Freitag, 21. Juli 2017

2 Ereignisse würden keinen von uns mehr besonders überraschen...

Die wahren Highlights bislang in diesem Jahr ...

1., RV/GCR,  geht bald weltweit on air?
2., Terror,  oder gelenktes Naturereignis  ...?
     / nichts passiert weil die TIME LINE durch den TRUMP / PUTIN Deal
     /Handschlag am G20 Gipfel wieder verändert wurde. 

       Erinnern wir uns: als damals überraschend Trump gewählt wurde, war
       das  Thema WKIII in Europa sofort 2016/17 als passe zu betrachten. 
3.,   Die Kehrtwende setzte ein, auch wenn es viele nicht glauben wollten.
       Wir hier als Putin und Trump Versteher erkannten diesen vorgezeichneten
       Chancenweg. Dazu muss man heute noch den chin. Präsidenten XI rechnen
       und das Trio ist perfekt.
 
4.,   Nun potenzieren sich die prosperierenden Aufwärts-Entwicklungen
       sprunghaft schnell, sie werden bald zum Selbstläufer. 


5.,    Andere Elitenkonstrukte - dahinter -  haben offensichtlich mehr  LICHT
       bekommen um in  die  Welt drängen zu  können.




Der 17.7. ist genauso wie der 7.7.17 ohne größere Ereignisse vorübergegangen, wie ich das ja auch fast vermutet hatte. Allerdings war besonders der 7.7. in Hamburg der Tag der großen Ereignisse, der 8.7. eher weniger. Da gab es natürlich die Krawalle, über die schon viel geschrieben wurde. Deshalb halte ich mich hier kurz. Es ist ziemlich sicher, dass diese gezielt organisiert wurden. Dieser berüchtigte schwarze Block ist nicht neu, allerdings hatten dessen Taten eine neue Dimension in Deutschland erreicht. Ich gehe davon aus, dass man dann nach der Sommerpause die „gewünschten“ politischen Maßnahmen daraus ableiten dürfte, die selbstverständlich gegen die normalen Bürger gerichtet sein werden, primär gegen die kritischen.

Es gab im politischen Bereich bei dem Gipfel drei interessante Besonderheiten. Die Führer der wichtigsten islamischen Teilnehmerländer an dem Gipfel kamen entweder gar nicht (saudischer König) oder blieben vielen Veranstaltungen fern (Erdogan). Es steht der nicht unbegründete Verdacht im Raum, dass auf Letzteren tatsächlich eventuell ein Attentat geplant war. Ich hatte so etwas ja aufgrund dieser merkwürdigen Polizeiparty und deren Folgen vermutet. Dann verloren plötzlich auch eine Reihe von Journalisten auch wieder ihre Akkreditierung für den Gipfel.

Natürlich hatte hier wieder nichts mit nichts zu tun laut der Bundesregierung, aber alle diese Journalisten hatten schon einmal kritisch über die Türkei berichtet. Eventuell blieb auch deshalb Erdogan häufig weg und man stellte die Priorität der Polizei auf die Gipfelteilnehmer. Letzteres wurde nicht nur mehrfach öffentlich von Polizeivertretern gesagt, sondern ist nun auch durch geleakte Dokumente nachweisbar. Von daher hätte der 7.7.17 schon ein gutes Potenzial zu einem ganz geschichtsträchtigen Tag gehabt. Wenn Erdogan tatsächlich etwas passiert wäre, hätten wir unmittelbar einem Aufstand der fanatisierten Türken bekommen. Es wurde aber offensichtlich von „jemand“ verhindert.

Wir sahen hier wieder erneut „erratische“ Maßnahmen und Ereignisse, bei denen uns der wirkliche Grund vorenthalten wird. Auf jeden Fall werden die Vorkommnisse rund um den Gipfel in Hamburg die Stimmung innerhalb der Polizei gegenüber der Politik wohl kaum verbessert haben. Wie ich aus verschiedenen Quellen erfahren konnte, wurden auch die Verletzungen bei vielen Beamten von Politik und Medien massiv heruntergespielt. Einige Beamte hat es ziemlich schwer getroffen.

Die für uns gute Nachricht war aber das Treffen zwischen Putin und Trump. Merkel & co. sowie die Massenmedien sahen das natürlich ganz anders. Folgendes Bild sagt mehr als tausend Worte, es ist aber keinesfalls nur ein zufälliger Schnappschuss, man kann es in Videos anhand der Körpersprache sehr gut erkennen. 









Es will jemand gehört haben, dass Trump zu Putin sagte: „Die Neue Weltordnung ist tot“, worauf dieser so herzlich lachte. Ich gehe fest davon aus, dass beide für dieselbe Seite arbeiten und sich prächtig verstehen. Zudem haben sie ja auch ihr Treffen um mehr als eine Stunde verlängert und ausgerechnet die Sitzung zum so wichtigen „menschengemachten Klimawandel“ geschwänzt. Das war eine deutliche Botschaft und keinesfalls ein Zufall, auch wenn Putin später noch scheinbar auf diesem Pferd mitreitete. Wie ich in meinem aktuellen Infobrief Zeitprognosen ausgeführt habe, könnte dieser Gipfel an diesem besonderen Datum ursprünglich durchaus eine ganz andere Agenda gehabt haben. Diese ist aber grandios gescheitert.
Die andere Seite läuft mittlerweile wirklich Amok, anders kann man das wirklich nicht mehr bezeichnen, wenn ein Politiker in den USA auf CNN mit vollem Ernst dazu aufruft, Russland zu bombardieren. Mc Carthy feiert fröhliche Urständ.

Äußerst gelungen finde ich folgenden Kommentar von RT dazu:

„Wenn die Bombardierung eines Landes eine akzeptable Antwort auf eine angebliche Wahleinmischung wäre, lägen die USA bereits in Schutt und Asche.“

Derweil passieren in Deutschland weiterhin „Vorkommnisse“, die den Druck immer stärker erhöhen. In dem Kleinstädtchen Schorndorf formierten sich auf einem Volksfest ca. 1.000 Menschen mit Migrationshintergrund und begannen zu randalieren. Die Medien versuchen nun wieder, das als eine „normale Schlägerei“ von Abiturienten herunterzuspielen und jeder, der einen deutschen Pass erhalten hat, wird unabhängig von seiner Herkunft natürlich als „Deutscher“ bezeichnet. Diese Dinge werden wir nun immer gehäufter sehen, das ist eine logische Konsequenz. Noch kann die Polizei hier mithalten, aber ab einer gewissen Häufigkeit ist es vorbei. In Hamburg wurde es auch allen ganz offen und deutlich gezeigt. Ein Schelm, der hier keinen Zufall vermutet...

Die DDR 2.0 schreitet derweil deutlich voran, wie man immer wieder an Aktionen erkennen kann. Jetzt musste ein italienischer Gastwirt aufgeben, weil er sich weigerte, AfD-Mitgliedern Hausverbot zu erteilen. Es ging dabei nicht einmal um eine politische Veranstaltung. Im Osten Deutschlands haben viele Bürger die DDR 1.0 aber noch nicht vergessen und ließen das u.a. Justizminister Maas mehr als deutlich spüren. Seine Rechtfertigungen (s.u.) und auch Äußerungen, die ihm zu Hilfe kommen sollen, zeigen, dass jegliche Argumente denen nunmehr fehlen. Also pöbelt und hetzt man...




Lesenswerte News und Artikel


Thilo Sarrazin hat einmal darüber nachgedacht, welchen Weg Heiko Maas und die Bundesregierung gerade eingeschlagen haben. Auch hier müssen wir leider feststellen, dass man sich wieder an alte, leider aber sehr wirkungsvolle Methoden heranrobbt.
Heiko Maas und das „gesunde Volksempfinden“


Die Zensur in China erfolgt laut einer Untersuchung deutlich anders, wie allgemein vermutet. Es ist zu befürchten – und die Anzeichen sind klar zu erkennen -, dass man hier ganz ähnlich vorzugehen gedenkt.
Lenke ab und herrsche: Zensur und Propaganda in China
 
Es gibt immer wieder Artikel, bei denen ich erst einmal schlucken muss. Der Ratgeber des Gesundheitsministeriums zur Sexualerziehung der Kinder vom 1. bis 3. Lebensjahr ist tatsächlich kaum zu fassen, zeigt aber sehr gut, wohin die Reise gehen soll. Dieser Ratgeber wurde nun zunächst erst einmal wieder gestoppt (wahrscheinlich kam hier aus München ein deutliches Wort an die Schwesterpartei), aber man sieht, wie bestimmte Kreise an der Macht die Situation gerne hätten. Natürlich geht es hier nicht um die Kinder, sondern um die wörtlich dort drin stehenden „Onkel“ und deren Legimitation. Es ist wirklich unglaublich, was hier mittlerweile möglich ist und das von einem Bundesministerium. Ich wiederhole noch einmal: vom 1. bis 3. Lebensjahr!
Zitat: „erfreulich, wenn auch Väter, Großmütter, Onkel oder Kinderfrauen einen Blick in diese Informationsschrift werfen würden und sich anregen ließen – fühlen Sie sich bitte alle angesprochen!“ (S. 13)“


Aus dem Ratgeber des Gesundheitsministeriums zur Sexualerziehung der Kinder vom 1. bis 3. Lebensjahr



Empfehlenswerte Angebote und Tipps


 
Ich habe diesmal einen Tipp, der in eine völlig andere Richtung geht. Momentan sind ja fernsteuerbare Drohnen der große Hit. Man bekommt sie in allen Größen und Leistungsklassen. Allerdings gibt es seit April 2017 deutlich verschärfte Regeln für den Betrieb dieser Drohnen, die zum großen Teil aber auch durchaus Sinn machen. https://www.dfs.de/dfs_homepage/de/Drohnenflug/Regeln/

So eine Drohne kann im Krisenfall aber durchaus großen Sinn machen. Nicht umsonst verwendet das Militär Drohnen schon lange intensiv zur Überwachung. Stellen Sie sich die Situation vor, dass Sie zuhause sitzen, immer wieder Banden und Einzeltäter in der Nähe sein könnten und Sie zu einem sicheren Zeitpunkt Ihr Zuhause verlassen müssen, z.B. um Wasser zu holen. Wenn die Sicherheit soweit zusammengebrochen sein wird, dass die Polizei ein Totalausfall ist, dann wissen Sie nicht, ob es gerade gefährlich ist, das Haus zu verlassen oder nicht. Hier kann dann eine Drohne wertvolle Dienste leisten, um aus der Luft erst einmal die Lage zu sondieren und hinter die eine oder andere Mauer oder Straße zu schauen. Dann wird auch niemand mehr die Vorschriften kümmern.

Drohnen gibt es in allen Größen und Preisklassen. Hier gilt natürlich, dass Qualität auch teurer ist. Gut brauchbare Drohnen kosten mindestens einige Hundert Euro. Die Bildqualität ist besser, der Flug deutlich ruhiger, die Flugdauer länger. Anderes ist eher Spielzeug, was aber für einen rudimentären Lagecheck auch ausreichend sein kann. Im Zweifelsfall ist eine günstigere Drohne immer noch besser als gar keine Drohne. Natürlich kann so eine Drohne mit einem Gewehr abgeschossen werden. Wenn die Drohne hoch genug fliegt, ist das allerdings auch nicht so einfach.



Vorhersagen- und Prognosen-Update


Am 17.7.17 ist nichts passiert, aber nach verschiedenen Aussagen ist die gesamte Woche durchaus kritisch. Es ist durchaus das Potenzial für etwas Gewaltiges vorhanden, wie Osira schreibt:

„Damit bestünde die Möglichkeit eines gewaltsamen Großereignisses, das bisherige Rahmen sprengen dürfte. Wenn, kann es jetzt jederzeit passieren.“

Eine „Prophezeiung“ kann man aber auch ganz ohne hellseherische Fähigkeiten abgeben. In Italien steigt der Druck stündlich aufgrund der teilweise Tausenden von Schwarzafrikanern, die täglich mittels „Fährservice“ der NGOs in Italien anlanden. Es gab dann schon einmal die Drohung aus Rom, alle zum Brenner zu fahren oder 200.000 Notvisa auszustellen, denn Italien steht kurz vor dem Kollaps. Aufseiten der Bundesregierung ist schon klar, dass man diese momentan noch nicht großflächig nach Deutschland bringen kann, bevor die Wahl vorbei ist. Da kommen aktuell sogar manche Politiker auf die Idee, die „Geretteten“ wieder zurückzuschicken. Das dürfte aber nur bis genau zum 24.9.2017 anhalten. Rechnen Sie danach damit, dass wir dann von unserer neuen Regierung (die mehr oder weniger die alte sein dürfte) geflutet werden. Das dürfte endgültig der Beginn des Bürgerkriegs werden, der allerdings so eher schleichend an Fahrt aufnehmen wird. Sie erinnern sich an die Aussage eines hohen Regierungsmitglieds aus dem letzten Newsbrief, dass es ab November rundginge? Das ist eine der Möglichkeiten...

Es bleibt allerdings die spannende Frage, ob Italien die ca. zwei Monate überhaupt noch standhalten kann?

Wenn tatsächlich nichts Außergewöhnliches vorher geschieht, dürfte Angela Merkel noch einmal gewählt werden. Ich gehe aber davon aus, dass sie aufgrund der Ereignisse kaum weitere vier Jahre regieren wird. Sehr bald dürfte dann der von verschiedenen Quellen (darunter auch ganz hervorragenden) vorhergesagte strenge Herrscher in Deutschland kommen. Dieser wird ein Mann sein und ich möchte an dieser Stelle nicht spekulieren, wer das sein wird? Ich habe zwar einen Verdacht, es könnte jemand sein, der momentan eher nicht im Rampenlicht steht, aber letztendlich kommt es auf die Person auch nicht an. Damit wird dann versucht werden, irgendwie die Ordnung aufrechtzuerhalten oder wieder herzustellen. Das wird aber nicht mehr gelingen, bis ein wirklicher Systemwechsel erfolgen wird.

Für diesen steht aber bereits jetzt wohl umfangreiche Unterstützung hierzulande in Bereitschaft, wie ich aus guter Quelle erfahren konnte.
 
eBook: Es hat begonnen – Die Prophezeiungen zeigen es

In diesem eBook erfahren Sie zunächst, wie gut verschiedene Quellen im letzten Jahr waren, denn ich hatte deren Prognosen Anfang 2016 festgehalten. Es sind erneut eine Reihe von erstaunlichen Treffern zu verzeichnen gewesen. Deshalb werden in diesem Buch nun die Vorhersagen für 2017 ausführlich behandelt und es ist nach den vorherigen Ergebnissen davon auszugehen, dass die Trefferquote ähnlich hoch sein dürfte. Es gibt wieder Schlüsselzeiträume in 2017, in denen wichtige Ereignisse stattfinden werden.

2016 war das Vorbereitungsjahr, ab 2017 kommen nun die Veränderungen. Dass seit dem 20. Januar eine neue Ära mit Donald Trump begonnen hat, bezweifelt niemand mehr. Wie Sie aber in diesem Buch lesen werden, gibt es sehr handfeste Hinweise darauf, dass seine Präsidentschaft kein „Unfall“ war, sondern mindestens seit Anfang 2014 genau so geplant gewesen ist. Die Veränderungen, die voraussichtlich dadurch in den USA und weltweit kommen werden, sind beeindruckend. Die Eliten im Hintergrund zeigen uns durch Publikationen wie The Economist relativ frech und offen, was sie vorhaben. Für 2017 war das nun besonders deutlich, wie in dem Buch aufgezeigt wird.

Es werden auch eine Reihe von aktuellen Aussagen zeitgenössischer Visionäre und Seherinnen für 2017 und die folgenden Jahre vorgestellt, die außergewöhnliche Ereignisse vorhersagen. Ein Augenmerk ist dabei auch auf die römisch-katholische Kirche zu richten, in der Vorgänge begonnen haben, die andeuten, dass sich dort schon in diesem Jahr Veränderungen ergeben könnten, wie sie seit Jahrhunderten nicht mehr geschehen waren. Wie in dem Buch gezeigt wird, scheinen tatsächlich 2017 Entwicklungen begonnen zu haben, die es in der gesamten Menschheitsgeschichte bisher überhaupt nur zwei Mal gegeben hat – und es ist hier von der wirklich gesamten Menschheitsgeschichte die Rede, nicht nur von der offiziellen.

In diesem Buch erhalten Sie auf über 200 Seiten exklusive Informationen über das Jahr 2017 und die folgenden Jahre, über beeindruckende Vorhersagen nachweislich sehr guter Quellen für die nahe Zukunft und die sich zeigenden Hinweise, in welcher Größenordnung die kommenden Veränderungen wirklich sein werden.

Hier jetzt bestellen und downloaden für nur EUR 9,80



Die Abwicklung erfolgt über einen großen professionellen Dienstleister, es werden verschiedene sichere Bezahlungsmöglichkeiten (u.a auch Überweisung) angeboten. Sie erhalten eine DRM-freie pdf-Datei, die Sie ausdrucken und auf praktisch allen Computern, eBookreadern, Pads und Smartphones lesen können.


Inhalt Infobrief Zeitprognosen Juli 2017 01

Aktuelle Entwicklungen und Hintergründe – Gipfel
Der Gipfel in Hamburg ist vorbei und war in verschiedener Hinsicht besonders. Sowohl bei den Politikern auf dem Gipfel als auch bei den Krawallen herum zeigte sich, dass die Zeit des Friedens zu Ende geht. Die Symbolik ist enorm, auch wenn nichts wirklich Spektakuläres passiert ist, wie es von manchen erwartet wurde. Es deutet sich aber an, dass wir tatsächlich in einen neuen Zeitabschnitt hineingehen.

Zeitlinienmanipulation CERN, Dr. Anderson & co.
Man spielt mit der Zeit herum, teilweise ziemlich stümperhaft, teilweise aber auch sehr gezielt. Letztendlich hängen Zeitreisen sehr eng mit Technologien zusammen, die auch andere Dimensionen einbeziehen. Neben derartigen schwarzen Projekten in den USA wird aber am europäischen Kernforschungszentrum CERN sogar halboffiziell zugegeben, dass man auch dort solche Experimente macht. Man will dort ein schwarzes Loch erzeugen, das aber nichts anderes, als ein dimensionales Wurmloch darstellt. Es gibt nun erstaunliche neue Zeugenaussagen dazu und scheinbar war man im Sommer 2016 dabei schon recht erfolgreich. Andere sind bereits seit mehr als zwanzig Jahren mit dem Thema beschäftigt und zeigen auch ein immer besseres Verständnis dafür, wie die Zeit eigentlich aufgebaut ist und wollen das nutzen.

Die Prophezeiungen des Wingmaker-Materials
Dr. Anderson berichtet in dem sogenannten Wingmaker-Material von geheimen Prophezeiungen, die der Öffentlichkeit nicht bekannt sind. Diese sind hochinteressant, denn es zeigt sich, dass sich diese tatsächlich erfüllen sollen. Man arbeitet intensiv daran. Allerdings konnte wohl die Zeitlinie dieser Prophezeiungen zumindest teilweise verändert werden. Wir werden bereits 2018 erleben, wie weit das geglückt ist. Es ist auf jeden Fall gegenüber dem, was ansonsten auf uns zukommen würde, eine gute Nachricht.


Weitere Informationen und die Anmeldung für den Infobrief Zeitprognosen finden Sie hier;
sparen Sie als Newsletter-Leser nun dauerhaft 34% gegenüber dem Normalpreis !
Anmeldung Infobrief Zeitprognosen

 
Ich hatte dieses Festival ja hier angekündigt und einige von Ihnen sind auch gekommen und haben mit mir gesprochen. So wie ich das erlebt habe, ist kaum ein Gast mit schlechter Laune dort wieder herausgegangen. Ich habe vielfach das Feedback erhalten, dass die unglaubliche Positivität bei den Gästen allerorts zu spüren war. Ich bin mir ganz sicher, dass derartige Veranstaltungen auch einen massiven Impakt auf die Entwicklung der Menschen und der Menschheit besitzen. Nicht umsonst wurde ja bereits wissenschaftlich nachgewiesen, dass eine gleichzeitige Meditation von vielen Menschen messbar die Kriminalitätsrate senken kann. Und seien Sie versichert, dass es auf der Welt viele Ereignisse und auch Menschen gibt, welche die Entwicklung positiv beeinflussen und den negativen Kräften auf dieser Welt gehörig die Show vermiesen.

Es ist also weit entfernt davon, dass wir machtlos wären gegenüber satanischen Eliten & co.. Dass dieses Festival wohl einen ganz besonderen Stellenwert hat, wurde mir dann allerdings noch aus einer ganz anderen und unerwarteten Richtung bewusst. Es gab nämlich eine Reihe von „Interessenten“, die leider keinen Eintritt bezahlt hatten, wie ein guter Freund als Witz meinte. Gut, sie waren auch nicht auf dem Gelände, sondern darüber... Ich bin selbst noch ganz erstaunt, welche Aufnahmen ich davon habe. Allerdings wurden sie mit dem bloßen Auge kaum bemerkt, in Film und Foto aber schon. Folgendes Foto habe ich am 16.7.17 aufgenommen, es gibt noch beeindruckendere Filme und Fotos, die zunächst in meinem kommenden Infobrief Zeitprognosen ausführlich gezeigt und erläutert werden. Zu verdanken habe ich diese besonderen Aufnahmen Michael Müller und Reiner Feistle, die beide erstmalig auf dem Festival waren. Man muss nämlich schon wissen, wann und wo man filmen/fotografieren muss.

Tatsache ist auf jeden Fall, dass wir im deutschsprachigen Raum unglaubliche Kräfte sehr verschiedener Art am Wirken haben und zwar in positiver Richtung. Auch wenn es demnächst erst einmal ziemlich rundgehen wird, habe ich um die Zukunft hier absolut keine Angst.

 
  
 
 
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende,

Peter Denk


© 2017 Peter Denk - Krisenrat.info
mailto:newsletter2014@krisenrat.info
Impressum
www.krisenrat.info
Anmeldung Infobrief Zeitprognosen

Anmeldung/Abmeldung für diesen Newsbrief
  

Ist der Millionen Schweigemarsch eine Lösung...?

DIE SCWEIGENDE MEHRHEIT IST ERDRÜCKEND 
 ...gute Idee!!!

Der Marsch: Die schweigende Mehrheit

Oliver Janich Oliver Janich

Ob es was hilft...?




Hochinteressante Themenauswahl - wer mitreden will ...

Webcast mit Helga Zepp-LaRouche – 20. Juli 2017

BüSo

Nichts ist mehr so als einmal ...

Immer mehr Kritik an NGOs wegen 

 

Flüchtlingsrettung

Expertin analysiert:

 


16.07.2017, 09:30

Sie waren Idealisten, die sich für die Umwelt, die Menschenrechte, den 

Frieden auf der Welt einsetzten. Ihre große Zeit waren die 1970er- und 

1980er- Jahre, als es in Nordamerika und Westeuropa - vom Kalten Krieg

einmal abgesehen - kaum Probleme gab. Universitäten wie weltoffene 

Pfarren befassten sich mit dem Elend jenseits ihrer heilen Welt. Die Autorin

dieser Zeilen gehörte dazu. Durch die Flüchtlingsrettung im Mittelmeer

sind die NGOs aber nun zusehends in den Mittelpunkt der Kritik geraten.

 

 


Um nicht ohnmächtig dem Elend der politisch Verfolgten aus der Ferne zuzusehen, wirkten wir in kleinen Gruppen für Amnesty International, schrieben Briefe an die Diktatoren jener Zeit. Die Umweltaktivisten stürmten einst Walfänger und kletterten auf Atomkraftwerke. Ärzte und Entwicklungshelfer, die bei der Geldverschwendung der UNO nicht mehr mitmachen wollten, gründeten kleine Vereine ohne Bürokratie. 


Auf offener See wurden die Bootsflüchtlinge aus Vietnam 1979 gerettet. Es herrschte eine Aufbruchsstimmung, die jenen neuen Bewegungen eigen war. Unzufrieden mit den mächtigen internationalen Organisationen und der staatlichen Politik, die sich den jeweils nationalen Interessen beugte, entstanden die Nichtregierungsorganisationen, besser bekannt unter der englischen Abkürzung NGOs. Sie sollten sich aus Spenden und dank des persönlichen Einsatzes ihrer Mitglieder finanzieren.

Außenminister Kurz macht sich an Bord eines 

Frontex-Schiffes ein Bild von den

 Rettungseinsätzen.

 


Foto: APA/Außenministerium/Dragan Tatic



Indes hat sich das Blatt gewendet. Einstiegsgehälter in NGOs sind teils höher als in der Privatwirtschaft. NGOs treiben Regierungen vor sich her, wie dies in der Migrationskrise 2015 sichtbar wurde, geben über ihre Kommunikationsberater den Redaktionen die Themen vor und halten sich oftmals nicht an Regeln.




Hier kulminiert derzeit auch die politische Debatte. Ergebnis ist ein Verhaltenskodex, den Italien vor zehn Tagen den EU- Innenministern vorgelegt hat.  Das Papier umfasst elf Punkte. NGOs, die den Kodex nicht unterzeichnen oder gegen ihn verstoßen, kann demnach die Einfahrt in italienische Häfen verweigert werden.


So sollen NGOs künftig Flüchtlinge 

an Land bringen


Zu den Forderungen gehören die Offenlegung der Finanzierung sowie das Ende der Kontakte zu Schleppern. Außer in Notsituationen dürfen keine geretteten Flüchtlinge an andere Boote übergeben werden. Die Hilfsorganisationen werden verpflichtet, die Geretteten selbst in den nächsten "sicheren Hafen" zu bringen und nicht an Schiffe der italienischen Küstenwache oder von internationalen Einsätzen abzugeben. Zudem müssen für Ermittlungen alle Informationen an die italienische Polizei übergeben werden. Der Kodex ist ein Entwurf, den die 28 EU- Innenminister nun umsetzen müssen. Italien wird wohl bei Uneinigkeit in der EU gegen NGO- Aktivisten hart vorgehen.


Aus engagierten Idealisten wurden 

Profiteure


Es erging den Gründern der NGOs nicht viel anders als jenen, die einst große politische Träume in Parteien umgestalteten. Aus engagierten Idealisten wurden Profiteure, die von ihrer NGO- Arbeit gut leben, vor allem ein nettes Image genießen. Aus der Sehnsucht, die Welt zu verbessern, wurde für so manchen eine ideale Zwischenstation im Lebenslauf. Denn zwischen einem Posten in einer Bank und danach einer PR- Agentur sind einige Monate bei einer NGO zum Bestandteil akribischer Karriereplanung geworden.


Der Biologe Thomas Kukovec, der selbst einige Jahre für Greenpeace aktiv war, beschreibt die Lage so: "Während NGOs früher noch idealistische Menschenrechts- oder Umweltschutzvereine waren, sind sie zu Spendenkonzernimperien herangewachsen, die ihre Mitarbeiter längst nicht mehr aus den Reihen Ehrenamtlicher rekrutieren, sondern Headhunting- Agenturen beauftragen, um in Eliteuniversitäten auf talent scouting zu gehen." Dass es dann auch zu Spekulationen mit Fremdwährung kommt, wie bei Greenpeace vor drei Jahren, ist offenbar die Folge der neuen Rekrutierung. 


Man mag dies Professionalisierung nennen oder schlicht Entfremdung von den einstigen Zielen, als es noch um die Sache ging, wie die Rettung der Meere oder die Befreiung politischer Gefangener.


So manche NGO, vor allem im Bereich Umwelt und Menschenrechte, galt von diplomatischer Warte aus betrachtet lange als anarchisch. Die Autorin erlebte dies, als sie vor 30 Jahren Menschenrechtsberichte ins Außenministerium mitbrachte. Heute sind die NGO- Dokumente Teil ministerieller Beratungen. Dies ist auch zu befürworten, da mehr Wissen bei Entscheidungen hilft. Zu hinterfragen ist, wer welche Interessen mit welchen Mitteln verfolgt. 


NGOs sind nicht immer transparent.


Die UNO- Weltkonferenz für Menschenrechte 1993 in Wien war ein Wendepunkt. Die NGO- Vertreter tagten zwar in gesonderten Konferenzräumen, aber es kam vermehrt zu Kooperationen, unter anderem bei der Finanzierung der Vereine, die sich zuvor von den Staatenvertretern distanzierten und bewusst anders sein wollten. So sitzen heute NGO- Vertreter gleichberechtigt in so mancher Staatenkonferenz, wurden zu Konkurrenten der Diplomatie. Aus der einstigen Ablehnung wurde eine Kooperation, vor allem in der Entwicklungszusammenarbeit und humanitären Hilfe.


"Krise der humanitären Hilfe"


Doch die "Krisenhelfer sind in der Krise", wie die "NZZ" neulich titelte. Denn die Helfer sind kaum mehr bereit, sich auf dem umkämpften Spendenmarkt abzustimmen. So werden medienwirksame Eigenprojekte der Kooperation vorgezogen. "Das Kernproblem der humanitären Hilfe ist, dass die Notleidenden nicht mehr in deren Zentrum stehen", so die Ökonomin Heba Aly. Die erfahrenen Helfer werden im Gegensatz zu den selbst ernannten Weltrettern selbstkritischer.


Peter Maurer, der Präsident des Internationalen Komitees vom Roten Kreuz, spricht offen von einer "Krise der humanitären Hilfe", an der Hilfswerke mitschuldig seien. In Erinnerung sind die Erfahrungen mit dem Durchfüttern der Täter des Genozids in Ruanda 1994, die dann den Völkermord im Kongo auslösten. Genau dieses Dilemma humanitärer Hilfe hinterfragte das Rote Kreuz bereits vor 20 Jahren.
 


Viele NGOs haben ihre Unschuld schon lange
verloren. 


Sie sind zu normalen politischen Akteuren geworden, die teils von mächtigen Milliardären finanziert werden,


... oder von Religionsgemeinschaften, sei es der wahabitische Islam oder so manche christliche Freikirche. Oft vertreten sie schlicht die Interessen einer Regierung, die ihre politische Agenda über eine NGO als "Privatsektor der UN" vorantreiben kann. China, reiche Golfstaaten und die Türkei haben von den USA und der EU gelernt, wie man über "soft power" Politik betreibt. Im lukrativen Sektor der Mitleidsindustrie bleiben aber die eigentlichen Adressaten, ob nun Menschen, die Meere oder die Tiere, auf der Strecke.


Dr. Karin Kneissl, Kronen Zeitung





INTEL 20., auf 21., Juli 2017 - Bruce Interview gekürzt

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/07/the-big-call-w-bruce-intel-notes-by_21.html

 


DER GROßE ANRUF MIT BRUCE DONNERSTAG, 20. JUNI 2017, INTEL NURTRANSCRIBED VON PINKROSES 

Bruce: Willkommen heute zum Big Call.  

Es gab eine Menge Geschwätz und E-Mails, als wir kurz wir über die Treasury Directed Accounts,  TDAs, gesprochen haben.

  • Ich bin mir bewusst, ich weiß auch einiges über sie Bescheid.  Ich glaube, dass gewisse Leute, die dieses Konzept jetzt bekannter machten in den USA,  es noch  ein bisschen zu früh taten.

  • Ich werde es nicht abhaken, ich denke, es ist echt und ein Teil der Schuldenvergebung, welche ich schon am letzten  Dienstagabend erwähnt habe. Es ist stimmig - wir sollten baldigen  Zugang darauf bekommen. 

(Hier handelt es sich vermutlich um die berühmten Strohmann-Konten auf der Weltbank, die ein jeder Mensch mit Geburtsurkunde hat. > ...      http://www.matrixblogger.de/dein-geheimes-biz-strohmann-konto/.
 Wir,  in Europa sind da schon weiter und eifrig dahinter diese Gelder (varieren täglich zischen 1.5 MIO und 3 MIO Dollar - damit  wird vermutlich gehandelt - )...  genauer unter die Lupe zu nehmen, sie zu hinterfragen und für uns mal nutzbar zu machen. Denn keine Institution hat das Recht über uns >  dem Menschen <  in der Art zu verfügen und damit noch Geschäfte zu machen. Das ist auch ein kleiner Teil der Aufklärung dieser Zeitqualität.
Dieses Thema hängt auch mit der eigenartigen Ansiedelungspolitik bei uns in Europa zusammen. 

Mehr Menschen, bedeuten  mehr Geld/Kredite für den Staat und natürlich mehr Macht für die Politiker. Letztlich zwingt es die noch alt arbeitenden Menschen zu noch mehr Verschlechterungen und höheren Steuersätzen.
--------------------------
  • Ich denke jetzt, bis dies offiziell auf die eine oder andere Weise ausgegangen ist, was wir mit dem RV vorhaben,  wird es auch zur teilweisen Schuldenvergebung kommen können. Diese Thematik könnte sehr wohl  auch noch ins Jahr 2017 reinfallen. Ich weiß allerdings zu wenig darüber. Ich weiß aber genug,  dass es dieses Thema gibt und einige Leute neugierig gewesen sind über mich dazu was zu erfahren.
 

Bruce: "Wir dachten, wir hätten heute Abend keinen Aufruf mehr  machen müssen, haben jedoch viele gute Dinge gehört. 


Ich hatte 5 verschiedene Release-Zeiten, die mir gestern gesagt wurden, um alles zu suchen, um mit dem RV zu beginnen.



Die Informationen, die ich bekam, könnten auch letztlich falsch mit Absicht gewesen sein. Ich denke, manche Leute bekommen Informationen und es könnte sich sofort was  ändern. Es ist schlimmer als das Wetter in Oklahoma. Sie warten eine halbe Stunde und der Intel ändert sich. Ich versuche, aus den Informationen zu lesen und nicht in irgendeiner bestimmten Zeit oder Tag festzulegen. Ich weiß, dass bestimmte Dinge fertig sind und umgesetzt werden müssen.  


Bruce: Lass uns in den Irak gehen. Der Irak hat viel gemacht, was sie tun müssen. Sie haben eine neue CBI-Website, die diese Rate zeigen wird, und ein neues IWF-Büro in Bagdad. Sie machen sich bereit. Es gibt ein ganz neues Bankensystem im Irak.  Im Moment, da ist es wirklich, dass sie  keine echten internationalen Preis haben. Allerdings wissen wir, dass irakische Bürger neue Qi-Karten bekamen und  diese Karten sind, mit einer  Gewinnbeteiligung durch Öl und Erdgas aus dem Irak zu bezahlen. Diese Karten wurden ausgegeben und sollen heute um Mitternacht aktiviert werden. 
Bruce: Mein Verständnis ist, dass sie morgen für diese irakischen Bürger Geld für sie haben sollten. Wir glauben auch, dass sie in der Lage sein werden, die tatsächliche Rate des Dinars zu bestimmen, sie wird mit dem Dollar verglichen, und sollte  morgen irgendwann auf den Markt kommen.  Um dies zu erreichen, müsste der Irak eine neue Rate haben, um diese Karten international als Master Cards zu verwenden, auch um sie  auf der ganzen Welt zu verwenden. Wir glauben so Sie feierten ihre Souveränität, ihre Neuheit, und jetzt gerade zu feiern die Umsatzbeteiligung, die in ihrem Land stattfindet. Sie werden alle zwei Wochen ausbezahlt.


 

Bruce: Westküste in den USA. Was ist mit uns? Wo sind wir da? Wir sind an der Stelle, die Pay Masters der Gruppen (zumeist Banken) und Tiers 1, 2 und 3 haben Gelder in ihren Konten erhalten und sie sind hydratisiert, um ihre Teilnehmer in diesen verschiedenen Gruppen zu bezahlen. Einige von ihnen wurden heute (weiter) ausgezahlt. Ich weiß nicht, ob das passiert ist oder nicht. Meine Meinung ist, dass sie wahrscheinlich mit der 800-Nummer beginnen oder die Benachrichtigung kommen wird uns als Tier 4 freizugegeben. Ein echter Pistole-Schuss-Start eben. Ich glaube, wie wir  alle warten auf diese perfekte Zeit zur Freigabe. 
Bruce: 
  • Wir haben von der USN gehört, 
  • so auch die TRNS werden am Leben sein, dann wiederum nicht am Leben sein.  
Es ist sehr schwer zu wissen, wo wir stehen. Sie könnten lebend  und verfügbar sein und das ist, was tatsächlich auf den Bankschirmen gehandelt wird. Die Bank (der Banker) braucht richtige Codes, um diese zu einzusehen. Wann kommt die 800 Nummer heraus...? die dann auf der Big Call Webseite (thebigcall.net)  ausgeliefert werden können. 


Bruce:  

Ich habe gehört, dass wir ein neues globales Finanzsystem bekommen.  


Vieles liegt an der Einführung des neuen CIPS-Systems, Fentech-System als Teil des Swift-Systems und heißt das neue Swift System. Ich denke, es wurde ausreichend getestet. Wir hörten, dass es in der einen oder zwei Banken in der letzten Nacht und  es weitere während des Tages gestern ausgetestet wurde.

Bruce:


Es wird nach wie vor ein Timing-Problem sein.  


Wir dachten, wir hätten das schon jetzt überwunden, aber .. eben doch noch nicht. Viele Vereinbarungen wurden dieser Tage wieder  unterzeichnet. Vereinbarungen wurden umgangen, um alles zu erledigen. Wir glauben, es ist an diesem Punkt, das was passieren müsste.



  • Bruce: Ich denke wirklich, es ist die Sache der Freigabe. Wer wird eigentlich sagen, GO? Das ist die Frage, die ich für mich habe. 

  •  Mein Denken ist von dem, wie ich das verstehe beeinflusst von den  chinesischen Ältesten (in Verbindung mit dem Großvater), möglicherweise in Verbindung mit  integriert  dem Premier >> China.


  •  Es könnte ein Konsens sein, um in dieser Sache zu gehen, dann alle anderen im System hat einen Teil darin. Das US-Finanzministerium hat einen Teil daran. Der CBI hat einen Teil davon. Der IWF hat einen Teil davon. Ich denke, es gibt mehrere Stücke, aber ich glaube, jeder ist aufgestellt für sie zu gehen.