Dienstag, 9. Juni 2020

Nord/Süd Korea, bei Unstimmigkeiten Trump anrufen








Keiner weiß wie diese Nachrichtenagentur sich der Wahrheitsvermittlung verpflichtet sieht, oder nur ihre eigenen Mütchen kühlen will. Thema Neues Finanzsystem verlangt Frieden auf der Welt.

 

https://sputniknews.com/asia/202006081079559595-north-korea-to-cut-off-all-inter-korean-communications/?utm_source=push&utm_medium=browser_notification&utm_campaign=sputnik_inter_en



Nordkorea trennt alle innerkoreanischen Kommunikationen inmitten der Spannungen durch Anti-DPRK-Flugblätter 

© AP Foto / Dita Alangkara Asien & Pazifik
21:16 GMT 08.06.2020 (aktualisiert 22:07 GMT 08.06.2020) Kurz-URL 3520



Die südkoreanische Nachrichtenagentur Yonhap berichtete am frühen Dienstagmorgen, dass die Demokratische Volksrepublik Korea (DVRK) beabsichtige, alle innerkoreanischen Verbindungen abzubrechen.

"Die südkoreanischen Behörden duldeten die feindseligen Handlungen des Gesindel/Gesindels gegen die DVRK, während sie versuchten, sich der schweren Verantwortung mit fiesen Ausreden zu entziehen. Dies hat die innerkoreanischen Beziehungen in eine Katastrophe gestürzt", heißt es in der Erklärung, die von Nordkoreas staatseigener Korean Central News Agency (KCNA) abgegeben wurde.


    "Wir werden die Würde unserer obersten Führung niemals gegen irgendetwas eintauschen, sondern sie auf Kosten unseres Lebens verteidigen", heißt es in der Erklärung weiter. "Wir sind zu der Schlussfolgerung gelangt, dass es nicht notwendig ist, den südkoreanischen Behörden gegenüberzusitzen, und dass es kein Thema gibt, das mit ihnen diskutiert werden muss, da sie nur unsere Bestürzung hervorgerufen haben".

 

In der Erklärung heißt es, dass Kim Yo Jong, die jüngere Schwester des Führers der DVRK, Kim Jong Un, die jetzt die Beziehungen mit dem Süden leitet, betonte, dass die Arbeit für den Süden sich gründlich in die Arbeit gegen den Feind verwandeln müsse", und bemerkte, dass sie und andere Führer der DVRK die Anweisung gaben, alle Kommunikations- und Verbindungsverbindungen zwischen dem Norden und dem Süden  abzubrechen", was sie als Beseitigung unnötiger Dinge" bezeichnete.
 
 



Die Schwester des nordkoreanischen Führers Kim Jong-un, Kim Yo Jong, überreicht am Freitag, dem 1. März 2019, während einer Begrüßungszeremonie im Präsidentenpalast in Hanoi, Vietnam, einen Blumenstrauß.


Die Schwester des nordkoreanischen Führers Kim Jong-un, Kim Yo Jong, hält einen Blumenstrauss während einer Begrüssungszeremonie im Präsidentenpalast am Freitag, den 1. März 2019, in Hanoi, Vietnam.

 

    Die Auflösung der Beziehungen wird am Dienstag um 12 Uhr Ortszeit wirksam.

 

Die Nachricht kommt inmitten einer umstrittenen Situation in der Entmilitarisierten Zone (DMZ), die die beiden Koreas trennt, wo Überläufer aus dem Norden Propagandaflugblätter über das Niemandsland und in nordkoreanisches Territorium verteilt haben. Unter dem Zögern Seouls schlug Pjöngjang um sich und versprach, das gemeinsame Verbindungsbüro abzuschaffen, das in den letzten Jahren in Kaesong eingerichtet worden war, um engere Beziehungen zwischen den Ländern zu fördern, die am Ende des Zweiten Weltkriegs gespalten waren.

    

Kim Yo Jong nannte die Überläufer "menschlichen Abschaum" und "Mischlingshunde", die ihr Heimatland verraten hätten. Am selben Tag versprach Seoul, die Aktionen der Überläufer zu verbieten.

 

Am Montag blieb dann der erste von zwei täglichen Verbindungsanrufen aus dem Süden unbeantwortet; den zweiten Anruf beantworteten sie jedoch.

    

Der Zusammenbruch der Beziehungen zwischen Seoul und Pjöngjang kommt etwas weniger als zwei Jahre nach dem Erreichen eines Höhepunktes im September 2018, als die beiden Nationen eine Erklärung zur Beendigung des Koreakrieges unterzeichneten, der technisch gesehen seit 1950 andauert, seit die Kämpfe 1953 mit einem Waffenstillstand und nicht mit einem Friedensvertrag beendet wurden. 

Auch die Erklärung war kein dauerhafter Frieden, da auch die USA das Abkommen unterzeichnen mussten, aber sie legte den Grundstein für eine weitere Entspannung der Spannungen auf der gesamten Halbinsel, einschließlich grenzüberschreitender Reisen und der Eröffnung des gemeinsamen Verbindungsbüros.


Dieses typische Gefasel hier oberhalb ist die übliche Taktik von Verwirrter Berichterstattung, die es jahrelang weltweit von diversen Nachrichtenagenturen z.B.  zum Thema Korea gab.




Der südkoreanische Präsident Moon Jae-in, links, und der nordkoreanische Staatschef Kim Jong Un halten sich an den Händen, nachdem sie am Mittwoch, dem 19. September 2018, die Aufführung der Massenspiele von The Glorious Country im Mai-Stadion in Pjöngjang, Nordkorea, verfolgt haben. Symbol der Vereinigungsfahne in der Mitte oben.



Der südkoreanische Präsident Moon Jae-in, links, und der nordkoreanische Staatschef Kim Jong Un halten sich an den Händen, nachdem sie am Mittwoch, den 19. September 2018, die Aufführung der Massenspiele von "The Glorious Country" im May Day Stadium in Pjöngjang, Nordkorea, beobachtet haben. Symbol der Vereinigungsfahne in der Mitte oben.

 

 

Dieses Faktum ist für mich bindend, alles weitere muss nachweislich auch von US Seite bestätigt werden.


Als jedoch die Denuklearisierungsgespräche mit den USA Anfang 2019 scheiterten, schlichen sich die Feindseligkeiten langsam zurück, und Pjöngjang begann, eine defensivere Haltung einzunehmen, da auch Seoul sein Versprechen, die Militärübungen mit den Vereinigten Staaten nicht wieder aufzunehmen, zurückzudrehen begann. 



Die USA hatten gehofft, den Norden zum Abbau ihres Atomwaffenprogramms überreden zu können, weigerten sich aber zunächst, die Wirtschaftssanktionen gegen die DVRK abzubauen.

 _____



 
Wird hier über Nachrichtenagenturen Geopolitik gespielt... oder? 

Als Freund eines vereinigten friedlichen Koreas wie es das Earth Allianz Konzept vorsieht sind diese Sager eher als alte Karlauerregie früherer gefälschter  INFOZeiten anzusehen. Wenn SputnikNews das unüberprüft übernimmt, ist das kein Renommee für dieses MMedium, die sollten mal umdenken dort,  wir leben 2020. Auch russisch angelehnte MMedien sind oftmals als Cabale Meinungs- verdreher bekannt geworden, nicht nur USgesteuerte Nachrichtenagenturen und die MMedien des Westens.




 


Es ist schwer von hier zu erkennen, ob Nachrichtenagenturen seriös oder deep gestatet, also gefälscht !!! wie früher noch mehr üblich gewesen berichten. 

 

Sind doch die Friedensanstrengungen in Korea Angelegenheiten ein wichtiger Punkt im weltweitem Neuen QFS-Friedensprozess,  der Voraussetzungen zur Einführung des weltweiten Neuen  Finanzsystems darstellt. Vergesst nicht, wir sind im Moment in einer heißen Phase, noch immer wird versucht querzuschießen.  Und der deep state möchte verhindern was möglich ist zu verhindern, dazu gehört auch gefälschte Berichterstattung.

 

Der deep state ist demoralisiert wie nie, sofern es ihn noch vereinzelt gibt. Die Härte dieser Aussagen lässt eher auf alte cabal gesteuerte cabale CIA Verbindungen schließen, als die Neue Earth Allianz Linie es vorgibt. 

 

Zu offensichtlich sind die in den Texten inhaltlich verwendeten Worte - man kennt das als Insider schon von weither... nun fehlen nur noch die Hunde.

 

.

.

 

 

 

.

#TWICE #트와이스 #MOREandMORE

TWICE "MORE & MORE" M/V

 

.

.

.