Dienstag, 9. Juni 2020

Fake News voll aufgeflogen + Neues vom RV.. RPP/800er


Mehrheits- MMEDIEN sind wie WÜRSTELBUDEN
in denen Würste stinken, bereits verdorben sind. Leider ist das die Wahrheit !


05.06.20 Fake News voll aufgeflogen, hier der Beweis

 





Leserbriefe:

Auch die Mainstreamnedien werden zur Rechenschaft gezogen, weil sie der verlängerte Arm der Schattenregierung und des Deepstate sind. Diese Reptos und ihre KI werden zur Verantwortung gezogen ... 
Tick Tack Tick Tack ...😇

~~~

So verarscht man Unsere Jugend und den Rest hier um abzulenken von der Pandemie Geschichte.Anstatt nicht nur gegen Rassismus auf die Straße zu gehen sondern für unser Aller Freiheit und für unsere Grundrechte,lassen Sie sich einseifen vom mainstream.Und die Spahnmerkel Diktatur freut sich eins ins Fäustchen.Feier Jugend was ist los? Wollen wir alle nicht mehr zu Festivals ,in die Disco,ins Kino ,ungehemmt mit Freunden in die Kneipe oder Bad ? Wollt ihr ewig so Polizei Staat mäßig leben bis Onkel Bill mit der SPRITZE kommt ?????????? Geht für unser Aller Freiheit demonstrieren , friedlich, so wie ich die letzten Wochen !!!!

  

Irgendwie geht es mir wohin, ... immer und immer wieder die Falschmeldungen der MMedien aufzudecken, zu korigieren.

Manchmal denke ich mir diese Alltags-MMedien und TV Anstalten gehören wie die veralterten Parteien abgeschafft und völlig neu mit Neuen ethisch gebildeten Leuten besetzt und wieder modern konstruiert - Freie Presse lebe hoch. Jedenfalls hat sowas im Neuen Paradigma keine Zukunft.


Und das Neue Paradigma biegt gerade um die Ecke..
Irgendwie muss alles zusammenpassen - der ANTIFA Schlag war wohl einer der I-TÜpferl - oder Sahne drauf..


Wie man hört tut sich was in der bestimmten USA Stadt mit R in Sachen RV - diesmal konkret und ohne INTEL-Sager -.
  




Meine LINE- Vorhersage in Richtung MITTE JUNI rein bis mitte JULI 2020 könnte daher tatsächlich stimmen und  aufgehen.  Das Jahr 2020 ist dafür im Weltenplan auserkoren worden.

Wenn mich wer frägt: aber die Mergel.. jo obaaaa..????  sage ich darauf: " ich bin nicht die Earth Allianz olalaaaa .. hahaha 

...  ehrlich ich kann euch zum German-Problem nichts sagen.. da reden ja genug andere - es gibt jedenfalls schon Lösungen ... keine Angst. 

Bestimmen tut sicher nur ein kleiner Kreis was geschieht in der Zwiebel..  und der weiß was er macht, der arbeitet mit allen Mitteln schon seit 2016 dran.  

Ich sagte nur immer bestimmt, das alles abgestimmt sein muss... denkt an meine 2 Geleise mit dem Bahnhof.




Was mich verleitet,  heute nach dem Mittagessen ein kleines Stamperl selbergemachten Holunderschnaps zu trinken - hab mir das kleine Schnapsglaserl schon bereitgestellt. Die Schnapsflasche eingekühlt.


Was ich selten oder sogar nie in den letzten Jahren gemacht habe. 


Wohl bekommts - diesmal könnte es Sinn machen.


Ich habe mich von meinen eigenen BLOG Seiten inspirieren lassen und die Schnäpsle-Erzeugung für privat zuhause (.. nur für mich)  selber mal auszuprobieren, habe selber noch einige Ideen  eingebracht und siehe da es schmeckt gut ..

Übrigens... bitte selber mit den Unterzeilen lesen..



The Great Reset Plan Revealed: How COVID Ushers In The New World Order



Spiro Skouras
6. Juni 2020

Seit Monaten haben wir gesehen, wie sich unsere Lebensweise dramatisch verändert hat. Man hat uns immer wieder gesagt, dass die Dinge nie mehr so sein werden wie früher, und wir müssen die neue Normalität akzeptieren.

Jetzt haben die Sozialingenieure ihre Hand ausgestreckt und offiziell ihre Lösung für diese Krise auf den Weg gebracht. Die vorgeschlagene Lösung ist der Great Reset.

In diesem Bericht untersuchen wir, was genau der Great Reset ist und wer daran beteiligt ist. Wir untersuchen auch, was der Great Reset für die Menschheit bedeutet, die noch nie dagewesene Zeiten erlebt hat.

---


.
.
.

 

.
.


San Francisco - MonaLisa Twins (Scott McKenzie Cover)

 

.

.

.