Mittwoch, 24. Januar 2024

Lichtweltverlag: DAS RICHTIGE UND DAS FALSCHE WIR

 


DAS RICHTIGE UND DAS FALSCHE WIR

Gespräch mit Sananda


Dich aus dem System rauszunehmen, ist eine einfache Sache. Was es erfordert, sind Wachsamkeit, Wahrheitsliebe und der Mut zur eingehenden Auseinandersetzung mit einer Situation, den Dingen und Worten auf die Spur zu gehen, seinen eigenen Standpunkt zu finden und einzunehmen. Dein NEIN, innerlich ausgesprochen, koppelt dich von System ab. Dies gilt auch dann, wenn du noch in diesem System agieren musst. In deinem Bewusstsein beginnt der Wandel, von deinem Bewusstsein geht jede Manifestation aus. Dein Bewusstsein ist das mächtigste Werkzeug. Sobald deine Handlungen die Signatur deines Bewusstseins tragen, eilst du mit großen Schritten deiner Befreiung entgegen. Nur wenn du dein ICH im WIR erkennst, dann stimme zu und sage JA!

Beitragsbild © Andrea Percht

📖 NEU: VERHEISSUNG

📖 VERHEISSUNG LESEPROBE


Das richtige und das falsche WIR

Wie kannst du dich vom System abkoppeln?

Geliebte Menschen,

vertraut in eure Kraft! Erinnert euch, wer ist seid! Lasst euch nicht länger vor den Karren spannen! Lebt selbstbewusst und selbstbestimmt. Das ist der Weg. Die Mächte der Finsternis haben nur deshalb noch die Macht, da sich zu viele Menschen ihrer eigenen Kraft noch nicht bewusst sind. Obwohl immer mehr Menschen aufwachen und die Dinge im Lichte der Wahrheit erkennen, bleibt der entscheidende Schritt in die Souveränität bei vielen Menschen aus. Wenn sich der Wandel einstellen soll, ist der Schritt, indem du dich innerlich komplett vom System abkoppelst, notwendig!

Wie geht das, sich innerlich abzukoppeln?

Indem du eigene Entscheidungen triffst und immer auf deine Intuition, auf dein eigenes Gefühl hörst.

Wem vertraust du mehr? Institutionen, Wissenschaftlern, Gurus, Führungsgestalten auf unterschiedlichen Ebenen oder aber dir selbst?

Das Abkoppeln vom System geschieht in einem einzigen Augenblick, nämlich dann, wenn du zu dem, was dir geboten wird, ganz einfach NEIN sagst.

JJK: „Jedes Volk hat die Anführer, die es verdient“, wird gerne gesagt? Ist das so?

Welches WIR?

SANANDA: Wer sich darin erkennt, für den ist das so. Wer sagt, mit all dem habe ich nichts zu tun, niemanden davon habe ich gewählt oder mit Vertrauen ausgestattet, für den ist dies grundlegend anders.

Wer sich nicht von diesem suggestiven WIR, das alle Menschen gleichmacht, absorbieren lassen will, blickt hin, differenziert, bringt sich selbst damit in Beziehung und entscheidet auf einer gesunden Grundlage.

Heute werden Wahlen verdreht, Politiker, die von niemandem gewählt wurden, haben das Sagen – und du glaubst, du hast dir das verdient?

Nein, geliebter Mensch, diese Konditionierung darfst du getrost abstreifen, denn der erste Schritt zum Aufwachen besteht darin, dass du dich von dieser kollektiven Vereinnahmung emanzipierst!

Deinen Standpunkt einnehmen

Was willst du? Das bestimmt du! Wie willst du leben? Du hast es in der Hand! Bist du Teil vom WIR, in dem sich nur Lemminge wohlfühlen und wiedererkennen? Oder bist du Teil vom neuen WIR, das die Entfaltung des einzelnen Menschen ins Zentrum stellt? Wenn von Freiheit gesprochen wird: Welche Freiheit ist gemeint?

Wenn von Frieden die Rede ist: Wie wird dieser erreicht? Wenn die Einheit beschworen und das Gemeinsame in den Vordergrund gerückt wird: Findest du dich darin wieder? Erkennst du dich im WIR, das dir angeboten wird?

Der Punkt ist: Bei allen Fragen und bei den manipulativen Phänomenen dieser Zeit gilt es deine eigene Position einzunehmen. Frage dich: Gehöre ich da dazu? Meinen die das, was ich darunter verstehe? Lasse ich mich auf dieses WIR ein?

Deine Macht erkennen

Dich aus dem System rauszunehmen, ist eine einfache Sache. Was es erfordert, sind Wachsamkeit, Wahrheitsliebe und der Mut zur eingehenden Auseinandersetzung mit einer Situation, den Dingen und Worten auf die Spur zu gehen, seinen eigenen Standpunkt zu finden und einzunehmen.

Dein NEIN, innerlich ausgesprochen, koppelt dich von System ab. Dies gilt auch dann, wenn du noch in diesem System agieren musst.

In deinem Bewusstsein beginnt der Wandel, von deinem Bewusstsein geht jede Manifestation aus. Dein Bewusstsein ist das mächtigste Werkzeug. Sobald deine Handlungen die Signatur deines Bewusstseins tragen, eilst du mit großen Schritten deiner Befreiung entgegen.

Nur wenn du dein ICH im WIR erkennst, dann stimme zu und sage JA!

Das ist die Übung in dieser Zeit. Denn bevor eine Neue Erde erschaffen werden kann, muss sich der Mensch von den alten Konditionierungen lösen und das richtige vom falschen WIR unterscheiden können.

In unendlicher Liebe bin ich bei dir
SANANDA


Buchpräsentation, ab 0:33:10 Minuten


130. LICHTLESUNG & BUCHPRÄSENTATION "VERHEISSUNG", ADAMA VON TELOS, JJK

 

Newsletter hier abonnieren!

Lichtwelt auf Telegram 

Inhaltsübersicht & Zeitleiste

🎧 Hier zur MP3

Inhaltsübersicht

0:00:00 Lebe DEINE Gabe (Bewusstseinsarbeit)

0:23:45 Das Göttliche in Dir (Live-Botschaft)

0:33:10 Buchpräsentation VERHEISSUNG – ALLES KOMMT ZUM GUTEN

• Warum brennen Menschen aus?

• Wie geht aus dem System aussteigen?

• Was heißt das „gehe raus aus der Angst?“

• Sind die Wettermanipulationen real?

0:49:30 Danksagung

1:02:00 Der Weg zum selbstbewussten Menschen

1:04:30 Was tun, wenn die Familie auseinanderbricht?

1:10:00 Liebt diese Tage

1:13:30 Sakramente erlösen – und einfach „relaxen“ 

1:19:40 Wann hast du Gott erreicht?

1:24:45 Das Leben ist ein Geschenk

1:37:30 Neuer Veranstaltungsort von Lichtlesungen Lorely Saal

1:40:15 Was kommt 2024?

Newsletter hier abonnieren!

Lichtwelt auf Telegram 


 

°° QFS BLOG Mittw. 24.01.2024 🎯 Sondermitgliedschaft. Meine Meinung. INTEL ist da. 2x korrigiert 12.05 Uhr


 
 Das Volk ist nicht rechtsextrem 
sondern extrem gegen rechts
Wer ist rechts oder links, im Recht, nicht im Recht
Ich würde sagen
"Das Volk hat immer recht"
wir erleben gelebte Demokratie.
Die sollte uns keiner nehmen dürfen
D.A.CH. bewegt sich

 
Überall brodelt es, 
Eine Milliarde Menschen demonstrieren, sind oder wachen gerade auf, trotz Chemtrails und & täglichen diktatorisch verbalen (in Worten) Hinrichtungen
ist nicht mehr einzufangen 
Es begann am 11.01. 2024
an meinem 70. Geburtstag.
11/11 ist die Glückszahl des Vereins.
 


Genau über diese Themen sprachen wir damals, ich dachte nach jahrelangem Selbststudium meinerseits über Verschiedenes nach und philosophierte daher flott wie wild live im Schloss des Allianz Monarchen, in der Nähe von Belgrad zum Vis a vis welcher sich zur Familie der Romanows zählt. 
Und erst heute (dieser Tage im Jahr 2024) geht es, von dannen wie von Geisterhand geführt, zielführend, für alle Menschen sichtbar zum allgemeinen Dampf ablassen. 

The black Swan beginnt sichtbar zielführend mit dem D.A.CH. Land Deutschland an der Spitze.

 
Schwerpunkt Auswahl aus dem Gespräch mit den lieben Dusan 
- einige meiner Fragen zu Europa. Er antwortete vertraute Worte beider Seiten, die Übersetzerin wurde so circa 4 Stunden lang bemüht. 
Dr. Dusan Dundjer (Schwarzer Gürtel Träger wie Putin) meinte damals, u. a. wenn der Deutsche  aufsteht, kommt Bewegung nach Europa. Ich würde sagen, recht hatte er. 
Dieser Devise folgend führe ich passende Recherchen schon seit circa 2012. Hier  wurden meine damaligen Überlegungen vor Ort im Interview des Monarchen  nochmals verständlich diskutiert und zurechtgerückt. Alles kommt nun erst so ab 2023 sichtlich in Fahrt. Ich fügte damals hinzu: "ein neues Goldgedecktes Finanzsystem wird Furore machen und uns vom FIAT BETRUGS-RESET (so die Worte des Wirtschaftsprofessors Franz Hörmann zu Wien) ... in das neue QFS - QUANTENFINANZSYSTEM hieven.

# Es gab einige gute Gespräche damals mit...
 
  
 

--


# Übrigens 2023 luden uns erlauchte Freunde aus der Schweiz ein Kammermitglied zu werden. Nun, wir folgten dieser Einladung und sind sehr glücklich damit. Vor allem wird uns (dem RPPPlattform.com Verein) damit in internationalen Rechtsfragen ein seriöser Partner zur Hand sein. 
Mehr sage ich hier am Beginn einer prosperierenden Zusammenarbeit bisher nicht , das folgt schon noch. 

So machen wir in D.A.CH. einen guten Eindruck, unsere Wiedergutmachungs-Anliegen zu vertreten. Denn Seriosität und gutes Image bedeutet uns viel in dieser wildgewordenen Zeitschiene.

--
 

 
Den Umstand durch Wandel gänzlich neuer Politik & dem höher dimensionierten QFS gewidmet, wird allem Leben auf Mutter Erde zukünftig untergeordnet sein. 
  •    So oberhalb einer meiner Standardsätze. Vielleicht schreibe ich am day after und getaner Arbeit als Vereins Obmann ein Buch. Mal etwas anderes. Könnte mir gefallen, oder werde wieder Disc-Jockey for Oldies/goldiges spezial privat Radio .... hahaha.

  •  

 
Vorreiter im Wandel wird die USA für den Westen und Vorreiter für den Süden und Osten Russland und China (BRIGS) im ersten Part der nächsten Jahre sein. Wobei gemeint sind die asiatischen Monarchen Elders, statt wörtlich üblich gesagt > China. (Teile der kaiserlichen Halbgötter flüchteten vor Mao Tse Tung,  weg  nach Taiwan - Viele Millionen Chinesen wurden umgebracht - was hat es gebracht? Nichts außer Unheil.)
 
Diese ELDER Monarchen mussten wie die ROMANOWS aus Russland vor den eingereisten Denker!!! Kommunisten flüchten;  daher die Worte im Interview mit Dr. Dusan Dundschjer,  der Sager vom Kommunisten Schreck im Gespräch mit keinem Satz erwähnen wollte, als gäbe es diese dunklen Satanisten in der UR Allianz nicht auch; welche Millionen von Menschen Hunger und Tod gebracht haben. 
Daher nennen wir heute den vom Schöpfer gewollten Wandel, die ..
  • # RÜCKKEHR DER UR MONARCHEN 
  • ... im friedfertigen Glauben und im Sinne traditionell lichtvoller  friedliebender Herrscherschaften mit Nähe zum Volk. 
  • Die Französische Revolution betraf die URAllianz nicht.
  •  
  • Heerscharen der White Hats Monarchen und Anhänger 
    • (im Westen bekannt geworden ab dem JFK Mord in Dallas/Texas/ helfen mit. 
    • Ein Chor von weltweiten Generälen lassen die Kräfte des Bösen erzittern und sind ungebrochen am Werk, die Welt zu retten. 
    • Seit der Trennung vom Vatikan hat eine spezielle Malteserordensabteilung, von weltweit geehrten Generälen im Namen Gottes und deren Vaterland Allianz plus den im Moment anstehenden Paradigmenwechsel an Kraft und Saft mächtig geworden dazu gewonnen; ich meine das Allianzmilitär. Wir schätzen, dass es sich um über eine Million Best ausgebildete Militärs  aus allen Ländern handelt, welche weltweit operieren.


  • Heute führt `genannter ´KÖNIG` DONALD TRUMP im Namen der URALLIANZ und des SCHÖPFERS das Schwert unerbittlich gegen die dunklen Kräfte, mit Erfolg.
  •  
  • Heute führt `KÖNIG` WLADIMIR PUTIN im Namen der URALLIANZ und des Schöpfers das Schwert unerbittlich gegen die dunklen Kräfte, mit Erfolg.
  •  
  • Heute führt der `NACHFAHRE´ XI JINPING der ELDER KAISERDYNASTIEN, welche aus den lichten kaiserlichen Familien herkommend, im Namen der URALLIANZ und des Schöpfers, das Schwert gegen die bösen links linken kommunistischen  Kräfte; unerbittlich gegen diese von England und den USA ins Land geholten dunklen Kräfte, mit Erfolg.
  •   
  • Die Volksrepublik China wird zurzeit gänzlich umgebaut.
  •  
  • Der Seidenstraßen Ausbau ist gewolltes Entgegenkommen der Asiaten gegenüber der Welt, um bei friedlichen, prosperativen Umbau von Mutter Erde im Auftrag des Schöpfers vorab in der PRE Phase wirken zu dürfen.
  •  
  • Die ergänzende Golddeckung für 1:1 abgestimmte (GCR) Währungen der Welt an die Zentralbanken wurden bereits über Jahre lang von den Elders und von den Romanows weitgehend aufgefüllt; auch dem Westen zur Verfügung gestellt und sollen Mutter Erde im Sinne des Schöpfers und der vielen Milliarden Schöpfer Menschen auf Erden Frieden & Wohlstand bringen.
Diese Kriege, zuletzt oder größeren Scharmützel werden von den Dunkelkräften in dieser Vehemenz angerissen, welche glauben eine NWO doch noch mit Gewalt einzuführen und das QFS verhindern. Somit auch GESARA Elemente etc. Sollte es nicht gelingen, versuchen sie die Welt zu Atlantis zu machen. Es ist ihnen egal, Hauptsache sie dürfen Satans Wünsche erfüllen. 
  •  
  •  Die hoch dimensionierte Quantentechnik - (QFS) stammt aus Gottes Handwerksstube (man spricht von 7. Dimension) und soll helfen, die Menschheit weiterzubringen, und weiter gottgewollt wertvollste Wesen im Universum zu bleiben.  Grundlegende Quanten-Entwicklungen kommen aus Österreich dazu.
  • Der Schöpfer liebt die Menschen (Inkarnationen) und wir lieben daher unseren Schöpfer.
  • So einfach ist das SEIN 
  • - das LEBEN AUF MUTTER ERDE -.

  • Qualtinger, das Wiener Original👇 passt mehr oder weniger dazu.

mozartzuvielenoten

~~~

✨💫🙏💫✨

Ich bin Mutter zweier wunderbarer amerikanischer Kinder, und niemand kann sich vorstellen, wie dankbar ich Präsident Trump und seinen engsten Unterstützern, John F. Kennedy Jr. und Carolyn Bissett-Kennedy, dafür bin, dass sie den Sumpf aufgeräumt haben. Wären sie nicht gewesen, wären sie heute nicht hier, wären wir nicht hier und die gesamte Menschheit wäre nicht hier. 

Wir würden nicht mehr atmen. Wenn Amerika gefallen wäre, wäre der ganze Planet gefallen. Vielleicht sind nicht so viele Menschen in der Lage, dies zu erkennen, da wir nur eine sehr vage Vorstellung davon haben, wie unsere Welt aufgebaut ist. Mitte 2016 gab es für die Menschheit keine Hoffnung mehr. Wir standen am Rande des Abgrunds. Und es gab nicht einmal jemanden, der es mir sagen konnte, weil niemand um mich herum es sah. 

Die Pläne der Dunkelmächte sahen vor, uns alle mit Impfstoffen und Kriegen zu töten und etwa 300–500 Millionen Menschen auf dem Planeten zurückzulassen, die auf der Farm leben und ihnen als Sklaven dienen sollten. Und hier sind wir nun, dank ihres Mutes, an der Schwelle zu einem neuen Zeitalter, in dem ich weiß, dass meine Kinder sehr glücklich und erfüllt sein werden. Und ich werde es auch sein. Wir sind fast angekommen!!! Meine Dankbarkeit gegenüber Präsident Trump, JFK JR und Carolyn B. K. ist unendlich!!! Gott segne sie!!!
By Iskra L.


FOLGT UNS: ⬇️@QPLUSPLUSPLUS &
@AUFSTIEG5DOFFIZIELL

~~~


 
👫👬👬💗💥💨💨
EINLADUNG  ZUR 
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

(Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran, es wird bald so weit sein - 2024 jedenfalls steht neuerdings im Fokus. Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, und an uns freigegeben wurde und die NDA es zulässt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf)  anrufen, vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedensten Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

 
(darunter, Button: über uns> darauf klicken  <rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: WISE Bank Belgien , oder N26 Deutschland
Unser Vereins-E-Mail👇 für diese Art von Anmeldung ist:rppplattform@googlemail.com
 
Jedoch unbedingt mit dem Obmann/Vorstand Wolfgang Cejda vorher persönlich telefonieren.  Von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 
Teil Information anfragen über E-Mail an rppplattform@googlemail.com

Als 1. Satz von ist wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2., du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner ...  Banküberweisung weg, nach  Überweisung an unsere Bank könnte lauten: 
👇
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem Saint-Germain Fond, an dich.
                          
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen allgemein an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Investoren/Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!

 💥

  


 💃Ende👥

https://dinarchronicles.com/2024/01/24/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-january-24-2024/

 

Tägliche INTEL Auszüge in Deutsch übersetzt. 
Wir warnen vor den oft übertriebenen Wasserstandmeldungen 
im INTEL 
zum RV und diversen nahen Meldungen, welche nur zum Teil stimmen. Eigentlich kann nur ein Insider wahres von Geschichten Drucken unterscheiden. Das Thema ist riesengroß und international. Ich bemühe mich besonders unglaubwürdige Themen auszuklammern. Gelingt mir aber auch nicht immer. Trotz allem sind wir gesamt gesehen näher als nahe, dieses Mal wie nie, mit unseren AZ´s zu den Wiedergutmachungsgelder in TIER IV zuvor.
Andere restaurierte Währungsinhaber kommen in TIER V unter - über A1 System Banken mit geringeren Margen - weltweit. 
Der Knopfdrücker M1 ist eben abzuwarten.
 

 

Restaurierte Republik für einen GCR: Update Mittwoch, 24. Jänner 2024.


 


 Patrioten, Gott hat euch aus einem bestimmten Grund geweckt. Bleiben Sie vereint. Bleiben Sie zusammen. Bleibe hart. Wohin wir gehen, wir gehen alle!

 

  • Am Dienstag. Am 23. Januar wurde die Schließung aller Banken weltweit angeordnet, die nicht den Bestimmungen von Basil III entsprachen (die über Gold-/Asset-besicherte Gelder verfügen) – was voraussichtlich zu einem globalen Finanzcrash und der sofortigen Notwendigkeit einer globalen Währungsumstellung auf Gold-/Asset-besicherte Währungen führen könnte.
  •  
  • Am Mi. 24. Januar: Es sollte etwas Großes passieren.
  • Bestätigt: Bis zum Ende der Woche werden alle Schiffe der US-Marine in 22 Zeitzonen auf der ganzen Welt positioniert sein und auf ein Startsignal warten.
  •  
  • Am Samstag. Am 27. Januar sollte das Emergency Broadcast System alle Kommunikationssysteme weltweit übernehmen.

Wenn Sie dieses Update auf oder von Operation Disclosure Official gelesen haben , beachten Sie, dass die Informationen geschwärzt wurden. Eine vollständige, nicht redigierte Version finden Sie in einer PDF-Kopie am Ende des Update on Operation Disclosure Official oder lesen Sie eine nicht redigierte Version auf der Rumor Mill-Website.

Globale Währungsrücksetzung:

  •  
    Was wir am Dienstag zu wissen glauben. 23. Januar: Alle Intel-Anbieter unterliegen entweder NDAs oder haben weder Intel erhalten noch Informationen herausgegeben
  • Ab Di. 23. Januar: Banken auf der ganzen Welt, die nicht Basel III entsprechen (MUSS so sein) .. haben eine Gold-/Asset-Backed-Währung), werden geschlossen – was wahrscheinlich zu einem globalen Finanzkollaps und der sofortigen Notwendigkeit einer globalen Währungsanpassung führen wird. Die chinesischen Ältesten haben bereits die Mittel bereitgestellt, um dies zu ermöglichen.

Dienstag. 23. Januar 2024 Bruce, The Big Call The Big Call Universe (ibize.com)   667-770-1866 , pin123456#: Nach Angaben der örtlichen Bank kamen heute Mitarbeiter vorbei, und morgen kommen noch mehr, um Termine zu vereinbaren zum Umtausch von Fremdwährungen und Zim-Anleihen. Die Zahlen für Tier4a,b (Uns, die Internetgruppe) zur Terminvereinbarung könnten ab morgen Mittwoch bekannt gegeben werden. 24. Jan.

Dienstag. 23. Januar 2024 Freigabe von Informationen: NESARA GESARA, White Hats, Quantum Financial System (QFS), Bankenkartelle, Brunson Brothers und Empowerment of the People – American Media Group (amg-news.com)

Globale Finanzkrise:

  • Bevor der US-Dollar tatsächlich einen realen Wert hatte und durch Silber gedeckt war . Heutzutage ist der US-Dollar der Federal Reserve, wie die Währung der meisten Nationen, Fiat-Geld, das nicht durch physische Vermögenswerte gedeckt ist, was bedeutet, dass sie im Grunde so viel Geld drucken können, wie sie wollen, und dass er vollständig durch den vollen Glauben und das Vertrauen seiner Bevölkerung gestützt wird in der Regierung, die es herausgegeben hat.

Zeitliche Koordinierung:

  • Am 21. November 2022 (Thanksgiving) wurde von 209 Nationen in Genf (Schweiz) ein globales Währungsneustellungsabkommen unterzeichnet, und das US-Finanzministerium unterzeichnete ein Abkommen mit den chinesischen Ältesten. …Dave XRP Lion
  •  
  • Do. Der 11. Januar ist der Beginn eines weltweiten finanziellen Armageddons, da er das Ende der Reverse-Repurchase-Vereinbarungen der Deep State Banks bedeutete, die sie zur Vertuschung ihrer 2008 begonnenen Bankinsolvenzen geschlossen hatten .
  •  
  • Am Mo. Am 15. Januar wechselte das globale Finanzsystem vom alten Fiat-SWIFT-System zum Gold-/Asset-gestützten Quantum-Finanzsystem.
  • Bis Di. 23. Januar: Die Basel III-Compliance wurde für alle Banken weltweit abgeschlossen. Mit anderen Worten: Die Gelder der Bank müssen durch Gold/Vermögenswerte gedeckt sein, sonst würden sie geschlossen – was die Voraussetzungen für einen globalen Finanzkollaps schaffen würde, der durch einen globalen Währungsneustart gerettet würde.
  • Am Do. Am 25. Januar würde es eine Ankündigung geben, dass Prinzessin Diana, John McAfee. John F. Kennedy Jr. und Jeffrey Epstein lebten. …Prinzessin Diana per Telegram Mo. 22. Jan.
  • Bis zum Ende dieser Woche werden alle Marineschiffe weltweit (22 verschiedene Zeitzonen) in Position sein und auf das Startsignal warten. Von militärischen Quellen bestätigt. …Amiel Alston auf Telegram Fr. 19. Jan.
  • Der Fiat-US-Dollar würde am 11. März 2024 als nutzlos gelten.

(Hinweis: Dieser Bericht enthielt nur finanzbezogene Inhalte. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official ansehen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

Quelle: Operation Disclosure Official

 

27.01.24

26.01.24

25.01.24

24.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_24_archive.htm

23.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_23_archive.htm

22.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_22_archive.htm

21.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_21_archive.htm 

20.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_20_archive.htm 

19.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_19_archive.htm 

18.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_18_archive.htm 

17.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_17_archive.htm 

16.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_16_archive.htm 

15.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_15_archive.htm 

14.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_14_archive.htm

13.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_13_archive.htm

12.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_12_archive.htm

11.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_11_archive.htm

10.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_10_archive.htm



Für alle Vereinsmitglieder …

  
Vergesst nicht  
bei Bezahlung eurer Mitgliederbeiträge - unabsichtlich - noch das ehemalige ...
jetzt nicht mehr vorhandene Raika Konto   
… zu verwenden!
Die Gelder gehen von diesem geschlossenen Konto auf der Raiffeisen Bank zurück an den Einzahler - so unlängst wieder erfahren. Wir hören das allerdings nicht mehr von Bankenseite. Es kommt eventuell beim Vereinsmitglied oder auch bei uns zum unnötigen Büroaufwand aller Beteiligten.
 
Bitte werft einen Blick auf die Homepage. 👇 dort steht alles über den richtigen Bankweg der Überweisungen genau beschrieben👇 zugunsten des A.RPP Vereins.
👆👌👀👀👀
 
Wer ernstliche nachweislich finanzielle Probleme 
und Schwierigkeiten bezüglich Bezahlung von Mitgliederbeiträgen hat, kann uns anschreiben RPPPlattform@googlemail.com
... und erhält den von mir einen als Vordruck zu unterzeichnenden Sozialplan.
Er bleibt aber im Verein.
Seine Mitgliedschaft und seine möglichen AZ's bleiben somit gesichert. In diesem Fall zahlt er keine Beiträge mehr. 4 % der AZ Summen gehen bei der Auszahlung an den Verein - als kleines Dankeschön! 
Gültig - NEU - nun auch für bestehende Sondermitgliedschaften!
Diese dann einbehaltenen Gelder sind wiederum für Projektunterstützungen unserer vielen Vereinsmitglieder welche Projekte planen gedacht. 
Somit ergibt das Sinn.
--- 
Mein Dank gilt auch wieder mal allen Vereinsbeitragszahlern & Spendern
(ich freue mich auch auf jeden Euro zugunsten des Vereins)
 und freue mich besonders, dass es viele Mitglieder gibt, die schon jahrelang diese Mitgliedsbeiträge zahlen und an unser Projekt glauben; auch nie die Nerven so richtig! verloren haben. Dazu bin ich als euer Obmann und Vorstand doch zuständig und setze mich ein, wo geht.  Ich hoffe auf dieses Jahr 2024 - es wurde mir generell von oben aus mehreren Stellen so gesagt, sollte es zu unseren erwarteten RV AZ’s kommen.
~~~👵👴👲👱👈
 
 

neue YouTubes …

 


Eine göttliche Botschaft: DAS brauchst du für den Umbruch

.

Die nächste Regierung: AfD und WerteUnion besiegen die Linken / Lion Media

.

Washington hindert Zelensky an Krim-Offensive – Bloomberg packt aus

.

DEXIT kommt – Alice Weidel enthüllt Unfassbares!

.

Der gesunde Menschenverstand

Maaßen verputzt CDU zum Frühstück!

.

💥EIL: Mercedes VERKAUFT ALLE Autohäuser💥


--

Bildet euch ein eigenes Urteil..
Von der Straßen Kleber in ins EU-Parlament
so was geht nur mit Grünlinge.
Österreicher haben nichts mehr zu lachen, sie müssen alles schlucken
was diese Weltverbesser Linkslinke Klicke vorgibt.
👇


👇


EU Anwärterin der Grünen ist ja wohl ein Witz - so aus der Sendung Grosz Born Mena

👇✌👀👀




aha
aha-huch

hm lieb aber ich nix verstehen

Fitt werden, der Frühling kommt...


.
Die Jugend aus der Südsteiermark👇
 irrt wirrt auch irgendwie im Chor mit 
... hahah
Alle Achtung für den wohl kastrierten Sänger.

Berlin braucht jetzt gute Musik damit die Trucks was zum mitsingen haben
👇👀💦💧💨💥
hahaha
Ich wünsche euch alles erdenklich erfolgreiche und kommt wieder gut, unbeschädigt nach Hause bei Alice...!!!







 
 
G
M
T
Y
Die Sound-Funktion ist auf 200 Zeichen begrenzt