Franklin: Weitere Windwarnungen nach Storm Eunice. Das Met Office gibt gelbe Warnungen für Wind und Regen heraus und 83.000 Haushalte haben immer noch keinen Strom. Großer Hochwasseralarm heute in der Gegend von Manchester. Über 400 Häuser werden evakuiert. Wenn Sie Hilfe bei der Unterkunft benötigen, können wir einen Anruf auf Twitter für Sie tätigen. https://twitter.com/carolinecoramuk/status/1495491721395900423?s=2

https://www.bbc.co.uk/news/uk-60452334

 

K. Operation London Bridge stürzt ein:

  • Die Queen wurde im Buckingham Palace positiv auf Covid-19 getestet . Wir alle wissen, dass die Queen schon eine Weile tot ist. Sie bereiten die Operation „London Bridge is Falling down“ vor/inszenieren sie. Es gibt andere dunklere Pläne im Tod eines der mächtigsten Deep State Royals der Welt. Die Systeme würden zusammenbrechen. Es ist ein Kampf um die Macht!!! Der MI5, der MI6, der Mossad und die CIA kämpften darum, Geheimnisse aus Hunderten von Jahren Menschenhandel zu bewahren, einem tyrannischen System, das mit Welteliten, Banken und der Pandemie verbunden ist.  
  • Word is White Hats in Großbritannien wird die britische Majestät und den Kampf um die Server, gestohlenen Computer und Internetschlüssel aufdecken, die wertvolle Informationen enthalten, die mit dem Vatikanischen Pedo-System/Epstein/Gates/Clintons und den Präsidenten des Deep State in den Datenbanken der Welt verbunden sind.

L. Ende des Kommunismus: Keine Kommunistische Partei Chinas mehr? 

 

 Nachdem er gesehen hat, wie Xi Jinping den Kommunismus wie Mao fördert, scheint es weit hergeholt, dass er vielleicht die Kommunistische Partei Chinas zerstören will. Aber genau das wird ihm vorgeworfen. In dieser Folge von China Uncensored sprechen wir über einen mysteriösen Artikel, der offenbar Xi Jinping verleumdet, warum er die Partei zerstören will und was der gefallene chinesische Beamte Bo Xilai damit zu tun hat. https://www.youtube.com/watch?v=xfPNZdwHNC0

 

M. Echte News-Highlights für Sun. 20.02.2022:

  • Trumps Truth Social App soll am Montag, dem Tag des Präsidenten, im Apple App Store veröffentlicht werden . 21. Februar
  • Das Erfordernis der Selbstisolation nach einem positiven Test auf Covid-19 wurde in England abgeschafft. Alle anderen Beschränkungen werden in den kommenden Tagen aufgehoben.
  • Trump veröffentlichte eine Erklärung, in der er ankündigte, dass der Generalstaatsanwalt von Arizona, Brnovich, beim Maricopa County Registrar Urlaub machte, als er ihn anklagen sollte. Arizona wird wahrscheinlich einen neuen Generalstaatsanwalt haben.
  • Die Familie von Gilane Maxwell „fürchtet um ihre Sicherheit“, nachdem Epsteins Zuhälter Jean-Luc Brunel nach einem mysteriösen „Selbstmord“ tot im Gefängnis aufgefunden wurde. Zum Zeitpunkt von Brunels Tod 
  •  
  • funktionierten die Überwachungskameras im Gefängnis auf mysteriöse Weise nicht mehr.
  •  
  • ------
  • Empörte Bürger greifen die Telefonleitungen der Polizei von Ottawa mit Beschwerden über die schreckliche Behandlung von Demonstranten an und erhalten als Antwort Androhungen von Strafanzeigen.
  • Der Polizeichef von Ottawa kündigt an, die Demonstranten in den kommenden Monaten aufzuspüren – „Die Ermittlungen werden noch einige Monate andauern.“
  •  
  • Der amtierende Polizeichef von Ottawa sagt, seine Beamten hätten „legale und sichere Taktiken“ angewendet, als sie Demonstranten mit Schlagstöcken schlugen, Pfefferspray abfeuerten und Demonstranten mit Pferden zertrampelten.
  •  
  • Der MSNBC-Reporter gibt zu, dass viele demokratische Wähler nicht wollen, dass das Leben wieder normal wird.
  •  
  • Trudeaus Stellvertreter Hristya Freeland, dessen Großvater Nazi war und Direktor des Weltwirtschaftsforums ist, sagt, er plane, seine Notstandsbefugnisse dauerhaft zu machen.
  •  
  • BLM-Randalierer versammeln sich im Haus des Richters, der den ehemaligen Polizeibeamten von Minnesota, Kim Potter, wegen Mordes an einem Schwarzen zu 16 Monaten Gefängnis verurteilt hat.
  •  
  • Das Cook Children's Medical Center in Texas verweigert einem Teenager eine lebensrettende Nierentransplantation, weil er nicht geimpft ist.
  •  
  • Bill Gates behauptet, dass Fehlinformationen die Zweifel an Impfstoffen verstärkt und zum Tod vieler Menschen geführt haben.
  •  
  • Ein etwa vier Tonnen schweres Objekt nähert sich dem Mond und wird am 4. März mit ihm kollidieren. Wissenschaftler vermuten, dass dies das Stadium einer chinesischen Rakete ist, die 2014 gestartet wurde.
  •  
  • AFP: „Nach Angaben des Nato-Chefs deutet alles darauf hin, dass Russland einen „umfassenden Angriff auf die Ukraine“ plant.
  •  
  • BBC: „Boris Johnson glaubt, dass Russland den größten Krieg in Europa seit 1945 plant.“
  •  
  • Haaretz: „Der Krieg in der Ukraine hat bereits begonnen und es ist nicht wie irgendeiner dieser Kriege, die Sie zuvor gesehen haben.“
  •  

N. Präsident Donald Trump:

  • „Die National Archives haben nichts ‚gefunden‘, ihnen wurden auf Anfrage Präsidentenunterlagen in einem gewöhnlichen und routinemäßigen Verfahren gegeben, um die Bewahrung meines Vermächtnisses und in Übereinstimmung mit dem Presidential Records Act sicherzustellen. Wenn dies jemand anderes als „Trump“ wäre, gäbe es hier keine Geschichte.  
  •  
  • Stattdessen sind die Demokraten auf der Suche nach ihrem nächsten Betrug. Der Russland-Russland-Russland-Hoax stellte sich als eine von den Demokraten inspirierte gefälschte Geschichte heraus, um der krummen Hillary Clinton zu helfen. Impeachment Hoax Nr. 1, Impeachment Hoax Nr. 2 und vieles mehr war alles ein Hoax. Die * * Fake News erwecken den Anschein, als würde ich als Präsident der Vereinigten Staaten in einem Aktenraum arbeiten. 
  •  Nein, ich war damit beschäftigt, ISIS zu zerstören, die größte Wirtschaft aufzubauen, die Amerika je gesehen hatte, Friedensabkommen auszuhandeln, sicherzustellen, dass Russland die Ukraine nicht angreift, sicherzustellen, dass China Taiwan nicht übernimmt, sicherstellen, dass es keine Inflation gibt, ein energieunabhängiges Land schaffen, unser Militär und unsere Strafverfolgungsbehörden wieder aufbauen, unseren zweiten Verfassungszusatz retten, unsere Grenze schützen und Steuern senken. Jetzt marschiert Russland in die Ukraine ein, unsere Wirtschaft wird zerstört, unsere Grenze wird erneut überrannt und das Mandat geht weiter. Anstatt sich auf Amerika zu konzentrieren, wollen die Medien nur über ihren Plan sprechen, Trump „zu bekommen“. Das werden die Leute nicht länger hinnehmen!“
  •  

O. Satanische Eliten enthüllt Teile 1-18:

 

 

P. Must-Watch-Videos:

 

 


 

 

Warum sieht die Welt so wahnsinnig aus? 

Weil wir die Kontrollmatrix durchbrechen.
 

Die Menschen lehnen sich gegen die Scheinwelt auf.
Es findet eine Revolution der Wahrheit statt, auf dem ganzen Planeten.
Wir werden nicht mehr unter Lügen leben. Wir zertrümmern alles, was nicht real ist.
Alles.

LASST ES FALLEN, LEUTE! 👊 

 


 Auszüge aus...

https://boersenwolf.blogspot.com/2022/02/fleming-potenziale-meine-elitare.html