Dienstag, 9. Juni 2020

Nick Flemming TIER IV B !!! + .. kommt nach historischen Wiedergutmachungen ...

Letztere werden zurZeit  in den 3 Plattformen RENO, ZÜRICH, HONGKONG abgearbeitet, so wurde mir aus meinen Quellen berichtet. 

Alte historische Bonds aus den 1924er Jahren folgen neuere Bonds aus 2008 und 2009 A - ZIM z.B. In dieser Klasse kommen große (Milliardenschwere..)  Sozial Projekte dran,  angefangen,  finanziert zu werden, die schon lange auf Umsetzungen warten ( Auf Wunsch der Geldgeber.. man spricht von Weltweit 6000 Projekten) . Die schon aus der Zeit vor  10 Jahren und noch länger  in WB Händen in den Schubladen kauerten und dort  verschimmelten, weil der deep state sich die letzten 70 Jahre nur mehr  an Kriegen und Zinsen delektierte.

Das Volk versklavte, satanisierte, pädofilierte, auf 500 Millionen verkleinern wollte... sprich versumpfen, oder in die Hölle gehen lassen wollte.




Erst durch den spirituellen, schöpferisch gewollten Umschwung der Ureliten Kraftlackeln in der Zwiebelmitte kann nun das Neue Finanzsystem um die Ecke kommen. Der deep state seit tausenden Jahren Herrscher dieser Erde !!!!  musste ausgeschaltet werden. Kein leichtes Unterfangen... Die Restmolche sitzen heute noch in Europas Staatskanzleien herum und stinken nach gepressten  Furz und giftiger Gülle.

2020 Mitte ist geplant und scheint auch so zu kommen... man riecht es schon.. jaja.. es riecht gut..





Die gigantischen kostspieligen Vorarbeiten mit Satelliten ausgerüstet und mit Übergangsgeldern in Billionen Höhen eingeleitet ( Dubai I und Dubai II), mit diversen  Wiedergutmachungsfonds aus der BIZ Datei von 100en Treuhändern freigeschaufelt auf Ersuchen der Elders, die versprachen bis zu 40 % Golddeckung auf alle Zentralbanken der Welt zu verleihen um eine verlässlich, verständliche,  Weltfinanzierungs-Situation aufzustellen geht es ins NEUE ZEITALTER.

Die Aufgestiegenen Meister   hatten doch recht, Danke INTEL wir sind hier in Europa genau den richtigen Weg mit euch > zum Ziel gegangen.... Diesmal erwarte ich in den nächsten Wochen meinen TTM Termin und vergönne allen 800er Wartenden natürlich den TIER IV B Termin..

_________

Ende


Nick Fleming


Jun 9, 2020 9:33:52 PM


Er kann nicht viele Details für die Sicherheit nennen, aber er sagte, dass Trump und die Wohnmobil-Teams dies aus der Tür herausbekommen, dass alles immer noch auf dem richtigen Weg ist und relativ reibungslos vorankommt; er kann sich nicht zu dem BIZ-Hindernis äußern, das gelöst wurde, außer zu sagen, dass sich T4B am Ende der Freigabesequenz befindet, die Judy Shelton am 14.5. umrissen hat und die mit den zugesprochenen Lieferungen von Vergleichen (CMKX, F&Ps, Farm Claims, PPs usw.) beginnt, wobei die T4B-Börsen gegen Ende der Freigabesequenz beginnen; so sagte er, dass die Kurse heute Montag, den 6./8. Juni, festliegen, die Prüfungen bestanden sind und die Abschlüsse durchgeführt werden, während die Zwischenhändler, die die Lieferungen der Vergleichspakete beschlossen haben, die gesetzlich vorgeschriebenen Auslieferungen vorgenommen haben, bevor die Liquidität und die Börsen beginnen;


. Er bestätigt Herrn Flemings Quelle, die sagte, dass "zwei Kontakte CMKX-Pakete erhalten haben.... 1 war Bußgelder und Strafen"; er sagte bezüglich des Steuerstatus der PP-Fonds, dass die von der PP beschlossenen Vergleichsfonds keine Bundessteuer auf die erste Auszahlung haben werden, aber möglicherweise Staats- und Kommunalsteuern auf die erste Auszahlung haben werden, je nachdem, in welchem Bundesstaat die Empfänger leben, und das wird von den Bankiers, die den Empfängern der Paketzustellung mit diesen Details helfen, erklärt werden - dann werden nach der ersten Auszahlung nur die Zinsen, die aus den Kontogeldern erwirtschaftet werden, auf Bundes-, Staats- und Kommunalebene besteuert, was die Bankiers erklären werden;(bearbeitet)


[22:56 UHR]
Er bestätigt Herrn Flemings Quelle in Zürich (I), die heute Montag, den 6.8. sagte: "Ich habe meinen cc [conf call] beendet und Mittwoch, den 6.10. sollte der Tag für Liquidität [d.h. live zugängliche, übertragbare Gelder] sein. Sie sind mit dem Papierkram und den Protokollen fertig, aber alle Nachrichten [sind] sehr positiv und gehen in die Zukunft" - unser Mann sagte, dass dies zu seiner Information passt, dass T4B 800# Benachrichtigungen jederzeit in den nächsten 48 Stunden herauskommen könnten, wenn man bedenkt, dass T4B am Ende der Freigabesequenz der Stufenauszahlungen steht;


. Er sagte, die GUTEN NACHRICHTEN seien, dass sie das jetzt herausbekommen, es nähert sich den WF-Benachrichtigungs-E-Mails, die an uns geschickt werden, und er sagte, BEREITET Euch auf Euren Termin, haltet die Gebete aufrecht, dass Trump und die Wohnmobil-Teams es schaffen, es bis zu uns in T4B durchzubringen, ohne dass weitere Eingriffe des Tiefen Staates unseren Start verzögern.

Interessant. 

Ein ecuadorianischer Schamane schreibt uns seit zwei Jahren jeden Tag. Vom ersten Tag an sah er meinen Kollegen Joel mit einer riesigen Geldsumme, "so viele Nullen, dass man es nicht begreifen würde". Aber er sah es auf einer anderen Ebene und konnte nicht verstehen, warum es auf dieser Ebene nicht stimmte.


Am Sonntag schließlich schrieb er und sagte: "Es ist diese Woche, dann ist alles vorbei. Es ist vorbei. Das ist das erste Mal, dass er so etwas gesagt hat.



_______
Ende


.
.
.



  .
.



Ayo Joyful ~ How Many Times

 

.

.

.