Sonntag, 3. Dezember 2017

INTEL.. zeitlich wird es immer enger.. heute ist der 03.12.2017, aber es wird..

Ich kann mich nur auf die älteren Aussagen des WDS (ELDERS) stützen, die sich für den PRE + RV + GCR und damit den Beginn von  N.E.S.A.R.A (GESARA für 2018/19) ...  
  • im Jahre 2017 festlegten. 

Unsere Leser bemerken sehr wohl weltweites UM ACKERN, auch wenn Europa noch etwas vor sich hin modert, erkennt man erste Tendenzen, z.B.  die Kriege verschwinden langsam .. (..nur wenn man genauer in Europafragen hineinhört bekommt man leicht das schaudern).  Hier im BLOG berichte ich laufend davon. Schreibe aber gerne auch was positives, sofern es das geben sollte.
 
Es ist jedenfalls erkennbar, dass die Rote Schilderzeit dem Ende zugeht. Neue Finanz-Konstruktionen sind geboren.

Die MMedien + Alt-Politiker + eigenartige Institute, Privat Universitäten etc.    müssen noch !!! ausgetrocknet !!! werden. Neue Ideen müssen Platz greifen. Zuviel Satansbraten  hält die Menschheit noch versklaft.

Wir erkennen unser Los.. und verlangen Änderungen...


Die Faktenlage zur Zeit ist leider noch nicht ganz  ungefährlich,  
wenn man weiß was aller für Kriegsfinanzierungen und teuflische Anstiftungen von diesen Teufels- Eliten weltweit jahrhundertelang an geschoben wurden.

>>> Einige Beispiele gefällig:   #Napoleon, #Kommunismus + Revolution in RUS,  # WK I,  # Habsburger  Zerfall der Monarchie (noch zuwenig ehrlich aufgearbeitet) # WK II, `Amerikanische Kriege + Finanzierungen ` bis heute etc.  und ihr Weg Richtung in den # WK III.

Allerdings kommen  die Wirklichen Obersten Eliten der Pyramide und auch die Sogenannten `Halbgötter´, 🔄 >>> über den Jesuiten  ⇉ darüber  !!!,  nicht unschuldig weg. 


Warum soll jetzt gerade -  nach quasi 26000 Jahren  - beginnend  so richtig erst ab 2012,  ein Pradigmawechsel herbeigeführt werden?

Sind die Menschen auf der Erde  auf einmal  als wichtige Rasse gerne gesehen,  die man leben/lieben/in Frieden- lassen  und nicht immer  abschlachten, dezimieren will.  

 
Hier bedarf es noch jede Menge Aufklärung. 




  



                                                Live in Berlin, 2002.

               David Bowie - Heroes

                             .......   ###wir sind die wahren Helden



  
 
 
 

ACH, DER YOSEF ... ich kann ihm nachfühlen ..




Offenlegung der Operation
https://operationdisclosure.blogspot.com




/RV/INTELLIGENZALARM 
- 3. Dezember 2017



 

White Hat,  (Elders) Quellen  

haben bestätigt, dass die Quantencomputersimulationen heute Morgen um genau 1:01 Uhr EST die 95% Erfolgsrate überschritten haben.


Der vereinbarte Prozentsatz zur Freigabe des RV ist jedenfalls erreicht.


Die Freigabe wurde von den Ältesten genehmigt und die Mittel aus den Globalsicherheitenkonten aktiviert.


800#'s sind derzeit zur Verteilung anstehend.

  • Der Prozess der Massenanklage soll irgendwann in dieser Woche beginnen, wie von Insiderquellen berichtet.


(Vielleicht warten sie auf die Anklagepunkte als Flashbang-Ereignis? Es spielt keine Rolle, welches Ereignis zuerst eintritt, das andere folgt dann umgehend.)


Alle Mitarbeiter, die in den RV-Prozess involviert sind, befinden sich gemäß der Anweisung der Ältesten auf einem hohen Alarmstatus. 

 

.

 

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/12/surprise-update-from-white-hat-annelot.html

 

„ÜBERRASCHUNG” – Update von 

 

White Hat: Annelot 12/3/17"


 

Heute Nacht gibt es überall auf der 

Welt Freiheit:   ♡♡♡♡♡♡

Dank meinen Brüdern und Schwestern des Lichts und der Liebe,  ihr habt es geschafft!

Alles Liebe,

Annelot (ein holländischer weißer Hut/White Hat)

  

                             Danke WDS Annelot für deine Meldung!

 

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/12/something-massive-just-entered-earths.html    

                                             

  • „Etwas sehr großes durchbrach die Erdatmosphäre, aber es ist kein Meteor”, berichtet BPEarthWatch einen Vorfall in der Nacht 2. / 3. Dezember 17! 

 

⇛ .. Mystisch war es jedenfalls irgendwie gestern Nacht,  musste 2x  austreten und schaute durchs Fenster,  ... habe jedoch nichts Auffälliges sehen können außer Kälte und etwas Schnee.

 

The Moody Blues - 

Nights in white satin

 

 

 

🔝🔻

 

"Neue Informationen" - Anonymes Intel Update 12-3-17
12/03/2017 11:27:00 AM Emailed, Intel, Update 
  .

Eintrag Anonym eingereicht um 11:09 AM EST am 3. Dezember 2017

Einige neue Informationen:  

Jetzt, wo das Quantensystem seine Grenze erreicht hat, ist ein Plan in Gang gesetzt worden.


Die 800er-Nummer, auf die wir alle gewartet haben, wird in einer PUBLIC-Anweisung zusammen mit anderen wichtigen Ankündigungen (Goldstandard?) veröffentlicht. Mit anderen Worten, es wird nicht zuerst an bestimmte Intel-Provider weitergegeben. Die Öffentlichkeit und wir alle werden es zur gleichen Zeit erfahren. Ich habe keine Einzelheiten darüber, wie und von wem diese Ankündigung gemacht wird. Man muss nur wissen, dass der Plan in Bewegung ist, und alles wird sehr bald gelöst sein. 



Interessante Möglichkeiten sollen Frieden, Freiheit, Prosperität anbieten können, keine Politiker jedenfalls... - warum nicht..?

http://derwaechter.net/paypal-gruender-erschafft-weltweit-erste-schwimmende-nation-um-menschheit-von-politikern-zu-befreien

 

 
Das radikale Projekt wird durch das Seasteading Institute umgesetzt, eine Non-Profit-Organisation mit einem vielfältigen, globalen Team an Meeresbiologen, Seefahrtingenieuren, Aquakultur-Farmern, Anwälten für Seerecht, medizinischen Forschern, Sicherheitspersonal, Investoren, Umweltschützern und Künstlern.
Die erste Insel wird durch das Anbieten einer Münze gefördert, ein neues Konzept, das in Silicon Valley an Popularität gewinnt, dessen Geld durch Erschaffung und Verkauf einer virtuellen Währung „crowdsourced“ ist.



Laut eines Machbarkeitsberichtes durch die holländische Ingenieurgesellschaft Deltasync, soll die erste Stadt auf einem Netzwerk aus 11 rechteckigen und fünfseitigen Plattformen gebaut werden, damit sie entsprechend der Bedürfnisse ihrer Bewohner neu angeordnet werden können wie ein schwimmendes Puzzle.
Die quadratischen und fünfeckigen Plattformen werden in der Länge 164 Fuß [etwa 50 Meter] messen und 164 Fuß hohe Seiten haben, um die Gebäude und Bewohner zu schützen. Die Plattformen werden aus verstärktem Beton bestehen und bis zu 100 Jahre lang dreistöckigen Gebäuden für Apartments, Terrassen, Büros und Hotels Halt geben.
Die Non-Profit-Organisation hofft, bis 2020 um die 60 Millionen Dollar [ca. 50 Millionen Euro] aufzubringen, um Dutzende Gebäude zu errichten.



The Daily Mail berichtet:
Schwimmende Inseln werden Aquakultur-Farmen, Gesundheitsfürsorge, medizinische Forschungseinrichtungen und Kraftwerke für nachhaltige Energie beinhalten. Die Strukturen werden „grüne Dächer“ beinhalten, die mit Vegetation bedeckt sind und die Konstruktion wird Bambus, Kokosnussfasern und Holz aus der Region sowie wiederverwertetes Metall und Plastik beinhalten. Es wird angestrebt, dass zwischen 250 und 300 Leute die erste schwimmende Stadt ihr Zuhause nennen werden.



Das Institut fügt hinzu:
Unser hauseigenes Team ist nun aktiv mit Diplomatie mit den Gastgebernationen beschäftigt, indem es dafür wirbt, dass die Aufnahme einer autonomen Stadt zur Besiedelung des Meeres in ihren territorialen Gewässern für ihre Bürger beträchtliche ökonomische und soziale Vorteile sowie Vorteile für die Umwelt mit sich bringen würde.
Die schwebende Stadt würde ein Umfeld erschaffen, das zu Innovationen und neuen Regierungsformen anregt, anstatt der heutigen „Monopole“. Sie wird den Leuten die Freiheit ermöglichen, die Regierung zu wählen, die sie wirklich wollen, anstatt sich mit der Regierung abfinden zu müssen, die sie bekommen.


Verweise:





Wie lange geht das peinliche Schauspiel dieser alten ausgehöhlten Eiche noch..?

https://de.sputniknews.com/politik/20171120318366573-wimmer-auf-der-flasche-deutschland-sitzt-ein-pfropfen-namens-merkel/

  

Ex-Staatssekretär Willy Wimmer, der selbst für die CDU über Jahrzehnte im Bundestag saß, sieht das Hauptproblem für das Scheitern der

...Koalitionsverhandlungen in der Kanzlerin selbst. Der ehemalige Vizepräsident der Parlamentarischen Versammlung der OSZE hält nach der Einberufung einer Art Notstandsregierung Neuwahlen für unumgänglich.
Herr Wimmer, lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende?
Das trifft präzise die Situation. Ich würde noch ein anderes Bild anbringen: Man hat den Eindruck, dass auf der Flasche Deutschland ein Pfropfen namens Merkel sitzt. Der Pfropfen muss weg!
Abgesehen von der Kanzlerin, woran oder an wem sind die Verhandlungen Ihrer Meinung nach noch gescheitert?
Darüber wird jetzt spekuliert werden und da wird es sicher auch noch Zuweisungen geben. Bedenken sollte man, dass auf Seiten der Liberalen die Erinnerung an die Situation von vor vier Jahren sicher noch lebendig ist, als die Bundeskanzlerin alles dafür getan hat, die FDP aus dem Deutschen Bundestag rauszubeißen.


Gescheitert sind die Verhandlungen aber auch daran, dass wir etwas mit uns rumschleppen, das die Republik auf Dauer nicht tragen wird — die singuläre Merkel-Entscheidung aus dem September 2015 zur Öffnung der Grenzen. So lange das nicht in Einvernehmen mit unserer Rechtsordnung und nach dem Bewusstsein der deutschen Bevölkerung geklärt ist, wird es nicht weitergehen. Darum sollte Frau Merkel den Platz räumen. Sie ist jetzt eine Dame mit Vergangenheit. Das Land braucht frischen Wind.


Neben der Kanzlerin, wem schadet dieses Scheitern am meisten?


Das schadet all denen, die im Deutschen Bundestag die letzten vier Jahre mitgemacht und den Mund gehalten haben.  Ich habe diesem Parlament ja Jahrzehnte angehört, aber ich habe noch nie in meinem Leben einen so zahnlosen, mutlosen, verqueren Bundestag gesehen. Das sollte aufgearbeitet werden.


Wird die SPD jetzt Ihre Einstellung ändern?

Die Sozialdemokraten haben ja immer wieder deutlich gemacht: Zuerst das Land und dann die Partei. An diesem Satz werden sie sich jetzt messen lassen müssen. Allerdings hätte ich volles Verständnis dafür, dass man jetzt über alles redet, aber bitte ohne Frau Merkel.

Wie wird es weiter gehen? Neuwahlen? Minderheitsregierung? Doch GroKo?


Auf jeden Fall ist das eine krisenhafte Entwicklung. Das Bundesverfassungsgericht dürfte da auch ein Wort mitreden, neben dem Herrn Bundespräsidenten, der ja bisher ziemlich konturenlos durch sein Amt gegangen ist. Da kommen bestimmt spannende, fordernde Zeiten auf uns zu.


Und am Ende wird es Neuwahlen geben?

 Ja, über eine Minderheits- oder Notstandsregierung, meinetwegen geschäftsführende Regierung wird es dann zu Neuwahlen kommen. Anders können wir wohl aus dieser Situation nicht geordnet in die Zukunft gehen.

Würde denn das Wahlergebnis ein anderes sein?


Ich habe nicht die berühmte Kristallkugel. Aber unser Wohlstand darf nicht gefährdet werden durch parteipolitische Spielchen. Das sollte oberste Priorität haben. Man wird jetzt sehen, ob rumgetrickst wird bei dieser geschäftsführenden Regierung. Davon werden die deutschen Wähler ihr Urteil abhängig machen.


Armin Siebert
Wer mehr lesen... hören will soll bitte auf den LINK oben klicken

https://de.sputniknews.com/kommentare/20171116318322790-wer-streitet-so-spaet-durch-nacht-und-wind-es-ist-frau-merkel-die-zeit-verrinnt/

Nur ein Volksentscheid (NEUwahlen)
können dieses Dilemma ändern, neue Leute, neue Ideen, neue Wege in dieser Zeit sind notwendig. Das Volk + die Politik soll Neuwahlen verlangen, dann geht `ANGIE´ von selber.
 


ENDE...............

Fals Flag bei US Medien egal wo...

http://www.epochtimes.de/politik/welt/falschmeldung-zu-flynn-aussagen-us-sender-abc-suspendiert-korrespondenten-a2284071.html







Wegen einer Falschmeldung zur Russland-Affäre um US-Präsident Donald Trump hat der Fernsehsender ABC News seinen leitenden Investigativ-Korrespondenten suspendiert. 

Der Sender entschuldigte sich am Samstag für den Fehler und erklärte, der langjährige ABC-Reporter Brian Ross müsse vier Wochen lang ohne Gehalt pausieren.

Der Fehler erfolgte in einem Bericht über die brisanten Aussagen des früheren Trump-Beraters Michael Flynn.

Der frühere Nationale Sicherheitsberater hatte sich am Freitag vor Gericht schuldig bekannt, über seine Russland-Kontakte gelogen zu haben. Ross berichtete kurz darauf, Flynn werde aussagen, dass Trump ihn während des Wahlkampfs zu einer Kontaktaufnahme mit Moskau aufgefordert habe.
Später korrigierte ABC die Angabe und berichtete, seine Quelle habe vielmehr gesagt, Trumps Anweisung sei während der Übergangsphase zwischen der Präsidentschaftswahl von November 2016 und dem Amtsantritt Ende Januar erfolgt. Die Falschmeldung hatte da bereits die Aktienkurse an der Wall Street ins Taumeln gebracht.



„Wir bedauern dieser schweren Fehler von gestern zutiefst und entschuldigen uns dafür“, erklärte ABC. Der Bericht des Korrespondenten habe nicht die sonst bei ABC übliche Überprüfung erfahren.
Ross räumte im Kurzbotschaftendienst Twitter seinen Fehler ein und befand seine Bestrafung für richtig. „Mein Job ist es, Menschen zur Rechenschaft zu ziehen, und deshalb bin ich einverstanden, wenn ich selbst zur Rechenschaft gezogen werde.“



Im Zuge der Untersuchung von Sonderermittler Robert Mueller zu den Russland-Kontakten des Trump-Teams sind Flynn und drei weitere Ex-Berater Trumps angeklagt.
Flynn hatte am 22. Dezember mit dem russischen Botschafter telefoniert – laut einem am Freitag veröffentlichten Gerichtsdokument im Auftrag eines „sehr hohen Verantwortlichen“ des heutigen Präsidenten.
In dem Telefonat ging es demnach darum zu erreichen, eine Abstimmung im UN-Sicherheitsrat zur Verurteilung der israelischen Siedlungspolitik zu verschieben oder die Resolution abschmettern zu lassen. Damals war Barack Obama noch US-Präsident. (afp)

 Was soll man dazu sagen als ...


INTEL - MILITÄR INTERN > um Zusammenhänge zu verstehen












INTEL + INTEL Zusammenfassung 02., auf 03., Dezember 2017

http://operationdisclosure.blogspot.co.at/





RV/INTELLIGENZALARM - 2. Dezember 2017


Die Quantencomputersimulation hat ihre geforderte Erfolgsquote von 95% noch nicht erreicht.


Abschließende Berechnungen laufen sekundengenau durch den Quantencomputer, um die geforderte Erfolgsquote von 95% zu erreichen.


Alle Call-Center-Mitarbeiter und Bankmitarbeiter sind weiterhin in höchster Alarmbereitschaft.


Der RV befindet sich derzeit im "schwebenden" Modus und wartet auf die Zustimmung der Ältesten.


 

Quelle: Dinar Chronicles Zusammenfassung

 

A. Dec. 2 2017 10:34 pm EST Intel Update, White Hat Annelot: "Insider-Informationen" - Intel Update von White Hat Annelot 12-2-17
 

1. Um genau 21:52 Uhr holländischer Zeit (3:52 EST) am 2. Dezember erreichte die Quantencomputer-Simulation 95%.

2. Massenverhaftungen sind jetzt im Gange.

3. In kürzester Zeit werden wir alles im Fernsehen sehen: die Wahrheit über die Cabal, die Khazarianer, RV, GCR, NESARA und GESARA,

 

B. Dez. 2 2017 10:28 Uhr EST Intel Update, Tank: "All Consuming Media" - Intel Update von Tank 12-2-17
 

1. (Die Flynn-Geschichte) war der Flash Bang, der in den Medien immer mehr an Bedeutung gewann.

2. Exchange Centers sind seit dem frühen Nachmittag, dem 2. Dezember, live und sind im Moment wirklich live.

 

C. Dec. 2 2017 1:09 Uhr EST Intel Update, Anonym: "Tax Plan" - Anonym Intel Update 12-2-17
 

1. Die Freigabe des RV steht in keinem Zusammenhang mit der vom US-Senat beschlossenen neuen Steuerreform.

2. Die Quantencomputersimulation hat die "Marke" noch nicht erreicht (Stand: 13:09 Uhr, 2. Dezember). Ich weiß nicht genau, was dieses Zeichen ist, aber ich weiß, dass es nah dran ist.

3. Die Quantensimulation läuft ständig - nicht nur einmal am Tag.

4. Die RV-Freigabe wartet nicht auf Anklagen oder Verhaftungen. Es kann zuerst passieren.

 

D. Dec. 2 2017 13:19 Uhr EST GCR Intel Alert: Operation Disclosure GCR/RV Intel Alert für den 2. Dezember 2017   https://operationdisclosure.blogspot.com/

 

1. Die Quantencomputersimulation hat noch nicht die geforderte 95% Erfolgsquote von 13:19 Uhr am 2. Dezember erreicht.

2. Abschließende Berechnungen wurden vom Quantum Computer durchgeführt.

3. Alle Mitarbeiter des Call Centers und der Bank sind weiterhin in höchster Alarmbereitschaft.

4. Das Wohnmobil befindet sich derzeit im "schwebenden" Modus und wartet auf die Zustimmung der Ältesten.

 

E. Dez. 2 2017 9:50 Uhr EST Intel Update, Tank: "Processing? Intel Update vom Tank 2-1-17

 

1. Um 4:00 Uhr morgens EST 2. Dezember begannen sie die nächsten Schritte im Notice Release Protocol, das die Aktivierung der Anleihefinanzierung ermöglichte.

2. Es gibt ein 4-6-Stunden-Fenster von der Aktivierung dieser Gelder bis zur Versendung der Einladungen an die Inhaber der Anleihe. In dieser Zeit ist, wie ich vermute, dass unsere Bekanntmachung veröffentlicht wird.

3. Die Aktivierung der Fonds sollte sehr schnell erfolgen, obwohl sie wahrscheinlich eine Art Prüfung durchführen, um korrekte Transaktionen zu gewährleisten.

4. Wir könnten bereits durchs Fenster gehen. Wir sind in einer Minute da.

F. Dec. 2 2017 12:32 Uhr EST Intel Update, Tank: "Right Now" - Intel Update von Tank 12-2-17 Okay, also hier ist, was passiert:

1. Ein Bericht sagte, dass die Mitarbeiter des Austauschzentrums, nachdem sie in den Zentren saßen und darauf warteten, den ganzen Tag lang live zu gehen, gestern, am 1. Dezember, nach Hause geschickt wurden, bis Sat. 2. Dezember, 13 Uhr EST.

2. Nicht so - die Mitarbeiter des Austauschzentrums wurden NICHT nach Hause geschickt.

3. Der Senat wollte die Abstimmung über Mon. 4. Dezember und sie wurden abgelehnt.

4. Unsere Freilassung wartet NICHT auf die Verabschiedung der Steuerreform. Die Steuerreform ist bereits verabschiedet.

5. Der Senat ist auf Phasenzufuhr im Augenblick, der durch das Militär und durch die Öffentlichkeit überwacht wird, um sicherzustellen, dass sie nichts tun, um den Prozess vor dem Abschluss zu stören.

6. Wenn es Zeit ist, die Mitteilungen an uns freizugeben, wird der Senat plötzlich abstimmen und die Steuerreform wird verabschiedet. Also ist es umgekehrt. Sie haben keine Möglichkeit, uns am Gehen zu hindern, und sie warten darauf, dass wir anfangen.

7. Was muss getan werden, damit der Austauschprozess für uns beginnen kann? Ich lasse es Sie wissen, wenn ich es herausfinde. TANK OUT

G. Dec. 2 2017 1:07 pm EST Marine Raid: Planetary Clearing Report -- Marine Raid Confirmed, Possible Antarctica Build-Up und mehr

1. Der heiße (konventionelle militärische) Krieg gegen die Cabale wurde gerade heißer, mit Hunderten von Drogenlabors, die in Afghanistan von den White Hats bombardiert wurden.
2. Pädophile Ringe wurden in China, auf den Philippinen, in Afrika und in Deutschland gebrochen.

3. Militärtribunale und versiegelte Anklagepunkte in den USA jetzt nur noch knapp unter 4.000

4. Militärs in Rente, die zum aktiven Dienst zurückgerufen wurden. Dies geschieht gerade.

5. Es wurden Luft- und Landverbindungen nach Nordkorea abgeschaltet, was den Zufluss von Amphetamingeldern zur Cabale stoppt.

6. Massenverhaftungen und Deportation der MS-13 El Salvadorianischen Bande, die als Auftragskiller für den Drogenboss El Chapo (der für die Cabale gearbeitet hat) eingesetzt werden.

7. Neuer Angriff auf die mexikanischen und kolumbianischen Drogenkartelle, die das Kokaingeld aus Südamerika abschneiden.

8. Der Internationale Strafgerichtshof ist nun bereit, die CIA und Bush Cabale wegen Folter und anderer Kriegsverbrechen in Afghanistan strafrechtlich zu verfolgen.

9. Die US Navy ist im Begriff, mit der Untersuchung von 440 Personen, darunter 60 Admirale, ein Drittel der Offiziers- und Kommandostruktur der Navy, " gesäubert" ... zu beginnen.

10. Das FBI wurde neutralisiert.


H. Dec. 2 2017: Vietnam Dong Währung über $.50: Google Daily Update: Wertzuwachs für Vietnam Dong Währung über $ 0.50

 

 

https://en.vietnamplus.vn/vietnams-retail-sales-to-touch-over-19-trilltrill​ion-usd/122642.vnp

 

 I. Dez. 2 2017 10:44 P.M. EST Trump and the CIA: Sorcha Faal: CIA Death Spasms Hall über den Globus hinweg
Updates der letzten sieben Tage:

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 2. Dezember 2017

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update per 1. Dezember 2017

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Aktualisierung per 30. November 2017

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 29. November 2017

Restaurierte Republik über einen GCR ab 28. November 2017

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 27. November 2017

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 26. November 2017

 

 
Email ThisBlogThis!Share to TwitterShare to Facebook