Montag, 21. Februar 2022

Tagesmeinung: QFS Szenario, NATO Konflikt, Totermann Hinterleute & ihre Cabale Politik. Gibt es doch Verträge?

 






 

 

 

 

 

 

 

Szenario zum ernst nehmen oder ist alles nur Betrug?

Ein Treffen zwischen Russland und Amerika wäre angebracht, um die Differenzen in Europa mit der NATO ein für alle Mal zu klären. In der Zwischenzeit ist ein absoluter Stopp von Kriegshandlungen in der Ukraine umzusetzen, zu kontrollieren.

 

Die OSZE gibt es als angeblich effektives Kontrollinstrument mit leichter westlicher Einseitigkeit, um diese unlauteren Kriegsscharmützel aufzuzeigen, mit einer Aufforderung, dass diese sofort wieder einzustellen sind. Dazu gibt es die  bekannt exakten Minsker Vereinbarungen und auch für die Ukraine kein blödes herumreden mehr - wie, wo, warum auch immer.

 

Jeder Tote ist einer zu viel und es muss Haftungen / Verurteilungen/  eventuell Todesstrafen etc. dafür geben. 

 

Die UNO gibt es, um es im Sicherheitsrat zu besprechen, abzustimmen und zu sanktionieren. Hier hat Russland den Vorsitz im Moment. 

 

Die Politiker, Botschafter, Verhandler, Diplomaten und die Militärs gibt es, um Wort zu halten, mündlich, schriftlich. Was ist da so schwer zu verstehen.

 

 

Fristen festsetzen

Man setzt sich einen Rahmen, der einzuhalten ist, ansonsten sind diese Verhandler für die Wäsch, wobei im Westen diese Schmutzwäsche Cabalisten wieder einmal aufkeimen wie die Pilze im faulen, modrigen Wald. Nach `Killari Clinton´ (schon der Name ist schrecklich) - siehe 2014 / 2015 / 2016 (z.B. Libyen),   müssten sie alle eigentlich sofort abtreten, inklusive ihre Hinterleute von WH Kräften bereits verhaftet sein. 

Die Münchner Komplikationen-Konferenz ist hier völlig uninteressant, wenn kein Russland mit dabei ist. Führen die dort Selbstgespräche untereinander und essen auf Kosten der Steuerzahler? Das wäre eine richtige Fragestellung meinerseits, bin aber nicht geladen?


Zeitpläne setzen, Sanktionen

Sollte das in einer besprochenen vorgegebener Zeit nicht klappen, könnte Russland mit seiner modernen Militärtechnik Feindesland - wo auch immer -  von einer Minute auf die andere technisch und elektronisch auf null setzen, um seine Sicherheitsbedürfnisse zu sichern. Ein erster Schritt zur Warnung, sicherlich gibt es noch mehr Möglichkeiten. (Siehe Syrien Krise)


Das auf uns jetzt zukommende QFS (Russland und China besichert) würde sofort in Kriegsbetreiberländer ihre Sanktionen bereithalten (Begründung: goldbacked / Gefahr / Quantencomputer), keiner, auch nicht das Volk kann dort dann Gelder mehr bewegen,  

die Wirtschaft wäre sofort tot. 

Supermarktkassen gelähmt - Bargeld möglich.

 

Selbiges Konzert könnte zulasten Tschechien, Polen, Rumänien, Bosnien, Kosovo,  Bulgarien von der Hochfinanzaufsicht im QFS sozusagen Quanten-automatisch ausgelöst werden. Wer Waffen sendet, ist wohl nachweislich ein Kriegstreiber. Wie es da ausschaut, kann ich im Moment nicht beurteilen. Könnte man erfragen... wenn ...

 

Nicht in Russland würde SWIFT von der Finanzwirtschaft zu sanktionieren sein sondern eher umgekehrt. Das wäre jedenfalls ebenso zu bedenken. Hier müsste Donald Trump, welcher dafür zuständig ist und eingesetzter Präsident der Republik USA von Militärs Gnaden ist, seine Meinung und diverse Aktionen in Gang setzen, welche > de eskalierend wirken müssten (Dazu gibt es internationale Friedens-Verträge mit den Elders).

 

Und in diesem Falle befinden wir uns im internen Kreisen der  Allianz, wo es einen Plan gibt.  

Wer sagt uns denn, dass dieses Szenario nicht schon längst im Allianz-Plan steckt. Hier könnte Aufmerksamkeit beim Volk erzielt werden - ähnlich Corona.

 

Eine angeschlagene USA spricht mit gespaltener Zunge > HUGH. 

 

Wer hat denn nun das Sagen?

 

Der `Schauspieler´ >Biden<  hat hier nichts zu suchen, da er eine Person ist, welche die in Konkurs befindliche USA Inc. noch im Abgang sozusagen vertreten darf. Ansonsten ist er ein Politiker im Stil der anderen letzten US-Kriegstreiber-Präsidenten - ein mieser kleiner  Pä... Insel Kriegstreiber dazu -, welcher eher sofort verhaftet gehört. 


Mit so was redet man eigentlich nicht. 

 

(dies ist meine persönliche Meinung als Journalist und Blogbetreiber. Auch in Anbetracht des Video hier unten, wo es sehr wohl erkennbar ist, dass es Verträge  zu diesen Problemen gibt, sie wurden nur vom sogenannten Westen nicht ernst genommen und uns Menschleins wie üblich verheimlicht)


.

.

 Gibt es doch Verträge?

 


NATO - Ost Erweiterung: Geheime Dokumente deklassifiziert

38.200 Abonnenten
 
Mitte Dezember 2017 veröffentlichte das Nationale Sicherheitsarchiv der George Washington Universität drei Dutzend deklassifizierte Dokumente im Bezug auf die deutschen Gespräche zur Wiedervereinigung im Jahr 1990. 
 
Quellen: deklassifizierte Dokumente: https://bit.ly/3H18kbq Artikel: "Deal or No?" bit.ly/3BMIqHv Lavrov Interview: Russian Foreign Ministry https://www.mid.ru/ 00:00 Einleitung 00:38 Außenminister Lawrov 01:43 Deal or No 02:41 Quid pro Quo 03:06 Not one inch to the east 04:13 Zwei plus Vier Vertrag 05:20 Baker, Gorbatschow, Kohl, Genscher 07:23 Nach der deutschen Wiedervereinigung.
 
 

.

.

 



 

Ladynsax -For you (Video edited by ©MAFI2A MUSIC)

 

 

.

.

.

.