Samstag, 13. Juni 2020

Trump droht nicht, Trump macht. + Merkel reagiert trocken


Das sind Deutsche Qualitätsmedien...? ich kann nur lachen... die sind ja x-fache Täter-Redakteure dort die man endgültig abziehen oder zur Haftung ihrer eigenen  Artikel heranziehen müsste. Das würde den Opfern - wo auch überall in der Welt finanziell helfen.

Wie denken den die Pressekontroll- Instanzen (BDZV) dazu... Vermutlich ähnlich wie in Österreich (Götz-Rat)  - sie schlafen und kassieren für wenig selten was tun - amen, oder spielen sogar cabal-geili mit, oder ist ihnen egal.

Diese oftmals sicher absichtlich gemachten FalsFlag Meldungen werden aber nicht helfen, der Kunde und Käufer (noch gibt´s sowas..)  solcher Schmierblätter wird immer weniger. Was sagt uns das... genau dasssss...

Würde ich mit einem Rechen durchfahren dürfen würde ich sie alle in Penson oder an die frische Luft setzen.

lg wolf

Trump droht nicht, Trump macht...🐰Newsflash für Niemanden und Alle vom 13.06.2020 .

 

 
 
.
.
 
 
 
sowieso sinnlos.. 
aber okay..
.
.
.
 

 

So trocken reagiert Angela Merkel auf Alice Weidels Erklärung - Analyse

 

 
 
.
.
.
 
 
 
 .
 

 
 

Chris Rea - E

 

.

.

.

 

Fabijenna Deutscher Traum + Kommunisten..+ Pane (Panini9 15 Minuten





Es liegt an uns! "Der Deutsche Traum" kann gelingen!

 


.
.


 .

 

Seattle: Kommunisten gründen neuen Staat und scheitern

 

.
.

Solo 15 MINUTI in forno e senza lievito, NON COMPRERAI PIU' IL PANE! #253

 .

683.000 Abonnenten

 

.

.

.

 

 

 

 

Veikko research + Trump unterzeichnet Exekutiv-Verordnung / Zensur Problem bei Social Media & Co & Co



Trump unterzeichnet eine Exekutiv-Verordnung / Zensur Problem bei Social Media & Co, Fact Check

 

1200 Abonnenten

 

.

.

.

 

WBA v LOL - Autonome No Cops Area Zone - Warlords & BilderStürmer / Pisa in Perfektion

 

.

 

 

Bolognese Soße für Spaghetti selber machen - Mein Rezept

 

194.000 Abonnenten
 
 
.
.
 

 

 .

.

.