Mittwoch, 18. April 2018

INTELZusammenfassung 18.04.2018 - heute später als üblich ...

https://operationdisclosure.blogspot.co.at/2018/04/restored-republic-via-gcr-as-of-april_18.html

 

  • Wiederherstellung der Republik durch ein GCR-Update vom 18. April 2018

Quelle: Dinar Chronicles

A. 17. April 2017 Der große Aufruf, Bruce: Thebigcall.net:712-770-4016 pin123456#


  • 1. Die irakischen unteren Stückelungen waren heute am 17. April an ihren Geldautomaten erhältlich.


  • 2. Preise werden auf & abseits der Bildschirme angezeigt - heute, am 17. April, sind sie konstant geblieben.


  • 3. Bestätigung von drei Quellen, dass Tier 3  heute 17. April - 1 & 2 abgeschlossen haben.


  • 4. Banken & Wechselstuben bereiten sich  für dieses Wochenende vor.


  • 5. Es standen 10-15-20 jährliche Auszahlungen zur Verfügung.


  • 6. Table Top Treffen auf Zim sind im Gange - viele Transaktionen sind in den letzten 8 Tagen abgeschlossen worden..


  • 7. Humanitäre Gruppen sind im Begriff zu beginnen. (Nun bei uns tut sich noch nichts in Europa.


  • 8. Einige der Finanzierungsquellen sind im Gange und werden finanziert.


  • 9. Um 15:30 Uhr EST heute 17. April wurden die 800#s in die Pipeline gestellt.


B. 17. April 2018 TNT-Gateway:

Ich habe gerade ein Update von meinem chinesisch en Kontakt bekommen.Sie haben einige letzte Anpassungen vorgenommen.
Erwarten Sie, dass alles in den nächsten 6-24 Stunden fertig wird.
  • (Nah denn,  glaubt das auch wer?  Mehr sage ich nicht dazu,  aber es gibt angeblich zwei große Schienen, oder die sind uns eben bekannt:
  • 1., die Chinesische Schiene und 2. die amerikanische Schiene. Bei letzterer tut sich in Tier IV jedenfalls noch nichts in Europa - so man hört.

C. April 17 2018 17:53 Uhr EST, Anon: "Neues Steuerrecht" von (Anonym) - 4.17.18


D. 17. April Tweet von Ivanka Trump: "Ich freue mich auf die Reise nach Manchester, NH morgen 18. April mit Sec @stevenmnuchin1, um den letzten #TaxDay unter dem veralteten ehemaligen Steuercode zu feiern. Mit der historischen Passage des #TaxCutsandJobsAct können die Amerikaner mehr von ihrem hart verdienten Geld in der Tasche behalten." (Ist das Einhorn NESARA im Inneren versteckt?)


E. April 17 2018 11:22 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure GCR/RV Intel Alert für April 17, 2018 https://operationdisclosure.blogspot.com/

1. Die Situation in Syrien hat sich weiter entwickelt und den chemischen Angriff der Falschflagge aufgedeckt.


2. Die Allianz eliminierte die letzten Taschen der verbliebenen Cabal-Elemente.


3. Simbabwe bereitete sich darauf vor, seine von Gold unterstützte Währung anzukündigen. Die USA ist nach Simbabwe die nächste, die zum Goldstandard zurückkehrt.


5. Tier 4 (die Öffentlichkeit, einschließlich der Internet-Gruppe) war die nächste und würde beginnen, sobald die gebührenfreien Nummern freigegeben werden.


6. Die gebührenfreien Nummern sollten jederzeit freigeschaltet werden.


8. Es wird alles getan, damit die Übergangsveranstaltung noch vor dem Zusammenbruch der Weltwirtschaft beginnen zu können. Der gegenwärtige Zustand der Cabale ist mit der Weltwirtschaft verbunden und die Weltwirtschaft wird  sich nicht mehr lange halten können. Sobald die Weltwirtschaft zusammenbricht, wird die Cabal mit ihr zusammenbrechen.


9. Das Bündnis hatte ein neues Quantenfinanzsystem, das das alte Cabal-System ersetzen sollte.


F. 17. April 2017 6:42 Uhr EST Q Trump Tweet, Sierra: "Trump Tweet: `Währungsabwertung Spiel'"! von Sierra (NZ) - 4.17.18

1.Russland und China spielen das Spiel der Währungsabwertung, während die USA die Zinsen weiter erhöhen. "Nicht akzeptabel!" (Trumpf)


2. Bitte bedenken Sie, dass Trump, Putin und Xi-Jinping hinter den Kulissen zusammenarbeiten, um den GCR einzubringen, so dass dieser Trump-Tweet ein reines Theater war. Doch - das Zauberwort...WÄHRUNG hören wir gerne!


3. Der Anon fragt: "Wer denkt, dass dieser Tweet mit Qs Post/Pics des WO und WARUM zu tun hat?"   Es gibt Spekulationen, dass die Bilder in den Q-Posts 1158 und 1159 von der chinesischen Börse sind. Trump/Q antwortet: "Kein Zufall."


4. Sehen Sie sich dieses Video in 16-17 Minuten an - es bestätigt die Verbindung zwischen Trump's'Currency Devaluation' Tweet und den Q Anon Fotos der chinesischen Börse:

 

-------- die ganze Meldung ..


ntry Verfasst von Sierra (NZ) um 2:22 AM EDT am 17. April 2018

  • Q Anon hat einen Trump-Tweet auf Post-Nummer 1166 gepostet...

    https://qanon.pub/


  • Ein Anon (anonymer Mitwirkender) hat den Trump-Tweet gepostet:


  • Russland und China spielen das Spiel der Währungsabwertung, während die USA die Zinsen weiter erhöhen. "Nicht akzeptabel!" (Trumpf)


  • Bitte bedenken Sie, dass Trump, Putin und Xi-Jinping hinter den Kulissen zusammenarbeiten, um den GCR einzubringen, so dass dieser Trump-Tweet ein reines Theater ist. Doch - das Zauberwort...WÄHRUNG!


  • Der Anon fragt: "Wer denkt, dass dieser Tweet mit Qs Post/Pics des WO und WARUM zu tun hat?" Es gibt Spekulationen, dass die Bilder in den Q-Posts 1158 und 1159 von der chinesischen Börse sind.


  • Trump/Q antwortet: "Kein Zufall."


  • Ich gebe zu, dass Spekulationen über diese Bilder von der chinesischen Börse meine GCR-Antennen erhöht haben. Hmmmmmm....


  • Wir sind nur noch Mitte April, liebe IDC-Freunde. Ich stelle mir vor, dass die unglaubliche Aktivität, die sich hinter den Kulissen der Allianz abspielt, in alle Richtungen explodieren wird - und der GCR wird für diejenigen mit "Ohren zum Hören und Augen zum Sehen...." leise darin versteckt sein.


  • Liebe und Licht

  • Sierra (NZ)

 

 

 https://www.youtube.com/watch?v=VNrohKLOZF0


G. 17. April 2018: ← Bombshell IG-Bericht enthüllt FBI als korrupt, verräterisch und kriminell in seiner unverschämten Vertuschung von Clinton-Verbrechen.

H. Gründer einer der größten Kinderhilfswerke der Welt, verhaftet für Pädophilie John Vibes 

https://nam04.safelinks.protection.outlook.com/?url=



http%3A%2F2018%2F04%2F17%2 Founder-of-the-larget-childrens-charities-in-the-world-arrested-for- 


Letzte Woche wurde Peter John Dalglish, Berater der Vereinten Nationen und Gründer der Street Kids International Charity, wegen des Verdachts der Pädophilie in einem Heim in Nepal verhaftet. Während der Verhaftung wurden zwei kleine Kinder im Alter von 12 und 14 Jahren aus dem Heim "gerettet".



  •  Banken & Wechselstuben sind bereit für dieses Wochenende

  • 5. Es standen 10-15-20 Jahre Auszahlungen zur Verfügung.


  • 6. Table Top Treffen auf Zim waren im Gange - viele Transaktionen haben in den letzten 8 Tagen stattgefunden.


  • 7. Humanitäre Gruppen waren im Begriff zu beginnen.


  • 8. Einige der Finanzierungsquellen waren im Gange und werden finanziert.


  • 9. Um 15:30 Uhr EST heute 17. April wurden die 800#s in die Pipeline gestellt.


(Disclaimer: Nachfolgend ein Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Gerüchten aus verschiedenen Quellen, die wahrheitsgemäß oder nicht wahrheitsgemäß sein können.


1. Die Situation in Syrien hat sich weiter entwickelt und den chemischen Angriff der Falschflagge aufgedeckt.


2. Die Allianz eliminierte die letzten Taschen der verbliebenen Cabal-Elemente.


3. Simbabwe bereitete sich darauf vor, seine von Gold unterstützte Währung anzukündigen. Die USA waren nach Simbabwe die nächsten, die zum Goldstandard zurückkehrten.


5. Tier 4 (die Öffentlichkeit, einschließlich der Internet-Gruppe) war die nächste und würde beginnen, sobald die gebührenfreien Nummern freigegeben wurden.


6. Die gebührenfreien Nummern sollten jederzeit freigeschaltet werden.


7. Das Wohnmobil war der erste Teil der Übergangsveranstaltung, gefolgt von GESARA und dem GCR.


8. Es wurde alles getan, damit die Übergangsveranstaltung noch vor dem Zusammenbruch der Weltwirtschaft beginnen konnte. Der gegenwärtige Zustand des Cabal war mit der Weltwirtschaft verbunden und die Weltwirtschaft konnte sich nicht mehr lange halten. Sobald die Weltwirtschaft zusammenbrach, würde die Cabal mit ihr zusammenbrechen.


9. Das Bündnis hatte ein neues Quantenfinanzsystem, das das alte Cabal-System ersetzen sollte.


F. 17. April 2017 6:42 Uhr EST Q Trump Tweet, Sierra: "Trump Tweet: `Währungsabwertung Spiel'"! von Sierra (NZ) - 4.17.18

1.Russland und China spielen das Spiel der Währungsabwertung, während die USA die Zinsen weiter erhöhen. "Nicht akzeptabel!" (Trumpf)

 

2. Bitte bedenken Sie, dass Trump, Putin und Xi-Jinping hinter den Kulissen zusammengearbeitet haben, um den GCR einzubringen, so dass dieser Trump-Tweet ein reines Theater war. Doch - das Zauberwort...WÄHRUNG!

 

3. Der Anon fragt: "Wer denkt, dass dieser Tweet mit Q´s Post/Pics des WER und WARUM zu tun hat?" Es gibt Spekulationen, dass die Bilder in den Q-Posts 1158 und 1159 von der chinesischen Börse sind. Trump/Q antwortet: "Kein Zufall."

 

4. Sehen Sie sich dieses Video in 16-17 Minuten an - es bestätigt die Verbindung zwischen Trump's'Currency Devaluation' Tweet und den Q Anon Fotos der chinesischen Börse:

 

 https://www.youtube.com/watch?v=VNrohKLOZF0


I. 17. April 2018 10:16 Uhr EST: (Video) Warum werden so viele Kinder vermisst?!



Updates der letzen Tage/Woche:

Restored Republic via a GCR: Update as of April 17, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of April 16, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of April 15, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of April 14, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of April 13, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of April 12, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of April 11, 2018


 





INTEL Vorspann. Gemäß ALLIANZ/ Elitenplan geht es dahin. Wenige Polit und MMedienclowns verstehen was vorgeht.

Liebe Freunde: 

Ein Versuch mit wenigen einfachen Worten 
Gedacht sind diese Sätze auch für die vielen neuen Leser meines BLOGS. MMedien sind die alteingesessenen Tages - und Wochenzeitungen, RF/FS etc.. 


etwas an Grundwissen 

..für die Seele und fürs Herz zu erhalten. 
Ich denke wir brauchen das jetzt in dieser Zeitqualität.

"Schaut euch um im Weltentheater,  erkennt ihr die Handschrift der 33 Grad Eliten Planer > aufwärts..., die uns leider unbekannt sind ,  aber zur Zeit  ihre neuen Wege umsetzen, Druck machen? 
  • Nah eher nicht... außer du heißt Trump, Putin, Xi Xinping und vielleicht noch einige kleinere Insider wie Merkel, Erdogan, etc.
Viele meinen sogar bis heute, dass es so was gar nicht gäbe. Diese `Thomas-Gläubigen´...  unterliegen einer von Eliten immer so gewollten Täuschung. Ich bin immer erstaunt, dass der NORMALO da draußen sich oft nichts denkt - absolut nichts..

Teile der`UR-Eliten´ - die gnostischen mit weißen Kräften verbunden,  haben sich gesammelt um 1 Minute vor 12 die Welt doch noch zu erretten. Oder,  was noch davon zu retten übrig ist. Danach muss man sie reparieren, wieder in Schwung bringen, ähnlich einem schon im Felde mehrmalig  traktiertem Traktor.
 Leider glauben diese `UR-ÄLIEN-Eliten`.. 

Sie...
  • (munkeln im Dunkeln ewig lang  dahin, was letztendlich auch keine seriösen `ethischen´ Eindrücke vermittelt.  Auch wenn neuerdings vielleicht einige ihrer Entscheidungen gut gemeint sein mögen - gibt es noch zu wenig an erkennbaren Wissen - bis eben keine sichtbaren Beweise dazu. OKAY die großen Kriege sind zurückgefahren.. Nordkorea.. Syrien wird konsultiert..
  •  
  • Wir wissen es einfach noch nicht!  
  •  
  • Die NORMALO Polit und Medienclowns sind nicht imstande seriöse Auskünfte zu geben ))). 
  •  
  • Man braucht immer mehr das Internet, um darin zu schmökern..

Die Eliten-Äliens bedienen sich verschiedener Think Thanks und Gremien um die Grundlagen für ihr Verhalten zu ändern.

Alltags- Politiker und MMedien auf der ganzen Welt sind von den Ureliten bedingungslos gekaufte, willige Marketing-Werkzeuge - die sich wahllos austauschen lassen - und   dann nach getaner Auftragsarbeit - ohne Denken -   mit guten Jobs und Latifundien  versorgt werden. Aber auch nur dann,  wenn sie gut `funktioniert´ haben. 
Willige Bücklinge - gute Sklavenhalter -  gab es schon unter den Pyramiden-Herrschern, Römern, Kaisern & Königen, das ist nichts neues.

Ich bin nicht AMUSED mit solch dunklen Cabale Eliten in jeder Politecke Europas auskommen zu müssen,  die es gar nicht Wert sind sich lange darüber aufzuregen - weil sinnlos. 

Es sind lediglich  Sklavenhalter - die keine wesentliche Meinung selber haben. 


Eliten-Epos..
  • (Wer kauft schafft an!  Bist du nicht willig so brauche ich Gewalt, Erpressung,  bis eventuell Ermordung. Das  sind die Werkzeuge der DUNKLEN Eliten..) 

  • Nur geht ihnen jetzt das Geld aus.. und die FED streikt irgenwie ...



Was ist der NEUE Weg: 

" Der Übergang von Krieg zum Frieden Mithilfe weißer gnostischer Eliten erstmals  herstellen" , dass


...kommt in Mode . 
  • Hau ruck - zug um zug - step by step

  • Man muss oft das Gegenteil minimalistisch  umsetzen wollen  um verkrustete Strukturen in Gang zu bringen - nämlich zum Abgang. 

  • Diese Aktionen sind anfangs unverständlich wirken aber oft `bombastisch´ - siehe Syrienangriff unlängst
 (..so wurde mir es jedenfalls erklärt) .


"Aufwecken, Zusammenhänge weltweit erkennen, auf kleinere Strukturen herunterbrechen". 


...kommt in Mode. 
 
  • Erkennen und dann handeln (wählen direkt/indirekt) ist wichtiger als gutwollende Sprüche klopfen, ohne das Dahinterliegende zu wissen - zu verstehen. 

  • Polit- & MMedien Themen/Textauszüge sind Teilaspekte des Größeren & Ganzen Konzeptes,  oder simpel erstunken/erlogen.

  • Kein Wunder daher das Auszüge daraus nicht verstanden werden. Man hält uns bewusst unwissend. Weil bekannt  ... Wissen ist Macht!

  •  Daher quellen menschliche Problemchen  immens stark in letzter Zeit an die Öffentlichkeit wie:

  • schlaflose Nächte, Kopfschmerzen,  psychische Probleme, gewollt/nichtgewollte Gewaltausbrüche.

  • Letztere ernste Probleme werden  angeblich mit besseren Sicherheitseinrichtungen und Polizei/Militärapparaten in Schach gehalten.  
Wer es glaubt..?

  • In Wirklichkeit wird die Menschheit immer mehr in ein Korsett gezwungen - was sie erst recht nicht will. 
  •  
Die Freiheit schwindet...

Hilfe naht:


 Es bildet sich im Netz sichtlich/spürbar/herzlich immer 
stärker eine ÜBER DRÜBER INFOKern...

Gewisse geistige Übereinstimmung mit Menschen ...

"Was wollen wir eigentlich"
"Wo wollen wir hin"  ...

ohne irgendwelche  Gesetze und ohne erkenntliche Befehle auszuführen

 - nur frei & ehrlich sein,  

die damit eine bestimmte Leben & Leben lassen > Richtung gehen wollen - und ...  noch am Weg dazu sind

Weil ...

es kummt wie es kummt und ist nicht aufzuhalten, von  Niemandem ... 

Die NEUE ZEITQUALITÄT.

 
Die Welt wird sichtlich immer stärker  mit Licht geflutet  und bald herrscht...





----------- 

https://operationdisclosure.blogspot.co.at/


  • Nachrichten

  • RV/INTELLIGENZ-ALARM - 17. April 2018


  • Aktuelle Übersicht:


(Disclaimer: Nachfolgend ein Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Gerüchten aus verschiedenen Quellen, die wahrheitsgemäß oder nicht wahrheitsgemäß sein können.

Die Situation in Syrien entwickelt sich weiter, indem sie den chemischen Angriff unter falscher Flagge aufdeckt.


Die Allianz eliminiert die letzten Taschen der verbliebenen Cabale-Elemente.


Simbabwe bereitet sich darauf vor, seine Goldwährung anzukündigen.


Die USA sind die nächsten, die nach Simbabwe zum Goldstandard zurückkehren.


Die Tiers 1-3 haben angeblich ihre Austäusche abgeschlossen.


Tier 4 (öffentlich) ist als nächstes geplant und beginnt, sobald die gebührenfreien 800er Nummern freigegeben sind.


Die gebührenfreien Nummern sind derzeit so eingestellt, dass sie jederzeit freigeschaltet werden können.


Der RV ist der erste Teil der Übergangsveranstaltung, gefolgt von GESARA und dem GCR.


Die Weltwirtschaft kann sich nicht mehr lange halten.


Der aktuelle Zustand der Cabale ist mit der Weltwirtschaft verbunden.


Sobald die Weltwirtschaft zusammenbricht, wird die Cabale mit ihr zusammenbrechen.


Die Allianz hat bereits ein neues Quantenfinanzsystem, das dass alte Cabal-System ersetzt.


Es wird alles getan, damit das Übergangsereignis beginnt, bevor die Weltwirtschaft zusammenbricht.



Macron & May Versagen bewirken IMAGE VORTEILe Russlands in Europa. TRUMPs Einmischungsprozedere in die verkorkste Politgesellschaft hier?

http://www.neopresse.com/politik/naherosten/warum-russland-auf-den-schlag-gegen-syrien-nicht-geantwortet-hat/?utm_source=Beitr%C3%A4ge+des+Tages&utm_campaign=2bf8469473-Daily_Latest&utm_medium=email&utm_term=0_232775fc30-2bf8469473-120279501 


 


Was hätte wohl Donald Trump an Putins Stelle getan, wenn er von einem operativen Diensthabenden mit den Worten „Die haben Syrien mit Raketen angegriffen!!!“ geweckt worden wäre?


Von Dmirtij Smirnow – Hätte er Befehl gegeben, hart zu antworten und „alle Raketen sowie Feuerquellen im Fall einer Aggression gegen Syrien zu vernichten“, so wie es zuvor erklärt wurde?

Selbst wenn man bedenkt, dass auf die russischen Objekten in Syrien nicht zugeschlagen wurde? 


Nur aus Prinzip:


„Niemand darf unsere Demokratie angreifen!“
Und Theresa May würde das auch tun. Und Emmanuel Macron würde es auch. Aber Putin hat nicht zurückgeschlagen.


Geben Sie es zu:


Als Sie am Samstagmorgen aufwachten und von dem Angriff in Syrien erfahren haben, dachten Sie „Und was wird jetzt sein?  

Wird das auf den Nahen Osten beschränkt bleiben oder ist das für uns das Ende? Abschied von den Verwandten nehmen oder noch abwarten?“


Genau Russland, das schon lange an jeder Ecke der Aggression beschuldigt wird, zeigt nicht zum ersten Mal der Welt, was verantwortungsvolle Politik ist. Was bedeutet, die Folgen seiner Handlungen zu verstehen und zu versuchen, sie ein paar Schritte nach vorne zu berechnen. Was das heisst, den Frieden zu schätzen und das Leben der Menschen nicht für kurzfristige eigene Interessen zu opfern.

Und es ist ein großes Glück, dass es in dieser Nacht eine führende Persönlichkeit in der Welt gab, die in der Lage war, die Risiken zu bewerten und eine Situation zu vermeiden, die die ganze Welt zum Absturz hätte führen können.


Gott bewahre, dass es auf beiden Seiten solche wie May, Macron und Trump wären. Die ganze Welt wäre schon zu Asche geworden.