Sonntag, 3. Dezember 2017

INTEL.. zeitlich wird es immer enger.. heute ist der 03.12.2017, aber es wird..

Ich kann mich nur auf die älteren Aussagen des WDS (ELDERS) stützen, die sich für den PRE + RV + GCR und damit den Beginn von  N.E.S.A.R.A (GESARA für 2018/19) ...  
  • im Jahre 2017 festlegten. 

Unsere Leser bemerken sehr wohl weltweites UM ACKERN, auch wenn Europa noch etwas vor sich hin modert, erkennt man erste Tendenzen, z.B.  die Kriege verschwinden langsam .. (..nur wenn man genauer in Europafragen hineinhört bekommt man leicht das schaudern).  Hier im BLOG berichte ich laufend davon. Schreibe aber gerne auch was positives, sofern es das geben sollte.
 
Es ist jedenfalls erkennbar, dass die Rote Schilderzeit dem Ende zugeht. Neue Finanz-Konstruktionen sind geboren.

Die MMedien + Alt-Politiker + eigenartige Institute, Privat Universitäten etc.    müssen noch !!! ausgetrocknet !!! werden. Neue Ideen müssen Platz greifen. Zuviel Satansbraten  hält die Menschheit noch versklaft.

Wir erkennen unser Los.. und verlangen Änderungen...


Die Faktenlage zur Zeit ist leider noch nicht ganz  ungefährlich,  
wenn man weiß was aller für Kriegsfinanzierungen und teuflische Anstiftungen von diesen Teufels- Eliten weltweit jahrhundertelang an geschoben wurden.

>>> Einige Beispiele gefällig:   #Napoleon, #Kommunismus + Revolution in RUS,  # WK I,  # Habsburger  Zerfall der Monarchie (noch zuwenig ehrlich aufgearbeitet) # WK II, `Amerikanische Kriege + Finanzierungen ` bis heute etc.  und ihr Weg Richtung in den # WK III.

Allerdings kommen  die Wirklichen Obersten Eliten der Pyramide und auch die Sogenannten `Halbgötter´, 🔄 >>> über den Jesuiten  ⇉ darüber  !!!,  nicht unschuldig weg. 


Warum soll jetzt gerade -  nach quasi 26000 Jahren  - beginnend  so richtig erst ab 2012,  ein Pradigmawechsel herbeigeführt werden?

Sind die Menschen auf der Erde  auf einmal  als wichtige Rasse gerne gesehen,  die man leben/lieben/in Frieden- lassen  und nicht immer  abschlachten, dezimieren will.  

 
Hier bedarf es noch jede Menge Aufklärung. 




  



                                                Live in Berlin, 2002.

               David Bowie - Heroes

                             .......   ###wir sind die wahren Helden



  
 
 
 

ACH, DER YOSEF ... ich kann ihm nachfühlen ..




Offenlegung der Operation
https://operationdisclosure.blogspot.com




/RV/INTELLIGENZALARM 
- 3. Dezember 2017



 

White Hat,  (Elders) Quellen  

haben bestätigt, dass die Quantencomputersimulationen heute Morgen um genau 1:01 Uhr EST die 95% Erfolgsrate überschritten haben.


Der vereinbarte Prozentsatz zur Freigabe des RV ist jedenfalls erreicht.


Die Freigabe wurde von den Ältesten genehmigt und die Mittel aus den Globalsicherheitenkonten aktiviert.


800#'s sind derzeit zur Verteilung anstehend.

  • Der Prozess der Massenanklage soll irgendwann in dieser Woche beginnen, wie von Insiderquellen berichtet.


(Vielleicht warten sie auf die Anklagepunkte als Flashbang-Ereignis? Es spielt keine Rolle, welches Ereignis zuerst eintritt, das andere folgt dann umgehend.)


Alle Mitarbeiter, die in den RV-Prozess involviert sind, befinden sich gemäß der Anweisung der Ältesten auf einem hohen Alarmstatus. 

 

.

 

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/12/surprise-update-from-white-hat-annelot.html

 

„ÜBERRASCHUNG” – Update von 

 

White Hat: Annelot 12/3/17"


 

Heute Nacht gibt es überall auf der 

Welt Freiheit:   ♡♡♡♡♡♡

Dank meinen Brüdern und Schwestern des Lichts und der Liebe,  ihr habt es geschafft!

Alles Liebe,

Annelot (ein holländischer weißer Hut/White Hat)

  

                             Danke WDS Annelot für deine Meldung!

 

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/12/something-massive-just-entered-earths.html    

                                             

  • „Etwas sehr großes durchbrach die Erdatmosphäre, aber es ist kein Meteor”, berichtet BPEarthWatch einen Vorfall in der Nacht 2. / 3. Dezember 17! 

 

⇛ .. Mystisch war es jedenfalls irgendwie gestern Nacht,  musste 2x  austreten und schaute durchs Fenster,  ... habe jedoch nichts Auffälliges sehen können außer Kälte und etwas Schnee.

 

The Moody Blues - 

Nights in white satin

 

 

 

🔝🔻

 

"Neue Informationen" - Anonymes Intel Update 12-3-17
12/03/2017 11:27:00 AM Emailed, Intel, Update 
  .

Eintrag Anonym eingereicht um 11:09 AM EST am 3. Dezember 2017

Einige neue Informationen:  

Jetzt, wo das Quantensystem seine Grenze erreicht hat, ist ein Plan in Gang gesetzt worden.


Die 800er-Nummer, auf die wir alle gewartet haben, wird in einer PUBLIC-Anweisung zusammen mit anderen wichtigen Ankündigungen (Goldstandard?) veröffentlicht. Mit anderen Worten, es wird nicht zuerst an bestimmte Intel-Provider weitergegeben. Die Öffentlichkeit und wir alle werden es zur gleichen Zeit erfahren. Ich habe keine Einzelheiten darüber, wie und von wem diese Ankündigung gemacht wird. Man muss nur wissen, dass der Plan in Bewegung ist, und alles wird sehr bald gelöst sein.